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Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Der Einsatz von FlexMobile Apps in Ihrer SAP EWM Intralogistik bietet Ihnen ein hohes Maß an Digitalisierung und Optimierung. Fehlerquellen können vermieden und der Aufwand reduziert werden. Das bedeutet im Detail: Ihre Mitarbeiter werden durch den Einsatz mobiler SAP EWM Apps intuitiv durch die verschiedensten Prozesse geleitet und bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben unterstützt. Durch den direkten Abgleich mit dem SAP-System sind die Daten zudem in Echtzeit einsehbar. Dabei ist sowohl ein Einsatz von Standard RFUI Dialogen als auch von Flexus eigenen Apps möglich. Diese können Sie sowohl unter SAP Fiori oder ITSmobile einsetzen. Erfahren Sie hier mehr zu SAP EWM Apps
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Die Integration der CorelDRAW Graphics Suite X8 macht EmbroideryStudio e4 Designing zu einem konkurrenzlosen Design- und Produktionssystem für hochwertige Stickdateien. ENTHÄLT ALLE OPTIONEN VON Decoration e4 + Zusätzliche Funktionen (siehe unten): - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts und 3D Schriften) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, -Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X8 (kann separat bis zu 3 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen UND ZUSÄTZLICH: -direktes Hereinladen einer Grafik mit Wilcom, Bearbeitung der Grafik - Hüllkurven für Schriften (Verziehen, Verzerren von Texten) - Spaltenbreite einstellbar (z. B. aus feiner Schrift Fettschrift erzeugen) - Ein- und Abbindestich individuell einstellbar - Unterlagstiche frei definierbar - Eckengehrung, Eckenkappung, Eckenkürzungen, Eckenkappung, Eckenüberlappungen - Sägezahnkanten für Objekte und Schriften - programmierte / benutzerdef. Stichteilung - Stichparameter für alle Sticharten einstellbar - Verzweigung (automatische Verbindung von Objekten) - dichteste Verbindung zwischen Objekten oder verzweigten Teilen extra auszahlbar - Eingabe „B“ - Laufsticharten: Laufstich, 3-fach Laufstich, Rückstich, Stielstich - manuelle Stiche setzen, einfach, dreifach - Kreiswerkzeuge (Kreis, Stern, Ring) - zusätzliche Grundlinien im Schriftenmodus: Kreis, Freie - Form, Festzeile, Vordefiniert - Buchstabenabstände (Spatien) vordefinierbar, Kerninn-Tabelle - mehrfache Plattstiche einstellbar für 3D-Stickerei - Umrandungen um Schriften oder Objekte einfach oder mehrfach hinzufügen - Umrandungen als Laufstich, Dreifachlaufstich oder Eingabe C (gleiche Breite) - Stichwinkel für Objekte manuell hinzufügen - Autom. Digitalisierung-Werkzeuge - Formen - Umrandungen mit vordefinierten Formen (Kreis, Rechteck, Stern, Wappen usw.) - Funktionen - Übersichtsfenster - Stichliste - Clipart Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Alphabet Creator, Sequin, Chenille, Schiffli, Shading And Open Fills, Curved Fills, Custom Splits, Spiral Fills, Custom Splits, Motifs, PhotoFlash, Offsets Advanced, Team Names Advanced, Auto Arrangements,
4D_Additive

4D_Additive

4D_Additive revolutionäre 3D-Druck Softwarelösung I exakte B-Rep-Geometrie I Texturing I 2D & 3D-Nesting I CAD Engineering Standard I Hollow & Lattice Strukturen I Stützgeometrie & Support Innovative 3D Printing Software: Mit 4D_Additive können Sie CAD Daten aller gängigen Formate öffnen und einfach für 3D Druckverfahren aufbereiten. Analyse Funktionen wie Wandstärken und Spaltmaßprüfungen helfen beim Optimieren Ihrer Bauteile. CAD Modelle können weiterhin mit speziellen Prüfprofilen automatisch hinsichtlich der verschiedenen 3D-Druck Verfahren analysiert werden. Für den Leichtbau und Materialeinsparungen können zusätzlich Lattice-Geometrien berechnet werden. Speziell für Metalldruckverfahren können in 4D_Additive Stützstrukturen zur Fertigung automatisch erzeugt werden. In der Datenbank können die gängigen Maschinentypen mit ihren Bauräumen hinterlegt werden und durch intelligente Nesting-Funktionen wird die optimale Füllung des Bauraums sichergestellt.
Agiles Software-Team as a Service

Agiles Software-Team as a Service

Beauftrag dir dein eigenes Entwicklerteam für deine Web-Anwendung. Wir bieten dir ein erprobtest agiles Software-Entwicklerteam welches gemeinsam mit dir deine eigene, auf dich zugeschnittene Individualsoftware entwickelt.
DEMASvis

DEMASvis

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Auswertesoftware (Windows) zur grafischen und tabellarischen Darstellung von Messwerten, lieferbar als Einzelarbeitsplatzversion (Stand-alone) oder Bestandteil von Software DEMASdb und ConfigPC • Zeitgemäße Benutzeroberfläche mit grafischem Bedienkonzept (Ribbons) • Ganglinien mit Zoom- und Fadenkreuzfunktion • Berechnungsfunktionen (z.B. Mittelwertbildung, Extremwertberechnung, Summenbildung etc.) • Ganglinienkorrektur über Kontrollwerte, Sensordrift-Kompensation, Interpolation • Live-Mode für KLL-Q-2-Anwender zum Visualisieren aktueller Daten, z.B. in Verbindung mit HDA-Pro • Datenexport in verschiedenen Formaten (z. B. ASCII, csv)
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
ConSol CM/Helpdesk

ConSol CM/Helpdesk

Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk bietet Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter inkl. Incident- und Change-Management. ConSol CM/Helpdesk ist die Lösung für einen effizienten IT Support für Kunden und Mitarbeiter, Made in Germany. Eingehende Anfragen über E-Mail, Webformular oder Portal werden automatisch aufgenommen und dank Workflow-Logik an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-, 2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Zur schnellen Lösungsfindung stehen u.a. Musterlösungen zur Verfügung. Das integrierte Change-Management ermöglicht die Erstellung und Verfolgung einfacher und komplexer Changes. Das Problem-Management dient der gezielten Behebung größerer Störungen. Und das Beste: alle Prozesse und Datenstrukturen können an Ihren Bedarf angepasst werden. ConSol CM/Helpdesk ist sowohl On Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. Testen Sie ConSol CM/Helpdesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich. Betriebsarten: Cloud oder On Premise
Archer - Value Driven Graphics

Archer - Value Driven Graphics

With Archer you can quickly create interactive and reactive vector graphic visualizations for your website, app, infographic, human machine interface (HMI) or Internet of Things (IoT) project. Data driven, reactive vector graphics made easy Archer is for everyone who needs to visualize different states of a system or user interface. This can be a machine’s user interface, a custom dashboard visualization, basically anything where the SVG should react to value changes or user input. Less code – more efficiency Other JS libraries like snap or svg.js focus on manipulating SVG elements by code. With Archer you can visually create behaviours for SVG elements in an editor and then control the graphic with a single line of JavaScript code. It’s quick and intuitive. Import, create, integrate. Archer starts with an existing SVG graphic. You probably already have your favorite vector graphic tool or a system drawing. With Archer Editor you define behaviors and reactions for existing SVG elements. You then publish integrate it in your project.
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
snapADDY CardScanner

snapADDY CardScanner

Mit dem snapADDY CardScanner digitalisieren Sie Ihre Visitenkarten schnell und unkompliziert. Speichern Sie Ihre neuen Kontakte direkt auf Ihrem Smartphone oder in Ihrem CRM-System. Der snapADDY CardScanner ist Ihr produktiver Helfer bei der mobilen Erfassung von Visitenkarten. Sie müssen lediglich die Visitenkarte mit der App abfotografieren, die Kontaktdaten werden erkannt, automatisch digitalisiert und mit Hilfe von künstlicher Intelligenz durch unseren Algorithmus als Kontakt formatiert. So garantieren wir Ihnen die bestmögliche Erkennungsqualität. Datenschutz steht bei snapADDY an höchster Stelle. Als deutsches Unternehmen garantieren wir Ihnen die DSGVO-konforme Verarbeitung Ihrer Daten. Bereits über 1.300 Unternehmen aller Größen vertrauen der Qualität des snapADDY CardScanners!
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
Web-to-Print-Lösungen

Web-to-Print-Lösungen

Über die Printportale können bei uns gedruckte Produkte bestellt werden. Für Kunden werden individuelle, maßgeschneiderte Shops abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen konzipiert. Beispiele für Printshops: Visitenkartenportale (mit komplexen Freigabeprozessen und Datenbank-Integration), Werbemittelbestellshops (für Marketingmaterialien), Lagerverwaltungsplattform (für Nachbestellung oder Lagerabruf der Druckprodukte) Individuelle Lösungen Von der schlanken und kostengünstigen Einstiegsversion bis hin zur individuellen, datenbankgestützten und skalierbaren High-End-Lösung: Wir realisieren Ihr Web-to-Print-Portal nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Integrierte Schnittstellen Über verschiedene Schnittstellen lässt sich das System den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Neben der API (Programmierschnittstelle) stehen zusätzlich diverse Scripting-Möglichkeiten oder direkte Eingriffe in den Publishingprozess zur Verfügung.
Beflügeln Sie die schnelle Softwareentwicklung mit Low-Code Exzellenz

Beflügeln Sie die schnelle Softwareentwicklung mit Low-Code Exzellenz

Begleiten Sie uns auf eine Reise mit Mendix, einer wegweisenden Low-Code-Plattform, die von Gartner im Jahr 2022 anerkannt wurde. Durch die Einführung eines visuellen Entwicklungsprozesses spricht Mendix eine breitere Nutzerbasis an, einschließlich Nicht-Entwickler, und revolutioniert die Softwareentwicklung. Von der Ideenfindung bis zur endgültigen Produktbereitstellung bietet Mendix Vorteile in jeder Phase.
Software-Entwicklung für innovative Geschäftsmodelle

Software-Entwicklung für innovative Geschäftsmodelle

Die ITEGIA GmbH ist spezialisiert auf die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung komplexer Softwaresysteme. Unser Dienstleistungs-Spektrum: - Geschäftsmodellentwicklung - Konzeption und Spezifikation von Software-Systemen - Softwareentwicklung von Business-Applikationen und anspruchsvolle Datenbank-Anwendungen - iPhone-/Android-/Crossplattform-Programmierung - Interaktive Webseiten / komplexe Webanwendungen - Review von Softwaresystemen und IT-Architekturen Unsere Kunden und Zielgruppen: - Unternehmen und Geschäftsbereiche mit neuartigen Geschäftsmodellen - Startups und Spin-Offs - Unternehmen mit einzigartigen Produkten oder Dienstleistungen Unser Technologiespektrum: Unsere Referenzarchitektur bringt fertige Konzepte und Komponenten für die schnelle Umsetzung innovativer Anwendungen mit. Technologisch richten wir uns hierbei auf die jeweils beste Technologie für den Anwendungsfall. Dabei haben wir stets auch die strategische Perspektive vor Augen und betrachten die Gesichtspunkte Zukunftsfähigkeit, Erweiterbarkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität. Ein typischer Technologiestack sieht wie folgt aus: Server: Java/EE, PHP, node.js und andere Frontend: HTML5, reactJS, Sencha und andere Datenbank: Oracle, postgres, mySQL, aber auch elasticsearch und andere Schnittstellen: REST, die Anbindung von Drittsystemen erfordert oft zudem SOAP, XML, Text, Batch oder proprietär programmierte Adapter Unsere Stärke ist dabei der Backend-Bereich. Wir durchdenken die Prozesse und bringen unser Know-how ein, um smarte, robuste Lösungen zu bauen. Wir kooperieren in der Regel auch eng mit der IT und den Agenturen unserer Kunden, um einen reibungslosen Projektverlauf sicherzustellen. Jetzt Angebot oder kostenloses Informationsgespräch anfordern:
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Logistikanalyse – Software und die sechs „r“

Florian Kunze geht überraschend offen mit der Optimierung der eigenen Logistikprozesse um. Wichtig sei es, die sechs „r“ bestehend aus: richtiges Material, richtige Qualität, zum richtigen Zeitpunkt und richtigen Preis in der richtigen Menge zum richtigen Ort zu liefern. Klingt einfach, doch die Herausforderungen sind dabei vielseitig. Durch den wachsenden Im- und Export bewältigte Höhenrainer längere Lieferwege mit einer hohen Lieferfrequenz. Das Prinzip der Just-in-Time und Just-in-Sequenzen Lieferungen ist dabei eins der höchsten Qualitätsmerkmale. Hinzu kommen steigende Nebenkosten wie Maut und Leergut. In fünf Schritten zur Optimierung Die Anpassung der Frachtkosten basierend auf den Daten des Frachtkostenmanagement-Tools in der ERP-Lösung (Warenwirtschaft) von Höhenrainer führte dann zu fünf Schritten, um die Analyse umzusetzen: 1. Analyse der Frachtkosten 2. Verhandlungen mit den Logistik Partnern 3. Frachtkosten aufschlüsseln und anwenden 4. Sicherheit und Kontrolle der Qualität 5. Umsetzung und Monitoring neuer Prozesse Fehleranalyse in der Logistik Das Ergebnis: Höhenrainer fand Fehler und Unklarheiten in den Abrechnungen bei den Logistikpartnern. Dabei war die Zusammenarbeit mit den Partnern stets kooperativ und lösungsorientiert. Weitere Kostentreiber wurden identifiziert und eine Frachtkostenmatrix der verschiedenen Dienstleister bildete die Grundlage für Konditionsverhandlungen. Die Optimierung führte dazu, dass Höhenrainer seinen eigenen Fuhrpark einstellen konnte und die Mitarbeiter an anderer Stelle im Unternehmen gewinnbringender einsetzen konnte. Erhebliche Kostensenkung in der Logistik Insgesamt wurde so mit der ERP-Lösung MODUS FOODVISION eine erhebliche Kostensenkung im Logistikbereich aufgedeckt und durch das hohe Qualitätsmanagement bei Höhenrainer weiterhin termingerechte und fehlerfreie Anlieferungen beim Kunden gewährleistet. Die Grundlage für Verhandlungsbasis der Logistiker können jederzeit auf Knopfdruck erfolgen und ermöglichen weitere digitale Entwicklungen des Geflügelverarbeiters.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Websites und Portale

Websites und Portale

Die Corporate Website ist die zentrale Kommunikationsplattform eines Unternehmens in der digitalen Welt. Sie unterstützt aktiv Vertrieb, Marketing & Service. Die Corporate Website ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens und der Dreh- und Angelpunkt aller Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Sie ist die erste Anlaufstelle für den informationssuchenden Nutzer und steht im Mittelpunkt jeder Digitalstrategie. Hier laufen alle wichtigen Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kundenbindung zusammen. Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden muss sie mit bester Benutzerfreundlichkeit und User Experience überzeugen. Daher setzen wir unsere TYPO3 Website-Projekte stets mit Fokus auf maximale Kundenzentrierung um. Und mit B2B Online Marketing sorgen wir für mehr Sichtbarkeit, mehr qualifizierte Leads und letztendlich mehr Umsatz.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
ePAYSLIP®

ePAYSLIP®

ePAYSLIP – Das digitale Portal für Ihre Verdienst­abrechnungen Drucken, Kuvertieren und Versenden war gestern – mit ePAYSLIP sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mehr unter www.epayslip.de ePAYSLIP ist das digitale Portal zur Archivierung und Verteilung Ihrer Lohn- und HR-Dokumente an Ihre Mitarbeiter Das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Lohnabrechnungen und anderen Dokumenten aus Lohn- oder HR-Systemen stellt für jedes Unternehmen Monat für Monat einen hohen, manuellen Aufwand dar. Dabei entstehen Kosten von bis zu 1,50 € je Mitarbeiter und Monat. Mit ePAYSLIP reduzieren Sie diese Kosten um bis zu 70%, beschleunigen den Prozess und bieten Ihren Mitarbeitern gleichzeitig einen innovativen, digitalen Archivierungsservice der aufbewahrungspflichtigen Lohnabrechnungen. Und nicht zuletzt schonen Sie mit ePAYSLIP unsere Umwelt durch die Einsparung von wertvollen Ressourcen.
IBM Cognos®Analytics

IBM Cognos®Analytics

Nutzen Sie IBM Cognos®Analytics, eine bewährte Self-Service-Datenanalyselösung auf der Basis von KI und gewinnen Sie dadurch neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Mit IBM Cognos®Analytics bekommen Sie eine Business-Intelligence- und Analyselösung, die Ihnen alle Möglichkeiten der Visualisierung, Analyse und Weitergabe Ihrer Unternehmensdaten bietet. Mit dieser Intuitiven Plattform erhalten Sie ein zentrales und abteilungsübergreifendes Management-Informationssystem. Nutzen Sie IBM Cognos Analytics um eigenständig auf eine Vielzahl von Daten und Informationen zuzugreifen, diese effektiv zu modellieren, zu analysieren und in wenigen Minuten ansprechend zu visualisieren. Und das neuerdings mit Unterstützung der künstlichen Intelligenz. Denn Ihr eingebetteter KI-Assistent hilft Ihnen bei der Erstellung Ihrer Dashboards. Mehr Informationen über die Lösungen und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihre Ansprechpartnerin steht Ihnen gerne zur Seite: Elisabeth Krause, Tel. 089 589394 23, elisabeth.krause@mip.de
PM4Production

PM4Production

Multiprojektmanagement Software für das produzierende Gewerbe. Speziell für Maschinen- und Anlagebau sowie Automobilindustrie. Inkl. Abteilungsübergreifendes Aufgabenmanagement. Projektportfoliomanagement (Multi-Projektmanagement) Software für das produzierende Gewerbe.
Inventor HSM

Inventor HSM

Inventor HSM Schnittstellen: DXF, DWG, IGES, STEP, VDA, CATIA V4/V5 u. v. w.