Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Software

Software

Mit der massgeschneiderten Software steuern Sie Ihre Produktion intuitiv. Durch das Verknüpfen von Betriebsdaten ermöglichen wir Ihnen optimierte Prozesse und wertvolle Analysedaten.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
Software für AHV und Sozialversicherungen

Software für AHV und Sozialversicherungen

Wenn eine Sozialversicherung eine neue Software braucht, können wir die individuellen Wünsche in kürzester Zeit umsetzen. Unsere agile Methode macht dies möglich. Löwenfels entwickelt seit über 30 Jahren robuste, verlässliche Software- Lösungen, damit AHV-Beiträge, Leistungen wie Familienzulagen, EO- oder MSE-Entschädigungen korrekt abgerechnet werden und zuverlässig ankommen.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
PRAXIS SOFTWARE

PRAXIS SOFTWARE

Koordination mit Praxis Software Anbieter PRAXIS VERWALTUNG Nutzen Sie eine professionelle Praxis Verwaltungssoftware bündelt Ihre Patientenakten und unterstützt die MPA enorm. Patientenverwaltung, Krankengeschichte Zuweiser und Garanten Agenda mit Ressourcenplanung Auftragssteuerung mit Aufgabenplanung automatisierte Leistungsabrechnung, Tarmed Unterstützung, elektronischer Rechnungsversand Finanzbuchhaltung Berichtwesen WEITERE FUNKTIONEN Patienten-Schnittstelle zum Internet für administrative Prozessoptimierungen RIS Radiologie-Informationssystem mit integriertem Bildmanagement als Erweiterung zu siMed Bild-Speicherung über CD-Brenn-Roboter Bild-Management zu PACS-Datenbanken über DICOM-Standards PRODUKTE Unsere Kunden setzen folgende Lösungen ein. siMed für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Amétiq ePaad für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Compass IT Ärztekasse Online für Hausarztpraxen und Spezialisten iTherapeut für Komplementär- und Alternativmedizin Weitere Software djooze.health für Hausarztpraxen, von Gartenmann Achilles für Hausarztpraxen, von Axonlab eMedcus für Hausarztpraxen Aveo Office für Hausarztpraxen, von TB Application (Schweiz) BoaTools für Komplementär- und Alternativmedizin, von GSE EyeSoft speziell für Augenärzte, von SIplus SA
Software im GMP-Umfeld

Software im GMP-Umfeld

Qualitätssicherung spielt bei der pharmazeutischen Herstellung von Arzneimitteln und Wirkstoffen eine zentrale Rolle, ebenso bei der Herstellung von Kosmetika sowie Lebens- und Futtermitteln. In diesem GMP-regulierten Umfeld ist Software zunehmend elementarer Bestandteil zur Steuerung von Maschinen und Geräten sowie zur Unterstützung von Arbeitsabläufen. Sie muss somit klare gesetzliche und normative Vorgaben erfüllen. Als langjähriger Entwicklungspartner für Medizin- und IVD-Produkte verfügt infoteam über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 13485. Darüber decken wir neben MDR und IVDR auch die wesentlichen Forderungen der 21 CFR Part 11 und Part 820 (QSR) sowie EU-GMP Annex 11 und Annex 15 ab, insbesondere Risikomanagement, Change Management, Requirements Traceability, Softwarelebenszyklusmodell und Dokumentationen für Zulassungsverfahren. Zudem sind unsere Entwicklerinnen und Entwickler entsprechend geschult und erfahren in der Softwareentwicklung im streng normativ regulierten Umfeld. So gewährleisten wir auch bei komplexen projektspezifischen Rahmenbedingungen (z. B. für GAMP-5-Entwicklung mit weiteren produkt- und branchenspezifischen Anforderungen) mit Ihnen gemeinsam eine effiziente Softwareentwicklung.
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
Software Entwicklung – für Ihre individuellen Bedürfnisse

Software Entwicklung – für Ihre individuellen Bedürfnisse

Sie benötigen eine individuelle Software? Sie verfügen nicht über eine eigene Software-Entwicklung? Sie entwickeln Software, haben aber zu wenig eigene Ressourcen? Sie benötigen Unterstützung beim Erneuern Ihrer Entwicklungsprozesse? Sie benötigen Unterstützung für Technologien wie Microsoft .NET oder SQL Server?
Hardware & Software

Hardware & Software

hochwertig • vielseitig • faire Preise Die Digitalisierung verändert die Anforderungen an Hard- und Software. Anwender Bedürfnisse stehen vermehrt im Zentrum. Die Herausforderungen reichen von der korrekten Software Lizensierung bis hin zur Reparatur von Geräten.
Hardware/Software

Hardware/Software

Hardware und Software Bedarf abklären Zur Umsetzung unserer Aufträge setzen wir Produkte verschiedener Hersteller ein. Dabei sind wir jedoch keiner Marke oder Lieferanten verpflichtet und gehen selbstverständlich auf Kundenwünsche ein. Wir haben jedoch ein Portfolio von bewährter Hard- und Software Produkten welche wir zur Umsetzung Ihres Projektes empfehlen können.
SOFTWARE DOWNLOADS

SOFTWARE DOWNLOADS

Diese Software steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung: Sie sind bereits Kundin oder Kunde bei MOUNT10.
Data Mining Software

Data Mining Software

In diesem Artikel geht es um die Software, die Data Mining unterstützt. Dazu wird zunächst diskutiert, warum man im Data Mining Software Unterstützung braucht und welche Typen von Software bei der Datenauswertung im Data Mining unterstützen. Anschließend werden einige Werkzeuge kurz beschrieben. Runden den Artikel ab.
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Syncler

Syncler

Die Plattform zur Datensynchronisation Syncler ist unsere Integrationssoftware und verbindet Datenbestände unterschiedlichster Softwareprodukte miteinander.
Web-Apps

Web-Apps

Der Zukunft einen Schritt voraus sein. Mit Web-Apps ist es möglich plattformunabhängig Ihre internen Arbeitsprozesse zu optimieren. Egal wo Sie sich gerade befinden, Ihre Daten sind geschützt und nur für Sie abrufbar. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos – wie weit wollen Sie gehen? Yannick Konrad, Applikationsentwickler
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
Neuste Technologie (App)

Neuste Technologie (App)

Unsere neueste Technologie ist preisgekrönt und lässt für den Anfänger oder auch dem erfahrensten Trader keine Wünsche offen. Sie erhalten Anwendungen die Sie Webbasiert oder über eine Software sowie natürlich via App auf ihrem Smartphone nützen können.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Web-Lösungen mit dem Open-Source-basierenden PHP Entwicklungstool. Zusätzlich setzen wir für Erweiterungen, Integrationen und/oder Individualapplikationen Uniface ein. Unsere Applikationen können auf den aktuellsten IT-Plattformen betrieben werden (Microsoft-Betriebssysteme, Linux usw.). Wir unterstützen die gängigsten WEB-Browser, können verschiedene Office-Umgebungen integrieren und verwenden die aktuellsten Datenbank-Systeme (Oracle / MS SQL-Server etc.). Entwicklungsplattformen: - PHP Framework ABF pflegt ein eigenes Framework mit modernen teilweise Open-Source-basierenden Entwicklungstools und erstellt damit PHP Anwendungen, welche auf aktuellen IT-Plattformen betrieben werden können. Unsere Lösungen laufen auf LINUX-Umgebungen und Microsoft-Betriebssystemen, unterstützen die gängigen WEB-Browser, führen Applikationsdaten auf den neuesten Datenbank-Systemen (Oracle / SQL-Server etc.) und integrieren die gängigen Office-Umgebungen. - Uniface Framework Uniface ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von unternehmensweiten Anwendungen, die auf einer Vielzahl von Laufzeitumgebungen ausgeführt werden können, einschließlich mobilen Geräten, Mainframes, Web, serviceorientierte Architektur (SOA), Windows, Java EE und .NET. Uniface Anwendungen sind datenbank- und plattformunabhängig. Dafür stellt Uniface ein Integrationsframework bereit, das es Uniface-Anwendungen ermöglicht, mit allen namhaften DBMS-Produkten und einer großen Zahl weiterer Technologien wie mainframebasierten Produkten (CICS, IMS), Web Services, SMTP und POP Email, LDAP Verzeichnissen, .NET, ActiveX, Component Object Model (COM), C und C++ Programmen sowie Java zu integrieren. Uniface arbeitet unter Microsoft Windows, Windows Mobile, verschiedenen Unix- und Linuxsystemen, IBM iSeries/AS400, z/OS und VMS. Uniface kann in komplexen Systemen verwendet werden, die unternehmenskritische Daten verwalten und vitale Geschäftsprozesse unterstützen, wie etwa webbasiertes Onlineshopping, Finanztransaktionen, Gehaltsabrechnung oder Lagersteuerung. Uniface Anwendungen reichen von Client/Server bis Web, von Datenerfassung bis hin zu Workflow und Portalen, die lokal über Intra- oder Internet eingesetzt werden. ABF verfügt über ein Uniface Framework, entwickelt und wartet große Anwendungen und stellt mit über 30 Jahren Uniface-Entwicklungserfahrung ein Competence Center mit langjährigen Spezialisten. Software Business Cases Business Programme Entwicklung Module Services Aktuelle Angebote Beratung und Engineerig Change Management Digitale Video-Sicherheitslösung Migration Services Network Solutions Schulung Wartung und Betrieb Web-Hosting und CMS
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
PIM-Software und Cross Media Publishing

PIM-Software und Cross Media Publishing

Produkt- und Mediendaten-Verwaltung / Vollautomatische Erstellung von Print-Medien / Webshops / Apps
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Im Kern geht es bei agiler Softwareentwicklung um möglichst häufige Rückkopplungsprozesse und iteratives Vorgehen auf allen Ebenen: bei der Programmierung, im Team und beim Management. Anders als in der klassischen Vorgehensweise wird das neue System nicht im Voraus in allen Einzelheiten genau geplant und dann in einem einzigen langen Durchgang entwickelt, denn schließlich können sich die Anforderungen während der Projektlaufzeit noch ändern, und oft sind sie zu Projektbeginn noch gar nicht vollständig bekannt. Stattdessen wechseln sich beim agilen Vorgehen kurze Planungs- und Entwicklungsphasen ab. Nachdem eine Vision für das neue System entwickelt wurde, also die Ziele festgelegt und gewichtet wurden, die mit der Software erreicht werden sollen, wird ein Plan für eine erste Version ausgearbeitet, und die Entwicklung beginnt. Danach werden notwendige Anpassungen vorgenommen.
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Produktlinie für massgeschneiderte Datenbanklösungen in der Fertigungsindustrie. Modular aufgebaut bieten wir alles vom Dokumentenmanagement (DMS), CRM bis zur Werkzeugverwaltung. Unser Unternehmen entwickelt seit ca. 20 Jahren massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen in allen Grössen und Strukturen. Die aktuelle Marktherausforderung lautet "Industrie 4.0". Die „out-of-the-box“ Struktur unserer Produkte erlaubt eine schnelle Implementation in bestehende Strukturen und lässt sich einfach an die individuellen Kundenbedürfnisse anpassen. Dieser flexible Aufbau ermöglicht eine individuelle Optimierung genau dort, wo sie benötigt wird und reduziert gleichzeitig die Initialen und laufenden Kosten. Datenbanklösung: MyXPert Monitoring