Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 3219 Ergebnisse

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Schraube M6x29mm, Hülsenmutter M6x20mm
Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Dreh-Druckzylinder 8511, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, für Materialstärken bis 21mm, Schließbewegung 90°, Hub 11,5mm
magiGLIDE® PTFE-Gleiter

magiGLIDE® PTFE-Gleiter

extra dünn & selbstklebend, 4 Stück Dieser extrem dünne PTFE-Gleiter hat eine Gesamthöhe von nur 1,8 mm. Gleiter mit selbstklebender Klebefläche auf der Rückseite. Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Durch die geringe Gesamthöhe des Gleiters kann dieser unauffällig unter kleinere Möbelstücke, Blumenvasen oder Dekostücke geklebt werden. Für Möbelstücke die auf unebenen Untergründen verschoben werden sollen, empfehlen wir Ihnen unsere Gleiter mit abgerundeten Kanten in rund oder eckig. Bei GEÖLTEN oder GEWACHSTEN Böden, rufen Sie uns bitte VOR der Bestellung an!
Aussenmöbel Aussensessel Trinidad

Aussenmöbel Aussensessel Trinidad

Stühle, Sessel, Bänke, Tische für den Aussenbereich, Terrassenmöbel, Aussenmöbel, Lounges Aussenmöbel, Aussenstühle, wetterfest, stabil, objektgeeignet, Sessel, Outdoor, Lounges aussen
Bügelgriff

Bügelgriff

mit Bohrung zum Anschrauben
Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Produkt-Reihe Vollauszüge, Bestellung ab 10 Paar

Optimales Verhältnis von Einbau- und Auszugslänge. Erhältlich in den Klassen 40/50 kg, 100 und 200 kg Belastungsgrenze. EFFEKTIVE AUSNUTZUNG – HOCH BELASTBAR bieten die optimale Ausnutzung von Einbaulänge zum Auszugsweg aus glanzverzinktem Stahl und gestoppt in geschlossener Position durch ein umfangreiches Lochbild leicht zu verschrauben und universell einsetzbar als 40/50 kg Auszug in Standard oder mit Einzugsautomatik erhältlich in der Standardausführung als Schwerlast-Auszug ausgelegt für 100 kg und 200 kg Belastung kombinierbar mit Klappmechanik Verschiedene Features wie Soft-Closing möglich
Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier, 70x55 mm, Axialspiel 2 mm, stahlblank, mit aushebbarem Ringstift Geschlagene Kulissenscharniere DIN 56923 mit 2 mm Axialspiel, eisenblank, mit aushebbarem Ringstift 6 mm Durchmesser, Abmessungen: 70 x 55 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 St Artikelnummer: 00056070 RI
Büromöbel im Blick

Büromöbel im Blick

Besonders in großen Unternehmen sammelt sich mit der Zeit oft unbemerkt ein großer Möbel-Bestand an. Oder wissen Sie, wie viele Bürostühle in Ihrem Unternehmen stehen? Und auf welchen wirklich täglich ein Mitarbeiter sitzt? Je mehr Büros, desto schneller geht der Überblick über die Büroeinrichtung verloren. Die beste Lösung: Büroplanung und eine sinnvolle Inventarisierung Ihres Mobiliars. Wir nehmen den Bestand Ihrer Büroeinrichtung genau unter die Lupe, vermeiden so nachhaltig Kosten und geben Ihnen den vollen Überblick über Ihre gesamte Büroausstattung. Als Ihr Partner für ganzheitliche Planung, Einrichtung und Montage, Möbelinventarisierung, Reinigung und Altmöbelentsorgung.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

PlacoGrip® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305 PLACOGRIP® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde Durch das geschlossene und glatte Design sehr hygienisch, daher besonders geeignet für Lebensmittelindustrie und Medizintechnik STANDARDMATERIAL Nirosta 1.4305, Vollmaterial Oberfläche matt gestrahlt Artikel-Nr.: BK38.0054.INOX
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Verbindungsbeschläge

Verbindungselemente für die Möbelindustrie Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571) Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert lackiert Spezielle Verbindungselemente Keilverschlüsse und lose Keile, Kistenecken, Einlassbeschläge, Elementverbinder, Steckverbinder, Stecklaschen, Klappenhalter, Plattenhaken und -bänder, Tischklammern
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze
Büromöbel

Büromöbel

Schreibtisch Bürostühle Besprechungstische Aktenschränke Sideboards Aktenregale Besucherstühle Stahlmöbel Rollcontainer Chefbüro Empfangsbereich Zubehör Büromöbel Komplettsets
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
möbelbau

möbelbau

Saubere Verarbeitung ohne Kompromisse... Möbel aus massivem Holz, die keine Serienprodukte sind, sondern sich Ihren persönlichen Wünschen anpassen. Ahorn, Buche, Eiche, Esche, Kirschbaum, Nussbaum - jedes Holz fühlt sich anders an und jedes Holz hat seinen ganz eigenen Charme. Jedes Massivholz Möbel Stück ist ein Unikat und wird in unserer Manufaktur geschaffen. Wir haben ein Faible für ausdrucksstarke Hölzer wie Rüster, Kernesche, Bergahorn, Rotkernbuche, knorrige Eiche, Wildkirsche oder Edelfunieren aus Massivholz, um daraus Möbelunikate für Holzliebhaber zu schaffen. Auf Wunsch werden naturgegebene Holzrisse und Löcher mit Zinn ausgegossen, so dass Möbel mit einem unverwechselbaren Charakter entstehen.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Schuhschrankbeschlag 2-tlg.

Schuhschrankbeschlag 2-tlg.

Schuhschrankbeschlage
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Beste Qualität für Ihren Arbeitsplatz. Wir stellen sie Ihnen gerne vor, die neue Formen repräsentativer Büromöbel unserer beiden Partner SPIEGELS RENZ . Hier trifft die Qualität hochwertiger Materialien auf eine perfekte Fabrikation. Eine beinahe unbegrenzte Vielfalt an Möbelsystemen vereinfacht die Individuallösung nach Wunsch. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack die passende Lösung. Ganz nach Wunsch planen wir Ihr Büro vom Boden bis zur Decke, über die Beleuchtung bis hin zur Medientechnik - all inclusive.
Schutzecke SE5-6

Schutzecke SE5-6

Schutzecke; PE-LD schwarz, Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. A: 5-6 Artikelnummer: SE5-6 B: 50 C: 90° D: 1
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang
Aluminiumgriff

Aluminiumgriff

Aluminium steht für Leichtbau, auch in der Möbelindustrie. OSA bietet eine große Vielfalt an Profilen und anderen Griffmodellen.
Glastürschloss Alea DIN rechts Profilzylinder für 10 mm Glas bei 24 mm Falztiefe

Glastürschloss Alea DIN rechts Profilzylinder für 10 mm Glas bei 24 mm Falztiefe

Die Schlösser und Türbänder der Serie Olis und Alea sind dank ihrer verlässlichen und robusten Qualität die ideale Lösung für stark frequentierte Türen im Objektbereich. Glasdicke ESG 10 mm, VSG 10,76 mm Schloss vorgerichtet für Profilzylinder geprüft in Anlehnung an DIN EN 12209 (Fallendauertest 500.000 Zyklen, Riegelschließtest 100.000 Zyklen) geprüft in Anlehnung nach DIN EN 1670 (Korrosionsschutzklasse 3) Anwendung im Objektbereich mit stark frequentierten Türen Falztiefe 24mm (bei 10 mm Glasdicke) abgefräster Fallen- und Riegelkopf Artikelnummer: BO 5206595 Falztiefe: 24mm (bei 10 mm Glasdicke) Türart: Anschlag