Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 311 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Teams helfen Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und die Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Digitalisierung können Sie nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

IT Systembetrieb, Datenbankprogrammierung und Management, Softwareentwicklung, IT Hotline. DBArt GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte EDV-Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre betriebliche Effizienz steigern. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren, Prozesse zu automatisieren und Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Bereitstellung von EDV-Lösungen basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Durch klare Kommunikation, Agilität und kontinuierliche Verbesserung stellen wir sicher, dass Ihre EDV-Lösung Ihren Erwartungen entspricht und echten Mehrwert für Ihr Unternehmen bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich maßgeschneiderte EDV-Lösungen umfasst: IT-Beratung und Bedarfsanalyse: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Unsere Experten analysieren Ihre bestehende IT-Infrastruktur und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung und Effizienzsteigerung. Softwareentwicklung und -integration: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Entwicklung individueller Anwendungen bis zur Integration bestehender Systeme bieten wir Lösungen für jede Herausforderung. Netzwerk- und Infrastrukturmanagement: Wir helfen Ihnen bei der Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Netzwerk- und IT-Infrastruktur, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Datenbankmanagement und -optimierung: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Optimierung Ihrer Datenbanken, um eine effiziente Datenverwaltung und -analyse zu gewährleisten. Cloud-Lösungen und -Migration: Wir bieten Cloud-Lösungen und unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz zu verbessern. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte EDV-Lösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern.
Voll-wartung Ihrer Waage inkl. Wäge-software

Voll-wartung Ihrer Waage inkl. Wäge-software

Unser Rundum-Sorglos Paket: Wartung, Störungsbeseitigung und Reparaturen Ihrer Waagenhardware, IT-Hardware und Waagensoftware zum Jahresfestpreis. Regelmäßige, fachmännische Wartung und Inspektion, sowie regelmäßige, fachmännische Updates per Fernwartung Kontrolle aller Komponenten anhand unserer Checkliste Kundenservice für Reparaturen und Störungsannahme IT Servicehotline zur Störungsannahme Die wichtigsten Ersatzteile auf Vorrat Störungsbeseitigung mit Priorität Präventive Instandhaltung um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten Programmiererstunden zur Weiterentwicklung und Anpassung der Software an Ihre Bedürfnisse Ersatzteile mit 10% Rabatt Buchung Basiswartung Die wichtige Grundleistung für den sicheren Betrieb Ihres Aufzugs zum fairen Preis: Unser Basisvertrag beinhaltet die fachmännische Wartung und Inspektion sowie in regelmäßigen Abständen zusätzliche Checks nach HE Wägetechnik Standard. Vollwartung Mit unserer Vollwartung sind neben Wartung, Inspektion und Störungsbeseitigung auch ein 10% Rabatt auf Ersatzteile inkludiert. Das gilt zum Beispiel für Wägezellen oder die Steuerung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waage läuft und Sie erhalten im Jahr nur eine Rechnung. Innovation für Präzision seit 1860.
Software für Kassensysteme: guscom.MOBIL

Software für Kassensysteme: guscom.MOBIL

DIE KLEINE GROSSE guscom.MOBIL ist eine Version von guscom.POS auf 5 Zoll, 8 Zoll oder 10 Zoll Android Tablets / Handhelds. Die Funktionalität entspricht dem stationären Basis-Modell und ist somit mit allen wichtigen Funktionen einer High-End Kasse ausgestattet.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe im Einzelhandel mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand Herkunfstalnd: Deutschland Betriebssystem: Linux, Windows
4cost-prediction (Regressionsanalysen)

4cost-prediction (Regressionsanalysen)

Kostenprognose-Modul: Blick in die Zukunft, multidimensional, einfach und schnell Multidimensional, NLPP, LPP, Price Performing, Ausreißer, Trend, Tendenz IN DEN DIALOG GEHEN Frage: Was kostet eine Maschine mit den Parametereinstellungen für “Fräse”, “3-Achsen”, “Gewicht” und “Aufnahmeleistung”? Für Sie unberechenbar? Im Dialog mit unserem Kostenprognose-Modul 4cost-prediction erhalten Sie darauf die präzisen Antworten. KOMPLEXES EINFACH MANAGEN 4cost-prediction hat die Fähigkeit, mehrere frei wählbare Parameter in eine Kostenprognose einzubeziehen. Sie füllen das System mit Ihren Wunsch-/Zielparametern und eine zuverlässige Kosten-/Preisvorhersage wird berechnet. Nie zuvor waren multidimensionale Beziehungen so einfach zu bändigen: - Vorhersagen (Predictions) fußen auf der Basis aller verfügbaren Produkt oder Produktgruppen individueller Parameter. - Das System kombiniert standardisierte mathematische Ansätze (z.B. Polynomisch, Linear etc.) mit den Algorithmen der 4cost GmbH zur Darstellung der Kostenverlaufskurven. - Die multidimensionale Regressionsanalyse, auch von Texten, ist durch verschiedene mathematische Verfahren gewährleistet. Bereits die Grundversion enthält die von der 4cost GmbH recherchierte Daten zu Standardbauteilen und -baugruppen. Selbst Hand anlegen Einfachheit und Flexibilität sind wesentliche Merkmale von 4cost-prediction. Anwender können hier problemlos Hand anlegen und spezifische Informationen eintragen. Dazu gehört eine eigene Datenbank, um selbst recherchierte Erkenntnisse oder Parameter aus Bestandsprojekten zu verwalten. Auch Beschreibungen in Textform können einfließen. Über einen anwenderfreundlichen Importdialog werden MS-Excel Dateien eingelesen. All das funktioniert ohne aufwändige Einarbeitung oder Schulung. Jeder Anwender erzielt mit 4cost-prediction sehr schnell belastbare Ergebnisse.
Remote Usability-Test einer Smartphone App

Remote Usability-Test einer Smartphone App

Im Anschluss an das „Silent Release“ der App von gesund.de, die Serviceleistungen im Kontext des persönlichen Gesundheitsmanagements anbietet, wurde eine Usability-Studien mit 10 ausgewählten Personen durchgeführt. Drei zentrale Benutzungsszenarien (Use Cases) wurden gemeinsam mit dem Kunden festgelegt und zusammen mit dem Onboarding-Prozess untersucht. Die Testungen hatten zum Ziel, Schwierigkeiten bei der Benutzung aufzudecken, zu priorisieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten, um die Anwendung agil weiter zu optimieren. Zusätzlich wurden Eindrücke, Ideen und Erwartungen von den Tester:innen aufgezeichnet, die z. B. in neue Feature-Ideen überführt werden können und helfen, die Bedarfe der Nutzer:innen besser zu verstehen.
VEMCOUNT People Counting Analytics

VEMCOUNT People Counting Analytics

VEMCOUNT Analytics vereint Personenzähldaten auf einer professionellen Plattform, um wertvolle Statistiken des Kundenverhaltens im Retail, Events und mehr auswerten zu können.
Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderte Digitalisierungsberatung Ihr Unternehmen transformieren kann. Spezialisiert auf die Integration modernster Technologien wie Künstliche Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT), bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die direkt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind Ihr Partner in der digitalen Transformation, egal ob Sie ein dynamisches Start-up, ein wachstumsorientiertes KMU oder ein etablierter Konzern sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu verbessern, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Unser Vorgehen: Initiale Kontaktaufnahme: 📩 LinkedIn: Finden Sie uns und senden Sie eine direkte Nachricht. 📝 Kontaktformular: Besuchen Sie unsere Webseite und füllen Sie das Formular mit Ihrem Anliegen aus. 📞 Telefon: Rufen Sie uns an, um direkt mit einem unserer Experten zu sprechen. Analyse & Beratung: 🚨 Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse, um Ihr spezifisches Problem sowie die Anforderungen an das System zu verstehen. Diese Phase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auswahl der technischen Lösung: 🦾 Basierend auf unserer Analyse, beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen technischen Lösungen. Unser Ziel ist es, innovative Ansätze zu finden, die nicht nur Ihre aktuellen Herausforderungen adressieren, sondern auch zukunftssichere Ergebnisse liefern. Umsetzung: 🛠️ Nachdem die beste Lösung identifiziert wurde, geht unser Team zur Umsetzung über. Wir garantieren eine effiziente Realisierung Ihres Projekts zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass jede Phase des Projekts reibungslos verläuft. Ergebnis: 🚀 Messbarer Erfolg: Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen durch unsere Lösungen messbar profitiert, sei es durch gesteigerte Effizienz, Kosteneinsparungen oder verbesserte Wettbewerbsfähigkeit. 🎁 Innovatives Produkt: Am Ende des Prozesses steht ein innovatives Produkt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und bieten deshalb nicht nur Lösungen, sondern eine Partnerschaft an, die auf Vertrauen, Transparenz und Exzellenz basiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Know-how sind wir der ideale Partner für Ihre digitale Transformation. Beginnen Sie heute Ihre Reise mit uns und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie wir Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen voranbringen können."
Wechselrichter

Wechselrichter

Batterieeinheit: Der physische Speicher, in dem die elektrische Energie gespeichert wird. Wechselrichter: Umwandlung von Gleichstrom (DC) aus der Batterie in Wechselstrom (AC) für den Haushalt. Energiemanagementsystem: Steuerung und Überwachung des Stromflusses zwischen der Photovoltaikanlage, dem Speicher und dem Stromnetz. Lade- und Entladesystem: Reguliert den Ladevorgang der Batterie und die Energieabgabe.
Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

Internet of Things (IoT) / Bahninfrastruktur

d.stream ist ebenfalls seit 2021 im Bereich IoT und Bahninfrastruktur tätig. Profitieren auch sie von unseren Berliner Premium-Entwicklern mit über 20 Jahren Erfahrung in digitaler Signalverarbeitung und embedded Systeme. Wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienreife und sichern Ihnen als Kunden einen kompetenten Partner zu. RUFEN SIE UNS JETZT AN! WIR SETZEN AUCH IHRE IDEEN IN REALITÄT UM. BEISPIELPROJEKT: Für unseren aktuellen Kunden entwickeln wir seit 2021 ein Messsystem für die Zustandsüberwachung von Weichen der Deutschen Bahn. Bei diesem Projekt entwickeln wir die Software und auch die Hardware mit unserem langjährigen Entwicklungspartner. Entwicklungsbereiche: - Konzeptionierung des Systems mit dem Kunden - Konzeptionierung, Recherche und Design der Hardware, inkl. Sensorik, Energiemanagement, Prozessorenwahl - HW-Entwicklung und Unterstützung bei der Produktion - Konzeptionierung und Entwicklung eines HW-Testsystems für die Produktion - Programmierung eines Mikrocontrollers - Softwareentwicklung eines SoCs mit Mobilfunk unter embeddd Linux - Sensorik auslesen, vorverarbeiten und an das Backend schicken - Datenkommunikation mit dem Backend - Firmware-Update über Mobilfunk (OTA) - Netzwerksicherheit und Schlüsselmanagement - Inbetriebnahme und Analyse von Systemen im Feld
PROMESS Prüfplanung

PROMESS Prüfplanung

Mit der PROMESS-Software-Prüfplanung lassen sich individuelle Prüfpläne erstellen, die später bei der Datenerfassung zum Einsatz kommen. Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung.
Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Die BORSIG Service GmbH bietet präzise Rohrstatische Berechnungen mithilfe der Software ROHR 2 an, die speziell für die Berechnung und Analyse von Rohrleitungssystemen entwickelt wurde. Diese Berechnungen sind entscheidend, um die Sicherheit und Effizienz von Rohrleitungen in Industrie- und Kraftwerksanlagen zu gewährleisten. Mit ROHR 2 können statische Belastungen, wie Druck, Temperatur und mechanische Einwirkungen, realitätsgetreu simuliert und analysiert werden. Dies ermöglicht es, kritische Spannungen und Verformungen in den Rohrsystemen frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Software unterstützt sowohl lineare als auch nichtlineare Analysen und bietet flexible Modellierungsmöglichkeiten, um komplexe Rohrleitungssysteme optimal zu berechnen. Mit unseren Rohrstatischen Berechnungen sichern Sie nicht nur die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Richtlinien, sondern minimieren auch das Risiko von Ausfällen und Störungen im Betrieb. Dank der umfassenden Analyse durch ROHR 2 lassen sich Anlagen effizienter planen und optimieren, was zu einer Verlängerung der Lebensdauer und einer Reduktion von Instandhaltungskosten führt.
Apps in der Autobranche sind wie Hefe im Teig: Sie treiben Wachstum!

Apps in der Autobranche sind wie Hefe im Teig: Sie treiben Wachstum!

Die digitale Transformation ist nicht erst seit VWs Gläserner Fabrik in Dresden oder Teslas High-Tech Fabrik in Brandenburg für jeden sichtbar. Millionen Euro werden von den Big Playern jährlich in IT-Systeme investiert. Mit Dienstleistungen rund uns Auto wird in Deutschland allerdings von Vielen Geld verdient, die nicht über die Budgets der großen Hersteller verfügen, aber effiziente, wirtschaftliche App-Lösungen wollen: Autohäuser, Autovermieter, KFZ-Werkstätten, Ersatzteilhändler, Kurierdienste, Sachverständige, Gebrauchtwagenhändler, Mineralölhändler, Leasingfirmen, Beulendoktoren, Lieferdienste, Fuhrparkmanager, Autoverwerter, Reifendienste usw. CONFIDENCEapps ist hier der richtige Partner. In der App-Galerie finden Sie z.B. eine Führerscheinkontroll-App und eine Fahrzeugübergabe-App
Maschinenbau

Maschinenbau

Mit unserem Projektpool und unserer Erfahrung sind wir in der Lage, in relativ kurzer Zeit kundenspezifische Neuentwicklungen zu realisieren. Dabei greifen wir auf einen Baukasten schon realisierter Lösungen zurück und ergänzen die fehlenden Komponenten, unter Beachtung Ihrer besonderen Ansprüche, mit unserem Know how. Bei der Fertigung der Komponenten greifen wir auf eine Reihe bewährter Lieferanten zurück. Die Montage, Inbetriebnahme und Optimierung werden in unserem Hause durchgeführt.
B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

Der B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen wie ERP, PIM, CRM und mehr. Mit einer Middleware, die verschiedene Schnittstellen anspricht, können Sie alle Ihre Systeme und Prozesse online zur Verfügung stellen. Der B2B-Connector agiert als zentrale Integrationslösung, smarte Steuerzentrale und Sicherheitsinstanz. Nutzen Sie sekundengenaue Lagerbestände und kundenindividuelle Preise aus dem ERP, Produktdaten aus dem PIM, Kundendaten aus dem CRM und weitere vorhandene Daten und Prozesse in Ihrem Onlineshop und auf der Website, um Ihren Kunden ein optimales Nutzererlebnis und besseren Service zu bieten.
Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Unsere Leistungen für medizinische Bildverarbeitung Lieferung von Komponenten und Auswertesoftware für medizinische Bildauswertung und Bildanalyse im Labor optimal angepaßt an die Aufgabenstellung - für mikrospopische Anwendungen - für die Auswertung von Ultraschallbildern - für Bildarchivierung und Datenanbindung an Praxis-EDV-Systeme - für kundenspezifische Anforderungen
Premium Multitouch Objekterkennung (P-Cap, mit mind. 80 Touchpunkten)

Premium Multitouch Objekterkennung (P-Cap, mit mind. 80 Touchpunkten)

Unsere einzigartige Objekterkennung ermöglicht eine völlig neue Verbindung zwischen digitalen Inhalten, dem Objekt und Nutzer. Digitales wird greifbar – spielerisch, verständlich, berührend.
Inbetriebnahme und Schulung, Schulung des Bedienpersonals

Inbetriebnahme und Schulung, Schulung des Bedienpersonals

Für die reibungslose Inbetriebnahme Ihrer Anlage übernehmen unsere erfahrenen Experten vor Ort sämtliche steuerungs- und verfahrenstechnischen Aufgaben und gewährleisten eine korrekte Integration. Unser Ziel ist es, Ihre Anlage so schnell wie möglich betriebsbereit zu machen, und dies erreichen wir durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Von der Planung über die Verdrahtung bis zum umfassenden Testen sind wir bei jedem Schritt dabei. Die Inbetriebnahme ist der Moment der Wahrheit: Funktionieren alle Komponenten einwandfrei? Erfüllen die Steuerungsfunktionen ihre Zwecke? Passt die Leistung zur Stromversorgung? Unsere erfahrenen Techniker sind weltweit im Einsatz, um Ihre Anlagen in Betrieb zu nehmen und stehen Ihnen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Anlage zur Seite. Unsere Programmierer sorgen dafür, dass Ihre Anlagen zuverlässig funktionieren, und optimieren bei der Inbetriebnahme alle relevanten Systeme. Die Inbetriebsetzung Ihrer Automatisierungsanlagen erfolgt mit höchster Präzision, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen erfolgt durch erfahrene Monteure, Elektrotechniker und/oder Ingenieure. Unsere Leistungen in der Inbetriebnahme und Schulung: • Überprüfung der Feldverkabelung • Testen der Ein-/Ausgänge • Kalibrierung der Analogwerte • Prüfung der Drehrichtung bei Antrieben • Probelauf ohne Produkt • Schrittweises Hochfahren der Produktion • Probebetrieb • Schulung des Bedienpersonals
Trockner ERP - Agritech

Trockner ERP - Agritech

Wir sind eine Agentur für Webentwicklung und Outsourcing mit Sitz in Kochi, India. React-Native Laravel React.js Standort des Kunden: Product of 2Hats Logic Über Trockner ERP – Agritech Dryer ERP ist ein Produkt der Agrartechnik, das Landwirten und Kleinunternehmern hilft, die Verarbeitungseinheiten für Landwirte betreiben. Diese Anwendung hilft bei der Organisation der Daten der in den Verarbeitungseinheiten eingegangenen Ernten, des Wertes der verarbeiteten Waren, der Ausgabenverwaltung, der Kundenverfolgung, der Zahlungsverfolgung usw. Das Problem: Die Landwirte und die kleinen Unternehmen, die im Bereich der Landwirtschaft tätig sind, verwenden nicht die besten Systeme, um ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. Es wird immer noch mit Papier und Stift gearbeitet, und viele Informationen gehen verloren, was die Landwirte daran hindert, fundierte Entscheidungen zu treffen oder besser für die nächste Saison zu planen. Eines der Probleme, die wir festgestellt haben, ist eine bessere Übersicht über ihre Ernten und die Verarbeitungsinformationen. Viele Landwirte betreiben neben der Landwirtschaft auch Verarbeitungsbetriebe. Die Lösung: Wir haben eine Lösung entwickelt, die extrem benutzerfreundlich und auch für technisch weniger versierte Landwirte leicht zu bedienen ist. Die Webanwendung wurde mit Laravel entwickelt und verfügt über ein Dashboard, das eine grafische Darstellung der pro Monat/Tag verarbeiteten Ernten bietet. Sie bietet auch die Möglichkeit, die Kundenliste, Erntedaten, Zahlungen, Ausgaben und vieles mehr zu speichern. Die mobile Anwendung wurde auch eingeführt, als viele der Landwirte noch keinen Computer hatten. Heutzutage hat jedoch jeder ein Smartphone. Die Anwendung wurde mit React-Native-Technologie entwickelt. Andere Fallstudien Shopware 6 Admin-Manager mobile Anwendung Shopware 6 ist eine führende, in Deutschland entwickelte Headless-E-Commerce-Plattform. 2Hats Logic ist der Integrationspartner und Plugin-Hersteller für Shopware. Werkzeug zur Vermögensverwaltung Custom development Der Zweck eines ITAM-Tools besteht darin, eine vollständige und genaue Nachverfolgung aller IT-Assets zu gewährleisten und eine gute Dokumentation ihres Lebenszyklus zu führen. Trockner ERP – Agritech Custom web application Dryer ERP ist ein Produkt der Agrartechnik, das Landwirten und Kleinunternehmern hilft, die Verarbeitungseinheiten für Landwirte betreiben.
SONarchitect ISO - Schallschutz in Gebäuden

SONarchitect ISO - Schallschutz in Gebäuden

SONarchitect ISO ist ein Programm zur Berechnung der bauakustischen Eigenschaften von Gebäuden aus den Bauteileigenschaften gemäß den Berechnungsverfahren der DIN EN 12354, Teile 1,2,3,4 und 6. SONarchitect ISO ermöglicht die Berechnung der Luft- und Trittschallisolierung innerhalb von Gebäuden (DIN EN 12354-1 und -2), die Luftschalldämmung gegen Außenlärm (DIN EN 12354-3), die Schallübertragung von Räumen ins Freie (DIN EN 12354-4) sowie die Berechnung der Schallabsorption in Räumen (DIN EN 12354-6). Die interne Datenbank wird ständig erweitert, momentan sind bereits über 1200 Baukonstruktionen eingetragen. Alle Berechnungen werden innerhalb eines 3D-Modells durchgeführt. Die Ergebnisse werden detailliert bewertet und hocheffizient dokumentiert und können zudem auralisiert werden.
Die Applikation für Gesichtserkennung

Die Applikation für Gesichtserkennung

Die Applikation für Gesichtserkennung unterstützt u.A. : die Erkennung mehrere Gesichter auf einem Foto, Finden die charakteristische Punkte eines Gesichtes, Geschlechts- und Alterserkennung.
Olympus Dictation App Add-ons

Olympus Dictation App Add-ons

Dateiformate DSS, DSS Pro DSS Pro-Dateiverschlüsselung 256‑Bit‑AES Zentrale Administration Sichere Übertragungsprotokolle HTTPS / FTPS / SFTP
Personalzeiterfassung , Anwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung

Personalzeiterfassung , Anwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung

Die Chronos Zeiterfassung erleichtert im Zeitalter von Arbeit 4.0 und Industrie 4.0 Unternehmen jeder Größe die Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten erheblich. Beim Einsatz der Chronos Zeiterfassung liegen alle Daten ohne Zettelwirtschaft, ohne Excel und ohne manuelles Nacherfassen im Personalbüro für das gesamte Unternehmen vor. Mitarbeiter können den Stand ihres Urlaubs-, Gleitzeit- und Überstundenkontos jederzeit selbst einsehen und müssen nicht in der Personalabteilung nachfragen. Workflows führen zu einer schnelleren Antragsbearbeitung, bspw. bei der Freigabe von Urlaub. Nutzbar ist Chronos per IBM Notes Client, per Browser, Tablet, Smartphone und Zeiterfassungsterminal. Zutrittskontrollkomponenten können ebenfalls angebunden werden. Ihre Mitarbeiter können bereits auf der Startseite den aktuellen Stand des Gleitzeit- und Überstundenkontos, den Resturlaubssaldo und alle noch unvollständigen Buchungen einsehen. Alle Zeitbuchungen sind im Wochen-, Monats- oder Jahresformat abrufbar. Chronos unterstützt bspw. das Beantragen von Urlaub und dessen Freigabe durch den jeweiligen Vorgesetzten. Überstunden-, Gleitzeit-, Dienstreise- und Seminaranträge sind ebenso möglich. Ob Arbeitszeit- oder Teilzeitmodell, jedes Modell ist frei konfigurierbar, sowohl auf Mitarbeiter- als auch auf Unternehmensebene. Kappungsgrenzen können genauso definiert werden, wie das Ausbezahlen von Überstunden. Mit dem Abwesenheitskalender erhalten Sie einen Überblick, welcher Mitarbeiter aus welchem Grund aktuell nicht im Hause ist, sortiert nach Kriterien wie Standort, Abteilung oder Monat. Ist eine Projektzeiterfassung erforderlich, so kann die tägliche Arbeitszeit auf Projekte verteilt werden. Buchungen auf unterschiedlichen Projektebenen sind möglich, weitere nützliche Funktionen wie Projektzeitvorlagen, Projektbudgets und Excel-Exporte ergänzen das Modul. Sollen Arbeitszeiten und Stückzahlen auf Produktionsaufgaben an ERP-Systeme zurückgemeldet werden oder sind Zeiten via Terminal auf bestimmte Arbeitsaufträge zu verteilen, so ist auch das IBM Domino- basiert mit der Chronos Zeiterfassung möglich.
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Lutendo - Plattform für authentische Produktbewertungen und Produkttester

Lutendo - Plattform für authentische Produktbewertungen und Produkttester

Lutendo ist eine innovative Plattform, die Verkäufer mit verifizierten Produkttestern verbindet. Unser Service ermöglicht es Händlern, authentische Bewertungen für ihre Produkte zu generieren. Durch ein transparentes System kaufen Tester die Produkte und teilen ihre ehrlichen Erfahrungen. Die Plattform bietet einen sicheren, automatisierten Prozess für Kampagnenmanagement und Rückerstattungen. Verkäufer profitieren von erhöhter Produktsichtbarkeit und authentischem Kundenfeedback, während sie volle Kontrolle über ihre Kampagnen behalten. Mit verschiedenen Abonnement-Optionen und einem engagierten Support-Team unterstützt Lutendo Händler dabei, ihre Marketplace-Präsenz erfolgreich auszubauen.
Verwendung der Calendar App in Facebook

Verwendung der Calendar App in Facebook

Kann ich CalendarApp auch ohne eine eigene Website in Verbindung mit meiner Facebook-Seite verwenden? Natürlich kannst Du CalendarApp auch einfach nur in Verbindung mit einer Facebook-Seite verwenden. Wir haben dazu einen Extra-Tab für Facebook entwickelt, der dir hilft Deinen Kalender auf deiner Facebook Fanpage anzuzeigen.
Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management / Digitale Gästeliste

Einlass Management mit Digitaler Gästeliste / App-Check-In für Ihre Firmenfeier, Betriebsfeier, B2B-Event, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Vertriebstagung, Sonstige Veranstaltung
Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Unsere Produktionsdienste bieten Ihnen eine umfassende Betreuung von der Beratung und Layout bis hin zur Produktion, Druck und Weiterverarbeitung. Da wir unsere Produkte direkt vor Ort produzieren, können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche oder Änderungen reagieren. Unsere modernen Produktionsanlagen garantieren höchste Qualität und Präzision bei jedem Auftrag. Mit unserer Produktion können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte termingerecht und in bester Qualität umgesetzt werden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden.
Consulting Grunderwerb

Consulting Grunderwerb

Dienstleistungen für Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung Wir bieten Ihnen Dienstleistungen für die verschiedenen Phasen der Abwicklung von Grunderwerbsmaßnahmen und bei der Verwaltung von Liegenschaften an. Unser Ziel ist es, den Kunden bei der Durchführung von Grunderwerbsmaßnahmen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. AKG verfügt mit einem kompetenten und motivierten Team über 20-jährige Praxiserfahrung. Zu unseren Kunden zählen Vermessungs- und Planungsbüros, die DEGES GmbH, die Straßenbauverwaltungen vieler Länder sowie Städte und Gemeinden.