Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 3822 Ergebnisse

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 600 x 2239 x 440 mm oben 2 OH Türen mitte 1 OH offener Nische unten 4 Schubladen ca 25 cm hoch Gesamt 3OH mit Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22 EAN Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen Berlin Wien Aachen Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau Ahaus Vejle Husum pdo0202221421 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22 EANSchubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44cm Auswahl Farbe Optionenesign Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 60 cm, Höhe 123,9 cm, Tiefe 44 cm oben 2 OH Flügeltüren Mitte 1 OH offenes Fach unten 4 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug gesamt 3 OH Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hamburg Graz Aalen Berlin Wien Aachen Schwabach Randers Ibbenbüren
Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Samsonite - Vectura - Office Case Plus 16"

Samsonite - Vectura - Office Case Plus 16"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898721 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 42,5x13,5x37 cm
Büro Schrankwand Pendo Vari Edo H 189 cm T 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Vari Edo H 189 cm T 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamt Höhe 188,7 Tiefe 44 cm 5 OH Ordnerhöhen Schrankelemente mit Türen, mittig Regalelement mit 2 Schubladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Verschiedene Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Stralsund Den Haag Ennepetal Hameln Rotterdam Enger Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen pdo1807191734Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Regal Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 5 OH 80 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Regalelement 5 OH 40 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit Schublade ohne Schloß Gesamt Breite 200 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stolberg Rheinland Utrecht Eppingen Stralsund Den Haag Ennepetal Meißen Luxemburg Nordhorn
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast statisch ca. 100 Kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - Modell: NF-S12A - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar auf bis zu 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür als Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Ventilator sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Samsonite - Vectura - Office Case/Wh 15.6"

Samsonite - Vectura - Office Case/Wh 15.6"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898734 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 42,5x19x36 cm
Samsonite - Vectura - Office Case/Wh 15.6"

Samsonite - Vectura - Office Case/Wh 15.6"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898735 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 42,5x19x36 cm
Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf

Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf

. Tradition trifft Moderne, so könnte die Überschrift der ECOBRA Philosophie lauten. Seit 1893 auf dem Markt, hat sich ECOBRA zu einer Marke entwickelt, die bei Ihren Kunden für Qualität, Kontinuität und einem ausgewogenen vielschichtigem Sortiment an funktionellen „Werkzeugen“ für den Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf steht. ECOBRA ist aus dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken. Viele
Hallenbüros für flexible und effiziente Raumlösungen

Hallenbüros für flexible und effiziente Raumlösungen

Die Hallenbüros von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten flexible und effiziente Lösungen für die Schaffung zusätzlicher Arbeits- und Aufenthaltsräume innerhalb bestehender Lager- und Produktionshallen. Diese variablen Raum-in-Raum-Systeme sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Pausenräumen, Besprechungsräumen, Maschinen-Schutzräumen und neuen Büroarbeitsplätzen im Wareneingang oder Versand. Eigenschaften und Vorteile 1. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Hallenbüros können in verschiedenen Konfigurationen eingesetzt werden, wie z.B. in L- oder U-Form an bestehendes Mauerwerk angeschlossen oder als freistehende ein- oder zweigeschossige Ausführungen. Diese Flexibilität ermöglicht eine optimale Anpassung an die räumlichen Gegebenheiten und spezifischen Bedürfnisse Ihres Betriebs​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Anpassbare Konstruktion: Die Ausführung der Hallenbüros kann individuell gestaltet werden. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Kombinationen von Vollwand-, Glas- und Türelementen. Außerdem bieten wir vordefinierte Standardbüros, die schnell und kosteneffizient implementiert werden können​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Hochwertige Materialien: Unsere Hallenbüros bestehen aus Alu-Pfosten-/Riegel-Konstruktionen und sind in verschiedenen Oberflächen-Varianten erhältlich, wie melaminharzbeschichtete Spanplatten oder lackiertes Stahlblech, jeweils mit Mineralwoll-Isolierung. Diese Materialien bieten eine hohe Stabilität und eine ansprechende Optik​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Selbsttragende Deckenkonstruktion: Die Deckenkonstruktion unserer Hallenbüros ermöglicht Spannweiten von bis zu 6,5 m und ist optional begehbar, was zusätzliche Flexibilität und Nutzungsmöglichkeiten bietet​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 5. Umfangreiches Zubehör: Unsere Hallenbüros können mit einer Vielzahl von Zubehörteilen ausgestattet werden, wie Doppel-Flügeltüren, Jalousien, abgehängten Decken mit integrierten Lampen- und Belüftungsmodulen sowie Isolierverglasung. Diese Optionen sorgen für zusätzlichen Komfort und Funktionalität​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Anwendungsmöglichkeiten 1. Pausen- und Aufenthaltsräume: Schaffen Sie komfortable und ruhige Bereiche für Ihre Mitarbeiter, um sich während der Pausen zu erholen. 2. Besprechungsräume: Nutzen Sie Hallenbüros als Besprechungsräume für Meetings und Schulungen, direkt in Ihrer Produktions- oder Lagerhalle. 3. Maschinen-Schutzräume: Schützen Sie empfindliche Maschinen und Geräte vor Staub und anderen Umwelteinflüssen, indem Sie sie in separaten Hallenbüros unterbringen. 4. Büroarbeitsplätze: Richten Sie neue Büroarbeitsplätze in Ihrem Lager- oder Produktionsbereich ein, um Verwaltungsarbeiten effizient und nah am Geschehen zu erledigen. Warum Hallenbüros von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit den Hallenbüros von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG erhalten Sie nicht nur flexible und anpassbare Raumlösungen, sondern auch einen umfassenden Service von der Beratung über die Planung bis hin zur fachgerechten Montage. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit machen uns zu Ihrem idealen Partner für Lager- und Betriebseinrichtungen. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 80 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 80 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 800 x 2239 x 440 mm oben 2 OH Türen mitte 1 OH offener Nische unten 4 Schubladen ca 25 cm hoch Gesamt 3OH mit Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22-8 EAN Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 80 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen München Linz Achern Hamburg Graz Aalen Suhl Frederiksberg Idar Oberstein pdo0202221421 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22-8 EANSchubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 80 x 224 x 44cm Auswahl Farbe Optionenn Design Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 80 cm, Höhe 123,9 cm, Tiefe 44 cm oben 2 OH Flügeltüren Mitte 1 OH offenes Fach unten 4 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug gesamt 3 OH Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Köln Salzburg Achim München Linz Achern Buchholz in der Nordheide Viborg Idstein
Hust- Nies- und Spuckschutz für Mensen, Kantinen und Büros

Hust- Nies- und Spuckschutz für Mensen, Kantinen und Büros

Schutz, der Social Distancing vereinfacht. Made in Germany. Aufgrund des Corona Virus und die dadurch entstandene Krise, steht die Prävention zur Verbreitung des Virus an erster Stelle. Wir haben einen Schutz entwickelt, der das Social Distancing erleichtert. So können Sie wieder ruhigen Gewissens am Essen in der Kantine, im Gatronomiebereich oder an einem beruflichen Meeting teilnehmen. Der Präventionsschutz besteht aus massiven Buchenstützen, die grau lackiert sind. Hinzu kommen die Glashalter aus Edelstahl. Mit vier Personen kann man sich problemlos wieder an einen Tisch setzen, um sich zu unterhalten. Die Konstruktion ist simpel aber dennoch effektiv und hilft dabei, dass wir wieder einen Schritt auf das normale Leben zugehen können. Acrylglas 4-5 mm Höhe 60 cm, Breite 5 x 50 cm Fläche ca. 1,25 m x 0,72m Stützen Buche Massiv grau lackiert Glashalter edelstahlfarbig (vormontiert) einfache Selbstmontage im Karton verpackt (61 x 51 x 10 cm) Paketgewicht: 8,0 kg
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Unser geschultes Team übernimmt die komplette Büroreinigung. Das breite Spektrum umfasst dabei das regelmäßige Leeren der Mülleimer, das Säubern der Arbeitsplätze, die Flure, die Büroküche und vieles mehr. Ob 50qm oder Großraumbüros wir passen uns Ihren Anforderungen an. Für uns stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pflege und die Werterhaltung Ihrer Einrichtung und Technik an erster Stelle. Tägliche und periodische Reinigung der Betriebsräumlichkeiten, sowie Vertretung wenn die hauseigene Reinigung nicht vor Ort sein kann.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Für die Arbeitsatmosphäre und vor allem die Gesundheit der Mitarbeiter ist ein gepflegtes Erscheinungsbild der Firmenräume sehr wichtig. Es beeinflusst nachhaltig die Produktivität und zeugt von der Seriosität Ihres Unternehmens. Eine gute Büroreinigung umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung unter hygienischen Gesichtspunkten. Dadurch gewährleisten Sie den Werterhalt Ihrer Büroausstattung. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Bürokomplex handelt oder die Reinigung nur ein kleines Büro oder einen Sanitärraum umfasst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild der Büroräume ist dem Mitarbeiter wichtig. Er nimmt Veränderungen an seinem Arbeitsplatz detailliert wahr. Das Wohlgefühl Ihres Mitarbeites an seinem Arbeitsplatz beeinflusst seine Produktivität nachhaltig. Da die Büroräume die am stärksten frequentierten Bereiche sind, ist eine kontinuierliche Reinigung dringend zu empfehlen. Diese Unterhaltsreinigung muss gründlich und zuverlässig ausgeführt werden. Hierführ stehen Ihnen unsere geschulten und speziell unterwiesenen Reinigungskräfte zur Verfügung. Wir reinigen Ihre Büros und Praxen und arbeiten dabei diskret im Hintergrund. Die Büroreinigung kann zahlreiche Leistungen beinhalten: Reinigung von Büroflächen Sanitärreinigung desinfizierende Reinigung Küchenreinigung Glas- und Rahmenreinigung Teppichbodenreinigung Hausmeisterservice Reinigungshäufigkeit und Reinigungszeit bestimmen Sie. Auch den Leistungsumfang bestimmen Sie. Nehmen Sie dazu eine fachlich kompetente Beratung durch unseren Gebäudereinigermeister in Anspruch. Die dann besprochenen Leistungen nehmen wir in ein Leistungsverzeichnis auf. Wir reinigen mit schonenden umweltfreundlichen Reinigungsprodukten. Lassen Sie sich beraten!
Kastel KAPPA Bürodrehstuhl, individuell konfigurierbar

Kastel KAPPA Bürodrehstuhl, individuell konfigurierbar

Der moderne Bürodrehstuhl KAPPA von Kastel besticht durch sein außergewöhnliches, italienisches Design. Die kunstvoll geschwungene Rückenschale bietet einen maximalen Komfort bei langem Sitzen. Durch die individuellen Konfigurationsmöglichkeiten passt sich KAPPA zudem optimal an Ihren Büroarbeitsplatz oder Ihr Home-Office an. Im Grundpreis sind folgende Eigenschaften enthalten: Sitz und Rücken gepolstert Höhenverstellbare Gasfeder mit verstellbarer Synchronmechanik Sie können den Bürodrehstuhl KAPPA folgendermaßen individuell konfigurieren:  Individuelle Auswahl der Bezugsfarbe und Bezugsstoffe der Kastel-Kollektion Weiße oder schwarze Gestaltung des Rückens Optionale, höhenverstellbare Lordosenstütze Schwungvolle, feste Armlehnen aus Kunststoff oder höhenverstellbare Armlehnen mit weicher Armauflage Verschiedene Fußkreuze aus Kunststoff oder Aluminium Abmessungen: Gesamthöhe: 98 - 110 cm Sitzhöhe: 42 - 54 cm Breite: 53 cm Tiefe: 65 cm
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren Fronttür Vollblech gedämmt, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

- Sitzhöhe: 42-54 cm - der Klassiker aus dem Schwarzwald - Synchronmechanik - mit harten Rollen für weiche Böden Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic Der ROVO XP 1470 S1 Basic ist der Prototyp eines klassischen Bürostuhls. In schlichtem Schwarz, mit hohem Polsterrücken und harten Rollen für Teppichböden komplettiert er angenehm unaufgeregt jeden Arbeitsplatz. Technische Ausstattung Seine technische Ausstattung überzeugt dabei in jeder Hinsicht: Durch die Synchronmechanik S1 sind Rückenlehne und Sitzfläche miteinander gekoppelt. Das bedeutet, sobald die Rückenlehne nach hinten geneigt wird, neigt sich automatisch auch die Sitzfläche um die Hälfte mit nach oben. Dadurch streckt sich der Körper, wodurch wiederum die Durchblutung erleichtert wird. Den Rückenlehnengegendruck können Sie dabei selbst stufenlos anpassen. Doch der ROVO XP 1470 hat noch mehr Vorzüge: Er ist selbstverständlich höhenverstellbar über eine Sicherheitsgasfeder und verfügt zudem über eine Sitztiefenverstellung . Die 2D-Armlehnen sind höhen- und breitenverstellbar mit einer weichen Kunststoffauflage. Um den Rücken zu schonen, wurde der ROVO XP 1470 mit einer hohen Rückenlehne entwickelt. Ein besonderer Vorteil für größere Personen ist dabei noch die Höhenverstellung der Rückenlehne um bis zu 8 cm. Eine voll gepolsterte Sitzfläche mit schwarzem Stoffbezug sorgt für den optimalen Sitzkomfort. Das Gestell des ROVO XP besteht aus einem Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz mit harten Doppelrollen für weiche Böden wie Teppich oder Kork. Sollten Sie weiche Rollen für Hartböden wie Laminat, Fliesen oder Parkett benötigen, können Sie diese als Zubehör mitbestellen. Ergonomisches Sitzen mit sehr hoher Qualität Alle ROVO Bürostühle werden am Unternehmenssitz im Schwarzwald entwickelt, gefertigt und getestet. Dadurch wird eine sehr hohe Qualität der Produkte gewährleistet. Zusätzlich bekommen Sie eine 5 Jahre ROVO Garantie. Somit bietet der Bürostuhl ROVO XP alles, was Sie für einen angenehmen Tag am Schreibtisch benötigen. Ihr Körper wird geschont und an den richtigen Stellen unterstützt. Natürlich bekommen Sie zu Ihrem neuen Drehstuhl auch eine leicht verständliche Anleitung dazu. Maße Sitzhöhe: 42-54 cm Sitzbreite: 47 cm Sitztiefe: 42-47 cm Rückenlehnenhöhe: 61-68 cm Rückenlehnenbreite: 46,5 cm Stuhlhöhe: 109-129 cm Stuhlbreite: 65 cm Produktgewicht: 23 kg Technische Ausstattung Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgasfeder Synchronmechanik S1 für ergonomisches Sitzen hohe bequeme Lehne Rückenlehne höhenverstellbar um 8 cm höhen- und breitenverstellbare 2D-Armlehnen mit weicher Kunststoffauflage Sitz mit einer Tiefenverstellung von 8 cm Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz harte Doppelrollen für weiche Böden Lieferung Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung einfache Montage der 2 Teile frei Haus, per Paketdienst Gestellmaterial: Kunststoff Breite: 65 cm Höhe: 109-129 cm Rollen: Harte Rollen für weiche Böden Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 42-47 cm
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Schiebetüren-Regal-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl

Schiebetüren-Regal-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüre frei laufend dadurch Wechselnde Regalabteile in drittel unterteilt Schiebetürenschrank 3 OH Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 240 x 116,7 x 49,6 cm Abbildung Dekor mit weiß Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX-243R-240-120-50 EAN Schiebetüren-Regal-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau Zülpich Liechtenstein Zweibrücken Neumarkt Esbjerg Hürth Pen Büromöbelwerk PENDO-EX-243R-240-120-50 EAN Schiebetüren-Regal-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Ordnerschrank mit frei fahrbaren der Türe Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 3 OH 240 cm breit, 116,7 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend mit Höhenausgleichschrauben Optional 2 innere Schiebetüren. Bitte Produkt im Shop auswählen. Als Besonderheit können bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen laufen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Soest Leidschendam Voorburg Gaggenau Heidelberg Montreux Beckum Neuss Dübendorf Bayreuth Goch Tårnby Langen
Wandklapptisch Klapptisch Esstisch Schreibtisch Homeoffice Tischplatte 80x40cm

Wandklapptisch Klapptisch Esstisch Schreibtisch Homeoffice Tischplatte 80x40cm

Der kompakte Wandklapptisch ist ein wahres Platzwunder, dieser kann bei Bedarf problemlos auf- und wieder zusammen geklappt werden. Der Klapptisch bietet selbst auf engstem Raum die Möglichkeit der Verwendung eines Tisches ohne störende Tischbeine z. B als Esstisch, Schreibtisch oder als Arbeitsplatz für das Homeoffice. Zusammengeklappt hat der Tisch nur eine Tiefe von 4 cm. Aufgeklappt bietet die große Tischplatte mit den Maßen 80 cm in der Länge und 40 cm in der Breite Platz für z. B. diverse Küchenutensilien, Büromaterial oder einen Laptop. Durch die flexiblen Anwendungsmöglichkeiten ist der Wandklapptisch eine sehr lohnenswerte Anschaffung und Ihr treuer Begleiter für die Zukunft. Der funktionale Tisch kann überall an einer beliebigen Wand montiert werden, die Tischhöhe kann dabei frei gewählt werden. Die beiden ergonomischen und stabilen Schwerlast-Klappkonsolen in der Farbe Weiß werden einfach mit den mitgelieferten vier Schrauben und Dübel an der Wand befestigt. Die Tragfähigkeit des Konsolentisches beträgt 40 kg. Zur Auswahl gibt es die Varianten der Tischplatte aus naturbelassenem Fichtenholz, diese kann nach Belieben lackiert werden oder aus kratzfestem Plattenmaterial in Weiß, Anthrazit und Sonoma Eiche. • Hochwertiger Wandklapptisch, der problemlos auf- und wieder zusammengeklappt werden kann mit einer Tiefe von nur 4 cm • Einfache und funktionale Verwendung eines Tisches selbst auf engstem Raum, universell einsetzbar z. B. Esstisch, Schreibtisch oder als Arbeitsplatz für das Homeoffice • Tischplatte 80 cm x 40 cm aus kratzfestem Plattenmaterial je nach Variante beschichtet in Weiß, Anthrazit und Sonoma Eiche, immer ringsrum bekantet oder aus naturbelassenem Fichtenholz diese kann individuell gestaltet werden • Sehr stabile und ergonomische Schwerlast-Klappkonsolen in Weiß mit einer Tragfähigkeit bis 40 kg • Einfach und schnelle Montage mithilfe der detaillierten Montageanleitung • Die benötigten Schrauben und Dübel werden mitgeliefert Technische Daten: - Tischlänge: 80 cm - Tischbreite: 40 cm - Tiefe zusammengeklappt: 4 cm Lieferumfang: - Vollständiger Wandklapptisch mit Zubehör - Montageanleitung
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 1-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 1-farbig

| Format: - DIN A4 | Werbeanbringung: - Einzelblattdruck | Ausführung: - Wire-O-Bindung in silber - 50 Blatt pro Block auf Unterkarton - alle Blätter links perforiert - Einzelblattdruck 1-seitig | Optionen: - Deck- und Unterkarton 4/0-farbig - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284732 Druck: Offsetdruck 1-farbig Druckbereich: 21,0 × 29,7 cm Maße: 21,0 × 29,7 cm Verpackung: Sammelkarton
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 1-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 1-farbig

| Format: - DIN A5 | Werbeanbringung: - Einzelblattdruck | Ausführung: - Wire-O-Bindung in silber - 50 Blatt pro Block auf Unterkarton - alle Blätter links perforiert - Einzelblattdruck 1-seitig | Optionen: - Deck- und Unterkarton 4/0-farbig - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284731 Druck: Offsetdruck 1-farbig Druckbereich: 14,8 × 21,0 cm Maße: 14,8 × 21,0 cm Verpackung: Sammelkarton
PremiumCut OFFICE NO. 1

PremiumCut OFFICE NO. 1

Mit der kurzen Klinge lassen sich auch filigrane Schneidearbeiten absolut präzise ausführen. Das Häuten von Geflügel oder das Schälen von Obst werden mit diesem vielseitigen Werkzeug zum Kinderspiel. - Extrem scharfe Klinge aus Chrom-Molybdän-Spezialstahl - Kleiner Alleskönner - Liegt gut in der Hand - In exklusiver Holzbox - Protektor Kunststoff-Klingenschutz enthalten - verschiedene Griffschalen aus hochwertigem Acryl oder Holz erhältlich Das Office No. 1 Küchenmesser ist ein wahrer Alleskönner und leistet bei der Vorbereitung von Gemüse, Salat und Obst hervorragende Arbeit. Durch seine besondere Form liegt das Messer perfekt in der Hand und ermöglicht die sichere und präzise Führung des Messers – besonders bei kleinen und filigranen Schnitten. Auch dieses Messer ist wie seine „großen Brüder“ Chefs No. 1 und Barbeque No. 1 aus hervorragendem Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt, wurde der Vakuum-Härtung unterzogen und hat eine Härte von 57 HRC Rockwell (+-1). Verpackt in der attraktiven Holzbox und ausgestattet mit dem Klingenprotektor ist dieses Messer auch ein außergewöhnliches Geschenk für all diejenigen, die gerne Kochen oder einfach nur das Besondere schätzen.
Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

50 Namensetiketten in zweifacher Ausfertigung für Ihre Veranstaltung, fertig bedruckt nach Ihrer Vorgabeliste. Optisch ansprechend und selbstklebend mit dreizeiligem Druck auf transparenter Folie. Um eine gute Lesbarkeit sowohl bei hellen als auch bei dunklen Kleidungsstücken zu gewährleisten liefern wir die 50 Namensetiketten einmal mit schwarzem Aufdruck, und die zweiten 50 Stück mit weißer Beschriftung. Die Anwendung ist einfach: Etikett vom Trägerband abnehmen und auf Kleidungsstück aufkleben. Obwohl es sich um einen stark haftenden Kleber handelt, ist das Etikett rückstandsfrei ablösbar. Bei der Bestellung Ihre Teilnehmerliste in die Vorlage Liste einfügen, uploaden und sich über die schnell gelieferten personalisierten Namensschilder freuen. Eigenschaften Namensetiketten Büro: Größe der Etiketten: 76x51mm Wasserfest Permanent haftender Kleber (von Textilien rückstandsfrei ablösbar) Schwarzer Druck auf transparenter Folie Lieferumfang: 50 schwarz bedruckte und 50 weiß bedruckte Namensetiketten, also insgesamt 100 Etiketten Dreizeilige Ausführung: Firma (bis 20 Zeichen), Name (bis 15 Zeichen), Veranstaltung (bis 20 Zeichen)
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. Blockformat DIN A 5 mit 50 Blatt Inhalt. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem eleganten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 800 x 2239 x 440 mm oben 2 OH Türen Mitte 2 OH offene Nische unten 4 Schubladen ca 25 cm hoch Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S-ET22 EAN Schubladen-Büroschrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 80 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau pdo2812181701 Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S-ET22 EAN Schubladenschrank Pendo Vari Edo 4S 90 x 115 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 80 cm, Höhe 123,9 cm, Tiefe 44 cm oben 2 OH Flügeltüren Mitte 2 OH offenes Fach unten 4 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Andernach Helmond Mössingen Emmerich Heerlen Mosbach Berlin Wien Aachen
Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

1. Wir halten Tausende Produkte für Sie auf Lager. Sollte trotzdem mal ein gewünschter Artikel nicht vorhanden sein, können wir weitere 70.000 Artikel kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – für Sie besorgen. Dank unserer Kooperation mit Soennecken-High-Tech-Logistik und einem 25.000 m² großen Zentrallager. Je nach Abnahmemenge gewähren wir Ihnen Rabatte (Staffelpreise). Auch Einkäufe auf Lieferschein, Sammelrechnungen und individuelle Flatrate-Modelle gestalten wir so einfach wie das Abheften mit einer Büroklammer. 2. Wir helfen Ihnen dabei, Orderprozesse deutlich zu vereinfachen. Wie organisieren Sie die Bestellung und Lagerung von Büromaterial? Arbeiten Sie mit Stammlieferanten zusammen oder vergleichen Sie die Preise einzelner Artikel? Wer gibt die Bestellungen frei? Wer verwaltet den Gesamt-Etat? Organisieren Sie den Einkauf für mehrere Niederlassungen? Unsere Webshop-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Und persönlich – denn für all Ihre Fragen steht immer ein kompetenter Servicemitarbeiter vom Bürocenter Reich zur Verfügung. 3. Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein modernes, entspanntes und produktives Arbeitsklima. Wir haben ein eigenes Sortiment für Sie zusammengestellt, dass für eine optimale Verpflegung Ihres Teams sorgt. Von der haltbaren Milch bis zur Kaffeemaschine. Gerne erstellen wir auch für Ihr Büro ein passendes Food Konzept. 4. Aufgrund der geringen Einzelpreise der C-Artikel und der hohen Artikelvielfalt müssen viele Unternehmen unverhältnismäßig viel Zeit- und Ressourcenaufwand betreiben, um Bestellungen abzuwickeln und den aktuellen Bedarf zu decken. Nutzen Sie auch in diesem Bereich unsere smarten Methoden zur Reduzierung der Beschaffungskosten.