Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 494 Ergebnisse

Garderobenschränke, Schuhschränke und Garderoben  in verschiedenen Designs und Farben

Garderobenschränke, Schuhschränke und Garderoben in verschiedenen Designs und Farben

Unsere Schuhschränke bieten eine stilvolle und praktische Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schuhsammlung. Mit verschiedenen Designs und Farben passen sie perfekt in jeden Flur oder Eingangsbereich. Die robusten Materialien und die hochwertige Verarbeitung garantieren Langlebigkeit und Stabilität. Organisieren Sie Ihre Schuhe effizient und halten Sie Ihren Wohnbereich ordentlich mit unseren vielseitigen Schuhschränken. Sie bieten ausreichend Platz für alle Arten von Schuhen und sind leicht zu reinigen. Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz und Funktionalität mit einem unserer Schuhschränke. Die Preise die angegeben wurden beziehen sich nur auf die2 Klappen Schuhschränke. Sie können uns sehr gerne kontaktieren um die anderen Preise zugeschickt zu bekommen.
Doppelrollen DUROLL 50 SO

Doppelrollen DUROLL 50 SO

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, silber-silber
Gemeindestuhl / Holzstuhl / Kirchenstuhl Cottbus

Gemeindestuhl / Holzstuhl / Kirchenstuhl Cottbus

Gemeindestuhl Cottbus mit Sitzpolster. Vorderfüße Quadratstollen 40/40 mm, Hinterfüße Massivholz gebogen Massivholz-Zargenrahmen 60/25 mm. Reihenverbinder, Gesangbuchablage etc. möglich.
Einrichtung für den Wohnungsbau

Einrichtung für den Wohnungsbau

Wir helfen Architekten und Bauunternehmen bei der Gestaltung funktioneller, moderner und erschwinglicher Lösungen für komplett möblierte Wohnungen oder spezifische Räume und achten dabei auf jedes Detail. Hierbei gestalten wir Projekte aller Arten und Größen für alle Gebäudetypen - ob Umgestaltung, Neubau oder Pilotwohnung.
TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

Edelstahl-Wertstoffboxen für den öffentlichen Raum. 1-4 Fraktionen, mit und ohne Dach. Mit zertifiziertem Brandschutz. Die AUWEKO TEMPTATION-Serie mit patentiertem und zertifiziertem Brandschutzsystem ist für für den öffentlichen Raum optimiert. Wertstoff-Trennung mit System: Bis zu 4 Fraktionen in einer Box. Die lineare Anordnung der Einwürfe und die beidseitig aufgebrachten Kennzeichnungen unterstützen das richtige Trennverhalten der Benutzer. Die Innenbehälter aus feuerverzinktem Blech sind zur Reinigung herausnehmbar. Das System ist Brandschutz gesichert. Mögliches Zubehör: Ascher, Noppen, Werbe/Inforahmen, Sockelrollen, Öldämpfer, Kennzeichnung/Beschriftung, Farben... Volumen: 70 - 230 Liter
Raumschießanlagen

Raumschießanlagen

Wir haben uns auf die Entwicklung geprüfter und nach VPAM zertifizierter Komplettsysteme für Raumschießanlagen spezialisiert. Bei uns finden Sie Komplettlösungen für Sportschützen und Biathleten bis 200 Joule, für zivile und behördliche Raumschießanlagen bis 1500 Joule sowie ganz neu unser Indoor-System für Decke und Wand bis 3500 Joule. Allgemeine Hinweise Bei der Ausstattung von Raumschießanlagen sind zunächst die Anforderungen und die sich daraus ergebenden Vorgaben zu klären. Die wesentlichen Arten von Raumschießanlagen sind: • Zivile Schießstätten • Raumschießanlagen der Polizei • Raumschießanlagen der Bundespolizei In der Regel spricht man von einer Raumschießanlage, wenn die Schießanlage mit durchschusssicheren Wänden, Böden und Decken umschlossen ist. Neben der Akustik und den Brandschutzanforderungen die an unsere Materialien gestellt werden, müssen bei der Ausstattung von Raumschießanlagen noch erheblich mehr Richtlinien und Verordnungen zwingend eingehalten werden. Zum Beispiel Be- und Entlüftung von geschlossenen Schießständen, Arbeitsstättenrichtlinien, Schießstandrichtlinien, Berufsgenossenschaftliche Vorgaben, Umweltrechtliche Vorgaben, (BimSchG, TA Luft, TA Lärm, KrWG pp.), Baurechtliche Vorgaben um nur einige zu nennen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es keine Standardausführung gibt, die allgemeingültig auf alle Schießanlagen übertragen werden kann. Im Regelfall erarbeiten wir, gemeinsam mit dem für die Maßnahme zuständigen Schießstandsachverständigen und Planer, eine auf die Belange und Anforderungen abgestimmte Systemlösung, einschließlich der geprüften und zugelassenen Systeme. Wir können Ihnen eine Vielzahl an Gutachten und Beschussprüfungen bis hin zu den aktuellsten Zertifizierungen durch das Beschussamt München gemäß VPAM ARG - 2012 bereitstellen. Ebenfalls muss geklärt werden, welche Waffen- und Munitionsarten in der Raumschießanlage eingesetzt werden. Die installierten Decken- und Wandsysteme unterscheiden sich optisch in der Regel nicht von "normalen" Akustikverkleidungen. Hinter den Platten stecken aber zum Teil ausgeklügelte Systeme inklusive Rückprallschutz um ein Optimum an Sicherheit für Personen aber auch für Installationen zu gewährleisten.
Schlafsofas

Schlafsofas

Schlafsofas -27% Schlafsofa 05060012/21 2.480,- € 1.798,-€ -33% Schlafsofa 05780016/05 1.792,- € 1.199,-€ -39% Schlafsofa 05780016/04 1.638,- € 999,-€ -30% Schlafsofa 05060012/01 1.865,- € 1.298,-€ Faltsofas -28% Faltsofa 05060032/02 3.949,- € 2.840,-€ -36% Faltsofa 15210014/02 2.044,- € 1.298,-€ -29% Faltsofa 05060013/01 2.809,- € 1.999,-€ Querschläfer -43% Querschäfer Big-Sofa 15210061/01 1.741,- € 999,-€ -25% Querschläfer 05060035/01 2.535,- € 1.898,-€ -27% Querschläfer 15210049/01 1.767,- € 1.298,-€ -44% Querschläfer 15210059/01 866,- € 488,-€ -34% Querschläfer 15210031/02 904,- € 599,-€ -32% Querschläfer 15210054/02 1.760,- € 1.199,-€
USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Empfangstheke. Kann auch Als Regal oder Sideboard genutzt werden. Größe je Fach: 75 x 35 x 35 cm (B x H x T). Designer: Fritz Haller Farbe: grün Material: ChromMetall Zustand: GebrauchtwareNeuwertig Versandgewicht: 78,00 kg Artikelgewicht: 75,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Breite × Höhe ): 225,00 × 35,00 × 105,00 cm
hochwertige Möbel

hochwertige Möbel

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf nachhaltigen Erfolg, regionale Verankerung, Wertschätzung der Angestellten und ein Wir-Gefühl im Unternehmen ausgerichtet ist.
Möbel & Innenausbau

Möbel & Innenausbau

Möbel Wir fertigen Möbel nach Maß. Wählen Sie selbst die Art des Holzes und bringen Sie Ihre Ideen bei der Umsetzung ein. Alle Möbel werden von uns eigenhändig geschreinert. Auch die Restauration alter Möbel und Erbstücke ist für uns kein Problem. Innenausbau Wir finden passende Lösungen auch für schwierige Ecken. Dachschrägen oder enge Nischen stellen für uns kein Problem dar. Lassen Sie sich von uns beraten, um Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen.
Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel

Wir sind Ihre Schreinerei in Bad Orb. Möbel Wolf - Handwerkskunst aus Bad Orb. Möbeldesign und Einrichtungslösungen. Wir sind die Möbelbauer, die bei Möbeln keine Kompromisse machen. Was wir für Sie fertigen, hat Hand und Fuß. Traummöbel für Ihr Zuhause. Ob wir für Sie Ihr Wohnzimmer, Ihre Küche, das Schlafzimmer, die Garderobe oder das Kinderzimmer einrichten – wir entwickeln Möbelstücke, die zu Ihnen passen. Wir richten Ihr Unternehmen ein. Ihr Unternehmen, Ihr Büro, Ihr Laden soll auch optisch zeigen, wer Sie sind? Gemeinsam finden wir Einrichtungslösungen, die Ihre Kunden ansprechen. Außergewöhnliche Lösungen. Sie suchen das Außergewöhnliche? Unikate? Haben eigene Ideen? Wir setzen sie gemeinsam mit Ihnen um. Traditionelles Handwerk trifft moderne Technik. Lassen Sie sich von unseren Kunden und Referenzprojekten inspirieren. Auf einen Blick übernimmt Möbel Wolf für Sie: Schreinerarbeiten im Privatbereich von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Einrichtung, die Entwicklung Ihrer Unternehmenseinrichtung, die Gestaltung Ihres Ladengeschäfts oder Objekts, Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen, die Entwicklung hochwertiger Möbel für adipöse Kunden. Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Hochwertige Möbel, u.a. aus Edelstahl, in moderner und klassischer Optik bilden die Grundlage für eine gelungene Inneneinrichtung. Wir fertigen Möbel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Brennholzregal Modernes Brennholzregal, das nahezu unbemerkt bleibt. Der Brennstoff Holz wird hier bewusst in den Mittelpunkt gesetzt. Zudem wurde die Fronttür des Kamins neu galvanisiert (vernickelt). Sofatisch Fertigung des Untergestells aus pulverbeschichtetem Edelstahl, kombiniert mit Klemmen und Füßen aus Messing. Kleiderständer Kunstvoll gestalteter Kleiderständer. Das Geweih wurde dabei so ausbalanciert, dass ein stabiler Stand und eine problemloses Nutzung möglich ist. Der asymetrisch gebogene Ständer endet außermittig in einem plasmageschnittenen Standteller. Prospektständer Der nach individuellen Vorgaben umgsetzte Prospektständer bietet durch seine integrierte LED-Beleuchtung eine ansprechenden Möglichkeit zur Auslage verschiedenster Prospekte. Die Seitenteile wurden dabei aus einer durchgängigen Stahlplatte plasmageschnitten. Garderobe 7. Hessischer Gestaltungspreis 2000 des Hessischen Ministerums für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung und der Arbeitsgemeinschaft der hessischen Handwerkskammern. Die Garderobe wurde speziell für die Nutzung in Raumwecken konzipiert. Daher sind keine Seiten-/Rückände notwendig. Sie besteht aus 3 separat drehbaren Türen. Besteck- und Servierwagen Ein aus Holz und Metall gefertigter Besteck- und Serviewagen ist ein weiterer Entwurf der Innenarchitektin rawle design für das Restaurant "frollein". Siehe auch "Gastronomie". Schrankwand Schrankwand mit verschiebbaren Edelstahltüren und einem an der Wand geführten, verschiebbaren Korpus. Edelstahleckelement separat zu öffnen. Material: Tischlerplatten, Esche furniert, schwarz gebeizt, matt lackiert; Edelstahl, geschliffen, Glas satiniert Eckregal Auf Kundenwunsch wurde das Eckregal in einer außergewöhnlichen Form aus Edelstahl mit einer Deckplatte aus Edelstahl-Tränenblech gefertigt. Couchtisch Im klaren Bauhaus-Stil wurde dieser Couchtisch aus einem "durchgehenden" geschliffenen Edelstahl-Rohr gefertigt. Diese Unterkonstruktion trägt zwei aufgesetzte Glasplatten. Stehlampe Nach Kundenwunsch aus pulverbeschichtetem Stahlträger und Edelstahl gefertigte Leuchtstoffröhren-Lampe. Ergänzt wird die Lampe durch einen Lampenschirm nach dem Prinzip eines Flugzeug-Flügels. Funkenschutz für Kamin Gefertigt aus gebogenem und geschliffenem Edelstahl. Die thermisch getrennten Griffe sorgen für eine sichere Handhabung.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Sitzmöbel und Tische aus Sichtbeton

Sitzmöbel und Tische aus Sichtbeton

Die Ausstattung von Konferenzräumen mit Gestaltungselementen ist auch ein Signal für die Werte des Unternehmens. Mit dem Werkstoff Beton lassen sich individuelle Formen, Formate, Farben und Oberflächen realisieren. Tische oder Tischplatten aus Beton verleihen dem Raum ein modernes und zeitloses Ambiente. Durch die Kombination mit anderen Materialien wie Holz oder Metall können auch Kontraste gesetzt werden. Dadurch wird der Charakter des Raumes zusätzlich unterstrichen. Als Material für Konferenzräume überzeugt Beton aber nicht nur optisch. Auch seine Eigenschaften machen ihn zur idealen Wahl. Er ist robust, langlebig und pflegeleicht - ein wichtiger Faktor in Räumen, die häufig genutzt werden. Verkaufsräume, Pop-up-Stores und Ladeneinrichtungen Eine ganze Reihe von Unternehmen hat sich bei der Gestaltung ihrer Verkaufsräume oder Pop-up-Stores ganz bewusst für das Know-how von Villa Rocca entschieden. Denn auch hier bietet der Werkstoff Beton eine ganze Reihe von Vorteilen: Er ist nicht nur äußerst robust, sondern auch von langer Lebensdauer. Kombiniert mit anderen Materialien wie Holz oder Glas entsteht eine moderne Ästhetik, die zu gefallen weiß. Vom Tresen über das Regal bis hin zur kompletten Wandverkleidung ist alles aus Beton möglich. Auch Lampenschirme oder Vasen lassen sich aus dem Material fertigen und setzen so besondere Akzente im Raum. Villa Rocca setzt auf individuelle Planung und Umsetzung der Gestaltungselemente. Jedes Projekt wird maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt. So entsteht eine Einrichtungslösung, die perfekt zur Marke passt. Und das Unternehmen authentisch repräsentiert. Zu unseren Designwelten gehören neben Möbeln, Regalen und Theken auch passende Bodenplatten, Podeste und Wandverkleidungen. Aber nicht nur in Verkaufsräumen und Pop-up-Stores eignet sich Beton als Material für Designelemente, sondern auch in der Ladeneinrichtung. Die zeitlose Ästhetik kommt auch im Ladenbau zum Einsatz. Das Material Beton lässt sich individuell an die Verkaufsfläche anpassen. Die Elemente von Villa Rocca können in einer Vielzahl von Konstellationen geplant und realisiert werden. Dabei stehen immer die Marke und das Unternehmen im Mittelpunkt. Sowohl in der Individualität als auch in der Ästhetik setzt Villa Rocca hier Maßstäbe.
Durchdachte Konzepte für den Innenausbau

Durchdachte Konzepte für den Innenausbau

Wir kombinieren Kreativität und individuelle Designs mit jahrelangem Know-how und sind daher in der Lage, Ihnen ein umfassendes Leistungspaket für die Konzeption Ihres Innenausbaus anzubieten. Es umfasst unter anderem die komplette Bedarfsanalyse nebst Flächengestaltung und Sortimentsaufbau sowie die Ausführungsplanung inklusive der Farb- und Materialauswahl. Das Design und die Entwicklung von auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Möbeln und Warenträgern gehört ebenfalls zu unserem Portfolio. Erleben Sie eine ausgefeilte Wegeführung durch Ihre Räumlichkeiten, die nicht nur die komplette Fläche erschließt, sondern sich darüber hinaus durch eine zielgruppengerechte Gestaltung auszeichnet. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Vorteile einer professionellen und verkaufsfördernden Warenpräsentation mithilfe durchdachten Visual Merchandisings sowie die Möglichkeit, digitale Medien direkt am Point of Sale einzubinden.
Massivholzmöbel – beste Qualität aus natürlichen Rohstoffen

Massivholzmöbel – beste Qualität aus natürlichen Rohstoffen

Unsere Massivholzmöbel fertigen wir aus Akazie und Esche und verwenden ausschließlich Hölzer von bester Qualität und Güte, um die besonders lange Lebenszeit unserer Produkte zu garantieren. Edel und robust Das glatte, elegante Akazienholz mit der abwechslungsreichen Textur setzt dekorative Akzente. Der Naturstoff ist überdurchschnittlich belastbar und unempfindlich gegen Wettereinflüsse. Unbehandelt hält Akazienholz im Außenbereich bis zu 30 Jahre. Akazie war früher ein begehrtes Holz im Schiffs- oder Brückenbau. Eben überall dort, wo man sich auf Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit eines Materials unbedingt verlassen musste. Unsere Liegen erhalten Sie in Akazie natur oder dunkel gedämpft. Charakterstark und individuell Eschenholz ist weißlich hell und besitzt eine schöne lebendige Maserung. Vermutlich ist deshalb die Esche in der Mythologie dem Gott Odin geweiht. Das harte Holz weist eine besondere Festigkeit und hohen Abnutzungswiderstand auf und eignet sich hervorragend für die Möbelverarbeitung. Die aus Escheholz gefertigten Liegen eignen sich für den Innenbereich. Unsere Liegen erhalten Sie in Esche natur mit Leinöl behandelt. Pflege empfehlen wir ein gelegentliches Ölen, um den schönen Farbton zu erhalten. LINEA Kippliege CARAT Kippliege LUXE Kippliege LINEA Flachliege CARAT Flachliege LUXE Flachliege LINEA Duo Kippliege LINEA Stuhl LINEA Hocker/Beistelltisch BETA Duo
Möbel - Innenausbau

Möbel - Innenausbau

Die Schreinerei Selbitschka aus Hanau Klein-Auheim bietet qualitativ hochwertige und individuelle Möbel aller Art. In unserer Schreinerei vor den Toren Frankfurts fertigen wir professionelle Einbauschränke nach Maß, Badmöbel, Medienwände, Garderoben, Küchen, Tische, Betten, Bänke etc. Bevor wir mit der Fertigung beginnen, erhalten Sie zur besseren Vorstellung auf Wunsch eine aussagekräftige 3D Zeichnung. Ein weißes Bett aus Tischlerplatten mit ergonomischem Kopfteil und steckbaren Verbindungen von unserem Nachwuchsschreiner Paul Selbitschka. Einbauschrank im Ankleidezimmer in weiß-grün mit Spiegelfront. Kommode mit Sitzecke in weiß-grün im Ankleidezimmer. Homeoffice-Lösung als Zeichnung. Schreibtisch Homeoffice-Lösung im Original. Detailaufnahme Schreibtisch Homeoffice. Weißer Einbauschrank aus Fichte mit profilierten Rahmentüren. Einbauschrank mit Hochschrankauszug. Flurschrank mit indirekter Beleuchtung - in Arbeit. Garderobenschrank mit Sitzecke, Zeichnung nach Maß. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche mit Sitznische. Bad Einrichtung. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche. Wohnzimmerschrank mit weißer Front und Einsatz aus Kernesche. Hängeschrank mit Schiebetüren, Fronten aus Birke Multiplex. Hängeschrank in Antrazit mit Seiten aus Birke Multiplex. Maßgefertigter Einbauschrank aus MDF, lackiert in reinweiß. Flurschrank mit Fronten in matter Weißlackoberfläche. Schrankdetail. Einbauschrank klassisch. Anrichte Fichte weiß. Flurschrank in Weißlack und Eiche. Flurschrank mit Griff-Fugen. Schlafzimmerschrank in Eiche. Einbauschrank unter einer Dachschräge. Anrichte unter einer Dachschräge.
Gartenmöbel aus Holz restaurieren mit CePe Strahlgeräten

Gartenmöbel aus Holz restaurieren mit CePe Strahlgeräten

CP-Galaxie-Hochleistungsstrahler eignen sich auch für die Reinigung von Terrassen, Fassaden und Böden. Sie können das Gerät auch verwenden, um Rost und Korrosion zu entfernen und Oberflächen aufzurauen. Der CP-Galaxie-Hochleistungsstrahler ist einfach zu bedienen und ermöglicht eine effiziente Arbeit. Er verfügt über verschiedene Einstellungen, um den Druck und die Intensität des Strahls anzupassen. Mit diesem Gerät können Sie Ihre Projekte schnell und gründlich erledigen.
Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Homeoffice einrichten! Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus. Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
Neue Möbelmontage

Neue Möbelmontage

In Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Bad Homburg, Mannheim, Heidelberg und Umkreis bedeutet neue Möbelmontage nicht nur ein paar Holzteile zusammenzuschrauben, sondern eine Kunst, in der außer technische Kenntnisse auch feine Hände und Beachtung für Details eine große rolle spielen damit der Ergebnis beim Kunde bemerkbar bleibt. als Experten bedienen unsere Kunden seit über 11 Jahren mit neue Möbelmontage und bieten wir eine professionelle und erfahrene Montage aller Arten und Marken.
Unsere Computremöbel

Unsere Computremöbel

Die konsequente Umsetzung ergonomischer Erfordernisse ist entscheidend für das Wohlbefinden der Menschen am PC. Ergonomisch gestaltete Möbel erhöhen Motivation, Leistung und Produktivität und vermeiden typische Beschwerden. Unsere Entwicklung und Verbesserung von Computermöbeln basiert auf der Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ganzheitliche Optik spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch eine allumfassende Betrachtung der Probleme können dauerhafte und bessere Lösungen gefunden werden.
Gastronomie Möbel

Gastronomie Möbel

Beratung - Planung - Fertigstellung PERSÖNLICHE BERATUNG Wir zeigen Ihnen unsere rießige Auswahl an Gastronomie Möbel 650m² Showroom - Möbel zum Anfassen & Testen INDIVIDUELLES ANGEBOT Angepasst an Ihr Budget & 3D-Planung BESTELLUNG, PRODUKTION & MONTAGE Unser Team montiert die gefertigten Möbelstücke in Ihrem Gewerbe - sauber, schnell und zuverlässig Ihr Partner für Gastromöbel ...Gastronomieeinrichtung individuell angepasst Gastronomie Möbel nach Maß - Dinnerbänke / Sitzbänke, Ecksitze, Lounge Sessel, Barhocker, Stühle, Tische, Beleuchtung, Outdoor Möbel, Gastro Sonnenschirme, Markisen, Windbreaker,  rollbare Trennwände mit Blumenkübel und vieles mehr. Unsere Gastromöbel sind speziell für den gastronomischen Bereich - Wir statten Clubs, Restaurants, Bars, Cafes, Bowling Center, Shisha Bars, Discotheken, Bistros, Döner & Pizza oder Sport Bars mit unserem Mobilar aus. Unsere Materialen für Stühle oder Sitzbänke werden mit wasserabweisenden Stoffen gefertigt. Ecken und Kanten in Ihrem Innenraum sind für uns kein Problem, auch hier wird alles individuell angepasst. Unsere Stoffe die wir verwenden sind langlebig und robust. Auch bei den Gastronomie Tischen, fertigen wir Ihr Wunschmodel nach Maß, sei es die Größe der Tischplatte oder die Oberfläche (HPL, Melamin, Holz, Multiplex, Marmor etc.) können Sie frei wählen. Unsere Lieferzeiten sind relativ kurz und zuverlässig. Selbstverständlich haben wir auch Möbel die auf Lager sind und sofort abrufbar, wie zum Beispiel Stühle in Samt oder Marmor Gastro Tische. Wählen Sie Ihr einzigartiges Möbelstück für Ihre Gastronomie aus. Mit rund 300 Farben an Stoffen, ist auch sicherlich das passende für Ihr Gastro Interior dabei. Wir bieten Gastronomie Bestuhlung und Dinnerbänke in vielen verschiedenen Varianten und Stoffen an. Sogar Ihr gewünschtes Foto oder Vorlage können wir auf unsere Stoffe bedrucken. Unsere Stoffe sind immer aus den aktuellen Stoff-Kollektionen. Kunstleder, Alcantara, Samt, Ripp, Boucle uvm. Sie entscheiden welches Rückenmuster oder Sitzmuster Ihr Stuhl oder die Dinnerbänke bekommen, von Rautenmuster, geknöpft, gewölbt, Balken, Chester, viele Varianten kann cozy interior concepts Ihnen bieten. Die Sitztiefe, Höhe, Länge wird alles nach Ihrem Wunsch gefertigt. Sie entscheiden welche Holzfarbe wir für die Stühle oder Sitzbänke verwenden. Unsere Stoffe sind B1 zertifiziert, pflegeleicht und robust. Gerne können wir zusammen Ihren Innenraum vermessen und schauen gemeinsam, wie wir Ihren Raum gestalten können und welche tatsächliche Menge an Stühlen, Tischen in Ihr Interior passt. Mit unserem 3D Programm wird alles exakt ausgerechnet und für Sie nocheinmal veranschaulicht. Vor einem Kauf einer Gastronomie Ladeneinrichtung, ist es immer besser sich die Möbelstücke vor Ort anzuschauen und sich von der Qualität, Service etc. zu überzeugen, daher bieten wir Ihnen bei uns im Showroom die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu verschaffen. Wir stellen Ihre individuelle Anfrage in kürzester Zeit her. Die Preise sind auf Anfrage, da jedes Interior einzigartig ist und es immer eine Rolle spielt wieviel m² Sie haben, für welches Model Sie sich entscheiden, welcher Stoff. Wir sind uns sicher, dass wir für jedes Budget die passende Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder einen Besuch in Unserem Showroom in Frankfurt am Main! Ihr Cozy interior concepts Team
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Fachgerechter und umsichtiger Möbeltransport

Fachgerechter und umsichtiger Möbeltransport

Unsere gut geschulten Mitarbeiter arbeiten zugleich zügig und umsichtig. Sie vermeiden Beschädigungen beim Möbeltransport und sorgen durch sachgemäße Befestigung dafür, dass die Möbel auch auf der Fahrt keinen Schaden nehmen. Größere Möbelstücke werden vor dem Umzug von uns zerlegt und am Bestimmungsort wieder zusammengebaut und aufgestellt. Selbstverständlich sind alle Güter für den Transport versichert.
10-Jahres-Kulanzregelung auf alle Möbelteile

10-Jahres-Kulanzregelung auf alle Möbelteile

sondern auch eine 10-Jahres-Funktionsgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Beschläge sowie auf alle Beleuchtungsartikel. Wenn das kein Argument für eine neue Küche von xeno ist!
Wohn- und Badmöbel

Wohn- und Badmöbel

Jenseits der Massenfertigung ist auch unsere Produktion von Wohn- und Badmöbeln. Die Kombination von traditioneller Handwerksqualität und modernsten Produktionsmethoden stellt sicher, dass anspruchsvolle Ideen preiswert umgesetzt werden. Unsere Möbelherstellung gewährleistet Ihnen eine hohe Langlebigkeit und Funktionalität. Die Gründe, die für die Herstellung individueller Bad- und Wohnraummöbel sprechen, sind vielfältig: Besondere räumliche Gegebenheiten, individuelle Vorstellungen an Materialien und Design, umweltbewusste Produktion oder die Einrichtung nach esoterischen Prinzipien wie Feng Shui.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen