Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5388 Ergebnisse

Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312606 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Büroregale

Büroregale

Aktenregale und Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale günstig. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Fachböden in zwei Ausführungen Regale mit Haco Super Plus Archiv 150 kg Traglast oder Haco BASIC Archiv 70 kg Traglast Fachböden in attraktiven Optik: mit glatten Rahmenfronten (ungelocht) Unser Bestseller Haco Super Plus Archiv Der Alleskönner 150 kg Fachlast: Einsatz bei einseitig und beidseitig nutzbaren Büroregalen in 600 mm Tiefe für die Fachlast einzigartige Kantenhöhe von nur 25 mm der Mittelanschlag verhindert das Durchschieben von Ordnern und Unterlagen Oberflächen in vielfältiger Auswahl Alle Fachböden und Profile sind in der Standardausführung sendzimirverzinkt oder pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau erhältlich. Zusätzlich sind die T-Profil-Rahmen auch in schwarz erhältlich. schnelle und einfache Montage, flexibler Umbau möglich auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag, gegen Durchschieben oder Herausfallen der Ordner hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör und Kompatibilität untereinander geeignet zum Aufbau mehrgeschossiger Regalanlagen 300 mm Regaltiefe: bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe 600 mm Regaltiefe: bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe Da die Archivregale und Büroregale Haco Super Plus Archiv so vielfältig sind, können wir auch Varianten für die kombinierte Lagerung von Ordnern und Hängeregistern liefern. Alle Regalvarianten sind bei Bedarf jederzeit erweiterbar. Hängeregistraturen können auch nachträglich in einem Regal integriert werden. Vom Marktführer in Europa: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Best-Preis-Garantie: Qualität made in germany
Ein Ingenieurbüro für Ihre Anforderungen

Ein Ingenieurbüro für Ihre Anforderungen

Unser Leistungsspektrum umfasst Projekte aller Größen und Komplexitätsstufen – von komplizierten Innenrenovierungen bis hin zu einigen der komplexesten Bauarbeiten des Landes. Wir können alles bauen – und das tun wir.
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.
Pressebüro LAAKS

Pressebüro LAAKS

pressebüro laaks ist eine Personengesellschaft Inhaber: Peter Laaks Mitgl. Deutscher Journalisten Verband (DJV) seit 1991
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

PROJEKTE • Einfamilienhäuser • Wohnungsbau • Gewerbe- u. Industriebau • Umbau u. Sanierungen BAUHERRENINFO • Bauherren-Schutzbund • Merkblatt • Steuerabzug…
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Wir liefern Ingenieurleistungen in den Fachgebieten Eisenbahntechnik, Betriebsanlagen, Energietechnik und Automatisierungstechnik. Unser Leistungsangebot reicht von der Konzeption bis hin zur Umsetzung – mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen professionell zu realisieren. Dies erreichen wir durch die hohe Qualität unserer Leistungen und die fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe. Unsere Auftraggeber sind Verkehrsbetriebe, Infrastrukturbetreiber für Straße und Schiene, Energieversorger und Netzbetreiber, Einsatz- und Katastrophenschutzorganisationen sowie Industriebetriebe und die öffentliche Verwaltung.
Nachhaltige Produktion von Klimaanlagen für Büro und Gewerbe

Nachhaltige Produktion von Klimaanlagen für Büro und Gewerbe

Wir legen großen Wert auf Umwelt- und Ressourcenschonung, weshalb wir bereits seit mehr als 10 Jahren CO2-neutral arbeiten. Durch Solaranlagen produzieren wir saubere Sonnenenergie. Außerdem pflanzen wir jedes Jahr Bäume in unserem KlimaWald, um den CO2-Ausstoß auszugleichen.
Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Das Axia 2.0 Smart Seating System ist nicht nur ein Stuhl, auf dem man sich entspannt und auf dem man gesund sitzt. Das Axia 2.0 Smart Seating System passt immer zu Ihnen trägt aktiv mit zu Ihrer Entspannung bei ist gut für Rücken und Schulter schafft bei Ihnen ein Sitzbewusstsein hält Sie fitter und produktiver ist nachhaltig gut für unsere Umwelt
Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

EINFAMILIENHÄUSER DOPPELHÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN REIHENHÄUSER BUNGALOWS ROHBAU AUSBAU SCHLÜSSELFERTIG BAUEN SANIERUNGEN UMBAU
Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen! E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Gesund sitzen auf den richtigen Bürostühlen

Gesund sitzen auf den richtigen Bürostühlen

Unsere Stühle verfügen über die patentierte Glide-Tec-Mechanik, die das natürliche Bewegungsbedürfnis unterstützt und dem Benutzer dynamisches Sitzen ermöglicht, ohne den Komfortbereich zu verlassen. Darüber hinaus liefern wir weitere Markenbürostühle auf hohem Niveau zu günstigen Preisen. Wählen Sie aus einem großen, attraktiven Angebot die passenden Modelle für den Arbeitsbereich aus. Auch die Projektierung der Bestuhlung von Konferenz-, Kino-, Theater- und Hörsälen übernehmen wir gerne in der für uns selbstverständlichen hervorragenden Verarbeitung.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Objektive Beratung bei Standortwahl und Objektwahl mit Büromarktanalyse und Objektbewertung

Objektive Beratung bei Standortwahl und Objektwahl mit Büromarktanalyse und Objektbewertung

Warum? Um sich und ihr Unternehmen räumlich zu verändern benötigen Sie zunächst einen aktuellen Überblick über den Wiener Büromarkt und sollten über die Vor- und Nachteile einzelner Lagen und Objekte sehr ...
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Metrik Freischwinger Stuhl / Bürostuhl

Metrik Freischwinger Stuhl / Bürostuhl

Der neue Freischwinger Metrik von Wilkhahn besticht durch seine skulpturhafte Form, deren Konturen an modernes Automobildesign erinnern: Zeitgemäße Interpretation eines Freischwingers Der neue Freischwinger Metrik von Wilkhahn besticht durch seine skulpturhafte Form, deren Konturen an modernes Automobildesign erinnern: Polygonale Flächen und gerundete Kanten umschreiben einen markanten Körper, dessen Gesamtvolumen durch die formschlüssige Zusammensetzung des Stahlrohrgestells und des aufgesteckten Sitzelements definiert wird. Bei einheitlicher Farbgebung von Sitz und Rohrgestell wird die integrierte Gestaltung zusätzlich betont und lässt den gesamten Stuhl wie aus einem Stück gemacht erscheinen. Die körpergerechte Ausbildung der Innenseite mit dem eingearbeiteten Sitzpolster bietet hohen Komfort, der mit zusätzlichem Rückenpolster erhöht werden kann. Durch das eigenständige, aber nicht aufdringliche Design und durch die Variabilität der Farbgebung lässt sich Metrik mit unterschiedlichen Tischkonzepten und Bürostühlen kombinieren. Deutschland: Deutschland
Architekturbüro und Ingenieurbüro

Architekturbüro und Ingenieurbüro

besprechen wir gerne die verschiedenen Möglichkeiten mit Ihnen und unterstützen Sie, falls Sie planen, Veränderungen vornehmen zu lassen. Wichtig ist, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Empfehlungen eine umfassende Energieberatung nicht ersetzen können.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
JABRA MOTION OFFICE UC

JABRA MOTION OFFICE UC

ARTIKEL NR.: 056670-904-140 https://www.imtratel.de/telefonheadsets/schnurlos/festnetz/742/motion-office-uc?c=50
Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Seit Jahrzehnten wird bei Girsberger auf innovative Sitzlösungen unter den Aspekten Ergonomie, optimierte Arbeitsabläufe und innovatives Design rund ums Sitzen gesetzt. Bei Girsberger setzen sich Designer und Entwickler zusammen mit dem Ziel, dynamisches, bewegtes Sitzen zu ermöglichen. Sie stellen höchste Ansprüche an Form und Funktion, hochwertige Materialien, Langlebigkeit und Qualität der Girsberger Stühle. Der Anspruch, immer wieder neue Wege zu suchen, Bestehendes zu hinterfragen und nichts ausser Acht zu lassen hat Girsberger zu einem geachteten Unternehmen der Bürostuhl-Branche gemacht.
Baulogistikplanung für Float Offices in Düsseldorf

Baulogistikplanung für Float Offices in Düsseldorf

Der Immobilieninvestor Immofinanz baut im Düsseldorfer Medienhafen das Immobilienprojekt "Float". Bis 2018 soll auf dem langgezogenen Grundstück zwischen Holz- und Franziusstraße ein Gebäudekomplex bestehend aus sechs unterschiedlichen Gebäudeteilen mit einer vermietbaren Fläche von über 30.000m² entstehen. Neben der Büronutzung soll auch Platz für Showrooms und Gastronomie geschaffen werden. Für das Bauprojekt sind die Zertifizierungen LEED Gold Shell und Core geplant. Da das Baugrundstück eines der letzten im Medienhafen ist, ist der Platz äußerst begrenzt: die Baugrube ist so groß wie das Grundstück selbst.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowie multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen