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Übersetzungsmanagement

Übersetzungsmanagement

Translation Management mit one2edit™ - So bekommen Sie Layout, Übersetzung und Workflow Ihrer internationalen Marketingmaterialien in den Griff! Die Erstellung mehrsprachiger Marketingmaterialien ist allzu oft ein schwieriges Unterfangen. Der Text in Originalsprache muss übersetzt, Korrektur gelesen und wieder im InDesign-Dokument gesetzt werden. Häufig stellt sich dabei heraus, dass die Übersetzung nicht exakt ins Layout passt, sodass Änderungen an der Übersetzung vorgenommen werden müssen. Kurzum: PDF-, Text- oder XML-Dateien werden mitunter kreuz und quer um den ganzen Globus geschickt und immer wieder inhaltlich und an das Layout angepasst, bis der finale Flyer oder die Broschüre druckreif sind. Dieses Vorgehen ist ineffizient und kostenintensiv. Umso mehr, wenn die Übersetzungen und die unternehmensspezifischen Produkt- oder Markennamen nicht gespeichert werden und für künftige Projekte zur Verfügung stehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen strukturierten Prozess für die Übersetzung Ihrer Adobe-InDesign-Dokumente aufsetzen und gleichzeitig Ihren Markenwert durch eine konsistente Corporate Language in allen Sprachen steigern. So reduzieren Sie nicht nur Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung Ihrer internationalen Marketingmaterialien, vielmehr verringern Sie zusätzlich langfristig Ihre Übersetzungskosten, indem Sie auf bereits vorhandene Übersetzungen zurückgreifen. So wird Ihr Fremdsprachenmanagement zum Erfolg. Features innovative, einfach zu bedienende Webanwendung, beliebige Rechteverteilung und Benutzerrollen möglich, sehr geringer Schulungsaufwand Ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Website - oder sprechen Sie uns einfach an!
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Eben noch auf dem RSNA – und schon im nächsten Einsatz: Weil unsere AR-Anwendung auf dem RSNA das medizinische Fachpublikum begeisterte, beweist sie ihre Fähigkeiten auch darüber hinaus: als Präsentations-Tool auf Basis einer iOS-App für das Sales-Team von Siemens Healthineers. Seitdem erweitert unsere App jedes Kundengespräch um eine neue Beratungsdimension für den erfolgreichen Vertrieb des Somatom-Scanners. Auch Augmented Reality auf dem Schirm? Wir bringen euer Projekt an den Start. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Bündeln Sie mit UC-Lösungen alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform und führen Sie Kanäle zusammen. Im engen Dialog mit Ihnen finden wir eine passende moderne Kommunikationslösung. Optimieren Sie Ihre Kommunikations- und Geschäftsprozesse sowie das Kommunikationsmanagement durch den Einsatz von UC-Lösungen. Durch die Zusammenführung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform, ermöglichen Sie jederzeit, von jedem Ort den Zugriff auf das richtige Endgerät und Information. Zusätzlich erweitern Sie mit der Collaboration die Kommunikation um Werkzeuge, die die Zusammenarbeit in Abteilungen verbessert und räumlich bzw. örtlich getrennten Teams die Arbeit erleichtert. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team, durch die Integration aller Medien in einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche. Sitzen die Mitarbeiter eines Teams an verschiedenen Standorten, zeigt die Lösung auf den ersten Blick, welche Kollegen gerade erreichbar sind. Diese Präsenzinformation ist durch die Verknüpfung der relevanten Daten, Werkzeuge und Prozesse mit der Kommunikation auch in Anwendungen zu sehen, die der Mitarbeiter gerade nutzt (z. B. als Autor eines Dokuments). Per Klick kann aus dieser heraus eine direkte Kommunikationslinie aufgebaut werden. Bevorzugt der Anwender ein Endgerät und ist gerade verfügbar, werden die eingehenden Kommunikationsvorgänge automatisch durch eine logische Steuerungsschicht weitergeleitet. Durch typische Kooperationsfunktionen wie z. B. Web-Conferencing, interaktives Whiteboard- und Application-Sharing, ermöglicht ein UC-System eine spontane Zusammenarbeit in Echtzeit an Dokumenten aus dem Arbeitskontext heraus.
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.