Finden Sie schnell marktforschungsunternehmen für Ihr Unternehmen: 269 Ergebnisse

Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Unser Service zur Begleitung von Produkteinführungen und Markteintritte unterstützt Sie bei der Markteinführung neuer Produkte. Wir planen und koordinieren alle notwendigen Schritte, von der Marktforschung bis zur Marketingkampagne, um einen erfolgreichen Produktstart zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

HSAJET - Thermal-Ink-Jet für hochauflösende Drucke mit 600 dpi

Der HSAJET basiert auf der zuverlässigen HP TIJ 2.5 Technologie und bietet Ihnen bei einfachster Handhabung selbst bei hohen Druckgeschwindigkeiten eine gleichbleibend gute Druckqualität. Die Vorteile des Thermal-Ink-JET Druckers HSAJET: - Für hochwertige Drucke auf Verpackungen und industriellen Produkten bestens geeignet. - Windows-Schriften individuelle Grafiken und Logos sowie Barcodes berührunglos drucken. - DataMatrix-Code sowie QR-Code beschriften Sie mit dem HSAJET in hoher Auflösung gestochen scharf. - Hochauflösende Kennzeichnung und zeilenunabhängiger Druck bis zu 600 dpi. - Hohe Druckgeschwindigkeiten bis maximal 306 m/min bei einer Auflösung von 300 dpi. - Schrifthöhen bis 12,7 mm (1/2") je Druckkopfsystem bzw. Kartusche. - Erweiterbare Druckkopfsysteme bedrucken Verpackungen bis 203 mm (8") Höhe. - Präziser und einfacher Austausch der Tintenkartusche vom Typ HP TIJ 2.5 mit einer Hand. - Tinten sind in vielen Farbtönen und für die verschiedensten Oberflächen lieferbar. - Für jeden Anwendungsfall die passende Ansteuerung: - Bedienerfreundlicher HSAJET Minitouch Controller mit 5,7" Bildschirm für bis zu 4 Druckköpfe. - Touchscreen Industrie PC als Komplettlösung für bis zu 8 Schreibköpfe. - Windows-basierter PCI Express Controller für bis zu 16 Druckköpfe. - Einfache Verwaltung der Texte und Druckparameter mittels Windows-Software. - Ein Schreibkopfkabel steuert bis zu 4 Druckköpfe an. - Robuste Systeme mit zahlreichen Schnittstellen für eine schnelle Integration in Ihre Produktion.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
Marketing-Agenturen

Marketing-Agenturen

Unsere Marketing-Agentur ist Ihre zuverlässige Partnerin für maßgeschneiderte Marketinglösungen, die den Erfolg Ihrer Kunden vorantreiben. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen unterstützen wir Sie dabei, starke Marken aufzubauen und effektive Marketingstrategien zu entwickeln. Unsere Dienstleistungen für Marketing-Agenturen umfassen: Markennamenentwicklung: Wir finden einzigartige und ansprechende Markennamen, die Ihre Kunden und deren Zielgruppen begeistern. Markenrecherchen: Dank gründlicher Markenrecherchen vermeiden wir Konflikte und stellen sicher, dass die Markennamen rechtlich geschützt sind. Markenberatung: Unsere Experten bieten strategische Beratung, um Ihren Kunden bei der Markenpositionierung und -entwicklung zu helfen. Design-Fullservice: Von der Konzeption bis zur Umsetzung bieten wir umfassende Design-Dienstleistungen, um die visuelle Identität zu stärken. Marketingberatung für KMU: Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen, die den Erfolg fördern. Marketing-Audits: Unsere Marketing-Audits optimieren Ihre Marketingkampagnen und steigern den Erfolg Ihrer Kunden. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Expertise, um Ihre Marketing-Agentur in die Lage zu versetzen, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und den Erfolg Ihrer Kunden zu maximieren. Mit uns als Partner können Sie Ihre Kunden dabei unterstützen, starke Marken aufzubauen und erfolgreiche Marketingstrategien zu entwickeln.
Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Manchmal bleibt für Projekte wenig Zeit. Das verstehen wir. Deshalb haben wir für Sie unkomplizierte Lösungen für effiziente Projektstarts und schnelle Ergebnisse entwickelt: Von Segmentierung mit Künstlicher Intelligenz über Marktforschung in 72 Stunden bis hin zu unserem offline rekrutierten Online-Panel unsere Lösungen sind einfach, schnell und effektiv. Effiziente Lösungen für kurze Projekte Repräsentative Meinungen erhalten Unser Online-Panel ermöglicht uns, schnell auf Verbrauchermeinungen zuzugreifen und in Kürze repräsentative Daten zu erhalten.
Praktikum im Bereich Marktforschung

Praktikum im Bereich Marktforschung

Wir bieten Studierenden der Soziologie, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Kulturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studiengängen bezahlte Praktika im Bereich der Markt- und Meinungsforschung an. Marktforschung Analyse von Märkten und Meinungen Wirkungsforschung Analyse von Wirkungen und Reaktionen Trendforschung Analyse von Trends und Prognosen Bewerbung als PraktikantIn Vorteilhaft sind gute Methodenkenntnisse in der empirischen Forschung und der Umgang mit der Statistiksoftware SPSS sowie eine bestandene Zwischenprüfung. Geboten wird selbstständiges Arbeiten in eigenen Projekten von der Konzeption bis zur Veröffentlichung.
Marktforschung in Dresden

Marktforschung in Dresden

Dresden ist wegen seiner  reichhaltigen Kultur berühmt. Die tiefe kulturelle Verwurzelung vieler Dresdener ist eine gute Grundlage für spannende Einzelinterviews und Gruppendiskussionen. Fokusgruppen in Dresden sind auch wegen der direkten Mentalität der Dresdener in der Regel eine inspirierende Inspirationsquelle. Die Sachsenmetropole Dresden liegt verkehrsgünstig zu vielen wichtigen Wirtschaftsräumen und bietet hervorragende Bildungsmöglichkeiten und deshalb auch viele qualifizierte Fachkräfte. Auch deswegen hat sich Dresden zu einem wichtigen Unternehmensstandort entwickelt. Umsatzstärkste Branchen sind dabei die Automobilindustrie, der Maschinen- und Anlagenbau, sowie der Bereich Mikroelektronik / IKT. Andere wichtige Industriezweige sind Umwelt- / Energietechnik, Life Sciences oder Bahn-, und die  Luft- und Raumfahrttechnik. Einige wichtige Unternehmen in Dresden sind: Global Foundries (Chipproduktion) Infinion (Chipproduktion) VW (Automobilproduktion, StartUp Förderung) TDDK (Automobilzulieferer – gehört zu Toyota) Elbe-Flugzeugwerke (Auftragsproduktion für Airbus) GlaxoSmithKline (Pharma) VEM  Sachsenwerk (Maschinenbau) Von Ardenne Anlagen-Technik (Machinenbau) ZEISS Gruppe (digitale Innovationen, Messtechnik ...) Und nicht zu vergessen die vielen handwerklichen Stollenbäcker, die jedes Jahr um die 5 Millionen Christstollen backen und damit ebenso wie die Feldschlößchen Bauerei und das Dresdener Margarinewerk zur Bedeutung der Dresdener Lebensmittelindustrie beitragen. CURTH+ROTH hat in Dresden unter anderem über die Veränderungen in der Automobilproduktion geforscht (Automatisierung, Robotik) und zu Themen wie neue Arbeitsschutzkonzepte, Lufthygiene, Emissionsreduktion ... Für eine Mineralwassermarke, die auch in Dresden vertrieben wird hat CURTH+ROTH mit einer Onlineumfrage verschiedene Designs für ein neues Branding getestet. Durch diesen Konzepttest hat der Kunde wichtige Entscheidungsgrundlagen für eine erfolgreiches re-branding erhalten. Dresden ist auch bekannt für seine lebendige Start-up-Szene und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich in einer innovativen und unternehmerfreundlichen Umgebung zu entwickeln. Darum bietet sich Dresden auch gut als Standort für B-to-B Marktforschung an. CURTH+ROTH hat in Dresden erforscht, was eine neue Generation von innovativen Unternehmern von eher traditionellen Unternehmern unterscheidet
L·Q·M MARKTFORSCHUNG

L·Q·M MARKTFORSCHUNG

L∙Q∙M Marktforschung ist spezialisiert auf Kommunen und Landkreise, öffentliche und private Ent- und Versorgungsunternehmen sowie Kreislaufwirtschaft, Wirtschaftsförderungen und öffentliche Einrichtungen sowie Wohnungs- und Immobiliengesellschaften. Unser Team hat unterschiedliche wissenschaftliche Hintergründe – vom Soziologen und Politologen bis hin zum Betriebswirt – und kann dadurch auf vielfältiges Fachwissen zurückgreifen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Uns eint das Ziel, qualitativ hochwertige Marktforschung und Sozialforschung zu betreiben und Ihnen dadurch die Grundlage für Ihre strategische Entscheidungen zu liefern.
Marktforschung aus Leidenschaft.

Marktforschung aus Leidenschaft.

Wir blicken stolz, aber niemals zufrieden auf unsere 50-jährige Tradition als Marktforschungsinstitut zurück. Wir suchen und entwickeln stets neue Methoden und Techniken, die unsere Arbeit für Sie noch besser machen. Schwerpunkte: - Nahrungs- und Genussmittel - Körperpflege und Kosmetik - Tabakwaren - Handel - Gastronomie - Verlage, Medien - Telekommunikation Fakten & Zahlen: - 1964 gegründet - 15 Mitarbeitende - Ulrich Rieger, Mike Adrian als Geschäftsführer. Unser Unternehmen Forschungsgebiete: MWResearch ist dabei kompetenter Ansprechpartner für bewährte Methoden und kreative, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, individuelle Forschungsansätze und Untersuchungsdesigns. Unsere Forschungsgebiete: Methoden: Wenn herkömmliche Forschungsmethoden nicht optimal greifen, kommt die besondere Stärke von MWResearch zum Tragen: Basierend auf unserem jahrzehntelang gewachsenen Know-How entwickeln wir im freien und kreativen Umgang ungewöhnliche und originelle Ansätze für individuelle Testdesigns. Unsere Methoden: Unsere Kundschaft: Wir sind vertrauenswürdige Partner für nationale und internationale Unternehmen.
Internationale Marktforschung par excellence

Internationale Marktforschung par excellence

Sehr geehrte Damen und Herren. Der permanente Wandel der Märkte, die zu konstatierende Finanzmarktsituation erfordern mathematisch fundierte und prädestinierte Analyseverfahren. Die Realisierung Ihrer profitorientierten Unternehmensziele (monetärer Fokus: Umsatzrentabilitätssteigerung und/oder Kapitalumschlagmaximierung), indiziert die Sensibilisierung des Stabes (dispositive Instanz) mit Bezug auf die zielgruppenspezifische Käuferstruktur, deren Verhalten sowie die via Advanced Analytics stochastisch zu modellierenden Kapitalmarktvolatilitäten (Determinismus/Protektionismus / Interdependenzen). Die aus der primären Marktforschung ( angewandte Methoden/Techniken ) für Ihre Markenartikel generierten Daten dienen dem marketingstrategischen Zweck einer profunden Synergienutzungsgraderuierung und damit der adäquaten unternehmensstrategischen Ausrichtung (binäre Assoziation: Skimming-/Markenartikel- und/oder Penetrationsstrategie/ Discounter-Konzept), um vorab prognostiziertes Betriebsergebnis (EBIT/EGT) realisieren zu können. Gerne würden wir, von der DAVID SEIDEL-CONSULTING GROUP , mit Ihnen einen völlig unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren, um gemeinsam – auf der Basis einer BI ( Business Intelligence ) softwaregestützten Synergiepotentialanalyse -nutzungsgraderuierung Portfolio-Analyse ) – die betriebswirtschaft lich en ( Process-Management Business [Re-]Engineering ) und marketing strategischen Optionen Ihre(r)/(s) Gesellschaft/Geschäftsbereiches (taktisch/operativ) zu evaluieren.
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.
Online & Mobil Marktforschung

Online & Mobil Marktforschung

Online Erhebungen müssen Smartphone-tauglich sein, vor allem wenn jüngere Zielgruppen involviert sind. Unerlässlich sind dabei Pretests auf unterschiedlichen Digital Devices auf responsive Design getestet. Die Vorteile der Online Methode liegt vor allem in der kostengünstigen Durchführung und raschen Verfügbarkeit der Daten.
B2B Marktforschung

B2B Marktforschung

Wir bändigen den B2B-Markt und sichern den Löwenanteil. Denn Geschäftsführer haben nur für professionelle Marktforschung Zeit.
Digitale Marktforschung

Digitale Marktforschung

Das ETI ist führender Anbieter von aktuellen Studien und relevanten Daten im Tourismus, übersichtlich und handlungsleitend dargestellt.
Sensorische Marktforschung

Sensorische Marktforschung

In sensorischen Konsumententests stellen wir Ihre Produkte, Vergleichsprodukte und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe auf den Prüfstand. Unsere Experten liefern Ihnen Daten, Interpretationen und Handlungsempfehlungen, die Sie weiterbringen. So vielfältig Ihre Fragestellungen sein können, so flexibel sind wir in der Beschaffung wissenschaftlich fundierter Antworten. Unser neu gestaltetes Kitchen Lab sowie unser nach DIN EN ISO 8589 ausgestattetes Sensoriklabor bieten dafür den idealen Rahmen. Modernste Ausstattung kombinieren wir mit unserer Erfahrung aus mehr als 20 Jahren sensorischer Marktforschung.
Studie: Marktforschung im Mittelstand

Studie: Marktforschung im Mittelstand

Herausforderungen für die Branche Welches Verständnis haben mittelständische Unternehmen von der Marktforschung? Wie und wann kommt… Studie: Marktforschung im Mittelstand
Marktforschung & Analysen

Marktforschung & Analysen

In unserem hauseigenen Call Center führen wir seit 1993 Interviews mit deutschen aber auch internationalen Fuhrparkverantwortlichen. Dieses „Flotten Know How“ ist einzigartig und hilft uns die spezielle Zielgruppe des Fuhrparkleiters und der dahinterstehenden Firmen besser zu verstehen. Aus diesem Wissen generieren wir unterschiedliche Analysen und stoßen große aber auch kleine Marktforschungsprojekte an: Analysen & Studien Mittels unserer dauerhaften Befragung von über 100.000 Fuhrparks erstellen wir eigenständige, regelmäßige Analysen zu unterschiedlichen Themen
Marktforschung & Training

Marktforschung & Training

Wir bieten eine Vielzahl Möglichkeiten in unserer einzigartigen Research Apotheke: Research für Sell-in und Sell-out Materialien Verpackungs- und Platzierungs-Tests für Sicht- und Freiwahl, mit und ohne Eye Tracking Sales Training für den Apotheken-Außendienst, mit echten Apothekern und PTAs
Marktstudie Etiketten - Europa (2. Auflage)

Marktstudie Etiketten - Europa (2. Auflage)

Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label umfassend analysiert, d.h. den Markt für Papier- und Kunststoff-Etiketten Kapitel 1 präsentiert für ganz Europa den Verbrauch von Etiketten sowie den damit erzielten Umsatz. Dabei werden Marktprognosen bis zum Jahr 2032 gemacht. Die Daten zum Etiketten-Verbrauch werden aufgeschlüsselt für die Einsatzgebiete, Etiketten-Typen sowie für die Materialien: Papier, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PET, sonstige Kunststoffe. Kapitel 2 untersucht für 21 europäische Länder den jeweiligen Gesamtumsatz sowie den Verbrauch der verschiedenen Etiketten-Typen, jeweils differenziert für Papier- und Kunststoff-Etiketten. Dabei werden die verschiedenen Anwendungsgebiete von Etiketten unterschieden. Die Hauptkategorien werden dazu in einzelne Subsegmente aufgegliedert: Bei Getränken werden zum Beispiel Wein, Bier, Wasser und Limonaden separat behandelt, bei Lebensmitteln zum Beispiel Obst, Gemüse, Backwaren, Milchprodukte und Konserven. Behandelt werden auch Kosmetik, Pharma und sonstige Abnehmer von Etiketten. Bei den Etiketten-Typen werden, ebenfalls getrennt für Papier und Kunststoff, diese Sorten unterschieden: Selbstklebeetiketten, geleimte Etiketten, Schrumpfetiketten (Shrink Labels), In-Mould-Labels und sonstige Etiketten. Kapitel 3 bietet Unternehmensprofile der bedeutendsten Produzenten von Etiketten, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten, Kurzprofil sowie Produkttypen und Anwendungsgebieten. Ausführliche Profile werden von 68 Herstellern geliefert, wie z.B. Ahlstrom Group, Amcor Ltd., CCL Label, Inc., Dow Inc., Essentra Plc., Fuji Seal International, Inc., Huhtamaki Oyi, Mondi plc, Westrock Company, and Zebra Technologies. Seiten: 430 Länderprofile: 21 Firmenprofile: 68 Auflage: 2 Publikation: Juli 2023
Werkstudent:in Quantitative & Qualitative Marktforschung (w/m/d)

Werkstudent:in Quantitative & Qualitative Marktforschung (w/m/d)

Ausbildung Fachangestellte(r) Markt und Sozialforschung (w/m/d) Junior Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d) Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d) Senior Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d)
Forschung und Förderung auf dem chinesischen Markt

Forschung und Förderung auf dem chinesischen Markt

Leatech Electronics bietet professionelle Werbedienstleistungen für ausländische Produkte auf dem chinesischen Markt und verhilft unseren Kunden zum Erfolg. Mit unserer reichen Markterfahrung und unserem fundierten Branchenhintergrund verstehen wir die Merkmale des chinesischen Marktes und die Bedürfnisse der Verbraucher und können effektive Werbestrategien und Marketingpläne anpassen.
Markenberatung

Markenberatung

Die Markenberatung ist ein essenzieller Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmensstrategie. Sie hilft Unternehmen, ihre Markenidentität zu definieren und zu stärken, um sich im Wettbewerb abzuheben. Durch gezielte Analysen und Strategien unterstützt die Markenberatung dabei, die Wahrnehmung der Marke bei den Zielgruppen zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Experten in der Markenberatung arbeiten eng mit den Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens abgestimmt sind. In einer Zeit, in der der Markt zunehmend gesättigt ist, ist eine starke Marke der Schlüssel zum Erfolg. Die Markenberatung bietet nicht nur strategische Unterstützung, sondern auch kreative Impulse, um innovative Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Zielgruppe ansprechen und begeistern. Mit einem klaren Fokus auf die Markenwerte und -botschaften wird die Markenberatung zum wertvollen Partner für Unternehmen, die ihre Marktposition stärken und ausbauen möchten.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

3D-Konturerfassung durch strukturierte Beleuchtung, Spezielle Beleuchtungssysteme z.B. zur Erfassung metallischer Oberflächen, Kombination mechanischer Achsen und optischer Meßsysteme, Vermessung. Lösung anspruchsvoller Messaufgaben mit modernsten Mitteln der Bildverarbeitung. Die Bilddatenakquisition erfolgt in der Regel mit hochauflösenden industriellen Schwarzweiss- und Farb-CCD-Kameras. - 3D-Konturerfassung durch strukturierte Beleuchtung - Spezielle Beleuchtungssysteme z.B. zur Erfassung metallischer Oberflächen - Kombination mechanischer Achsen und optischer Meßsysteme - Dimensionelle Vermessung großer und kleiner Objekte
jetStamp® 790 MP

jetStamp® 790 MP

Druckt schnell und leise auf allen ebenen und unebenen Flächen, mobil oder stationär. Mit der MP-Serie der jetStamp®-Familie lassen sich auch spezielle Oberflächen wie Metall und Kunststoff bedrucken. Nummer, Datum, Uhrzeit und Text in ein- und zweizeiligen Abdrucken Schriftarten von eng bis weit (max. 20 Zeichen pro Zeile, max. Abdruckbreite 42 mm) Einfache Menüführung durch bedienerfreundliche LCD-Anzeige Verschiedene im Stempel gespeicherte Abdrucke Bis zu 4 individuelle Texte oder Sonderfunktionen sind möglich 25 verschiedene Abdrucke sind im Gerät gespeichert Auf Wunsch ist der 790 MP auch mit 10 frei programmierbaren Speicherplätzen lieferbar (Marker 10). Keine gespeicherten Abdrucke.
Verpackung

Verpackung

Als erfahrene Verpacker bieten wir umfassende Lösungen für den sicheren Transport Ihrer Waren über Land, Luft und Wasser. Unsere Verpackungsdienstleistungen richten sich nach den strengen HPE-Richtlinien, um eine beanspruchungsgerechte und qualitativ hochwertige Verpackungsleistung zu gewährleisten. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch containergerechte Verpackung und Containerstau von Industriegütern aller Art an. Zusätzlich bieten wir spezielle Verpackungen wie Korrosionsschutz und Verpackung in PE-, Aluverbund- und VCE-Folie an. Unsere Schwergutverpackung ist ideal für den sicheren Straßen-, See- und Flugtransport. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Exportgüter sicher und effizient zu verpacken und zu transportieren.
Autarker Datenlogger HOBO MX1101 für Mobilgeräte !

Autarker Datenlogger HOBO MX1101 für Mobilgeräte !

Neu bei CiK Solutions in der HOBO Datenlogger Serie ist jetzt der HOBO MX1101, ein batteriebetriebener Datenlogger zur Messung von Temperatur- und Feuchtedaten. Via Bluetooth Smart überträgt er die Daten auf Ihr Smartphone oder Tablet und das aus bis zu 30 m Entfernung. Der Hobo MX1101 verfügt über ein einfach abzulesendes LC-Display, auf dem die aktuellen Messwerte sowie der Loggerstatus anzeigt werden. Die Batterie-Lebensdauer beträgt ein Jahr bei typischen Messintervallen von einer Minute. Der Logger wird mit der kostenlosen HOBOmobile Software betrieben und benötigt weder Internetzugang, Kabel noch PC. Echtzeitbenachrichtigungen für Temperatur und Feuchte sind über den eingebauten Summer möglich. Die MX1101 Datenlogger der Hobo-Serie sind ideal geeignet für die Überwachung von z. B. Räumen aller Art. Speziell bei schwer zugänglichen Stellen wie z. B. hohe Lagerhallen, Lüftungsschächte, Verbotszonen, Kühlräumen, Schaukästen, uvm. ist das Auslesen über Smartphone von großem Vorteil.
Druckklischees

Druckklischees

Druckklischees oder Papierprägewerkzeuge aus Messing für die Druckveredelung. Diese Klischees geben einer hochwertigen Verpackung den angemessenen Glanz. Für die Qualität der Druckklischees und Papierprägewerkzeuge ist von höchster Bedeutung, dass die zur Verfügung gestellten Daten detailgenau übernommen werden. Mit unserer professionellen CNC-Graviertechnik fertigen wir Stempelwerkzeuge, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
cab eos 5

cab eos 5

Robuster Etikettendrucker mit hoher Benutzerfreundlichkeit Die neuen Etikettendrucker von cab überzeugen durch ihre Kombination aus Robustheit und anwendungsfreundlichem Bedienkomfort. So wird die Etikettenrolle beispielsweise beim Schließen automatisch zentriert und muss nicht manuell eingestellt werden. Des weiteren kann sowohl der Druckkopf, wie auch die Druckwalze ohne Werkzeug einfach von Hand gewechselt werden. Das Bedienfeld am Drucker ist mit selbsterklärenden Symbolen zur Gerätekonfiguration ausgestattet und gewährleistet somit eine intuitive und einfache Bedienung. Die neuen Drucker der cab EOS-Serie - EOS2 und EOS5 - sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich: • Der kompakte Etikettendrucker EOS2 für Etikettenrollen mit einem Durchmesser von bis zu 152 mm und • Der EOS5 für große Etikettenrollen mit einem Durchmesser von bis zu 203 mm Zusätzlich sind die beiden Modelle als mobile Variante erhältlich , wodurch sie sich speziell für die Bereiche Produktion, Lager oder Landwirtschaft eignen, in denen nicht immer ein Stromanschluss verfügbar ist. Mit einer Eingangsspannung von 24V können die Drucker EOS2mobil und EOS5mobil mit einem leistungsstarken Akku versorgt werden.