Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5013 Ergebnisse

Toolboxen - Das perfekte Organisationswerkzeug für Büro und Zuhause

Toolboxen - Das perfekte Organisationswerkzeug für Büro und Zuhause

Mit den Toolboxen können Sie sich perfekt organisieren, sowohl im Büro als auch Zuhause. Die Boxen gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. - aus ABS - mehrere Fächer in verschiedenen Größen - für jeden Einsatzort die richtige Farbe
Hallenbüro auf Stahlbau

Hallenbüro auf Stahlbau

bis 30 m² 30 - 60 m² Hallenbüro auf Stahlbau Hallenbüro auf Staplerpodest Stellwand bis 20 m² 20 - 40 m² 40 - 60 m² Stellwand
Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

RED Bernard bietet Ingenieurleistungen in den Bereichen Monitoring, Messtechnik, Maschinenbau und Immissionsschutz an. Das Unternehmen ist auch in der Forschung und Entwicklung tätig. Eigenfinanzierte Forschungsprojekte sowie die Verbreitung von Forschungsergebnissen durch Publikation und Lehre bilden die wissenschaftliche Basis. Die Auftragsforschung für die Industrie ist ein weiteres Standbein des Unternehmens. Durch fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe wird eine hohe Qualität der Leistungen gewährleistet. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Konzeption über Umsetzung und Implementierung bis hin zum Betrieb, mit dem Ziel, optimierte Lösungen für die Kunden zu realisieren.
Türen - Zimmertüren, Bürotüren  zB.

Türen - Zimmertüren, Bürotüren zB.

Verkauf und Installation von Haustüren, Zimmertüren, Bürotüren und ect.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Im Seel Büromusterhaus in Ilsfeld zeigen wir Ihnen seit über 40 Jahren die neuesten Trends der Bürobranche hautnah: Unser Planungs- und Beratungsangebot umfasst neben der Flächen- und Organisationsplanung auch Farbkonzeption und Beleuchtung. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung durch Fachberater, -Planung, Möbel "zum Anfassen", Probestellungen, Lieferung & Montage und vieles mehr. Das Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken, der größten Einkaufsgenossenschaft Europas. Im Bereich Bürobedarf haben wir mehr als 14.000 Markenartikel und rund 800 Artikel der Handelsmarke "Soennecken" im Angebot. Das gesamte Sortiment können Sie auch bequem im Online-Shop bestellen. Hinzu kommen Aktenvernichter, digitale Diktiergeräte sowie Präsentationstechnik.
Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Das Ingenieurbüro Voss ist Mitglied in mehreren Normungsausschüssen

Idee: Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden und bieten Ihnen individuelle, kundenspezifisch maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Beratung, Schulung und Betreuung erfolgt professionell, an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen flexibel angepasst!
Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Professionelle Büroreinigung

Professionelle Büroreinigung

Saubere Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter Saubere Arbeitsplätze sind von großer Bedeutung für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Ein sauberes Umfeld schafft nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern hat auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Arbeitsklima. Ein sauberer Arbeitsplatz vermittelt das Gefühl von Ordnung und Struktur, was die Konzentration und das allgemeine Wohlbefinden steigert. Des Weiteren wird durch eine reine Umgebung auch das Risiko von Krankheitserregern minimiert. Dies führt dazu, dass Mitarbeiter weniger oft krankheitsbedingt ausfallen und so die Produktivität mindern.
büroschränke

büroschränke

Hier sind Ihre Unterlagen in guten Fächern. Vom Empfang bis zum Chefzimmer stehen Ihnen unsere Schränke für unterschiedliche Anwendungszwecke zur Verfügung. Sie gestalten Räume nach individuellen Anforderungen und dienen gleichzeitig als raumgestaltendes Element. So organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht.
Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Bauprojektmanagement Nachhaltige Bauprojektsteuerung bildet den Rahmen für das jeweilige Bauprojekt, welcher die richtige Balance zwischen Qualitäten, Kosten und Zeit ausgleicht. Hierbei werden sowohl Planungs- als auch Bauherreninteressen vertreten und der gemeinsame Nenner für das Ziel, das Bauprojekt, erarbeitet. Ihr individuell zusammengestelltes Team unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Wir organisieren, dokumentieren und koordinieren. Bauprojekte bergen vermehrt das Risiko, in einer frühen Planungsphase nicht alle Planungsaspekte zu umreißen. Gerade die Schnittmenge zwischen planerischen Vorgaben des Investors/Bauherren und baulichen Folgerungen kann nur eine ganzheitliche Projektsteuerung gewährleisten. bpbp unterstützt von den ersten planerischen und technischen Grundlagen bis zur Übergabe des Gebäudes an den Bauherren. Prozesse und Bau werden aus einer Hand gesteuert. Wir vertreten Sie und Ihre Interessen gemeinsam mit Ihnen oder auch eigenständig als Ihre ganzheitliche Projektleitung. bpbp bringt ein ausgeprägtes Verständnis für die produkttechnischen Vorgänge im Gewerbebau oder auch strukturierte Abläufe im Büroflächenbedarf mit. Durch eine frühzeitige und gesamtheitliche Betrachtung können Missverständnisse vermieden, die Kosten minimiert und die gewünschte Qualität gesichert werden. Baumanagement Baucontrolling | Objektüberwachung | Terminsteuerung Qualitäts- und Vertragsmanagement Nach der Planungsphase begleiten wir Sie bei der operativen Umsetzung Ihres Bauvorhabens. Wir finden die richtigen Partner und Dienstleister, wir verhandeln, führen, kontrollieren. Wir optimieren Prozesse und sorgen für die perfekte Ausführung innerhalb der Bauzeit- und Kostenplanung – persönlich, praktisch, vor Ort. Fundierte Termin- und Kostenplanung gehören zu unseren Kernkompetenzen – aber erst die aktive Kontrolle und Steuerung garantiert den Projekterfolg. Wir beobachten und analysieren alle laufenden Prozesse, erkennen Störungen und ihre Konsequenzen, bevor es zu spät ist und helfen Ihnen, proaktiv gegenzusteuern. Der hier unterstellte ganzheitliche Ansatz im Controlling macht Bauerfolge in technischer, terminlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht signifikant wahrscheinlicher. Neben exakten Tools und einer überprüften Methodik trägt auch hier unsere Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren wesentlich zur Qualität des Controllings bei. Real Estate Services Technische Bestandsaufnahme | Massenermittlung Optimierung des Qualitätsstandards bpbp analysiert und prüft Bestandsobjekte und Projektentwicklungen. Einsatzmittel sind u. a. eine Wärmebildkamera und eine Video-/Foto-Drohne für Luftbilder oder Bestandsaufnahme unzugänglicher Dachflächen. Wir optimieren Bau- und Betriebskosten und steuern Ausschreibungen. Wir kümmern uns für Sie um langfristige Werterhaltung und Betriebssicherheit, kontrollieren und koordinieren Ihre Investition. Architektur Zeitgemäß | Wirtschaftlich | Kreativ Die Vielfalt der Planungsleistungen erstreckt sich von Einfamilien- bis Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen, Studentenwohnheimen und Gewerbebauten. Dieser komplexen Herausforderung begegnen wir mit zeitgemäßen, technisch ausgewogenen, nachhaltigen und wirtschaftlichen Gesamtkonzepten. Der Entwurf und die Planung von Neu- und Umbauten für Bauträger sowie private Auftraggeber in Zusammenarbeit mit Investoren und Baufirmen stellen das Kernaufgabenfeld dar. Eine gute Einschätzung von Lagequalitäten und möglichen Nutzungen, eine zügige Prüfung der Bebaubarkeit von Grundstücken unter Berücksichtigung der Potentiale der Flächenmaximierung sind die Basis der erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte. Unsere vi
Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

In medizinischen Einrichtungen hat die Hygiene oberste Priorität. Patienten bringen Keime und Bakterien mit, die sich nach einmaliger Berührung eines Türgriffs oder eines Tresens schnell verbreiten. Wir bieten für Praxismöbel in Arztpraxen und Dienstzimmern die Duropal Oberfläche an. Dabei handelt es sich um eine antibakterielle Oberfläche mit einem integrierten Hygieneschutz, der aktiv gegen Bakterien vorgeht und deren Vermehrung verhindert. Damit setzen Sie in Ihrer Praxis einen Hygienestandard von morgen. Mehr als 99 Prozent der Keime werden auf dieser Oberfläche von selbst eliminiert. Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch das gesamte Spektrum unseres Portfolios vor. Sie bekommen von uns keine Praxismöbel von der Stange, sondern entscheiden selbst, welches Dekor, welche Oberfläche und welche Farben für die Praxiseinrichtung verwendet werden sollen. Entsprechend den Gegebenheiten vor Ort nutzen wir die vorhandene Fläche optimal aus und richten Ihnen repräsentative, funktionale und ästhetische Räume ein.
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Ihr Ingenieurbüro: Technische Gebäudeausstattung nach Maß

Ihr Ingenieurbüro: Technische Gebäudeausstattung nach Maß

Planen Sie einen Umbau, eine Modernisierung oder einen Neubau? Die bähr ingenieure GmbH ist Ihr Partner für die technische Ausrüstung von Gebäuden. Nach einer genauen Bedarfsanalyse erstellen wir effektive und wirtschaftliche Konzepte und begleiten Sie auch gern während der gesamten Umsetzungsphase. So gewährleisten wir reibungslose Abläufe und eine zentrale Projektsteuerung für eine optimale, schnelle und kosteneffiziente Umsetzung jeder einzelnen Maßnahme. Sind auch Sie auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen und innovativen Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung? Die bähr ingenierue GmbH ist dann ihr idealer Partner!
Wir sind ihr Partner in Sachen Bürobedarf und Vliesstoffe.

Wir sind ihr Partner in Sachen Bürobedarf und Vliesstoffe.

Die Hubert Kreykamp GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1977 in den Bereichen Handel und Vertrieb von Büroartikeln, Büromöbeln, technischen Vliesstoffen tätig ist.
KFZ-Sachverständigenbüro Weise

KFZ-Sachverständigenbüro Weise

Das Sachverständigenbüro Weise ist ein Familienunternehmen und wurde im April 1991 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Weise gegründet. Der Tätigkeitsraum umfasst Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Seit der Gründung werden Serviceleistungen rund um den Unfall angeboten. Angefangen beim klassische Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Gutachten für Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Gutachten der Verkehrsmesstechnik bis zur Hilfe in Fragen der Unfallanalyse. Weiterhin stehen wir dem Kunden beratend zur Seite, können juristischen Beistand empfehlen oder Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geben. Das Sachverständigenbüro Weise kann Ihnen helfen.
KFZ-Sachverständigenbüro Weise

KFZ-Sachverständigenbüro Weise

Das Sachverständigenbüro Weise ist ein Familienunternehmen und wurde im April 1991 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Weise gegründet. Der Tätigkeitsraum umfasst Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Seit der Gründung werden Serviceleistungen rund um den Unfall angeboten. Angefangen beim klassische Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Gutachten für Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Gutachten der Verkehrsmesstechnik bis zur Hilfe in Fragen der Unfallanalyse. KFZ Sachverständigenbüro Weise Dipl.-Ing. (FH) Michael Weise
Sanierungsprojekte des Bauplanungsbüros Nolte

Sanierungsprojekte des Bauplanungsbüros Nolte

Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl unserer Sanierungsprojekte, die in der letzten Zeit ausgeführt oder vom Bauplanungsbüro Nolte betreut wurden. Sanierung eines Hauses nach KFW-Standard Sanierung eines Wasserwerkes Sanierung eines Stadthauses Sanierung einer Büroetage
Kfz-Prüfstelle und Ingenieurbüro Dörner in Schwelm

Kfz-Prüfstelle und Ingenieurbüro Dörner in Schwelm

Seit 01.01.2017 führen wir das KFZ-Sachverständigenbüro WUTTKE mit gewohnter Professionalität weiter.
Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Möbel Mente Düsseldorf - Ihr Partner für neue & gebrauchte Designermöbel oder Büromöbel. Willkommen bei Möbel Mente! Möbel Mente ist ein Möbelhaus in Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten eine breites Sortiment an hochwertigen Designermöbeln & gebrauchten/neuen Büromöbel an: Für Büroräume. Schreibtische, Bürostühle, Chefsessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Regale. Für Konferenzräume. Konferenztische, Konferenzstühle, Rollcaddys. Für den Designerliebhaber. USM Haller System, Vitra Alu Chairs, Knoll International Möbel uvm. Wir möchten Ihnen stets die besten Produkte und Services zu guten Preisen bieten. Lieferung der bei uns erstanden Ware ist daher auch möglich, für den Umkreis Düsseldorf bis zu 50 km Entfernung.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Als Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik beraten wir Bauherren als Partner kompetent und zielorientiert seit über 30 Jahren. Wir bringen ihr Projekt sicher ans Ziel.
Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

engel Kältetechnik ist Ihr kompetenter und engagierter Partner für das richtige Raumklima. Wir planen, installieren und warten Klimaanlagen in verschiedenen Umgebungen wie Büros, Großraumbüros, Autohäusern, Produktionshallen, Kliniken und privaten Wohnhäusern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen dauerhaften Mehrwert zu bieten: Ein neues Wohlgefühl am Arbeitsplatz oder in Ihrer Wohnung. Egal ob es draußen heiß, trocken, kalt oder eisig ist - eine individuell angepasste Klimaanlage sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag konzentriert und leistungsfähig bleiben oder sich optimal erholen können. Wir setzen bei der professionellen Klimatisierung Ihrer Räumlichkeiten auf die hochwertigen Geräte von Mitsubishi-Electrics. Unsere positiven Erfahrungen mit diesen Klimageräten teilen wir gerne mit unseren Kunden.
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

sundesign kombiniert seine langjährige Erfahrung mit fachlichem Know-How, um die bestmöglichen Solarstromlösungen zu konzipieren. Unsere Kompetenzen umfassen Machbarkeit, Engineering, Ausschreibung und Bau/Betriebsphase. Für Bauherren, Architekten und Planer bieten wir Machbarkeitsstudien mit Wirtschaftlichkeitsberechnung und Eigenverbrauchslösungen an. Die Konzeption des PV-Systems ist entscheidend für die Wirtschaftlichkeit und den reibungslosen Betrieb der Anlage. Wir entwickeln das optimale System für Ihren Standort und Ihre Anforderungen. Bei der Ausschreibung legen wir großen Wert auf eine klare definierte Leistungsbeschreibung, die sich mit unserer Praxiserfahrung deckt. In der Bau- und Betriebsphase stellen unsere Beratungs- und Prüfleistungen sicher, dass die vereinbarten Spezifikationen eingehalten und alle Parameter optimiert werden.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten... . Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt "Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost" den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: ... Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten... . Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt “Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost” den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden
Unser Ingenieurbüro mit Technik Experten übernimmt folgende Aufgaben

Unser Ingenieurbüro mit Technik Experten übernimmt folgende Aufgaben

Hardware-Entwicklung Software-Entwicklung Maschinenbau Requirements Engineering Produktentwicklung App Entwicklung Prototypenbau Elektronik Mechanik Benutzerschnittstelle (GUI, HMI) Test Hardware Software Mechanik Für technische Fragen stehen wir ebenfalls zur Verfügung, die beispielsweise während eines Projektes auftreten. Hierzu gehört auch vor dem eigentlichen Projektstart eine Voruntersuchung, ob das Projekt so gestartet werden kann und wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Korrekturmaßnahmen des Projektplanes setzen wir gemeinsam mit Ihnen um. Begutachtung bzw. Aufstellung einer soliden Projektplanung erledigen wir mit erfahrenen Experten. Die Projektplanung wird auf Vollständigkeit und Plausibilität untersucht. Nur allzu leicht schleichen sich bei größeren Projekten Unstimmigkeiten ein, die später große Probleme verursachen können. Denken Sie beispielsweise an eine nicht erteilte Zulassung zum geplanten Verkaufsstart. Sprechen Sie mit uns.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter. Kompetenz in Unternehmensablauf- und prozess sowie IT und Rechtsberatung. Ausbildungsangebot für Datenschutzbeauftragte Machen Sie bei uns den Zertifizierungskurs: Datenschutzbeauftragter. Im Zertifizierungskurs: Externer Datenschutzbeauftragter lernen Sie mehr als in anderen Kursen: Datenschutz im Zusammenhang mit Lieferkettenschutzgesetzt, Geldwäsche, Compliance, Datensicherheit. Darüber hinaus: Viel Praxis und Fallbeispiele
Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Bei Kling Consult arbeiten Ingenieure und Konstrukteure eng mit den Objekt- und Fachplanern zusammen, um sowohl statischen als auch wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei werden Tragwerksplanungen für Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Fassadenbau sowie für Ingenieurbauwerke und Spezialtiefbaumaßnahmen erarbeitet. Die Aufgabe der Tragwerksplanung erfordert neben der Erstellung der statischen Berechnung ganz wesentlich auch die Ausarbeitung funktionaler Konstruktionspläne, die eine zielsichere Umsetzung auf der Baustelle unter Einhaltung der Kostenziele gewährleisten. Neben der Einhaltung der aktuellen Normen und Vorschriften gehört für das Kling Consult Team eine zeitgemäße Planung in 3D für die interne Qualitätssicherung und den externen Datenaustausch seit vielen Jahren zum selbstverständlichen Handwerkszeug.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine