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METRACLIP 61 / Strommesszange / Leckstrom

METRACLIP 61 / Strommesszange / Leckstrom

Digitale Leckstromzange Technische Merkmale: - DATA HOLD-Anzeige - Messung von Ableitströmen und Ladeströmen - Anzeige digital und durch Bargraph - 2 Messbereiche 30/300 mA und 30/300 A - Unempfindlich gegen externe magnetische Felder - Zangenöffnung 40 mm - Kompakt, handlich und leicht
richtige Krisenkommunikation

richtige Krisenkommunikation

an, um Reputationsschäden abzuwenden, denn die Krisenkommunikation ist ein wesentliches Element des Krisenmanagements. Je nach Krise, je nach Unternehmen und abhängig von weiteren Faktoren kann jeweils eine andere Kommunikationsstrategie die richtige Wahl sein. Da dieses Feld weit und gleichzeitig heikel ist, sollten Sie hier immer auch PR-Experten mit Kenntnissen aus der Krisenforschung zu Rate ziehen.
Dein Marketing

Dein Marketing

Die perfekte Mischung aus Agentur Software macht Deine Marke zur ersten Wahl auf allen digitalen Kanälen. Wähle Deinen Weg! Created by ContentPepper Mehr Zeit
4. Terminologie-Übersetzung

4. Terminologie-Übersetzung

Ist die Terminologie in der Ausgangssprache festgelegt, erfolgt deren Übersetzung. Wichtige Aspekte sind: Die Übersetzung durch die jeweiligen ipd-Stammübersetzer. Die Berücksichtigung bereits bestehender, oft auch unterschiedlicher Übersetzungen. Die Umsetzung der zuvor erarbeiteten Terminologievorgaben. Die Abstimmung von Alternativübersetzungen mit dem Kunden bzw. dessen Ländervertretungen. Die gewissenhafte Endkontrolle der Übersetzung. Die Freigabe und Festlegung der Übersetzung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Übersetzungsportal Terminologieportal
B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing: B2B Content-Marketing zielt darauf ab, andere Unternehmen als Kunden zu gewinnen. Die Inhalte in B2B Marketing sind häufig detaillierter, spezifischer und technischer. Die Entscheidungsprozesse sind in der Regel länger und beinhalten mehr Stakeholder, was bedeutet, dass das Content-Marketing eher auf den Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit ausgerichtet ist und oft längerfristige Ziele hat. Zudem sind die Marketingstrategien häufig datengesteuert und basieren auf detaillierten Analysen und Berichten. Beispiele für B2B-Inhalte sind Whitepapers, Webinare, Fallstudien, Anleitungen und Fachartikel. In Bezug auf SEO für B2B kann es von Vorteil sein, spezielle Branchenbegriffe (auch Jargon genannt) zu nutzen, da die Zielgruppe wahrscheinlich nach spezifischen Lösungen oder Produkten suchen wird. Long-Tail-Keywords, also längere und spezifischere Suchbegriffe, können hier besonders hilfreich sein. B2C Content-Marketing: B2C Content-Marketing zielt auf einzelne Konsumenten ab. Die Inhalte sind in der Regel allgemeiner und zugänglicher, um ein breites Publikum anzusprechen. Sie sollen oft Emotionen wecken und Kaufentscheidungen direkt beeinflussen. Daher sind die Inhalte meist kürzer, visuell ansprechender und leicht verdaulich. Beispiele für B2C-Inhalte sind: Blog-Posts, Social-Media-Inhalte, Videos, Infografiken und E-Books.
OPTIMIERUNG DES SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

OPTIMIERUNG DES SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Im Rahmen der Optimierung des Supply Chain Managements überprüfe ich für meine Kunden die Kosten und Qualität der aktuellen Supply Chain Solutions und versuche die Lieferkette so zu optimieren, dass diese weniger anfällig für äußere Einflüsse ist. Eine optimierte Lieferkette bedeutet weniger Kosten, einen geringeren Personaleinsatz und eine deutlich geringere Kapitalbindung. Dabei agiere ich als absolut neutraler Berater, der die aktuelle Situation mit einem unvoreingenommenen und vor allem externem Blick beurteilt, Vorschläge zur Verbesserung der Lieferketten macht und meine Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützt.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Die lückenlose Überwachung der relevanten Parameter Ihrer Prozesse und Reaktionsverläufe mithilfe der NIR-Spektroskopie bringt zahlreiche Vorteile. Mithilfe der Prozessanalytik können Sie Ausbeuten und Energieaufwand optimieren und vor allem die gewohnt hohe Qualität Ihrer Produkte kontinuierlich gewährleisten. Gegenüber alternativen Analysegeräten wie einem Online-GC (Gaschromatograph) hat ein NIR-Spektrometer eine deutlich höhere Messgeschwindigkeit, einen sehr viel geringeren Wartungsaufwand und in der Regel keinen Bedarf an Verbrauchsstoffen wie teuren Spülgasen. Bei Batchprozessen können Sie die oft lange Wartezeit auf die Ergebnisse einer konventionellen Analyse sparen und sofort bei Erreichen des gewünschten Umsatzes den nächsten Schritt einleiten. Dadurch verringern Sie Totzeiten und verbessern die Reaktorauslastung. Und wenn doch mal etwas aus dem Ruder laufen sollte, können Sie sofort gegensteuern. Weitere Anwendungsmöglichkeiten der NIR-Spektroskopie sind die Kontrolle und Optimierung von Mischprozessen und Trocknungen.
Anforderungen an die Technische Dokumentation

Anforderungen an die Technische Dokumentation

Die Ergebnisse aus der SIL-/PL-Berechnung zur Funktionalen Sicherheit werden fest in die für Sie erstellte Dokumentation integriert. Unser Fachbereich unterstützt Sie in der Planung und Konzeption für eine mögliche Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Leistungen: Risikoanalysen und Bewertung von sicherheitsbezogenen Maschinensteuerungen Erstellung von System FMEA-Analysen Bestimmung des erforderlichen Safety Integrity Level (SIL) Bestimmung des erforderlichen Perfomance Level (PL) Ermittlung der sicherheitstechnischen Kenngrößen von Bauteilen Rechnerischer Nachweis nach EN ISO 13849-1 / EN 62061 Ermittlung des erreichten Safety Integrity Level (SIL) Ermittlung des erreichten Perfomance Level (PL) Durchführung der Verifizierung Beratung rund um die Funktionale Sicherheit
ERP-System

ERP-System

für Ihr Unternehmen Mit dem bewährten Implementierungsansatz von DINEXT gelingt Ihr Wechsel in die Cloud schnell und einfach. Wir arbeiten mit agilen Methoden und bauen Ihr individuelles ERP-System innerhalb weniger Monate auf PHASE 1: ANALYSIEREN Prozess-Workshops Sie lernen in Prozess-Workshops die Standardprozesse von Ihrem ERP System kennen, die auf Best Practices für alle Geschäftsbereiche basieren. Gemeinsam analysieren wir Ihren Ist-Zustand in Bezug auf bestehende Systeme sowie Prozesse und besprechen spezifische Anforderungen Ihres Unternehmens. PHASE 2: VORBEREITEN Initialsystem aufsetzen Im nächsten Schritt bereiten wir das Initialsystem für Sie vor und führen eine einfache Grundkonfiguration nach den Best Practices durch. Dabei übertragen wir Ihre Grunddaten und schulen Ihre User in den Standardprozessen. Anschließend können Sie alle Funktionen und Abläufe direkt im ERP-System testen. PHASE 3: REALISIEREN Detailkonfiguration und -validierung In enger Abstimmung mit Ihnen realisieren wir die Detailkonfiguration des Systems in einem iterativen Prozess. Dabei stehen Ihre individuellen Anforderungen an die Software im Vordergrund. In Testdurchläufen können Sie die festgelegten Einstellungen überprüfen. PHASE 4: BEREITSTELLEN Einführung des ERP-Systems Wenn alles einsatzfähig ist, stellen wir das System für den Produktivstart bereit. Wir schulen Ihre Endbenutzer:innen und begleiten Sie beim Go-Live. PHASE 5: BETREIBEN Stabilisierung & Überwachung Nach der erfolgreichen Implementierung überwachen wir die ersten Schritte im System und stehen Ihnen bei Fragen unterstützend zur Seite. Beratungstermin vereinbaren Das maßgeschneidert
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Analysen und Reporting

Analysen und Reporting

Zwischenergebnisse während der laufenden Erhebung, professionelle statistische Datenanalysen entlang Ihren Fragestellungen sowie in Korrespondenz mit den branchenspezifischen Charakteristika, Formulierung darauf basierender Handlungsoptionen, Präsentation der Ergebnisse und zielgruppengerecht gestaltete Reports.
betriebliche Krankenversicherung (bKV)

betriebliche Krankenversicherung (bKV)

betrieblichen Unfallversicherung individuell erweitern. Unsere Experten beraten Sie umfassend und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Die Vorteile einer betrieblichen Unfallversicherung liegen auf der Hand: Mit unserer Unterstützung sind Sie als Unternehmer bestens abgesichert und können Ihre Mitarbeiter langfristig binden. Darüber hinaus profitieren Ihre Angestellten von attraktiven Zusatzleistungen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden fördern. Investieren Sie in die Sicherheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter – wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Sichern Sie sich jetzt unsere maßgeschneiderten Versicherungslösungen und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer betrieblichen Unfallversicherung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weiterzuhelfen.
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Turbolader-Einbauanleitung

Turbolader-Einbauanleitung

Dieser Turbolader ist nach den Richtlinien der Hersteller durch geschultes Fachpersonal montiert. Überprüfen Sie die Daten auf dem Typenschild des Turboladers. Beheben Sie mögliche Fehler am Motor bzw. Umfeld vor Inbetriebnahme des Turboladers. Anliegende Schadensmatrix gibt Hinweise auf mögliche Ursachen für den Defekt des Turboladers. Beim Einbau des Turboladers muss dieser, vor Befestigung der Ölzulaufleitung, mit frischem Motoröl durch die Öleinlassbohrung randvoll aufgefüllt werden. Beim Anschluss der Ölleitungen immer neue Dichtungen und nie flüssige Dichtmittel verwenden. Wir empfehlen die Ölversorgungsleitung vom Motor zum Turbolader generell zu erneuern. Ein Motoröl- und Filterwechsel ist zwingend durchzuführen. Wir empfehlen, den Luftfilter zu erneuern. Vor Einbau ist das gesamte Umfeld des Turboladers auf Dichtheit, Verschmutzungen und Verstopfungen zu prüfen: Zu- und Ableitungen am Turbolader bei PKW sind diese in jedem Fall zu erneuern Katalysator Russpartikelfilter Motorbelüftung. Im Zweifelsfall sind Teile zu erneuern. Überprüfen Sie alle Anschlussflächen und Gewinde am Motor. Eventuelle Schäden vorher beseitigen. Der Einbau des Turboladers hat grundsätzlich mit neuen Dichtungen zu erfolgen. Nach Einbau des Turboladers den Motor starten und 2-3 Minuten im Leerlauf drehen lassen. Sicherheitshinweise Vorsicht! Verbrennungsgefahr bei Berühren des Turboladers. Bei Betrieb werden Teile des Turboladers heiß! Vorsicht! Verletzungsgefahr beim Hineinfassen in Ansaugkanal und Abgasaustritt – schnell rotierende Teile! Nichtbeachten der Einbauvorschriften kann zur Zerstörung oder Fehlfunktion des Turboladers führen und hat somit die Ablehnung sämtlicher Gewährleistungsansprüche zur Folge.
Beratung Arbeitssicherheit

Beratung Arbeitssicherheit

Unsere Experten beraten Sie in allen Aspekten des Arbeitsschutzes. Pragmatische Lösungen für Ihre Anliegen sind unsere Stärke. Arbeitsschutzanalyse Analyse zur Feststellung des Arbeitssicherheitsstandes in Ihrem Unternehmen Ableitung einer Handlungsempfehlung aus der Analyse zur Umsetzung rechtlicher Anforderungen und Vermeidung von Organisationsverschulden Transparente gemeinsame Besprechung aller Ergebnisse der Analyse Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie bei der Bearbeitung der Maßnahmen und stehen Ihnen beratend gemäß dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) zur Seite. Alle Leistungen werden gemeinsam und aktiv mit Ihnen gestaltet. Terminen vor Ort bleiben wir in engem Austausch. Im jährlichen Arbeitsbericht fassen wir alle Aktivitäten zusammen. So haben Sie Ihre sicherheitsrelevanten Aufgaben immer im Überblick. Unterlagen die wir für Sie erstellen, gehören Ihnen. Sie erhalten die Dokumente in bearbeitbarer Form (MS office).
Durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

Durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

Mitarbeiterbefragung Wir arbeiten mit dem evers-eigenen Fragebogen, auf besonderen Wunsch auch mit anderen Instrumenten. Passend zu Ihrem Unternehmen kann die Befragung online oder in Papierform stattfinden. Die Bearbeitung des Fragebogens ist sehr zeitökonomisch. Die Ergebnisse geben einen ersten Überblick zu den vorhandenen Belastungsschwerpunkten. Für kleine Unternehmen ist eine schriftliche Befragung meist nicht sinnvoll und es ist das Workshopformat ausreichend. Workshop Die Beschäftigten werden als Experten ihrer eigenen Arbeitssituation an dem Prozess beteiligt, was die Kommunikation anregt und zugleich ihr Erfahrungswissen wertschätzend anerkennt. Interview Um eine offene Gesprächsatmosphäre zu gewährleisten, werden Führungskräfte in Form von Leitfadeninterviews einzeln befragt.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. Relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Gefährdungsbeurteilung entwickeln

Gefährdungsbeurteilung entwickeln

Die Gefährdungsbeurteilung ist für den Unternehmer das zentrale Instrument im Arbeitsschutz. Auf der Grundlage der ermittelten Gefährdungen sind in der Gefährdungsbeurteilung die Risiken für die einzelnen Gefährdungen abzuschätzen und zu bewerten sowie im Ergebnis geeignete Schutzmaßnahmen festzulegen. Zu den Ergebnissen der Gefährdungsbeurteilung ist ein Dokument zu erstellen und fortzuschreiben. Wir beraten Sie bei allen Schritten, führen Begehungen durch zur Feststellung von Gesundheitsgefährdung und Wirksamkeitskontrolle von Maßnahmen. Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung der Gefährdungen und bei der Auswahl von Maßnahmen. Sparen Sie Zeit: unsere Fachkräfte kennen zahlreiche Tools zur Gefährdungsbeurteilung und können Sie beraten, welches für Ihre Zwecke passend ist.
METRAHIT IM XTRA / Multimeter / Milliohmmeter / Isolationsmessgerät

METRAHIT IM XTRA / Multimeter / Milliohmmeter / Isolationsmessgerät

All-In-One: Multi- & Milliohmmeter & Isolationsmessgerät & Wicklungstest & Datalogger Das METRAHit IM XTRA ist ein Multi- & Milliohmmeter, Isolationsmessgerät, Wicklungstester und Datenlogger. Anwendungen finden sich im Service und der Diagnose an Elektromaschinen und -anlagen, insbesondere in der Automobilindustrie, im Elektromaschinenbau und der Luftfahrttechnik. Ein All-In-One Gerät mit 30.000 Digits: Milliohm- und Multimeter, Datalogger und Isolationswiderstands- und Wicklungstester. Kompakt und multifunktional für den Feldeinsatz: Im Flugzeugcockpit ebenso vorteilhaft einsetzbar wie an anderen beengten Messorten, an denen sonst mehrere Einzelgeräte zum Einsatz kommen müssen. Produkt-Highlights - Milliohmmessung mit 4-Leiter Anschluss (Kelvin-Messung) mit 200 mA oder 1A - Isolationstester mit Prüfspannungen von 10 bis 1000 V - Wicklungstest mit 1000 V Prüfspannung Ihre Vorteile - Sicherheitsrelevante Prüfungen für elektrische Geräte, Antriebe und Installationen mit nur einem feldtauglichen Gerät - Hochvoltsystemprüfung nach UN ECE R100 - Isolationswiderstandsmessung nach EN 61557-2 / VDE 0413-2 - Rlow Installationsprüfung nach EN 61557-4 / VDE 0413-4 - Bondingtest bzw. Potentialausgleichsmessung, z.B. an der Flugzeugaußenhaut (Blitzschutz – Ableittest/„Wicktest“)
MAVOWATT 240 / Netzqualitätsanalysator / Netzqualität / Netzanalyse  / Power Quality

MAVOWATT 240 / Netzqualitätsanalysator / Netzqualität / Netzanalyse / Power Quality

Dreiphasige Energie- und Netzstöranalysatoren MAVOWATT 230 .. 270 Mit der Produktserie MAVOWATT 230, 240, 270 steht eine neue Generation hochwertiger Netzqualitäts-, Leistungs- und Energiemessgeräte für Messungen im Anwendungsbereich von 1000 V CAT III, 600 V CAT IV zur Verfügung. Die neuen MAVOWATT Netzstöranalysatoren vereinen bewährte Technologie, mit hochpräziser Messung, innovativen Funktionen und revolutionären Kommunikationsmöglichkeiten. Störungen lassen sich so in kürzester Zeit erkennen, lokalisieren und normgerecht (IEC 61000-4-30:2008, Klasse A) dokumentieren. Dank dem riesigen 7""-LC-Farbdisplay mit Touchfunktion ist die Bedienung komfortabel und man erhält sofort Auskunft über die Netzqualität am Einsatzort. Kritische Werte werden am Display rot markiert und können so schnell erkannt und analysiert werden. Die vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten z.B. via Ethernet, WiFi, Bluetooth, USB oder Smartphone-App bieten maximale Flexibilität. Produkt-Highlights Präzision Hochauflösende Netzqualitäts- und Energieüberwachung – 1000 Vrms AC/DC Signalabtastung mit 512 Werten pro Periode Vier Stromeingänge AC/DC zum Anschluss von flexiblen AC-/DC-Stromsensoren Vier Spannungskanäle AC/DC, 50/60 Hz) 1000 V CAT III, 600 V CAT IV ermöglicht vielfältige Anwendungsbereiche Frequenzbereiche 15-20 Hz und 45-65 Hz ermöglichen flexiblen Einsatz Normkonform - gemäß IEC 61000-4-30 Klasse A und IEEE 1159 Oberschwingungsanalyse - gemäß IEC 61000-4-7, IEEE 519 Zeitsynchronisation via GPS und NTP Kommunikation Ethernet, Wi-Fi, Bluetooth komplette Fernsteuerung mit VNC via PC, Mac, IOS & Android Smartphone-App HDPQ für IOS u. Android mit Echtzeit-Messung u. Alarmtafel USB-Port für externe Speichermedien, integrierter 4-GB FLASH-Speicher Einfache Bedienung Großes 7"" LC-Farbdisplay mit Touchscreen-Technologie für intuitive Bedienung Automatisches Geräte-Setup Automatische Erkennung von Netzart, Nennspannung, Strom und Frequenz Mini-Reports zur einfachen Erstellung anwenderspezifischer Protokolle Dashboard-Funktion zur Überwachung der Echtzeitwerte Dran-View 7 Software - praxisnahe, einfache Datenauswertung und Bericht­erstellung Sicher und robust Robustes Gehäuse (Schutzklasse IP50) mit einfach zu greifender, stoßdämpfen­der, nichtleitender Schutzhülle UL gelistet und CE zertifiziert Geräte-Halterung incl. Kabelfixierung Automatische Schaltkreiserkennung und Rückmeldung, wenn das Gerät richtig angeschlossen ist" Ihre Vorteile Die neuen Netzanalysatoren der MAVOWATT-Serie dienen zur Überwachung, Analyse und Aufzeichnung von Netzgrößen in öffentlichen Versorgungsnetzen und Industrieanwendungen.Mit den innovativen Produkten lassen sich alle relevanten Messgrößen erfassen, die für die Qualität der Energieversorgung ausschlaggebend sind. Störungen und Ereignisse können einfach lokalisiert, dokumentiert und in Bezug auf die Normen analysiert werden – die perfekte Grundlage für eine nachhaltige Optimierung. SICHER 1000 V CAT III / 600 V CAT IV für sicheres Arbeiten im öffentlichen Netz sowie für Messungen in industrieller Umgebung bis 1000 VRMS AC/DC Drahtloser Fernzugriff ermöglicht gefahrloses Arbeiten & Konfigurieren in sicherheitskritischer Umgebung Erfüllt die neuesten industriellen Standards und ermöglicht rechtssichere Aufzeichnungen und Dokumentationen nach: • EN 50160 Merkmale der Spannung in öffentlichen Elektrizitätsversorgungsnetzen • IEC 61000-4-30 Klasse A (Edition2) Prüf- und Messverfahren – Verfahren zur Messung der Spannungsqualität • IEC 61000-4-7 Messmethoden für Oberschwingungen • IEC 61000-4-15 Flickermeter – Funktionsbeschreibung und Auslegungsspezifikation INTUITIV Riesiges 7” Farb-Touch-Display zur komfortablen Bedienung, Konfiguration und Analyse vor Ort Automatisches Setup: Das Gerät erkennt automatisch die Anschlussform sowie die Nennwerte von Spannung, Strom und Frequenz und ermöglicht so die schnelle Konfiguration des Gerätes auch ohne Vorkenntnisse und Gerätetraining PQ- und Energie-Dashboard mit Echtzeitwarnmeldungen und Rot/Grün-Anzeige verschafft Ihnen einen sekundenschnellen Überblick bei laufender Messung AnswerModules®: Intelligente Algorithmen unterstützen Sie bei der Fehlersuche und Diagnose und geben Ihnen direkt Hinweise zur Herkunft von Störungen FLEXIBEL 8 Differenzialeingänge (4U/ 4I) ermöglichen eine genaue und flexible Messwerterfassung in Stern- als auch in Dreiecksystem und sogar hinter Frequenzumrichtern oder die gleichzeitige, direkte Messung von AC und DC Signalen bis zu 1000 VRMS Transiente Spannungs- und Stromerfassung mit bis zu 1MHz Abtastung und 2000 VPEAK Unterschiedliche Frequenzbänder für den weltweiten Einsatz in Systemen mit 16 2 /3Hz, 50Hz und 60Hz oder optional auch in 400Hz-Systemen GPS-Empfängereingang zur Zeitsynchronisation Ethernet, WiFi, Bluetooth und USB zur Datenübertragung und Fernzugriff über Smartphone, Tablet, PC und MAC