Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7743 Ergebnisse

myBOX-ENNW

myBOX-ENNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -WiFi
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
NewsTurbo Standard

NewsTurbo Standard

NewsTurbo Standard ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Standard ist eine professionelle Newsletter Software, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die all Ihre Bedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Standard. zebNet NewsTurbo Standard bietet Ihnen all die Funktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem eine Menge an erweiterten Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Standard und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie so viele Verteilerlisten wie Sie benötigen mit so vielen Abonnenten wie Sie möchten und profitieren Sie von einer Menge von erweiterten Listenverwaltungsfunktionen. Selbst wenn Sie Millionen von Abonnenten haben, können Sie diese problemlos zu Ihren Verteilerlisten hinzufügen. Dies wird dank einer von zebNet entwickelten robusten Technologie ermöglicht, die keinerlei Beschränkungen kennt. Profitieren Sie von einer Menge an erweiterten Funktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Beispielsweise einen Spam-Checker basierend auf SpamAssassin, der Ihnen dabei hilft zu verhindern, dass Sie Spam-E-Mails versenden oder einen Link-Checker der den tatsächlichen Status all Ihrer Links in Ihren Newslettern überprüft und Ihnen anzeigt. zebNet NewsTurbo Standard kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. Mit der Planungsfunktion können Sie Ihre Newsletter äußerst komfortabel zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch versenden. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Standard zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Standard noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
SuccessControl CRM

SuccessControl CRM

Die unkomplizierte CRM Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung: einfach, clever und besonders effektiv CRM Software für Microsoft Office - Clever mit einfachster Handhabung! Kundenverwaltung, Adressverwaltung, Organisation, Rechnungen u.v.m.
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Sie wollen Ihren Adressbestand flexibel verwalten und pflegen. Dann ist unsere flexible Adressverwaltung genau das, was Sie suchen. Unternehmen stehen immer wieder vor dem Problem Datenbestände von Personen oder Firmen mit den verschiedensten Zusatzinformationen effizient und strukturiert verwalten zu müssen. Bei den Daten kann es sich sowohl um eigene Bestände handeln, oder auch um Bestände verschiedener Mandanten, die dann getrennt gepflegt und verwaltet werden müssen. Die Personen- und Firmendaten liegen oft in verschiedenen Dateien und Listen vor und müssen mühsam manuell zusammengeführt werden. Die Anschriften sind häufig nicht normiert und aufgrund der verteilten Datenhaltung entstehen vermehrt Dubletten. In Zeiten strenger Datenschutzanforderungen ist es erforderlich, die Herkunft der verschiedenen Daten, nachvollziehen zu können und auch die Einwilligung von Personen zur Kontaktaufnahme (Opt-Ins) für die verschiedenen Kommunikationskanäle mitzuführen. Ein datenbankgestütztes Softwaresystem, mit dem Personen-und Firmendaten aus unterschiedlichsten Quellen flexibel zusammengeführt und verwaltet werden können, ist ein geeigneter Ansatz, um die genannten Probleme zu minimieren, die Datenqualität nachhaltig zu verbessern und den Anforderungen des Datenschutz gerecht zu werden.
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
UNITRADE® DMS

UNITRADE® DMS

Das revisionssichere Dokumentenmanagementsystem UNITRADE® DMS ist zu 100% in das Warenwirtschaftssystem integriert, sodass Sie von sämtlichen Vorgängen aus die Originalbelege aufrufen können. Bei dem Einsatz eines professionellen Dokumentenmanagementsystems wird deutlich, welche Potentiale die gelebte Digitalisierung im Handel bietet. Mit UNITRADE® DMS digitalisieren und struktureren Sie Ihre Papierbelege grundlegend und gewährleisten so, dass relevante Informationen sofort an der erforderlichen Stelle im Unternehmen nutzbar sind - prozessbezogen und über die Berechtigungsstrukturen auch mitarbeitergenau. Die Datensätze der archivierten Dokumente werden verschlüsselt gespeichert, sodass die Datenschutzbestimmungen zu 100% erfüllt sind.
FEM-Berechnung - MSC Apex®

FEM-Berechnung - MSC Apex®

MSC Apex® (Produkt der MSC.Software GmbH) ist eine einheitliche CAE-Umgebung für die virtuelle Produktentwicklung. Intuitive FEM-Berechnung: Apex bietet innovative Technologien zur Geometrieaufbereitung, zum Beispiel Mittelflächen automatisch erzeugen und verbinden oder Kanten und Flächen interaktiv bewegen. Das beschleunigt den Prozess vom CAD-Modell zum fertigen Netz. Vereinfachen, reparieren oder ändern Sie die Geometrie - das Netz aktualisiert sich mit. Das Modell wird automatisch auf Rechenbereitschaft geprüft und Fehler aufgelistet, so dass bereits die erste Berechnung brauchbare Ergebnisse liefert. Wenn das Gesamtmodell einmal berechnet wurde und sich bei der nächsten Variante nur Teile davon ändern, werden nur die geänderten Teile neu berechnet. Dies ist das innovative Computational Parts Prinzip und spart Rechenzeit bei Variantenrechnungen. Apex ist deutlich schneller zu erlernen als andere FEM-Software - probieren Sie es aus! Apex ist die geeignete Software für den Einstieg in die FEM-Berechnung. Wir, AeRa Technologies GmbH, als eingetragener Business Partner der MSC.Software GmbH, stehen Ihnen gern für Fragen zum Produkt MSC Apex® zur Verfügung.
Unterboden-Scanner

Unterboden-Scanner

Der Unterboden-Scanner ist eine Fahrzeugschleuse zur Überwachung von ein- und ausfahrenden Kraftfahrzeugverkehr. Über eine vielzahl von Kameras wird das Fahrzeug erfaßt und dem Wachpersonal zur Begutachtung vorgelegt. Geeignet für Justizvollzugsanstallten, Zoll.
Adressmanagement und Datenmanagement

Adressmanagement und Datenmanagement

Ungeahnte Potenziale schlummern in den Kundendateien vieler Unternehmen, ein Schatz an ungenutzten Möglichkeiten. Ihre Aktivierung ist -unter Anderem- die Aufgabe des modernen Adressmanagements. Wir helfen Ihnen, den Schatz zu bergen: Übersenden Sie uns Ihre vorhandenen Adressdaten. Wir erfassen und bearbeiten Ihre Daten, um sie für effektives Direkt-Marketing einsetzen zu können. So erreichen Sie Ihre Kunden kostengünstig und ohne große Streuverluste. Unser Dienstleistungsangebot für Sie: • Zukauf oder Miete von Adressdateien • Eliminieren von Dubletten • Automatische Vornamensanalyse für die korrekte Anrede • Anschriftenabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien • Postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen • Abgleich mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Werkzeuglogistik

Werkzeuglogistik

Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle ​ Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank Immer das richtige Werkzeug & Lagerbestände in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Durch eine höhere Transparenz von Lagerbestand und Nutzung können Sie Ihre Produktivität erhöhen. Kümmern Sie sich jetzt um ein richtiges Bestandsmanagement, so haben Sie keine Lieferengpässe mehr Verschwenden Sie keine Zeit mehr für die Suche nach Werkzeugen & Ersatzteilen Reduzieren Sie jetzt die Kosten für Ihre Bestandsverwaltung & Auftragsabwicklung ROLLENBASIERTE SCHNITTSTELLEN Organisieren Sie den eigenen Werkzeugeinsatz und verbessern Sie Ihre Bestandsverwaltung Shopfloor-Interface-Bedienoberfläche ermöglicht die Entnahme und Rückgabe von Werkzeugen sowie die Wiederbefüllung und Wartung des Werkzugbestands Die Nutzungsdaten der Werkzeuge liefern Real-Time Daten (Verfolgung von Kosten, Planung von Aufträgen, Verwaltung der Werkzeugbeschaffung) CoroPlus® Tool Supply ist mit den Produktdatenbanken mehrerer Lieferanten verbunden und sorgt für den Import der korrekten Werkzeugdaten, einschließlich ISO-Parameter, Stücklisten und Ersatzteile
Erdbeben & Standsicherheit

Erdbeben & Standsicherheit

Für die Standsicherheit von Industrieanlagen müssen mögliche Umwelteinflüsse berücksichtigt werden. Am kritischsten sind meist Erdbeben, aber auch Wind- und Schneelasten sind nicht zu vernachlässigen.
Wissensvermittlung

Wissensvermittlung

Numerische Simulationen sind eine Bereicherung für die Produktentwicklung. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten, um die Produkte weiterzuentwickeln und die Qualität zu erhöhen. Numerische Simulationen sind oft eine Bereicherung für die Produktentwicklung. Hier macht es häufig Sinn, diese Analysen nachhaltig in die eigene Entwicklung zu integrieren. So wird der Wissensvorsprung beständig genutzt, Produkte mit allen Innovationsmöglichkeiten weiter entwickelt und die Qualität erhöht. Nutzen Sie dieses Know-how für Ihr Unternehmen. Konsequent hohe Qualität sicherstellen Auf Wunsch schulen wir Ihre Berechnungsingenieure, Konstrukteure und Entwickler im Umgang mit numerischen Berechnungen und der Interpretation der Ergebnisse. Das kann sich auf die Bedienung der Software, die Anwendung von Methoden und entsprechender Normen oder nur auf das Lesen und Verstehen von Berechnungsberichten, beziehen – das liegt ganz bei Ihnen. Wir bieten das, was Sie an Know-how aufbauen möchten und das Wissen, um alle sinnvollen Simulationswerkzeuge und Tools zielgerichtet einsetzen zu können. Vorteile Unabhängigkeit: Natürlich unterstützen wir Sie jederzeit in Ihrer Produktentwicklung. Dennoch macht erst das Know-How und das Verständnis für die Tools alle Aspekte der Berechnungen nutzbar. Wenn Ihre Konstrukteure jederzeit auf eigene Tools zurückgreifen können, schafft dies Freiheiten und Empowerment für Ihre Abteilung. Höhere Kreativität: Je besser auch Ihre Konstrukteure in den Simulationstechnologien ausgebildet sind, umso konstruktiver und effektiver ist der Austausch untereinander. Lösungen lassen sich schneller und oft qualitativ hochwertiger gestalten. Steigende Innovationskraft: Nach der Implementierung neuer Simulationstechnologien kommt es häufig vor, dass auch angrenzende Entwicklungsabteilungen von den neuen Technologien profitieren - wenn Kollegen sich austauschen und neue Ideen zum weiteren Einsatz entwickelt werden. Gezielte Investition: Wissenstransfer macht dann Sinn, wenn das Wissen direkt anwendbar ist. Fokussieren Sie sich auf Anwendungen, die Ihrem Unternehmen unmittelbar und konkret Mehrwert bringen. Denn mit dem Wissenstransfer, wie bestimmte Simulationen durchgeführt werden sollten, konzentrieren Sie sich auf exakt die Anwendungen, die Sie wirklich benötigen.
Datenlöschung (zertifiziert) Smartphone / Tablet

Datenlöschung (zertifiziert) Smartphone / Tablet

Zertifizierte und sichere Datenlöschung von Smartphone und Tablet, inklusive Dokumentation, übernahme von Asset- oder Inventarisierungsnummern. Zertifizierte Datenlöschung von Smartphones (Android + iOS): - Prüfung der Geräte auf technische Defekte - Prüfung auf SIM- / SD-Karten (diese werden entfernt) - Prüfung auf bestehende Aktivierungs- / FRP-Sperren - Entfernung von FRP - Sperren (nur gegen Eigentumsnachweis, optionale Kosten 10,- € net.) - Durchführung der sicheren Datenlöschung nach HMG InfoSec 5 - Compliance mit NIST SP 800-88 Rev. 1 / EU-GDPR (Art. 17) - Zertifikatserstellung (enthält u.a. Hersteller / Modell / IMEI / Ser.Nr. / OS-Typ / Speicherkapazität, Dauer d. Löschung, etc.)
X-Crash ATD: Dummys auf dem Prüfstand

X-Crash ATD: Dummys auf dem Prüfstand

Die Software X-Crash ATD unterstützt Fahrzeughersteller und Zertifizierungslabore bei der Bewertung und Zertifizierung von Dummys nach aktuellen Gesetzesvorgaben Alle gängigen Dummytypen und Methoden zur Prüfung ihrer biomechanischen Eigenschaften werden berücksichtigt. X-Crash ATD hat dieselbe Programmbasis wie X-Crash, bietet aber eine speziell auf die Aufgaben im Dummylabor zugeschnittene Bedienoberfläche und eine angepasste Auswertebibliothek für Analyse und Reporterstellung. Standardmäßig arbeitet X-Crash ATD mit den Datenformaten ISO MME, ISO (EGV) und DIAdem-DAT sowie mit dem branchenspezifischen, speziell für Ausrüstungsgegenstände wie Dummys und Sensoren entwickelten Austauschformat „Equipment Exchange“ (*.e2x).
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement wird Bestandteil der Speditionssoftware Logistik XT 15, kann jedoch auch einzeln genutzt werden.
CanEasy

CanEasy

CanEasy ist ein windowsbasiertes Entwicklungstool, das sich nahtlos in jede bestehende Toolchain integrieren lässt. Mit CanEasy kommunizieren reale und simulierte elektronische Steuergeräte [ECUs] über verschiedene Busse gemäß der Kommunikationsmatrix [Restbussimulation]. Es unterstützt die Protokolle SOME/IP, DoIP, OBD2, UDS, XCP/CCP, J1939 und das Einlesen von CDD, ODX/PDX sowie ELF, A2L und MAP Dateien. Trace-Dateien wie ASC/LOG, MDF, PCAP und BLF können zur Analyse direkt importiert werden. Durch die automatisch generierten Panels, der hohen Automation und Programmierbarkeit ist CanEasy sehr schnell und flexibel einsetzbar. Es spart Aufwand, Zeit und Kosten im Vergleich zu gängigen Entwicklungswerkzeugen.
748 AFS-Kommissionierungssystem

748 AFS-Kommissionierungssystem

Mit der Software AFS-Kommissionierungssytem ist es ihnen möglich, Kommissionierungen in Echtzeit mittels W-Lan mobil z.b über Smartphone oder Tablete zu bearbeiten.
Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen, Projektzeiten buchen - und das in der ganzen Welt. Unsere digitale Zeiterfassung MomoZeit ermöglicht die unkomplizierte und strukturierte Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branche bietet das digitale Zeiterfassungssystem MomoZeit flexible Nutzbarkeit und individuelle Features. An- und Abstempeln mit nur einem Klick. Urlaub beantragen und genehmigen mit nur einem Klick. Ebenso Projektzeiten buchen, Auswertungen generieren und downloaden. Effiziente Lohnabrechnung mittels DATEV-Schnittstelle und viele weitere Vorteile. Zwei weitere wesentliche Aspekte: MomoZeit entspricht den gesetzlichen Anforderungen bezüglich einer verlässlichen, zugänglichen und systematischen Arbeitszeiterfassung. Außerdem: Die erfassten Daten werden DSGVO-konform gespeichert. 30 Tage testen: Kostenlos und unverbindlich. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSM Wartungspreis: € 480,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
FEM-Analyse

FEM-Analyse

Simulationen mittels Finiter-Element-Methode (mit Ansys Workbench): -statisch mechanische Beanspruchungen -thermomechanische Beanspruchungen -Modalanalysen
CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

Auf der Basis jahrelanger Anwendererfahrungen führen wir umfassende Berechnungen als Dienstleistung im Bereich CFD durch. Im Vorfeld der Dienstleistung erhalten Sie ein Angebot, in dem die durchzuführenden Aufgaben und die erwarteten Ergebnisse sowie die zu berechnenden Varianten genau beschrieben sind. Je nach Anforderung werden wir dann eng mit Ihnen zusammenarbeiten oder das Simulationsmodell auf unseren Rechnern und mit unserer Software modellieren, Berechnungen durchführen und die Ergebnisse analysieren. Die Ergebnisse werden mit Ihnen zusammen diskutiert. Sie erhalten den Ergebnisbericht, Animationen und – wenn vereinbart – auch das Simulationsmodell. Wenn Sie Ihre Bauteile besser verstehen oder weiter Optimieren möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Mastercam Drahten

Mastercam Drahten

Optimiertes CAD/CAM für die Programmierung von Drahterodiermaschinen. Rationelle Drahtwege für grundlegende und erweiterte 2- und 4-Achsenbearbeitung.
cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert.
Softtouch

Softtouch

Anwendungsgebiete: - Tiefziehen - mechanisches Verarbeiten - Verkleben Varianten: > TPU/ABS-Koextrusion, TPU auch beidseitig Typen: - TPU-Standard (glänzend) - TPU-matt - TPU (aliphatisch), erhöht UV-beständig - elektrisch leitfähig - angepasste Shorehärte > ABS-Softtouch (TPE) / ABS-Koextrusion > ASA-Softtouch (TPE) / ABS-Koextrusion > PS (SB)-Softtouch / TPE-Koextrusion Polystyrol-Softtouch Typen: - angepasste Shorehärte - elektrisch leitfähig
Vectron mobileApp

Vectron mobileApp

Die MobileApp dient als Ergänzung Ihrer stationären Kasse zur schnellen und bequemen Bedienung und Abrechnung am Tisch. Über myVectron können Sie weitere Nutzungsrechte kurzfristig hinzubuchen oder abbestellen. Je nach dem was Sie gerade benötigen. Dadurch erfolgt die Einrichtung und Abrechnung der Nutzungsrechte unkompliziert, simpel und digital.
IGP-DURA®vent 511T, Feinstruktur, Tiefmatt

IGP-DURA®vent 511T, Feinstruktur, Tiefmatt

Wetterbeständiges, ausgasungs- freundliches Feinstrukturpulversystem, visuell tiefmatt, auf Basis gesättigter Poyesterharze und entsprechendem Härter. IGP-DURA®vent 511T Eigenschaften: Wetterbeständiges, ausgasungs- freundliches Feinstrukturpulversystem, visuell tiefmatt, auf Basis gesättigter Poyesterharze und entsprechendem Härter. Sortiment: 511TA, Feinstruktur, tiefmatt, uni 511TE, Feinstruktur, tiefmatt mit Perlglimmereffekt Farbtonpalette: Vornehmlich RAL-, NCS- und Effekthaltige Farbtöne; nach Vereinbarung auch individuelle Farbtöne. Kundennutzen: Sehr gute Licht- und Wetterbeständigkeit Hohe Gebrauchsfestigkeit des Lackfilms Ebenmässige, feinstrukturierte Oberfläche Hohe Überbrenn- und Vergilbungsstabilität Gute Reinigungsfähigkeit Quali-Steelcoat und QIB zertifiziert Anwendung: Anwendung auf ausgasenden Untergründen wie verzinktem Stahl, Aluminium oder gegossenem Metall im Innen- und Aussenbereich.
GeoMAX Zeta125 Kanalbaulaser

GeoMAX Zeta125 Kanalbaulaser

Dank einer funktionalen und vielseitigen Konfiguration, umfangreicher Funktionen und einem robusten Design erfüllen die zwei Zeta-Modelle alle Ihre Anforderungen. MAXIMALE PRODUKTIVITÄT Schnelle Selbstnivellierung Automatische Ausrichtung am Ziel Kompensation Querachse MAXIMALE ROBUSTHEIT Untertauchschutz gemäß IP68 Vollgehäuse aus Metall Robust gebaut MAXIMALE FLEXIBILITÄT Umfassendes Angebot von Zubehör Fernbedienung Mehrere Ladeoptionen Der kleinste Durchmesser