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Schulungssoftware

Schulungssoftware

Sie möchten einen unserer Kurse besuchen, haben die nötige Software aber nicht auf Ihrem Rechner installiert? Kein Problem! Laden Sie die gewünschte Software herunter und nehmen Sie online an Ihrer Schulung teil.
Software für den Produktlebenszyklus

Software für den Produktlebenszyklus

planetsoftware begleitet Sie durch den gesamten Produktlebenszyklus. Unsere Software deckt jeden Bereich ab – von der Konstruktion über das Projekt- & Datenmanagement bis hin zu Simulation und Fertigung. Bei uns bekommen Sie die besten Marken für Ihre Produkte aus einer Hand. Alle Software-Lösungen für den Produktlebenszyklus SWOOD SWOOD Mit SWOOD erhalten Sie eine CAD- und CAM-Lösung für die holzverarbeitende Industrie, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten ist
Software

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Jede Berufssparte ist anders. Keine Frage. Und darum behandeln wir auch jede einzelne davon mit größter Sorgfalt. Mit kundenindividuellen Lösungen gehen wir auf branchenspezifische Bedürfnisse ein und liefern passgenaue Programme für Ihren Berufsalltag.
Software

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Eine komplexe digitale Welt erfordert einfache Lösungen. Mit steigender Komplexität zukunftsorientierter Softwaresysteme werden flexible und erweiterbare Lösungen kontinuierlich wichtiger. Bevor wir mit der Entwicklung beginnen, machen wir uns an einen weiteren Designschritt, dem Architecture-Design, damit Ihre Software langlebig und nachhaltig entwickelt wird. Die Architektur Ihrer Software umfasst mehrere Aspekte, die es zu organisieren gilt und dienen als Grundpfeiler einer nachhaltigen Softwarelösung. Deshalb legen wir als Technologiepartner für Softwareentwicklung beim Architekturkonzept ein hohes Augenmerk auf Flexibilität und Erweiterbarkeit. Nur so wird die Stabilität und störungsfreie Nutzung Ihrer Anwendung für lange Zeit gesichert. Moderne Apps leben von Daten. Um diese zu erreichen, werden diverse Schnittstellen benötigt. Bei der Vorbereitung der Schnittstellen geht es unter anderem um die Anbindung an bestehende Systeme und die Kommunikation zwischen Ihrer App und dem Backend. Damit die Daten schnell und zuverlässig geladen werden und immer verfügbar sind, erstellen wir für Sie eine moderne Cloud-Infrastruktur für maximale Flexibilität und Skalierbarkeit. Next service UI Design
Software

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MODBUSConfigurator Freie Konfgurationssoftware zum Parametrieren unserer seriellen Konverter. Download unter http://www.resi.cc/software
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage
Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Sie suchen nach automatisierten elektronischen Export- und Importverzollungsprozessen inkl. besonderer Zollverfahren und Bestandsmanagement? Wir bieten Ihnen eine einzigartige Zoll- und Trade-Compliance-Softwarelösung auf einer einzigen technischen Plattform – und das für mehr als 55 Länder.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
WETO Software

WETO Software

LigniKon Small Lignikon Large LigniKon XL Liberta Liberta Holzhausplaner FREE Liberta PRIMA VisKalk VisKon zurück zu Holzbau
Software und IT Lösungen

Software und IT Lösungen

Lösungen in Form von SaaS (Software as a Service) in einem leistungsstarken zertifizierten Rechenzentrum ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG)
Werkzeugverwaltung via Software: Geräte weltweit managen

Werkzeugverwaltung via Software: Geräte weltweit managen

Werkzeuginfos auf Knopfdruck, nahtloses Tracking aller Geräte & eine lückenlose Dokumentation aller Verwendungen: Mit der Profi-Software Insite LMS behalten Sie unternehmensweit sowie in jedem einzelnen Projekt weltweit die Übersicht über alle Geräte und Werkzeuge und managen deren effizienten Einsatz. Verluste oder Ausfälle lassen sich damit reduzieren, Wartungs- und Serviceprozesse unkompliziert gestalten. Globale und lokale Übersicht in der Werkzeugverwaltung. Teilen Sie Ihr Werkzeug von verschiedenen Plätzen aus der Baustelle zu und verwalten Sie es dort - online wie offline. Übersicht über alle Geräte Global und lokal immer wissen, was wo ist. Einfache Verwaltung für alle Projekte Werkzeuge für alle Projekte digital managen Praktische QR-Codes Einfaches Handling ohne Mehrfachdateneingaben Insite LMS ist weltweit bei 6.000+ Projekten im Einsatz. Mehr Zeit fürs Wesentliche: Digitale Werkzeugverwaltung über Insite LMS 1. Einfaches Set-up & intuitive App keine IT-Ressourcen nötig kein Trainingsaufwand praktische App für alle Endgeräte – Handys, Laptops, Tablets, PCs offlinefähige Lösung für weltweiten Einsatz Keine wertvolle Zeit verlieren! Mit Insite LMS haben Projektteams eine schnell einsetzbare, umfassende Lösung für die Werkzeugverwaltung an der Hand. Dass die App zur Geräteverwaltung am Bau auf allen Endgeräten läuft, offlinefähig ist und ohne aufwändige User-Schulungen genutzt werden kann, macht den Einsatz in der täglichen Praxis besonders leicht. 2. Unternehmensweite Übersicht über alle Werkzeuge immer wissen, welche Geräte das Unternehmen besitzt Inventur auf Knopfdruck einfache Verwaltung aller Geräte Excel-Import & -Export Barcode-Generierung via Insite LMS lückenlose Dokumentation aller Vorgänge (Projektverwendung, Service, Abweichungen usw.) Wer hat welches Gerät wo im Einsatz? Welche Geräte kann man zu welchem Projekt senden und welche muss man mieten? Wann ist welches Service fällig? Alle diese Fragen können Sie durch Insite LMS, die bewährte Software für die Werkzeugverwaltung im Anlagenbau, jederzeit auf Knopfdruck beantworten. 3. Werkzeuge in Projekten verwenden Geräte Projekten und Mitarbeitern zuweisen Werkzeuge anfragen & an Projekte senden Werkzeuge herausgeben & retournieren Lagerpositionen verwalten Abweichungen managen Tasks managen Die intuitive Anlagenbau-App Insite LMS unterstützt Projektteams weltweit optimal bei der Verwaltung und Verwendung von Werkzeugen und Geräten. Geräte können damit reserviert, versendet, verwaltet und für Servicetermine vorgesehen werden. Echtzeit-Updates von Teams in Projekten auf der ganzen Welt und zentral verfügbare Werkzeuginformationen erleichtern allen Beteiligten den Projektalltag. Mühevolles manuelles Verwalten von Werkzeugen über Ausgabebücher oder Excel-Listen gehört der Vergangenheit an! 4. Nutzungszeiten tracken - Rechnungen und Berichte erstellen Verwendung von Werkzeugen tracken (Minuten, Stunden, Tage) Belege und Rechnungen erstellen Berichte auf Knopfdruck generieren Insite LMS bietet zudem die Möglichkeit, den Einsatz der Werkzeuge zu tracken (Zeiten, Projekte) und benötigte Belege, Rechnungen und Berichte zu generieren
Software, die bewegt

Software, die bewegt

TARIS Dispatch ist ein leistungsstarkes Flottenmanagementsystem, das Ihrem Disponenten dabei hilft, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Egal ob Taxi, Mietwagen, Limousinen-Service, Kurier- oder Rettungsdienst. Funktionsübersicht: Live-Visualisierung der Auslastung Ihres Fuhrparks Damit Sie stets gut informiert sind, stellt TARIS Dispatch die Auslastung Ihrer Fahrzeuge live und in einer übersichtlichen Timeline dar. Einfache Drag-and-Drop-Bedienung So individuell wie Ihr Unternehmen Sie entscheiden darüber, in welcher Reihenfolge Auftragsinformationen in der Eingabemaske erscheinen. Punkte mit hoher Relevanz gelangen so an erste Stelle. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nur benötige Eingabefelder zu aktivieren. Für eine optimale Übersicht in der personalisierbaren Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch. Individuelle Auftragsmaske Wissen, wer wo ist Ihre Fahrzeuge werden live geortet und gemeinsam mit aktuellen Aufträgen auf der Karte dargestellt. Die Darstellung erfolgt dabei je nach benötigter Information in Karten- oder Satellitenansicht. Gleichzeitig bleiben Sie über die aktuelle Verkehrslage im Bilde. Orten und verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit Stau und Verkehrsmeldungen Satteliten- und Straßenkarte Aufträge, Fahrzeuge, Bereiche und Standplätze auf der Karte Professionelle Auftragsplanung Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden, Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt. Automatische und manuelle Auftragsvorplanung Status-Updates per SMS, Mail oder WhatsApp TARIS Dispatch kann Ihrem Kunden automatisch über SMS, Mail oder WhatsApp nach der Annahme eines Auftrags einen Tracking-Link zukommen lassen. Über den Tracking-Link kann Ihr Kunde das anfahrende Fahrzeug und den aktuellen Stand des Auftrags verfolgen. Tracking des anfahrenden Fahrzeugs (Nur während der Fahrer den Auftrag bearbeitet) Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt Responsive Design (Für eine optimale Darstellung, passt sich die Seite an das Endgerät Ihres Kunden an) Papierlose Zeiterfassung per App Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Webentwicklung, Frontend- & Backendentwicklung

Webentwicklung, Frontend- & Backendentwicklung

Personalisiertes Webdesign und umfassende Entwicklungsdienstleistungen mit Fokus auf Performance. Wir bieten unseren Kunden die Wahl zwischen der Nutzung von bestehenden Content-Management-Systemen oder der Entwicklung von maßgeschneiderten, komplexen Anwendungen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass das Design der Webseite oder der Anwendung auf das Corporate Design des Kunden und auf dessen Zielgruppe zugeschnitten ist. Unsere Frontend-Entwickler arbeiten mit aktuellen Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript und nutzen moderne Frameworks, um eine optimale Darstellung und Performance auf allen Geräten - Desktops, Tablets und Smartphones - zu gewährleisten. Unsere Backend-Entwickler sorgen für den reibungslosen Ablauf des Serverbetriebs im Hintergrund und entwickeln und warten die dazugehörigen Datenbanken. Wir bieten auch ständige Erweiterungen, Ergänzungen und Änderungen von Prozessen an. Unsere Spezialisten sind in der Lage, Backend-Funktionen mit verschiedenen Programmiersprachen wie PHP, C#, Python, Node-JS, MariaDB und MySQL zu erstellen. Wir setzen auch modernste Frameworks, Datenbanken und Serversysteme ein, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung verschiedenster Datenschnittstellen zu gewährleisten.
Sie wollen für Ihr Business die beste Software

Sie wollen für Ihr Business die beste Software

mit All-Inclusive: Buchhaltung Jahresabschluss Anlagenverzeichnis Fakturierung Auftragsbearbeitung Warenwirtschaft Mahnwesen alle easy2000 Software-Module mandantenfähig erweiterter Support per Fernwartung easy2000 PREMIUM Teamwork Arbeitsplätze (erweiterbar) Kaufpreis inkl. Support 1 Jahr: €2200 optional: Support für weiteres Jahr inkl. Updates: €750 easy2000 PREMIUM enthält alle Module und Zusatzmodule sowie technischen Support per Fernwartung. Alle Module sind auch einzeln erhältlich.
AX3000 – Gebäudetechnik Software

AX3000 – Gebäudetechnik Software

Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler Module Lüftung Intelligente Erstellung von detaillierten Ausführungs- und Montageplänen. Integrierte Berechnungen für Druckverlust, Temperaturabfall und Schall. Heizung Intelligentes Tool für das rasche und komfortable Erstellen komplexer Anlagen. Rohrnetzberechnung, Wärmebedarf, Raumbuch, Verteiler- und Zentralenkonstruktion, u. v. m. Sanitär Einfachste Planung von Rohrnetzen in 3D mit kompletten 3D-Bibliotheken und Herstellerdatenbanken, automatischen Anschlussfunktionen für Sanitärobjekte und umfangreichen Berechnungen und Ausgabemöglichkeiten.
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Bausoftware QuickCalc

Bausoftware QuickCalc

Kalkulation | Angebot | Leistungsverzeichnis | Baustufen | Baubeschreibung | Kostenschätzung nach ÖN B1801 | Massenermittlung intuitives und logisches Arbeiten mit ELEMENTEN
Industriesoftware

Industriesoftware

Wir entwickeln Software mit einer fundierten modularen Basisarchitektur und sichern Ihnen somit flexible Erweiterbarkeit und optimierte Wartung. Betriebsdatenerfassung Datenbankanbindungen Energiecontrolling Kopplung von Steuerungen verschiedener Hersteller Grafische Auswertungen (Trends) Traceability Software für die lückenlose Rückverfolgung des Produktionsprozesses MES und Prozessvisualisierungen Software-Applikationen (Visual Studio .NET, C#, WPF, …) Datenbankanwendungen (SQL-Server, Oracle) ERP-Schnittstellen
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Kompetenz für kaufmännische Softwarelösungen

Kompetenz für kaufmännische Softwarelösungen

Zuverlässiger Partner Ihr zuverlässiger und langfristiger Software-Partner seit über 20 Jahren Consulting Know-How Innovation Zuverlässigkeit Weitblick Erfahrung Coaching
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Benutzerfreundliche Software Plattform

Benutzerfreundliche Software Plattform

Die MYOQUICK EMG – EP-Software unterstützt die MATRIX-Verstärker und bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität für ein breites Spektrum von EMG- und EP-Tests einschließlich einer vollständigen Palette von Tests für: Elektromyographie Elektroneurographie Neurovegetativ Evozierte Potenziale Spontane/Freiwillige/Maximale EM Anstrengung MultiMUP und Turn & Amplitudenanalyse Freilaufendes EMG mit „Infinite Play“ Einzelfaser-EMG Makro-EMG MUNE Tremor-Analyse
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Sie wünschen sich eine individuelle Software nach Ihren Bedürfnissen, weil vorhandene Standardsoftware Ihre Ansprüche nicht abdeckt? Wir führen gemeinsam mit Ihnen eine Anforderungsanalyse durch und erstellen für Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung nach Ihren Bedürfnissen. Ihre Individual-Lösung kann mit Ihnen und Ihren Anforderungen mitwachsen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

. Wir liefern zuverlässige Applikationen, angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens, und begleiten Sie durch den gesamten
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket