Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2395 Ergebnisse

WIR LACKIEREN NICHT NUR AUTOS

WIR LACKIEREN NICHT NUR AUTOS

Gerne lackieren wir auch andere Gegenstände bis 18 Meter Länge, die in neuem Glanz erstrahlen sollen. Ob Möbel, Küchenfronten, Bobschlitten, Pferdeanhänger, Zäune und vieles mehr. Sprechen Sie uns einfach an. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Umzüge

Umzüge

Unternehmen Ihnen einen umfassenden und zuverlässigen Transportdienst anbieten. Unsere erfahrenen Fahrer bringen Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel. Egal ob Sie eine Einzelbeförderung oder eine regelmäßige Lieferung benötigen, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Umzüge

Umzüge

Umzüge mit Herz. Logistik mit Verstand. Das ist unser Motto. MENDE hat über 46 Jahre Erfahrung im Bereich Umzüge. Wir sind Experten für alle Arten von Privatumzügen, hochwertige und anspruchsvolle Büro- und Projektumzüge, internationale Umzüge und Umzüge nach Übersee. Wir machen Ihren Umzug in Deutschland und in Europa, von der Welt nach Deutschland und von Deutschland in die Welt. In unserer wirtschaftsstarken Heimatregion, dem Rhein-Main-Gebiet, sind wir Marktführer. Unsere Stammkunden machen jeden Ihrer Umzüge mit uns – seit Jahrzehnten. Umzugsberatung Ihr persönlicher Ansprechpartner bei MENDE für Ihren Umzug besucht Sie gerne vor Ort, damit Sie einen Überblick über Umfang und Kosten des bevorstehenden Umzuges erhalten. Auf der Grundlage des Besichtigungsergebnisses erstellen wir Ihnen ein umfassendes und kostenloses, unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Details. Privatumzüge Wir beraten Sie im Vorfeld über alle Möglichkeiten, Ihren Umzug optimal zu kalkulieren. Sie wählen den Leistungsumfang, der am besten zu Ihren Wünschen und Budget passt – ob mit viel „Eigenleistung” oder als Full-Service-Umzug. Schon während der Besichtigung erklären wir Ihnen die gesetzlichen Haftungsvereinbarungen und beraten Sie über weitere Möglichkeiten, Ihr Umzugsgut gut zu versichern. Ob Ihr Umzug gänzlich privater Natur ist, oder für den Arbeitgeber, ob innerhalb Deutschlands oder international, wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie doch einfach einen Besichtigungstermin mit uns! Wir ermitteln das Ladevolumen, die Serviceleistungen und das benötige Packmaterial. Wir kümmern uns um notwendige Parkreservierungen und die technischen Hilfsmittel wie Außenlift oder Kranwagen. Getreu unserem Motto: „Beraten – planen – stressfrei umziehen“. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Umzugs- oder Umstellarbeiten innerhalb des Hauses, dem Abtragen von Sperrmüll und der Entrümpelung. Unsere Kräfte für Ihre Aufgaben! Büro- und Projektumzüge Ob Kleinbüro, Büroetage oder ganze Bürokomplexe – Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir ermitteln mit Ihnen zusammen alle Besonderheiten Ihres Büroumzuges. MENDE erfasst und ordnet Ihre Umzugsgüter, ermittelt die Umzugsabläufe und erstellt notwendige technische Zeichnungen. Kurz – wir sorgen für ein stimmiges und effektives Umzugskonzept, um Ausfallzeiten zu minimieren und eine umfassende Leistung zu bieten. MENDE transportiert Ihre EDV-Anlagen, Servergeräte, Tresore und natürlich auch das Aktenvolumen. Dazu nutzen wir Aktenrollwagen, EDV-Transportwannen und Mehrwegverpackungen, um Zeit und Kosten zu sparen. Nebenbei leisten wir damit auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Umzüge

Umzüge

innerorts international für Senioren für Mitarbeiter So individuell wie Sie: Ihr Umzug Wer ein neues Zuhause bezieht, hat viel vor. Ausmisten, sortieren, Kisten packen und beschriften, Möbel ab- und aufbauen: viele zeitraubende Aufgaben, die oft während des normalen Alltags gar nicht alle zu bewältigen sind. Ob alleine, mit Familie, beruflich, privat oder mit einem ganzen Unternehmen – wir helfen Ihnen dabei, Ihren Umzug zu planen und stehen Ihnen zur Seite, bis alle Kisten ausgepackt sind und auch die letzte Lampe angeschlossen ist.
Umzüge

Umzüge

Der Transportaufwand, das Volumen und der Serviceumfang sollten bei einem Besichtigungstermin festgelegt werden. Dabei werden die Transportwege, eventueller Einsatz von Außenaufzügen und insbesondere Haltebereiche für das Möbelfahrzeug festgestellt. Desweiteren gilt es Pack- und Montagearbeiten und alle Besonderheiten, die bei einem Umzug auftreten können, zu ermitteln. Jeder Umzug ist individuell und muß daher entsprechend vorbereitet werden.
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt
beglaubigten Übersetzungen

beglaubigten Übersetzungen

uns in Auftrag gegebenen Dokument gibt, ist es wichtig, einen professionellen Übersetzungsservice zu wählen. Unser Unternehmen bietet hochwertige Übersetzungsdienstleistungen für alle Arten von Texten an. Egal, ob es sich um rechtliche Dokumente, Geschäftskorrespondenz oder technische Handbücher handelt, unsere erfahrenen Übersetzer gewährleisten eine präzise und zuverlässige Übersetzung. Wir arbeiten mit Muttersprachlern zusammen, die über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen verfügen. Dadurch können wir sicherstellen, dass der Inhalt Ihrer Dokumente korrekt und fachgerecht übersetzt wird. Unser Übersetzungsservice zeichnet sich durch eine schnelle Bearbeitungszeit und wettbewerbsfähige Preise aus. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Preise zu erfahren.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

ABSCHLEPPDIENST - wir sind 24H für Sie da! Panne? Unfall? Wenn es nicht weitergeht, wir sind für Sie da: an Werktagen oder Wochenenden, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr! Unsere Flotte besteht aus modernen Plateaufahrzeugen, teilweise mit Kranausrüstung. Unser geprüftes und zertifiziertes Personal kümmert sich um die Bergung oder den Transport Ihres Fahrzeuges. Ihr Fahrzeug wird nach ihrem Wunsch in eine Werkstatt, zu Ihnen nach Hause oder auf unseren kameragesicherten Betriebshof geschleppt. Auf unserem Gelände befindet sich eine extra Abstellhalle für Kundenfahrzeuge. Die Kosten werden über Ihren Schutzbrief, bei Neufahrzeugen teilweise im Rahmen der Mobilitätszusicherung übernommen. Liegt ein Fremdverschulden vor, wird die Überführung von der Haftpflichtversicherung übernommen. Wir rechnen per Abtretung direkt mit Ihrer oder der gegnerischen Versicherung ab. Unser 24 Stunden-Notruf: 06436 3937
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Mit unserem modernen Servicefahrzeug laden wir Auto oder LKW sicher auf und bringen sie zur Reparatur in unsere Werkstatt. Achsvermessung
USV - Cube 250 kVA (250 kW)

USV - Cube 250 kVA (250 kW)

USV - Cube 250 kVA (250 kW) UPS 250 kVA (250 kW) USV - Cube 250 kVA (250 kW) Benötigte Kundenangaben für Ihr persönliches Angebot: - Mietdauer - Lieferadresse - Zubehör (Stromaggregat, Verteilerkasten, externer Tank, Kabel, etc.) - Personalleistung (Montage, Verlegung, etc.) USV-Anlage 250 kVA / 250 kW, Autonomiezeit 8 Minuten Wirkungsgrad 95 % über den gesamten Lastbereich Die erste Miet-USV-Anlage mit Ausgangsleistungsfaktor 1 (kVA=kW) Ihr Vorteil: Die Lieferung mit Kran-LKW und Anschluss erledigen wir innerhalb weniger Stunden Plug & Play vorbereitet für parallelen / redundanten Betrieb Erweiterbar bis auf 8 Anlagen = 2000 kVA Vollklimatisierter Betrieb im Temperaturbereich von -20 °C bis + 40 °C Eingebaut in kompaktem 10 Fuß Container (2991 x 2438 x 2896 mm / 5,5 t) Gesicherte Stromversorgung aller Ihrer Empfindlichen Verbraucher Wir bieten ein Rundum-Sorglospaket von der Planung bis zur Inbetriebnahme für USV-Anlagen, Aggregate und deren Zubehör.
Effiziente und proaktive Exportkontrolle

Effiziente und proaktive Exportkontrolle

Haben Sie Güter, die der Exportkontrolle unterliegen und für die Sie Ausfuhrgenehmigungen benötigen? Sie sind sich nicht sicher? Haben Sie Waren, z.B. Made in Germany, die 25 % US-Teile beinhalten? Sie wissen es nicht genau? Dann kann es sein, dass Sie nicht nur der nationalen Exportkontrolle unterliegen, sondern der sehr viel anspruchsvolleren US-Exportkontrolle. Minimieren Sie Ihre Risiken, indem Sie Ihre Waren exportkontrollrechtlich bewerten und gegebenenfalls Ihre Prozesse anpassen.
Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Vergütungsgutachten, Gehalt & Gehaltsfindung

Angemessen bezahlen. Immer wenn sich die Frage nach der richtigen Gehaltshöhe stellt, neue Positionen geschaffen werden oder Vergütung überprüft werden muss, braucht es verlässliche und belastbare Informationen zu marktüblichen Vergütungshöhen, Bandbreiten, fixen und variablen Gehaltsbestandteilen, wesentlichen Nebenleistungen und Dienstwagen. APUNTO stellt Ihnen die erforderlichen Vergleichsdaten für die Gehaltsfindung zur Verfügung. Für Ihre Gehaltsfragen erhalten Sie von uns individuelle Auskünfte, Empfehlungen und Vergütungsgutachten mit aktuellen Daten aus relevanten Vergleichsmärkten.
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
Frankfurt am Main beliebtestes Umzugsunternehmen mit 100 % Festpreisgarantie für Dein Umzugsservice

Frankfurt am Main beliebtestes Umzugsunternehmen mit 100 % Festpreisgarantie für Dein Umzugsservice

Wir kalkulieren innerhalb von nur 2 Minuten einen unschlagbaren Preis. Und natürlich unterliegt unser Angebot auch unserer 100 % Festpreisgarantie. Dafür stehen wir ein und dafür sind wir bekannt. Wusstest Du, dass wir das beliebteste Umzugsunternehmen in Frankfurt am Main sind? Und gerade das Thema Umzugsservice liegt uns am Herzen. Wir begleiten Dich auf Deinen neuen Weg und wollen diesen so angenehm wie möglich für Dich gestalten. Unsere Mitarbeiter sind geschult und haben auch während dem Umzugsservice ein offenes Ohr für Deine Vorschläge oder Bedenken. Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld den Umzugsservice in Frankfurt am Main. Du bekommst von uns einen persönlichen Umzugsberater an die Seite gestellt, der Deine Fragen gerne beantwortet. Auch das ist Teil des Services, den wir bei einem Umzugsservice in Frankfurt am Main anbieten. Flexible und faire Preise für Deinen Umzugsservice in Frankfurt am Main Wir sind der Dienstleiter in Frankfurt am Main, der durch Preise und Leistung überzeugt. Eine faire und transparente Preispolitik für unsere Kunden zu präsentieren, das ist unser Motto. Du wünschst ein Angebot? Innerhalb von nur 2 Minuten werden wir Dich überzeugen. Gerne übernehmen wir auch Deine Entrümpelung oder Dein Klaviertransport in eine andere Stadt für Dich. Unsere Angebotspalette deckt Renovierungs- und Umzugswünsche ab, den wir sind, die Nummer ein, wenn es um Umzugsservice in Frankfurt am Main geht.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir übernehmen zuverlässig Ihre Finanz- und Anlagenbuchhaltung und liefern Ihnen monatliche bzw. vierteljährliche Unternehmenszahlen. Die fortlaufend ermittelten Ergebnisse stellen die wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens aussagekräftig dar. Die Kennzahlen aus dem Rechnungswesen sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und dienen als Entscheidungshilfen für die weitere Unternehmensführung.
Interview Service Basic China Marketing Set:deutsche Marke nach China einfach und schnell führen

Interview Service Basic China Marketing Set:deutsche Marke nach China einfach und schnell führen

China hat 1,3 Milliarden Menschen und die Mittelschicht hat mehr als 100 Millionen. ‘Made in Germany in’ hat einen guten Ruf in der Welt und China. Als New Plattform Unternehmen, das neue Medien und Internet nutzt, sind wir in Deutschland. Unser Team ist alle in Deutschland geboren oder deutschen Absolventen. Wir nutzt den effizientesten Weg, um deutschen Marken zu helfen, den chinesischen Markt schnell und zu niedrigen Kosten zu betreten. Wir sind professionellstes chinesischer Medien Team in Deutschland, unsere eigenen Medienfans sind rund 100.000. Die interessieren sich für deutsche Produkte. Wir verwenden audiovisuelle Audio- und Videobilder, um Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Produkte, Ihren Service und Ihre Ideen in alle Richtungen vorzustellen. Unser Team hat professionelle Design aus China und professionelle Übersetzung die Germanistik absolvent. Die wird Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Chinesisch übersetzen. Wir haben eine internetbasierte Verkaufsplattform und eine Gruppe von etwa 200 Distributoren, die schnell und kostengünstig den Verkauf in China starten können.
Schilder-Lasergravuren, Laserbeschriftung, Lasergravur Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Beschriftgung, Gravur

Schilder-Lasergravuren, Laserbeschriftung, Lasergravur Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Beschriftgung, Gravur

SK Gravur ist einer der führenden Dienstleister im Laserbeschriftungs- und Lasergravurbereich in Deutschland. SK Gravur ist spezialisiert auf Industriegravuren und Gravuren für den Werbemittelbereich, es werden aber Gravuren für alle Bereiche gemacht. Als Dienstleister für das Gravieren, Beschriften und Schneiden ist SK Gravur in der Lage, Ihr Material präzise und schnell zu gravieren, beschriften oder zu kennzeichnen für Teile von fast allen Materialien, verschiedene Materialstärken und -formen. Sowohl Einzelfertigung oder Serienfertigungen, Klein- oder Groß-Serienfertigungen sind möglich. SK Gravur ist der ideale Partner für Lohnfertigung im Laserbeschriftungs- und Lasergravurbereich. Angebotsanfrage hier: https://www.sk-gravur.de/direkt-anfage/ Ihre Vorteile: --> Langjährige Erfahrung. Seit dem Jahr 2005 befinden SK Gravur / SK Laser auf dem deutschen Markt. --> Know How. Der Maschinenpark der SK Gravur ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, da SK Gravur auf das Know How und den Laser-Maschinen von der SK Laser GmbH zurückgreifen kann. Die Laser-Maschinen der SK Laser GmbH wiederum werden immer nach dem aktuellsten Stand der Technik produziert. --> Breiter Anwendungsbereich durch großer Maschinenpark. Die SK Gravur verfügt über eine Vielzahl an Lasern: Faserlaser in verschieden Ausführungen und mit verschiedener Leistung, CO2- Laser, M-Laser (womit die Wellenlänge sehr genau eingestellt werden kann), Grünlichtlaser (für Spezial-Kunststoffe). Fast alle Materialien sind bearbeitbar. --> Kundenservice Freundliche und umfassende Beratung. Schnelle Lieferzeit: Wahlweise ist eine Express-Lieferung möglich. --> Es können auch Großaufträge bearbeitet werden – Große Kapazitäten. Bis zu 100.000 Teile pro Woche gravierbar (abhängig von Gravierfläche und Teilgröße) --> Höchster Qualitätsstandard. SK Gravur sind spezialisiert auf Industriegravuren: Entsprechend dem hohen Standard der deutschen Industrieunternehmen liefert SK Gravur auch Ergebnissen auf höchsten Qualitätsniveau. SK Gravur kann auch anspruchsvollen Kunden aus z. B. der Medizinbranche dank der modernen hochpräzisen Lasertechnik gerecht werden. SK Gravur / SK Laser ist zertifiziert nach DIN ISO 9001.
Fräsen

Fräsen

Absolute Genauigkeit ist eine unserer Stärken Die Rundlaufeigenschaften von Bearbeitungswerkzeugen haben direkten Einfluss auf die Maßgenauigkeit unserer Bauteile. Daher werden so gut wie alle Werkzeugaufnahmen an unserer Haimer Powerclamp induktiv geschrumpft. Die Schneidegeometrie der Bearbeitungswerkzeuge wird in den Bearbeitungszentren automatisch per Laser vermessen. - In der Abteilung Fräsen stehen uns zur Fertigung Ihrer Teile drei Fünf-Achs-Bearbeitungszentren der Firma Deckel zur Verfügung, Verfahrbereich 500 x 450 x 500 mm und 120-fach Werkzeugwechsler; Linearantrieb und Palettenwechsler spiegeln den Stand der Technik wider. - Für großen Zerspanungsumfang nutzen wir zwei Portal-Maschinen mit erhöhtem Verfahrbereich von bis zu 1200 x 900 x 500 mm und 85-fach Werkzeugwechsler der Firma Hermle. - Eine weitere Besonderheit stellt die Magnetspanntechnik dar, die eine Bearbeitung des Werkstückes von fünf Seiten ohne Umzuspannen ermöglicht. - Besonders kleine Bauteile fertigen wir an zwei Bearbeitungszentren mit Palettenwechsler der Firma Chiron. - Bearbeitung von gehärteten Werkstücken von bis zu 62 HRC möglich. - Eingeschrumpfte Werkzeuge für höchste Präzision. - CAD-Files in allen gängigen Dateiformaten.
Leistungen: Erdbau

Leistungen: Erdbau

Von der Baugrube jeder Größe bis zur großflächigen Bodenstabilisierung führen wir sämtliche Erdarbeiten aus. Durch unsere Bodendeponie mit Kalkschotterbruch und unserem Fuhrpark können wir auch günstig die Entsorgung des Erdaushubes realisieren und zugleich geeignetes Füllmaterial liefern. Es stehen alle erforderlichen Geräte für die Erdbewegung, den Transport und den Einbau unterschiedlichster Materialien zur Verfügung. Unsere gut geschulten Maschinisten sorgen für den Erfolg jeder Erdbaustelle. An Erdbauobjekten sind beispielsweise folgende zu nennen: Stadt Bebra Entwässerung Industriegebiet Gewerbegebiet Ostheim Fa. B. Braun Parkdeck Stadtwaldpark Stadt Melsungen Brunnenbohrung Adelshausen Leistungsbeschreibung Das Leistungsspektrum unseres Unternehmens umfasst nahezu alle Arbeiten im Tief- und Straßenbau. Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertige und termingerechte Arbeiten zu übergeben. Dieses Ziel wird durch erfahrenes und gut geschultes Fachpersonal sowie einen modernen Maschinen- und Fuhrpark gewährleistet. Anspruchsvolle Aufgaben sind für unsere Mitarbeiter eine ständige Herausforderung, neue und kreative Lösungen zu finden. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen im Güteschutz Kanalbau sowie in der Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e. V. (DVGW) Unser Einzugsgebiet erstreckt sich in einem Umkreis von etwa 50 km um unseren Firmensitz in Morschen.
Vorbereitung der Lackierung

Vorbereitung der Lackierung

Metall oder Kunststoff mit hochwertigen Lacken. Dabei können wir verschiedene Farben und Oberflächenstrukturen realisieren. Unsere Lackiererei verfügt über moderne Spritzkabinen und eine professionelle Ausstattung, um eine gleichmäßige und langlebige Lackierung zu gewährleisten. Nach dem Lackieren erfolgt eine sorgfältige Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass die Werkteile den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen. Wir bieten auch individuelle Lackierlösungen für Sonderanfertigungen an. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Bei der Kuvertierung bekommt jeder Auftrag die passgenaue Verpackung. Auch die dreidimensionalen Beigaben werden im Rahmen unseres Kuvertierservice ansprechend in das Gesamtprodukt integriert. Unsere Kuvertiermaschine sortiert in beeindruckender Geschwindigkeit Druckerzeugnisse und Beigaben in Umschläge und Hüllen. So stellen wir auch maßgeschneiderte, aufwendige Aufträge in kurzer Zeit fertig. Dabei ist Sorgfalt das oberste Gebot bei sämtlichen unserer Dienstleistungen im Lettershop Service. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Mailingservice, maschinelle Konfektionierung, Direktmarketing und Kuvertierung von Mailings, Selfmailern, Flyern, Prospekten, Mappen und Foldern
Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Gehen Sie mit der Zeit und sparen Sie diese! Mit modernen Archivierungssystemen stellen Sie die gesetzeskonforme und wirtschaftliche Aufbewahrung jeglicher elektronischen Dokumente und Daten sicher. Die Datenmengen in modernen Unternehmen vergrößern sich täglich. E-Mails, Dokumente, Projektunterlagen, Verträge, bis hin zu Bildern und Voicemails wollen verarbeitet und so abgelegt werden, dass ein schnelles Auffinden bei Bedarf möglich ist. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist es dank moderner Archivierungstechnologien möglich, Ihre Dokumente automatisiert und umfangreich indexiert, archivieren zu können. Das Ablagesystem funktioniert übersichtlich und klar strukturiert, Vorgänge können auch von Außenstehenden leicht nachvollzogen werden, indem man beispielsweise mit Mappenstrukturen arbeitet. So enthält die „Mappe“ eines gesamten Auftragsprozesses alle dazugehörigen Dokumente wie Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, etc. In diesem Zusammenhang ist selbstverständlich gewährleistet, dass Daten nur von dafür autorisierten Personen selektiert werden können. Natürlich werden auch die sich ständig wandelnden, komplexen gesetzlichen Anforderungen an ein Archivierungssystem hinsichtlich Zugriffsrecht, Aufbewahrungsfristen, Revisionssicherheit, etc. eingehalten. Durch Links auf bereits archivierte Daten können Dubletten vermieden werden, um das Datenvolumen so gering wie möglich zu halten.
Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Kugeln aus Glas & Sinterwerkstoffen

Glaskugeln werden bei technischen Anwendungen eingesetzt, die eine hohe chemischer Beständigkeit voraussetzen müssen. Im Gegensatz zu metallischen Kugeln sind Glaskugeln gegen Lösungen im basischen als auch im sauren pH-Bereich dauerhaft beständig. Gängige Anwendungsbereiche für Glaskugeln sind z. B. Ventilkugeln für Dosierpumpen in der chemischen Industrie, Hybridkugellager aus Kunststoff und Glas für Roll- und Fördertechnik in der Fotoindustrie, Ventilkugel in Zerstäuber und Dispenser für die Kosmetik und Pharmazie oder Abstandhalter in Batterien, Verschlusskugeln für Tintenpatronen. Kugeldurchmesser: 1 mm - 25 mm Güteklassen: abhängig vom Werkstoff
diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

diffusionsgeschweißte Kühlplatte (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

Großflächige Werkstoffverbunde mit innentemperierten Kühlkanälen ohne Verzug und mit besten mechanischen Eigenschaften realisierbar. Diffusionsgeschweißte Platten mit internen Temperierkanälen werden höchsten Ansprüchen bei der Korrosionsresistenz und dem Freiheitsgrad für die Gestaltung der internen Kanalstruktur gerecht. Weiterhin zeichnen sich auf diese Weise gefügte Bauteile durch beste Zuverlässigkeiten aus (Festigkeiten entsprechend in etwa den Grundwerkstoffen).
3D-Scannen von Bauteilen

3D-Scannen von Bauteilen

Diry Industries bietet ihnen ein vollständiges Reverse-Engineering ihrer Bauteile. Von 3D-Scannen über CAD bis hin zur Qualitätssicherung. Ihre Vorteile im Überblick Verarbeitung von Scan und Messdaten zu 3D-Modellen Schnittstellen zu allen gängigen CAD-Formaten Flächenrückführung selbst bei komplexesten Konturen möglich Parametrische/konstruktive 3D-Modelle, Flächenmodelle oder Hybridmodelle aus vorherig genannten je nach Bauteil und Kundenwunsch Diese drei Ausführungen sind realisierbar: Freiformflächenmodell Bei der Freiformflächenrückführung werden Flächen automatisiert auf die STL.-Daten aufgesetzt. Diese Herangehensweise lässt uns in kürzester Zeit 3D-Modelle erstellen, ohne jedoch konstruktive Merkmale wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen etc. zu berücksichtigen. Diesen Prozess wenden wir beispielsweise für die Erstellung von Rohteilen an, welche anschließend im CAM-Programm weiterverarbeitet werden. Ebenso können wir mit dieser Vorgehensweise bionische Strukturen erstellen. Modell mit allen konstruktiven Merkmalen Um ein Modell mit allen konstruktiven Merkmalen zu konzipieren, ist ein manueller Prozess essenziell. Der erste Schritt besteht aus der Extraktion von Konstruktionsmerkmalen wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen. Diese Merkmale werden manuell angepasst und in Form eines Volumenkörpers aufgebaut. Hybridmodell Eine weitere Bearbeitungsmöglichkeit ist das Hybridmodell. Hier werden zunächst alle konstruktiven Merkmale extrahiert und anschließend die Freiformflächen automatisiert rückgeführt. Die konstruktiven Merkmale sind für die Feature-Erkennung von 3D-Systemen nützlich, die automatisiert rückgeführten Freiformflächensegmente werden schnell und präzise erstellt.
Industrielackierung

Industrielackierung

Unsere Industrielackierung bietet Oberflächentechnik in der Nasslackbeschichtung für die verschiedensten Anforderungen und Einsatzbereiche unserer Kunden an. Eingesetzt werden bei uns z.B. 1K/2K-Lacke und Wasser-/Lösemittellacke. Diese können wir auf unterschiedliche Untergründe einsetzen wie z.B.: - Kunststoffe - Eisen und Guss - Metalle wie z.B.: Aluminium, Edelstahl, Buntmetalle, verzinkte Teile, etc. Testen Sie uns und werden auch Sie zufriedener Multidienstkunde.
IT-Support und Server-Management

IT-Support und Server-Management

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Fragen: Planung, Projektierung, Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien und zu den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik.
Mailings etikettieren

Mailings etikettieren

Etiketten haben gegenüber Druckverfahren bei der Adressierung den Vorteil, dass sie auf einer breiteren Palette von Materialien aufgebracht werden können. Gegenüber dem Laserdruck oder dem Inkjetdruck haften Etiketten auf fast jeder Oberfläche und können vorproduziert und auf Abruf verwendet werden. Insbesondere bei hochwertigen Mailings im Premiumsegment der Markenkommunikation und bei kleinen Auflagen sind Etiketten, die sorgfältig aufgebracht werden, eine interessante Alternative zum Laserdruck oder Inkjetdruck. Ob Serienproduktion für Großauflagen oder individuelle Handarbeit: Tausendfüssler Dialogmarketing bietet Ihnen mit einem leistungsfähigen Lettershop-Maschinenpark und geschulten Mitarbeitern für die manuelle Konfektionierung maßgeschneiderte Lösung genau für Ihre Aufgabenstellung an. Lassen Sie sich beraten! Mailings etikettieren – Ihre Vorteile im Überblick Umfassendes Leistungportfolio maschinell und manuell Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Hohe Qualitätsstandards
CNC Fräsen auf bis zu vier Achsen und 2300mm Breite

CNC Fräsen auf bis zu vier Achsen und 2300mm Breite

Bearbeitungszentrum HURCO VMX 30t 700x400x500 Berbeitungszentrum HEDELIUS CB80 2300x800x600 mit Rundachse AVIA CNC Fräsmaschine FNE40NC 620 x 420 x 400 inkl. Rundachse CNC Fräsmaschine mit 3 Achsen 600 x 500 x 60