Finden Sie schnell sliding für Ihr Unternehmen: 1154 Ergebnisse

160100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

160100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 160100 FB1 Länge: 100 mm Innendurchmesser: 160 mm Außendurchmesser: 165 mm
12080 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

12080 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 12080 FB1 Länge: 80 mm Innendurchmesser: 120 mm Außendurchmesser: 125 mm
1508 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

1508 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 1508 FB50 Länge: 8 mm Innendurchmesser: 15 mm Außendurchmesser: 17 mm
10560 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

10560 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 10560 FB50 Länge: 60 mm Innendurchmesser: 105 mm Außendurchmesser: 110 mm
4020 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

4020 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 4020 FB1 Länge: 20 mm Innendurchmesser: 40 mm Außendurchmesser: 44 mm
160120 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

160120 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 160120 FB50 Länge: 120 mm Innendurchmesser: 160 mm Außendurchmesser: 165 mm
15080 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

15080 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 15080 FB1 Länge: 80 mm Innendurchmesser: 150 mm Außendurchmesser: 155 mm
1510 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

1510 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 1510 FB1 Länge: 10 mm Innendurchmesser: 15 mm Außendurchmesser: 17 mm
150100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

150100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 150100 FB1 Länge: 100 mm Innendurchmesser: 150 mm Außendurchmesser: 155 mm
220100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

220100 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 220100 FB1 Länge: 100 mm Innendurchmesser: 220 mm Außendurchmesser: 225 mm
16060 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

16060 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 16060 FB1 Länge: 60 mm Innendurchmesser: 160 mm Außendurchmesser: 165 mm
15060 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

15060 FB1 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 15060 FB1 Länge: 60 mm Innendurchmesser: 150 mm Außendurchmesser: 155 mm
Gleitlager aus Bronze und Messing nach DIN ISO 4379 (DIN 1850-1)

Gleitlager aus Bronze und Messing nach DIN ISO 4379 (DIN 1850-1)

Gleitlager aus Bronze eignen sich besonders für anspruchsvolle Lagerungen in schwierigen Umgebungen, konzipiert für oszillierende Schwenk- oder Linearbewegungen aufzunehmen und niedrigen Drehzahlen Massive Bronze-Gleitlager sind für zahlreiche Anwendungsfälle geeignet und die am häufigsten eingesetzten Gleitlager. Der Bronzewerkstoff eignet sich besonders für anspruchsvolle Lagerungen in schwierigen Umgebungen. Die Lagereigenschaften werden durch Auswahl einer geeigneten Werkstofflegierung, sowie der Passungsauswahl und den zu verwendenden Schmierstoffen mit eventuellen Schmiernuten nach DIN ISO 12128 (früher DIN 1850-2) festgelegt. Die Norm DIN ISO 4379 (früher DIN 1850-1) dienen als Grundlage. Als einer der führenden Gleitlagerhersteller in der Schweiz, fertigen wir Gleitlager und Fertigteile auf modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen. Wir liefern nach Ihren Angaben, Mustern oder Zeichnungen sowie DIN- und ISO-Normen Gleitlager aus Kupferlegierungen, einbaufertig bearbeitet – sowohl Einzelteile als auch Klein-, Mittel- und Grossserien.
Gerollte Gleitlager aus CuSn8 - Bronze (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Gleitlager aus CuSn8 - Bronze (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Chemische Zusammensetzung CuSn8P - Bronze Kupfer (Cu): 91.3 % Zinn (Sn): 8.5 % Phosphor (P): 0.2 % RoHS konform minimaler Platzbedarf gute Verschleissbeständigkeit geeignet für raue Betriebsbedingungen kostengünstiger als gedrehte Gleitlager Gewichtsersparnis gegenüber gedrehten Gleitlagern gute Beständigkeit gegen korrosive Medien regelmässige Schmierung mit Fett oder Öl notwendig geringe Empfindlichkeit gegen Stossbelastungen und Schwingungen
Gleitlager und Sonderteile aus Verbundwerkstoffen

Gleitlager und Sonderteile aus Verbundwerkstoffen

unverbindliche Anfrage (siehe Link ) Wir liefern ein umfangreiches Sortiment an Standardabmessungen und Werkstoffen. Anspruchsvolle Konstruktionen erfordern Bauteile und Abmessungen ausserhalb der gängigen Normen. Im Gegensatz etwa zu Wälzlagern sind individuelle Anpassungen bei Gleit­lagern einfacher, die Buchsen lassen sich bearbeiten und in die technische Umgebung ein­pas­sen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Sondergleitlager nach Ihren Wünschen anzufertigen. Wir setzen Ihre Vorstellungen schnell und flexibel in marktgerechte Lösungen mit hohem Kundennutzen um. Sonder-Buchsen Ausdrehen Scheiben | Gleitstreifen Biegeteile Sonderanfertigungen
Gerollte Trockengleitlager GGT11 (wartungsfrei)

Gerollte Trockengleitlager GGT11 (wartungsfrei)

Gleitschicht als Gemisch aus PTFE und Schmieradditiven ca. 0,01 bis 0,03 mm dick, poröse Schicht aus Sinterbronze ca. 0,20 bis 0,35 mm dick, Trägerblech aus Bronze (CuSn8P) • RoHS konform • antimagnetisch • beständig gegen viele Chemikalien • gut geeignet für Rotation und Oszillation • gute Gleiteigenschaften (kein Stick-Slip-Effekt) • kein Aufnehmen von Wasser, deshalb kein Quellen • geeignet für Trockenlauf und hydrodynamischen Betrieb • beständig gegenüber Wasserdampf, Seewasser und verschiedenen Salzlösungen • gute Wärmeleitfähigkeit
gerollte Gleitlager aus Bronze (CuSn8)

gerollte Gleitlager aus Bronze (CuSn8)

CuSn8-Bronze mit Schmiertaschen, Schmierung mit Fett oder Öl, hohe Belastbarkeit, geringe Empfindlichkeit in schmutziger Umgebung, ausgezeichnete Verschleissfestigkeit, hohe Dauerfestigkeit •kostengünstiger als gedrehte Büchsen •Gewichtsersparnis gegenüber gedrehten Büchsen •minimaler Platzbedarf •gut geeignet für Schwenk- wie auch Linearbewegungen •hohe Belastbarkeit, daher besonders für Schwinglager geeignet •geringe Empfindlichkeit gegen Stossbelastungen und Schwingungen •geringe Empfindlichkeit in schmutziger Umgebung •regelmässige Schmierung mit Fett oder Öl notwendig •gute Beständigkeit gegen korrosive Medien •mit grosser Verschleisstiefe auch für rauen Betrieb geeignet DIN ISO 3547-4: CuSn8 Bronze
Gerollte Bimetall-Gleitlager (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Bimetall-Gleitlager (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

gesinterte Gleitschicht aus Bronze Stahlträgerblech Korrosionsschutzschicht aus Kupfer hohe Belastbarkeit für raue Betriebsbedingungen geeignet sehr gute Ermüdungsfestigkeit bei höheren Temperaturen besonders geeignet für hohe spezifische Lasten mit oszillierenden Bewegungen und niedrigen Frequenzen hervorragende Standfestigkeit unter dynamischer und Stossbelastung Schmiertaschen oder Nuten in der Gleitschicht bieten ein Schmierfettdepot, wodurch sich die Nachschmierintervalle verlängern (Schmierung notwendig)
RG 10/22 SE Radialgelenklager

RG 10/22 SE Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: RG 10/22 SE Breite: 14 mm Innendurchmesser: 10 mm Außendurchmesser: 22 mm Breite Innenring (BI): 10.5 mm
GD 70-85.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 70-85.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 70-85.1-6.3 Höhe: 6.3 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 85.1 mm
GD 28-35.3-3.2 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 28-35.3-3.2 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 28-35.3-3.2 Höhe: 3.2 mm Innendurchmesser: 28 mm Außendurchmesser: 35.3 mm
GD 38-45.5-3.2 Gleitringstangendichtung GS-1

GD 38-45.5-3.2 Gleitringstangendichtung GS-1

Gleitringstangendichtung GS-1, Marke: DIC Artikelnummer: GD 38-45.5-3.2 Höhe: 3.2 mm Innendurchmesser: 45.5 mm Außendurchmesser: 38 mm
CGE 100 AW Axialgelenklager wartungsfrei Spez.Chrome/Nickel

CGE 100 AW Axialgelenklager wartungsfrei Spez.Chrome/Nickel

Axialgelenklager wartungsfrei Spez.Chrome/Nickel, Marke: CUBE Artikelnummer: CGE 100 AW Breite: 51 mm Innendurchmesser: 100 mm Außendurchmesser: 210 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
5F7 x 9r7/11, Länge 6+2 Gleitlagerbüchsen-Sintereisen

5F7 x 9r7/11, Länge 6+2 Gleitlagerbüchsen-Sintereisen

Gleitlagerbüchsen-Sintereisen, Marke: MTO Artikelnummer: 5F7 x 9r7/11, Länge 6+2 Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
GD 60-75.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 60-75.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: KAS Artikelnummer: GD 60-75.1-6.3 Höhe: 6.3 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 75.1 mm
GD 55-70.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 55-70.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 55-70.1-6.3 Höhe: 6.3 mm Innendurchmesser: 55 mm Außendurchmesser: 70.1 mm
GD 50-65.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 50-65.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 50-65.1-6.3 Höhe: 6.3 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 65.1 mm
GB 5-7-8 Gleitlagerbüchsen Sinterbronce Spez.Tol.

GB 5-7-8 Gleitlagerbüchsen Sinterbronce Spez.Tol.

Gleitlagerbüchsen Sinterbronce Spez.Tol., Marke: MTO Artikelnummer: GB 5-7-8 Länge: 8 mm Innendurchmesser: 5 mm Außendurchmesser: 7 mm
GD 75-90.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 75-90.1-6.3 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 75-90.1-6.3 Höhe: 6.3 mm Innendurchmesser: 75 mm Außendurchmesser: 90.1 mm
GD 14-18.9-2.2 Gleitringstangendichtung SPOR31

GD 14-18.9-2.2 Gleitringstangendichtung SPOR31

Gleitringstangendichtung SPOR31, Marke: DIC Artikelnummer: GD 14-18.9-2.2 Höhe: 2.2 mm Innendurchmesser: 14 mm Außendurchmesser: 18.9 mm