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CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Für die Bearbeitung der CNC-Frästeile nutzen wir 3,-4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen. Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
Tischkalender "Table" mit Ring Wire

Tischkalender "Table" mit Ring Wire

3-Monats Tischkalender, Kalendarium: 1-sprachig Deutsch, Feiertage: Deutsch, Kalenderblätter: 250 g/m² Bilderdruck, Rückwand: 320 g/m² Chromokarton, Vearbeitung: Rückwand gerillt, Kalendarium mit Ring Wire, Format offen: 21,5 x 10 cm, Versand: zu 80 Stück im Umkarton. Artikelnummer: 1258754 Druckbereich: 21,5 x 3 cm Gewicht: 100g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48201090
Kalender

Kalender

Wir gestalten und produzieren für Sie individuelle Kalender aller Art. Ob Wandkalender, Taschenkalender und Tischkalender – brillanter, hochauflösender Druck und hochwertige Verarbeitung zeichnen unsere Kalender aus.
Kalender

Kalender

Unser Kalender wurde in einer limitierten Auflage von 150 Stück hergestellt und an ausgewählte Freunde und Kunden verschenkt. Ausgefallene Veredelungs- und Verarbeitungstechniken wie Italian Binding bilden die Grundlage für den Erfolg. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2020.
Kalender

Kalender

Bild: (c)  Landschaftsfotografie Holger Spiering Produkte Bücher (177) Kalender (33) Magazine (24) Kategorien Bodensee (14) Bruno Epple Geburtstagskalender Hobby . Freizeit . Magazine Kunst . Künstler (10) Natur . Regionen . Städte (21) Stadler (33) TV Highlights Tischkalender (12) immerwährende Kalender (12) Format hoch (10) quer (18) Preis einschränken Treffer 1 – 15 von 33 Treffer Ansicht Sortieren nach Relevanz Hersteller Niedrigster Preis Höchster Preis Grenzenlos Bodensee Fotografie: Michael Häfner Format: 48 x 33 cm Features: 14 Blatt, Kalendarium/BU 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 24,00 € Wetterstimmungen am Bodensee Fotografie: Stefan Arendt, Alexander Schnurer Format: 48 x 33 cm 14 Blatt, Kalendarium/BU 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 24,00 € Neu! Bodensee Wasser.Berge.Licht. Format: 48 x 33 cm Stefan Arendt 14 Blatt, Kalendarium/BU 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 24,00 € ∞ Anka Leplats Märchenhafte Welten Malerei/Illustration: Anka Leplat Format: 49,5 x 69,5 cm 14 + 1 Blatt, Kalendarium/BU 1-sprachig (D) 25,00 € Neu! Heilpflanzen rund um den Bodensee Evelyn Lochmaier Format: 35 x 31 cm 14 Blatt, Kalendarium/ Texte 1-sprachig (D) ET: April 2024 18,00 € Malerischer Bodensee Fotografie: Holger Spiering Format: 48 x 33 cm Features: 14 Blatt, Kalendarium/BU 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 24,00 € Malerischer Bodensee Fotografie: Holger Spiering Format: 35 x 31 cm Features: 14 Blatt, Kalendarium/BU 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 16,00 € Neu! Freiburg PK-Tischkalender Fotografie: Clemens Emmler Format: 17 x 17 cm Features: 14 Blatt, Kalendarium 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 8,00 € Lebensraum Bodensee Schmetterlinge Fotografie: Wolfgang Caspers Format: 35 x 31cm Features: 14 Blatt, Kalendarium/ Texte 1-sprachig (D) ET: April 2024 18,00 € Westlicher Bodensee PK-Tischkalender verschiedene Fotografen Format: 17 x 17 cm Features: 14 Blatt, Kalendarium 3-sprachig (D/GB/F) ET: April 2024 8,00 € ∞ Hipp Hipp Hurra! Malerei/Illustration: Susanne Smajic 14 Blatt, Kalendarium/BU 1-sprachig (D), 20 x 20 cm ET: April 2024 15,00 € ∞ Blütenzauber Malerei/Illustration: Sibylle Buderath 14 Blatt, Kalendarium/BU 1-sprachig (D), 20 x 20 cm ET: April 2024 15,00 € ∞ Bodensee Fotografie: Thomas Bichler 14 Blatt, Kalendarium/BU 1-sprachig (D), 20 x 20 cm ET: April 2024 15,00 € ∞ StadtArt Bodensee Malerei/Illustration: Hildegard Wünnen
Kalender

Kalender

Welche Kalenderausstattung Sie auch wünschen, gemeinsam mit unserem gut funktionierenden Netzwerk finden wir die passende Lösung. Geht nicht, gibt es nicht. Wir lieben die Herausforderung. Wandkalender Spirale mit Aufhänger Wandkalender Spirale, Öse, Gummiband Kalenderbuch Zwei Lesebänder, Gummiband Tischkalender Wire-O-Bindung Tischkalender Flügelaufsteller, Inhaltsseiten perforiert Streifenkalender Spirale mit Aufhänger Tischkalender Dreigeteilte Seiten W-Aufsteller Kaschierte Graupappe, Spirale mit Aufhänger Print Consult Wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren den kompletten Service für hochwertige und anspruchsvolle Druckerzeugnisse. Dank eines ausgezeichneten Netzwerks und langjähriger Kooperationspartner zeichnet sich Print Consult durch Innovation und Flexibilität aus. Sie wünschen ein Printprodukt? Wir machen den Druck! Portfolio Bücher Verpackungen Kalender Sonderausstattunge
Platine nach Kundenzeichnung

Platine nach Kundenzeichnung

Lochblecheplatine aus Aluminium nachträglich eloxiert mit Anbauteilen nach Kundenzeichnung
Bis zu 90  Tage auf  die Zahlung  warten? Das war  einmal!

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Mehr Liquidität für Ihr Unternehmen Wir finanzieren Ihre offenen Forderungen für erbrachte Leistungen taggleich mit bis zu 95% des Rechnungsbetrags – inklusive Mehrwertsteuer und zu unschlagbaren Konditionen!
Kalibration mit Prüfprotokoll

Kalibration mit Prüfprotokoll

Pipettenkalibrierung Die Pipettenkalibrierung dient der Feststellung der Abweichung des dosierten Volumens vom gewählten Prüfvolumen. Um rück vollziehbare Messergebnisse zu erhalten werden die Umgebungsbedingungen mit DIN EN ISO/IEC 17025 Zertifizierten Messgeräten protokolliert. Die Kalibrierung mit Prüfprotokoll enthält: Reinigung - Keine Restflüssigkeiten und Schmutzpartikel in der Pipette Funktionsprüfung - Sichere und vollständige Abdichtung des Kolbens - Keine innere und äußere Beschädigung Kalibration und Reparatur - Die Kalibrierung der Pipette erfolgt nach dem gravimetrischen Verfahren entsprechend DIN EN ISO 8655-6 5 Punkt Messprotokoll - Die Messergebnisse werden in einem 5 Punkt Messprotokoll erfasst. - Erfassung der Umgebungsbedingungen Prüfplakette
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Eintrittskarten

Eintrittskarten

Die Produktpalette der Eintrittskarten reicht von fortlaufend nummerierten Einzelkarten, bis zu Ticketrohlingen für Laserdrucker oder Thermodrucker. Einzelkarten, bis zu Ticketrohlingen für Laserdrucker oder Thermodrucker. Eintrittskarten sind geldwerte Drucksachen, die durch vielfältige Sicherheitsmerkmale vor Manipulation und Fälschung geschützt werden können. Kartensätze mit Sitzplatzangaben, fortlaufend nummerierte Tickets für Ausstellungen, Konzerte, Events. Thermotickets Wir stellen Thermotickets für alle Druckersysteme her. Zur Steuerung der Drucker können Lochstanzungen angebracht oder Steuermarken aufgedruckt werden. Thermotickets werden in der Regel in zickzackgefalzten Stapeln oder in Rollen geliefert. Trennperforationen und Kontrollabrisse können in jeder Form eingestanzt werden. Fortlaufende Ticketnummerierung und adäquate Sicherheitselemente schützen die Tickets vor Fälschung und Manipulation. Häufig eingesetzt werden Hologramme und Folienapplikationen, unsichtbare und reaktive Farben. Auf der Thermopapierseite stehen Spezialpapiere mit Wasserzeichen, Melierfasern oder farbigen Inlays zur Verfügung. Thermodrucker (Erweiterungsprodukt für Thermotickets) Die Stimare Drucker sind speziell für die Ticketbranche konzipierte Hochleistungsdrucker mit herausragenden Druck- und Bedieneigenschaften. Sie bestechen durch ihre flexible Systemintegration, ein modernes Design, sowie ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis. Folgende Drucker bieten wir Ihnen an: StimaCLS StimaCMP StimaSML
Eintrittskarten

Eintrittskarten

Eintrittskarten mit Nummerierung und Kopierschutz Was sind Eintrittskarten mit Hologrammfolie? Eintrittskarten mit Hologrammfolie sind Eintrittskarten, die mit einer speziellen Hologrammfolie beschichtet sind. Diese Folie enthält ein holographisches Muster, das bei Lichteinfall schillert und reflektiert. Dadurch wird eine hohe Fälschungssicherheit gewährleistet, da es beinahe unmöglich ist, eine solche Folie nachzumachen. Dadurch zählen Eintrittskarten mit Hologrammfolie zu den sichersten Varianten von fäschungssicheren Eintrittskarten. Warum sollten Sie Eintrittskarten mit Hologrammfolie verwenden? Eintrittskarten mit Hologrammfolie bieten zahlreiche Vorteile. Zunächst einmal sind sie äußerst sicher und fälschungssicher. Das holographische Muster ist sehr schwer zu reproduzieren, wodurch es nahezu unmöglich ist, gefälschte Eintrittskarten zu erstellen. Dies ist besonders wichtig bei Veranstaltungen, bei denen die Sicherheit und der Schutz der Gäste gewährleistet werden müssen. Ein weiterer Vorteil von Eintrittskarten mit Hologramm ist die hohe Qualität. Durch den Einsatz modernster Drucktechnologien können wir Ihnen die Tickets mit gestochen scharfen Bildern und lebendigen Farben anbieten. Dadurch werden Ihre Eintrittskarten nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Zudem bieten Eintrittskarten mit Hologrammfolie die Möglichkeit, das Image Ihres Events zu steigern. Indem Sie hochwertige und sichere Eintrittskarten anbieten, können Sie das Vertrauen Ihrer Gäste gewinnen und dafür sorgen, dass sie sich bei Ihrem Event wohl und sicher fühlen. Was sind Eintrittskarten? Eintrittskarten sind Dokumente, die den Inhaber zum Eintritt zu einer Veranstaltung berechtigen. Sie können physisch in Form von gedruckten Tickets oder digital in Form von QR-Codes, die auf das Smartphone des Käufers geladen werden, vorliegen. Eintrittskarten können für verschiedene Arten von Veranstaltungen erworben werden, einschließlich Konzerten, Sportveranstaltungen, Festivals, Theateraufführungen und vielen anderen. Arten von Eintrittskarten Es gibt verschiedene Arten von Eintrittskarten, die für verschiedene Arten von Veranstaltungen ausgegeben werden. Hier sind einige der häufigsten Arten von Eintrittskarten: Stehplätze: Stehplätze sind Karten, die dem Inhaber den Eintritt zu einem bestimmten Bereich eines Veranstaltungsortes, normalerweise in der Nähe der Bühne oder des Spielfeldes, gewähren. Stehplätze werden häufig für Konzerte und Sportveranstaltungen verkauft. Sitzplätze: Sitzplätze sind Karten, die dem Inhaber den Zugang zu einem bestimmten Sitzplatz im Veranstaltungsort gewähren. Sitzplätze werden häufig für Theateraufführungen und Konzerte verkauft. VIP-Karten: VIP-Karten bieten besondere Privilegien wie bevorzugten Zugang zum Veranstaltungsort, spezielle Sitzplätze und/oder exklusiven Zugang zu VIP-Bereichen. VIP-Karten werden normalerweise für große Konzerte, Sportveranstaltungen und Festivals verkauft.
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Neue Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen und potenzielle Geschäftskunden und -partner zu ermitteln, ist mit zahlreichen Hürden verbunden. Selbst wer im Besitz zahlreicher B2B Adressen ist, hat hierdurch noch nicht die Sicherheit, dass ein Anschreiben garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet. Eine professionelle Adressqualifizierung ist der wesentlicher Schritt, der von der Verifikation bekannter B2B Adressen über die informative Adressaufbereitung bis zur Entscheiderermittlung reicht. KCC GmbH hat sich auf all diese Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen so eine optimale Unterstützung in der Adressqualifizierung für die Erschließung neuer Geschäftskontakte. Durch die Adressqualifizierung schneller zur Zielgruppen- und dem richtigen Entscheider Unser Service der B2B Adressqualifizierung umfasst sowohl die Prüfung postalischer Adressen als auch die Ermittlung fehlender E-Mail-Adressen. Im Rahmen der Adressaufbereitung streben wir eine optimale Verbindung postalischer und elektronischer Adressen an, um mit Ihrer nächsten Marketingaktion potenzielle Entscheider direkt auf mehrere Weise erreichen können. Nach unserer Adressaufbereitung wird Ihr Anschreiben nicht einfach an das entsprechende Unternehmen versandt, sondern landet explizit bei der zuständigen Person, die bei der Entscheiderermittlung als der richtige Ansprechpartner ermittelt wurde. Natürlich kann sich bei unserer Adressqualifizierung herausstellen, welche Unternehmen und Geschäftspartner überhaupt für Ihre nächste Kampagne interessant sind. Ihre Datenbank gezielt um fehlende Merkmale ergänzen Viele Unternehmen verfügen bereits über einen Grundstamm an Adressdaten und sind weniger auf unsere Dienste der Bereitstellung reiner B2B Adressen angewiesen. Leider fehlen zu vielen Postadressen die passenden E-Mail-Adressen oder die vorhandenen Daten sind veraltet, so dass eine gezielte Adressaufbereitung gewünscht wird. Sollten Sie über längere Zeit nicht mehr mit gewissen Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt gestanden haben, wird mit unserer Entscheiderermittlung erfahren, wer aktuell zu kontaktieren ist. Auch Sie werden überrascht sein, welche Bereicherung eine professionelle Adressqualifizierung für Ihre Datenbank darstellt und Ihren unternehmerischen Erfolg begünstigt. Adressqualifizierung mit der KCC GmbH – sicher und seriös Private und geschäftliche Daten sind in den letzten Jahren immer wieder in die mediale Diskussion geraten, häufig ist von einer unerlaubten Beschaffung und Weitergabe die Rede. Gemeint ist hierbei meist die Datenweitergabe nach dem Opt-Out-Verfahren, bei dem die Inhaber der Daten nicht explizit die Bereitstellung dieser Informationen bestätigen. Die KCC GmbH stellt sich gegen solche Praktiken und bietet Ihnen ausschließlich freigegebene Daten nach dem Opt-In-Prinzip. Für die Adressaufbereitung oder Entscheiderermittlung nutzen wir vor der Lieferung die telefonische Verifikation, sämtliche B2B Kunden werden somit explizit zur Bereitstellung ihrer Daten aufgefordert. Außerdem bieten wir die Sicherheit, dass sämtliche unserer Datenbestände den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) entsprechen und ohne Bedenken von Ihnen eingesetzt werden können. Fehlende Angaben und Kontaktdaten mit unserer Adressqualifizierung einfach anreichern Sollten Sie in Ihrer Datenbank nur rudimentäre Kontaktinformationen über Ihre B2B Partner führen oder durch eine umfassende Adressaufbereitung neue Geschäftskontakte erschließen wollen, sind wir Ihr Ansprechpartner. Von der generellen Bereitstellung von B2B Adressen bis zur Entscheiderermittlung gehen wir mit vielfältigen Dienstleistungen auf Ihre Wünsche ein, um Ihre nächste Marketingkampagne zum Erfolg werden zu lassen. Sorgen Sie also für die Sicherheit, dass Ihre Anschreiben und E-Mails garantiert bei den richtigen Personen landen. Durch unsere fortlaufende Adressaufbereitung für B2B Adressen und Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider unterstützen wir Ihr Unternehmen gerne über Jahre hinweg!
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Excel-Tabelle für ein Aufmaß zum Herunterladen Diese Tabelle eignet sich für Anwender, die oft Aufmaße erstellen müßen. Die praktische Excel-Tabelle für ein Aufmaß im gängigen DIN A4 Format eignet sich zum Beispiel sehr gut zur präzisen Ermittlung von Bauleistungen (Baustellenaufmaß) oder anderen Leistungen
Lieferantenaudit

Lieferantenaudit

Zur Bewertung der Leistungsfähigkeit von Lieferanten bietet HSEQ-Management Lieferantenaudits (2nd Party Audits) an. Der Einsatz von Lieferantenaudits empfiehlt sich bei der • Lieferantenauswahl • Optimierung der supply chain • Lieferantenbewertung Darüber hinaus fordern nahezu alle Managementsystemstandards die Durchführung von Lieferantenaudis. Lieferantenaudits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Wünschen Sie ein Lieferantenaudit nach mehreren Standards, dann empfiehlt sich ein kombiniertes Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Auch Ihr unternehmenseigener Standard kann bei diesem Audit herangezogen werden. Zusätzlich wird zu jedem Audit optional ein Audit-Follow-up beim Lieferanten angeboten, in dem die Auditfolgemaßnahmen unabhängig bewerten werden. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in detaillierter und übersichtlicher Form. Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis, welches Ihnen einen Überblick zur Leistungsfähigkeit und zum Potential der Weiterentwicklung Ihres Lieferanten gibt.
Preis berechnen

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Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
Kostenaufstellung zur Abrechnung

Kostenaufstellung zur Abrechnung

Hier können sie die Kosten eintragen. Erläuterungen zum Ausfüllen befinden sich auf der letzten Seite. Download der Kostenaufstellung für Gas-Abrechnung Download der Kostenaufstellung für Öl-Abrechnung
Ticketsystem

Ticketsystem

Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem - dabei binden wir E-Mails, Telefonanlage, aber auch Versionskontrollsoftware wie git ein. Wollen Sie den Überblick über offene Serviceanfragen behalten? Organisieren Sie Ihre Arbeit mit einem Ticketsystem. Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem nach Ihren Vorgaben. Sie benötigen eine spezielle Freigabe-Hierarchie oder Kontrollmechanismen für Vorgesetzte? Kein Problem. Sie haben Telefonanlage XY im Einsatz? Kein Problem. Sie wollen auch ein Kundenportal? Kein Problem. Ticket Service Support E-Mail Anfragen Helpdesk Grundfunktionen: Tickets, Ticket-Typen, Priorisierung, Zuweisung E-Mail-to-Ticket: über IMAP, SMTP Telefonanlagenanbindung: alle Hersteller (Integrationstiefe weicht je nach Hersteller ab) Weitere Anbindungen: git, Zeiterfassung Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung PDF-Export: nach individuellem Layout Zugriffskontrolle: nach Ihren Vorgaben umsetzbar
Access Schulung

Access Schulung

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Microsoft Access! Unsere Schulung bietet praxisnahe Einblicke in Datenbankdesign, Abfragen, Formulare und Berichte. Lernen Sie von Experten und optimieren Sie Ihre Datenbankfähigkeiten. Durch viele praxisnahe Übungen lernen Sie schnell, das neue Wissen in Ihren Berufsalltag umzusetzen.
Steuererklärung

Steuererklärung

Wir erstellen für Sie: Einkommenssteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Körperschaftssteuererklärungen Erklärung zur gesonderten Feststellung der Einkünfte Erbschafts- und Schenkungssteuererklärungen Anträge auf Gewährung einer Investitionszulage Anträge auf Lohnsteuerermäßigung
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Gemeinsam prüfen Wir vereinbaren mit Ihnen einen Prüfungszeitraum, zu dessen Beginn Sie uns den Jahresabschluss und die zu Grunde liegende Buchführung sowie den Lagebericht und weitere Unterlagen, die für die Rechnungslegung relevant sind, vorlegen. So ist gewährleistet, dass die Prüfung entsprechend der Terminierung durchgeführt wird und ein Bestätigungs-vermerk zeitnah erteilt werden kann. Die Belastung Ihrer Mitarbeiter wird minimiert. Wir arbeiten mit Ihnen an folgenden Aufgaben: Pflichtprüfung von Jahresabschlüssen Pflichtprüfung von Konzernabschlüssen Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung und der wirtschaftlichen Verhältnisse nach § 53 HGrG Sonderprüfungen Freiwillige Prüfungen Prüfungen nach § 57a WPO (Qualitätskontrolle) Unser risikoorientierter Prüfungsansatz entspricht den strengen Regeln des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V. (IDW Prüfungsstandard 200). Wichtig ist uns, dass Sie einen Mehrwert aus der Prüfung ziehen können. Ergänzende Feststellungen, welche wir im Rahmen unserer Prüfung treffen, die sich aber nicht auf die Ordnungsmäßigkeit des Jahresabschlusses auswirken, besprechen wir mit Ihnen und fertigen gerne auf Wunsch einen Management Letter. Generell gehört für uns der „Blick über den Tellerrand“ auch und gerade in der Prüfung zum Tagesgeschäft und wir besprechen mit Ihnen jegliche Art von Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten. Zeitnah und zielführend.
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

Jahresabschlüsse Folgende typische Jahresabschlussarbeiten erbringen wir für Sie: - Erstellen von Überschussrechnungen gem. § 4 Abs. 3 EStG - Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen gem. § 242 HGB, wie: - Bilanz - Gewinn- und Verlustrechnung - Anhang (soweit erforderlich) - Erläuterungsbericht mit individuellen Auswertungen - Mitwirkung bei der Erstellung des Lageberichts - Erstellung von Steuerbilanzen (einschließlich Sonder- und Ergänzungsbilanzen) gem. § 5 EStG Je nach Auftrag erstellen wir Ihre Jahresabschlüsse mit Erteilung folgender Bescheinigungen: - Erstellung mit umfassenden Prüfungshandlungen - Erstellung mit Plausibilitätsbeurteilung - Erstellung ohne Prüfungshandlungen - Erstellung mit gesetzlichen Mindestanforderungen z. B. zur Offenlegung beim Handelsregister Seit Jahrzehnten erfüllen wir die von Kreditinstituten geforderten Darstellungsdetails, wenn es der Mandant wünscht. Die Einreichung von qualitativ hochwertigen und umfassenden Unterlagen, insbesondere in Form des Jahresabschlusses, ist stets im eigenen Interesse des Kreditnehmers. Gemeinsam mit unseren Mandanten wählen wir im konkreten Fall die in Kosten- und Leistungshinsicht optimale Qualitätsstufe der Jahresabschlusserstellung. Steuererklärungen Wir erstellen für Sie alle betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Durch Kenntnis und Ausnutzung der gesetzlichen Möglichkeiten nehmen wir in Absprache mit Ihnen mögliche Gestaltungsspielräume für Sie in Anspruch. Betriebliche Steuererklärungen - Körperschaftsteuer - Gewerbesteuer - Umsatzsteuer - zusammenfassende Meldungen - Einheitswertfeststellungen Private Steuererklärungen und Anträge - Einkommensteuer - Lohnsteuerermäßigungsantrag - Erbschaftsteuer - Schenkungsteuer - Einheitswertfeststellungen - Umsatzsteuer - Antrag auf Nichtveranlagungsbescheinigung - Nacherklärungen z.B. von Kapitaleinkünften, Renten Unser Leistungsangebot endet nicht mit der Erstellung der Erklärungen, sondern hieraus entwickeln wir Handlungsempfehlungen, wie etwa Vorauszahlungsanpassungen.
Online Abrechnen

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PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
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Bewerbertraining

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Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch