Community-Engagement-Plattform für Produkttests
Nach zahlreichen Studien besteht ein allgemeiner Konsens über das Vorhandensein einer positiven Beziehung zwischen Differenzierung und Unternehmensleistung. positive Beziehung zwischen Differenzierung und Unternehmensleistung.
LReply bietet Ihnen eine Plattform, auf der Sie alles wissen, was Sie über Ihre Kunden wissen müssen. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) durchläuft einen bedeutenden Wandel als Reaktion auf die Nachfrage nach mehr Bequemlichkeit, die COVID-19-Pandemie und das veränderte Kundenverhalten. Zu den wichtigsten Trends in der FMCG-Branche, die auf diese Veränderungen reagieren, gehören die Entwicklung nachhaltiger Produkte und Verpackungen, Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und die Digitalisierung. Um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, setzen Konsumgüterunternehmen auf Omnichannel-Vertrieb und E-Commerce sowie auf den Einsatz von Big Data, Analytik und künstlicher Intelligenz (KI). Darüber hinaus ermöglichen das Internet der Dinge (IoT) und die 3D-Drucktechnologie den Konsumgüterherstellern, den Direktvertrieb zu verbessern, um die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Um diese Herausforderungen zu meistern, ist die Einbeziehung der Verbraucher in die Produktentwicklung unerlässlich, wobei Online- und physische Tests in der Produktforschung immer wichtiger werden.