Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 16220 Ergebnisse

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug Stahl pulverbeschichtet silber für lichte Korpusbreite 800-900 mm 9132957 Schuhauszug Amari 800 - 900• Montage zwischen Korpusseiten oder auch mit Adapter am Regalsystem Amari 200• Auszugskorb für Bodendicken 16 - 19 mm• Breitenverstellbar• Belastbarkeit 30 kg nach EN 15338, Level 3• Lichte Korpustiefe mindestens 485 mm• Stahl pulverbeschichtet silberSet besteht aus:• 1 Schuhinnenauszug Amari inkl. 2 Trennbügeln• 1 Garnitur Vollauszüge Quadro V6 mit Silent System• 2 Stück Abdeckkappen grau Artikelnummer: E9132957 Gewicht: 4.499 kg
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 38 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 38 M 8x60 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 60 mm; a = 16; Kunststofffuß-Ø = 38 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Zentralverschluss Blum Tandem/Movento 8598 für Container, System Furore

Zentralverschluss Blum Tandem/Movento 8598 für Container, System Furore

für Blum Schubkastensystem Tandem/Movento, ZV für Container (einseitige Verriegelung), Tip-on fähig, Sperrplatten verzinkt, Sets für Anzahl Schubladen 4 bis 7 8598 Set Zentralverschluss zur individuellen Anpassung, inkl. - Zentralverschlussstange inkl. Zubehör, Längen 1000mm oder 1400mm - Zentralverschluss Furore - Zylinderkern Furore - Sperrplatten Berechnungstool für Stangenlänge und Tabelle zur Bestimmung der Einlagen auf www.junie.de
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Möbelrolle 5925UOI065L51 DOM27 ALU

Möbelrolle 5925UOI065L51 DOM27 ALU

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582335866 Bestellnummer: 00770493 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 27 mm Störkreis-Ø : 154 mm Bauhöhe : 68 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.108 kg Störkreisradius : 77 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße, Stella oder Simple Gestelll Größe: 180 cm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste Standards in Hygiene, Lagerung und Logistik mit unserem BECKER Möbelprogramm für die AEMP

Höchste hygienische Ansprüche berücksichtigen wir im gesamten Prozess der AEMP. Das beginnt im unreinen Bereich mit den praktischen Vorsortierplätzen und der genau durchdachten Waschzeile zur manuellen Vorreinigung. Im reinen Bereich setzt sich die Vereinfachung der Abläufe nahtlos fort: Eine wesentliche Entlastung, Arbeitserleichterung und Zeitersparnis für das AEMP-Personal ermöglichen dort unsere BECKER Pack- und Einschweißtische. Im Hinterkopf haben wir immer: ergonomische Möbel – besonders dort, wo Personal häufig wechselt. Nach der Sterilisation sind dann nur noch ein paar Handgriffe nötig – und schon ist alles übersichtlich und griffbereit in den BECKER Lagerschränken des Sterilgutlagers zur hygienischen Aufbewahrung einsortiert. Besonderes Extra: Mit unserem BECKER Dokumentationscenter behalten Sie immer den Überblick. Gönnen Sie sich dieses Extra an unterstützendem Know-how für Ihr Qualitätsmanagement / und Ihre Qualitätskontrolle. Unser Tipp: Unsere nützlichen Allrounder aus den Programmen Mobiles Mobiliar für OP, AEMP und Ambulanz und Lagerung, Transport und Bereitstellung von Sterilgut
Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 120 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Gütersloh Helsingør Brilon Witten Gladsaxe Bretten Neuruppin Solrød Lüdinghausen pdo1506211832 Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Vielseitige Tischplatten für jedes Büro Bei Office Jack findest du eine beeindruckende Auswahl an Tischplatten für Büromöbel, die nicht nur höchste Qualität bieten, sondern auch deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Tischplatten sind die ideale Wahl für Unternehmen, Großraumbüros, Home Offices und mehr. Materialvielfalt für jeden Geschmack Unsere Tischplatten sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Holz, MDF und Massivholz. Egal, ob du einen modernen Look bevorzugst oder eine warme, natürliche Atmosphäre schaffen möchtest, wir haben die passende Tischplatte für dich. Jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Konfigurierbare Optionen für maßgeschneiderte Büromöbel Wir verstehen, dass jedes Büro unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir konfigurierbare Optionen an, um sicherzustellen, dass deine Tischplatte perfekt zu deinem Büromöbel passt. Wähle die richtige Größe, Form und Farbe, um eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen, die deinen Arbeitsplatz optimal unterstützt. Höhenverstellbare Tischplatten für ergonomisches Arbeiten Für ein ergonomisches Arbeitsumfeld bieten wir auch höhenverstellbare Tischplatten an. Die Möglichkeit, die Höhe deines Schreibtisches anzupassen, ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Bedürfnisse und fördert so Komfort und Produktivität. Qualität, die überzeugt Unsere Tischplatten zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre widerstandsfähigen Materialien aus. Wir legen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den täglichen Belastungen im Büro standhalten und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Arbeitsumgebung schaffen. Expertenberatung für deine Entscheidung Bei der großen Auswahl an Tischplatten unterstützt dich unser Expertenteam gerne. Wir bieten eine umfassende Beratung, damit du die richtige Wahl für deine Büromöbel triffst. Egal, ob du nach einer eleganten Glasplatte, einer robusten Holzoberfläche oder einer höhenverstellbaren Option suchst – wir stehen dir zur Seite. Bestelle jetzt und gestalte deinen Arbeitsplatz individuell! Entdecke die Vielfalt unserer Tischplatten für Büromöbel und schaffe einen Arbeitsplatz, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugend ist. Bestelle jetzt und erlebe die Qualität und Individualität, die Office Jack auszeichnen.
Beistellhocker TABOLA

Beistellhocker TABOLA

Als kleiner Beistelltisch oder als Couchtisch - Tabola macht stets eine runde Figur. Der Kugeltisch ist aus einem massiven Stamm Eiche wie eine Halbkugel gedrechselt. Deutschland: 25 Größe: Ø 40 cm
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
Möbeldesign von Schrank, Wandpaneelen, Schiebetüren

Möbeldesign von Schrank, Wandpaneelen, Schiebetüren

Trotz der schmalen Raumsituation sorgt die Beleuchtung und das verwendete Material für eine helle und freundliche Optik. Der stilvoll gestaltete Ankleideschrank ist ideal auf die Bedürfnisse des Kunden zurechtgeschnitten. Eine schlichte Zeitlosigkeit kombiniert mit hochmodernen Akzenten lässt diesen Raum neu zur Geltung kommen.
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Polstermöbel

Polstermöbel

Neue oder neuwertige Polstermöbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellung oder eigener Produktion. Wir bieten eine breite Produktpalette für jeden Geschmack. Hier finden Sie Polster-Möbel für Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Suchen Sie ein Ecksofa, eine Schlafcouch oder eine ganze Wohnlandschaft? Vom Fernsehsessel übers Big Sofa bis zur Recamière.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Individuelle Wohn(t)räume

Individuelle Wohn(t)räume

Leben Sie Ihre Wohnträume jetzt und lernen Sie uns kennen. Warum vom neuen Schlafzimmer nur träumen? Wieso sich noch lange mit dem alten Bad herumärgern? Wieso Stauraum verschenken und auf individualisierte Einbaumöbel verzichten? Sie haben eine Idee? Sie wünschen Rat von Fachleuten, die sich seit Jahrzehnten erfolgreich mit Wohnraumkonzepten beschäftigen? Gemeinsam mit unseren Spezialisten verwirklichen wir Ihre eigene Wohnraum-Idee. Was ist Ihre Idee, welchen Anspruch haben Sie an uns Spezialisten? • Möbel nach Maß • Schlafzimmer • Esszimmer • Bad • Büro • Bars & Lounge • Bibliothek • Türen • Ankleide • Wohnzimmer
Möbel nach Maß – Mit der Schreinerei Klumpf in Frankfurt

Möbel nach Maß – Mit der Schreinerei Klumpf in Frankfurt

Seit 1905 fertigt die Familie Klumpf für qualitätsbewusste Individualisten in und um Frankfurt Möbel nach Maß. Anders als der Wettbewerb sind wir eine echte Möbelschreinerei. Davon können Sie als Kunde profitieren, maßgenau und individuelles Design nach Kundenwunsch, das ist unsere Stärke. Durch den modernen Maschinenpark können wir jederzeit individuelle Sonderwünsche realisieren. Je mehr neue Ideen und Anregungen Sie mitbringen, desto besser. Unser Spektrum reicht über Schiebetüren, Schieberegale, Einbauschränke, Badmöbel und vieles mehr…. Vollholzmöbel Mit unserem Partner „Die Holzschmiede“ können wir Ihnen auch Möbel aus Vollholz bzw. Massivholz anbieten. „Die Holzschmiede“ verarbeitet zu 100% heimische Hölzer, wie zum Beispiel Kirschbaum, Ahorn, Eiche, Buche, Birke, Erle, Esche oder Nussbaum. Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Wo gelebt wird, gibt es viel zu verstauen. Damit alles seinen richtigen Platz findet, bieten wir individuell gefertigte Lösungen an. Lassen Sie Dachschrägen, Wandvorsprünge und Nischen nicht ungenutzt. Der Wohnraum bekommt durch geschickt gearbeitete Einbaumöbel mehr Struktur und Klarheit. Auch hierbei gibt es kaum Einschränkungen in Form, Material und Farbe. Massivholz, Plattenwerkstoffe, Metalle und Glas lassen keine Wünsche offen. Fragen Sie uns, wir machen Ihnen gerne Gestaltungsvorschläge.
FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

Sitz- und Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung der Marke: FM Büromöbel. Neuwertige Gebrauchtware | regulärer Neupreis: ca. € 1.500,- Hersteller: -> FM-BÜROMÖBEL Serie / Modell: -> ALL IN ONE -FM61 Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 160 x 68 bis 128 x 80 cm Farbe: -> Gestell: Silber / Tischplatte: Königsahorn Funktionen & Eigenschaften: -> Gestell in C-Fuss-Ausführung -> runde, teleskopierte Hubsäule -> verstrebter Trägerrahmen aus Metall -> stufenlose Höhenverstellung von 66 bis 128 cm -> Bedienfeld mit AUF/AB Tasten, Memoryfunktion, digitaler Höhenanzeige -> 25 mm Tischplatte - Melaminharz beschichtet -> Tischplatte mit 2 Kabeldurchlässen -> großer, klappbarer Kabelkanal -> Kollisionsschutz serienmäßig Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
Doppelrolle DUROLETT 35 KR

Doppelrolle DUROLETT 35 KR

kurzer Rollenhals, Raddurchmesser 35 mm, nur ohne Feststeller lieferbar, Bauhöhe auf Anfrage, schwarz-grau
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir machen das – Reparaturen, ob klein oder groß. Es klemmt im Rollladenkasten? Türen oder Fenster lassen sich nur schwer öffnen? Der Stuhl wackelt? Wir reparieren solche Schäden zeitnah, zuverlässig und natürlich fachmännisch. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es nachhaltiger ist Fenster, Türen und Möbel zu reparieren als sie auszutauschen? Außerdem wird dazu noch Ihr Geldbeutel geschont. Wir werden Sie aber nicht nur durch Fachkenntnis bei den Reparaturen überzeugen – Wir sorgen auch dafür, dass nach unserer Arbeit alles wieder aufgeräumt und sauber ist – versprochen! So arbeiten wir!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Bei Anwesen mit mehreren Türen macht sich ein Schließsystem bezahlt. Es gibt verschiedste Arten von Schließanlagen die man kombinieren kann. Bei Zentralschließanlagen schließen mehrere Schlüssel einen Zylinder (z.B. eine Haustür) Bei einer Hauptschlüsselanlage schließt ein Hauptschlüssel mehrere Zylinder wobei jeder Zylinder trotzdem eine eigene Schließung hat. Eine General-Haupschlüsselanlage ist in mehrere Gruppen unterteilt. Jeder einzelnen Gruppe können beliebig viele Zylinder zugeordnet werden.
Schalengleiter für Rundrohr SG25/B FILZ

Schalengleiter für Rundrohr SG25/B FILZ

Schalengleiter für gebogenes Rundrohr; PE-LD schwarz mit aufgeklebter Filzgleitfläche Produktinformation: - Für gebogene Rohre. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. A: 25 Artikelnummer: SG25/B FILZ B: 72,5 C: 10,3 D: 80 E: 51 F: 25,5 G: 30,2 H: 10 I: 2