Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 3219 Ergebnisse

Regalbodenträger Typ 3

Regalbodenträger Typ 3

mit Zapfen Ø5mm,, 22mm lang
magiGLIDE® PTFE Gleiter

magiGLIDE® PTFE Gleiter

mit Nagel und Clip, 4er Set PTFE-Gleiter mit Clip und Nagel, geeignet für Holzstühle und andere Möbel mit Holzfüßen. Gleiterdurchmesser: Ø 22mm oder Ø 30mm Je Gleiter belastbar bis 100 Kg Der Clip wird mit einem Nagel unter das Stuhlbein genagelt, dann wird die PTFE-Gleiterkappe über den Clip gezogen. Der Gleiter ist schwimmend mit dem Clip verbunden. Diese sogenannte schwimmende Montage sorgt für eine optimale Schalldämmung. Schwingungen die durch das Schieben des Möbelstückes entstehen, werden nicht so übertragen, wie es bei einem fest montiertem Gleiter der Fall ist. Störender Lärm der dadurch entsteht, dass die Schwingungen der Beine beim Stühlerücken in die Architektur des Stuhls übertragen werden, werden fast vollständig von diesen Schalldämmgleitern absorbiert. Die PTFE Beschichtung sorgt für ein perfektes Gleitverhalten auf allen gängigen Bodenbelägen wie zum Beispiel Fliesen oder Teppichboden. Bei GEÖLTEN oder GEWACHSTEN Böden, rufen Sie uns bitte VOR der Bestellung an!
Griffolive 3570 für Profilhalbzylinder, System PZ

Griffolive 3570 für Profilhalbzylinder, System PZ

Griffolive, Metall, dreh- und verschließbar, mit 2 Griffmulden, ø 40 mm, für Profilhalbzylinder Maß A 29,5-32,5mm - optional in anderen Oberflächen erhältlich - 7mm Vierkant - für Fallenschloss 7404 und Drehstangenschloss mit Fallenfunktion 7417
Kulissenscharnier 60x60, AX 10

Kulissenscharnier 60x60, AX 10

Kulissenscharnier, 60x60 mm, Axialspiel 10 mm, stahlblank, mit aushebbarem Ringstift Geschlagene Kulissenscharniere mit 10 mm Axialspiel, eisenblank, mit aushebbarem Ringstift 6 mm Durchmesser, Abmessungen: 60 x 60 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 St Artikelnummer: 00057061 RI
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
113961 Fallgriff für Werkzeugkoffer

113961 Fallgriff für Werkzeugkoffer

Material Griff: Hohle, eisenblanke Ausführung; Material Lasche: eisenblank; Bauart: Griff und Lasche lose; Befestigung: Punktschweißung.
Maßgefertigte Designermöbel

Maßgefertigte Designermöbel

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Designermöbel ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Designermöbel frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihre Designermöbel. Ebenso fertigen wir Ihre Designermöbel. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Designermöbel-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für die Designermöbel beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung der Designermöbel. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit bei den Designermöbel bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Designermöbel. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Abdeckappen

Abdeckappen

mit Steg für Plattenverbinder Bohrung Ø 35 mm
Beinauflage BA 10-001000

Beinauflage BA 10-001000

Ergonomisch geneigte Beinauflage für ermüdungsfreies Sitzen. •Gasdruckfeder-gestützte Einarmführung mit elegantem Design. Diese confer-Beinauflage ist eine Weiterentwicklung der sehr erfolgreichen confer-Beinauflage BA 10-500. Sie folgt insbesondere den Anregungen von Designern, die Sichtteile zu reduzieren. Dies wurde mit der „Einarm-Technik“ gelöst. Die für die Funktion notwendige Bodenfreiheit des Sofas oder Sessels wurde von bisher 140 mm auf 120 mm reduziert. Funktionen: •Auslösung der Funktion manuell •Sehr ruhiger, angenehmer Bewegungsablauf •Abstandshalter zur Vermeidung von Abdrücken auf Beinauflagen-Oberfläche •Optisch komplett versenkbar Varianten •Breitenunabhängig in 5 Standard-Sitztiefen lieferbar •Ausführung für individuelle Sitztiefenmaße auf Anfrage •Sichtteil auch pulverbeschichtet in RAL-Farben Technik •Sitzbreiten-unabhängige Einbaumöglichkeit •Sehr einfacher und minutenschneller Einbau •Wartungsfreie Bewegungselemente •Stahlteile pulverbeschichtet „schwarz Struktur“ Anwendung •Auch in bestehende Sessel und Sofas integrierbar
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Profile und Eckelemente

Profile und Eckelemente

Kunststoffprofile und Eckelemente
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
möbelgriffe: kunststoff  HA-KF-23003-037-0160

möbelgriffe: kunststoff HA-KF-23003-037-0160

Breite –, Gesamtlänge 174, Gewicht 24, Höhe 32, Lochabstand 160
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Möbelgriff Aluminium - 128 mm

Möbelgriff Aluminium - 128 mm

Möbelgriff Aluminium - 128 mm Produkt-ID: HS Griff Alu 128mm
Wegbegleitern in einer sich immer schneller drehenden Welt. Authentische Küchenmöbel!

Wegbegleitern in einer sich immer schneller drehenden Welt. Authentische Küchenmöbel!

Einzigartige Küchenmöbel in solider Qualität von Hand gefertigt. Modulares System. Das markante Design ist inspiriert vom typischen Industrial Look des frühen 20. Jahrhunderts. Aus grundehrlichen Stoffen wie Stahl, Holz, Keramik und Glas entstehen Möbel für die Ewigkeit, die mit jedem Tag an Charakter und Schönheit gewinnen. Ihr zeitloses Design sowie ihre solide Verarbeitung machen sie zu treuen Wegbegleitern in einer sich immer schneller drehenden Welt. Authentische Küchenmöbel!
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Basics - Beschläge und Profile

Basics - Beschläge und Profile

Abdeckkappen, Rollen, Keile oder Dämpf- und Winkelprofile – diese Beschläge aus dem Spritzguss- oder Profilbereich sind in fast jeder Fertigung zu Hause. Unsere Basics erweisen sich in der täglichen Praxis als absolut flexibel. Und als universell einsetzbar noch dazu. Abdeckkappen, Rollen, Keile oder Dämpf- und Winkelprofile – diese Beschläge aus dem Spritzguss- oder Profilbereich sind in fast jeder Fertigung zu Hause. Basics Beschläge Abdeckkappen Scheiben und Rollen Buchsen Stifte Unterlegplatten und -keile Profile Dämpf- und Dichtprofile Kantenprofile Klemmprofile Flachprofile Winkelprofile Rohre
Griffleisten

Griffleisten

Griffleisten und Griffelemente sind eine der Kernkompetenzen von Schüco Alu Competence. Sie sind flexibel einsetzbar und bestechen durch ihr Design kombiniert mit Qualität und Funktionalität. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit den Griffleisten von Schüco Alu Competence. Design vereint mit Ergonomie. Verschiedenste Ansichten und Querschnitte bieten einen großen Spielraum für die Möbel- und Küchengestaltung. Die Griffleisten sind besonders hochwertig, da jede auf Maß gefertigt und einzeln eloxiert wird, und so eine einheitliche Kantenfarbe und -struktur gewährleisten.
Möbel & Möbelteile

Möbel & Möbelteile

Gerne fertigen wir nach Ihren Angaben Regale, Tische, Schirmständer sowie exklusive Möbel und Accessoires aus PLEXIGLAS®.
Metallschienen

Metallschienen

Verkleidungen, Schienen, Führungselemente für Möbel