Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 9563 Ergebnisse

Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse durch drahtlose Technologie zu optimieren und zu modernisieren. Durch die Verbindung von Geräten und Systemen können Unternehmen effizienter arbeiten und ihren Kunden innovative Lösungen bieten. Unser Team entwickelt Bluetooth-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich IoT, Gesundheitswesen oder Logistik. Mit den neuesten Bluetooth-Technologien helfen wir Ihnen, zuverlässige und sichere Verbindungen zu schaffen, z.B. zur Statusabfrage Ihrer Geräte wie Batterien, IoT-Geräten oder zum Scannen von Barcodes / QR-Codes. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Bluetooth-Anwendungen zu erstellen, die sowohl technisch robust als auch benutzerfreundlich sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Individual Software/ Softwarelösungen für Ihr Unternehmen/ Softwareentw0icklung/ Programmierung von Firmensoftware

Individual Software/ Softwarelösungen für Ihr Unternehmen/ Softwareentw0icklung/ Programmierung von Firmensoftware

Individual Software angepasst auf Ihre Prozesse Die Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Realisierung von passgenauen, leistungsfähigen und skalierbaren Informationssystemen im High-Performance Umfeld auf Basis von Java EE (Jakarta EE) oder PHP. Unser Team realisiert je nach Anforderung eine neue Mobile- und/oder Web-Technologie-Plattform, vollautomatisch und angepasst an die individuellen Workflows unserer Kunden. Bieten unsere Leistungen beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-ServerDas bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

VIRTUELLE INBETRIEBNAHME UND ANLAGENSIMULATION Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Die Visualisierungssoftware für digitale Zwillinge zeichnet sich vor allem durch ihre Performance-Daten und einen großen Funktionsumfang aus. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert. WAS IST EIN DIGITALER ZWILLING? Der Begriff digitaler Zwilling wird häufig als Synonym für eine virtuelle Inbetriebnahme genutzt. Doch hinter dem Begriff steckt noch mehr. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen.
WAGO Solutions Provider

WAGO Solutions Provider

Als autorisierter WAGO Solution Provider bieten wir das richtige Know How für ihr Projekt. Profitieren Sie von den Wago Solutionsplatformen für Ihr Projekt. Als zertifizierter Wago Solutions Provider, bieten wir innovative und effiziente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und sind ihre direkte Schnittstelle zum kompletten Wago Programm. Besuchen Sie uns, auch direkt bei Wago. Wir bieten: alle WAGO Systemkomponenten über uns erhältlich komplette Planung ihres Projektes Inbetriebnahmen und Schulungen.
QR-Code Etiketten

QR-Code Etiketten

QR-Codes sind eine innovative Möglichkeit, um Informationen schnell und effizient bereitzustellen. Sie ermöglichen es Benutzern, mit ihren Smartphones auf digitale Inhalte zuzugreifen, indem sie einfach den Code scannen. Bei Förster Etiketten bieten wir eine Vielzahl von QR-Code-Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere QR-Codes sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität legen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass unsere QR-Codes langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Vertrauen ihrer Endkunden gewinnen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere QR-Code-Lösungen zu erfahren.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Rechnungen, Logistik, Organisation, Verwaltung - das sind die Themen, mit denen wir im Rahmen unserer individuellen Software-Lösungen immer wieder konfrontiert werden. Manchmal ist eine Idee so neu oder speziell, ein Prozess so einzigartig oder die Umstände so besonders, dass der Einsatz einer standardisierten Software dafür nicht möglich ist. In diesen Fällen bietet es sich eine individuell programmierte Software an. Wir begleiten Sie hiebei von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und auf Wunsch auch darüber hinaus. Individualität: 1 Projektplanung: 1 Programmierung: 1 Betrieb: 1
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Software für IKA Kalorimeter - C 6040 CalWin

Software für IKA Kalorimeter - C 6040 CalWin

Software, Kalorimeter PC Steuer-und Auswertesoftware für die IKA-Kalorimeter. Die neue Kalorimeter-Software CalWin C 6040 löst die bisherige CalWin-Software C 5040 ab. Sie bietet eine Vielzahl von modernen Lösungen, Ideen und Möglichkeiten für die Verwaltung der Messungen mit unseren Kalorimetern. Diese Software ist kompatibel mit C 5000 , C 2000, C 200, sowie mit den neuen Kalorimetern C 6000 global Standards, C 6000 isoperibol und C 1.
Software Engineering / Entwicklung Kundenspezifische Software

Software Engineering / Entwicklung Kundenspezifische Software

Zur Erstellung Ihrer Wunschsoftware oder Erweiterung von Bestandssoftware Wir entwickeln Ihre Software weiter. Dafür setzen wir auf verschiedene Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen. Hauptsächlich bieten wir Entwicklungsleistungen in den Bereichen C#, Java, Python, WordPress, HTML5 und PHP an.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Multicloud-Datenbanklösungen

Multicloud-Datenbanklösungen

Die multicloud Datenbanklösungen bieten Unternehmen die Flexibilität, ihre Daten auf mehreren Cloud-Plattformen zu verwalten, wodurch Kosten, Leistung und Funktionalität optimiert werden. Wir unterstützen die Einführung und Verwaltung von "Oracle Database"-Lösungen auf "AWS", "Azure" und "Google Cloud", um eine nahtlose Integration und Leistungsoptimierung zu gewährleisten. Mit unserer Erfahrung helfen wir Unternehmen, die erweiterten Funktionen von "Oracle" zu nutzen, wie "RAC" und "Autonomous Database", um die Skalierbarkeit und Sicherheit zu verbessern. Unsere multicloud Lösungen sind darauf ausgelegt, sich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen und bieten einen maßgeschneiderten Ansatz, der den Wert ihrer IT-Investitionen maximiert.
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Softwaretesting

Softwaretesting

Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Softwaretest-Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Lassen Sie uns jede Option durchgehen, um genau zu sehen, was wir anbieten. Manuelle Tests Automatisierte Tests API-Tests Outsourcing der Software-Qualitätssicherung Mobile Apps Web-Apps On-Demand-Testen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Beratungsleistung in der Softwareentwicklung: - Erstellen von Anforderungsanalysen sowie Anforderungsmanagement - Entwickeln von Software-Lösungen für Ingenieuranwendungen - Modellbasierter Entwurf sowie Parameteroptimierung und Systemsimulation - Umsetzen branchenspezifischer Normen zur funktionalen Sicherheit - Einsatz von Big Data Analysis und Industrial Cloud Computing
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

Maximales IIoT Sicherheitslevel trifft auf plug&play Erlebnis: Big-LinX die preisgekrönte Plattform von ADS-TEC Industrial IT. Sichere Fernwartung und zuverlässiges IIoT Big-LinX® – Die Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT Anwendungen Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT – Eine Plattform. X Möglichkeiten. Tauchen Sie ein in die Zukunft der sicheren Fernwartung und IIoT-Anwendungen mit Big-LinX, der preisgekrönten Plattform von ADS-TEC Industrial IT. In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt bietet Big-LinX die Lösung für effiziente Steuerung von Produktionsanlagen und Maschinen – und das alles aus der Ferne. Big-LinX – Sichere Fernwartung und IIoT auf einen Blick: Die inhouse entwickelte Plattform Big-LinX definiert die Standards für sichere Fernwartungslösungen und zuverlässige IIoT-Anwendungen. In einer Zeit, in der Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things Fabriken weltweit vernetzen und digitalisieren, wird die sichere Fernwartung immer entscheidender. Big-LinX ermöglicht nicht nur die Vermeidung von Reisekosten, sondern auch die Minimierung von Produktionsunterbrechungen – und dies alles, während das volle Potenzial der Industrie 4.0 ausgeschöpft wird. So funktioniert Big-LinX: Für eine kontinuierlich reibungslose Produktion ist schnelles Handeln bei Störungen entscheidend. Big-LinX ermöglicht es, sich im Servicefall über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server zu verbinden. Die Anlage verbindet sich ebenfalls zum Rendezvous-Server und eine durchgängig sichere Verbindung entsteht durch die integrierte Smartcard-Authentifizierung. Ferndiagnose, Analyse, Problemlösung, Identifikation von Ersatzteilen – all das kann nun effizient aus der Ferne erfolgen. Plattform mit X Möglichkeiten: Big-LinX bietet innovative Dienste für ein sicheres IIoT, ermöglicht Wartung aus der Ferne, steigert den Umsatz durch das Ausschöpfen des Potenzials von IIoT und Industrie 4.0 und ermöglicht schnelle Reaktionen auf Serviceausfälle ohne Reisen von Servicetechnikern. Wartung & Predictive Maintenance: Dank der IIoT-Anwendungen und Dienste von Big-LinX können Maschinen in Echtzeit überwacht und proaktiv instandgehalten werden. Das Ergebnis: Schnellere Diagnosen, präzisere Prognosen und Trends, sowie bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, ermöglichen jedoch weltweiten Zugriff. Durch eine zugriffssichere Gateway-Lösung ist selbst in China ein sicherer Zugriff gewährleistet. Alle Maschinendaten sind bestens geschützt und die Prozesse konform mit geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Das Auslesen von Maschinendaten oder die Visualisierung in Dashboards erfolgt ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Features für jede Anwendung: One Click Remote Service für schnellen Zugriff auf Maschinen Dashboard & Dashboard Designer zur Visualisierung von Daten Firmware Management für die Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote Virtuelle Maschinen für optimierten technischen Service Alarme & Notifications für individuelle Benachrichtigungen Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung für sichere Zugriffe Device Management zur Erstellung individueller Topologien Smartcard & Zertifikate-Verwaltung für höchste Sicherheit X-Remote für den Zugriff auf entfernte Desktops Optional China Connection für sicheren Betrieb in China Smarte Services für smartes IIoT: WWH – World of wide heartbeat: Offenes, Smartcard-geschütztes ADS-TEC Kommunikationsprotokoll Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung inkl. verschlüsselter Kommunikation 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung Plug & Play: Einfache und intuitive Installation durch vorkonfigurierte Firewalls Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen inkl. Informationen zum Besucher Rest-API: Offene Schnittstellen für einfache Anbindung an Drittsysteme Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für die Visualisierung Testzugang – Entdecken Sie Big-LinX für 6 Monate: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich.
Werkzeugverwaltungssysteme,  id-tools Standardsoftware zur Werkzeugverwaltung

Werkzeugverwaltungssysteme, id-tools Standardsoftware zur Werkzeugverwaltung

Produktinformationen "id-tools" Alle Unternehmen, ob Industrie oder Handwerk, kämpfen mit hohen Werkzeugkosten. Gleichzeitig müssen aber auch Produktionsausfälle durch fehlende Werkzeuge unbedingt vermieden werden. Mit „id-tools“, dem Werkzeugmanagement-System von Identass, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit, auch bei verschiedenen Standorten oder Montage-Teams. Ob Grundausstattung oder Spezial-und Sonderwerkzeuge, die nur bei Bedarf ausgegeben werden - unsere EDV-gestützte Werkzeugorganisation ermöglicht eine effiziente Disposition der Werkzeuge und reduziert unnötige Lagerbestände. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Wünschen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Zuteilung und Rückgabe werden lückenlos dokumentiert, und wenn erforderlich, prüft das System auch die Berechtigung des Mitarbeiters zur Handhabung des Geräts. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Barcode oder RFID unterstützendes System. - Integriertes Druckprogramm zur Kennzeichnung ihrer Werkzeuge. - Terminverwaltung. Verwalten und Koordinieren sie die Terminvorgaben. - Unterschriftsmodul. Lassen se sich den Empfang und die Rückgabe der Werkzeuge quittieren. - Dauer der Vermietung zur genauen Abrechnung oder Statistik
Webentwicklung

Webentwicklung

Unsere Webentwicklungsdienste bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir entwickeln moderne, benutzerfreundliche Websites, die nicht nur ansprechend gestaltet sind, sondern auch eine optimale Benutzererfahrung bieten. Unser Team von erfahrenen Entwicklern arbeitet mit den neuesten Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Website schnell, sicher und responsiv ist. Wir bieten auch Unterstützung bei der Integration von Content-Management-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Contao, um Ihnen die Verwaltung Ihrer Inhalte zu erleichtern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Website zu erstellen, die Ihre Marke effektiv präsentiert und Ihre Geschäftsziele unterstützt.
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Sollten mit Standardkomponenten spezifische Messaufgaben nicht umsetzbar sein, entwickeln wir die auf Ihre Applikationsforderung erforderliche Hard- und Software. Auch hier profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung bei der Realisierung individueller Lösungen.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Siemens TIA Portal, WinCC, WinCC OA, Sinamics Antriebstechnik Wir bieten Individualsoftware für Automatisierungsanalgen. Der Schwerpunkt liegt auf Siemens. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Modulare Schnittstellen

Modulare Schnittstellen

Unsere modularen Schnittstellen bieten Ihnen die Flexibilität, die passenden Komponenten für Ihre Anwendung frei auszuwählen. Mit einer Vielzahl von Schnittstellen zu Greifern, Kameras, Kraft-Momenten-Sensoren und SPS-Steuerungen ermöglichen wir Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how, um Ihre Anlagen zukunftssicher zu gestalten und Ihre Produktionsziele zu erreichen. Unsere modularen Schnittstellen sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse flexibel und effizient gestalten möchten.
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Programmiersoftware - GX Works3

Programmiersoftware - GX Works3

GX Works besteht aus mehreren verschiedenen Komponenten zur Vereinfachung der Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben. Eine zusätzliche Systementwicklungskonsole ermöglicht die Projektentwicklung auf Systemübersichtsebene. Darüber hinaus werden die wichtigsten Programmiersprachen unterstützt, deren Label (Variablen) untereinander austauschbar sind. Alles zusammen sorgt für eine weitere Vereinfachung der Programmierung. Zusätzlich sind verschiedene Debugging- und Wartungsfunktionen integriert. -Projektentwicklungzyklus Verschiedene Funktionen wurden in eine integrierte Entwicklungsumgebung konsolidiert, die eine einfachere Projekterstellung während des gesamten Entwicklungsprozesses ermöglicht und so die Konsistenz in jedem Arbeitsschritt sichert. -Systemübergreifende Entwicklung -Einfache Systemkonfiguration durch Beispielbibliotheken -Direkte Modulparameterregistrierung -Integrierte Simple Motion-Moduleinrichtung -Mehrere Programmiersprachen -Entspricht IEC 61131-3 -Unterstützt die wichtigsten Programmiersprachen -Konsistenz zwischen verschiedenen Programmeditoren -Vereinfachtes Debugging -Online-Überwachung -Hardware-Simulator (Emulator) -Daten-Logging Funktion: Vereinfachung von Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben.
Instandhaltungssoftware aus der Cloud

Instandhaltungssoftware aus der Cloud

SmartphoneApp, Plantafel, Digitaisierung, Ticketsystem, OEE, ERP-Schnittstelle, IoT-Internet of Things, Wartungsplan, Anlagendokumentation, Ersatzteilmanagement Wartungsplanung Wartungspläne erstellen! Die Wartungsplanung Software ist die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Produktion. Assets Management Assets Management für Ihre Anlagen und Maschinen. Die Assets Management Software macht Ihre Anlagen Dokumentation übersichtlich und Informationen schnell verfügbar. mobile Instandhaltung App Erledigen Sie Ihre Aufgaben direkt vor Ort. Erfassen Sie Wartungsaufträge mit Ihrem Smartphone, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Instandhaltungskosten Instandhaltungskosten Auswerten comain.cloud liefert auf Knopfdruck alle notwendigen Informationen zur Entwicklung Ihres Instandhaltungsbudgets. Ticketsystem Vergessen Sie keine Information! Abteilungsübergreifende Kommunikation von Instandhaltungsaufgaben. Wartungsauftrag Instandhaltungsaufgaben planen comain.cloud ist die zentrale Planungs- und Dokumentationsebene für Instandhaltung und Wartungen