Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 3195 Ergebnisse

Pressen ohne Festanschläge

Das Pressensystem S-KHA arbeitet nach dem Abzugsverfahren. Wie bei allen Systemen der Pressenserie S arbeitet die S-KHA auch bei Mehrebenentechnologie ohne Festanschläge und kann im Abzugsverfahren frei programmiert werden. Die "Mutter" S-XT Pressensystem Hartmetall S-DT Pressensystem Dental S-ML Pressesystem Mehrschicht S-KHA Presse
Hydraulische Richtpresse (HR)

Standardmäßig werden die Richtpressen als handhebelgesteuerte, halb- oder vollautomatisch arbeitende Anlagen geliefert. Für die gesamte Richttechnologie von Rund-, Flach- und Profilmaterial hat DUNKES eine spezielle Lösung. Ganz gleich, ob es sich um das Richten von einfachen Rundteilen oder um komplexe Profile handelt, die gleichfalls noch torsioniert werden müssen. Standardmäßig werden die Richtpressen als handhebelgesteuerte, halb- oder vollautomatisch arbeitende Anlagen geliefert. Mit Hilfe der DUNKES-Richttechnologie lassen sich die gesteigerten Qualitätsansprüche in Bezug auf Rundlaufgenauigkeit, Geradheit und Verdrehung wesentlich erhöhen. Die Anlagen werden nach ergonomischen Gesichtspunkten aufgebaut und stellen somit eine verbesserte Arbeitsmethodik und richtungweisende Lösung dar. Bei größeren Richtkräften wird eine servogeregelte Steuerung für die Stößelachse, in Verbindung mit einem Handhebel (Joystick) aufgrund der besseren Handhabung und Ergonomie, eingesetzt. Durch die Servolageregelung werden exakte Positioniergenauigkeiten erreicht. Standarausführung: • feinfühlige Richthubsteuerung • Rückhubbegrenzung • stufenlos Kraftwähler mit Manometeranzeige Zubehör: • Stösselhubvergrößerung • Wellenrichtapparat bestehend aus Richtbrücke, Richtbettverlängerung, Linker und rechter Richtwagen mit Verbindungsstangen • Spitzenaufnahme für Richtwagen • Rollenaufnahme für Richtwagen • Federpakete abgestimmt auf Werkstückgewicht • pneumatische Spitzenspannung • Richtstempel • Richtstützen, fest, verschiebbar, mitfahrend • Rollenböcke für Flachmaterial • Meßeinrichtung, fest, mitfahrend • elektr. Fahrantrieb für Wellenrichtapparat • elektr. Drehantrieb für runde Teile • ausklinkbare Rückhubbegrenzung • Servo-Lageregelung für Stößelachse über Joystick in Verbindung mit CNC-Steuerung
Prägepressen

Prägepresse mit 100 Tonnen Presskraft zur Prägung kundespezifischer Produktdaten in Bi-Metall Streifen (40HRC). Eingebunden in Fertigungsstrasse.
Druckproduktion

Wir produzieren kurzfristig, voll individualisierbar und in hoher Qualität. Hochwertiger Laserdruck von bis zu 200.000 Seiten pro Tag - schwarz/ weiß oder farbig, bereits ab Auflage 1. Print-on-Demand für höchste Datenaktualität. Produktion, Personalisierung und Adressierung in einem Arbeitsgang. Produktion von Ordnern inklusive Registerdruck, Endverarbeitung, wie Binden, Lochen, Ösen etc., klimaneutrale Druckprodukte und Mailings mit ClimatePartner, FSC-zertifiziertes Unternehmen.
Hydraulische 12.500 kN Loch- und Ziehpresse

Hydraulische 12.500 kN Loch- und Ziehpresse mit Roboterbestückung und automatischem Werkezugwechselsystem.
Druckmaschinen

Die moderne Druckindustrie arbeitet auf hohem Standard. Unerlässlich ist dafür eine präzise mechanische sowie elektrische Montage der Druckmaschine. Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter kennen die Komplexität und Abläufe dieser Maschinen. Durch Ihre langjährigen internationalen Erfahrungen sind sie darauf spezialisiert, Druckmaschinen im Bereich Groß- und Mittelformat zu montieren. Die ineinandergreifende Arbeit in einem eingespielten Team lässt uns Herausforderungen termingetreu erfüllen. Papier- oder Metalldruckindustrie, Montage oder Verlagerung, wir bieten Ihnen Ihre Projektlösung: Demontage Verpackung Ausbringung Transport Einbringung (Rigging) Remontage Inbetriebnahme Produktionseingliederung Service Im Bereich: Offsetdruck Papier, Kartonage und Wertdruck KBA (Varimat, Planeta, Rapida - RA 105, RA 106, RA 130, RA 142, RA 162), KBA-NotaSys, Heidelberger, MAN-Roland, Ryobi, Komori Metalldruck Offset KBA-MetalPrint (Metalstar, Metalstar 1, Metalstar 2, Metalstar 3), Mailänder, Crabtree Lackieranlagen für Metalldruck Billhöfer, Mailänder, KBA-MetalPrint, Craptree Trockner (Ofen) für Metalldruck LTG, Billhöfer, KBA-MetalPrint Flexodruck Windmöller und Hölscher, Fischer & Krecke Dabei stehen Kundenwünsche immer im Vordergrund, sei es die Modifizierung mit Konstruktion, Steuerung und Programmierung sowie die Zwischenlagerung, Reinigung oder Generalüberholung einer Druckmaschine.
Exzenterpresse mit Bandzuführung

Das Band wird von einer Haspel abgerollt und durch einen Walzenvorschub in die Exzenterpresse geführt. Die mechanische Presse kann auch als Handeinlege-Presse benützt werden. Durch den programmierbaren Lichtvorhang wird nach dem einlegen des Teils der Maschinenstart automatisch ausgeführt. Technische Daten der Exzenterpressen / mechanischen Pressen: - Druckkraft Fn 200 kN - Hubzahl 80 bis 200 pro Minute - Mögliche Hüblängen: 8 – 24– 38 – 51 – 61 – 69 – 74 – 76 [mm] - Stösselverstellung 60 mm Steuerung SIEMENS der Exzenterpressen / mechanischen Pressen: Die Parameter zu den jeweiligen Bändern / Teile werden direkt in Steuerung eingegeben. Zum Beispiel die Anzahl Teile (nach erreichen der gewünschten Teilemenge stellt die Presse ab), die Hubzahl, die Oelmenge zur Lagerschmierung etc.
Exzenterpresse Typ PEr 80/355

Hersteller: Schuler Typ: Exzenterpresse Typ PEr80/355 Unsere Presse ist sofort verfügbar. Die Presse hat die aktuelle UVV Prüfung. Technische Daten: Druckkraft: 80 t Huberstellung: 20-120 mm Tischabmessungen: 900 x 800 mm Hubzahl: ca. 55/min Zusätzliche Ausrüstung: Schutzschürmsteuerung Fa. Scharz ausgelegt für die folgende Arbeit - Einrichten - Schutzschirm - Schutzschirm- Fuß - Einzelhub- Fuß - Dauerlauf- Fuß - Autom.- Dauerlauf - Hydraulisches Werkzeugspannsystem für Presse der Fa. AMF- Spannzapfenaufnahme Pumpenaggregat mit 5 getrennten Spannkreisen
Stanztechnik

Stanztechnik und Umformtechnik für hochpräzise Stanz-, Biege- und Ziehteile: Härter verarbeitet alle stanzbaren Materialien mit Blechdicken von 0,02 bis 3 mm.
ROTEK 30t Werkstattpresse WZWP-030MPV

ROTEK 30t Werkstattpresse mit Pneumatikzylinder und Seilwinde, WZWP-030MPV - Werkstattpresse 30t - Eigengewicht: 135 kg - Arbeitsdruck: 670 bar - Arbeitshöhe: 70 - 1070 mm - Arbeitsbreite: 460 mm - Seilwinde - Netzbetrieb Presskraft: 30 t Gewicht: 135 kg Arbeitsdruck: 670 bar
Tablettenpressen

Wählen Sie aus unserer breiten Produktpalette, um ihre spezifischen Anforderungen bei der Tablettierung zu erfüllen. Je nachdem, ob Sie in ihrer Produktion eine Exzenterpresse oder eine hocheffiziente Rundläuferpresse benötigen, wir sind mit unseren Anlagen in der Lage jegliche Anforderungen zu erfüllen. Ideal für pharmazeutische Labore in Forschung und Entwicklung, ermöglicht die halbautomatische NP-RD10A Tablettenpresse, die eine unabhängige Steuerung von Tablettenhärte und Gewicht ermöglicht sodass spezifische Anforderungen und Spezifikationen bei der individuellen Tablettenproduktion von Ihnen bestimmt werden können. Die NP-RD10A ist als Tischgerät nutzbar und wird auch als handbetriebene Version angeboten (NP-RD10). Die Natoli NP-500 -Serie ist eine Hochleistungspresse, die als Doppel Rundläuferpresse und als halb- und vollautomatisches Modell erhältlich ist. Die NP-500 Serie wurde für das Pressen von Brausetabletten und Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt.
Hydraulische Pressen mit Energiesparantrieben und drehzahlvariablen Pumpenantrieben

Hydraulische Pressen mit energieeffizienten Antrieben durch drehzahlvariable Pumpenantriebe nach patentiertem Prinzip. Dies kann auch an bestehenden Pressen nachgerüstet werden.
NEFF-Hydraulische Doppelständerpressen – Maßgeschneidert bis ins Detail

Unsere hydraulischen Doppelständerpressen sind außergewöhnlich flexibel und vielseitig. Diese Eigenschaften ermöglichen einen Einsatz in nahezu allen Bereichen der Blechteilefertigung. Durch unser umfangreiches Ausrüstungsprogramm wird jede Presse individuell auf ihre Aufgabenstellung abgestimmt. Unsere Produktpalette reicht dabei von der einfach-wirkenden Presse über die anspruchsvolle zwei- bzw. dreifachwirkende Ziehpresse bis hin zur aufwendigen Transferpresse. DP 315: Doppelständerpresse 315 to. mit 4-Punkt-Schnittschlagdämpfung, BDE-Systemanbindung & Automation DZP 800 t mit 4-Punkt Schnittschlagdämpfung und Stößel-Schrägstellungsüberwachung zur Herstellung von Automotive-Teilen
CiSO PRESSEN CISO600

Die Pressen der CISO-Reihe sind mit einem Druckbehälterrondel konzipiert. Es takten bis zu vier Druckbehälter im Kreis und lasten die Anlage optimal aus. Ein Mischbetrieb ist ab zwei Druckbehältern möglich: In jedem Druckbehälter wird ein Werkzeug eingesetzt und es können zwei unterschiedliche Geometrien in einer Maschine gefertigt werden. Diese Pressen sind von der einfachen Handentnahme und -befüllung bis zur vollautomatischen Produktionslinie erhältlich. Die Basispresse ist ausgeführt mit einem Druckbehälter, einem Druckübersetzer und einem Rahmen mit Schließzylinder. Je nach Pulver und Kundenwunsch kann die Matrize nach jedem Pressgang aus dem Druckbehälter mit herausgezogen werden oder darin verbleiben.
Kappenpresse

mit praktischem Mützenhalter und Spannvorrichtung. Format 100 x 160 mm (gewölbt), Serienmäßig mit Teflonschutzbezug und Nomex-Nesselbezug. Technische Daten Format: 100 x 160 mm Timer: analog/digital (0-100h) Temp: max. 230°C Leistung: 600 Watt
Stanzen und Umformen

Das Stanzen ist ein Fertigungsverfahren, das vorwiegend zur Lochung flacher Materialien dient. Der Begriff fasst mehrere Form-, Umform- und Schneideverfahren zusammen. Neben dem Schneiden lassen sich mit solch einem Werkzeug unter Einsatz eines kalten Umformprozesses Materialien mittels Stanzen, Ziehen, Biegen und Stauchen in eine neue Form bringen. Mit unserem modernen und hochtechnisierten Maschinenpark sind wir in der Lage vollautomatisiert Großserien zu produzieren. Leistungen: max. Stanzkraft 180 kN (18 to) Aluminium bis 6 mm Stärke Baustahl bis 6 mm Stärke Edelstahl bis 2 mm Stärke Kunststoffe 6 mm Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Abkanten Näpfeformen Brückenformen Zentrierwarzen Prägen Gravieren Gewindeformen Senken Signieren Sicken Kiemenbleche
FRIMO Hydraulische Pressen

Hydraulische Pressen für vielfältige Press-, Schäum-, Stanz- und Verformaufgaben.
Stanz- und Biegetechnik

Fertigung von Stanzteilen, Biegeteilen, Beschlägen, Mustern und Nullserien aus allen Werkstoffen. Unsere technischen Angaben: • Stanzautomaten von 25 - 315 t (Bandbreite bis 600 mm, Materialstärke bis 12 mm) • Pressen und Ziehpressen von 10 - 320 t • CNC-Fräsen, Verfahrweg 2000 x 1000 x 800 mm • CNC-Dratherodieren, Verfahrweg 450 x 300 mm • CNC-Senkerodieren • Bearbeitungszentren • Sägeautomaten • Schweißautomaten • vollautomatische Schweißroboter • Kanten und Schneiden Alle Teile der Fertigung mit Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001-2000. Die Aufnahmen zeigen eine kleine Auswahl aus unserem Fertigungsprogramm.
Stanzwerkzeuge

Das Werkzeugoberteil (Stempel) verfügt über eine Innenform, dessen Unterteil (Matrize) weist die entsprechende Öffnung auf (siehe Bild). Zum Einsatz kommen diese Stanzwerkzeuge in Bereichen der Blechverformung.
Stanzwerkzeuge

Wir fertigen Schnittwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, Folgewerkzeuge und Verbundwerkzeuge für sämtliche Industriezweige in höchster Präzision. Ein Schneidspalt unter 0,002 garantiert uns bei dünnem oder weichem Stanzmaterial ein hervorragendes Schneidverhalten. Voraussetzung hierfür bietet unser Maschinenpark mit hochpräzisen Koordinatenschleifmaschinen, Drahterodiermaschinen und Bearbeitungszentren. Zusammen mit hochqualifizieten Mitarbeitern und unserem zertifizierten QS-Management können somit Aufgaben mit höchsten Anforderungen bewerkstelligt werden.
Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge zum Beschneiden von Kunststoff- und Kunststoffverbundbauteilen aller Art. Stanzwerkzeuge zum Beschneiden von Kunststoff- und Kunststoffverbundbauteilen wie Instrumentententafeln, Türverkleidungen, Unterbodenverkleidungen oder Kofferraumauskleidungen. Durch die Ausführung im Säulengestell in allen Arten von Standardpressen und Werkzeugträgern einsetzbar. Unser Baukastenprinzip ermöglicht kurze Realisierungszeiten und kostengünstige Preise. Robuste und wartungsarme Ausführung.
Stanzwerkzeuge

Konstruktion und Herstellung von Stanzwerkzeugen mit Komponenten aus Hartmetall und allen Arten von Werkzeugstählen um eine optimale Stehzeit in der Fertigung zu erreichen Unser Leistungsangebot umfasst die Konstruktion und Herstellung von Stanzwerkzeugen mit Komponenten aus Hartmetall und allen Arten von Werkzeugstählen um eine optimale Stehzeit in der Fertigung zu erreichen. Der Umbau, die Überarbeitung oder Reparatur von vorhandenen Werkzeugen Ihrer Produktion gehört genauso zu unseren Aufgaben wie das Einrichten und Neuvergießen. Ersatzteile für vorhandene Werkzeuge fertigen wir nach Ihren Mustern oder Zeichnungen in höchster Qualität und Präzision an.
Clam Thermopressen – Kniehebel-Transferpressen

Platzsparende Transferpressen Die günstigste Bauart unserer Thermopressen sind die Clam-Pressen. Wie ein Krokodilmaul schließt die obere Heizplatte auf die untere silikonbeschichtete Bodenplatte. Diese Klapphebelpressen, arbeiten auf engstem Raum. Das zu bedruckende Medium wird auf die Bodenplatte der Presse gelegt. Anschließend wird die Heizplatte zum Aufbringen des Transfers fest darüber geschlossen. Diese Technik ist jedoch mit dem Nachteil behaftet, dass bedingt durch die Bauart keine hohen Drücke zu erreichen sind. Eine solche Klapp-Presse bietet sich an, wenn: nur eine geringe Stellfläche zur Verfügung steht Transfers verarbeitet werden, die keine hohen Drücke benötigen (z. B. Flock, Flex, Inkjet oder Sublimation) das Budget nicht für eine Schwenkpresse ausreicht Die Clam-Pressen sind verfügbar als: manuelle Thermopresse mit und ohne Schubladenfunktion elektromagnetische Thermopresse mit automatischer Öffnung Membran-Thermopresse mit automatischer Öffnung Vorteile: Benötigt eine geringe Stellplatzfläche Ausreichend für Anwendungen, welche keinen hohen Anpressdruck benötigen. Geringe Anschaffungskosten Bevor Sie eine Transferpresse erwerben, sollten Sie unbedingt sicherstellen, dass sie alle notwendigen Richtlinien wie TÜV, CE usw. erfüllt. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich umfassend informieren und Beratung von Experten in Anspruch nehmen, um Enttäuschungen und unnötige Geldverluste zu vermeiden. Auch sollten Sie sehr vorsichtig bei Angeboten sein, die unter dem angegebenen Marktpreis liegen. Einige Anbieter werben mit scheinbar günstigen Preisen, die jedoch durch überhöhte Ausgangspreise künstlich in die Höhe getrieben werden. WISSENSWERTES ZUM THEMA Sicherheit Wenn Sie sich unsicher sind, ob es sich bei einem Gerät um ein sicheres Produkt handelt, solltest du nur bei einem kompetenten und seriösen Fachhändler kaufen. Achte beim Kauf darauf, dass es sich um ein CE-zertifiziertes Gerät handelt und überprüfe, ob das von dem Hersteller oder Importeur ausgestellte Konformitätsdokument dem Gerät beiliegt. Außerdem sollte die Temperatur der Heizplatte niemals über 250°C betragen. Beachte, dass für den Thermotransferdruck in der Regel lediglich eine Temperatur von 220°C benötigt wird. Sollte ein Gerät überhöhte Temperatureinstellungen anbieten, solltest du hiervon Abstand nehmen, da es ein erhöhtes Risiko für eine Brandgefahr dar Druckmedien Kann ich mit Transferpressen auch auf andere Materialien als Textilien drucken? Ja, dank der neuen Transfertechnologie können Sie jetzt nicht nur auf Textilstoffe drucken, sondern auch auf Aluminium, Keramik, Holz, Kunststoff und viele andere Materialien. Dank des Sublimationsdrucks können Sie mit dem richtigen Druckverfahren eine Vielzahl an verschiedenen Materialien bedrucken. Arten von Transferpressen Bevor Sie sich für eine Thermopresse entscheiden, sollten Sie folgende Dinge berücksichtigen: Welches Material möchten Sie bedrucken? Welche Stückzahlen müssen produziert werden? Wie viel Platz steht für die Produktion zur Verfügung? Pneumatische Thermopressen bieten den Komfort einer größeren Produktionsmenge und eines größeren Platzbedarfs, aber auch hydraulische Thermopressen können bei bestimmten Materialien und Auflagen eine gute Wahl sein. Es kommt also darauf an, die eigenen Anforderungen an die Produktion genau zu kennen und die richtige Technik auszuwählen. Auch die Presstechnik ist bei der Wahl der richtigen Thermopresse sehr wichtig. Derzeit sind Clampressen (Kniehebelpressen) und Schwenkpressen (mit schwenkbarer Heizplatte) bei Anwendern am häufigsten im Einsatz. Während eine Clampresse den
NEUE EXZENTERPRESSEN C-Gestellpressen vom 63 bis 110 to

NEUE EXZENTERPRESSEN C-Gestellpressen vom 63 bis 110 to Presskraft:  630 / 800/ 1100 kN                                                                                                                                                                                                                                                                                           Einbauhöhen:  630 kn =  350 mm / 800 kN= 385 mm / 1100 kN = 385 mm                                                                                                                                                                                                                       HUB:   630 kN= 54 pro. Min. /  800 kN= 54 pro Min. / 1100 kN= 60 pro Min.                                                                                                                                                                                                                     Tisch BxT:  630 kN=  750 x 500 mm / 800 kN= 900 x 540 mm / 1100 kN = 900 x 540 mm
Transferdruck

Wir bedrucken Ihr T-Shirt, Ihre Jacke oder viele weitere Materialien mit Ihrem Wunschmotiv. Ideen brauchen Platz ! Präsentieren Sie Ihre Firma auf Ihrer Kleidung. Auflage bereits ab 1 Stück.
Gleichlaufpressen/Werkzeugprobierpressen

Merkmale der Gleichlaufpressen/Werkzeugprobierpressen: • Gleichlaufregelung • Parallelhaltung • Ausführung als Werkzeugprobierpresse • Presse für Null- und Kleinserien und als Produktionspresse lieferbar • Kurze Rüstzeiten • Stufenlose Stößelverriegelung • Werkzeugsicherung und Werkzeugsteuerung • Industrie PC mit Touch-Screen Steuerung Geeignet zur Werkzeugerprobung für Stanz-, Zieh-, Präge- und Folgeverbundwerkzeuge. Zur wirtschaftlichen Umformung mit höchster Präzision. Vorteile: • Langjährige Erfahrung im Bau von hydraulischen Pressen aller Art • Wirtschaftliche Umformung mit höchster Präzision • Kurze Rüstzeiten
Elektrische Servopressen mit Kraftmesszelle

Elektrische Servopressen mit vorkonfigurierten Pressprogrammen für automatisierte Montage- und Fügearbeiten in der Elektrotechnik, der Feinmechanik und im Maschinenbau. Automatisierte Montage- und Fügearbeiten werden für Unternehmen in der Elektrotechnik, der Feinmechanik oder im Maschinenbau immer wichtiger. Elektrisch angetriebene Spindelpressen sind wegen ihrer Steuerungsmöglichkeiten und Präzision prädestiniert für solche Aufgabenstellungen wie das präzise Einpressen, Fügen, Verpressen, Befestigen oder auch Nieten. Alle IAI Servopressen haben einen 240V Servomotor und einen hochauflösenden batterielosen Absolut-Enkoder. Die Schubkräfte liegen zwischen 200 N und 50 kN, die Hublängen zwischen 100 mm und 520 mm. Bei einigen Modellen ist die Schubzeit unbegrenzt. Die zu den Servopressachsen passende SCON Steuerung wird mit vorkonfigurierten Pressprogrammen geliefert. Sie können beliebig modifiziert und kombiniert werden.
Hydraulische Pressen_PDH-Baureihe

Hydraulische Pressen als Einzelpresse für Teile mit erhöhtem Ziehanteil oder als Teil einer Pressenlinie. Die PDH-Serie von SIMPAC ist erhältlich von 1.500-25.000 kN Presskraft. Hydraulische Pressen eignen sich zur präzisen Umformung verschiedenster Bauteile, wobei die maximale Presskraft in jeder Position des Stößels zu Verfügung steht. In Kombination mit ihrer Flexibilität hinsichtlich Stößelgeschwindigkeit und Verweilzeit, eignen sie sich insbesondere auch für Presshärteanwendungen. Übersicht: ● Presskraft: 1.500 - 25.000 kN ● Bauteilgröße: klein, mittel, groß ● Anwendung: als Einzelpresse für Teile mit erhöhtem Ziehanteil oder als Teil einer Presshärtelinie Beschreibung und Vorteile: ● standardisierte Pressen für ein breites Bauteilspektrum mit erhöhtem Ziehanteil ● Betrieb als Einzelpresse oder als Teil einer Anlage zum Presshärten ● solider Pressenständer in Zuganker-Bauweise ● die präzise 8-fache Stößelführung ermöglicht eine hochgradig sichere Führung während des Umformprozesses und verringert außermittige Belastungen auf ein Minimum. ● speziell entwickeltes Hydrauliksystem ohne Schaltstoß während des Betriebs ● motorisierter Ölumlauf mit Kühl- bzw. Heizaggregat ● Stößelbewegung wahlweise druck- und/oder wegabhängig Die Modelle zum Presshärten sind mit 8.000, 12.000 oder 16.000 kN erhältlich und verfügen über eine neu entwickelte Kombination aus Servomotor und Hydraulik, die höhere Geschwindigkeiten in Schließ- und Rücklaufbewegung des Stößels ermöglicht. Kategorie: Hydraulische Pressen für die Blechumformung Typ: Einzelpresse für Ziehteile oder Teil einer Presshärtelinie Presskraft: 1.500-25.000 kN Bauteilgröße: klein, mittel, groß
Ballenpressen

Geballte Leistung! Ballenpressen von FENDT und MASSEY FERGUSON bieten Ihnen optimale Pressergebnisse für Silage, Heu und Stroh. Wohl geformte Ballen und hohe Futterqualität sind das Ergebnis der bewährten Presstechnologie – die perfekte Ergänzung der AGCO Traktoren und Erntemaschinen. Fendt Ballenpressen Massey Ferguson Ballenpressen Neumaschinen Traktoren Erntetechnik Baumaschinen und Ladetechnik Transport Fütterungstechnik Dung- und Gülletechnik Bodenbearbeitung und Sätechnik Pflanzenschutz und Düngetechnik Kartoffel- und Rübentechnik Obst- und Gemüsetechnik Dreidüsengabel Transportbox T-Tape Pflug Schirmspritze Undavina Schirmspritze Spraydome Reihenfräse Folienwickelgerät Spritzkästen Rankenschneider Erdbeerpflanzmaschine Frontlader und Anbauteile Kommunal- und Forsttechnik Bewässerung Generatoren Gebrauchtmaschinen Gartengeräte
Mehr als nur eine Furnierpresse

Mit einer Vakuumpresse können Sie mehr! Ob Furnieren, Ummanteln, Beschichten, Flächen verpressen, Formverleimen, und Kanten anleimen. Sezten Sie Ihrer Kreativität keine Grenzen mehr. Die Einsatzgebiete einer BARTH Vakuumpresse sind äußerst vielfältig und bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit neue, lukrative Märkte zu erschließen. Anwendungsbereiche: - Furnieren - Ummanteln - Beschichten (z.B. HPL, Leder, Metalle,Textilien) - Flächen verpressen (z.B. 3-Schicht-Platten, Schichtverleimungen, HDF) - Formverleimen (z.B. Starkfurniere, Biegesperrholz, Topan) - Kanten anleimen (sowohl gerade als auch geschwungene) - Verformung von Mineralwerkstoffen (z.B. Corian) - Thermoplastische Verformung (z.B. Acrylglas, ABS) - Verbundwerkstoffherstellung Composite (CFK, GFK, Vakuuminjektion, Nasslaminieren, Prepreg, Organoblechverformung) und Ihre eigenen Ideen!?! Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne! Durch den Einsatz einer BARTH Vakuummembranpresse ist Ihrer Kreativität keinerlei Grenze mehr gesetzt. Seien Sie einzigartig indem Sie: - neue Produktideen austesten und verwirklichen - ausgefallene Kundenwünsche realisieren und Kunden begeistern - vorhandene Arbeiten schneller und effizienter erledigen - neue Materialien verwenden und neue Endprodukte anbieten Die BARTH Vakuumpressen unterstützen Sie darin in neuen Dimensionen zu denken und Ihren Betrieb effizienter und zukunftsorientiert aufzustellen. Beim Pressen mit einer BARTH-Vakuumpresse sparen Sie: - Strom Verbrauch zwischen 120 und 150 Watt pro Stunde. Durch einen großdimensionierten Tank muss der Pumpenmotor nicht permanent laufen. - Zeit Durch das Senken des Siedepunktes und die perfekte Druckverteilung sind kürzeste Leimzeiten möglich Formverleimungen sind ohne Gegenschablone möglich durch das im Tank gespeicherte Vakuum wird eine schnellere Evakuierung erreicht - Material Hohe Prozess-Sicherheit durch transluzente Spezialmembrane. Minimierung Kürschner und Leimdurchschlag beim Furnieren. Verwertung von kleinsten Stücken durch Ummanteln. Beim Pressen mit BARTH Vakuumpressen gewinnen Sie: - Neue Kundenschichten - Neue Möglichkeiten bei Arbeitsabläufen - Neue, exklusive Endprodukte - Neue Ideen und Erfahrungen Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte mit unserer Erfahrung und unserem Wissen im Bereich Arbeiten mit Vakuum!