Finden Sie schnell ordnerschränke für Ihr Unternehmen: 400 Ergebnisse

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OHF Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OHF Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 4 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E298 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Rödermark Neuenburg Radebeul Zirndorf Chur Quickborn Hildesheim Gentofte Bramsche pdo2709141015 Pen Büromöbelwerk E298 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 4 OH offener Nische mit 3 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ottobrunn Randers Würzburg Hennigsdorf Vernier Radevormwald Rödermark Neuenburg Radebeul Salzgitter Holbæk Brandenburg
Werkstoff: 1.4104 | Kurzname: X14CrMoS17 | AISI/SAE: 430 F

Werkstoff: 1.4104 | Kurzname: X14CrMoS17 | AISI/SAE: 430 F

magnetischer, nichtrostender, martensitischer Chromstahl mit mäßiger Korrosionsbeständigkeit die durch den hohen Schwefelgehalt beeinträchtigt wird. Eigenschaften: magnetischer, nichtrostender, martensitischer Chromstahl mit mäßiger Korrosionsbeständigkeit die durch den hohen Schwefelgehalt beeinträchtigt wird. Geeignet zur spanenden Bearbeitung und Automatenbearbeitung Verwendung: Automotive, Elektroindustrie, Lebensmittelindustrie, Agrarindustrie Lieferformen: Rundstahl gewalzt, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Rundstahl geschliffen EN 10278 / f7, Rundstahl geschliffen, Kolbenstangenqualität, Blockzuschnitte, Flachzuschnitte
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Die Implementierung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH bietet eine innovative Lösung, um die Art und Weise, wie Produkte an den Endkunden geliefert werden, zu transformieren. Mit einem Fokus auf Technologie, Benutzererfahrung und strategischer Platzierung, stellen wir sicher, dass unsere Automaten nicht nur eine Verkaufsstelle sind, sondern ein integraler Bestandteil der Kundenbindung und -zufriedenheit. Strategische Standortauswahl: Die erfolgreiche Aufstellung von Warenverkaufsautomaten beginnt mit der sorgfältigen Auswahl des Standorts. Retalos analysiert den Kundenfluss, die Zielgruppendemografie und die Standortspezifikationen, um sicherzustellen, dass jeder Automat optimal platziert wird. Diese strategische Platzierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit zu maximieren und den Zugang für die Zielkunden so einfach wie möglich zu gestalten. Integration fortschrittlicher Technologie: Unsere Warenverkaufsautomaten sind mit modernster Technologie ausgestattet, die weit über traditionelle Verkaufsfunktionen hinausgeht. Durch die Einbindung von interaktiven digitalen Displays, die Möglichkeit zur Durchführung von Mini-Games und die Bereitstellung detaillierter Produktinformationen schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die Integration von Software für die Fernüberwachung und -verwaltung eine effiziente Bestandskontrolle und Wartung. Anpassung an die Markenidentität: Die Gestaltung unserer Automaten kann individuell an die Markenidentität unserer Kunden angepasst werden. Dies umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Benutzeroberfläche und die digitale Inhaltspräsentation. Eine solche Personalisierung verstärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung. Bargeldlose und flexible Zahlungsoptionen: In einer Zeit, in der bargeldlose Transaktionen zur Norm geworden sind, bieten unsere Warenverkaufsautomaten eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von Kredit- und Debitkarten über Mobile Payment-Lösungen bis hin zu Zahlungen über Apps – wir sorgen für maximale Bequemlichkeit und Sicherheit für den Endverbraucher. Datenanalyse und Optimierung: Die von unseren Automaten gesammelten Daten bieten wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Produktperformance. Diese Informationen ermöglichen es uns, das Angebot kontinuierlich zu optimieren, die Produktplatzierung anzupassen und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Umfassender Support und Wartung: Retalos gewährleistet durch regelmäßige Wartung und einen zuverlässigen Supportservice die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer Warenverkaufsautomaten. Dies umfasst sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Aufstellung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH repräsentiert eine zukunftsorientierte Lösung, die die Effizienz und Reichweite des Einzelhandels erweitert. Durch die Kombination aus innovativer Technologie, kundenzentrierter Gestaltung und strategischer Platzierung ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise anzubieten, die Kundenbindung zu stärken und neue Verkaufskanäle zu erschließen.
ORGA-FLASH NOTE 16 GB weiß

ORGA-FLASH NOTE 16 GB weiß

Dieses elektronische Werbemittel kombiniert für Sie Retro mit High-Tech. Mittels Abheften im Ringbuchordner können Notizen notiert und vermerkt, als auch wichtige Daten auf dem integrierten Stick archiviert werden. Die Technik ermöglicht es ein Blätterwirrwarr, dank gleichmäßigen Anpressdrucks, zu vermeiden. Unterschiedliche Farben verhelfen der Übersicht und Eye-Catch Momente. Der Bügel, sowie der integrierte UDP Stick sind vollflächig veredelbar und sorgt mit einer individuellen Gestaltung für einen nachbleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Artikelnummer: 1298017 Breite: 67 Gewicht: 2g Höhe: 5 Kapazität: 16 GB Länge: 125 Maße: 67 x 125 x 5 mm
DIN 6305 Knebelmuttern, mit festem Knebel

DIN 6305 Knebelmuttern, mit festem Knebel

Knebelmuttern, mit festem Knebel EAN: 4045525322783 Artikelnummer: 6305-M20 Anschlussgewinde D1: M 20
Serialisierung und Aggregation offline LSS-PV-AGeco

Serialisierung und Aggregation offline LSS-PV-AGeco

Offline Serialisierung und Offline Aggregation von Faltschachteln - LSS-PV-AGeco Genau wie beim Modell MS-PV-AG erfolgt die Aufgabe der Produkte manuell. Produktmitnehmer und einstellbare Leitschienen gewährleisten einen stabilen Produkttransport. Sobald der Thermoinkjet-Drucker die Serialisierungsdaten aufgedruckt hat, werden diese vom integrierten Bildverarbeitungssystem auf Richtigkeit geprüft. Wird ein Fehler festgestellt (z. B. nicht ausreichendes Grading), wird das Produkt aus dem Prozess entnommen und einer abschließbaren Sammelbox zugeführt. Es bleibt bei der Bildung des Aggregationsschemas unberücksichtigt und wird sofort nach Erkennen des Fehlers im Schieberegister zum Auswurf vorgesehen und markiert. Sobald die Füllmenge pro Karton gemäß dem vorgegebenen Packschema erreicht ist, erzeugt das System automatisch ein serialisiertes Etikett für den Versandkarton. Es wird vom Bediener manuell aufgebracht und mittels Handscanner bestätigt, dass das Aggregationsetikett aufgebracht wurde. Abhängig von der Anzahl der Produkte im Versandkarton und der Anzahl der Aggregationsebenen können hier ca. 15 bis 20 Produkte/min serialisiert werden.
Dusty C - Filterbruchüberwachung

Dusty C - Filterbruchüberwachung

Zuverlässige Überwachung der Reinseite nach Filtern auf Filterschäden und Filterbrüche. Der Dusty C ist ein kompakter Sensor zur Detektion von Staubpartikel im Gasstrom metallischer Kanälen. Er dient der Überwachung von Filterbrüchen und Filterschäden auf der Reinseite. Der Sensor ist für den Einsatz im Ex-Bereich geeignet. Vorteile: - Detektion aller Staubarten möglich - In allen Staub- und Reingaskanälen einsetzbar - Direkte Erkennung von Filterbrüchen ohne Zeitverzug - Plug & Play - Schnell und einfach nachrüstbar Messobjekte: Feste Teilchen im Gasfluss Messbereich: ab 0,1 mg/m3 Prozesstemperatur: max. 140 °C, optional 250 °C Umgebungstemperatur: -20 … +60 °C Druck: max. 2 bar Fließgeschwindigkeit: min. 3 m/s Messprinzip: Elektrodynamik Ausgabesignal: 4 … 20-mA-Analogausgang (aktiv) Schutzart: IP65
Sauger mit Haken / Klammer - Art. Nr. 1413.1

Sauger mit Haken / Klammer - Art. Nr. 1413.1

Haftsauger Saugnapf Ø 50 mm mit Kunststoff- Schraubhaken - weiss
Messwert-Erfassungsrechner für Zahnräder und Kurbelwellen

Messwert-Erfassungsrechner für Zahnräder und Kurbelwellen

Nach erfolgter Messung wird das Messdiagramm auf dem Bildschirm zur optischen Überprüfung dargestellt. Es wurde ein Rechner mit Analog-Digital-Karte zur Messwert-Erfassung eingesetzt. Sämtliche Messungen laufen halbautomatisch ab. Das Startsignal zum Messen erfolgt von der Messmaschine aus. Nach erfolgter Messung wird das Messdiagramm auf dem Bildschirm zur optischen Überprüfung dargestellt. Unter dem Messdiagramm werden die im Prüfplan angegebenen Sollwerte, die errechneten Istwerte und die Deltawerte der Istwerte zu den Sollwerten geschrieben. Auf dem Bildschirm erfolgt die gleiche Darstellung für die Flankenform und Flankenrichtung wie beim Ausdruck.
Sicherheitstechnische Nachrüstung Werkzeugmaschinen

Sicherheitstechnische Nachrüstung Werkzeugmaschinen

Alt- und Gebrauchtmaschinen weiter betreiben – wir helfen Ihnen dabei. Sicherheitstechnische Überprüfung Maschinen Altbestand. Betrieblicher Arbeits- und Gesundheitsschutz betrifft alle Maschinen, die im Betrieb zur Produktion verwendet werden, auch Maschinen aus dem Altbestand. Grundlegende Anforderungen an die Sicherheitstechnik müssen nach BetrSichV erfüllt werden. Wir helfen Ihnen dabei, konventionelle Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen und Schleifmaschinen entsprechend der sicherheitstechnischen Bestimmungen zu betreiben. FKW bietet Ihnen sicherheitstechnische Überprüfungen und Nachrüstungen Ihrer Maschinen mit Futterschutz und Not-Aus-Steuerung an. Die komplette Nachrüstung – Lieferung, Montage und elektrische Einbindung in Ihre Maschine – kann von FKW Fertigungsmaschinenbau Kilgenstein durchgeführt werden.
Elcometer 129 Rubert- und Rugotest-Oberflächenvergleichsscheiben

Elcometer 129 Rubert- und Rugotest-Oberflächenvergleichsscheiben

Die Elcometer 129 Oberflächenvergleichsscheiben sind in zwei Ausführungen erhältlich: - Elcometer 129 Rubert – erhältlich als Kugel- oder Schrotversion - Elcometer 129 Rugotest – Kugel- und Schrotgestrahlte Profile auf einem Block Die Rauheit wird zur leichteren Bestimmung sowohl nach "Klassen" als auch nach "durchschnittlicher Rauheit" in metrischen Einheiten angegeben. 6 Rauheitswerte pro Vergleichsscheibe
Wandmontage-Set - (4 Schrauben & 4 Standard-Dübel)

Wandmontage-Set - (4 Schrauben & 4 Standard-Dübel)

Wandmontage-Set, Dieses Wandmontageset besteht aus 4 Kreuzschrauben & 4 Standard-Dübeln. Für diverse Varianten. Artikelnummer: B6125MONTSET01 EAN: 704270659325 Gewicht: 0,02 kg
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Schließfächer

Schließfächer

Wir bieten optimalen Schutz für Ihre Wertsachen. Unsere Schließfächer entsprechen höchstens Sicherheitsstandards.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Sortierung

Sortierung

Wir sortieren Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibriefe nach Vorgaben der Deutschen Post zur Umsetzung der Teilleistungsrabatte. Mit der neuesten Technologie aus dem Hause BlueCrest stellen wir unseren Mitgliedern und Kunden ausreichend Kapazitäten zur Sortierung Ihrer Post zur Verfügung, wie beispielsweise mit unserer größten Sortiermaschine, der "Vantage", mit einem Leistungsvolumen von 50.000 Briefen pro Stunde.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürobedarf

Bürobedarf

Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Schubfachregal

Schubfachregal

Wir sind die Werksvertretung von Fetzer Regalbau in Baden-Württemberg, der Vorderpfalz und LKR Lindau. Schubfachregalsysteme aus dem Hause Fetzer stehen für eine langlebige und qualitativ hochwertige Konstruktion und Bauweise. Von der Konstruktion bis zur schlussendlichen Fertigung Ihrer Logistiklösung wird alles im Haus erledigt. Die Schubfachregalsysteme bestehen aus einer stabilen Stahlkonstruktion. Die kugelgelagerten Rollen ermöglichen eine bequeme und einfache Handhabung der einzelnen Schubfächer bei denen eine Traglast von bis zu 3.000 kg möglich ist. (Standard 2.500 kg) Die einzelnen Schubfächer sind zu 100% ausziehbar. Das Dach kann als zusätzliche Ablagefläche für weitere Blechpakete genutzt werden. Somit ergibt sich im Standard eine Ladefläche von 7 Schubfächern + der Dachfläche. Für eine optimale Platzausnutzung, können unsere Schubfachregalsystem mittels klassischen Blechauszugregalen (für die Beladung mit dem Stapler) aufgestockt werden.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
ÜBERZOGENE KARTONS

ÜBERZOGENE KARTONS

Überzogene Kartons sind Graukartons, die mit einem geeigneten Papier überzogen werden. Dies ermöglicht Ihnen ein eigenes Produktdesign bereits mit der Verpackung.
Mülltonnen

Mülltonnen

Wir suchen Mülltonnen, Farbe egal, 80 ltr. bis 1100 ltr., gestapelt oder in Ballen gepresst, Räder sind kein Problem, deutschlandweite Abholung möglich, auch größere Mengen möglich.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine