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Möbel

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• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

Knöpfe und Griffe sind das i-Tüpfelchen einer formvollendeten Front – kleine Details, die viel ausmachen. Die TYDA Griffe wirken mit ihrer robusten Optik besonders modern.
Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Unsere Gartenmöbelkollektion bietet eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Möbelstücken für Ihren Außenbereich. Von eleganten Tischen und Stühlen bis hin zu komfortablen Lounge-Sets, jedes Stück ist darauf ausgelegt, Ihren Garten in eine einladende Oase zu verwandeln. Die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass Ihre Möbel das ganze Jahr über schön bleiben. Verleihen Sie Ihrem Garten einen Hauch von Luxus und Komfort mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln. Sie sind ideal für gesellige Zusammenkünfte oder entspannte Nachmittage im Freien. Investieren Sie in Möbel, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind, und genießen Sie die Natur in vollen Zügen.
MINIBAR

MINIBAR

KLEIN, GERÄUSCHLOS UND LEISTUNGSSTARK Dank der großen Produktpalette bieten Vaust Minibars vielfache Einsatzmöglichkeiten. Aufgrund einer geräuschlosen Absorbertechnik eignen sich die Minibars hervorragend für die Verwendung in Hotel- und Patientenzimmern, egal ob freistehend oder eingebaut mit Schlepptür. Fürs Büro empfiehlt sich die Variante mit Schloss, und mit der optionalen Temperaturanzeige sind Sie immer auf der sicheren Seite. Ein optisches Highlight sind Minibars mit Glastür, damit Sie Ihre Snacks und Getränke immer im Blick haben. Alle Geräte verfügen über eine LED-Innenbeleuchtung, um den Inhalt ins richtige Licht zu rücken. Die leistungsstarken Kompressorgeräte kommen, dank ihrer kompakten Maße, überall zum Einsatz, wo große Kühlschränke nicht hinpassen. TECHNISCHE DETAILS Modell MB 35 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 430 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell 35 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 420 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell MB 45 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 45 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 60 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 505 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 18 kg Anschlussleistung: 75 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 1,1 Kw Modell MB 45-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 470 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,65 Kw Modell MB 60-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 525 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 22 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,75 Kw
Doppelrollen DUROLL 50 SO

Doppelrollen DUROLL 50 SO

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, silber-silber
TOOLS Thekensystem

TOOLS Thekensystem

EMPFANGSTHEKEN- UND ARBEITSPLATZTISCHE. Das zeitlos moderne Design in hochwertigem Aluminium besticht durch Qualität mit eindrucksvollem Charakter. Die linear gestalteten Fronten lassen eien vielfältige Gestaltung zu. Neben den Basisfarbtönen können Sie unsere Theken in nahezu fast allen Holzdekoren und darüber hinaus in jeder beliebigen RAL-Farbe erhalten. Die Theken sehen aber nicht nur gut aus sondern sind auch äusserst funktional. Und wem ein Licht aufgehen soll kann alle Module auch mit einer effektvollen LED-Beleuchtung in Scene setzen. Gerade oder Rund – dieses Thekensystem erlaubt durch die verschiedenen Grund- und Anbaumodule vielseitige Raumlösungen, dabei können Sie gerade und gebogen beliebige kombinieren. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglasfüllungen oder der vornehmen geschliffenen Edelstahlfront setzen. Passende Schränke und Sideboards finden Sie ab Seite 12 in unserem Raumkultur-Handbuch. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert oder RAL-Farbbeschichtet • verdeckte Excenterverbindungen für einfachen Aufbau • Schrank Container in verschiedenen Ausführungen erhältlich • Serienmäßiges Breitenraster 60 + 100 cm • Stellfüße zum Niveauausgleich • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Alle RAL-Farben möglich
SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

One-Timer” & “Single-User” können sowohl Spinde verschließen als auch Büromöbel. 3-4rädrige Zahlenkombination mit 1.000 Kombinationsmöglichkeiten. Passende Schloss nicht gefunden, schauen Sie im Katal Zahlenkombinationsschloss 1844 CCCV von Sudhaus das patentierte Zahlenschloss vom Traditionsunternehmen Sudhaus Ihre Vorteile auf einem Blick: mit Notöffnungsoption über Master-Key mit Verwischfunktion mit automatischer Zahlencode-Findung Robustes, frei einstellbares Zahlenschloss Hohe Funktionalität Sicherheit durch 10.000 frei wählbare Kombinationen und Verwischmechanismus Einfache Codeänderung ohne zusätzliche Hilfsmittel Zeitlos schönes Design
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

Edelstahl-Wertstoffboxen für den öffentlichen Raum. 1-4 Fraktionen, mit und ohne Dach. Mit zertifiziertem Brandschutz. Die AUWEKO TEMPTATION-Serie mit patentiertem und zertifiziertem Brandschutzsystem ist für für den öffentlichen Raum optimiert. Wertstoff-Trennung mit System: Bis zu 4 Fraktionen in einer Box. Die lineare Anordnung der Einwürfe und die beidseitig aufgebrachten Kennzeichnungen unterstützen das richtige Trennverhalten der Benutzer. Die Innenbehälter aus feuerverzinktem Blech sind zur Reinigung herausnehmbar. Das System ist Brandschutz gesichert. Mögliches Zubehör: Ascher, Noppen, Werbe/Inforahmen, Sockelrollen, Öldämpfer, Kennzeichnung/Beschriftung, Farben... Volumen: 70 - 230 Liter
Möbelrollen

Möbelrollen

Form follows function – Die Form folgt aus der Funktion! Dieser Gestaltungsleitsatz gilt auch für die Möbelrollen von ASCO. Die dekorative Formgebung der nachstehend aufgeführten Möbelrollen kam dabei nicht zu kurz, erfüllt sie doch eine gleichermaßen wichtige Funktion.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Möbelbeschläge von Hettich - von der Befestigungsschraube bis zum Schubkastensystem

Möbelbeschläge von Hettich - von der Befestigungsschraube bis zum Schubkastensystem

Für uns stehen Qualität, Kundennähe und Flexibilität an erster Stelle. Deswegen haben wir eine sehr hohe Motivation, unser Sortiment kontinuierlich zu erweitern. Mit dem führenden Beschlaghersteller Hettich haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unser umfangreiches Sortiment mit einer vielfältigen Produktpalette ergänzt. So bietet das umfangreiche Markensortiment von Hettich die ideale Lösung für Bau, Möbelbau, Modernisierung, Ausstattung oder Reparatur von Möbeln.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Möbelbeschläge & Küchenzubehör

Möbelbeschläge & Küchenzubehör

Wir bieten Ihnen den passenden Beschlag für Ihre Möbel, sowie die dazu passenden Lichtsysteme und Zierbeschläge. Im Küchenbereich die Spülen und Armaturen, sowie die Abfalltrennung und Ordnungssystem, damit Sie einzigartige Designs für Ihre Kunden erstellen können.
Liegemöbel

Liegemöbel

YANG Aluminium-Bistrosessel, stapelbar, geschraubtes 25 mm-Rohr, verchromt mit Kunststoffgeflecht natur Art.# 82000 schwarz Art.# 82002 blau Art.# 82003 anthrazit Art.# 82178 Unser Preis: jew. 30,00 EURO NANCHANG Aluminium-Bistrosessel, 25 mm-Rohr verchromt, 8 Teaklatten Art.# 82257 Unser Preis: 48,00 EURO MEILONG Aluminiumguss-Sessel, wetterbeständig, mit Rosenmotiv in antikgrün Art.# 82080 Unser Preis: 50,00 EURO Restposten Terrassensessel MEIJI Aluminium/grau, Textilene/blau Art.# 82082 Unser Preis: 36,00 EURO JIAOCA Gusseisen-Gartensessel "Raute", Gusseisenteile antik-grün; Maße: 85x60x97 cm, Sitzhöhe ca. 41cm Art.# 82223 Unser Preis: 35,00 EURO NANHAI Bequemer Stahlgitter-Schwingsessel, ca. 65 cm breit, pulverbeschichtet schwarz Art.# 82019 Unser Preis: 50,00 EURO ANXI Gittersessel, stapelbar schwarz Art.# 82150 Unser Preis: 39,00 EURO YANG Barstuhl, Alu mit Kunstrattan; Sitzhöhe ca. 90 cm beige Art.# 82245 Unser Preis: 45,00 EURO TAIFU Dreibeinliege mit Sonnenblende, Aluminium-Rundprofilrohr mit Textilene-Bezug, sehr leicht; ca. 185x60 cm grün-weiß Art.# 84015 Unser Preis: 38,00 EURO Restposten Aluminiumguss-Sessel, Dekor Kreuzgeflecht in antikgrün Art.# 82081 Unser Preis: 60,00 EURO Einzelstück TAIJUAN Deckchair/Sonnenliege Alu blau/Teak, Sitzhöhe ca. 31 cm; 5-fach verstellbar; passend: 4 Sessel Art.# 84020 Sonderpreis: 70,00 EURO o. Verpkg. TAIJUAN Terrassensessel Alu blau/Teak, Breite ca 59 cm, Sitzhöhe ca. 43 cm; 4 St. vorrätig, 3 St. neuwertig, 1 St. 2. Wahl; passend: Deckchair Art.# 82038 Unser Preis: 65,00 EURO Alle Preise sind Bruttopreise incl. 19 Prozent MWSt. Die Versandkosten sind nicht in den Endpreisen enthalten, da abhängig vom Gesamtgewicht bzw. -volumen der Sendung. Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Bitte überweisen Sie nicht sofort den Warenbetrag! Sie erhalten eine Auftragsbestätigung zu Bezahlung.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Massivholz ist ein natürlicher und lebendiger Werkstoff. Seit Jahrhunderten wird diese Eigenschaft im anspruchsvollen Möbelbau berücksichtigt - Lage und Dichte der Jahresringe, die passende Wuchsform und die Farbe sind entscheidende Qualitätskriterien für das spätere Möbelstück. Der erfahrene Schreiner sorgt kunstvoll für die Harmonie dieser Eigenschaften beim Möbelbau. Seine geschaffene Formensprache von Natürlichkeit und Behaglichkeit dokumentiert kraftvoll das gewachsene Material. Äste sind dabei kein Qualitätsmangel. Im Gegenteil, sie stehen für Lebendigkeit und Individualität seines natürlichen Ursprungs. Sie sind die ausdrucksstarke Note seiner Individualität wie ein Muttermal, das Schönheit vollkommen macht. Fakten Massivholz ist neben seiner Langlebigkeit, Robustheit und Stabilität auch positiv für das Wohnraumklima. Es bewirkt durch seine Offenporigkeit für ein optimales Raumklima, es atmet und nimmt dabei Luftfeuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Ein Massivholzmöbel ist langlebig und bleibt über Jahre hinweg erhalten, es gibt Leben lang Freude.. Massivholzmöbel darf sich nur nennen, wenn nach DIN 68871 alle Teile aus der angegebenen Holzart hergestellt und nicht furniert sind. Lediglich bei den konstruktiven Teilen wie Rückwänden, Schubkastenböden und Schubkastenzargen werden Ausnahmen gemacht - diese dürfen aus Sperrholz sein, alles andere ist ausnahmslos aus natürlich gewachsenem Holz zu fertigen.
für holz- & polstermöbel

für holz- & polstermöbel

Ihr Stuhl wackelt? Bezug und Polsterung sind abgenutzt? Wir restaurieren liebevoll und fachgerecht auf höchstem Niveau und beraten Sie - im Rhein-Main-Gebiet auch gerne in Ihren Räumen. Antike Stücke erzählen von einer Vergangenheit, die es mit Respekt und größter Sorgfalt zu behandeln gilt. Wir verwenden daher Techniken der alten Handwerkskunst, umgesetzt mit modernsten Werkzeugen. Für das bestmögliche Ergebnis arbeiten alle Gewerke Hand in  Hand: vom Schreiner über den Polsterer bis hin zum Glaser. Und das so lange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Passende neue Bezüge für Ihre Polstermöbel finden Sie in großer Auswahl bei uns vor Ort: traditionelle Stoffe im britischen Stil, mal schlicht gestreift, mal romantisch, mal robust, mal von edelster Rosshaar-Qualität. Und auch Lederbezüge führen wir in reicher Auswahl. Zum Rundum-Service gehört außerdem unser Abhol- und Lieferdienst.