Finden Sie schnell plane für Ihr Unternehmen: 169 Ergebnisse

Unternehmensplanung

Unternehmensplanung

Unternehmens-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäfts-/Unternehmensplanung, z. B. auch für Banken oder Investoren.
Cosmos A1 plano

Cosmos A1 plano

Preisgünstiger Wandplaner in 3 Formaten | Lieferung plano oder auf A4 gefalzt Artikelnummer: 1490016 Druck: 4C-Quality Offset inklusive Druckbereich: 640 x 53 mm im Kopf, links Gewicht: 75 g Maße: 841 x 594 mm Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
EINBAUKÜCHEN PLANUNG

EINBAUKÜCHEN PLANUNG

In unserer Planungsabteilung sind Sie bestens aufgehoben und hier wird gemeinsam mit Ihnen eine Ihren Ansprüchen entsprechende Lösung aus Design und Funktion erarbeitet. Unser Planungsteam ist stehts auf dem neusten Stand der Technik und kann Ihnen auch Lösungen anbieten von denen Sie nicht gedacht hätten das es überhaupt machbar wäre. Ebenso profitieren Sie von unserer Möglichkeit eine Holzküche mit Edelstahlapplikationen zu versehen, hier sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund sollte die Küche eine Wohlfühloase sein, die durch Ästhetik und Funktionalität glänzt. Genau aus diesen Gründen helfen wir Ihnen Ihre Küche so zu gestalten, dass Sie am liebsten nie wieder aus Ihrer Küche heraus wollen.
Installation von Solaranlagen,  Beratung, Planung und Installation aus einer Hand.

Installation von Solaranlagen, Beratung, Planung und Installation aus einer Hand.

Installation von Solaranlagen, Unser Team bietet Ihnen Beratung, Planung und Installation aus einer Hand. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Solaranlagenbau. Installation von Solaranlagen, chnelle und reibungslose Planung und Installation: Unsere Dienstleistungen stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Durch eine detaillierte und kompetente Planung optimieren wir die Erträge Ihrer Photovoltaikanlage. Die Installation erfolgt durch geschultes Personal, das für einen stabilen und optisch ansprechenden Aufbau sorgt. Fernüberwachung für optimale Leistung: Mit unserer Fernüberwachung können Sie die Funktion und Erträge Ihrer Anlage über das Internet von überall aus überwachen. Im Falle einer Störung werden Sie rechtzeitig informiert, sodass wir sofort aktiv werden können.
Das KIVOS-Konzept: Plasmasysteme

Das KIVOS-Konzept: Plasmasysteme

KIVOS ist ein sehr flexibles, modulares Konzept für Plasmasysteme. Diese Systeme sind in den verschiedensten Anwendungsbereichen wie zum Beispiel Feinreinigung und Aktivierung von Oberflächen, reaktivem Ionenätzen (RIE) und Beschichtung (PECVD, PVD) einsetzbar. Das Konzept erlaubt AURION die kostengünstige Fertigung von hochentwickelten Produkten zu günstigen Preisen. Von diesem Preisvorteil profitieren unsere Kunden. Ein weiterer Vorteil ist, daß ein einziges System für ganz unterschiedliche Applikationen eingesetzt werden kann.
Bürogestaltung

Bürogestaltung

In enger Abstimmung mit Ihnen erarbeiten wir eine Konzeptplanung inklusive Visualisierung, wobei alle Materialien und Produkte aufeinander abgestimmt werden. Bürokonzepte Grundriss Sofern von Ihren Räumlichkeiten noch kein Grundrissplan vorliegt, nehmen wir zuerst ein Aufmaß Ihres Gebäudes und erstellen eine maßgenaue Grundrisszeichnung. Dieser Grundriss wird digitalisiert und ist die Grundlage für die Büroplanung. Neben der Raumaufteilung, werden auch die vorhandenen Fenster, Fluchtwege und Details, wie die Stromleitungen und Internetzugänge im Plan verzeichnet. Erster Konzeptentwurf Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen einen Entwurf für die neue Arbeitsplatzverteilung. Wie im Vorfeld mit Ihnen besprochen, werden evtl. zusätzliche Sanitäranlagen oder Aufenthaltsräume eingeplant. Wände werden entsprechend angepasst oder durch Glaswände ausgetauscht. Bei der Platzierung der Arbeitsplätze halten wir uns an die Arbeitsstättenrichtlinien und sorgen dafür, dass der Mindestflächenbedarf, die Richtlinien für Lauf- und Verkehrswege, sowie die Vorgaben für Beleuchtung und Ergonomie eingehalten werden. Büroformen Nachdem im ersten Schritt „THINK“ analysiert wurde, wie Sie als Firma arbeiten und was Ihre Mitarbeiter benötigen, wählen wir nun für Sie die passende Büroform aus. Folgende Büroformen sind nur ein paar Beispiele, wie Ihr Büro aufgebaut werden kann. •Zellenbüro – viele Einzel- oder Doppelbüros •Großraumbüro (Open Space) – Gemeinschaftsbüro •Kombibüro – Zellenbüros mit zusätzlich genutzter Flurfläche für Gemeinschaftszonen •Lean Office – Mischung aus Open Space und Zellenbüro mit zusätzlichen Gemeinschaftszonen Desk-Sharing (auch Non-territoriale Büroform) Die Bezeichnung für diese Art von flexiblen Büros ist Desk-Sharing, auch als Non-territoriale Büroform bekannt. „Desksharing, auch „Shared Desk“ oder „Flexible Office“ genannt, ist eine Organisationsform, bei der innerhalb einer Organisationseinheit (Unternehmen / Abteilung) weniger Arbeitsplätze als Mitarbeiter existieren. Die Mitarbeiter können „ihren“ Arbeitsplatz täglich frei wählen.“ Die Vorteile: •Hohe Flächenwirtschaftlichkeit •Gute Teamkommunikation •Hohe Flexibilität für Raum und Menschen •Raum- und Arbeitssituationen lassen sich schnell und flexibel gestalten •Persönliche, mobile Container, die bei Abwesenheit des Mitarbeiters in der Tendergarage geparkt werden, sorgen täglich für einen sauberen Schreibtisch •Visuelle und akustische Unruhen lassen sich durch flexible Zonierungselemente steuern Nachteile könnten die hohen visuellen und akustischen Störungen und der Verlust des persönlichen Arbeitsplatzes sein. Nicht für jedes Unternehmen ist diese Büroform die beste Lösung. Deshalb ist es gut, sich vorab genauestens zu Informieren und die Arbeitssituation zu analysieren. Detaillierte Konzeptplanung Bei der detaillierten Büroplanung geht es um Materialien, Farben, Beläge und Büromöbel, die aufeinander abgestimmt werden. Unter Berücksichtigung der Bauvorschriften und Arbeitsstättenrichtlinien entwickeln wir für Sie ein stimmiges und maßgeschneidertes Gesamtkonzept. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Absprache mit Ihnen. Büroplanung im Detail: •Trockenbau- und Glaswände •Bodenbeläge •Wandverkleidung •Beleuchtung im Büro ? Link •Klimatisierung •Medientechnik speziell für Konferenzräume •Netzwerk und Kabelmanagement •Büromöbel (Schreibtischstühle, Schreibtische, Schränke, Rollcontainer, Konferenztische und Besucherstühle) •Akustik (Deckensegel, Wandabsorber, Akustiktrennwände) •Bürodekoration (Beschriftungen und Schilder in Ihrem Corporate Design, Farbakzente und Pflanzen) •Sonderanfertigungen Das flexible Bürokonzept Stichwort: Change Management Heutzutage sind wir dem ständigen Wandel ausgesetzt. Auch Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich. Auch die Welt der Büroeinrichtung beschäftigt sich mit diesem Trend. So kommen heute immer mehr Flexible Trennwände, Glaswände oder Raumtrenner zum Einsatz. Flexible Büromöbel, wie Rolltische sind praktisch, um die Sitzordnung zu verändern und zum Beispiel kurzfristige Gruppenarbeitsplätze zu erstellen. Für die Mitarbeiter sollten höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle vorhanden sein, die sich ganz individuell anpassen lassen. Um intern den Arbeitsplatzwechsel so einfach wie möglich zu gestalten, sollte auch die Technik so aufgebaut sein, dass dies problemlos möglich ist. Für Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten, sollte die Möglichkeit bestehen, auf benötigte Daten zugreifen zu können.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Funktion Flucht- und Rettungspläne haben die Funktion Mitarbeitern und Besuchern eines Gebäudes zu ermöglichen, sich über die örtliche Situation von Fluchtwegen und Rettungsmitteln zu Informieren. Während Personen die ständig im Gebäude sind, noch in die Flucht- und Rettungssituation eingeweisen werden können, ist dies bei Besuchern nicht gewährleistet. Hier setzt der Flucht- und Rettungsplan an. Insbesondere bei unübersichtliche Betriebsstätten, bei Betriebsstätten mit Kundenverkehr und bei Versammlungsstätten müssen Flucht- und Rettungspläne vorhanden sein. Mit dem Flucht- und Rettungsplan soll den Personen die Möglichkeit gegeben werden sich dem Eintreten einer Notsituation über die Flucht- und Rettungssituation zu Informieren. Nutzen Sie die Möglichkeit in den Gebäuden oder Hotels sich zu Informieren bevor Sie es brauchen. Für internationales Puplikum muss insbesondere in Hotels der Plan auch mehrsprachig ausgeführt werden. Forderung Gefordert werden Flucht- und Rettungspläne in der DIN ISO 23601 (vorher die DIN 4844-3) , der Arbeitsstättenverordnung §55 (ArbStättV), in der Arbeitsstättenrichtlinie A1.3 „Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnung“ (vorher BGV A8) und die ASR A2.3 " Fluchtwege und Notausgänge, Flucht- und Rettungsplan", §55 der Arbeitsstättenverordnung oder als Zimmerplan gemäß der Beherbergungsstättenverordnung (M-BeVO §11) bzw. der Verordnung über den Bau von Gast- und Beherbungsstätten (GastBauV Abs. V §25). Vorschrift Die Ausarbeitung der Flucht- und Rettungspläne erfolgt nach DIN ISO 23601 (vorher nach DIN 4844-3) "Sicherheitskennzeichnung- Flucht- und Rettungspläne" und der technischen Regeln für Arbeitstätten ASR A1.3. Prüfung In der DIN ISO ist eine regelmäßige Prüfung gefordert. Oftmals werden bauliche Veränderungen oder Änderungen der vorgehaltenen Rettungsmittel nicht mehr in den einmal erstellten Plan übernommen. Ein neu beschaffter automatischer Defibrillator (AED), wie er oftmals in öffentlichen Gebäuden und Sporthallen eingesetzt wird, kann dann evtl. nicht gefunden werden. Auch eine Änderung der örtlichen Beschilderung oder auch nur das verbleichen des vorhandenen Planes zwingt zur Erneuerung des Planes. Von der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit mbH wurde mir der Sachkundenachweis für die Erstellung und Prüfung von Flucht- und Rettungsplänen bescheinigt. Beispiele: Flucht- und Rettungsplan Zimmerplan
Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Planung und Bau von Leit- und Orientierungssystemen

Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. Von Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und des Designs. Traffeum ist auf die Erstellung von Leitsystemen spezialisiert. In ganz Deutschland bieten wir unsere Kompetenz und Erfahrung im gesamten Prozess an: von der Analyse der spezifischen Anforderung bis hin zur konkreten Umsetzung Ihres Leitsystems, der Auswahl der Bauformen und Gestaltung, Montage und anschließenden Wartung. Die Analyse der individuellen Fragestellungen, sei es die Verkehrs- und Wegeleitung oder die Förderung des Tourismus, zum Beispiel durch Leitsysteme, Lehrpfade, Stadtrundgänge, Beschilderung von historischen Parkanlagen, etc. bildet die Basis zur Entwicklung passgenauer Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen der jeweiligen Situation und dem Informationsbedarf vor Ort gerecht werden. Ein Leitsystem muss bezüglich seiner Logik, Stringenz in der Ausgestaltung und Standortplanung unter Einhaltung aller geltenden Bestimmungen umgesetzt werden, damit es seinen Zweck nicht verfehlt: ein stummer und zuvorkommender Diener für all diejenigen zu sein, die als Kunden vor Ort informiert, orientiert oder geleitet werden möchten. Dabei ist jede in den öffentlichen Raum eingreifende Veränderung auch mit einem gewissen politischen Feingefühl zu betrachten, da unterschiedliche Interessens- und Adressatengruppen in ihren Rollen als informationsgebender Berater und zu fördernder Kunde des jeweiligen Leitsystems sinnvoll einzubeziehen sind. All diese Aspekte verlangen nach einem effektiven und effizienten Projektmanagement, das von Beginn an auf ein abgestimmtes Vorgehen aller Beteiligten setzt. Dabei sind wir sowohl analytisch-planerisch als auch tatkräftig-anpackend für Sie im Einsatz. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir echte Werte und erzielen nachhaltige Standort- und Wettbewerbsvorteile.
CAD Planung Event

CAD Planung Event

Erstellung digitaler Pläne mittels Autocad und Vektorworks für Veranstaltungs-Projekte: Bestuhlungspläne, Beleuchtungspläne, Kabelpläne, Gelände Übersichten, ect.
Planungsbüros für den Fassadenbau / Planungsbüro für den Fassadenbau

Planungsbüros für den Fassadenbau / Planungsbüro für den Fassadenbau

Planungsbüro für den Fassadenbau, Planung & Umsetzung ihres Projektes. Erstellung der Werk und Montagplanung, Arbeitsvorbereitung Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Metallbau und Fassadentechnik. Ob Fassaden aus Glas, Blech, Faserzement und mehr - wir planen alles was Sie in der Branche verarbeiten. Sie benötigen Unterstützung aufgrund von Kapazitätsengpässen? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir erstellen für Sie Werk- und Montagepläne, machen die Arbeitsvorbereitung, erstellen Aufmaße oder übernehmen die Projekt- und Bauleitung. Wir stellen uns gern jeder Herausforderung. Wir arbeiten immer mit der aktuellsten Software. Dazu zählen Autodesk AUTOCAD 2021, CAD-PLAN ATHENA 2021 und LogiKal. Durch unsere ständige Weiterentwicklung kommen weitere Softwarelösungen hinzu. In den kommenden Monaten folgen Autodesk INVENTOR und CAD-PLAN APOLLON um mit der 3D Planung das Leistungsspektrum zu komplettieren. Besuchen Sie unsere Seite. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns direkt an.
Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Unsere individuelle Beratung ist der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. P&A Solar erstellt ein günstiges Angebot mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten alle Ihre Fragen rund um das Thema Photovoltaikanlagen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Lösung zu bieten, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer persönlichen und kompetenten Beratung.
wiederverwendbares Notizbuch Schreibblock Planer in DIN A 5/4

wiederverwendbares Notizbuch Schreibblock Planer in DIN A 5/4

Smarter und nachhaltiger wiederbeschreibbarer Schreibblock, DIN A 5/A 4; 50 Schreibseiten, mit Seiten für Planung . Einfach löschen mit feuchtem Tuch, Fön oder Radiergummi am Stift, It's Magic It's Magic. Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel mit ihrem Logo produziert werden. Rocketbook, Newyes
Konstruktionszeichnungen

Konstruktionszeichnungen

In enger Absprache mit dem Kunden wird eine Konstruktionszeichnung der Schutzhaube erstellt. Unsere Konstruktion arbeitet mit moderner, professioneller CAD-Hard- und Software. Natürlich ist ein Datenaustausch mit allen gängigen Formaten möglich und eine vollständige und umfassende Dokumentation ist für uns selbstverständlich. ERP-System Taxmetall IGUSTA arbeitet mit TaxMetall, einem ERP-System, das alle Bereiche im Unternehmen modular abdeckt. Von Einkauf und Beschaffung über die Produktion, Kalkulation, Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Vertrieb und Marketing bis hin zum Management. 3D-CAD-Systeme Autodesk Inventor Professional IGUSTA arbeitet mit 3D-CAD-Systemen Autodesk Inventor Professional. Inventor bietet benutzerfreundliche Werkzeuge für mechanische 3D-Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation, sowie verschiedene CAD-Funktionen für die Dateikonvertierung. Akustische Messungen Akustische Messungen werden bei IGUSTA mit nachfolgenden Geräten realisiert: • B&K Schallanalysator Typ 2270 • B&K Akustischer Kalibrator Typ 4231 • B&K OmniPower-Schallquelle Typ 4296 • Power Amplifier Norsonic Typ Nor 280 • Schallsimulator FSG 50
Fahrzeugverkleidung / Fahrzeugplanen

Fahrzeugverkleidung / Fahrzeugplanen

Fahrzeugverkleidungen, Fahrzeugplanen, Anhängerplanen, usw. Wir fertigen Fahrzeugverkleidungen, Anhängerplanen, LKW Planen und Ähnliches aus PVC an. Die Individualität kennt hier fast keine Grenzen in Bezug auf Öffnungsmöglichkeiten, Befestigungsmöglichkeiten, Farben, Materialien und Lösungen für jedes Problem.
Engineering

Engineering

Wir bieten Ihnen die gesamte Bandbreite von der Ideenpräzision über die Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Serienproduktion an. Durch langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von thermoplastischen Kunststoffbauteilen und Compositebauteilen können wir Ihnen die gesamte Bandbreite von der Ideenpräzision über die Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Serienproduktion anbieten. Neben der Herstellungskompetenz entwickeln wir für unsere OEM-Partner kundenspezifische kunststoffgerechte Bauteile nach neuesten Entwicklungs- und Produktionsstandards, unterstützend von CATIA V5, Pro/ENGINEER, SolidWorks sowie SpinFire und Moldflow. Als Full-Service-Supplier bieten wir das gesamte Engineering-Leistungspaket . Somit steht Ihnen bei Roth Plastic Technology ein Ansprechpartner als Projektleiter zur Verfügung, der die gesamte Projektierung betreut. Mit vielen unterschiedlichen Kompetenzen in der Firmengruppe können wir auf ein großes Leistungsspektrum zurückgreifen und wertvolle Synergien nutzen. Kurze Wege sorgen für effektives Arbeiten und ermöglichen uns dabei ein hohes Maß an Flexibilität.
Engineering

Engineering

UAS löst Absaugprobleme im Bereich von wenigen Kubikmetern bis zu großvolumigen Anlagen. Von Aerosolen bis zur Staubabscheidung bieten wir unseren Kunden passende Lösungen.
ERSTELLUNG VON EVAKUIERUNGSKONZEPTEN

ERSTELLUNG VON EVAKUIERUNGSKONZEPTEN

Grundsätzlich ist der vorbeugende Brandschutz in Deutschland darauf ausgelegt, dass sich die Menschen bei einem Brandereignis selbständig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr rettet einzelne, die sich nicht mehr selbst in Sicherheit bringen konnten. Die Feuerwehr kann es nicht leisten, mehrere Personen in den ersten Minuten eines Brandes zu retten. Es gibt jedoch zahlreiche Bereiche, in denen eine Selbstrettung nicht möglich ist. Dies ist klassischerweise in Kliniken und Betreuungseinrichtung der Fall. Dort sind die Menschen auf Grund ihrer geistigen, gesundheitlichen und körperlichen Einschränkungen nicht in der Lage, sich selbst zu retten. Die Erstellung entsprechender Evakuierungskonzepte ist in den meisten Bundesländern gesetzlich vorgeschrieben. Auch in Freizeitparks und dort insbesondere in Fahrgeschäften sind spezielle Evakuierungskonzepte erforderlich, da die Fahrgäste meist durch Haltebügeln im Sitz gehalten werden und selbst bei einem Stillstad der Attraktion diese nicht eigenständig verlassen können. Selbst wenn ein eigenständiges Befreien aus dem Sitz möglich ist, so sind die Fluchtwege durch die Kulissen nicht oft klar zu erkennen. Aus diesen und anderen Gründen sind spezielle Evakuierungskonzepte erforderlich, um die organisatorischen Maßnahmen zu beschreiben, wie die Beschäftigten vor Ort die Personenrettung einleiten und unterstützen sollen. Hierzu zählen beispielsweise auch Kindertageseinrichtungen, Schulen, Versammlungsstätten aller Art und Veranstaltungen mit größeren Personenansammlungen. Wir helfen Ihnen: Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles und auf die Erfordernisse abgestimmtes Evakuierungskonzept. Darauf aufbauend schulen wir Ihre Mitarbeiter als Selbsthilfekräfte (Brandschutz- und Evakuierungshelfer) und versetzen Sie somit in die Lage, in einem Schadensfall schnell und richtig zu reagieren, um das Überleben der Bewohner, Patienten, oder Gäste zu sichern.
Die Reparatur von Teichfolie & Plane

Die Reparatur von Teichfolie & Plane

Ein ansprechend gestalteter Gartenteich ist in jedem Garten ein echter Hingucker. Probleme kann es geben, wenn er zum Beispiel durch ein Loch in der Folie Wasser verliert. Mit dem Multi Solution Tape reparieren Sie das Loch in der Teichfolie und flicken es nicht nur temporär, sondern auf Dauer, sofern Ihre Plane aus PVC Kunststoff, Vinyl oder aus einem der vielen Materialien besteht, für die das Multi Solution Tape eigens konzipiert wurde (vgl. Material-Liste). Hier einige Vorteile, warum sich das Multi Solution Tape gut für Teichfolien, bzw. Nassplanen auch in Ihrem Garten eignet: Wasserdicht: Das Multi Solution Tape ist ideal für eine Teichfolie, da es 100% wasserdicht ist. Der Kleber des Multi Solution Tapes hält auch unter Wasser, achten Sie lediglich darauf, vom Inneren der Folie zu kleben, damit der Kleber nicht in direkte Berührung mit dem Wasser kommt. So können Sie Ihre Teichfolie simpel und unauffällig reparieren, ohne aufwendig und teuer eine neue Folie verlegen zu müssen. Stark haftend: Eine mit dem Multi Solution Tape geflickte Plane, bzw. Teichfolie, können Sie auf beliebigen Untergründen einsetzen, der Flicken ist top-haftend und hält auch Stößen stand. UV-beständig: Manche Stellen der Folien sind der Sonne ausgesetzt, das Multi Solution Tape ist UV-beständig und verhindert ein Ausbleichen der geflickten Stelle. Besonders da sich im Teich die Folie unter Wasser befindet und dadurch die UV-Strahlung noch verstärkt wird, ist es besonders wichtig bei Teichfolie einen UV-beständigen Flicken zu verwenden. Transparent: Der Untergrund im Teich wird bei exponierten Stellen nicht durch den Patch verschandelt. Wenn Sie ein Loch in Ihrem Gartenteich mit dem Multi Solution Tape reparieren, werden Sie von außen im Teich fast keinen Unterschied erkennen können und Ihr Garten sieht genauso schön aus wie vorher. Mit Multi Solution Tape können Sie Ihre Teichfolie schnell und einfach selber reparieren Ihre Teichfolie selbst zu flicken ist mit dem Multi Solution Tape ein Kinderspiel. Das Abdichten erfolgt im Handumdrehen dank der extrem einfachen Bedienbarkeit und der äußerst elastischen Oberfläche des Multi Solution Tapes. Durch den speziellen Kleber, der beim Multi Solution Tape  verwendet wird, ist es sogar möglich, Ihren Teich zu reparieren, ohne das komplette Wasser ablassen zu müssen, denn das Multi Solution Tape klebt auch direkt unter Wasser. Das spart Ihnen einen Aufwendigen und kostspieligen Wasserverlust. Sparen Sie sich die Kosten einer Teichfolien Reparatur und reparieren Sie, bzw. kleben Sie Ihre Teichfolie bzw. Plane in Ihrem Gartenteich einfach und bequem selbst. Doch das Multi Solution Tape eignet sich für die Reparatur an mehr als einer Stelle, nicht nur für Planen im Teich, sondern auch zum Kleben einer LKW Plane, zum Beispiel bei Rissen oder Schnitten. Reparieren Sie solche Schäden unkompliziert und schnell von wo auch immer Sie sich gerade befinden! Durch die Witterungsbeständigkeit und die hohe Haftung lässt sich eine kaputte Stelle in der Teichfolie mühelos in kürzester Zeit reparieren. Einfach betroffene Stelle reinigen, anschließend das Multi Solution Tape Klebeband anbringen und schon ist das Loch in Ihrer Plane oder Teichfolie verschlossen.
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Standardcontainerplane mit verstärkten Ecken PVC 630g/m135

Standardcontainerplane mit verstärkten Ecken PVC 630g/m135

Material: PE | Polyethylen / PVC | Polyvinylchlorid Charakteristik: wasserdicht, strapazierfähig, robust, stark, LKW-Planenqualität Oberfläche: mit PVC beschichtet UV-Strahlung: stabil bis 600 kLy Größe: 2,3x4,5m
Fliegende Werbedisplays / Leuchtballone

Fliegende Werbedisplays / Leuchtballone

Fliegende Werbedisplays / Leuchtballone
Sonnenschutz planen und ausmessen

Sonnenschutz planen und ausmessen

Unser professioneller Sicht- und Sonnenschutz wird individuell und passgenau für Sie angefertigt. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause und beraten Sie vor Ort, welche Sonnenschutzlösung am besten für Ihre Wohnsituation geeignet ist und messen Ihre Fenster millimetergenau aus.
TRIC, Standard für die Gebäudeautomation

TRIC, Standard für die Gebäudeautomation

Der Standard für die Gebäudeautomation Wie wichtig eine einheitliche Basis bei Planung, Ausführung und Abrechnung der Gebäudeautomation ist, zeigt sich insbesondere bei großen Projekten. Mit der Planungssoftware TRIC® steht hier ein Werkzeug zur Verfügung, das sämtliche Tools liefert, die rund um die Haus- und Gebäudeautomation benötigt werden. Die Software hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend als Standard für Planer und ausführende Unternehmen etabliert. Mit ihr lassen sich alle Gewerke, wie Beleuchtung, Heizung-Klimatisierung-Lüftung, Beschattung sowie Sicherheits- und Zutrittskontrolle hinsichtlich der Gebäudeautomation, planen. Dies begünstigt die Integration der automatischen Steuerung und Regelung dieser Gewerke und so steigert die GA dort fachübergreifend die Funktionalität und Energieeffizienz von Gebäuden. Wird die Planung entsprechend der Normen DIN EN ISO 16484-3 bzw. VDI 3814 (Gebäudeautomation) durchgeführt, kann eine normenkonforme Funktionsliste erzeugt werden, die dann direkt für die Abrechnung der Gewerke zur Verfügung steht. Durch die Erweiterung der Benutzerschnittstelle wurde die Bedienung für den Anwender einfacher und komfortabler. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, die Funktionalität aller Räume (Raumautomation) innerhalb von TRIC® eigenständig zu bearbeiten. Hierbei werden ebenfalls die VDI-Richtlinien (in diesem Falle VDI 3813) als Basis verwendet. VDI 3814 als brancheninterner Standard Im Jahr 1977 wurde mit der VDI 3814 die Grundlage für Normen der Gebäudeautomation geschaffen, welche seitdem kontinuierlich ergänzt wird. Die VDI-Richtlinien wurden im Laufe der Jahre unter anderem ins Englische übersetzt und ihr Umfang von ursprünglich einem Blatt auf sechs Blätter erweitert. Diese Blätter beschreiben die Grundlagen und Rahmenbedingungen der Gebäudeautomation. Die Richtlinienreihe VDI 3814 gilt für Einrichtungen, Software und Dienstleistungen zur automatischen Steuerung und Regelung. Zudem werden die Bereiche Überwachung, Optimierung und Bedienung behandelt. Darüber hinaus umfasst sie das Management für einen energieeffizienten und sicheren Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung. Die Module Steuerung und Regelung, Überwachung und Optimierung bilden den zentralen Kern der Gebäudeautomation und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Gebräuchliche Listen einfach erstellen In TRIC® können alle in der Gebäudeautomation (GA) gebräuchlichen Listen einfach erzeugt werden. Hierzu zählen unter anderem: Geber-, Motor-, Ventil-, Kabel- und ähnliche Listen. Auf Knopfdruck stehen diese Listen je nach Wunsch nach Anlagen, Gewerken oder ASP sortiert zur Verfügung. In einem einfachen Datenformat sind Bearbeitung und Ausgabe individuell durch den Anwender anpassbar. Die Listen lassen sich durch individuelle Konfiguration aller Felder im Stil einer Tabellenkalkulation wie beispielsweise Excel, Open Office etc. erstellen, anpassen und dementsprechend in jeder möglichen Kombination ausgeben. Der Datenaustausch mit anderen Systemen ist durch Exportmöglichkeiten in den gängigen Tabellenformaten .XLS, .MDB und .CSV sowie als .PDF-Dateien problemlos möglich. Dokumentation Neben der Planung des reinen technischen Prozesses kann der Anwender in TRIC® auch viele weitere Arbeitsschritte eines Projekts dokumentieren. Dies sind beispielsweise Messprotokolle für Unterlagen zu Dokumentationszwecken, Projektübergaben usw. sowie Memolisten aus Gesprächsergebnissen von Bausitzungen und Anlagenbegutachtungen. Auch zur Kalkulation und Abrechnung benötigte Informationen lassen sich komfortabel bearbeiten, verwalten und ausgegeben. Somit erfolgt die gesamte Dokumentation sozusagen "aus einer Hand", was das Fehlerrisiko minimiert und die Effizienz steigert. TRIC® basiert auf der CAD-Software BricsCAD®, die das weit verbreitete .dwg-Format verwendet. Software und Dienstleistungen auf dieser Basis garantieren eine komfortable Bedienung mit einer großen Fülle an GA-Funktionen. Die TRIC GmbH bietet TRIC® in verschiedenen Versionen zusammen mit der jeweils passenden BricsCAD®-Lizenz an. Bei BricsCAD handelt es sich um eine Softwareanwendung für Computer Aided Design (kurz: CAD). Seit 2002 wurde diese Anwendung beständig weiterentwickelt und ermöglicht zweidimensionale Konstruktionszeichnungen sowie dreidimensionale Konstruktionsmodelle.
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Rapido LIGHT | 65-105 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau mit maßgefertigten Schubladen | Schrank | Bausatz

Rapido LIGHT | 65-105 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau mit maßgefertigten Schubladen | Schrank | Bausatz

Breite 65-105 cm | Höhe 15-100 cm | Tiefe 27-57 cm | Schubladenzahl/-höhe wählbar | einfacher Aufbau mit Anleitung | Rückwand & Softclose wählbar | Schrank-im-Schrank System | nachrüstbare Schubladen Dieser Artikel wird immer speziell für den Kunden angefertigt. Kein lästiges Hinknien mehr, sowie Aus- und Einräumen, um an die hinteren Gegenstände zu gelangen. Das ermöglicht die vorhandenen Schränke weiterhin zu nutzen, ohne neue und teure Schränke kaufen zu müssen. Bei der Konfiguration Ihres eigenen Schrank im Schrank - Schubladensystems wählen Sie bitte nur Schubladenkombinationen aus der Tabelle, welche für die eingetragene Höhe möglich sind. Die Schubladen werden als Bausatz "Schrank im Schrank" (ohne Rückwand) geliefert. Rückwand optional lieferbar. Schubladen ausziehbar bis auf 9 cm im Korpus verbleibend. Aufgrund des schrägen Einblicks von oben zu 100% einsehbar/nutzbar. Der Bausatz ist leicht und einfach aufzubauen und in den vorhandenen ausgeräumten Schrank einsetzbar. Er wird anschließend nur noch mit zwei mitgelieferten Schrauben im vorhandenen Schrank fixiert (wichtig!). In wenigen Minuten verwandeln Sie Ihre bisherige Einrichtung in ein modernes Schubladensystem mit Markenschubladen (inkl. Selbsteinzugssystem, Softclose optional) und verfügen ab sofort über die gesamte Nutzfläche Ihres Schrankes bei freiem Zugriff auf den kompletten Innenraum. Das integrierte Lochreihensystem ermöglicht Ihnen die Höhenverstellung der Schubladen ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Technische Informationen: Farbe: weiß Maße: Breite 65 bis 105 cm, Höhe 15 bis 100 cm, Tiefe 27 bis 57 cm Hochwertige Dekorplatten, Stärke 16 mm 30 kg Tragkraft pro Schublade Selbsteinzugssystem Markenschubladen: Blendenhöhe wählbar 13 cm oder 20 cm, Anzahl und Kombinationen wählbar Umleimung mit einer 2 mm abgerundeten Sicherheitskante Kinderleicht montieren, einsetzen und fixieren im vorhandenen Schrank Hochwertige Schreinerqualität aus Deutschland hochwertige Schreinerqualität: Deutschland
Website für Restaurants oder Hotels in Responsive Design

Website für Restaurants oder Hotels in Responsive Design

Unser Website-Baukasten unterstützt Sie im Hotelmarketing und Restaurantmarketing: Er ist einfachst zu bedienen und erstellt optisch überzeugende Websites im Responsive Design. Gerade auf Existenzgründer in der Hotellerie und Gastronomie kommen zu Beginn erhebliche Investitionen zu. Da fehlt es meistens am Budget für eine professionelle Homepage. Mit unserem Website-Baukasten können Sie im Hotelmarketing und Restaurantmarketing punkten, denn er ist einfachst zu bedienen, erstellt optisch überzeugende Websites im Responsive Design und ist unschlagbar günstig. Deshalb wird er auch vom DEHOGA für Hotel- und Restaurantwebsites empfohlen ... Individuell und professionell zur eigenen Website Die branchenspezifische Komplettlösung Sie möchten einen professionellen Internetauftritt und trotzdem jederzeit schnell und einfach Änderungen an Texten, Layout und Bildern vornehmen können, ohne dabei auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein? Dann sind die Editionen „Hotel“ oder „Gastronomie“ unseres Website-Baukastens genau das Richtige für Sie. Auf Wunsch übernehmen wir die Website-Erstellung oder ziehen Ihre bisherige Website für Sie um! Fragen Sie nach unseren Serviceleistungen. Mit bestem Service zum Erfolg - auch im Internet Gleich, ob Sie Ihren Gästen nur eine kurze Übersicht oder ein umfassendes Informationsangebot offerieren möchten: Mit den branchenspezifischen Textvorschlägen und einer Vielzahl lizenzierter, stimmungsvoller Bilder aus Hotellerie und Gastronomie setzen Sie Ihr Unternehmen gekonnt in Szene. Laden Sie zusätzliche eigene Fotos, PDFs und Videos hoch und informieren Sie Ihre Gäste über aktuelle Angebote, indem Sie die Website ganz einfach online bearbeiten: Wann und wo immer Sie wollen. Beispiele unserer Servicefunktionen für die Hotel-Edition: • Hotelspezifischer Einrichtungsassistent • Check-in-Zeiten-Anzeige  • Zimmerreservierungsanfrage  • Anbindung an Online-Buchungssysteme  • „Interessante Orte“-Widget  • Digitaler Lageplan mit Routenplaner  • Bild- und Videointegration  • Online-Shop Beispiele unserer Servicefunktionen für die Gastro-Edition: • Gastrospezifischer Einrichtungsassistent • Tagesaktuelle Speise- und Getränkekarten • Zahlungsmöglichkeiten • Öffnungszeitenanzeige • Anbindung an Online-Buchungssysteme • Digitaler Lageplan mit Routenplaner • Bild- und Videointegration • Online-Shop • Gutscheinsystem Professionelle Gestaltungshilfen: • zahlreiche Profi-Designvorlagen • Responsive Design in 16 Layoutvarianten • großflächige Hintergründe möglich • Titelbilder für jede Unterseite als Diashow • Einrichtungsassistent und Checklisten • freie Farbwahl • umfangreiche branchenspezifische Bilddatenbank • Auswahl aus einer umfangreichen Schrift-Sammlung (Anbindung an fast 700 Google-Fonts) • CI-konformes Farbdesign wählbar • unlimitierter Wechsel von Designvorlagen • keine Programmierkenntnisse notwendig • BONUS: Responsive Design oder separate Mobile Version für Smartphones ohne Mehrkosten! Einfache Vermarktung Ein ansprechender und informativer Web-Auftritt, abgerundet durch eine raffinierte Online-Marketing-Strategie, ist heutzutage für Gastronomen und Hoteliers unverzichtbar. Mit diesem Internet-Baukasten positionieren Sie sich erfolgreich im Internet und gewinnen mit der integrierten Vermarktung neue Gäste für Ihren Betrieb. Im Einrichtungsassistenten brauchen Sie lediglich Häkchen zu setzen, und schon sind Sie bei den wichtigsten Suchmaschinen, in Branchen- verzeichnissen und auf Social-Media-Portalen gelistet: Genau dort, wo potentielle Gäste nach Ihnen suchen! Hilfreich im Hotelmarketing und Restaurantmarketing • Eintragung bei Suchmaschinen und in Branchenverzeichnisse • Automatisch generierte Meta-Tags • Analyse und Auswertung der Besucherzahlen • Zentrale Kontaktpflege und -verwaltung • Google AdWordsTM-Werbeprogramm inkl. 10 € Startguthaben • Anbindung an Social-Media-Portale Probieren Sie jetzt unseren Website-Baukasten aus und testen Sie unverbindlich die branchenspezifischen Komplettlösungen web4business Gastro- und Hotel-Edition. Erleben Sie alle Vorteile, Funktionen, Referenzen und vieles mehr. DEHOGA-Mitglieder erhalten 10% Rabatt!
Wedi 01-12-20/000 nonstep plan Trittschall-Dämmplatte 120x60x0,6cm

Wedi 01-12-20/000 nonstep plan Trittschall-Dämmplatte 120x60x0,6cm

Gewicht: 1,886 kg, Kurzbezeichnung 1: Trittschall-Dämmplatte, Kurzbezeichnung 2: 120x60x0,6cm, Marke: wedi Gewicht: 1,886 kg Kurzbezeichnung 1: Trittschall-Dämmplatte Kurzbezeichnung 2: 120x60x0,6cm Packungseinheit: Stück Packungsgröße: 1/1 Artikelnummer: 277993
Fittings

Fittings

PVC – Polyvinylchlorid PE – Polyethylen PE-el – Polyethylen elektrisch leitfähig PP – Polypropylen PPs – Polypropylen schwerentflammbar PPs-el – Polypropylen schwerentflammbar elektrisch leitfähig PVDF – Polyvinylidenfluorid ABS – Acrylnitril-Butadien-Styrol
"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" sind unsere Artikel, die den Anspruch haben der Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Wie z.B. Recycling, Produktion aus natürlichen, nachwachsenden Rohstohstoffen, FSC® uvm. Beispiel: Briefumschlag C6 "Graspapier" Papier Graspapier 120 g/qm FSC®-Mix Credit Innendruck FSC®-Logo Format 114 x 162 mm, Briefumschlag C6 Fenster ohne Klebung haftklebend, gerade Klappe Auf Anfrage liefern wir das Papier auch gerne plan im Bogenformat. Hergestellt: Deutschland