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Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Wir forschen und entwickeln in Ihrem Auftrag und betreuen Sie dabei entlang der kompletten Prozesskette – von der Konzeption, über den gesamten Entwicklungsprozess bis zum fertigen Produkt. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Industrie und Forschung und übernehmen für Sie die Antragstellung und Projektleitung in gemeinsamen Forschungsprojekten, ebenso wie die Qualitätssicherung über den gesamten Projektverlauf. Mit unseren speziell auf Ihre Anforderungen zusammengestellten Projektteams garantieren wir Ihnen eine effiziente Projektbearbeitung und die Entwicklung der für Sie optimalen Lösung. Innerhalb der Teams steht Ihnen immer ein Mitarbeiter als Ihr kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Es ist unser Anspruch, der Entwicklung immer ein Stück voraus zu sein. Deshalb übernehmen wir für Sie die Leitung von Forschungsprojekten und agieren als Entwicklungsmotor in Kooperationsprojekten mit unseren Netzwerkpartnern. Wir testen neue Verfahrenstechniken und sind ständig auf der Suche nach neuen Anwendungsgebieten innovativer Materialien. Unsere Neugierde und Innovationskraft nutzen wir, um für Sie die optimale Lösung zu entwickeln. Der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Idee liegt in unseren erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die innerhalb flexibler Projektteams speziell auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet und ausgewählt werden. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns, aktiven Know-How-Transfer zu leisten und uns individuell auf jedes Projekt einzustellen.
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Das Lichtplanungsbüro aus Solingen

Das Lichtplanungsbüro aus Solingen

60 Jahre Lichterfahrung Wir von Dinnebier Licht entwickeln individuelle auf Mensch und Architektur abgestimmte Lichtkonzepte, die in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren entstehen. Das ausgewogene Berufsspektrum und die langjährige Erfahrung unseres Projektteams entsprechen den vielfältigen Aufgaben der Lichtplanung und Leuchtenentwicklung. Dreimal Licht Gemeinsam mit Licht im Raum und dem Lichtturm bilden wir von Dinnebier Licht eine Unternehmensgruppe mit Tradition und Historie. In den 50er Jahren aus einem Designleuchtenfachhandel hervorgegangen, hat sich die Gruppe bis heute zu einem der führenden Lichtplanungsbüros mit eigener Leuchtenkollektion, eigener Produktion und eigenem Showroom entwickelt. Dabei steht Dinnebier Licht für die Lichtplanung, Produktentwicklung und Produktion, bei Licht im Raum sind Aufgaben aus dem Marketing und Vertrieb angesiedelt und der Lichtturm dient der Gruppe als Veranstaltungs- und Ausstellungsraum, Ideen- und Weiterbildungswerkstatt. Licht im Raum Licht im Raum ist eine geschützte Eigenmarke der Dinnebier Licht GmbH. Nachhaltig, regional und in traditioneller Handarbeit gefertigte Leuchten aus eigener Manufaktur – unsere Licht im Raum-Leuchtenkollektion. Dinnebier Licht Unser Team von Dinnebier Licht entwickelt individuelle auf Mensch und Architektur abgestimmte Lichtkonzepte, die in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren entstehen. Mit der langjährigen Erfahrung im Umgang mit denkmalgeschützten Gebäuden ist Dinnebier Licht ein idealer Partner für Lichtkonzepte in Kirchen. Projekte Lichtturm Solingen Der ehemalige Wasserturm, mit seiner lichtdurchfluteten Glaskuppel, ist ein idealer Ort für Tagungen, Workshops oder kulturelle Veranstaltungen. Hier lässt man den Alltag hinter sich.
Gefüllte Office Box

Gefüllte Office Box

Büroträume werden wahr! Dieses Set ist etwas für Organisationstalente, Naturfreunde und Weinliebhaber zugleich. Die originelle Weinverpackung für eine Flasche Rive Haute Merlot (0,75 l) wird mit wenigen Handgriffen zu einem schicken Schreibtisch Organizer aus Fichtenholz. Eine wirklich nachhaltige Idee! Dazu liefern wir ein Schreibset inkl. Holzlineal, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer und Radiergummi in einer Leinentasche, einen Notizblock und je 100 schwarze und 100 rote Büroklammern - so kann der kleine Butler bei der nächsten guten Idee am Schreibtisch direkt genutzt werden. Mit Aussparung zur Ablage und Aufladung eines Handys. Artikelnummer: 1346251 Gewicht: 2.3 Maße: 36 x 11 x 13,5 cm Zolltarifnummer: 44219999
Home-Office System

Home-Office System

Das schlankste Home-Office der Welt. Der neue mocube ermöglicht höchste Effizienz im Home-Office und individuelle Designs. Home-Office ist ein fester Bestandteil der modernen Arbeitswelt. Jedoch sind viele Haushalte nicht darauf vorbereitet. Demzufolge improvisieren Mitarbeiter und gehen Kompromisse bei Platz, Schall, Licht und Ergonomie ein. Was allerdings am meisten stört: Es existiert keine Trennung zwischen der Privat- und Arbeitswelt. Mit dem mocube lösen sich diese Probleme in Luft auf. Lichtdurchflutet, schallreduziert, ergonomisch optimiert. Nach getaner Arbeit schließen sich die Türen. Was bleibt, ist ein schön designter Hingucker. Aus Ineffizienz wird höchste Effizienz - eine Profitsituation für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
Bürocaddy Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli Ordnerwagen abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 100 cm Breite 48 cm Tiefe 44 cm verschiedenen Dekoren und Farben Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM3-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Schönebeck Middelfart Leinfelden Echterdingen Steinfurt Rødovre Leimen Versmold Oss Warburg pdo0509121403 Pen Büromöbelwerk AM3-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz Bauhöhe 5 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Radebeul Brønderslev Leipzig Schönebeck Middelfart Leinfelden Echterdingen Crimmitschau Schiedam Waren Müritz
Büro- & Lagerbühnen

Büro- & Lagerbühnen

Betriebsklima verbessern Sparen Sie Platz - Mit Büro- & Lagerbühnen Wir schaffen mehr Platz mit innovativen Ideen und technischem Know-how. Durch eine erhöhte Plattform, fachsprachlich „Bühne“ genannt, sorgen wir bei Ihnen für mehr Produktionsfläche, reibungslose Arbeitsabläufe und letztlich für besseres Betriebsklima. Unsere Bühnen tragen Paletten Fachbodenregale Meisterbüros Leitstände Pausenräume und vieles mehr. Die Anforderungen bestimmen Sie – wir beraten Sie gerne und umfassend. Technische Details Büro- & Lagerbühnen im Detail Die Tragstruktur besteht aus robustem Stahl (S235). Der obere Boden wird aus Spanplatten oder Gitterrosten hergestellt. Sonderausführungen wie Tränenblech oder Sperrholz sind möglich. Empfehlenswert sind Spanplatten mit Melaminharz-Beschichtung: Diese sind dekorativ, schmutzabweisend, rutschhemmend (R9 bis R10) und erfüllen somit die Ansprüche an moderne Arbeitsplätze. Treppen und Geländer entsprechen DIN-Normen (DIN EN 14 122) BG-Regeln (BGR 234). Auf Wunsch können wir auch gemäß Werksnorm oder der OIB-Richtlinie liefern. Die Treppenstufen sind im Standard aus Gitterrost, wahlweise können diese auch aus Tränenblechen oder Holz hergestellt werden. Für den Materialtransport können Übergabestationen angeordnet werden. Standard sind eingezogenen Geländer und Sicherheitskette. Besonders sicher sind schwenkbare Palettenschleusen.
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Im Großraum München und darüber hinaus unterstützen wir Sie im Bereich Maschinenbau. Konstrukteure, die seit langem in der Industrie tätig sind, bringen Ihre Idee in ein CAD-Modell. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als weitere Dienstleistung an, das CAD-Modell in der realen Welt aufzubauen. Wenn Sie möchten, führen wir Voruntersuchungen, FEM-Simulationen oder weitere Analysen durch. Eine Marktbetrachtung, ob und wie sich die geplante Maschine verkaufen lässt, ist möglich. Für die meisten Maschinen werden weitere Komponenten wie Hardware incl. Software sowie Elektronik benötigt. Auch diesen Part übernehmen wir. Sprechen Sie mit uns. Technische Beratung.
Office

Office

Druckkugelschreiber aus blau-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351723 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

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Druckkugelschreiber aus gelb-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351725 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

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Druckkugelschreiber aus grün-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351724 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

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Druckkugelschreiber aus rot-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351722 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

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Druckkugelschreiber aus schwarz-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M schwarz. Artikelnummer: 1351721 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus weiß-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351726 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Büroküchen

Büroküchen

Arbeiten, Essen, gern wiederkommen. Büroküchen ganz nach Ihrem Geschmack. Mit einer gut gebauten Büro-Küche arbeitet es sich noch leckerer. ​ In einem langen Arbeitstag dürfen Pausen nicht fehlen. Gut, wenn es da eine Büro-Küche gibt, die in diesen Pausen zu einem frischen Kaffee, einem kleinen Snack, einem inspirierenden Plausch mit den Kollegen einlädt. Und am besten lädt sie auch noch ein, dort gleich weiter zu arbeiten. Wir haben da so eine Vision: Küche und Büro als Einheit. Moderne Büroküchen sind nicht nur einfach funktional, sondern am liebsten multifunktional. Mit dem richtigen Küchenaufbau wird eine Büroküche zum kreativen Treffpunkt. Hier können Essen und neue Ideen zusammen kommen. Das funktioniert als kleine Büroküche für das Home Office genauso wie für Gewerbeküchen in Großraumbüros. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack sind diese immer. Denn nur wenn Sie sich in Ihrer neuen Büroküche wohlfühlen, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Von der ersten Raumkonzeption bis zur letzten Schraube. Sie brauchen keine komplett neue Büroküche? Stimmt, mit einem cleveren Küchenumbau gelingt das manchmal genauso gut, ist zudem noch nachhaltig und spart Geld. Mineralwerkstoff: Arbeitsplatte Stein: Arbeitsplatte Glas: Rückwand Massivholz: Arbeitsplatte HPL: Arbeitsplatte Lack: Fronten Metall: Details
Gewerbehallen mit Büro

Gewerbehallen mit Büro

Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Gewerbehallen mit Büro Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Dazu braucht man Rat und Tat von Fachunternehmen, Hallenbauer wie wir eben, Unser Wissen beruht auf jahrelange Erfahrungen und stetiger Schulung und Weiterbildung. Wir stehen Ihnen mit unserem Team in Beratung, Planung, hauseigener Fertigung und Montage zur Verfügung. 1 A Krings & Sieger Hallen- und Gewerbebau ist immer eine Anfrage wert. Das Maß der Ausstattung bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse sind die Richtschnur nach der wir Ihre Büro-Halle speziell ausrichten. Bei der Gestaltung der Hallenfassade, die Wahl der Farben für Dach und Wände, Ausführung mit oder ohne Sockel als Boden-Anschluß, ob Sie Türen, Tore, Schnell-Lauftore, Fenster und Schaufenster, Lichtbänder, Vordächer, Hallenkran oder LKW-Andockstationen benötigen, die Auswahl treffen Sie. Profitieren Sie mit Ihrem Bedarf von den vielen technischen und gestalterischen Möglichkeiten bei Krings & Sieger. Gründung und Fundamente Unsere Hallen sind flexibel, auch in ihrer Gründung. Es gibt die Befestigung auf Fundamenten (Einzelfundamente oder Streifenfundamente) Eingespannte Stützen, aber auch die Möglichkeit der Gründung mit Fußplatten und Erdnägel ohne Fundamente. Hallen kaufen, mieten oder leasen Sie können unsere Büro-Hallen auch mieten: Die Laufzeit kann individuell gestaltet werden. Der Vertrag kann nach Ablauf verlängert werden oder Sie können zum vereinbarten Restwert die Stahlhalle kaufen, verkaufen oder demontieren lassen. Sie sichern sich durch die sofortige Abschreibung der Mietkosten Vorteile bei den Abschreibungs-Steuern und haben während des Mietzeitraums die Kosten-Kontrolle Technische Daten Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429641 Druckbereich: 60 x 20 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 4,0 x 31,0 x 0,1 cm Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 90178010000
Büroregale online kaufen

Büroregale online kaufen

Büroregale online kaufen im Hacobau online shop Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Viele Größen und Farben * 5 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - super stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 25 mm - starke Einlegeböden 25 mm mit 75 kg Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen dazu passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Bürogebäude

Bürogebäude

Schlüsselfertiger Hallenbau: Industriehallen und Gewerbehallen sowie Verwaltungsbauten inkl. Bauantrag und Statik. Made in germany. Hallenbau in Systembauweise. Zu 100 % in Deutschland gefertigt. Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Hochwertige Vitrinen und mehr für Büro, Schule und Ausstellung

Hochwertige Vitrinen und mehr für Büro, Schule und Ausstellung

Vitrinen für Schulen Büros müssen bestimmten Anforderungen gerecht werden: Ein hohes an Publikumsverkehr ist stets zu erwarten, außerdem besteht Verletzungsgefahr durch eventuell vorhandene Kanten. Aus diesem Grund finden Sie bei uns Vitrinen aus Glas, die mit einem Aluminiumprofil verstärkt sind. So führen auch Erschütterungen nicht zu Schäden an der Glasvitrine. Außerdem erhöht ein Schaukasten den Brandschutz, wenn er eine ESG-Sicherheitsverglasung erhält. Schrankvitrinen mit einer Schiebetür hingegen sind gut geeignet, um häufig wechselnde Inhalte zu präsentieren. Objekte lassen sich mit wenigen Handgriffen herausnehmen oder hineinstellen.
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Produktgruppe Pausenuhr Büro

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Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.
Alassio Office Set

Alassio Office Set

Ringbuchmappe A4, Ringmechanik, Block, Reißverschlussfach, sieben Visitenkartenfächer, Stiftschlaufe, drei Einschubfächer. Inkl. Büroset: Taschenrechner, Adressbuch, Notizblocketui.
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.