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Wireless Charger Office Martin - weiß

Wireless Charger Office Martin - weiß

Der Wireless Charger Martin ist die beste Lösung um Ihr Büro ordentlich zu halten und gleichzeitig Ihr mobiles Telefon aufzuladen. Das elegante PU-Leder Design passt wirklich auf jeden Schreibtisch. Standard: Qi 1.2 .3 Standard Eingang: 5V / 2A 9.0V / 1.8A Ausgang: Allgemeine Aufladung 5W; Schnellladung 7.5W für iPhone, Schnellladegerät 10W für Samsung Übertragungsdistanz: < 10mm Effizienz: > 75% inklusive TYP-C Ladekabel Artikelnummer: 1371068 Breite: 90 Gewicht: 34g Höhe: 110 Kapazität: - Länge: 280 Maße: 90 x 280 x 110 mm
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Von pragmatischen Lagerhallen bis zu repräsentativen Gewerbehallen bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung im Hallenbau. Hallenbau für Industrie und Gewerbe. Stahlhallenbau als flexibler und preiswerter Systemhallenbau. In isolierter und nicht isolierter Ausführung. Über 500 Referenzen im Industrie - und Gewerbebau. Made in Germany: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Dipl.-Ing. (FH) Hanns-Josef Bolten Beratung – Planung – Kalkulation – Ausschreibung – Bauleitung – Abrechnung Beratender Ingenieur 101397 in der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen Mitglied im Güteschutz Kanalbau Mitglied in der Gütestelle Honorar- und Vergaberecht e.V.
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
Erschließungsträger: Ingenieurbüro Dr. Jochen Bäuerle

Erschließungsträger: Ingenieurbüro Dr. Jochen Bäuerle

Aufgabenstellung: Erschließungsplanung einschl. örtlicher Bauüberwachung des Wohngebietes „Ob der Holdergasse“ in Obersulm-Sülzbach Rahmenbedingungen: Gebietsgröße: ca. 2,20 ha Anzahl Baugrundstücke: 35 Bauzeit: 02/2017 – 09/2017 Bruttobaukosten: ca. 1,30 Mio. € Projektumfang: Verkehrsanlage: 200 m Erschließungsstraße mit Gehweg ca. 185 m Erschließungsstraße ohne Gehweg ca. 120 m Fußwege 5,75 m Fahrbahnbreite, 1,50 m Gehwegbreite Materialien: Fahrbahn in Asphaltbauweise, Gehwege in Betonpflaster, Betonbordsteine als Randeinfassung. Straßenbeleuchtung 15 Sück Straßenleuchten mit LED-Leuchtkörpern. Abwasseranlagen: Entwässerung im Trennsystem 425 m Schmutzwasserkanal DN 250 aus Kunststoffrohrleitungen ca. 775 m Regenwasserkanal DN 300 – DN 400 aus Stahlbetonrohrleitungen ca. 450 m Anschlusskanäle RW/SW DN 150 aus Kunststoffrohrleitungen ca. 28 Stück Betonfertigteilschächte DN 1000 – DN 1500 ca. 50 Stück Hauskontrollschächte SW/RW als Betonfertigteilschacht DN 1000 Regenrückhaltebecken als Erdbecken, Speichervolumen: 450 m³ Wasserversorgung Württembergisches Schachtsystem ca. 600 m Wasserversorgungshauptleitung DN 100 aus duktilem Guss ca. 750 m Wasserversorgungsanschlussleitungen AD 40 aus PEX ca. 7 Stück Hydrantenschächte aus Betonfertigteilen Ähnliche Referenzen in Bauleit- und Erschließungsplanung B-Plan und Erschließung Gewerbegebiet “Löhren”, Widdern Referenz ansehen » Erschließung Baugebiet “Brandhölzle III”, Möckmühl Referenz ansehen » BG Wolfs-Schafacker Referenz ansehen » BG Ob der Holdergasse Referenz ansehen »
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
INGENIEURBÜRO FÜR ELEKTROTECHNIK

INGENIEURBÜRO FÜR ELEKTROTECHNIK

Zu unseren Stärken zählt auch, dass wir Sie im Bereich des Explosionsschutzes kompetent beraten und dementsprechende Dokumente ausstellen können. Wir übernehmen für Sie: • die Erstellung des Explosionsschutzdokumentes • eine örtliche Feststellung der Ex-Bereiche (Zoneneinteilung) in Ihrem Betrieb • die Erstellung von Zonenplänen • Gutachten, Explosionsschutzkonzepte und Explosionsschutzbewertungen • Abnahmebefunde • Gefahrenanalysen • Zündquellenbetrachtung entsprechend der EN 1127-1 • Gefährdungsfeststellung (Normalbetrieb, vorhersehbare Störfälle, Arbeitsfreigabe) • Prüfung vor der erstmaligen Inbetriebnahme im Zusammenhang mit Explosionsschutz • Gesamtkonformitätsbewertungsverfahren für Ex-Anlagen • Umsetzung der Explosionsschutzverordnung VEXAT • Prüfungen lt. Arbeitsmittelverordnung • Prüfungen lt. § 82b Gewerbeordnung Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros,  Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, Konstruktionsdienstleistungen, FEM-Analyse und Optimierung

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Über Tinz.Style - Ihr Partner für Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen Tinz.Style ist Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen. Mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren, Designern und Fachleuten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Visionen zu realisieren und innovative Produkte zu entwickeln, die den Markt verändern. Unsere Dienstleistungen Konzeptentwicklung und Design: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung von Konzepten und Designs für neue Produkte, Anlagen und Systeme. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Geschäftsziele unterstützen. CAD-Modellierung und Visualisierung: Wir bieten umfassende CAD-Modellierungs- und Visualisierungsdienstleistungen, um detaillierte 3D-Modelle Ihrer Konstruktionen zu erstellen. Unsere Designer verwenden modernste CAD-Software, um präzise und realistische Modelle zu erstellen, die Ihnen helfen, Ihr Design zu visualisieren und zu überprüfen. Technische Zeichnungen und Dokumentation: Wir erstellen detaillierte technische Zeichnungen und Dokumentationen, um den Entwicklungsprozess zu unterstützen und die Kommunikation zwischen den Teams zu verbessern. Unsere Zeichnungen sind präzise und leicht verständlich, um eine reibungslose Produktion zu gewährleisten. Prototypenbau und Testung: Wir unterstützen Sie bei der Herstellung von Prototypen und der Durchführung von Tests, um die Funktionalität und Leistung Ihrer Konstruktionen zu validieren. Unsere Prototypen sind hochpräzise und ermöglichen es Ihnen, Ihr Design zu überprüfen und iterative Verbesserungen vorzunehmen, bevor mit der Serienproduktion begonnen wird. FEM-Analyse und Optimierung: Wir führen Finite-Elemente-Analysen (FEM) durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Unsere Ingenieure identifizieren potenzielle Schwachstellen und optimieren das Design, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten. relevante Keywords Entwicklungs- und Konstruktionsdienstleistungen CAD-Modellierung und Visualisierung Technische Zeichnungen und Dokumentation Prototypenbau und Testung FEM-Analyse und Optimierung Innovationsdienstleistungen für Unternehmen
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Wir liefern Ingenieurleistungen in den Fachgebieten Eisenbahntechnik, Betriebsanlagen, Energietechnik und Automatisierungstechnik. Unser Leistungsangebot reicht von der Konzeption bis hin zur Umsetzung – mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen professionell zu realisieren. Dies erreichen wir durch die hohe Qualität unserer Leistungen und die fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe. Unsere Auftraggeber sind Verkehrsbetriebe, Infrastrukturbetreiber für Straße und Schiene, Energieversorger und Netzbetreiber, Einsatz- und Katastrophenschutzorganisationen sowie Industriebetriebe und die öffentliche Verwaltung.
Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Ingenieurbüro Jung Geotechnik

Das Büro wurde 1977 gegründet und ist seit 1982 ein eingetragenes Institut für Erd- und Grundbau. Es ist Mitglied der DEUTSCHEN GESELLSCHAFT FÜR GEOTECHNIK (DGGT), der Ingenieurekammer und der GEOTHERMISCHEN VEREINIGUNG. Der Inhaber ist Dipl.-Ing. Rolf-G. Jung, Prüf-Sachverständiger für Erd- und Grundbau sowie privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baugrunduntersuchungen und Gründungen und in der Handwerkskammer für Maurer, Beton- und Stahlbetonbau und Brunnenbau eingetragen. Für Bauherren ist es wichtig, sich zu Beginn über den Baugrund zu informieren. Eine umfassende und fachgerechte Baugrunderkundung ist für das Bauvorhaben unbedingt erforderlich, um Zeitverzögerungen, Kostensteigerungen und Bauschäden durch falsche Baugrundannahmen zu vermeiden. Der Architekt sollte daher dem Bauherrn die Einholung eines geotechnischen Berichts (Baugrundgutachtens) empfehlen, insbesondere bei schwierigen Baugrundverhältnissen oder anspruchsvollen Bauwerken. Nur auf Basis einer solchen Untersuchung können Architekt und Tragwerksplaner ihre Planungen und Berechnungen durchführen. Ein Ingenieur der Geotechnik gibt dem Bauherrn Sicherheit in technischen und wirtschaftlichen Belangen seines Bauvorhabens und übernimmt die Verantwortung für sein Fachgebiet im Rahmen der Zusammenarbeit mit Architekten und Tragwerksplanern.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Ingenieurbüro für Geotechnik

Ingenieurbüro für Geotechnik

Über 50 Jahre Erfahrung – exzellenter Sachverstand Seit der Gründung im Jahr 1969 schafft das Grundbaulabor Bremen – Ingenieurbüro für Geotechnik, solide Grundlagen für die Beantwortung von geotechnischen Fragen. Als Resultat werden von uns effektiv und effizient Lösungen und Konzepte für komplexe Aufgaben erarbeitet. Dabei ist es uns wichtig, praxisorientierte Lösungen auszuarbeiten, die sich zudem wirtschaftlich vernünftig umsetzen lassen. Das Besondere dabei ist, dass sämtliche Leistungen in unserem Unternehmen eigenständig ausgeführt werden. Ob Drucksondierungen, Rammsondierungen Sondierbohrungen, Verdichtungskontrollen, geotechnische Laborversuche, Sie erhalten alles aus einer Hand.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Papier Happy Office

Papier Happy Office

Deutsche Herstellung. ISO zertifiziert. Gleichbleibende Qualität. Angenehme Weiße. Format: DIN A4 Gewicht: 80 g/qm
Bürostühle

Bürostühle

Wir vertreiben Bürostühle der Firma KAB-Seating in verschiedenen Modellvarianten. KAB-Seating Bürostühle sind hochwertig und für zahlreiche Anwendungen nutzbar.
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürosysteme Soworka bietet Ihnen eine große und umfangreiche Auswahl für Ihren Bürobedarf. Wir beraten Sie gerne. Zudem können wir Ihnen mithilfe unserer Partner ein großes Produktspektrum bieten. Fine-Liner / Kugelschreiber / Bleistifte Textmarker Permanent Marker Folienstifte Bewerbungsmappen Ordner Tacker- / Stempelsets Büroklammern Post-It´s Umschläge in allen gängigen Größen Kassenpapiere ( Papierrollen ) Druckerpatronen für alle gängigen Modelle
IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

IDEAL Hercules H14 mit hocheffektivem HEPA H14-Filter-System für Einsatz in Büro, Schule, Gastronomie, Fitness-Studio

Der robuste, extrem leistungsstarke Luftreiniger bewährt sich in Gebäuden, in denen es auf höchste Reinigungsleistung in kurzer Zeit ankommt – wie z.B. in Schulen. Hocheffektives HEPA H14-Filtersystem Mit seinem hohen Luftdurchsatz von bis zu 700 m³ gereinigter Luft pro Stunde sorgt der robuste Hercules H14 für die mobile Luftreinigung in allen größeren, öffentlichen Gebäuden – wie Büros, Schulen, Kantinen, Fitness-Studios, Praxisräumen – wo immer es wichtig ist, Räume in kürzester Zeit von Schadstoffen zu befreien. Mit dem hocheffektiven, einzelgeprüften HEPA H14-Partikelfilter werden Schadstoffe und Verunreinigungen wie Staub, Feinstaub (PM10, PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene aus der Raumluft entfernt. Auch Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Schimmelsporen werden aus der Raumluft gefiltert. Zusätzlich zum Hauptfilter ist ein hochwertiges Vorfilter-Vlies im Lieferumfang enthalten. Es filtert grobe Schmutzpartikel und Stäube, bevor die Luft in den Hauptfilter geleitet wird. Dies verlängert die Lebensdauer des HEPA-Filters. Sein pulverbeschichtetes Metallgehäuse macht den Hercules H14 besonders robust. Durch den ausklappbaren Griff und gummierte, leichtgängige Rollen ist er flexibel einsetzbar. Der Luftreiniger lässt sich sowohl stehend als auch liegend betreiben. Bedienpanel mit robusten, staub- und wasserdichten Wippschaltern für die manuelle Steuerung der Funktionen. 5 leistungsstarke Lüfterstufen sind wählbar. Praktische Memory-Funktion: nach dem Aus- und Wiedereinschalten bleibt die zuletzt gewählte Lüfterstufe gespeichert. Dank der überlegenen Motor- und Lüfter-Einheit wird die Innenraumluft in kürzester Zeit gereinigt. Mit Filterwechsel-Anzeige. Features: - Hochleistungs-HEPA H14 Partikelfilter - Vorfilter - Robustes Metallgehäuse - Mobil einsetzbar - Einfache Handhabung - Manueller Betrieb - Niedriger Energieverbrauch - Geräuscharmer Betrieb - Wirkt gegen Viren, Bakterien, - Feinstäube, Pollen und Allergene Technische Daten: Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Lüfterstufen: 5 Leistung (Watt): max. 170 Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm Gewicht (kg): ca. 28 Gewicht: 28 kg Leistung: 170 W Geräuschpegel (dB): 25,2 – 66,3 Lüfterstufen: 5 Anschlusswerte: 220-240 V, 50/60 Hz Reinigungsleistung: bis zu 700 m³/h Filtrationsklasse: H14 (mind. 99,995%) Maße (H x B x T): 625 x 522 x 399 mm
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung aus Köln

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung aus Köln

Seit 1952 finden wir für Sie im Hoch- und Industriebau die optimale technische und wirtschaftliche Lösung.
F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

Abschaltvorrichtung) Weltweiter Vertrieb von Elektronikartikeln und Haushaltsgeräten Spezialisiert auf die Herstellung von Kühlgeräten für den medizinischen Bereich Entwicklung und Produktion von Mikrochips für die Automobilindustrie Herstellung von umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien aus recycelten Rohstoffen Energieeffiziente Heizungssysteme für Wohn- und Gewerbegebäude Fertigung von maßgeschneiderten Möbeln aus nachhaltigen Materialien Betreuung von IT-Infrastrukturen für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau

Entwurfsplanung – Genehmigungsplanung – Ausführungsplanung – Bauoberleitung und Bauüberwachung – Bauwerksprüfung und Nachrechnung – Begutachtung und Schadensanalyse – Baustatische Prüfung – BIM (Building Information Modelling)
Glastrennwände / Bürotrennwände

Glastrennwände / Bürotrennwände

Wir bieten proffesionelle Beratung für Ihre individuelle Lösung Lieferung Montage und Garantie Akustische Bürotrennwände ACS 38 System ACS 38 ist eine moderne Konstruktion für akustische, nicht thermisch isolierte Bürotrennwände, Boxen und Festverglasungsfenster. Das System ist für schmale Aluminiumkonstruktionen der Wände und Innentrennwände mit hohen Gebrauchs – und Ästhetikeigenschaften bestimmt. Das System ermöglicht die Verwendung von verschiedenen Türkonstruktionen mit den schmalsten Blendrahmen des Types SLIM. System ACS 38 Charakterisiert: Max. Licht für die Glastür, nur 6 mm in sichtbarem Blendrahmen, Schmale Konstruktion – Breite der Pfosten: 38 mm, III Klasse der Beständigkeit, IV Klasse der Nutzung, Die Verwendung in Bürogebäuden der Klasse A (möglich Integration mit Aluminiumtüren ACS 50), Integration mit glasteilenden Jalousien, die mit der Hand oder automatisch gesteuert werden Ausgewählte Merkmale und Parameter des Systems Konstruktionsbreite der Profile 38 mm, Akustisches Isoliervermögen der Füllung aus Glas bis 52 dB, Glasfüllungen bis 46 dB, Max. Höhe der Wände 5300 mm, Max. Fläche von Glas bis 6,0 m2, Abstand zwischen senkrechten Pfosten bis 2500 mm, Luftinfiltration 0,01 m3 (mhdaPa)2/3, Verglasungsbereich 5 – 13 mm, Dicke der Glasfüllungen 5 – 84 mm, Verwendungsbereich Kategorie IVb nach ETAG 003 Das System hat eine technische Zustimmung
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Wir informieren Sie über die neuesten Entwicklungen der Hard- und Software rund um das Intellicash® Kassensystem.
WENZEL - Ingenieurbüro für Architektur & Modellbau

WENZEL - Ingenieurbüro für Architektur & Modellbau

WOHNUNGSBAU ÖFFENTLICHE BAUTEN INDUSTRIEBAU MODERNISIERUNG STADTPLANUNGS- MODELLE ANSCHAUUNGS- MODELLE
AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

Unternehmensbetreuung für Industrie und Handwerk und Beratung in allen Themen der Arbeitssicherheit. Leistungen und Portfolio.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!