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MicroStrategy Business Intelligence

MicroStrategy Business Intelligence

Mehr Wert aus Ihren Daten: Umfangreiche Reports und Dashboards, Enterprise Level BI und Features für jede Unternehmensgrösse mit MicroStrategy. MicroStrategy ist eine der führenden Business Intelligence Plattformen weltweit und vereint Datenanalyse und Visualisierung. So werden aus Ihren Daten z.B. aussagekräftige Dashboards, die durch die Skalierbarkeit problemlos einem bis hin zu mehreren hundert Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.   Als grösster MicroStrategy Partner in der Schweiz bietet Polynorm individuelle Business Intelligence Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst technische Dienstleistungen, wie z.B. Data Warehouses, und MicroStrategy-Anwendungen wie beispielsweise Warenkorb-Analysen, Management Dashboards, Reporting und Geo-Analysen, sowohl als Desktop- als auch als mobile Versionen. 
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. In Zusammenarbeit mit SwissGarage erfassen Sie die Arbeitszeiten und die Zeiten der Aufträge. Erstellen Sie einen Auftrag in SwissGarage und Sie können sofort mit ProTimer® Garage die Auftragszeiten erfassen. Einfach und schnell! Informationen: für SwissGarage, das DMS in der Schweiz
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: NC-Editor Preis: auf Anfrage
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für die mobile App-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet Dienstleistungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen, sowohl für Unternehmens-Apps als auch für kundenorientierte Apps. Wir decken den gesamten Entwicklungszyklus mobiler Apps ab, von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Bereitstellung. Darüber hinaus erhalten Sie laufenden Support für Ihre entwickelten mobilen Apps. Android-App-Entwicklung iOS-App-Entwicklung Native App-Entwicklung Plattformübergreifende App-Entwicklung Progressive Web App-Entwicklung (PWA) Mobiles App Design Mobile App-Integration Mobile App-Tests Wearables und eingebettete Anwendungen App Wartung und Support App-Modernisierung
Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, Applikationen, kundenspezifisch

Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, Applikationen, kundenspezifisch

CSA Engineering entwickelt Software und Elektronik /Hardware für Industrie, Medizintechnik, Bahntechnik, fördert Digitalisierung & IoT-Innovationen Die Kernkompetenz der CSA Engineering AG liegt in der Entwicklung von Software und Hardware für Anwendungen in Industrie, Medizintechnik, Bahntechnik und IoT. Ziel ist es, die Digitalisierung und Vernetzung von Systemen voranzutreiben. Die Softwarekomponenten der Produktentwicklung umfassen Embedded Software für eingebettete Geräte, Backend- und Frontend-Architekturen sowie Applikationen.
Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Steigern Sie Ihr Business-Potenzial mit unserem exzellenten Rechnungsprogramm! Investieren Sie in Ihre Zukunft mit der Prime Offerten Rechnungen Software. Unsere Anwendung ist nicht nur ein einfaches Rechnungsprogramm, sondern ein leistungsfähiges Tool, das Ihnen hilft, Offerten, Rechnungen, Einzahlungsscheine, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen effizient und schnell zu erstellen. Damit gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf den Aufbau und die Entwicklung Ihres KMU zu konzentrieren. Mit unserer Software kann sogar das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen werden. Steigen Sie jetzt um auf Prime Offerten Rechnungen Software und erleben Sie einen Quantensprung in der Geschäftseffizienz! Prime Offerten Rechnungen Software Software, die Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile bringen wird. Offerten und Rechnungen schreiben Einzahlungsscheine und Mahnungen schreiben Integrierte Kundenverwaltung Integriertes Rabattsystem Mailversand von Rechnungen und Offerten Import der erfolgten Bankeinzahlungen Integration Ihres Logos und Corporate Designs Laufende Weiterentwicklung des Produktes Wir bieten Ihnen: Top Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen Jeder Mitarbeiter hat über 10 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung Unsere Produkte können exakt auf Ihre Wünsche angepasst werden Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot Hohe Qualität unserer Produkte und Services. 100% Swiss Made Rated 5.0 out of 5 Perfekte Software für KMU Rated 5.0 out of 5 Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen! Rated 5.0 out of 5 Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel! Rated 5.0 out of 5 Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Rated 5.0 out of 5 Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen! Rated 5.0 out of 5 Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung! Rated 5.0 out of 5 Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Rated 5.0 out of 5 Ist einfach Rated 5.0 out of 5 Einfach gut! Werfen Sie einen Blick auf unsere Artikel Fakturierung einfach erklärt: Wie Sie Ihre Rechnungen effizient und fehlerfrei erstellen! Rechnung erstellen: kostenlos Rechnung schreiben mit Rechnungsvorlagen Mahnung schreiben: Nutzen Sie unsere Mahnungsvorlage für höhere Erfolgsquote Zahlungserinnerung schreiben: Mit dieser Vorlage erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote Rechnung schreiben: Rechnungsvorlage für PDF oder Excel kostenlos So leiten Sie eine Betreibung schnell und einfach ein Prime Software
Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die modular aufgebaute Zollsoftware Declare-it ermöglicht unseren Kunden ihre e-dec Zollabwicklung höchst effizient und optimiert vorzunehmen. Declare-it ist die führende Schweizer Zollsoftware und verfügt über eine ausgeprägte Skalierbarkeit. Declare-it eignet sich sowohl für Firmen mit einigen wenigen Deklarationen bis zu Unternehmen mit mehreren Tausend Verzollungen pro Tag. Declare-it steht für hohe Qualität, ausgezeichnete Effizienz und sehr nachhaltige Weiterentwicklung für alle Anforderungen der Schweizer Zoll- und Steuerbehörden. Eine e-dec Zollsoftware, die Sie erfolgreich macht. Heute und in Zukunft. Declare-it kann als eigenständiges System eingesetzt werden. Zusätzlich ermöglichen standardisierte oder kundenspezifische Schnittstellen die Integration von Declare-it mit bestehenden ERP-Anwendungen wie z.B. SAP und weitere Inhouse-Systeme. Declare-it kann sowohl als Lizenz- wie auch als Cloud-Lösung (im SISA-Rechenzentrum) eingesetzt werden. Declare-it unterstützt alle e-dec Zollverfahren mit den eigenständigen Modulen Declare-it Import, Declare-it Export und Declare-it Transit. Export Import Transit Archivierung Zollwissen Declare-it Export Declare-it Export stellt das gesamte elektronische Ausfuhrverfahren (e-dec Export) sicher und ermöglicht die nahtlose Integration mit bestehenden ERP-Systemen und Speditionssoftware. FUNKTIONEN VON DECLARE-IT EXPORT Erfassung von Standarddeklarationen für wiederkehrende Verkehre Einfaches Kopieren bestehender Deklarationen Komfortable Such- und Navigationsmöglichkeiten mit Zugriff auf sämtliche Informationen Speicherung und Verwaltung aller pdf-, xml- und EDIFact-Daten Stammdatenverwaltung inkl. automatisierte Aktualisierung der Zollstammdaten Erfassen der Ausfuhrzollanmeldung nach Zollvorschrift Automatische Plausibilisierung: Markierung fehlerhafter Felder, Anzeige der Fehlermeldung. pdf-Handling für die Ausfuhrzollanmeldung Verwaltung und Überwachung der elektronischen Veranlagungsverfügung (eVV) INTEGRATION IN SAP UND ANDERE DRITTSYSTEME Dank Schnittstellen und einem speziell entwickelten Add-On ermöglicht SISA die vollständige Integration in SAP und anderen Drittystemen. Dieses SAP R/3-Add-On bettet sich nahtlos in SAP-Prozesse ein. Dank Declare-it Export SAP können alle Anforderungen an das e-dec Exportverfahren vollständig im SAP integriert abgebildet werden. SAP-Kunden erhalten so die Möglichkeit, mit Declare-it eine hocheffiziente Lösung vom führenden Zollsoftware-Anbieter zu beziehen. SANKTIONSLISTENPRÜFUNG
Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Windows und Mac Die Software ist für Windows und macOS erhältlich. Ein Wechsel der Plattform ist auch nachträglich problemlos möglich perfekte Übersicht von der Leistungserfassung bis zur automatischen Zahlungsverbuchung haben Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis stets im Griff alles an einem Ort für den Praxisalltag relevante Dokumente und Abläufe sind automatisiert und miteinander verknüpft sympathisch unterstützt
Logistik-Software LBASE

Logistik-Software LBASE

In Zeiten globaler Supply Chains ist eine effiziente Logistik der entscheidende Erfolgsfaktor. Axians ICT Austria GmbH hat daher eine Software-Lösung entwickelt, mit der Logistikdienstleister ihre Prozesse flexibel organisieren können. Unsere Logistik-Software LBASE steuert Ihre gesamte betriebliche Organisation – vom Auftragseingang bis zur Abrechnung werden alle Abläufe von einem integrierten System verarbeitet. Die LBASE-Technologie gibt es in den Produktausprägungen TMS (Transport Management System) und WMS (Warehouse Management System). Beiden liegt das gleiche technologische Konzept zugrunde. LBASE TMS und LBASE WMS in der Version 5.3.1 sowie die Web-Lösung LBASE Online laufen unter der aktuellsten Version von Oracle Database 11g R2, Oracle Linux 5.5 und Oracle Exadata Database Machine. LBASE ist auch als Software-as-a-Service verfügbar und lässt sich nahtlos an alle anderen ERP-Systeme anbinden. Mehr zu unserer Logistik-Software lbase – Logistik Software für Land, Luft und See (youtube) Kundenreferenz | CargoScreening AG Die Klotener Firma ATS und Partner DacoSoft schleusen Luftfracht per LBASE durch Scanner Lesen Sie mehr
Material (Hard- und Software)

Material (Hard- und Software)

Der Priority-Pass Supportvertrag beinhaltet keine Leistungen in den Bereichen Hardware, Ersatzteile und Reparaturen. Gegen finanzielle Entschädigung kann auf ggf. vorhandenes Ersatzmaterial von LAN zugegriffen werden.
Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Prozesskommunikation VisiWin Treiber für alle namhaften Steuerungen Offline Browser für Variablenimport Variablenabstraktionslayer / Umschalten zwischen SPSen Strukturen, Felder Gruppen mit verschiedenen Abtastraten Automatische Aktivierung von Variablen OPC UA und OPC DA Treiber-Toolkit (für eigene Treiber) Sprachumschaltung Alle Texte sind Unicode Texte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Umschaltung der Schriftarten (Europa / Fernost) Umschaltung der Einheiten, Umschaltung von Symbolik und Farben Sprachabhängige Layouts der Bildschirmtastaturen Formatierung von Datum, Uhrzeit, Zahlen, ... Im- und Exporttool für Excel Alarmverwaltung Beliebige Alarmklassen (z. B. Hinweis, Alarm, ...) Alarmgruppen Anzeigeelemente mit Filter und Sortierung Verschiedene Quittierungsarten Alarmtexte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Historie mit Sprachumschaltung Zusatzinfos zum Alarm (Film, Position, Hilfe, ...) Benutzerdefinierte Alarmtypen (z. B. Status von Regler) Rezeptverwaltung Einzelrezepte mit Variablenwerten Hierarchische Rezepte mit Unterrezepten Datei- und Transferoperationen per Trigger (SPS) oder Bediener Rezepte als Datei austauschbar Lesbares Dateiformat (Access oder XML) Integrierte Historie Fälschungssichere Speicherung Editieren der Werte in der Oberfläche Trendaufzeichnung Aufzeichnung für y-t Diagramme Aufzeichnung für y-x Diagramme Ringpuffer im Speicher oder als Datei Folgearchive für Zeitabschnitte (Tag, Woche, ...) Folgearchive für Chargendaten Anzeige mit beliebiger Skalierung und Zoom Beliebige Kurvenauswahl zur Laufzeit Freie Skalierung pro Kurve Benutzerverwaltung Hierarchische Ebenen oder freie Einzelrechte Benutzergruppen Administration zur Laufzeit Passwortkomplexität und -wechselintervall Automatisches Ausloggen Zugriffschutz nach FDA CFR 21 Part 11 Verwaltung per Windows Active Directory Anbindung von Lesegeräten für Login möglich (RFID, Chipkarte, biometrische Merkmale) Protokollierung Automatische Aufzeichnung von Systemereignissen Aufzeichnung von benutzerdefinierten Ereignissen Fälschungssichere Speicherung Audit Trail nach FDA CFR 21 Part 11 Aufzeichnung beliebiger Bedienhandlungen Benutzerprotokoll Elektronische Unterschrift Chargenweise Aufzeichnung User Interface Gestaltung (UI Design) Vorgefertigte, stylebare Controls für alle Aufgaben (Button, Prozesswert Ein- und Ausgabe, Listen, Graphen, Zeigerinstrument, ...) Einbindung von 3rd-Party-Controls Erstellung von eigenen Controls Darstellung von Vektorgrafiken in 2D und 3D Darstellung von Bitmaps in unterschiedlichen Formaten (BMP, PNG, GIF, JPG) Dynamisierung aller Elemente per Code oder Prozessvariable Zeitgesteuerte Animationen (Translation, Transformation, Rotation) Farbverläufe und transparente Darstellung Bedienung mit Touch/Multi-Touch oder mit Maus und Tastatur Gestensteuerung (Wischen, Zoomen, Drehen, Zweihand-Bedienung, ...) Integrierte, anpassbare Bildschirm-Tastaturen Anpassbare Bild-Vorlagen für typische Aufgaben (z. B. Alarmverwaltung oder Benutzerverwaltung) Erstellung eigener Bild-Vorlagen Beliebige Bildschirm-Layouts (Vollbild, Fenster, Dialog, Popups und Flyouts, ...) Bildschirmgrößen- und Auflösungsabhängige Darstellung (Responsive Design) Erfahren Sie mehr zum Thema Design Alle Publikationen zum Thema finden Sie in unserer Mediathek. Tools erleben
Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Comarch ist ein 1993 gegründetes und seit 1999 in Deutschland aktives, weltweit tätiges Software-Unternehmen. Das Portfolio beinhaltet Business-Software für mittelständische und grosse Unternehmen. Das Herzstück ist Comarch ERP Enterprise, eine ERP-Lösung für den Handel, die bereits mehrfach als ERP-System des Jahres ausgezeichnet wurde. Digitalisieren Sie Ihr Handelsunternehmen mit modernster Technologie und profitieren Sie von hoher Performance und Skalierbarkeit! MAIT setzt bereits seit 2002 auf Comarch ERP Enterprise. Damit gehören wir zu den wichtigsten und langjährigsten Comarch Partnern. So individuell wie Sie: Wir sehen uns als Ihren Integrationspartner. Denn wir haben nicht nur die fertigen Lösungen, wir integrieren und betreuen sie auch. So können wir eine massgeschneiderte Lösung, für Ihre Bedürfnisse liefern.
Projekt Antriebs-Service-Software

Projekt Antriebs-Service-Software

Die Firma Sky-Frame entwickelt und produziert rahmenlose Schiebefenster. Damit die neuen und schwereren Fenster (bis 1t) entsprechend angetrieben werden können, wurde ein neues Antriebssystem von Sky-Frame entwickelt. Als Benutzerschnittstelle zum Antrieb entwickelte Diligent-IT eine Service-Software für Sky-Frame. Diese wird in der Entwicklung, Produktion und auf der Baustelle eingesetzt.
Diese Kunden vertrauen auf die Archivsoftware von scope

Diese Kunden vertrauen auf die Archivsoftware von scope

Kurzbeschreibung scope bietet umfassende Standardlösungen für öffentliche und private Archive. Sie sind modular aufgebaut und unterstützen die typischen Geschäftsprozesse von Archiven.
Unsere Software - perfekt für Ihre Bedürfnisse

Unsere Software - perfekt für Ihre Bedürfnisse

Auf der fundierten Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central haben wir innovative Branchenlösungen für die Holz- und Holzverpackungsbranche entwickelt. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche maßgeschneiderte Zusatzlösungen und Cloud Services.
Master Terminal, mit Software

Master Terminal, mit Software

Lieferumfang: Software und Bedienungsanleitung auf CD-ROM, SD-Karte Kann als Master oder Slave Terminal konfiguriert werden Bis zu 8 Terminals können über CAN-Bus verbunden werden Bis zu 64 Abgabestellen möglich Bis zu 10 Subnetze können über die PC-Anwendung verwaltet werden Benutzeridentifikation über PIN oder RFID-Karte möglich Benutzerfreundliche PC-Anwendung zur Konfiguration und Einrichtung von Tank, Inhalt, Benutzern und Zapfventilen Die PC-Anwendung prüft einmal am Tag ob ein Update zur Verfügung steht (kostenlos) Fahrzeugauswahlliste voreinstellbar Tankfüllstand Warn-Stopp-Level einstellbar Ständiger Datenaustausch zwischen PC und Terminal Sämtliche Daten der Zapfvorgänge können bequem am PC ausgelesen und in andere Anwendungen zur Analyse exportiert werden Anschluss eines Belegdruckers möglich Anschluss von RFID-Kartenleser möglich Anschluss einer Altöl-Überfüllsicherung möglich LxBxH (mm): 212 x 156 x 57: Gewicht (kg): 1,9
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Comatic ist die clevere Schweizer KMU-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Das Schweizer Produkt besticht durch seine einfache, intuitive Bedienung. Mit der Comatic Business Software organisieren Sie all Ihre Geschäftsprozesse von der Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Personal bis zum Projektmanagement und der Zeiterfassung.
Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Geschätzte Lesezeit: Etwa 8 Minuten (1'626 Worte) Beim Studium unseres Angebotes wird sehr schnell deutlich, welcher Ansatz unserer Beratung, unseren Lösungen und unseren Schulungen zugrundeliegt: Informations- und Kommunikationstechnologien liefern uns lediglich technische Hilfsmittel, welche wir danach auswählen, ob sie – spätestens nach entsprechender Konfiguration – in der Lage sind, unseren Anforderungen im Berufsalltag zu entsprechen, zumindest den meisten davon. Nur dann erleichtern sie uns die Arbeit, nur dann macht ihr Einsatz überhaupt einen Sinn. Damit ist für uns die Anpassbarkeit von Software das ausschlaggebende Kriterium, ehe wir uns überhaupt anderen Kriterien zuwenden, die ebenfalls über die Brauchbarkeit von Software entscheiden, etwa eine anwenderfreundliche Handhabung oder der Preis. Deshalb haben wir uns für WinCard Pro als Basis unserer Adressverwaltungslösungen entschieden, denn kein uns bekanntes Adressprogramm kann im Hinblick auf die Anpassbarkeit mithalten. Zur Bestätigung reicht ein Blick auf ein Datenbankprojekt aus dem Lieferumfang von WinCard Pro. Kaum zu glauben, dass unsere oben abgebildete KMU-Lösung, die oft ohne weitere Anpassungen sämtliche Anforderungen unserer Kunden erfüllt, mit demselben Programm erstellt wurde. Auch unsere Fakturierungslösungen und unsere Mitgliederverwaltung für Kirchgemeinden sind aus ihr hervorgegangen, so wie alle massgeschneiderten Lösungen, mit denen unsere Kunden sehr effizient die unterschiedlichsten Aufgaben erledigen, wie unsere.
Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Nähe zum Menschen statt Aktenberge Dynamische Bürokratie dank Digitalisierung hilft bei der Arbeit am Menschen. Das gibt allen Teammitgliedern Schwung und Rückenwind.
Effizientes Gerätemanagement für Massendurchflussmesser & Massendurchflussregler für Gase – Software get red-y

Effizientes Gerätemanagement für Massendurchflussmesser & Massendurchflussregler für Gase – Software get red-y

Mit der kostenlosen Software get red-y hat der Anwender über den PC Zugriff auf alle angeschlossenen Mess- und Regelgeräte. Wichtige Geräteinformationen und Betriebsparameter können angepasst werden. Geräteinformationen – Anzeige aller wichtigen Geräteinformationen wie Istwert, Temperatur, Total, Ventilspannung, etc. – Vorgabe eines Sollwerts bei Durchfluss- & Druckreglern – Vergabe eines Gerätenamens z.B. Messstellenbezeichnung – Ändern der Geräteadresse (Modbus, Profibus) – Visualisierung der Messdaten – Anpassen der Regelgeschwindigkeit
Software Defined Networking

Software Defined Networking

Software Defined Networking (SDN) hat sich in den letzten Jahren von einer akademischen Idee zu einer aufstrebenden Technologie für Computernetzwerke entwickelt. Dank SDN ist es der IT heute möglich, neue Services und stark verkürzte Reaktionszeiten zu bieten. Um diesen Mehrwert zu realisieren, braucht es allerdings fundierte Entscheidungsgrundlagen. Statische, Hardware-orientierte Computernetzwerke entwickeln sich hin zu Netzwerken, die sich stark am Service orientieren und mit Software gesteuert werden. Automatisierung und Orchestrierung halten Einzug in die Netzwerke der Unternehmen. Viele Firmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, zu entscheiden, ob Software Defined Networking den verfolgten Geschäftszweck unterstützt. Das bietet das ITRIS-SDN Geschäftsanwendungen stehen für sämtliche Endgeräte in hoher Qualität zur Verfügung. Anwendung und Benutzer sind jederzeit identifizierbar. Per zentralem Controller gesteuert und offener API programmierbar. Flächendeckende Zugangskontrolle im gesamten Netzwerk. Denn Software Defined Networking bringt nicht für jeden Kunden nur Vorteile. Die Einführung stellt ausserdem neue Anforderungen an Personal und Organisation. ITRIS One AG berät bereits zahlreiche Kunden bei der Planung und Einführung von SDN mit dem Ziel, für jeden Kunden ein nachhaltiges Vorgehen zu finden.
Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

Softwarelösungen der WigaSoft werden vollständig in der Schweiz entwickelt, eingeführt und betreut.

WiCare|now LE WiCare|now LE ist unser webbasierte Leistungserfassungslösung – mit WiCare|now LE können Leistungen für die interne Kostenrechnung sowie für die Fakturierung erfasst werden. Es werden die Regelwerke der verwendeten Tarife berücksichtigt. WiCare|now LEP WiCare|now LEP ist unsere webbasierte, plattformunabhängige Softwarelösung für die standardisierte und logische Tätigkeits- und Leistungserfassung, sowie zur Erstellung der LEP -Auswertungen, unter Berücksichtigung der Vorgaben der LEP AG. WiCare|now tacs WiCare|now tacs ist das tacs V2 zertifizierte, webbasierte, plattformunabhängige Controllingsystem zur Tätigkeitsanalyse mit integrierter Leistungserfassung nach der Methode tacs . WiCare|now tacs eignet sich für den Einsatz bei verschiedenen Berufsgruppen. Die Pflegetätigkeiten werden klar und transparent dargestellt, die daraus resultierenden Führungskennzahlen ermöglichen dem Management die Prozesse zu steuern.
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen ermöglicht.
Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

logische Bedienung, modularer Aufbau, bedarfsgerechter Ausbau, einfache Integration COSCOM TCI - Tool Corperation Interface Das von COSCOM entwickelte Tooldata Cooperation Interface (TCI) ist die Grundlage für eine zentrale Grafikaufbereitung für sämtliche Zielsysteme (CAD/CAM, Maschinensimulation, Kollisionsvermeidungssystem, uvm.). TCI bietet folgende Vorteile: Einheitliche Datenanlage bei unterschiedlichen Zielsystemen Automatisierte Erstellung des Datencontainers beim Komplettwerkzeugzusammenbau Unabhängige Updatefähigkeit der Zielsysteme ermöglichen Sichere Datenprozesse durch volle Dokumentation der Containerdaten Werkzeuge zusammenbauen und vermessen Die gesicherte und schnelle Vorbereitung der Zusammenbauvorschrift wird anhand einer direkten Kommunikation zwischen Werkzeugverwaltung und Voreinstellgerät gewährleistet. Kontrollierter Werkzeugeinsatz Schneidenbezugspunkte werden häufig anwendungsspezifisch in der CAD/CAM-Programmierung verändert. Damit das Werkzeug an der CNC-Maschine richtig arbeitet, ist es notwendig, die gewünschte Lage des Schneidenbezugspunktes an die Voreinstellung zu übermitteln. Mit COSCOM ToolDIRECTOR kommt es zu einem kontrollierten Informationsfluss von der CAD/CAM-Programmierung über die Voreinstellung zum Maschineneinsatz. Das Voreinstellgerät, als mechanisch-digitale Messeinheit, erhält seine einsatzspezifischen Steuerungsinformationen aus der zentralen Datenbank in Echtzeit. Aus dem softwareunterstützten Gerät entsteht ein echtes cyber-physisches System! Das ist Industrie 4.0 tauglich! Werkzeuge und Betriebsmittel lagern und buchen Lagerstruktur und Bestandsverwaltung für eine hohe Verfügbarkeit bei geringen Lagerbeständen! COSCOM ToolDIRECTOR VM übernimmt die logistische Detaildarstellung der Werkzeug- bzw. Betriebsmittellagerorte und Bestände. Automatisierung reduziert Aufwände beim Buchen! Der Werkzeuglifecycle lässt sich detailliert abbilden! Mit COSCOM ToolDIRECTOR VM kann der Werkzeuglifecycle von der Beschaffung bis zur Verschrottung abgebildet werden. Datenbankintegrationen und Hardwareeinsatz für optimierte Arbeitsweisen: Lean Lifte (Hänel, Kardex, Megamat, …) mit konkreter Fahrauftragsgenerierung und Verfahrwegsoptimierung Lagerschranksysteme (Mapal, Achterberg, Gühring, Kennametall, …) Personal-Identifikationssysteme (Transponder, …) Scannersysteme (Barcode, Datamatrix, …) In welchem Zustand befindet sich das Werkzeug? Fehlteilanalyse und Werkzeugindividualisierung für eine konkrete Werkzeugeinsatzplanung! Mit der Anlage eines neuen Auftrages im ToolDIRECTOR VM-Modul Werkzeugkreislauf beginnt die konkrete Verfolgung eines Werkzeugvorbereitungsprozesses vom Status „Auftragseinlastung“ bis zum Status „Werkzeuge an Maschine“. Von der Prozesskette zum Prozessnetzwerk! Geschlossene Datenprozesse für optimale Informationsverbreitung in der Fertigung COSCOM ToolDIRECTOR VM liefert für alle am Fertigungsprozess beteiligten digitalen Systeme die entsprechenden Daten. Weitere Zielsysteme für bedarfsgerechte Werkzeuginformationen: PLM-Systeme CAQ-Systeme Flexible Fertigungssysteme (Palettensysteme, …) Virtuelle Maschinen Mehr Durchblick bei der Werkzeugeinsatzplanung Echtzeit-Darstellungen von Verfügbarkeitszuständen Unterstützung von LEAN-Production Ansätzen
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
QA für individuelle Software

QA für individuelle Software

Unsere Spezialisten stellen sicher, dass Ihre Software laut den höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde und Ihrem Unternehmen hilft, mehr Gewinne zu erzielen.
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.