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Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Alle unsere Abwicklungspreise erhalten Sie bei uns unkompliziert auf einen Blick! Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. DE 1-2 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits = ab 3,80€ AT 1-3 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits ab = 7,61€ Alle unsere Preise können Sie auch ganz unverbindlich auf folgender Seite einsehen: https://mrpackstar.de/pages/preise Hier kommen Sie zu unserer EU-Versandkosten Übersicht: https://mrpackstar.de/pages/eu-versand-preisliste
Fulfillment as a Service

Fulfillment as a Service

Wir sind Ihr umfassender Dienstleister für alles rund ums Fulfillment Sie können mit der Nachfrage Ihres Onlineshops nicht mehr Schritt halten? Wir erledigen alles für Sie, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können – Ihr Geschäft. Wir kümmern uns mit unserer Erfahrung aus über 70 Jahren um Ihre Fulfillment-Anforderungen, damit Ihr Unternehmen ungestört weiterwachsen kann. Fulfillment as a Service: Was interessiert Sie besonders? • Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs • Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie • Fulfillment ohne Versandärger und Wachstumsschmerz • Was uns besonders macht • Warum Sie uns Ihr Fulfillment übergeben sollten Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs Als Unternehmensgründer kennen Sie das: Wenn die Nachfrage nach Ihrem Produkt immer größer wird, ist Ihre Garage irgendwann zu klein. Oder, wo auch immer Sie Ihre Produkte lagern, verpacken und versenden. (Nichts gegen Garagen an dieser Stelle – die erfolgreichsten Firmen der Welt wurden in Garagen gegründet! Aber irgendwann wird es eben zu viel.) Sie brauchen jemanden, der Lager, Verpackung und Versand für Sie übernimmt und professionalisiert. Erhalten bleiben soll dabei aber das „Start-up-Gefühl“ – Ihre Kunden sollen sich weiterhin ganz individuell betreut fühlen, egal wie groß Ihr Unternehmen wird. Und flexibel bleiben möchten Sie auch, ohne sich den Regeln der großen Versanddienstleister unterwerfen zu müssen. Dafür brauchen Sie einen Fulfillment-Partner, der Ihre Ware individuell und passend verpackt, auf Zuruf Extras ins Paket legen kann und den Flyer, der mit versandt werden soll, sogar selbst druckt. Das sind wir! Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie Lager • Professionelle Warenannahme für Paletten und Paket • Entladung von Frachtcontainern innerhalb vorgegebener Zeitrahmen • Durchführung einer gründlichen Wareneingangskontrolle Artikel • Komplette Bestandsverwaltung für eine umfangreiche Produktvielfalt • Etikettierung und Verpackung der Artikel für den Versand • Erstellung von Bestandsberichten und Inventurmanagement • Nachbearbeiten von Artikeln (z.B. Bedienungsanleitung drucken und austauschen) Transport und Carrier • Tägliche Abholung von DHL zum Verteilerzentrum Rodgau • Tägliche Direktfahrten ins EU-Ausland (AT, FR, ES, IT, NL) • Zusammenarbeit mit vielen renommierten Versanddienstleistern - Asendia - DHL - DHL Express - Cargus - Colissimo - Correos - DPD (Italien, Polen, Slowenien, Ungarn, Bulgarien) - GLS (Italien, Slowakei) - Postnord (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) - PPL - Yodel • Versand ins EU-Ausland mit lokalem Aussehen (Local Look) Shop/Bestellungen • Anbindung von Online-Shops - Shopware (V5, V6) - Shopify - WooCommerce - Plentymarkets - Amazon (SFP-SellerFullfilledPrime + FBM-FulfillmentByMerchant) in Q3 2023 • Bearbeitung von Bestellungen in Echtzeit • Bereitstellung von Trackinginformationen • Kundenservice und Rücksendungsabwicklung
Schiffsanleger

Schiffsanleger

Am Freitag montierte die Firma Duwe & Partner im Auftrag der Prima Bau GmbH aus Bellenberg einen Schiffsanleger aus JETfloat Ponton Schwimmkörpern. An den neuen Schiffsanleger an der Donau wird das Fahrgastschiff „Ulmer Spatz“ künftig anlegen. Der „Ulmer Spatz“ ist ein technisch komplett überholtes und vor allem barrierefreies Fahrgastschiff, das von Menschen ohne und mit Beeinträchtigung genutzt werden kann. Der Ponton Schiffsanleger ist 12m lang und 2m breit. An den Steg liegt eine 3m x 1m große Zugangsbrücke an, die einen 2m x 0,5m großen Eigenauftrieb hat, um wechselnde Wasserstände problemlos ausgleichen zu können. Als Ramm- und Anlegeschutz dienen PE Fender, die seeseitig vollständig an den Bootssteg angebracht wurden. Schiffsanleger Donau „Ulmer Spatz“ JETfloat Ponton Schiffsanleger Um den „Ulmer Spatz“ sicher am Bootssteg für Schiffe befestigen zu können, wurde der Steg mit 3 beliebig versetzbaren und speziell verstärkten Stahlkreuzpollern ausgestattet. Die Verankerung der Steganlage erfolgte durch die Zugangsbrücke, sowie einem Schorbaum mit diagonaler Stahlseilabspannung an zwei bauseitigen Uferfundamenten, denn das Fahrschiff liegt unmittelbar vor einem Wehr wo bei Hochwasser starke Strömungen und Sogwirkungen entstehen können. Duwe und Partner wünsch allen Besuchern des Fahrgastschiffs „Ulmer Spatz“ viel Freude an der Schiffstour und der Nutzung des Schiffsanlegers aus Ponton Schwimmkörpern.
Privat Versand / Umzugsgüter

Privat Versand / Umzugsgüter

Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Auch Privatkunden können unseren Service in Anspruch nehmen. Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Bitte um Beachtung – seit Mai 2014 sind Privatgüter und Umzugsgüter ab einem Wert von 1000 EUR Anmeldepflichtig beim Zoll – hier können zusätzliche Kosten entstehen!
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Schiff / Schiffe

Schiff / Schiffe

Breites Angebot an Schiffs- und Marinebedarf, auch für Offshore Professionellen Schiffsbedarf und Marinebedarf in Industriequalität online kaufen.
Schiffswärmeaustauscher

Schiffswärmeaustauscher

AW-Dampferzeuger, Wärmeaustauscher und Wassererwärmer Auf allen Weltmeeren im Einsatz... Die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sind in der Schiffbau-Industrie besonders hoch. Aber gerade dort, unter extremen Bedingungen, haben die AW-Dampferzeuger, Wärmeaustauscher und Warmwasserbereiter in vielfältigen Einsatzbereichen ihre Leistungsfähigkeiten bewiesen. AW-Dampferzeuger • indirekt beheizt • zum Beheizen von Ladetanks • Schwerölbunkern • Setz- und Tagestanks • Schwerölvorwärmern • Begleitheizungen • Separatoren AW-Wärmeaustauscher und AW-Wassererwärmer • Zum Erzeugen von Warm-, Brauch- und Heißwasser für Raum- und Schwimmbadheizungen • Tankreinigung • Einsatz als Notkühler in Thermalölanlagen • Schmieröl- und Frischwasserrückkühler
Olivenschiff // Flotta Di Olive

Olivenschiff // Flotta Di Olive

Edles Keramikschiffchen zum Servieren von Oliven, ideal für gemütliche Abende oder Tapas, weiß glänzend (Keramik) Artikelnummer: 1346413 Gewicht: 0.59 Maße: 40 x 4 x 3,5 cm Zolltarifnummer: 69120021
Versandkartons

Versandkartons

Dank über 150 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Verpackungen, sind wir mittlerweile führender Anbieter von Geschenkverpackungen, Präsentkartons und Weinverpackungen mit eigenem Online-Shop. Unsere Kunden können aus über 1500 Geschenkverpackungen, Tragetaschen und Versandkartons sowie Zubehör und Accessoires wählen. Somit kommen Ihre Produkte immer optimal zur Geltung. Außerdem bieten wir unseren Kunden noch verschiedenste Präsentkörbe, Tragekartons, Holzkisten und Geschenkbänder sowie bezaubernde Artikel rund um das Thema Schenken und Wein. Alles über unser Unternehmen und unsere Geschenkverpackungen, Weinverpackungen und Tragetaschen sowie über alle anderen Produkte rund um die schöne Welt des Verpackens können Sie hier erfahren.
Lagerhaltung und Versand

Lagerhaltung und Versand

Die Auslagerung und Distribution mit kalkulierbaren Kosten entsprechend Ihrem Bedarf ist fast immer günstiger als die Vorhaltung eigener Infrastruktur. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Unser Versandservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH ist die ideale Ergänzung für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Print-Mailings, Werbeaktionen, und direkte Kundenansprachen so effizient wie möglich auf den Weg zu bringen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem breiten Leistungsspektrum stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite. Unsere Versandservice-Leistungen umfassen: 1. Lettershop-Dienstleistungen: Unser Lettershop-Service geht über herkömmliche Standardmailings hinaus. Wir bieten hochwertige Gestaltung, ungewöhnliche Papierqualitäten und eine persönliche Ansprache. Dabei achten wir darauf, die Botschaften mit dem gebotenen "Abstand" zu präsentieren, um beim Empfänger einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. 2. Portooptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen nicht nur optisch, sondern auch in puncto Porto kosteneffizient sind. Durch die Beachtung aller Sortiervorschriften und die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben, auch international, nutzen wir die günstigsten Portotarife, um Ihre Versandkosten zu minimieren. 3. Maßgeschneiderter Versand: Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Wir bieten Ihnen einen Full-Service, der den Werbemitteleinkauf, die Lagerung, den Laser- oder Inkjetdruck sowie den portogünstigen Versand beinhaltet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen termintreu und kostenoptimiert erfolgen. 4. Print-Mailings: Gedruckte Mailings sind nach wie vor ein effektives Mittel, um Ihre Kunden und Interessenten direkt zu erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, die gewünschte Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt zu kontaktieren und deren ungeteilte Aufmerksamkeit zu gewinnen. Unser Versandservice ist nicht nur zeitlich flexibel, sondern auch perfekt steuerbar, ohne teure Streuverluste. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service von der Tagespost bis hin zu Werbemailings und sind Ihr zuverlässiger Lettershop im Rhein-Main-Gebiet. Mit TeleMail haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Direktwerbung und Mailings so effektiv wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir stehen für Qualität, Datenschutz nach DSGVO und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der Ihre Versandaktionen zu einem Erfolg macht. Verlassen Sie sich auf TeleMail, um Ihren Dialogmarketing-Kampagnen den entscheidenden Schliff zu verleihen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.
NCTS-Versandverfahren

NCTS-Versandverfahren

Abfertigung von NCTS Versandscheinen T1, T2, T2L, T2LF
TRICO® Tech TT400

TRICO® Tech TT400

Der Standard unter den TRICO Produkten, TRICOTech FlatBlade Wischerblätter, bieten hervorragende Wischeigenschaften und eine hohe Fertigungsqualität zu einem fairen Preis. Die Vorteile der TRICOTech FlatBlade Wischerblätter: Gelenkfreie Struktur für lange Lebensdauer Flexible Kupplung ermöglicht einfache Montage Der zentrale Spoiler minimiert die Windabhebekraft und sorgt für gleichmäßiges Wischen Einfache Montageanleitung mit Bildern
Seifen-Creme-Spender Jet 500/E

Seifen-Creme-Spender Jet 500/E

Edelstahl matt, mit Schloss, für 500 ml Wechseflaschen, H 270 x B 68 x T 108 mm. Art.-Nr.:: SCS225 Hergestellt in:: Deutschland EAN: 4250496200118
Elektromotoren für Schiffe, MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen

Elektromotoren für Schiffe, MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen

Elektromotoren für Schiffe, Niederspannungs- Drehstromasynchronmotoren nach IEC Standard, in Schiffsausführung Elektromotoren für Schiffe Electro Adda Marine Motoren 3PH-Asynchron Motoren Stahl und Aluminium Gehäuse MAR Serie für allgemeine Schiffsanwendungen Leistung | Baugröße (Achshöhe): 11 kW – 1500 kW / 160 – 560 Isolationsklasse: F Bauform: Multimount *1 Schutzart: IP55 Kühlart: IC411 / IC416 Besondere Ausführung: Bremsmotoren FECCL (Gleichstrombremse) Baugröße (Achshöhe): 63 – 355 Polzahl: 2, 4, 6 TH Serie Spezielle Auslegung für Bugstrahlruder Leistung | Baugröße (Achshöhe): 160 kW – 1500 kW / 280 – 560
Luftfracht

Luftfracht

Durch unser weltweites Agentennetz und Partner vor Ort garantieren wir eine reibungslose Abwicklung aller Luft- und Seefrachtsendungen. Wir kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten und Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und pünktlich ankommt. Abwicklung von Zollformalitäten, Einfuhr- und Ausfuhrbestimmungen Einhaltung länderspezifischer Bestimmungen und gesetzlicher Auflagen. Organisation von Frei-Haus-Lieferungen auf allen Kontinenten.
Express Service

Express Service

Der Express Service von CAE Automation GmbH ermöglicht eine schnelle Beschaffung von Bauteilen und Leiterplatten, um die Zeit bis zur Markteinführung erheblich zu verkürzen. Innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen können Sie Ihre vollständigen Materialien erhalten, auch außerhalb des Prototypenservices. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Verfügbarkeit und dann auf den Preis gelegt. Die anfallenden Zuschläge werden 1:1 ohne Aufschläge an Sie weitergegeben. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte schnell auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und schnelle Beschaffung angewiesen sind.
Bunkerabzugseinheit

Bunkerabzugseinheit

Die AViTEQ Bunkerabzugseinheit wird unter Schüttgutbehältern für fließfähige Schüttgüter eingesetzt und dient als kombiniertes Verschluss-, Austrags-, Transport- und Dosierorgan. Der Einsatz erfolgt dort wo hohe Materialströme gefordert werden. Kurze Bunkerabzugseinheiten werden direkt unter den Schüttgutbehältern angeflanscht. Je nach Schüttgut kann die Bunkerabzugseinheit mit entsprechendem Verschleißschutz und Dichtungssystem ausgerüstet werden. Vorteile und Nutzen • robuste Ausführung und daher langlebig • stufenlose Dosierung mit Magnetvibrator zur optimalen Anpassung an den Prozess • gleichzeitiger Bunkerverschluss ohne zusätzliche Absperrungen • zentrale Aufhängung am Bunkerauslauf, daher einfache und fachgerechte Montage • auf Wunsch in staubdichter Ausführung zur Schonung der Umwelt Aufbau Die Hauptkomponenten sind: • Förderrinne • Bunkerschuh als Produktleiteinrichtung • Antrieb • elastische Abstützelemente • optional: Flexible Dichtungen • optional: Nadelschieber oder Flachschieber als Absperrorgan Auswahl Die Dimensionierung ist abhängig von: • Fördergut • Durchsatzmenge • erforderliche Geometrie • Größe und Form des existierenden Bunkers • mögliche Einbaumaße Kennzahlen • Längen: bis 6.000 mm • Breiten: bis 2.500 mm • Durchsatzleistungen: bis 10.000 t/h • Antriebe: Magnetvibrator, Unwuchtmotor, Unwuchterreger
Kartonaufrichter Smart 400 / 500

Kartonaufrichter Smart 400 / 500

Die Impuls Engineering GmbH vertreibt unter dem Namen Impuls Packaging hochwertige Verpackungsmaschinen und Automatisierungslösungen. Unser vielfältiges Sortiment reicht von horizontalen und vertikalen Verpackungsmaschinen über Kartonierer, Kartonaufrichter und Palletierer bis hin zu modernster Robotertechnik für die Produktionsautomatisierung. Unsere Philosophie „Vom Mittelstand für den Mittelstand“ prägt unser tägliches Handeln. Maximale Maße der Smart-Serie Kartonlänge: L270–500 mm Kartonbreite: B145-400 mm Kartonhöhe: H140-400 mm Verpackungsgeschwindigkeit: 5-15 Kartons/min Maximale Klebebandbreite: 60 mm Die Kartonaufrichter Smart-Serie überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und stabile Funktionalität. Die Anlagen sind mit drei Servomotoren betrieben und geeignet für Produktionsprozesse, bei denen hohe Stückzahlen verarbeitet werden. Mit wenigen Handgriffen können verschiedene Kartongrößen eingestellt werden. Die Konstruktion der Smart-Serie sorgt für eine hohe Produktionsstabilität und wir sorgen für die Integration in Ihre Verpackungslinie. Merkmale der Smart-Serie 1. Klasschischer Aufbau mit Linearschiene 2. Manuelle Anpassung auf diverse Kartongrößen möglich 3. Single-Kartonzuführung 4. Bodenverklebung durch Klebeband 5. Zwei Servo-Steuerungs Antriebe 6. Stahlaufbau 7. HMI-Bedienfeld 8. Standard-Laufrichtung links nach rechts 9. Dokumentation in Landessprache Lieferzeit: Wir wissen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Industrie ist. Daher haben wir unsere Maschinen im Normalfall auf Lager, um Ihnen schnellstmöglich einsatzbereite Maschinen zur Verfügung zu stellen. Sollte eine Maschine nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8 Wochen. Service: Unser Kundenservice ist erstklassig und darauf ausgerichtet, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten. Sie erreichen uns jederzeit bequem per E-Mail und Telefon – bei dringenden Anliegen bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, per WhatsApp-Videochat direkt mit unseren Technikern in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen sofort und persönlich zu klären.
Lohnverpackung für Kosmetikprodukte

Lohnverpackung für Kosmetikprodukte

Kosmetikprodukte erfordern eine sorgfältige Verpackung, die sowohl den Schutz als auch die Präsentation sicherstellt. Bei den DIALOGISTIKERN sind wir Experten für Lohnverpackung und bieten Ihnen umfassende Lösungen, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Mit unserer Expertise in Logistik, manueller Fertigung (Manufaktur), Druck und Druckveredelung gewährleisten wir höchste Qualität und Effizienz. Unsere Leistungen in der Lohnverpackung für Kosmetik! Manuelle Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine sorgfältige, manuelle Verpackung, die speziell für empfindliche Kosmetikprodukte geeignet ist. Jede Verpackung wird mit Präzision und Sorgfalt hergestellt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Hochwertige Druckprodukte: Ergänzen Sie Ihre Produkte mit exklusiven Druckprodukten wie Beilegern oder Broschüren. Mit unseren Drucktechniken und Veredelungen wie Heißfolienprägung oder Lackierungen heben Sie Ihre Marke hervor. Druckveredelung: Setzen Sie auf unsere Druckveredelungstechniken, um Ihre Drucksachen visuell und haptisch aufzuwerten. Wir bieten vielfältige Veredelungsmöglichkeiten, die Ihre Druckprodukte einzigartig machen. Logistik und Versand: Unser Logistikservice stellt sicher, dass Ihre verpackten Produkte sicher und termingerecht ankommen. Wir übernehmen den gesamten Versandprozess und bieten Ihnen volle Transparenz. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN profitieren Sie von einem Rundum-Service in der Lohnverpackung. Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Verpackung über den Druck bis hin zur Veredelung und Logistik – wir sind Ihr Partner für Qualität und Effizienz. Vorteile auf einen Blick: Hochwertige Verpackung: Präzise manuelle Fertigung für empfindliche Produkte. Exklusive Veredelung: Premium-Druckprodukte mit einzigartigen Veredelungen. Kompletter Service: Verpackung, Veredelung und Versand aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns! Setzen Sie auf die DIALOGISTIKER für die Lohnverpackung Ihrer Kosmetikprodukte und profitieren Sie von unserer Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Kuvertiertes Din Lang Mailing

Kuvertiertes Din Lang Mailing

Online Lettershop und Druckerei: Drucken, Personalisieren, Kuvertieren, Postaufliefern. Wir profitieren von einer Druckerei im Haus, bedeutet wir benötigen keinen Sublieferanten, um ihr Mailing zu produzieren. Alles wird zu 100% Inhouse produziert und somit werden ihre Daten nicht weitergeben. Wir verarbeiten die Formate DL, C5, C4, Sonderformate, Selfmailer. Alle Produkte können auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden. Um den Briefversand kümmern wir uns, selbstverständlich portooptimiert. Produkte für den Briefversand: Din Lang Mailing C4 Mailing C5 Mailing Selfmailer Kartenmailing
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Trockeneis (+ Versand)

Trockeneis (+ Versand)

Trockeneis-Pellets oder -Nuggets. Lieferung deutschlandweit per UPS in einer praktischen Trockeneisbox. Im Rhein-Main-Gebiet auch Mengen über 100 kg möglich. Trockeneis-Pellets oder Nuggets aus Produktion mit dem White Lion Arctic Pelletizer. Bestellen Sie 12,5 kg oder 30 kg im bequemen Komplettpaket inkl. Trockeneisbox und deutschlandweitem Versand. Im Rhein-Main-Gebiet liefern wir Mengen oberhalb 100kg persönlich aus.
PaperJet Fit

PaperJet Fit

PaperJet Fit ist eine innovative Verpackungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, flexibel und anpassbar Papierpolster für ihre Produkte zu erstellen. Dieses fortschrittliche System ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von elektronischen Geräten bis zu Glaswaren, und gewährleistet optimalen Schutz während des Transports. Mit einer benutzerfreundlichen Handhabung ermöglicht PaperJet Fit eine effiziente Erstellung von Polsterungen in verschiedenen Größen und Formen, was den Verpackungsprozess erheblich beschleunigt. Zudem fördert das System umweltfreundliche Praktiken durch die Verwendung recycelbarer Materialien, was es zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.
Continental__ContiScoot__Product

Continental__ContiScoot__Product

Continental ContiScoot-Reifen 1. Reifengrößen: Vorderreifengrößen: 120/70 R12 120/70 R13 110/70 R14 Hinterreifengrößen: 130/70 R12 140/70 R12 150/70 R13 160/60 R14 Der ContiScoot ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich vor allem für Roller und Maxi-Scooter. 2. Reifenkonstruktion: Vorderreifen: Je nach Größe Radial- oder Diagonalreifen, optimiert für Stabilität und Komfort im Stadt- und Pendelverkehr. Hinterreifen: Radial- oder Diagonalreifenkonstruktion, die für Haltbarkeit und Grip unter verschiedenen für den Rollergebrauch typischen Bedingungen ausgelegt ist. 3. Lebensdauer und Laufleistung: Durchschnittliche Lebensdauer: Liegt typischerweise zwischen 3.000 und 6.000 Meilen (4.800 bis 9.600 Kilometer), je nach Fahrbedingungen und Fahrstil. Kilometervariabilität: Fahren in der Stadt: Häufiges Stoppen und Starten kann zu schnellerem Verschleiß führen. Pendeln auf der Autobahn: Kann die Lebensdauer im Vergleich zum Fahren in der Stadt verlängern, da weniger starkes Beschleunigen und Bremsen erforderlich ist.
cotch-Brite™ Roloc™ Kompaktscheibe XL-UR

cotch-Brite™ Roloc™ Kompaktscheibe XL-UR

Diese Kompaktscheibe eignet sich besonders zum Entgraten und Reduzieren von Rautiefen speziell auch auf Edelstahl. Erhältlich in verschiedenen Härten, Körnungen und Durchmessern Scotch-Brite™ Roloc™ Kompaktscheiben XL-UR sind aus widerstandsfähigem und langlebigem Scotch-Brite™ Faservlies EXL. Sie werden vor allem für leichte Entgratungsarbeiten eingesetzt. Mithilfe zweier unterschiedlicher Härten können die verschiedensten Materialien bearbeitet werden. Diese Kompaktscheibe eignet sich besonders zum Engraten und Reduzieren von Rautiefen speziell auch auf Edelstahl.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Unser Retourenmanagement bietet Ihnen effektive Lösungen für die Handhabung von Rücksendungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Retourenanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Retouren-Management, Rückwarenabwicklung, Rückwarenprozesse effizient zu verwalten

Retouren-Management, Rückwarenabwicklung, Rückwarenprozesse effizient zu verwalten

Die Rückwarenabwicklung ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, ihre Rückwarenprozesse effizient zu verwalten und sicherzustellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Durch die Implementierung eines effektiven Rückwarenabwicklungssystems können Unternehmen das Risiko von Verzögerungen und zusätzlichen Kosten minimieren und gleichzeitig ihre internationalen Handelsaktivitäten optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil. Ein effektives Rückwarenabwicklungssystem umfasst die Analyse und Überwachung von Rückwarenprozessen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.