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Backoffice-Services

Backoffice-Services

Es bedarf einer gut funktionierenden Teilnehmer-Betreuung für ein Großereignis. Denn stets treten Fragen oder Wünsche auf, die rund um die Uhr und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden müssen. Unser erfahrenes Serviceteam bei XFAIR greift Ihnen bei der Teilnehmerbetreuung und -verwaltung gerne unter die Arme. Mit unserem eigens hierfür eingerichteten Callcenter bieten wir Ihnen eine Telefon-Hotline, die auf Wunsch rund um die Uhr besetzt ist. Die Ansprache der Teilnehmer erfolgt in mehreren Landessprachen. Und selbst das Nachfassen von Einladungen übernehmen unsere Callcenter-Agents in Ihrem Namen. Zu unseren Backoffice-Services zählt auch die Shuttle- und Transferorganisation. Darüber hinaus kümmern wir uns bei XFAIR um Badges (Namensschilder) und Ausweise sowie das Ticketing. Und schließlich übernehmen wir auch die Besuchsberichtserfassung.
Medientechnik

Medientechnik

Medientechnik - Mit einem einfachen Bild oder einer Darstellung können selbst komplizierte Sachverhalte erklärt und nachhaltig im menschlichen Gedächtnis verankert werden. Medientechnik "Geben Sie Ihren Inhalten den bestmöglichen Rahmen – mit aktuellster Medientechnik und modernen Präsentationsmethoden." Das Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ gilt auch heute noch: Mit einem einfachen Bild oder einer Darstellung können selbst komplizierte Sachverhalte erklärt und nachhaltig im menschlichen Gedächtnis verankert werden. Gerade bei Veranstaltungen mit längeren Reden sollten diese mit Bildern unterstützt werden. Ein intermediales Zusammenwirken von Bild-, Ton- und Lichttechnik ist grundlegend, um Zuhörer und Gäste zu erreichen und zu unterhalten. Wie kann ich meine Gäste überraschen? Sorgen Sie für Überraschungen – mit einem ausgereiften Medienkonzept. Die Medientechnik bietet heute so viele Möglichkeiten wie nie zuvor, lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen für den großen Abend umzusetzen und formen visuelle und klangliche Lösungen für Ihre Vorstellungen. Welche Medientechnik passt zu meiner Veranstaltung? Ob Seminare, Vorträge, Party-Events, Konzerte oder andere Feierlichkeiten – mit unseren Projektionsmöglichkeiten setzen Sie sich selbst, Ihre Firma oder Ihre Produkte gekonnt in Szene. Unsere Full-Service-Agentur unterstützt Sie von der Konzeption über die Einholung aller notwendigen Informationen bis zur Umsetzung Ihrer Ideen. Dank unseres großen „Technikparks“ können wir auch größere Veranstaltungen komplett aus einer Hand abwickeln. Greifen Sie auf das technische Know-how und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter zurück, die ihr Studium im Bereich Medien an der Hochschule erfolgreich absolviert haben. Überlassen Sie an Ihrem großen Abend nichts dem Zufall und begeistern Sie Ihre Gäste mit einem passenden Medienkonzept.
Die Chancen von Hybrid-Events nach Corona

Die Chancen von Hybrid-Events nach Corona

Hybrid-Events gab es bereits vor Corona, allerdings wurde ihnen eher wenig Bedeutung zugeordnet. Seit Beginn der Pandemie wurden diese vermehrt veranstaltet und es hat sich herausgestellt, welch ein Potenzial sich in einer solchen Veranstaltung verbirgt. Durch die Verbindung von on- und offline können sämtliche Kanäle genutzt und das Gesamterlebnis optimiert werden. Das Einsparen von Reisezeit und -kosten ermöglicht auch internationalen Besuchern die Teilnahme an weiter entfernten Veranstaltungen. Nicht jede Region muss ihre eigene Veranstaltung erhalten, Sie können sich also voll und ganz auf die Planung eines größeren Events konzentrieren. Hybrid-Events ermöglichen die Vernetzung von Teilnehmern, welche sonst zwei separate Live-Events besucht hätten. Deswegen sind WiR überzeugt, dass Hybrid-Events auch nach Corona von großer Bedeutung sein werden.
Autozertrümmern als Firmenevent

Autozertrümmern als Firmenevent

Kein Blech und Glas am Fahrzeug bleibt verschont. Kommen Sie vorbei und lassen Sie es so richtig krachen! Egal ob Samstags oder nach Feierabend, wir sind bereit wann Sie möchten.
Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service

Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Abschiede von verdienten Mitarbeitern brauchen das gewisse Etwas: wir bieten für alle Arten von Firmenevents die passende Lösung. Nicht nur, dass wir den Service bieten, den Sie sich für die Feier vorstellen, wir bringen auch das passende Equipment auf Wunsch mit: DJs, Licht- und Tontechnik, sogar Musikbands können wir nach Absprache organisieren. Ebenso bringen wir Tische, Stühle, Tischdecken und alle anderen benötigten Dinge für ein gelungenes Firmenevent mit. Mit einer passenden Räumlichkeit können die Firmenveranstaltungen dann noch ganz besonders wirken und den Moment unvergesslich machen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe – gerne beraten wir Sie, wie wir Ihre Vorstellung am besten umsetzen können.
Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Genießen Sie Street Food aus aller Welt mit unseren unterschiedlichen Stationen nach Wahl. Von der fernöstlichen Asia-Station mit Chicken Kung-Pao über die einheimische Schwabenstation mit Maultaschen bis hin zur Mexico-Station mit knackigen Taco Shells, ist für jeden etwas dabei.
Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Sie sind noch auf der Suche nach einem Highlight für Ihre Firmenfeier? Dann ist ein Casino-Abend genau das Richtige. Verbringen Sie mit Ihren Kollegen einen gemeinsamen Abend, an den Sie sich noch lange erinnern werden. Wer hat wohl das beste Pokerface? Ob in einer von TAKE A LOOK bereitgestellten Location oder in Ihrer Firma, wir sind mobil. In den Städten Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung gibt es eine Vielzahl an Locations, welche sich hervorragend für Ihre Casino-Party eignen. Ob modern, historisch oder rustikal. Wir haben die passende Location. Integrieren Sie die Casino-Party in Ihr Firmenjubiläum, eine Abendveranstaltung, die Firmenfeier oder veranstalten eine Motto-Party im Stil der 1920-er Jahre.
FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

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Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

"Feuermeer" – Kommen Sie mit in die leuchtende, funkelnde und berauschende Welt des Feuers. Wir sind Feuerkünstler aus Rostock. In unserer Feuershow erleben Sie anmutigen Feuertanz, gekonnte Feuerjonglage, berührendes Feuerspiel, atemberaubende Feuereffekte der Feuerkunst. Buchen Sie unsere Feuershow Rostock für Ihr privates oder betriebliches Fest. Künstler für Firmenfeier, Unterhaltung für Hochzeit, Geschenk zum Geburtstag oder Überraschung zum Kinderfest – Wir bieten Ihnen eine tolle Flammenshow für jede Veranstaltung. Hochzeitsfeuershow: Höhepunkt ist das gemeinsame Entzünden zweier großer brennender Herzen durch das Brautpaar – ein suuuuuuuuuuuuuuper romantisches Fotomotiv & gerne zu Ihrer Wunschmusik. :) Für diesen unvergesslichen Tag setzen wir zauberhafte Funkeneffekte ein und (bei Platz) riesige Feuerschweife für ein eindrucksvolles Finale. Unsere anspruchsvolle Feuershow Mecklenburg bieten wir als Feuershow Hochzeit, Feuershow Firmenfeier, Feuershow Geburtstag, Feuershow Weihnachtsfeier oder jede andere Veranstaltung an. Wir versprechen immer zuverlässig höchste Qualität und beste Feuershow Preise. Sie können unsere Feuershow buchen in Stralsund, Schwerin, Wismar, Güstrow, Greifswald, Waren, Anklam, Wittstock, Ostsee, Rügen, Mecklenburg, MV oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Künstler: Zeit: 15-20 Min. Platz: 6x6x4m Außen Anbei: Akku-Musik-Anlage bis 150 Pers., Farbiges Licht Bedarf: Gute Laune =) Regen: unter Schirmen o. Ausschnitte Innen Haftpflicht: vorhanden Extras: Brennende Herzen Jetzt Termin sichern
Private Feiern

Private Feiern

Egal ob Geburtstagspartys, Hochzeiten, Abschlussfeiern oder Sonstige Partys - Wir organisieren Ihne Veranstaltung professionell! Besondere Anlässe sollten auch immer besonders gefeiert werden, deswegen planen wir alle Arten von privaten Feiern für Sie. Egal ob Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Jubiläen oder auch einfach, weil Sie mal wieder tanzen wollen. Wir organisieren Ihr Event professionell und zuverlässig, damit Sie Ihre Party in vollen Zügen genießen können. Mobiliar, Technik und Catering können Sie aufeinander abgestimmt aus einer Hand bekommen.
4er Bungee Trampolin mieten

4er Bungee Trampolin mieten

Unser 4in1-Fungee-Trampolin steht bei jeder Veranstaltung im Mittelpunkt. Es bietet Groß und Klein, Jung und Alt das ultimative Sprungerlebnis! Es können in einer atemberaubenden Höhe von bis zu 9 Metern Salti geschlagen werden. Holen Sie sich DIE Attraktion auf Ihre Events. Nach wie vor gilt das Bungee-Trampolin als absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung. Durch seine imposante Größe steht es mit seinen vier Sprungflächen immer im Mittelpunkt und ist durch seine fast uneingeschränkte Nutzbarkeit nicht nur bei Kindern ein sehr beliebter Anlaufpunkt. An dieser Attraktion kann die ganze Familie mit bis zu 4 Personen gleichzeitig teilnehmen. Hierbei verlieren die Kinder spielend Höhenängste und verbessern ihre Körperkoordination. Unser 4in1-Fungee-Trampolin bietet mit vier integrierten Trampolinen Groß und Klein, Jung und Alt das ultimative Sprungerlebnis! Der kleine Bruder des Bungy- oder Bungee-Jumping watet mit einer atemberaubenden Sprunghöhe von bis zu 9 Metern auf und wer in eben dieser Höhe mehrere Salti schlägt, spürt auch hier das Adrenalin durch den Körper jagen! Unsere freundlichen und erfahrenen Teamer sichern jeden Teilnehmer individuell mit unseren TÜV-geprüften Sprunggurten. Holen Sie sich DIE Attraktion auf Ihre Events. Eine Refinanzierung ist möglich, sprechen Sie uns einfach darauf an! Platzbedarf: 10 x 10 x 8 m Strom: 1 x kW auf 230 V. 16 A Betreuung: 2 Personen
Spektakuläres Firmen-Event von Point S in der Klassikstadt

Spektakuläres Firmen-Event von Point S in der Klassikstadt

Am 27. Juni 2013 wurden die exklusiven Eventflächen der Klassikstadt für das 30-Jährige Firmenjubiläum von Point S in einem außergewöhnlichen Umfang eindrucksvoll in Szene gesetzt. An zahlreichen Live-Cooking-Büffets wurden die über 700 Gäste kulinarisch vom Meyer Eventcatering-Team mit regionalen und asiatischen Food-Highlights verwöhnt: So gab es z. B. Rinderfilet mit Sesam & Chili, dazu knackiges Asia-Gemüse aus dem Wok, kross gebratenen Wolfsbarsch sowie Mini-Gourmetburger, live gegrillt. Der visuelle Leckerbissen an diesem Abend war eine faszinierende Light- und Performance-Show im historischen Innenhof. Artisten und Akrobaten kletterten bei Dunkelheit auf den über 40 Meter hohen industriellen Schornstein und boten dabei eine spektakuläre Live-Akrobatik-Show – begleitet von über 500 Lichteffekten der eigens dafür installierten Lichttechnik. Damit wir Sie über die besten Angebote auf dem laufenden halten können!
Hüpfburgen, für die kleinen & großen Kinder

Hüpfburgen, für die kleinen & großen Kinder

Für jedes Fest mit Kindern ist die Hüpfburg ein Höhepunkt. Sie können in Ruhe feiern und die Kinder können sich austoben. Größe: Breite 4,0 m Tiefe 3,6 m Höhe 3,0 m Material: professionelles Hüpfburgenmaterial (deutsche Produktion, englisches Material) Mietumfang: Hüpfburg Gebläse, Heringe (Erdbefestigung) Teppichboden Exotisches Spielparadies mit einem riesigen Tigerkopf, schönen Palmen, Figuren und Boxsäcken, einer Kletterwand und einer tollen Rutsche. Bis zu 10 Kinder können gleichzeitig hüpfen, klettern, rutschen, toben und spielen. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf - versprochen! Sie ist das Highlight auf jedem privaten oder öffentlichen Event - egal ob bei Veranstaltungen in Schule, Kindergarten, Firma und zu Hause. Für öffentliche Veranstaltungen zugelassen. Es muss immer eine Aufsichtsperson dabei bleiben. Mietumfang: Hüpfburg Gebläse, Heringe (Erdbefestigung) Teppichboden Weitere Informationen zur Hüpfburg Material: äußerst stabiles Material PVC Länge: ca. 5,00 m - Breite: ca. 5,00 m Höhe: ca. 3,80 m Grundfläche: ca, 25 m² Gewicht: ca. 150 Kg max. Belastungsgewicht: 10 Kinder Gebläse: 1,1 KW / AC 230 V / 50 Hz produziert nach DIN EN 14960:2007-02 Die Hüpfburg darf bis Windstärke 5 (38 km/h) benutzt werden. Die maximale Neigung des Standortes darf 5% betragen. Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Achtung! Das Gebläse muss während der Benutzung ununterbrochen laufen!
Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Über die Sommermonate ergänzen wir unser Atrium, den Außenbereich im Zentrum der Messe Karlsruhe, mit allem, was man für eine gelungene Feierlichkeit im Freien braucht: Ein voll ausgestattetes Festzelt garantiert die Durchführung des Events unter nahezu allen Wetterbedingungen. Ein großzügiger Biergarten und die beliebten Food Stations unseres Catering Partners GAULS sorgen für eine entspannte Atmosphäre und erleichtert Ihnen die Organisation der Bewirtung. Wir geben alles, um Ihnen die Umsetzung Ihrer Veranstaltung im Freien so einfach wie möglich zu machen! Leistungen: - Tagesmiete Atrium - Tagesmiete Zelt und Biergartenfläche - Bestuhlung für bis zu 440 Personen (davon 320 im Zelt) - einfache Beschallungsanlage (für Sprachbeschallung und Hintergrundmusik) - Ambientebeleuchtung - Stromanschlüsse und -verbrauch (für Catering und technische Grundausstattung) - obligatorische Personalkosten (Sicherheit, Reinigung, Sanitätsdienst) - Nutzung der Toilettenanlagen ab 9.980,- € pro Tag zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Firmenevents auf den Halligen

Firmenevents auf den Halligen

Kraft tanken ..., sich entspannen..., wo kann man das besser als auf den Halligen im nordfriesischen Wattenmeer. Die herbe Schönheit der abgeschiedenen Natur, die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt und die interessante Kultur fern ab von Technik und übermäßiger Zivilisation bieten den idealen Rahmen für Strategie-Meetings und Kreativ-Workshops für bis zu 30 Personen. Ein wenig Abenteuer versprechen eine Wattwanderung mit Karte, Kompass und Prielkarten oder eine Fahrt zur Kinderstube der Schweinswale und einer der wenigen Kegelrobbenkolonien. Zurück "an Land" haben Sie sich Ihre Belohnung, einen Pharisäer, wirklich verdient.
Drachenbootrennen als Firmenevent

Drachenbootrennen als Firmenevent

Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Firmenevent? Drachenbootrennen eignen sich hervorragend als Firmenevent. Die Teams können aus verschiedenen Abteilungen bestehen oder ganz durchmischt sein, beim Drachenbootrennen steht der kompetitive Charakter im Vordergrund. Unsere Crew coacht und bringt jedes Team innert kürzester Zeit zum Performen. Alle verschiedenen Charaktere finden ihren Platz im Team. Den Rennmodus passen wir gerne Ihrer Gruppengrösse und Anzahl Teams an. Beim direkten Duell zwischen Teams entscheidet nicht die Muskelkraft alleine über Sieg oder Niederlage. Erfolg hat, wer den richtigen Rhythmus findet und wenn das Team gut aufeinander abgestimmt ist. Unsere Crew aus Weltmeistern, Europameistern oder Nationalmannschaftsmitgliedern unterstützt Sie mit ihrem methodisch und didaktischen Know How, um aus all den Individuen ein erfolgreiches Team zu formen.
Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Machen Sie Ihre Betriebsfeier mit einer außergewöhnlichen Location zum Highlight des Jahres für Sie und Ihre Mitarbeiter. Jedes unserer Schiffe überrascht mit eigenem Charme und Ambiente, ob Modern oder Nostalgische. Unser Service passt sich exakt Ihren Wünschen und Vorstellungen an.
ein Firmenevent

ein Firmenevent

in der Pendant-Location dem Falkenstein Grand durften wir in diesem Jahr begleiten. Wir arbeiten eng mit dem Veranstaltungsteam der beiden Locations zusammen und kennen die Gegebenheiten und Abläufe gut. In enger Absprache mit Brautpaar, Planer:innen und Dienstleister:innen können wir so das zu jeder Veranstaltung passende Kinderanimationsangebot kreieren, denn bei uns gibt es keine Angebot von der Stange. Wir wissen wie viel Herzblut und Liebe zum Detail in eurer Hochzeit steckt, schließlich soll an eurem großen Tag alles perfekt sein. Das richtige Deko- und Farbkonzept, die Papeterie und der Blumenschmuck, all das wird liebevoll von euch und euren Planer:innen aufeinander abgestimmt. Die
Das Highlight auf Ihrem Firmenevent

Das Highlight auf Ihrem Firmenevent

Sie suchen noch ein Highlight auf Ihren Meetings, Incentives, Teamevent? Sie brauchen noch den richtigen Opener, Sie wollen Innovation und Kreativität mit Erlebnis verbinden und so Ihre Teilnehmer an Ihr Thema fesseln? Mit den individuellen Konzepten von „Mit Herz&Bohne“ gelingt Ihnen das perfekt – so wie uns unser Espresso.
Nebelmaschienen, Hazer und Spezialeffekte

Nebelmaschienen, Hazer und Spezialeffekte

Verschiedene Nebelmaschienen und Hazer stehen zur Verfügung, um das Licht noch besser darzustellen. Spezialeffekte wie Flammenprojektoren, Vertikalnebler, CO²-Abschussrampen stehen für besondere Showkonzepte parat.
Sandmalerei Firmenevent

Sandmalerei Firmenevent

Planen Sie ein Firmenevent? Feiern Sie Ihr Firmenjubiläum Sind Sie auf der Suche nach einem Unterhaltungsprogramm für Ihre Konferenz? Oder möchten Sie auf einer Messe die Aufmerksamkeit auf Ihren Stand ziehen? Begeistern Sie Ihre Gäste mit außergewöhnlicher Sandmalerei, wie geschaffen für ein gelungenes Firmenwevent. Buchen Sie Sandkunst für originelle Unterhaltung für Ihre Veranstaltung! Für jedes Firmenevent bietet Ihnen die Sand-Art Kreativagentur die einzigartige Möglichkeit, sich und Ihre Firma perfekt zu präsentieren. Dabei sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vorteile der Sandmalerei Show für Ihr Unternehmen🎉 Premium-Segment-Show mit WoW-Effekt Einsatz in der Marketingstrategie Individuelle Gestaltung anhand Ihrer Firmen Story Realistische, Porträt-Ähnliche Darstellung Atemberaubende Visualisierung von Erfolgen und Zielen Beeindruckende Ausführung Workshop als interaktives Programm für Ihre Gäste JETZT ANGEBOT ANFORDERN Live-Auftritt & Video Der Live-Auftritt unserer Sandkünstlerinnen ist das Highlight eines jeden Events. Binden Sie einen Live-Auftritt in Ihre geplante Veranstaltung mit ein, oder lassen Sie unsere Sandkünstlerin ein personalisiertes Firmenvideo für Sie aufnehmen! Das Spiel von Sand, Licht und Schatten zieht die Zuschauer in den Bann. Mit anmutigen Handbewegungen, die Bilder auf der Leinwand entstehen lassen, fesselt die Sandkünstlerin an sich die Aufmerksamkeit des Publikums. Die spektakuläre Sandmalerei für Firmenevent wird zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste! Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an den Live-Auftritt auf Wunsch einen kostenlosen Sandart-Workshop an. In diesem können sich Ihre Gäste unter der Leitung unserer Künstlerin selbst an Sandmalerei versuchen. Realistische Genauigkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sand-Art-Video für Firmenevent Wir bieten Ihnen auch die Gelegenheit, auf Ihrer Veranstaltung die Anwesenden mit einem Sand-Art Video zu begeistern, das ihnen den Atem nimmt. Sie können das Video zudem für weitere Firmenzwecke wie Ihre Webseite oder Ihren Social-Media Auftritt, als kreatives Geschenk für Ihre Geschäftspartner, für eine Messe, Konferenz, Präsentation und vieles mehr nutzen. Der Live-Auftritt und das Sand-Art Video werden individuell nach Ihrer Story und Ihren Eckdaten sowie Bildern erstellt und Ihr Firmenlogo wird darübergelegt.
Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenveranstaltungen in Coronazeiten Durch die aktuelle Pandemie wird unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, sind nun selten und umso besonderer. Unser beruflicher Alltag stellt hier keine Ausnahme dar. Home-Office, Masken-Pflicht und das Auslassen der Weihnachtsfeier sorgen für ein schlechteres Arbeitsklima ohne Team-Gefühl. Dabei trägt ein gutes Arbeitsklima dazu…
Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Steigerung der Informationstransparenz und Prozessgeschwindigkeit Förderung der Ideenfindung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und effektivere Zusammenarbeit Integration von Apps und Umsysteme, wie CRM, ERP und BI Intrexx Share ist Dateiablage und Beziehungsmanagement in einer sozialen Software Verwendung und Einsatzbereitschaft Schnell einsatzbereit, sofort loslegen nach der Installation Plattformunabhängig und für fast jede Datenbanken ausgelegt Flexibel durch zusätzliche Applikationen erweiterbar Unterstützt fast alle Browser und mobilen Endgeräte Weitere Funktionen und Videos Die persönliche Profilseite für jeden Mitarbeiter Fotos hochladen und teilen
Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Traversentechnik ist nahezu unverzichtbar, um die Medientechnik wie... Unsere langjährige Erfahrung und große Produktvielfalt garantieren... Die Möglichkeiten, unsere moderne und qualitativ hochwertige... Mit einem Corporate-Event wird deine Botschaft zur Inszenierung und deine Zielgruppe zu Fans –... Seit über 30 Jahren sammeln wir Erfahrungen im Bereich der klassischen Events und sind vor allem... Nur Messen und Konferenzen? Von wegen! Schon in den Anfängen von btl waren Kunst- und... An welchen Dienstleister wendet man sich eigentlich, wenn es darum geht, ein Event mit allem Drum... Dein Partner für professionelle Event-Visualisierungen! Wie wirken verschiedene... Streaming-Studios überall in Deutschland! Mit unseren bundesweiten Streaming-Studios und unseren... Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung   Unabhängig von den aktuellen... Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für... Was beinhaltet so ein Konzept? Aktuell erfordert der Umgang mit dem Corona-Virus besondere... Dolmetschertechnik setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Damit begleiten und unterstützen wir... Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
Organisation von Events - so bleiben Sie in Erinnerung

Organisation von Events - so bleiben Sie in Erinnerung

Die Planung von Events ist eine spannende und vielseitig fordernde Aufgabe. Keine Veranstaltung ist wie die Andere. Tücken lauern an jeder Ecke. Wer seine Zeit und seine Nerven sinnvoller einsetzen will, lässt seine Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Galaveranstaltungen oder welchen Event auch immer von Profis ausrichten. Mit unserer langjährigen Erfahrung organisieren wir Ihre Veranstaltung auf der Basis professioneller Konzepte und Checklisten. Wir können nahezu alle denkbaren Eventualitäten mit einbeziehen. Sie als Kunde genießen ihren Event und haben den Kopf frei für Kunden, Besucher und Teilnehmer.
Cloud- und Eventstreaming-Beratung für die Chemiebranche

Cloud- und Eventstreaming-Beratung für die Chemiebranche

Unsere spezialisierte Cloud- und Innovationsberatung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Chemiebranche. Mit umfangreicher Erfahrung in Eventstreaming, AWS, Azure, Google Cloud, Cloud-Infrastruktur, Datenmanagement und maschinellem Lernen unterstützen wir Ihre digitalen Transformations- und Innovationsprojekte. Unsere Dienstleistungen umfassen: Cloud-Architektur und -Engineering: Optimierung und Verwaltung Ihrer Cloud-Infrastruktur für chemische Anwendungen. Eventstreaming: Echtzeit-Datenverarbeitung und -analyse zur Beschleunigung von chemischen Prozessen und Entscheidungsfindungen. Datenmanagement und ML: Effiziente Datenspeicherung, -analyse und -modellierung für Ihre chemischen Daten. Labor-Digitalisierung: Automatisierung und Vernetzung von Laborprozessen zur Steigerung der Effizienz und Genauigkeit in der chemischen Forschung und Entwicklung. Branchenfokus: Spezialisierte Lösungen für Chemie, Biotechnologie, R&D, Pharma und Landwirtschaft. Wir helfen Ihnen, die Vorteile der Cloud-Technologien voll auszuschöpfen, Ihre Innovationsprozesse zu beschleunigen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Chemiebranche zu steigern.
Der wichtigste erste Schritt: Erleben Sie ein Hybrid-Event selbst!

Der wichtigste erste Schritt: Erleben Sie ein Hybrid-Event selbst!

Bevor Sie sich in die Planung von hybriden Events oder digitalen Events stürzen, sollten Sie mindestens einmal als Teilnehmer dabei gewesen sein. Notfalls schauen Sie sich Aufnahmen vergangener Events an. Optimalerweise sind Sie natürlich live dabei. Nur dann werden Sie verstehen, wie es sich anfühlt, aus der Ferne teilzunehmen. Sie bekommen ein Gefühl für besondere, digitale Momente Ihres Events und ebenso für Schwachpunkte, an denen ein genauer Regieplan besonders relevant ist.
Feiern Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier, Privatfeier oder Firmenfeier in einer 200 Jahre alten Almhütte mitten in Wien

Feiern Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier, Privatfeier oder Firmenfeier in einer 200 Jahre alten Almhütte mitten in Wien

Hüttenflair mit Garten Genießen Sie exklusiven Hüttenflair gemeinsam mit Ihrer Abteilung oder Ihrem Unternehmen in privatem Rahmen und bei selbstgemachtem Punsch. Im Herzen des Praters Feiern Sie mit uns im Herzen Wiens, auf Wunsch mit vielfältigem Rahmenprogramm, in jedem Fall von uns rundum versorgt. Traditionelle Gaumenfreuden
DJ buchen für deine Firmenfeier

DJ buchen für deine Firmenfeier

Als Bookingagentur für Corporate Events vertreten wir talentierte Club-DJs aus ganz Deutschland, um deine Firmenfeier zu einem musikalischen Erfolg werden zu lassen. Wir bieten perfekte Matches aus Sound und Brand, aus Unternehmen und Discjockey, aus Anlass und Musikselektion. Jetzt einen DJ für deine Firmenveranstaltung in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart oder einer anderen deutschen Stadt buchen. Mit regelmäßiger Präsenz in den relevanten Clubs und Discotheken der Republik sowie der umfangreichen Erfahrung mit Corporate Events und den Bedürfnissen von Firmenkunden und Agenturen ist unser DJ Roster perfekt aufgestellt. Kick Off, Fashion Week, Messe, Get Together, Weihnachtsfeier, Teamevent, Start Up Event, Product Launch, Mitarbeiterveranstaltung, Gala, Awardverleihung oder Jubiläum - für jeden Anlass haben wir die passende Musik und den passenden Künstler.