Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 3382 Ergebnisse

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
SamPOS go! Paket S inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket S inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgos Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: 5.435 kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
3E-LOOK Software

3E-LOOK Software

Lückenlos digital im Fensterbau Durchgängige Digitalisierung aller Prozesse in einer integrierten Lösung: Angebote, Aufträge, Kalkulation und Controlling, Materialwirtschaft, Workflowmanagement, Produktion und Steuerung, Vertrieb und Handel, Versandlogistik und Montageplanung und innovative mobile Lösungen. Flexible Auftragsabwicklung Ausgereifte ERP mit tiefer Branchenfunktionalität für alle Anforderungen im Fensterbau Starke Planungstools Kapazitätsplanung, Ressourcenplanung, Montageplanung, Produktionsplanung, Versandlogistik und Tourenplanung Digitale Beschaffungskette Eine voll integrierte Materialwirtschaft, speziell für die Fensterbaubranche Industrie 4.0 Papierlose Produktion, Leitstandtechnologie, Fertigungsplanung, Kapazitätsplanung Workflows und Dashboards Abläufe transparent machen, automatisieren und übersichtliche, graphische Darstellungen Mobile App App für Aufmaß, Montage, Wartung, Service und After-Sales Zeiterfassung mit Nachkalkulation Genau wissen, welche Aufträge lohnen. Für Ihr Händlernetz WEB-SALES macht die gesamte Abwicklung mit den Händlern einfacher, übersichtlicher und durchgängig digital.
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Software

Software

Schnittstellen-Software für den Datenaustausch zwischen Prozesswächtern und Prozessleitsystemen verschiedener Hersteller in der Automatisierungstechnik.
Software

Software

Bewegung oder Flexibilität ist heute unverzichtbar geworden, um neue unternehmerische Räume zu erschließen. Der gezielte Einsatz der verfügbaren Zeit ist der Erfolgsfaktor unserer Wirtschaft und ist Voraussetzung, um die Aktualität, Transparenz und vor allem die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Dies setzt ein bedarfsgerechtes, intelligentes Zeitmanagement voraus. Mit unserem Produkt PAE Zeiterfassung steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist. PAE time Das Modul Personalzeiterfassung unterstützt Sie bei der Gestaltung moderner Arbeitszeitregelungen und führt die Arbeitszeitkonten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Flexible Arbeitszeiten und rationelle Betriebsabläufe setzen ein elektronisches Zeiterfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Zeitmodelle, die Tarifabschlüsse und firmenspezifische Vereinbarungen berücksichtigen. Automatische Verarbeitung der täglichen Buchungen; Errechnung der monatlichen Zeitsummen als Grundlage für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Automatischer Abgleich der Zeiten je Tag, Woche und Monat über frei definierbare Schwellen/Faktoren. Automatische Zuordnung der Arbeitszeitmodelle bei Schichtarbeit. Erfassung zuschlagspflichtiger Spät- und Nachtarbeit sowie Ermittlung von schichtspezifischen Zulagen. Definition variabler Lohnparameter für An- und Abwesenheiten zur Bereitstellung der monatlichen Abrechnungssummen. Übergabe der Buchungszeiten in Applikationen der Personalwirtschaft über variable Schnittstellen. Präzise Auswertungen zur Information der Mitarbeiter PAE data Mit dem Modul Betriebsdatenerfassung tauschen Sie alle relevanten Fertigungsdaten mit Ihrem PPS-System aus und erfassen die Daten als Grundlage für Vor-/Nachkalkulation, Prämienermittlung und Auftragsüberwachung. Flexible Arbeitsabläufe in Produktion und Auftragsverwaltung setzen ein elektronisches Datenerfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Permanenten Austausch von Fertigungsdaten mit dem ERP-System bzw. individuelle Erfassung der Fertigungsdaten bei Einsatz ohne ERP-Lösung Werkstattgerechte Erfassungsgeräte als Kommunikationsmittel zwischen ERP und Fertigung Exakte Ermittlung von Fertigungs- bzw. Rüstzeiten und die Online-Weitergabe an den Leitrechner. Abgleich der Produktionszeiten mit Sollvorgaben und die Bereitstellung für Kostenrechnung, Kalkulation, etc. PAE access
Software

Software

Mit JUKIS SOFTWARE SOLUTION können Sie einen vielfältig vernetzten Datenaustausch für Ihre Smart Factory realisieren. Dank unseres modularen Softwarekonzepts können Produktionsprozesse automatisiert und besser vernetzt werden. Die gesteigerte Produktivität in der SMT-Fertigung ist nicht zuletzt auf den Einsatz intelligenter Software-Module zurückzuführen. Durch die individuelle Optimierung profitieren Sie von einem Zugewinn an Qualität und Effizienz. Vertrauen Sie auf JUKI für innovative Softwarelösungen! Material-Management Automatisierung des Warenflusses Automatisierte MSD Bauteilüberwachung Verwaltung MPN bezogener Bauteillisten Verwaltung Beistell-Lager Verwaltung MSD refresh Verwaltung Lotpaste Produktions-Optimierung Die Grundlage für effiziente Prozesse und Kostenminimierung Offline-Programm Erstellung Austausch von Produktionsprogrammen bei mehreren Produktionslinien Client-/Server-Architektur inkl. Zentraler Datenbank Intelligente Feeder Systeme Feeder auf den Punkt optimiert! Grundlage für Industrie 4.0 im gesamten Fertigungsprozess Modular und skalierbar Minimiert Zeit für Feederaufrüstung Shop-Floor Management Optimierung des Shop-Floors, um das Beste aus der Fertigungslinie rauszuholen! Modular aufgebaute Verwaltungssoftware Mehrere Linien steuerbar Mehrere Anwender Integrierte intelligente Feeder Traceability Erstellung von Bestückprogrammen Zeiteinsparung bei der Bestückung dank innovativer "Feeder Anywhere" Funktionalität Maßgeschneiderte Software-Konzepte
Software

Software

Lernen Sie unsere Leitstellensoftware LSR-145, unser Alarmierungsportal und unseren Alarmgeber AE-100A kennen.
Software

Software

Unsere EHR TIVIS Systemplattform stellt alle notwendigen Schnittstellen inklusive User Interface zur Kommunikation mit Industrierobotern und Produktionsanlagen bereit. EHR Alucheck ist eine darauf basierende Anwendung zur vollautomatischen, normgerechten Vermessung von Schweißverbindungen. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Flexibilität Kompatibel mit Linienlasern verschiedener Hersteller sowie den gängigen Schnittstellen (ProfiNET, ProfiBus, Digitale IOs,…). Backtesting Prüfen Sie die Auswirkungen von Einstellungsänderungen durch erneute, nachträgliche Auswertung der Rohdaten. Nacharbeitsstation Lassen Sie sich alle Ergebnisse in der Nacharbeitsstation anzeigen. Kundenspezifische Ergänzungen Auswertungen, Oberflächen und Abläufe können individuell für Ihren Prozess und Ihre Anwendung ergänzt werden. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Interesse
Software

Software

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an erster Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Wir arbeiten stetig an der neuesten Generation von unserer Warenwirtschaft, Kisslive. Kunden für Kunden Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und Kisslive
Software

Software

Software für Automation Es gibt verschiedene Arten von Softwarelösungen für Automation, die je nach den spezifischen Anforderungen und Anwendungen in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt werden können. Hier sind einige gängige Arten von Automatisierungssoftware: 1. SCADA (Supervisory Control and Data Acquisition): SCADA-Software ermöglicht die Überwachung, Steuerung und Datenerfassung von industriellen Prozessen in Echtzeit. Sie bietet eine grafische Benutzeroberfläche zur Visualisierung von Prozessdaten und zur Steuerung von Maschinen und Anlagen. 2. PLC-Programmierung (Programmable Logic Controller): Diese Software wird für die Programmierung von PLCs verwendet, die in der industriellen Automatisierung weit verbreitet sind. Sie ermöglicht die Erstellung von Logiksteuerungen, die den Betrieb von Maschinen und Anlagen automatisieren. 3. HMI-Software (Human Machine Interface): HMI-Software dient der Entwicklung von Benutzeroberflächen, über die Bediener mit Automatisierungssystemen interagieren können. Sie ermöglicht die Visualisierung von Prozessdaten, die Überwachung von Maschinenstatus und die Durchführung von Steuerungsaufgaben. 4. IoT-Plattformen: IoT-Plattformen ermöglichen die Integration von Geräten und Sensoren in Automatisierungssysteme. Sie bieten Funktionen für die Erfassung, Analyse und Verarbeitung von IoT-Daten zur Optimierung von Prozessen. Die Auswahl der richtigen Automatisierungssoftware hängt von den spezifischen Anforderungen der Industrie, den Prozessen und den Zielen des Unternehmens ab.
Software

Software

EdasWin EdasWin ist ein umfangreiches Offline Analysepaket. Angeboten werden neben allen üblichen mathematischen und statistischen Funktionen eine Autoanalyse, Messdatenbrowser, Direktleser für viele Datenformate, Synchrondarstellung von Messsignalen und Videoströmen, automatisierte Störunterdrückung, Schädigungsrechnung, GPS Interpolation, Kurs und Kartendarstellung. Umfangreiche Layoutfunktionen unterstützen die Dokumentation. Durch die hohe Geschwindigkeit der Datenverarbeitung von bis zu 15 Mio Messwerte/sec, und das durchdachte Bedienkonzept, ist ein effizientes Arbeiten mit EdasWin möglich. EdWin/EwinView Die Datenerfassungssoftware EDWin unterstützt viele verschiedene Hardwaremodule. Besonderheiten sind die Synchronisation von Analogsignalen, CAN Signalen, FlexRay Signalen, Soundaufzeichnung, und Videoströmen. Die Summenabtastrate liegt im MHz Bereich, Videoströme können synchron dazu mit bis zu 200 Bildern je sec aufgezeichnet werden. Die Einstellung geschieht manuell oder über Messstellenlisten, Sensordefinitionen, CAN DBC oder FIBEX Dateien. Zur Online-Visualisierung dient unsere Echtzeitanzeige EWinView. Verschiedenste Diagrammtypen und Online-Verrechnungen können hier vom Anwender einfach definiert werden. RT-EWin RT-EWin ist ein Softwarepaket zur Echtzeiterfassung und Echtzeitberechnung von Messwerten. Dabei läuft im Hintergrund die vom Anwender konfigurierte Messwerterfassung und im Vordergrund die, ebenfalls vom Anwender programmierbaren Auswertungen und Darstellungen. Softwarepflege Wir entwickeln unsere Softwarepakete kontinuierlich weiter. Sie finden auf unserer Downloadseite immer eine zeitnahe Version. Sehen Sie dazu in die Releasenotes auf unserer Downloadseite und entscheiden Sie, ob sich ein Download für Sie lohnt. Bekannte Fehler beseitigen wir schnellstmöglich, sodaß in der Regel wenige Stunden später die korrigierte Version ladbar ist. Als Kunde haben Sie somit die Gewähr, dass ein heute gekauftes Softwarepaket auch in vielen Jahren auf dem neuesten Stand ist, und das zu sehr geringen Kosten.
Software

Software

So individuell wie Ihre Bedürfnisse! OPAL als Full-Service Anbieter im Bereich AutoID und SAP® berät Sie von der Planung über die Evaluierung der passenden Technologie bis hin zur Implementierung und Betreuung nach Go-Live. So kommen Sie in den Genuss einer maßgeschneiderten Software-Entwicklung, die exakt Ihrem Bedarf entspricht. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern Entwicklung über Ihre Ideen, wir helfen Ihnen diese zu realisieren!
Software

Software

Apycom Java Applets Die Software für alle: Calypso von Carl Zeiss. Software Calypso (223 KB) HOLOS-NT Individuelle Messaufgaben –individuelle Software. Software Holos (532 KB)
Software

Software

Wir sind zuverlässiger Partner für Branchensoftware aus den Bereichen Handwerk – Warenwirtschaft Buchhaltung bzw. Lohnbuchhaltung Onlinebackup – Emailarchivierung lexoffice – Automatische Buchhaltung und Lohnabrechnung online shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabei.
Software

Software

Welche Software kann meine Aufgabe oder Idee am besten lösen? Wenn Sie sich diese Frage stellen sollten Sie sich z.B. folgende Fragen auch stellen: Soll die Software meine Messaufgabe lösen oder soll ein neues Paket erstellt werden? Wer pflegt meine Softwareapplikation? Welche Lizenzgebühren fallen an? Kann ich die Software ohne Internet installieren und nutzen? Muss ich mich online registrieren? Ist die Software an die Hardware gebunden, kann ich andere Produkte mit einbinden und diese auch parallel nutzen? Es gibt meines Erachtens nach zur Zeit LabView und DASYLab als Messdatenerfassungssoftware. Die sind nicht Hardware gebunden. Bei LabView sind Programmierkenntnisse erforderlich. Eine Einfache Gestaltung und eigene Pflege der Applikation sehe ich daher als schwierig an. Ich arbeite seit WIN95 mit DASYLab. Von hier an konnte der PC als Regelsystem unter Windoes genutzt werden. Die Messapplikation wird ohne Programmierkenntnisse einfach erstellt. Die Hardware wird schnell und unkompliziert installiert. Verschiedene Karten und Systeme können parallel in einer Applikation genutzt werden. Darüber hinaus sind die Kosten kalkulierbar. Eine Erstellte Applikation muss nicht in einem gewissen Abstand aktualisiert werden. Erst wenn Änderungen oder Modifikationen gewünscht sind, ist ein Update gegebenenfalls nötig. Zusätzlich biete ich Ihnen auch Projektbezogene Schulungen an. Dabei werden häufig auch kleinere Probleme auf dem kurzen Dienstweg behoben. Das gehört zu meinem Service. Ich habe ein grosses Interesse daran, dass die Prüfanlagen zu Ihrer Zufriedenheit laufen.
Software

Software

Maßgeschneiderte Softwarepakete für Ihre Messaufgaben sind ein wichtiger Baustein zu einer wirtschaftlich sinnvollen Prozessoptimierung in Ihrem Betrieb. Wir führen für jeden Bedarf die passende Lösung.
Software

Software

Machen Sie mehr aus Ihrem Citizen Fotodrucker mit Citizen Software Lösungen Print Manager v2.0 for Citizen – NEU! Print Manager v2.0 for Citizen ist ein kostenloser, ausschließlich für Windows verfügbarer, exklusiver Desktop-Manager für alle, die einen Citizen-Fotodrucker verwenden. In erster Linie ist es ein Echtzeit-Statusmonitor. Es sagt Ihnen, wie viele Ausdrucke noch vorhanden sind und welches Medienformat installiert ist. Es zeigt Ihnen die Seriennummer des Druckers und macht Sie auf Fehler beim Drucker oder Material aufmerksam. Darüber hinaus verfügt der Print Manager über eine brillante Hot Folder-Funktion, die sowohl Standarddrucke als auch Panoramadrucke (CX-02-Drucker) unterstützt. Wenn Sie Bilder in einen Hot Folder legen, druckt der Print Manager sie automatisch mit den von Ihnen definierten Druckereinstellungen. Vielbeschäftigte Event-Fotografen werden diese Funktion zu schätzen wissen. Darüber hinaus gibt es in der Version 2.0 ein intelligentes Mehrfachbild pro Druckfunktion. Sie können nun beliebig viele Bilder pro Seite in Ihrem eigenen Design drucken, unabhängig davon, ob es sich um das gleiche Bild oder um verschiedene Bilder handelt. Ein sehr cleveres Feature und kostenlos! Darüber hinaus wird der Print Manager automatisch aktualisiert und sein Funktionsumfang wird weiter wachsen. Laden Sie jetzt gleich den Print Manager herunter und erleben Sie es selbst.
Software

Software

Ihr PC benötigt neue Software Betriebssystem Vierensoftware oder die passende Software für Datenbackups beraten Sie helfen Ihnen bei der Installation Haben Sie sich auch die Frage gestellt welche Office-Version für Sie die beste Wahl ist. Office 2016, Office 2019, als Home and Student-Version oder Office 365 vielleicht mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Installation mehreren Endgeräten helfen Ihnen durch den Lizenzdschungel von Microsoft durchzusteigen. Kommen Sie in unser Ladenlokal Oldenburg oder in Garrel und lassen Sie sich umfangreich professionell durch uns beraten erfahren Sie mehr
Software

Software

Wichtig ist, dass Ihr IT-Partner sich mit der eingesetzten Software auskennt, diese einrichten, zentralisieren und supporten kann. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichster Lernsoftware, Office und Cloudlösungen. Natürlich können Sie auch bei Umstellungen oder Zusammenführungen in Lehreroffice unterstützen
Software

Software

O&V kümmert sich um Ihre Software: Server, Virtualisierung, Windows, MacOS, Microsoft365, Office sowie andere Anwendungen und Apps. Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihrem Softwareanbieter.
Software

Software

Unterstützung bei der Planung und Organisation der im Unternehmen vorhandenen Ressourcen – schlank, flexibel, erweiterbar und voll integriert. Um effektiv zu arbeiten und administrativen und manuellen Aufwand zu reduzieren
Software

Software

Betriebssysteme Microsoft Officesoftware Microsoft, Sun CRM-Systeme Cobra Dokumentenmanagement Elo-Office, Elo-Professionel Unified Messaging David von Tobit Unified Communications Estos Kaufmännische Software Microtech
Software

Software

Software kostenfrei im Android Appstore erhältlich PC-Software im Lieferumfang enthalten Datenübertragung zum PC kabellos per Bluetooth Zusätzlich auch Upload über USB möglich
Software

Software

Alle PlasmaCut-Anlagen werden mit der Software CNC-Workbench Plasma ausgeliefert. CNC-Workbench Plasma läuft auf einem externen PC unter Windows XP/7/8/10 und ist über eine serielle Verbindung mit einem controller in der Maschine verbunden. Auf dem PC erfolgt die das Einlesen der Konturen, die Datenaufbereitung, das Einstellen der Prozessparameter usw. Der controller erhält Befehle und Fahranweisungen und übernimmt unabhängig von der Systemauslastung die Ansteuerung der Achsen. Das komplette System wurde von uns speziell für die PlasmaCut-Anlagen entwickelt und ist in stetiger Erweiterung. Durch diese Unabhängigkeit sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert die Maschinen an wachsende Anforderungen anzupassen. Die Idee hinter unserem Steuerungssystem ist, alles aus einer Hand zu haben. Wenn während des Schneidens Anpassungen erforderlich werden. z.B. ein Maß passt nicht 100%, dann können diese Änderungen auch schnell mit ein paar Mausklicks an der Maschine durchgeführt werden. Der umständliche Weg CAD-Programm->CAM-Programm->Schachtelmodul->in die Steuerung laden->neu einrichten ist nicht notwendig. Durch die eingebauten CAD-Funktionen, lassen sich einfache Geometrien, wie Kreise, Rechtecke, Löcher, Flansche, etc. auch mal schnell direkt an der Anlage erstellen und sofort ausschneiden. Funktionen (Auszug) DXF und hpgl – Dateien einlesen Wizard zum Daten aufbereiten (Bereinigen, Zusammenfügen, Teildefinition, Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen….) Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen manuelles Schachteln mit Kollisionskontrolle Schneidreihenfolge festlegen (manuell + automatisch) Teach-In und Blechlagekorrektur Datenbank mit Schnellzugriff auf Technologieparameter für Hypertherm Powermax-Quellen Handbedienung zum bequemen Einrichten an der Anlage 5 einfache Schritte zum Teil Unsere Software CNC-Workbench Plasma ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten. Von der Vorlage zum Produkt in 5 einfachen Schritten: 1. Datei öffnen CNC-Workbench Plasma liest CAD-Dateien im gängigen DXF-Format ein. 2. Daten aufbereiten Die Zeichnung wird in schneidfertige Daten verwandelt. Schnittbreitenkorrektur, Anschnittbögen etc. werden automatisch erstellt. 3. Schachteln Teile effizient auf dem Blech verteilen. Per Hand oder automatisch. 4. Reihenfolge festlegen Schneidablauf bestimmen. 5. Schneiden! Noch Fragen
Software

Software

SERVO-ROBOT bietet eine umfassende Palette von Softwarepaketen an, die von unserer fast 40-jährigen Erfahrung in den Bereichen Robotik, 3D-Laser-Vision und Schweißtechnik profitieren. SERVO-ROBOT 3D-Roboter-Vision-Systeme enthalten alle notwendigen Funktionsmodule, Schnittstellen und Anwendungssoftware, um eine einfache und erfolgreiche Anwendung zu gewährleisten. FRUIT FRUIT ist eine benutzerfreundliche, interaktive und intuitive Mensch-Maschine-Schnittstelle für Tablet-PCs und Touchscreen-Monitore in der Produktion. FRUIT vereinfacht die Installation, Konfiguration und Überwachung von SERVO-ROBOT 3D robotvision und beinhaltet effiziente, visuelle Werkzeuge zur Programmierung unserer Produkte zur Echtzeit-Steuerung intelligenter Fertigungsprozesse.
Software

Software

OptiCheck3D - Der nächste Schritt nach KMESS und Vision3D In den kommenden Monaten bieten wir unseren Kunden interessante und kostengünstige Möglichkeiten, Ihre Vision3D-Lizenzen kompatibel auf die zukunftsorientierte Version OptiCheck3D zu upgraden. Ein weiterer Verkauf von Vision3D wird in Zukunft nicht mehr stattfinden. OptiCheck3D wird in den kommenden Jahren in Zusammenarbeit mit einem Teil des GFM Entwicklerteams am Standort Saarbrücken weiter entwickelt und kontinuierlich an kommende messtechnische Herausforderungen angepasst. Das bestehende Entwicklerteam wird durch zusätzliche Arbeitsplätze in Saarbrücken verstärkt. Mit dem Systemwechsel haben unsere Kunden zahlreiche Vorteile bei Systemkompatibilität und Erhalt vorhandener Messprogramme. Durch Zusammenlegung der Kompetenzen entstehen Synergieeffekte, neue Dienstleistungsangebote und Optionen: Software-Hotline, Online-Remote-Services (Fernwartung für Ihr Messgerät) und optimierte Serviceumfänge für die Wartung und Kalibrierung Ihrer Messgeräte. Bestands- und Neukunden im Bereich Servicekalibrierung und Komplettservices profitieren zum Marktstart von Sonderkonditionen. Im Rahmen unserer umfassenden Dienstleistungen für die Wartung und Kalbrierung von Mahr Multisensor Koordinatenmessgeräten bieten wir für Umsteiger Preisvorteile in Verbindung mit interessanten Servicevereinbarungen. Im Bereich unserer KMG-Services unterstützen wir Unternehmen mit unseren Werksdienstleistungen: vom Einzelgerät bis zum konzernübergreifenden Gesamtkonzept. Die Software zeichnet sich vor allem durch ihre unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit, die unzähligen Optionen und ihre intuitive Oberfläche aus. Ein weiteres Highlight: die Benutzeroberfläche von OptiCheck3D ist vollständig und individuell programmierbar. Hinter der benutzerdefinierbaren Benutzeroberfläche steht eine mächtige und frei programmierbare Systemumgebung. Historie und Hintergrund der Software OptiCheck3D OptiCheck3D ist die konsequente Fortführung der Multisensor Messsoftware KMESS. Die Entwicklung der Software begann im Jahr 1986 bei der GFM mbH in Aachen, einem renommierten Softwarehaus für Automation und Bildverarbeitung. Mit der Einführung der ersten am Markt verfügbaren Multisensor-Koordinatenmessgeräte wurde diese Software von Beginn an erfolgreich eingesetzt und war somit die erste voll funktionsfähige Multisensor-Lösung am Markt. Ab 1999 wurde die Software für das weltweit führende Messtechnik-Unternehmen, die Firma Mahr, eingesetzt. Ab 2009 erfolgte der OEM Lizenzverkauf an die Firma Hexagon Metrology GmbH (Vision3D). Seit 2009 ist OptiCheck3D bei der Profitech IMT GmbH und seinen Partnerunternehmen als Premiumprodukt weltweit im Einsatz. Softwarekompetenz aus Deutschland asierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und einem Entwicklungsaufwand von über 25 Mannjahren sind mehr als 800 OptiCheck Installationen Weltweit im Einsatz. Aufgrund der nachhaltigen und durchgängigen Entwicklung mit dem ursprünglichen Entwicklerteam entstand eine der ausgereiftesten und leistungsfähigsten Softwareanwendungen am Markt. Nach langjähriger gemeinsamer Entwicklungstätigkeit erwarb die Profitechgroup im November 2015 die vollständigen Eigentumsrechte an OptiCheck3D. Gemeinsam mit dem ursprünglichen Entwicklerteam führt Profitech als Eigentümer die Weiterentwicklung der OptiCheck3D fort. Profitech vermarktet darüber hinaus die Software OptiCheck3D weltweit als eigenständige Handelsmarke für alle Messgeräte der Profitech GmbH und ausgesuchten OEM-Kunden und Hersteller. Die Weiterentwicklung neuer Softwaretools, Sensorik, Steuerungen und neuer Baureihen an Koordinatenmessgeräten wird in den kommenden Jahren intensiviert und konsequent fortgeführt. Durch die Bündelung der Entwicklungstätigkeiten in direkter Zusammen
Software

Software

In vielen Umgebungen zuhause, multilingual und immer das passende Werkzeug zur Hand. Weltreisende? Nein, unsere starken Softwareentwickler.