Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 2357 Ergebnisse

COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1321001 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Auch Hausinstallationen sind Wasserversorgungsanlagen im gesetzlichen Sinne und die Besitzer sind Betreiber von Trinkwasserversorgungsanlagen, deren gesetzliche Überwachung in der Trinkwasserverordnung verankert ist. Besitzer, Mieter und Vermieter tragen gemeinsam die Verantwortung dafür, dass für die Verbraucher gesundheitliche Risiken jederzeit ausgeschlossen sind. Die gesetzlichen Bestimmungen für den Schutz der Konsumenten sind in der Trinkwasserverordnung definiert. Sie regelt auch die Untersuchungsparameter für Trinkwasser, bei denen in der Hausinstallation die Schwerpunkte auf der Analyse von Metallen, der allgemeinen Mikrobiologie sowie von Legionellen in Warmwassersystemen liegen. Insbesondere eine Infektion mit Legionellen oder auch Bleirückstände aus alten Leitungsabschnitten können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. SGS INSTITUT FRESENIUS überwacht im Auftrag vieler Wasserversorger die Wasserqualität von der Wassergewinnung über verschiedene Stufen der Aufbereitung, Speicherung und die Wasserverteilung bis hin zum Verbraucher. Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Beim Verbraucher steht SGS INSTITUT FRESENIUS für Sicherheit und Qualität. Unsere Leistungen: • Untersuchung von Trinkwasser auf Legionellen nach UBA-Empfehlung • Mikrobiologische und chemische Untersuchungen nach TrinkwV • Überprüfung von Hausinstallationen auf Basis der VDI 6023 • Erstellung von objektbezogenen Überwachungsplänen (Musterhygienepläne) • Durchführung von HACCP-Hygieneaudits und Hinweisen auf technische Schwachstellen • Untersuchung der Wasserqualität in Ihrem Gebäude Die Ergebnisse unserer mikrobiologischen Untersuchungen bilden die Grundlage, um Probleme bei der Installationstechnik beseitigen zu können, Desinfektions- und andere Sanierungsmaßnahmen durchzuführen und deren Erfolg zu kontrollieren. Sie profitieren von unserem Expertenwissen und reduzieren Ihre Risiken und Ihre Haftung mithilfe unserer individuell abgestimmten Vorsorgekonzepte. Sie können sich auf uns verlassen und sichern sich das Vertrauen in die beste Qualität des Trinkwassers auch in der Hausinstallation beim Endverbraucher.
Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Schadstoffen wie Weichmacher, Formaldehyd, VOC, Abest u.a.

Begutachtung von Weichmachern wie Isobutyphthalat, DOP, Formaldehyd, VOC, Lindan, PCB, Holzschutzmittel, Chloranisole, PCA (polycyclische Aromaten), Es werden ausführliche und fundierte Stellungnahmen / Gutachten erstellt.
3d Scan Service

3d Scan Service

Wir sind Spezialist für das kurzfristige 3D vermessen von Industrieartikeln und Werkzeugelementen aller Art. Wir vermessen Produkte aller Art berührungslos. Bei Bedarf vor Ort bei Ihnen in ganz Europa oder bei uns in der Nähe von Frankfurt.
Staubmessung

Staubmessung

Mittlerer Staubgehalt 10 - 5000 mg/m³
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinmechanik

CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinmechanik

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Seit 1972 fertigen wir Dreh- und Frästeile in Einzel- und Serienfertigung. Zu unserem ständigen Kundenstamm gehören Hersteller von Sonder- und Verpackungsmaschinen Anlagen, Beleuchtungs- sowie Designstücken. Unser Maschinenpark umfasst eine große Zahl leistungsfähiger, moderner Maschinen und Bearbeitungszentren. Sehen Sie sich ein Teil unserer Ausstattung hier und machen Sie sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit.
Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial für die Hallenmarkierung in Industriequalität mit professioneller Verlegung durch Fachleute Paket 2) Bodenmarkierungskomplettpaket, u.a. mit Verlegung und Wartung Jetzt neu: Full-Service Hallenmarkierungsdienstleistungspaket, auch mit monatlicher Flat-Fee Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial + Verlegungsservice durch Fachleute. Auch als Expressservice, u. a. bei anstehenden Audits oder sonstigen besonders dringenden Fällen innerhalb von ca. 10 Tagen nach Beauftragung, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Paket 2) Bodenmarkierung als Full-Service-Komplettpaket mit monatlicher Flat Fee, welches folgende Dienstleistungen (einschließlich dem Bodenmarkierungsmaterial)
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: CE-Prozess Phase 1: Vor-Ort-Termin Workshop CE-Prozess Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: und Vor-Ort-Besprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Produktzertifizierung

Produktzertifizierung

Der letzte Schritt vor Beginn der Serienfertigung ist in die Prüfung der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) und die anschließende Zertifizierung Ihres Produkts. Vor Abschluss unserer Entwicklung begleiten wir Sie durch die EMV-Prüfung und unterstützen Sie falls diese weitere Änderungen erforderlich machen sollte. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den kompletten Zertifizierungsprozess.
Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Bei der aseptischen Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten sind Sterilfilter im besonderen Fokus. Unsere Integritätsprüfung stellt sicher, dass die Filter voll funktionstüchtig sind und keine Keime oder Partikel durchlassen. Wir bieten verschiedene Testarten wie Diffusionstest, Druckabfall-Test und Bubble Point Test an, um die Integrität Ihrer Filterkerzen und Kapsulen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, die Anforderungen der GMP-Richtlinien und der FDA zu erfüllen.
Ihr Abschlepp-, Bergungs- und Pannendienst für alle Fälle

Ihr Abschlepp-, Bergungs- und Pannendienst für alle Fälle

Unser Ziel als technisches Dienstleistungsunternehmen ist die Mobilität und freie Fahrt auf unseren Straßen. Für diese hohe Herausforderung steht Ihnen unser kompetentes Team rund um die Uhr zur Verfügung. Im Bedarfsfall sorgen wir mit einem leistungsstarken Equipment für schnelle und sichere Lösungen. So werden Abschlepp-, Bergungs- und Pannen-Vorfälle von uns fachgerecht und wirtschaftlich abgewickelt.
Empfangs- und Telefonservice

Empfangs- und Telefonservice

Unsere freundlichen Experten vertreten Ihr Unternehmen! Ob Gäste empfangen, Zutrittskontrollen, Gästeausweise ausstellen oder die Kommunikation Steuern: Unsere freundlichen, tatkräftigen und kompetenten Rezeptions- und Telefonrezeptionsmitarbeiter begrüßen Sie, Ihren Gast und sind Ihr bevorzugter Gesprächspartner. Unsere mitarbeiter überzeugen in jeder Hinsicht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität. Mit dem SecEye Sicherheitsdienst Rezeption und Telefonservice helfen wir unseren Kunden, die mühsame Suche nach Mitarbeitern zu reduzieren. Krankheitsvertretung und Urlaubsplanung sind für Sie kein Problem mehr. Wir schulen engagierte und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. So sorgen wir dür einen positiven ersten Eindruck bei Ihren Fachbesuchern und Kunden her. Unsere Leistungen im Bereich Servicedienste auf einen Blick: Pforten & Empfangsdienst Zugangsberechtigungen Telefonservice Besucherregistrierung Besucherbetreuung Büro & Empfangsdienst Vorbereitung von Meetingräumen Betreuung von Kommunikationstools Post-, Kurier- und Telefondienst Nachtportier Gäste-Service Garderoben-Kräfte Kassen-Personal bei Events Chauffeurdienste Ordner (Stadien) Parkplatzbewachung Renigungsdienste Facilitymanagement Messe-Service Viele weitere Serviceaufgaben können gerne übernommen werden, wir beraten Sie gerne. Wenn Sie wissen möchten welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Rezeptionsservice empfehlen können, freuen wir uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Außerdem beraten wir Sie zu folgenden Leistungen: Werkschutz und Objektschutz Empfangsdienst und Telefondienst Revierdienst Alarmaufschaltung mit Intervendtion Baustellenbewachung Veranstaltungsdienst Glas- und Gebäudereinigung Hausmeisterservice Individuelle Sicherheitsberatung usw.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Schwere Krankheiten Versicherung

Schwere Krankheiten Versicherung

Dank der Schwere Krankheiten Versicherung erhalten Sie im Fall der Fälle optimalen Versicherungsschutz und können sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren. Die geleistete Einmalzahlung kann völlig flexibel eingesetzt werden - ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Mobile messtechnische Dienstleistung

Mobile messtechnische Dienstleistung

Wir sind Europaweit für Sie tätig und führen auch optische Messungen direkt bei Ihnen vor Ort durch. Zweigstellen finden Sie in München, Mosbach, Köln und Northeim.
FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren, Monitore / Bedienfelder, Robotik, Kabel und Zubehör Produkte des Herstellers Fanuc stehen für höchste Qualität und genügen maßgeschneiderten Anforderungen des Anwenders. Dabei haben wir uns insbesondere auf CNC-Systeme, Industrieroboterkomponenten, Antriebe und Motoren des global führenden Unternehmens im Bereich der Fabrikautomation spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsportfolio rund um Reparatur, Verkauf und Service helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter – egal ob Sie eine defekte FANUC-Baugruppe im Einsatz haben oder in kürzester Zeit ein Ersatz- oder Neuteil benötigen. Mit über 40.000 FANUC-Baugruppen bieten wir für jeden Anforderungsbereich die passende Lösung. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: R-J2, R-J3, R-J3iB, R-30iA, R-30iB
Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Willkommen bei Mausehund Elekt­rotechnik in Neukirchen, Ihrem Spezialisten für die komplette elekt­rotech­nische Infrastruktur kleinerer und mittlerer Unternehmen aus einer Hand. Fordern Sie uns! - Wir werden Sie überzeugen! Mit unserem ausgezeichnet geschulten Team betreuen wir Ihr Bau- oder Sanierungsvor­haben. Viele große und kleine Projekte konnten wir mit sehr zufriedenen Kunden abschließen. Wir sind erfahren im Umgang mit Großprojekten der öffentlichen Hand oder von Wirtschafts­unter­nehmen – erstellen Ihnen aber auch gerne Ihr Elekt­rokonzept für Ihren Wohnhausneu- oder Umbau: Bus-Technik Gebäudesystem­technik für Privat und Zweckbau Be- und Entlüftungstechnik Rollladen- und Jalousies­teuerungen / Markisen Antennen-Anlagen / Digitale Satelliten-Systeme Torantriebe Energieein­sparung Telefonan­lagen / Kommunikation­stechnik Elektrische Heizsysteme Computer­technik / EDV-Vernetzung Rauchmel­desysteme Gestaltung durch Schalter- und Steck­dosen­design Lichttechnik und Lichtge­staltung E-CHECK
MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

Zur leichten Bedienung, Überprüfung und Einstellung von ein- und zweistufigen Blaubrennern Direkter Anschluss an Ölpumpen- oder Gebläsemotor zur Fehlersuche Funktionsprüfung des Zündtrafos Ölansaugung durch direktes Ansteuern des Ölpumpenmotors Einfache Einstellung der Regelplatine durch direkte Versorgung des Gebläsemotors und der Regelplatte.
Scanservice

Scanservice

Beratung, Scannen und Erfassen, Softwareentwicklung Scandienstleistung IMAGE PRO ist darauf spezialisiert, Dokumente im Großformat und Kleinformat, wie technische Zeichnungen und Schriftverkehr, preiswert, schnell und kompetent zu scannen, erfassen (indizieren), bearbeiten und in bestehende bzw. neu zu erstellende Anwendungen und Systeme zu überführen. LuraTech PDF/A, JPM(JPG2000), LDF (LuraDocument) Die von uns entwickelten Softwareprodukte setzen bereits seit dem Jahr 2000 auf Kompressionstechnologien des Unternehmens LuraTech. Sowohl bei der Erzeugung dieser Dateiformate in unserer Scandienstleistung als auch beim Einsatz unseres Image-Viewers oder unserer Archivsysteme profitieren unsere Kunden direkt von unserem jahrelangen Know-How im Bereich Kompression mit den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument). Branchenübergreifend! Wir scannen für Sie in den Formaten PDF/A, JPM (JPG2000) und LDF (LuraDocument)!
CNC Fräsarbeiten im 2D-Bereich in Kunststoff

CNC Fräsarbeiten im 2D-Bereich in Kunststoff

Unsere CNC Fräsarbeiten im 2D-Bereich in Kunststoff sind darauf ausgelegt, hochpräzise und individuelle Kunststoffteile zu fertigen. Mit unseren fortschrittlichen 3-Achs-CNC-Fräsen können wir komplexe Formen und Designs mit höchster Präzision umsetzen. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die maßgeschneiderte Kunststofflösungen benötigen, wie z.B. die Automobilindustrie, die Medizintechnik oder die Elektronik. Wir garantieren eine hohe Qualität und Genauigkeit bei jedem Projekt, um sicherzustellen, dass die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden.
Kran-  Reparatur

Kran- Reparatur

Wir reparieren Ausleger, Zylinder und vieles mehr. Mit der Abwicklung von Unfall-Schäden haben wir viel Erfahrung.
Lackierung

Lackierung

Pulverbeschichtungsanlage mit 2 Lackierkabinen und Eisenphosphatierungsstrecke Ofen für die großen Bauteile zum Waschen und Trocknen Wasserstraße zum Säubern des Blechs Ofen zum Trocknen nach dem Säubern und der Lackierung Automatikkabine unserer Anlage Handkabine unserer Anlage
CNC-FRÄSTECHNIK

CNC-FRÄSTECHNIK

Mit unseren passgenauen CNC-Frästeilen laufen Ihre Maschinen rund! Sie benötigen komplizierte Metallteile? Da empfehlen wir Ihnen das Allround-Talent in der Metallverarbeitung: die CNC-Zerspanung mit bis zu fünf Achsen. Durch den Einsatz von CAD/CAM-Software können komplexe Teile in kürzester Zeit simultan programmiert und gefräst werden. Unsere CNC-Bearbeitung reicht von kleinsten Stempeleinsätzen bis zu drei Meter langen Werkstücken. Wir bieten Ihnen sowohl die Produktion von Einzelteilen und Prototypen als auch Serienteile in großer Stückzahl an. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung in der Material- und Verfahrenstechnik zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei allen Fragen zu CNC-Frästeilen an.
Teilungsvermessung

Teilungsvermessung

Um einen Grundstücksteil zu veräußern oder einen Grenzverlauf zu korrigieren, ist eine hoheitliche Zerlegungsvermessung nötig. Dabei werden die neuen Grenzpunkte auf Wunsch des Eigentümers gesetzt. (Abmarkung). Es gilt das Prinzip ohne Vermessung keine Übernahme in das Grundbuch. • Unsere Leistung: - Faire Beratung - Zerlegungsvermessung des alten Flurstücks - Abmarkung der Grenzpunkte - Vollständige vermessungstechnische Bearbeitung - Antrag auf Vereinigung mit Beglaubigung der Unterschrift • Ihr Vorteil: - Ausführliche Beratungsleistung - Alle Vermessungsarbeiten aus einer Hand; nur ein Ansprechpartner - Rechtssicherheit und Eigentumssicherheit nach erfolgter Vermessung - Kostenkontrolle durch Abrechnung nach Verwaltungskostenordnung - Zeitnahe Bearbeitung • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Sicherheitsdienst für Wohnanlagen - Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Sicherheitsdienst für Wohnanlagen - Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Wohnanlagen. Wir sorgen für Schutz vor Einbruch, Vandalismus und unbefugtem Zutritt durch regelmäßige Kontrollrundgänge und die Überwachung von Eingängen. Unser Sicherheitsdienst garantiert ein sicheres Wohnumfeld.
"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

"Ihr Spezialist für Messen, Promotion und Veranstaltungsmanagement"

Die Eventagentur Frankfurt bietet schon seit 1993 innovative Einzel- und Komplettlösungen für Veranstaltung aller Art. Ob Firmenveranstaltungen, Teambuilding, Tagungen oder außergewöhnliche Präsentationen – unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das gesamte Event sollte zur Ihrer Corporate Identity passen. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie vom Konzept bis zur Realisierung Ihrer Veranstaltung. Profitieren Sie von unserem Event und Marketing Know-How und greifen Sie mit uns nach den Sternen. Ihre Macher für unvergessliche Stunden. Seit Jahrzehnten.
Ähnliche Suchen