Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 534 Ergebnisse

SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Cloud-basierte Lösungen

Cloud-basierte Lösungen

Cloud-basierte Lösungen bieten Unternehmen erhebliche Vorteile in Bezug auf Kosteneinsparungen und Prozessverbesserungen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung und Implementierung von Cloud-Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur optimieren, die Flexibilität erhöhen und die Betriebskosten senken. Unsere Cloud-Lösungen bieten Echtzeit-Datenzugriff und ermöglichen eine nahtlose Integration mit bestehenden Systemen. Sie sind skalierbar und anpassungsfähig, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten, die Zusammenarbeit verbessern und die Innovationskraft steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre digitale Transformation voranzutreiben und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Download-Paket Lohnbuchhaltung

Download-Paket Lohnbuchhaltung

Fallbeispiele, Lösungen und Wegleitungen für Ihre Lohnbuchhaltung. Produktkategorie: Download Format: zip, Excel-, Word- und PDF-Dateien Umfang: 79 Dateien, 27 MB
Data Center Security

Data Center Security

Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Anti-Virus

Anti-Virus

Antivirus & Internet Security
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Schaffner Touchscreen-Table Info App

Schaffner Touchscreen-Table Info App

Virtuelle Produkte auf Multitouch-Table Schaffner Touchscreen-Table Info App Zur Eröffnung einer neuen Kraftwerk-Kaverne hatte der graubündner Energieversorger Repower VIPs und Öffentlichkeit eingeladen. Ein wichtiger Teil war die Informationsvermittlung mit einer Touchscreen-Applikation auf Multitouch-Tables. Die Besucher konnten per Fingertipp durch aktuelle Projekte und Präsentationen navigieren, die der Kunde in Powerpoint Format angeliefert hatte. Mit den vom iPad bekannten Gesten wurden die Inhalte auf dem Tisch verschoben, rotiert und skaliert.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Cloudlösung xPlan as a Service

Cloudlösung xPlan as a Service

Unser Cloudlösung «Xplan as a Service» bietet Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Hosting im FINMA-konformen Rechenzentrum.
Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Der Pre-Selection Professional-Service von Rent a Person bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Rent a Person übernimmt den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z, um sicherzustellen, dass Unternehmen die besten Talente für ihre offenen Stellen finden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Personalbeschaffung optimieren und gleichzeitig die Qualität der Bewerberauswahl verbessern möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit Pre-Selection Professional können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Kandidaten für ihre offenen Stellen finden. Rent a Person nutzt modernste Rekrutierungsmethoden und ein großes Netzwerk, um die besten Talente zu identifizieren und zu vermitteln. Dieser Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalbeschaffung zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Pre-Selection Professional ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind.
TATA News App

TATA News App

Mit der NewsApp halten Sie die Leute auf dem neusten Stand. Sie ist ein optimales Medium zum Teilen von Informationen für jeden Betrieb oder Verein. Nach bekanntem Muster können die Interessenten die Informationen abrufen und sogar über Push-Mitteilungen auf dem neusten Stand gehalten werden. Noch nie war das Einführen einer News-Lösung in einem Betrieb so simpel und bequem. Denn in der Standardlösung liefern wir Ihnen bereits das Produkt inklusive Corporate Design und Content Management System (CMS). Sie müssen nur noch Ihren Inhalt eingeben und auf Veröffentlichen tippen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche der NewsApp lassen sich die Inhalte ohne Mühe und Zeitverluste Ihren Wünschen nach bearbeiten. Sie können sich somit vollkommen auf den Inhalt der Nachrichten fokussieren und sie so effektiv an die Leute bringen.
Board Support Package Development

Board Support Package Development

We provide comprehensive BSP development services, offering scalable, modular solutions for long-term maintenance. Our BSP solutions meet the highest industry standards, customized to diverse industries, including automotive, medical, military, and consumer electronics. Our BSP Development Services include: - BSP development for Linux, QNX, VxWorks, RTOS, Bare-Metal, and Autosar - Bootloader development, secure boot, PKI infrastructure setup - Bootloader integration and boot scheme development for normal operation, recovery, software updates, etc. - Boot time optimization - Memory footprint optimization - Device driver implementation - OS stacks configuration, networking, USB, and video. - Build system development - Hardware tests and bring-up - Flash programming, remote access, and software updates via the (mobile) radio network (OTA)
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

Das ifm-Produktsortiment der Serie ecolink umfasst Kabeldosen, Kabelstecker, Verbindungskabel und Zentralverteiler in den Bauformen M8 und M12. Komplettiert wird das Angebot durch Einbaudosen, Einbaustecker, Ventilstecker sowie konfektionierbare Kabeldosen und -stecker. Anschlüsse von Sensoren, Aktuatoren und Verteilern sind selbst bei werkzeugloser Montage dauerhaft und zuverlässig abgedichtet. Der integrierte Festanschlag schützt den O-Ring vor Zerstörung durch zu festes Anziehen der Überwurfmutter. Dank der Rüttelsicherung sind die Verbindungen auch in rauer Industrieumgebung schock- und vibrationsfest. Bei bestimmten Varianten sind im Griffkörper LEDs für Schaltzustand und Betrieb integriert, die selbst bei starker Lichteinstrahlung gut sichtbar sind. Das Produktsortiment gliedert sich nach dem jeweiligen Einsatzbereich. Neben Verbindungstechnik für allgemeine industrielle Anwendungen gibt es Ausführungen für den Einsatz im Hygiene- und Nassbereich in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, für den Einsatz in Werkzeugmaschinen und der metallverarbeitenden Industrie, für den Einsatz in Schweissanlagen, mobilen Arbeitsmaschinen und in explosionsgefährdeten Bereichen.
Rechenmodelle für präzise Simulationen und technische Analysen | Structalys

Rechenmodelle für präzise Simulationen und technische Analysen | Structalys

Structalys bietet die Entwicklung und Anwendung von Rechenmodellen, die Unternehmen dabei unterstützen, komplexe technische Fragestellungen präzise zu simulieren und zu analysieren. Rechenmodelle sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und in weiteren technischen Branchen, da sie die Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Produktentwicklung und Optimierung bilden. Unsere Experten erstellen maßgeschneiderte Rechenmodelle, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind und dabei helfen, Risiken zu minimieren und die Effizienz zu maximieren. Merkmale und Vorteile: Hohe Genauigkeit: Präzise Modellierung von physikalischen Prozessen für verlässliche Ergebnisse. Kosteneffizient: Reduziert den Bedarf an physischen Prototypen und realen Tests. Vielfältige Anwendungsgebiete: Von der Strukturanalyse bis hin zur thermischen Simulation bieten Rechenmodelle Unterstützung in zahlreichen technischen Bereichen. Individuelle Anpassung: Erstellung von Modellen, die spezifisch auf die Anforderungen Ihres Projekts zugeschnitten sind. Schnelle Iterationen: Erlaubt schnelle Anpassungen und Optimierungen, um die Entwicklungszeit zu verkürzen. Unsere Rechenmodelle ermöglichen es Ihnen, komplexe Szenarien und Umgebungen virtuell zu testen, bevor Sie Ressourcen in die reale Umsetzung investieren. Vertrauen Sie auf Structalys, um Ihr Projekt auf eine wissenschaftlich fundierte Basis zu stellen. Jetzt unverbindlich informieren und effiziente Rechenmodelle für Ihr Projekt entdecken!
STUcard App Onboarding Kampagnen

STUcard App Onboarding Kampagnen

Es liegt in der Natur von STUcard, dass jährlich mehrere zehntausend junge Neumitglieder dazu kommen und gleichzeitig etwa ebenso viele altersbedingt die Community wieder verlassen. Wir richten daher ein besonderes Augenmerkt darauf, dass unsere neuen STUcard-Member die STUcard-App runterladen und diese auch aktiv nutzen, um so von den vielen Vorteilen der App zu profitieren. Sowohl unsere Datenanalysen, als auch qualitative Kundenbefragungen zeigen, dass die Bereitschaft für einen App-Download umso grösser ist, je näher man am Zeitpunkt der Kontoeröffnung bzw. Kartenbestellung ist. Verständlicherweise ist es nicht jedem 12-Jährigen gleich wichtig, die STUcard-App zu installieren, wie einem 18-Jährigen. Bedürfnisse ändern sich im Laufe des Älterwerdens. Wir haben erkannt, dass einer permanenten Kommunikation daher eine besondere Wichtigkeit zukommt. Gleichzeitig macht es Sinn, punktuell mit besonderen Massnahmen zu einer Steigerung der App-Durchdringung beizutragen. Besonders gute Erfahrungen machen wir mit STUcard App Onboarding-Kampagnen. Bei der Entwicklung dieser Onboarding-Kampagne haben wir ein ausführliches Testing verschiedener Kommunikationsmittel und -kanäle sowie deren Kombinationen durchgeführt: Gruppe 1: Flyer per Post + SMS + Nachfass-Mail Gruppe 2: SMS + Nachfass-Mail Gruppe 3: Flyer per Post + Nachfass-Mail Als weitere Differenzierung wurde der SMS-Text in einer Variante A und B ausgespielt. Die Conversion, definiert als Anzahl App-Downloads, war bei einer der drei Gruppen am deutlich erfolgreichsten. Auf Basis dieser Erkenntnisse setzen wir für verschiedene Kantonalbanken diese STUcard-App Onboarding-Kampagnen um. STUcard App «Mehr vom Leben» – mit STUcard! Deine Ansprechpersonen
Modell-basierte Entwicklug

Modell-basierte Entwicklug

Wir nutzen die Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform und bieten modell-basierte Entwicklungsdienstleistungen, die die Implementierung von kunden-spezifischen Anwendungen beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare, maßge-schneiderte Anwendungen, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
ERP System

ERP System

ADEGA erp bliver brugt alle de steder hvor der ikke er et centralt detail software, eller hvor der ikke kører en kontrol applikation og lageret skal være tilgængeligt i de forskellige afdelinger. ADEGA erp indeholder lagerstyring af lager og på hylderne, ordre styring indeholdende optimerede bestillings forslag, udleveringskontrol, priskontrol, mærkning og lager.
Fronius Solar.configurator

Fronius Solar.configurator

So dimensionieren Sie Ihre Anlage richtig. Mit Fronius Solar.configurator lassen sich selbst komplexe PV-Anlagen problemlos und optimal dimensionieren. Sie erhalten schnell und einfach die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten und Ertragsprognosen. Übersichtliche Darstellung und selbsterklärende Funktion inklusive! Das Online-Tool Fronius Solar.configurator unterstützt bei der exakten Dimensionierung von PV-Anlagen. Es berechnet die optimale Kombination von Solarmodulen mit Fronius Wechselrichtern. Mit dem onlinebasierten Auslegungstool stehen Ihnen für die Konfiguration der Anlage immer die aktuellsten Modul- und Wechselrichterdaten zur Verfügung - und das ganz ohne Update. Die Vorteile im Überblick: Onlinebasiertes Auslegungstool für jede Art von Anlagen Detaillierte Ertragsprognose und Berechnung von Ost-West-Konstellationen Inklusive Fronius DATCOM-Konfigurator Standortbestimmung nach PLZ oder direkt per Koordinaten Technologie Auslegungsvarianten mit dem Fronius Solar.configurator Der Solar.configurator bietet zwei Berechnungsarten zur optimalen Anlagenauslegung: 1. Modulfeldberechnung: Entweder die gewünschte Anlagenleistung oder die Anzahl der Module sowie die Modultype eingeben. Danach wird automatisch der ideale Wechselrichtertyp berechnet. 2. Einzelwechselrichter-Auslegung: Einfach den Wechselrichter und die Modultype eingeben. Und schon erscheint die Anzahl der benötigten Module sowie deren Verschaltung. Fertig!
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Qualitätskontrolle, Wöchentliche Kontrolle aller Zinkbäder

Die Qualitätskontrolle bei Foma-Galvanik AG ist ein wesentlicher Bestandteil des Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wöchentliche Kontrollen aller Zinkbäder und regelmäßige Überwachung der pH-Werte verschiedener Elektrolyte gewährleisten, dass die Beschichtungen gleichbleibend hochwertig sind. Die Dokumentation der Ergebnisse und die periodischen, externen Analysen beim Lieferanten tragen zur Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei. Die Überprüfung der Schichtdicken auf Anfrage und die Verwendung von x-Ray Mikrometern und Wirbelstromtechnologie stellen sicher, dass die Beschichtungen den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese umfassenden Qualitätskontrollmaßnahmen sind entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden und die langfristige Zuverlässigkeit der Produkte.
Prozessmanagement-Tools

Prozessmanagement-Tools

Mit PM-Control und PM-Quality bietet foxtec® engineering leistungsstarke Werkzeuge für das Prozessmanagement, die eine optimale Überwachung und Steuerung von Produktionsprozessen ermöglichen. Diese Tools unterstützen Unternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse in Echtzeit zu überwachen und zu steuern, Qualitätsstandards zu gewährleisten und die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren.
Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Immobilien

Immobilien

Massgeschneiderte Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit allen gängigen Dokumententypen wie Kaufverträgen, Verkäuferinformationen etc. abrufen, speichern, verwalten. Für die Immobilienwirtschaft stellt sich die Frage wann und wie die digitale Transformation angegangen wird. Unser empfohlener Lösungsansatz, die schrittweise Implementierung einer ECM (Enterprise Content Management) Lösung. Aufgrund der individuellen Bedürfnisse werden ECM-Module an bestehende Geschäftsprozesse und -strukturen angepasst, integriert in die vorhandene IT-Umgebung. Welche Bereiche, in welchem Tempo digital aufgerüstet werden, ist individuell bestimmbar.
swiss edec Export  e-dec

swiss edec Export e-dec

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss edec Export e-dec mit wenigen Mausklicken an die Zollbehörde übermitteln. Daten erfassen, die eingegebenen Daten an die Zollbehörde übermitteln und alle elektronischen Veranlagungsverfügungen gesetzeskonform aufbewahren. ✍🏼 Unsere Softwarelösung Swiss e-dec unterstützt Sie bei der Datenerfassung und übermittelt die eingegebenen Daten an die Zollbehörde. 📃 Sie erhalten automatisch die bewilligte Ausfuhrliste und die elektronische Veranlagungsverfügung eVV und können Ihre Waren jederzeit lückenlos verfolgen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Die Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Windows lässt kaum Wünsche offen. Die Fähigkeit einzelne Prozessoren als SPS-System in Echtzeit zu nutzen – vollständig von Windows entkoppelt – führt in eine neue Dimension. Gerade das hochgenaue Jitter-Verhalten (<1 µsec) erlaubt die Realisierung deterministischer Controller- und Automationsanwendungen. Feldbus Controller/Device-Stacks Mit Echtzeit-Software unter Windows basierend auf der X-Realtime Technologie bietet SYBERA die optimale Basis für die Entwicklung von industriellen Anwendungen. SYBERA bietet für die Steuerung von Feldbussystemen zusätzliche C-Bibliotheken für EtherCAT Master, ProfiNET Master, Sercos III Master, Ethernet/IP Master und ModTCP Master. Mit den C-Bibliotheken zur Feldbus-Geräte-Simulation können ganze Anlagen auf dem PC in Echtzeit simuliert werden. Dazu gehören die Geräte-Stacks EtherCAT-Device, ProfiNET Device und Ethernet/IP Device. Für die Anbindung von Smart Camera an die Feldbus-Systeme bietet Sybera den GigE-Vision Master.