Finden Sie schnell online-digitalforensik für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

NEU: fe.screen-infoboard, das Informationssystem für Schulen. Vertretungspläne, Nachrichten, Galerien, Termine: Mit dem fe.screen-infoboard können Schulen modern und effizient mittels digitalem Informationssystem kommunizieren.
Serien D65/D75/D72 - Modulare Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Serien D65/D75/D72 - Modulare Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Anzeigeeinheiten beliebiger Stellenzahl lassen sich mit den Modulen der Serie D65/D75/D72 zusammenstellen. Numerische, hexadezimale und alphanumerische Module stehen zur Verfügung. Die Ansteuerung kann über die E/A-Ebene einer SPS erfolgen.
IT-Beratung – PLAN.IT.SMART.

IT-Beratung – PLAN.IT.SMART.

Heutzutage müssen Unternehmen durch und durch digital sein. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir Antworten und bieten zukunftsorientierte Lösungen. Eine zentrale Rolle spielen dabei die Themen „Digitalisierung“ und „digitale Transformation“. Smarte IT-Strategien schaffen Qualitätssteigerung, Kostensenkung und Betriebssicherheit. Unsere Ansätze sind kreativ und pragmatisch.
Portale

Portale

Informationen und Dienste, schnell und effizient, zentral an einem Ort – zeitgemäße Portale punkten mit digitalem Self-Service. Sie sind das Herzstück vieler digitaler Prozesse. Erfolgreich umgesetzt, stärken Portale die Kundenbindung und User Experience. Es gibt sie zu allen Themen, in allen Größen, Formen und Farben. Es gibt Kund*innen-, Informations- und Unternehmensportale. Job-, Bildungs- und Gesundheitsportale. Immobilien-, Reise- und Community-Portale. You name it. Für unsere Kund*innen finden und entwickeln wir genau das Richtige.
Server & Storage

Server & Storage

Service anfragen Eine Server-Infrastruktur mit zentralem Datenspeicher empfiehlt sich für Unternehmen, die gemeinsam genutzte Anwendungen und Daten haben. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Daten, was die Sicherheit und Kontrolle erhöht. Darüber hinaus kann eine Server-Infrastruktur die Leistung und Skalierbarkeit von Anwendungen erhöhen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir die für Ihr Unternehmen massgeschneiderte Server- und Speicherinfrastruktur und übernehmen nach dem Einrichten deren Betrieb.
Computer, Betriebsystem, Netzwerk, Bürotechnik

Computer, Betriebsystem, Netzwerk, Bürotechnik

24h / 365 Tage Soforthilfe Vor-Ort-Service, Fernwartung und Online-Support Microsoft Windows Betriebssysteme (XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, Windows 11) Linux Betriebssysteme Debian, Ubuntu, Kali, MINT, Raspberry Pi usw. (im Prinzip alle auf Debian basierende Distributionen) Beratung und Unterstützung beim Umstieg von Windows zu Linux Desktopcomputer, Netzwerksysteme und IoT Plattformunabhängige Serverapplikationen (Fileserver) Webserver (HTTP, PHP, MySQL) Vernetzung Cloudcomputing lokal mit ownCloud, Nextcloud oder kommerzielle Clouddienste wie Microsoft OneDrive, Google Drive, Amazon Drive, iCloud von Apple, HiDrive von Strato usw. Datensicherung mit z. B. 3-2-1 Regel (3 Datenkopien, 2 Medien und 1 externes Backup) für Lokal-, Server- und Cloud-basierte Datenhaltung. Netzwerktrennung in z.B. LAN, Gäste-LAN, WLAN, Gäste-WLAN Netzwerkentstörung im LAN, WLAN, WiFi und Reichweitenerhöhung sowie problemloser Wechsel zwischen Access Points und Repeatern Präventive Wartung zur Erhöhung der Ausfallsicherheit Sichere Kommunikation, GPG Public-Key-Verschlüsselungsverfahren (Verschlüsseln/Dechiffrieren/Signieren), verschlüsselte Mailkommunikation Beratung
dynaEdge AR DE-200 Datenbrille, Intel Core i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD, LTE Windows 11

dynaEdge AR DE-200 Datenbrille, Intel Core i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD, LTE Windows 11

Mit einem schnellen Prozessor bietet die tragbare Recheneinheit des dynaEdge DE-200 Leistung für anspruchsvollste Anwendungen dynaEdge AR DE-200 Datenbrille mit Intel i7 Prozessor Mit einem schnellen Prozessor aus der aktuellsten Generation der Intel-Prozessoren, einer leistungsstarken Onboard-Grafiklösung und 16 GB Arbeitsspeicher bietet die tragbare Recheneinheit des dynaEdge DE-200 Leistung für anspruchsvollste Anwendungen im Bereich der Augmented Reality. Daten finden auf einer 256 GB großen und schnellen SSD Platz. Durch den modularen Aufbau und ein breites Zubehörangebot für die Assisted-Reality-Lösung können Unternehmen die Datenbrille flexibel ihren Bedürfnissen anpassen und für Remote-Support und andere Tätigkeiten im Außendienst eingesetzt werden. Die Augmented Reality wird über die AR-Viewer 100 Datenbrille wiedergegeben. dynaEdge Datenbrille mit WiFi und LTE für verlässliche Konnektivität und Kommunikation In der mobilen Recheneinheit arbeitet ein leistungsstarker Intel Iris Xe Grafikchip, der speziell für die Ausführung von KI-Anwendungen im Bereich Bildverarbeitung optimiert ist. Der Chip arbeitet im Hintergrund und schafft zu jedem Zeitpunkt ein stabiles Bild mit ausgeglichenem Kontrast und intelligenter Objektverfolgung. Der Akku hält bis zu 7 Stunden und kann mit einer Powerbank flexibel erweitert werden. Die dynaEdge AR DE-200 Datenbrille verfügt sowohl über Wi-Fi 6 als auch über eine Bluetooth Schnittstelle und einen LTE-Anschluss, sodass in der jeder Situation eine gute Datenübertragung gewährleistet ist – auch in Videogesprächen an abgelegenen Orten. Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 11 Pro bietet die Basis für eine belastbare Endpoint-Security. Zusätzlichen Schutz vor unbefugten Zugriffen bieten eine 2-Faktor-Authentifizierung, Fingerabdrucksensor und PIN-Eingabe.
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Nicolas Portmann Dez 20, 2022 Rund um die Cloud Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server Microsoft Inc. hat bis Mitte November 2022 ihren Defender for Endpoint Server direkt über die Endpoint Palette verkauft. Per Dezember wird dieser Service zum Microsoft Defender for...
CIMCO

CIMCO

CIMCO Software CIMCO die führende Software für die CNC-Werkstatt. NC-Editor der Leistungsstärkste den es gibt - CNC Calc v2.0 Konturrechner für Drehen & Fräsen, mit NC-Ausgabe. NC-Satzgesteuerte Maschinen-Simulation - einfachste Bedienung - Schnell - Sicher - Preiswert - DNCMax - automatisches Senden & Empfangen von NC-Programmen. MDM - NC-Daten-Verwaltung MDC - Maschinenüberwachung mit Auswertung Scheduler - Digitale Plantafel für die Auftragsüberwachung
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

IT Projekte stellen unterschiedliche Anforderungen und beinhalten spannende Themen. Wir erschließen die Stärken und die Expertise des Freelancer-Marktes für unsere Kunden und unterstützen so die erfolgreiche Umsetzung auch der forderndsten Aufgaben.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Cloud Server

Cloud Server

Cloud Backup Microsoft 365 Datacenter File Cloud UniFi Cloud IT-Security appriver - Email Threat Protection
- notebooks

- notebooks

Filter anzeigen Bester Treffer Bester Treffer Bestseller Preis niedrig bis hoch Preis hoch zu niedrig Hersteller Produktname ändern Abbrechen Weiter zur nächsten Seite. Weiter zur nächsten Seite. Produktvergleich ( artikel) Produktvergleich ( artikel) Ergebnisse pro Seite: Sortieren nach: Bester Treffer
jadice server

jadice server

webbasierte Anzeige von dokumenten Effiziente serverseitige Datenverarbeitung jadice server ist eine vielseitige Komponente, die die serverseitige Verarbeitung von Datenströmen ermöglicht. Diese umfassende Lösung für die Weiterverarbeitung von Dokumenten wird durch klare Workflow-Anweisungen und kaskadierte Kommandos gesteuert. Flexibilität steht im Vordergrund: Der Verarbeitungsweg kann jederzeit geändert werden, und sowohl die Herkunft des Datenstroms als auch die Ausgabe des Verarbeitungsergebnisses sind frei wählbar. Der jadice server reagiert dynamisch auf Daten und verfügt über leistungsstarke Formaterkennungsmodule. Offene Schnittstellen ermöglichen die nahtlose Integration zusätzlicher Funktionen und beliebiger Drittsoftware, was die Anpassung an neue Formate erleichtert. Die Konvertierung von Dokumenten erfolgt auf dem Server, was die Arbeitslast für einzelne Clients reduziert und auch die Nutzung älterer, weniger leistungsstarker Rechner ermöglicht. Die für die Konvertierung erforderlichen Programme müssen lediglich auf dem Jadice Server installiert sein, nicht auf allen Clients. Mit dem jadice server können im Importprozess unabhängige Stufen eingeführt werden, die Dateiformate erkennen und geeignete Validierungsmechanismen aufrufen. Dies ermöglicht die vorzeitige Erkennung fehlerhafter Dateien, die dann zur Überprüfung und Nachbearbeitung aussortiert werden können. So wird sichergestellt, dass die Dokumente im Langzeitarchiv auch in Jahrzehnten noch zur Verfügung stehen. Client-Server Architektur: Entlastet Arbeitsplatz-Clients und ermöglicht das Arbeiten an weniger leistungsstarken Rechnern. Schnittstellen: Unterstützt REST, SOAP und die Java-Client-API. Anwendungsmöglichkeiten des Jadice Servers: Email-Eingangspost Optimierungen in PDF Zentraler Dokumentendruck Datenvalidierung Sie suchen eine moderne Container-Architektur für die Verarbeitung? Entdecken Sie jadice flow Fragen?
MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

In einem DAM-System verwaltete Inhalte direkt in jede Website integrieren – nahtlose Medienintegration leicht gemacht. Als Unternehmen sind Sie daran interessiert, Ihren Website-Besuchern bestimmte digitale Medien zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen jederzeit die aktuellsten, dafür frei­gegebenen Dateien angezeigt werden und je nachdem sollen auch nur berechtigte Personen diese herunterladen können. Damit dies einwandfrei gelingt, ist eine nahtlose Verbindung zu Ihrem Digital Asset Management System unerlässlich. Mit brix:anura können Sie Ihre digitalen Assets z. B. als Bild- und Videogalerien oder Dokumenten-Downloads an beliebigen Stellen in beste­hende Websites oder Markenportale integrieren – einfach und flexibel. So bleiben diese jederzeit aktuell und eine manuelle Pflege im Content Management System (CMS) entfällt. brix:anura besteht aus einem API für das Backend (Bynder, CELUM oder Sharedien) und einer umfangreichen Sammlung von Komponenten für das Frontend. Die von uns stetig weiter entwickelten Komponenten für brix:anura erlauben die einfache Einbindung Ihrer Assets – direkt aus Ihrer spezifischen Datenquelle, in nahezu alle webbasierten Plattformen und ganz in Ihrem Corporate Design. Der Zugriff auf brix:anura kann nach Ihren Bedürfnissen definiert werden. Legen Sie beispielsweise eine Authentifizierung für bestehende DAM-User oder die Benutzerverifizierung mittels OpenID-Server fest. Neben der nahtlosen Integration von multimedialen Daten in jede beliebige Website kann brix:anura auch als Asset Picker in Verbindung mit anderen Systemen eingesetzt werden. Ebenso kann auch nur das brix:anura API genutzt werden.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
indafa Lap Clean Set Notebook Tastatur und Monitor

indafa Lap Clean Set Notebook Tastatur und Monitor

Das Lap-Clean® Reinigungsset ist die perfekte Lösung, um effektiv und kostengünstig zu reinigen. Mit dem Lap-Clean® Spezialschwamm können Sie gründlich und schonend alle Zwischenräume sauber halten. Der mitgelieferte Spezialreiniger löst auch hartnäckigen Schmutz. Der Schwamm passt problemlos in jede Notebooktasche und seine Rillenstruktur wurde speziell an flachere Laptop-Tastaturen angepasst. Dadurch eignet er sich auch ideal zur Reinigung von Handys, Handheld-Computern und ähnlichen Geräten. Das blaue Mikrofasertuch ist optimal für die Reinigung empfindlicher Flachbildschirme und Monitore geeignet. Das Lap-Clean® Set besteht aus einem kleinen Schwamm mit flachen Reinigungslamellen und einem Mikrofasertuch sowie einer 5 ml Cleaning Liquid Reinigungsflüssigkeit im Pumpspray. Die Maße des Schwamms betragen ca. 80/60/17 mm. Das Set kann mehrmals bei normaler Verschmutzung verwendet werden.
Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Software entwickelt, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen. Unser erfahrenes Team von IT-Spezialisten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihre IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von OptiSoft. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung Ihrer IT-Systeme. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Cloud PCs + Cloud Server

Cloud PCs + Cloud Server

+ zentrale Datenablage für alle Cloud PCs + Client/Server Umgebung in der Cloud + zentrale Administration per GroupPolicy – zusätzlicher virtueller Server (hohe Kosten) – dezentrale Administration der Cloud PCs MS 365 Lizenzierung je Cloud-PC
Neuanfang nach dem Shutdown sorgt für eindrucksvolle Fotobücher

Neuanfang nach dem Shutdown sorgt für eindrucksvolle Fotobücher

Der Stillstand und die Veränderung haben auch viel Positives bewirkt. «Wir haben gelernt zu improvisieren, uns anzupassen», hebt Alex hervor und zeigt in seinem zweiten Fotobuch, wie sich die Gesellschaft sich mit langsamen Schritten in die neue Normalität bewegte. Die nachdenklichen und traurig stimmenden Bilder von menschenleeren Orten gehören in die Vergangenheit.
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
/fotobücher

/fotobücher

In hochwertigsten Druckverfahren hergestellt und von Hand gebunden gilt das Fotobuch sicher als die edelste und hochwertigste Archivierung Ihrer Bilder. Die Einbände sind persönlich gestaltet und in verschiedenen Ausführungen (Plexiglas, Metall, Stoff, etc.) erhältlich. Auch hier können Sie aus verschiedensten Formaten wählen. Die Fotos werden entweder auf Metallic - Hochglanzpapier oder auf Fotopapier in matter Ausführung gedruckt. Die Seitenanzahl ist variabel, die Seiten bieten ebenfalls die Möglichkeit, persönliche Texte einzubinden. YOUNG BOOK® Die neueste Innovation unseres Buchherstellers Fotobuch mit Buchkassette als edles Schmuckstück in vielen Formate, zahlreichen Materialen für die Gestaltung des Einbandes und der Buchkassette, viele Möglichkeiten der Papierwahl.
Virtual-Reality-Brillen: realitätsnah, effizient und spannend!

Virtual-Reality-Brillen: realitätsnah, effizient und spannend!

Virtual-Reality-Brillen (VR-Brillen) kommen einer wirklichkeitsgetreuen Darstellung immer näher. Sie bieten dem Nutzer die Möglichkeit, in virtuelle Welten einzutauchen (Immersion) und diese detailliert zu betrachten. Große Realitätsnähe, bei vergleichsweise geringen Kosten und einem hohen Involvement der Probanden, macht diese Technik für die Designforschung besonders interessant. Im Auftrag der Deutschen Bahn hat Ipsos eine Studie zur zukünftigen Gestaltung der Fernverkehrszüge durchgeführt, bei der erstmalig VR-Brillen zum Einsatz kamen. Dabei wurde die Oculus-Rift-Brille, ein Vorreiter in der VR-Technik, verwendet. Dieser Beitrag zeigt, wie und für welche Fragestellungen diese Technik eingesetzt werden kann.Evaluation unterschiedlicher virtueller Designentwürfe. Das Design spielt eine wichtige Rolle für den Reisekomfort, das Reiseerlebnis und die Zufriedenheit von Reisenden. Dementsprechend ist die Erforschung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen zentral für die Entwicklung und Optimierung von Zug-, Bus-, Flug- oder Fahrzeugdesigns. Designforschung bei der Deutschen Bahn erfolgte bisher in der Regel direkt am Objekt, zum Beispiel in einem fahrenden, stehenden Zug oder in einem Mockup, das heißt in einer maßstabsgetreuen Nachbildung eines Zuges beziehungsweise eines Wagens, im Rahmen von sogenannten Clinics oder Laboren. Der verstärkte Einsatz digitaler Innovationen und Angebote im Personenverkehr der Deutschen Bahn (Mobilität 4.0) bewegte das Produktmanagement des Fernverkehrs und die Konzernmarktforschung dazu, Instrumente digitaler Herkunft für Forschungszwecke "auszuprobieren" beziehungsweise zu testen. Vor diesem Hintergrund kam es zum Einsatz von VR-Brillen, zur Darstellung von Designentwürfen bei der Untersuchung zukünftiger Zugmodernisierungsmaßnahmen. Dabei wurden den Probanden in einem qualitativen Forschungsansatz unterschiedliche virtuelle Entwürfe gezeigt, die unter anderem bezüglich der Anzahl und Anordnung der Sitzplätze, der Größe und Anzahl von Tischen und Ablagemöglichkeiten variierten. Zielsetzung war die Eruierung, welcher Designentwurf den Bedürfnissen der Reisenden am stärksten entsprach und wie das Design insgesamt verbessert werden könnte. Dabei spielten emotionale Aspekte wie Atmosphäre und Raumgefühl, aber auch funktionale Aspekte wie Ausstattung, beispielsweise eine adäquate Tischgröße und Position, eine Rolle. Quelle des Artikels
Smartphones & Tablets

Smartphones & Tablets

Design Unsere Experten entwickeln ein ansprechendes und individuelles Design für Ihre Website. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Funktionalität, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher eine positive Benutzererfahrung haben. Einfache Verwaltung Unser Content-Management-System ermöglicht es Ihnen, Ihre Website einfach und unkompliziert zu verwalten. Sie können Inhalte ändern, neue Seiten erstellen oder Bilder hochladen - alles ohne technische Kenntnisse. Suchmaschinenoptimierung Damit Ihre Website leicht gefunden wird, optimieren wir sie für Suchmaschinen wie Google. Dadurch erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und steigern den Traffic. Sicherheit und Zuverlässigkeit Wir stellen sicher, dass Ihre Website sicher ist und keine Datenschutzverletzungen auftreten. Unsere Hosting-Lösungen bieten eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Ladezeiten. Kundensupport Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches und kompetentes Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Management- und IT-Beratung

Management- und IT-Beratung

Geänderte Marktbedingungen, technologische Entwicklungen und neue Wettbewerber bringen laufend neue Herausforderungen mit sich. Wir bei Basycon sind überzeugt, dass es zu deren erfolgreicher Lösung einen ganzheitlichen Blick von der Strategie bis zur Umsetzung sowie hohe Expertise und Erfahrung braucht, um allgemeine Lösungen auf Ihre spezielle Situation anzupassen. Unsere Berater haben alle einen mathematisch-naturwissenschaftlichen oder technischen Hintergrund sowie hohe IT-Expertise und sind es gewöhnt, Probleme in der Tiefe zu verstehen und elegante, pragmatische Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie von der Strategiefindung bis hin zum erfolgreichen Finish und helfen Ihnen, an den Herausforderungen zu wachsen. Expertise Die klassische Managementberatung ist ein Kerngebiet unserer Tätigkeit. Wir belassen es jedoch nicht bei der reinen Entwicklung von Konzepten, sondern helfen auch bei der erfolgreichen Umsetzung. Unsere zusätzliche Expertise im Projektmanagement, SAP-Management und IT-Management ermöglicht uns, in der heutigen, digitalen Welt ein komplettes Angebot für Ihr Projektvorhaben liefern zu können. Damit profitieren Sie von unseren Erfahrungen bis zur Ziellinie.
Rechner für Wärmepumpen

Rechner für Wärmepumpen

Einfach aktuelle Verbrauchszahlen eingeben und Ihre Energiekosten mit anderen Energieträgern vergleichen.
Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL - Medienkonverter - Ethernet
Professional Display

Professional Display

55″ Interaktives Professional Display: ca. 1.400 Euro (Touchtechnologie: Infrarot, Helligkeit: 400cd/m², Auflösung FullHD, Garantie: 36 Monate, aus offizieller, deutscher Distribution) ALTERNATIV: 55″ Passives Professional Display: ca. 700 Euro (Lauffähigkeit: 18/7, Helligkeit: 450cd/m², Auflösung: FullHD, Garantie: 36 Monate, aus offizieller, deutscher Distribution) Displaygrößen reichen von 24″ bis über 100″, High Brightness Displays kommen in extrem heller Umgebung zum Einsatz, manche Umgebungen machen Displays mit IP-Schutzklassen notwendig und vielerorts dürfen lediglich nicht-brennbare Displays (F2, a0) eingesetzt werden. Auch existieren zahlreiche Möglichkeiten, Interaktivität umzusetzen, doch sind die oben genannten Grundpreise (700 Euro zu 1.400) Euro eine gesunde Ausgangsbasis.