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Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 70 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 80 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 100 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 70 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 50 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
Zentralachsenanhänger TCT

Zentralachsenanhänger TCT

Für Kühlfahrzeuge. Als Alternative zum klassischen Drehschemelanhänger überzeugt der Zentralachsanhänger mit einem zusätzlichen Angebot an Ladevolumen. Mit 0,75 Meter Abstand zum Motorwagen steht die gesetzlich maximal zulässige Systemlänge als Ladekapazität zur Verfügung. Das sind mit 38 Palettenstellplätzen 5 Palettenstellplätze mehr als bei einem Sattelzug. Durch die mögliche Trennung zum Motorwagen kann der Anhänger auch als „stationärer Kühlraum“ genutzt werden. Gleichzeitig ist der Zentralachsanhänger sehr wendig und vereinfacht, durch die zentrale Achsposition, das rückwärtige Rangieren. Mit diesen Vorteilen und unseren zahllosen Details ist der Zentralachsanhänger perfekt für die täglichen Aufgaben im Verteilerverkehr angepasst. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 18.000 kg Stützlast: 1.000 kg Achslast: 2 x 9.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.700 – 7.800 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.900 mm Elementstärken Stirnwand: 50 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tanksattelanhänger AST

Tanksattelanhänger AST

Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: AST 40 - 40.000 l, AST 60 - 60.000 l Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, vielfältige Einsatzmöglichkeiten Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Betankungsmöglichkeiten AST 40 1x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch 1x Oberflügel Trommelschlauch AST 60 2x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch
Sattelanhänger TST

Sattelanhänger TST

Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport. Er fordert flexible, robuste und vor allem wendige Fahrzeuge, um auf engstem Raum wirtschaftlich agieren zu können. Die Kühlsattelauflieger werden je nach Nutzlast und Ladekapazität mit 1, 2 oder 3 Achsen ausgestattet. Zwangslenkung und Liftachse erhöhen die Wendigkeit und verbessern die Rangierfähigkeit. Die Ladekapazität beträgt bis zu 33 Europaletten oder 54 Rollbehälter. Durch die optionalen Quer- und Längstrennwandsysteme kann der Laderaum flexibel in bis zu vier Temperaturzonen aufgeteilt werden. Damit bieten wir, neben dem Vorteil einer flexiblen Warenlogistik, zudem wertvolle Lösungen für hygienischen und umweltfreundlichen Transport von Lebensmitteln. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 22.000 kg - 39.000 kg Sattellast: 12.000 kg Achslast: 9.000 kg / 10.000 kg Aufsattelhöhe: 1.150 – 1.250 mm Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 10.500 – 13.620 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.750 mm
Hydrant-Dispenser AHD

Hydrant-Dispenser AHD

Betankungsmöglichkeiten Low-Flow: 1x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch High-Flow: 2x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, kurzer Radstand Universelle Einsatzmöglichkeit innerhalb der Reichweite des Pit-Systems Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Förderleistung Low-Flow bis zu 1.500 l/min High-Flow bis zu 4.000 l/min Standhöhe Hub-Plattform bis zu 4,2m* *über Bodenniveau
Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
LED Maschinenleuchte | LED Schutzrohrleuchte- BATZTRONIC T70 LED

LED Maschinenleuchte | LED Schutzrohrleuchte- BATZTRONIC T70 LED

Die LED Maschinenleuchte bzw. LED Schutzrohrleuchte dient der Ausleuchtung innerhalb von Maschinen oder Werkzeuganlagen mit rauen Umgebungen. Die Schutzrohrleuchten gibt es in drei Abstufungen: 14 Watt, 28 Watt und 42 Watt. Gerade im Bereich von rauen Produktionsumgebungen aber auch im Umfeld von Gebäudetechnik bietet sich der Einsatz unserer energie-effizienten Schutzrohrleuchten an. Die Leuchte weist einen schmalen Aufbau auf und lässt sich mittels Haltesets flexibel montieren. Das Gehäuse der Beleuchtungslösung besteht aus robustem Borosilikatglas, wodurch eine sehr hohe Schutzklasse mit IP67 erreicht wird. + Robust und wasserdicht + Zum Einbau in Werkzeugmaschinen, sowie für verschiedenste industrielle Anwendungen + Kaltweißer LED-light engines + 20% geringerem Energieverbrauch als vergleichbare Kompakt-LS + Schutzrohr aus transparentem Borosilicatglas mit hoher Bruchsicherheit + Beständig auch gegen Öle, Schmier- und Kühlmittel + Integrierte Rillenprismenblende zur Blendungsbegrenzung + Lichtaustritt nahezu über die gesamte Länge des Schutzrohres + Lieferung ohne Zuleitung, inkl. Kabelverschraubung M16 + IP 67 Schutzklasse Lichttechnik: LED Artikelnummer: 639-L14.12 Leuchte: 1x 14W, silber, 100-240 V, Borosilicat