Finden Sie schnell programiren für Ihr Unternehmen: 552 Ergebnisse

HELLER Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

HELLER Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Heller Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Leistungsmodule, Einschubkarten Antrieb ACPU, Bedienfelder PLT, Ein- und Ausgänge, Systemkarten / Festplatte Werkzeugmaschinen von HELLER im Bereich der spanenden Bearbeitung befinden sich weltweit im Einsatz. Viele der älteren Bearbeitungszentren haben dabei die Steuerung „uni-Pro 90“ im Einsatz, für die wir die komplette Produktfamilie sowohl generalüberholend reparieren können als auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile zum Verkauf anbieten. Zudem sind wir in der Lage, diese HELLER-Steuerung auf unserem eigens entwickelten Teststand zu überprüfen und die volle Funktionsfähigkeit nach der Reparatur zu gewährleisten. Durch die Verwendung von originalen Komponenten bei jeder Reparatur bieten wir Ihnen zudem 24 Monate Gewährleistung* auf die komplette Baugruppe. Das Produktportfolio der HELLER uni-Pro 90 - Produktfamilie umfasst Ein- und Ausgänge, Einschubkarten der Reihe ACPU90, Bedienfelder und Systemkarten sowie Leistungsmodule.
Infrarot-Empfänger FMS.17E: 16 Kanäle + 1 Totmann-Kanal

Infrarot-Empfänger FMS.17E: 16 Kanäle + 1 Totmann-Kanal

17K-Infrarot-Empfänger speziell für die Verwendung in und an Nutzfahrzeugen konzipiert. Infrarot-Empfänger FMS.17E: 16 Kanäle + 1 Totmann-Kanal 17K-Infrarot-Empfänger speziell für die Verwendung in und an Nutzfahrzeugen konzipiert. Jedoch auch für alle anderen Anwendungen universell einsetzbar, wie z.B. für Deckenschienen-Systeme, Rampen- steuerungen, kleine Ragalsysteme, usw. Es sind 1-2 IR-Sensoraugen und ein Display anschliessbar (Abb. z.Zt. bei 48-Kanal-System). Option: Die Empfänger sind kaskadierbar. Spannungsversorgung: 12-24VDC od. 11-22VAC Geschaltet wird mit 17 potential- freien Relais (max. 250VAC/6A 1pol. Ein) Maße Empfänger: 240x120x60mm Weiter lieferbar: Empfänger FMS.17 mit Goldkontaktrelais für reine Steuerungsaufgaben Infrarot-Sender FMS.65-HC22 - mit wählbarer Bedienfolie Dieser Handsender ist mit kundenspezifischer Bedienfrontfolie (zur Anwendung passend oder mit Kunden-Logo, usw.) lieferbar. Sämtliche Systemkomponenten aus der FMS-Reihe sind in Digitaltechnik und prozessorgesteuert ausgeführt. Die Infrarot-Übertragung erfolgt als spezielles 24Bit-Datentelegramm. Diese Handsender sind mit vielen unterschiedlichen Bedienfolien und Funktionen lieferbar. Die Besonderheiten dieser Handsender: Kundenspezifische Foliengestaltung und auch für kleine Stückzahlen Kundenspezifische Funtionen und Tastenbelegungen Lieferbar als Infrarot- oder als Funksender Maße Sender: 157x84x30mm
Motorische Rundbiegemaschine 136

Motorische Rundbiegemaschine 136

Durch das besondere Walzenkonzept, das umfangreiche Zubehör und die robuste Bauweise arbeiten Sie in der Einzelfertigung und in der Serienproduktion ausgesprochen universell und wirtschaftlich. Durch die asymmetrische Walzenstellung erhalten Sie eine bisher nicht gekannte Rundungsqualität. Dieses Walzenkonzept, das umfangreiche Zubehör und die robuste Bauweise ermöglichen sowohl in der Einzelfertigung als auch in der Serienproduktion ein ausgesprochen universelles und wirtschaftliches Arbeiten. Nutzlänge: 1000 mm Blechdicke: 5,0 mm
Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master

Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master

Hettlock RFID Programmier - Masterkartensets für Master / Slave Proxy 125 kHz Lesereichweite bis zu 30 mm Scheckkartenformat weiß 9206927 Programmier- / Masterkartenset für Master / Slave Proxy 125 kHz• Passive Transponder mit RFID Transponder EM4102• Mögliche Lesereichweite der Karte bis zu 30 mm• Karte im Scheckkartenformat, weiß, bedruckt • Lieferzustand unprogrammiert, Programmierung erfolgt direkt am SchlossSet besteht aus:• 3 Stück Programmier- / Masterkarten Artikelnummer: E9206927 Gewicht: 0.018 kg
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Webauftritt planen

Webauftritt planen

Ihre Bedürfnisse abklären Im Gespräch klären wir die Bedürfnisse Ihres Internet Auftrittes. Was oder wer wollen Sie erreichen? Was soll Ihr Webauftritt für Ihre Firma bedeuten? Danach erstellen wir mehrere Screen Designs (Design Vorschläge). Sie entscheiden, welcher Ihren Bedürfnissen am nächsten kommt und teilen uns Ihre Änderungswünsche mit. Daraus entsteht das Finale Screen Design, das der Grundstein Ihres neuen Webauftritts darstellt. Bereits mit einem kleinen Budget können Sie online gehen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte.
Hosting Website für EOS

Hosting Website für EOS

Im Zuge des Website-Relaunches integrierten wir auch ein Server Upgrade, welches die benötigten Sicherheitsstandards bietet und die neue Hosting Umgebung ermöglicht außerdem automatisierte Deployments. Zum Case
WebSite CMS react7© für HighSpeed Performance

WebSite CMS react7© für HighSpeed Performance

Wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten, mit dem CMS react7(c), die Sie ganz einfach selber pflegen können. Content-Management-System react7© react7© ist ein skalierbares Content-Management-System, mit dem Sie Ihre WebSite standortunabhängig und ohne HTML-Kenntnisse kinderleicht pflegen können. Betrieb der WebServer und technische Unterstützung sind dabei inklusive. So haben Sie Zeit Ihre Ideen kreativ umzusetzen und verlassen sich auf eine praxiserprobte Lösung. Sie müssen sich keine Gedanken über die technische Struktur oder HTML-Befehle machen. Durch die Trennung von Struktur, Layout und Inhalt werden auch größere Änderungen, wie z.B. bei einem Redesign ermöglicht. Mit dem CMS react7© ist das Erstellen, Verwalten und Publizieren von Content noch einfacher, komfortabler und vielseitiger. Das CMS react7© macht Sie flexibel und ortsunabhängig und beherrscht die Ausgabe auf verschiedenen Endgeräten wie Internet, Intranet, MicroSite oder mobile Endgeräte.
Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Das Mocondia Mehrwertprogramm enthält zahlreiche Lexware-Ergänzungsprogramme. Entwickelt von autorisierten, zertifizierten Partnern zur Vereinfachung und Optimierung des Tagesgeschäftes mit Lexware. Lex-Optim bietet u.a. eine speziell selektierte Auswahl an Lexware Tools und Ergänzungsprogrammen, von der insbesondere Nutzer von Pro/Premium-Editionen im Tagesgeschäft profitieren können. Inventur, Stücklisten, Warenwirtschaft, Logistik, e-Commerce, Buchhaltung, Berichtswesen und Datensicherung - in vielen Einsatzfeldern unterstützen die Lexware-Ergänzungsprogramme den Anwender professionell und sicher - über den gewohnt hohen Standard von Lexware hinaus. Bei der Auswahl der Programme wurde gezielt Wert auf die Herkunft der Programme Wert gelegt. Autorisierte, zertifizierte Partner sorgen für eine zuverlässige Programmierung und Anpassung an die OEM-Software. Damit wird sicher gestellt, dass die Software auch nach dem nächsten Update noch zuverlässig ihre Dienste erfüllt. Gewerbekunden werden von Mocondia im Rahmen der Autorisierung als zertifizierter Lexware Partner professionell und zuverlässig betreut. LEX-Extras, das exklusive Mocondia Mehrwertprogramm, bietet optional weitere Mehrwert-Services: Vor-Ort-Installations-Service und Support, individuelles Coaching und Anwendertraining auf Basis eines günstigen Stundensatzes und bequemes Online Shoppping im Shop.mocondia.de Software: Lexware Ergänzungsprogramme Aktualitätsgarantie: i.d.R. 365 Tage
Leistungen & Website Features

Leistungen & Website Features

Gesamtumsetzung der individuellen Premium-Website Micro-Animations & Content Styling TYPO3 CMS Integration mit API-Schnittstelle zu Seekda Integration Buchungstool (Seekda KUBE) TYPO3 Plugins: Zimmer & Preise Modul, Pauschalen Modul
Unser Lagerprogramm im Bereich Antriebstechnik umfasst außerdem

Unser Lagerprogramm im Bereich Antriebstechnik umfasst außerdem

Alle Produkte, die wir verkaufen, sind qualitativ hochwertige Teile von renommierten Herstellern. Viele namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere Kompetenz und auf unseren flexiblen Service. Die Liste unserer Referenzkunden umfasst unter anderem Bahlsen, Continental, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Deutsche Post, ThyssenKrupp oder Volkswagen.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Die Nutzung mobiler Applikationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter auf vielfältige Weise anzusprechen.
Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Selektion nach mehrfachen Feldinhalten und Kriterien Sortierung der ausgewählten Felder durch einen einfachen Mausklick Aufsteigende oder absteigende Sortierfolge Angabe der maximalen Zeilen für Objekte auf jeder Seite Benutzerdefinierte Dauer bis zum nächsten Refresh Benutzerdefinierte Länge für RCS-, Job-Namen und Meldungen
Ihre Webseite muss flexibel sein!

Ihre Webseite muss flexibel sein!

Der „Browser“ hat mittlerweile seinen Weg vom Desktop auf Tablet und Smartphone gefunden. Durch die Vielfalt der heutigen Geräte muss Ihre Webseite sich dynamisch den Gegebenheiten des jeweiligen Device anpassen können. Nicht nur die Art und der Umfang der bereitgestellten Informationen, sondern auch die adäquate Darstellung sind hierbei entscheidend. Im Fokus unserer Internetprojekte steht die optimale Ausnutzung der von der Zielgruppe genutzten Technik unter Einhaltung der Grundsätze des responsiven Webdesigns. Frei nach dem Motto „mobil first“. Gestaltung Form follows function Modernes Webdesign bietet vielfältige Möglichkeiten, Inhalte optisch mittels Gestaltungsraster, Typografie, Farben und Bildsprache zu gestalten. Unter Beachtung Ihres bestehenden Corporate Designs haben wir immer die Lesbarkeit der Inhalte im Blick und unterstützen Sie auch gern bei der Auswahl und Suche nach den richtigen Bilderwelten. Weiterhin sorgen wir für eine gute Übersichtlichkeit durch die Entwicklung einer entsprechenden Benutzerführung und der sinnvollen Gestaltung aller Navigationselemente. Bildsprache Das Auge isst mit Die Optik einer professionellen Webseite muss aus einem Guss sein: der Einsatz der „richtigen“ Bilder und Grafiken unterstützt sie dabei.. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir eine passende Bildsprache, die Ihre Zielgruppe optimal anspricht indem sie nicht nur Informationen transportiert, sondern auch die notwendigen Emotionen weckt. Von der professionellen Fotografie über die Recherche in umfangreichen Bilddatenbanken bis hin zur versierten Bildbearbeitung – unser geübter Blick unterstützt Sie, um Motiv und Aussage präzise aufeinander abzustimmen. KUNDENSTIMME Gruppe Nymphenburg Wir schätzen SoftCom als einen sehr zuverlässigen Partner, mit dem wir seit vielen Jahren eine vertrauensvolle geschäftliche Zusammenarbeit pflegen. Dabei werden Timings und Zusagen – vom Briefing bis zur Umsetzung eines Projekts – immer eingehalten. SoftCom erweist sich stets als flexibler, kreativer Dienstleister mit vielen guten Ideen und Umsetzungsvorschlägen. Neben den professionellen Arbeitsergebnissen stimmt auch die persönliche Ebene unserer Geschäftsbeziehung. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit SoftCom bei der Optimierung unseres Werbe- und Webauftritt zusammenzuarbeiten. SÖREN OTT Vorstand Gruppe Nymphenburg
Online Voting für Ihre Website

Online Voting für Ihre Website

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr eigenes Voting. Starten Sie jetzt Ihren individuellen Fotowettbewerb, eine Spendenaktion oder ein Projekt- bzw. Vereinsvoting.
Datenmanagement

Datenmanagement

Oft liegen Daten für die Planung und Umsetzung von Bauprojekten in unterschiedlichen Formaten und in unterschiedlichen Systemen vor. Wir organisieren für Sie den Transfer und die fachgerechte Aufarbeitung ihrer Daten.
Enshu

Enshu

Die Firma "Enshu Ltd" wurde 1920 in Japan gegründet und begann in den 30er Jahren mit der Produktion von Fräs- und Sondermaschinen. Seit 1960 konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden, dass durch die Entwicklung der Hauptkunden (Honda, Kawasaki und Yamaha) maßgeblich beeinflusst wurde. Durch die lange Zusammenarbeit mit der Fahrzeugindustrie erfolgten auch eine Spezialisierung im Automatisationsbereich und eine immer weiterreichende Internationalisierung sowie hohe Qualitätsstandards.
Lieferprogramm Antriebstechnik

Lieferprogramm Antriebstechnik

Rollenketten Kettenräder- Kettenradscheiben Förderketten- Hubketten Kettenspanner und Zubehör Keilriemen- Keilriemenscheiben Zahnriemen- Zahnriemenscheiben Wellenspannsätze Wellenkupplungen Stirnräder - Kegelräder Zahnstangen Anwendungsbereiche Nahrungsmittelindustrie, Getränkeindustrie, Zementindustrie, Asphaltindustrie, Holzindustrie, Grundstoffindustrie, Automobilindustrie, Rolltreppen, Landwirtschaftsmaschinen, Zuckerindustrie, Anlagen im Stahlbau, Erdölindustrie, Aufzüge, Chemiewerke, Pumpen, Getriebe, Schienenfahrzeuge, Elektromotoren, Windenergie, Schwermaschinenbau, Baumaschinen, Allgemeiner Maschinenbau, Feinmechanik, …
Kantenschutzprofile

Kantenschutzprofile

Widerstandsfähig und robuste Kantenschutzprofile aus, EPDM; PVC; NBR, Silikon oder CR. Mit oder ohne Metallband erhältlich. Große Auswahl an unterschiedlichen Abmessungen. Kantenschutzprofile sind die zuverlässige Lösung im Bereich des Kantenschutzes. Eignet sich hervorragend für den dauerhaften Außeneinsatz. Mit einem Klemmbereich von 1 - 20 mm deckt unser Sortiment die gängigen Anwendungsbereiche ab.
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
Präzises-Messgerät | Anzeige |Regler | Messumformer | RS-485 MODBUS-RTU

Präzises-Messgerät | Anzeige |Regler | Messumformer | RS-485 MODBUS-RTU

- Anbindung von Absolutdruck, Barometer, CO², Differenzdruck, Partikel und Temperatursensoren Optional: BUS-Vernetzung über MODBUS-RTU und MONITORING mit Desktopvisualisierung über Ethernet -MODBUS-TCP oder Funkbasierte Fernübertragung über WiFi, GSM, 4G, LoRaWan als Cloud Lösung Info Datenlogger CIT 700 DataFly - IOT-Lösung
Lexware Warenwirtschaft premium

Lexware Warenwirtschaft premium

Die Lexware Warenwirtschaft premium ist eine professionelle Softwarelösung für Unternehmen, die eine effiziente Verwaltung ihrer Warenströme benötigen. Mit dieser Software können Sie Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Projektverwaltung mühelos durchführen. Die integrierte Cloud-Funktionalität ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall auf Ihre Daten zuzugreifen, was besonders für mobile Mitarbeiter von Vorteil ist. Die Software bietet Ihnen auch ein 3-stufiges Mahnwesen, um Zahlungsrückstände effektiv zu verwalten und Ihre Finanzen im Griff zu behalten. Innerhalb der Abo-Laufzeit erhalten Sie alle Updates kostenlos, sodass Sie immer mit der neuesten Version arbeiten können. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, und nach Ablauf verlängert sich das Abo automatisch, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird. Testen Sie die Lexware Warenwirtschaft premium und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse!
Programmiert wurde der neue Webauftritt mit dem neuesten System

Programmiert wurde der neue Webauftritt mit dem neuesten System

TYPO3 Neos ist eines der fortschrittlichsten open source Content Management Systeme auf dem Markt. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten, um Websites und digitale Inhalte zu erstellen und zu verwalten. Mit TYPO3 Neos können Benutzer ihre Websites einfach anpassen und erweitern. Das System ist flexibel und skalierbar und eignet sich sowohl für kleine als auch für große Unternehmen. TYPO3 Neos zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Oberfläche und seine leistungsstarken Funktionen aus. Es ermöglicht es Benutzern, Inhalte schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Mit TYPO3 Neos können Benutzer ihre Websites effektiv verwalten und ihre Online-Präsenz verbessern.
Regler für elektronisches Expansionsventil für Prozess, Gärschrank

Regler für elektronisches Expansionsventil für Prozess, Gärschrank

Regelung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Ventilatordrehzahl nach vom Benutzer vorprogrammierten Kurven.
Von der Beratung bis zum Ergebnis alles aus einem Programm

Von der Beratung bis zum Ergebnis alles aus einem Programm

Das Beratungstool CLARA bietet Maklern eine optimale Unterstützung in allen Beratungsprozessen. Es liefert Angebote aus vernetzten Vergleichsrechnern mit dazugehörigen Leistungsvergleichen und VVG-konformen Unterlagen wie Beratungsdokumentationen, Maklerverträge, Deckungsnoten sowie Kündigungsschreiben und Beratungshistorie für Kunden. Die Schnittstelle zum IWM FinanzOffice Kundenverwaltungsprogramm sorgt für einen Datenabgleich, so dass alle Verträge aus dem FinanzOffice auch in der CLARA für Beratungen zur Verfügung stehen. Makleraufträge sowie alle aus einer Beratung resultierende Unterlagen können digital signiert werden. Ausgestattet mit integrierten Schnittstellen mit bidirektionalem Datentransfer zu Vergleichsrechnern für alle Sparten, liefert das Tool nicht nur Haftungssicherheit durch definierte Beratungsprozesse, sondern berücksichtigt auch VVG-konforme Angebots-/Antragsstellungen und vordefinierte Beratungsdokumentation. CLARA ermöglicht durch implementierte Mindeststandards, Plausibilitätsprüfungen, eine umfassende Risikoanalyse unter Berücksichtigung der EU-Vermittlerrichtlinie, ein eminentes Cross-Selling Potential und somit auch eine punktgenaue Konzeptberatung für Kunden.
Dienstleistungsportfolio KNX

Dienstleistungsportfolio KNX

KNX Projektierung, Programmierung, Parametrierung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Service, Wartung, Rekonstruktion Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um das KNX-Bussystem, angefangen bei der Beratung und Planung zu Systemaufbau und Komponentenermittlung und Geräteauswahl, Erstellen Pflichtenheft, Projektierung des KNX-Projektes, Einstellen der Parameter, Lieferung von vorprogrammierten Geräten, Programmierung von Sonderlösungen, Inbetriebnahme der vorab fertig installierten Hardware, Erstellung Dokumentation und Funktionsbeschreibung, Rekonstruktion bei fehlenden Projektdaten, Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten, Fehlersuche und -analyse im Bestand, Optimierung im Betrieb, Lieferung und Erstellung von Visualisierungslösungen, Integration von Fremdgewerken und -systemen, Durchführung von Schulungen
Die Software

Die Software

Dieser Teil wird manchmal auch als Überwachungsabschnitt bezeichnet und analysiert, was auf den Geräten in der Basis arbeitet, einschließlich CPU-Nutzung, Last, Speicher und Anzahl der laufenden VMs.
Die direkte Integration mit Ihrem CAD-Programm.

Die direkte Integration mit Ihrem CAD-Programm.

Mit pdm4cad erhalten Sie ein Produktdatenmanagement, das sich problemlos in Ihr verwendetes CAD-Programm einfügt und die Arbeit durch individuelle Automatismen deutlich einfacher und effizienter macht. Dabei haben wir darauf geachtet, die Bedienung so intuitiv wie möglich zu gestalten und Ihnen durch den modularen Aufbau von pdm4cad völlige Flexibilität zu bieten, um das System exakt an Ihre Anforderungen anzupassen. Sehen Sie hier, wie pdm4cad den Arbeitsablauf Ihrer CAD-Anwendung verbessert.