Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft und Produktion Variantenmanagement (oder Variantenverwaltung) ist ein ganzheitlicher Ansatz, die Variantenvielfalt eines Produkts über den gesamten Produktlebenszyklus zu beherrschen. Dazu gehört auch die Verhinderung, Reduzierung oder Optimierung der Produktvielfalt. Dies geschieht durch Bildung von Produktfamilien und die Betrachtung der Gesamtkosten in Hinblick auf Produktentwicklung, Beschaffung, Produktion, Marktstrategie und Kundenzufriedenheit. In vielen Bereichen ist es inzwischen üblich, dass der Kunde sein Produkt selber konfigurieren kann. Die Herausforderung in der Produktion ist es nun, trotz zunehmender Variantenvielfalt eine effiziente Fertigung sicherzustellen. Das Ziel für Sie als Hersteller ist es dabei, mit möglichst wenigen unterschiedlichen Einzelteilen und Baugruppen möglichst viele unterschiedliche Endprodukte herzustellen, die durch einfache Fertigungsvorgänge miteinander verbaut werden können. Dies erfordert standardisierte Schnittstellen. Aus wenigen kombinierbaren Bausteinen entsteht eine große Anzahl von ähnlichen Produkten, die sich nur in wenigen Details unterscheiden. Um die Variantenvielfalt und -komplexität insgesamt zu beherrschen, bietet es sich an, die Varianten auf verschiedenen Abbildungsebenen zu beschreiben, die jeweils nur einen bestimmten Ausschnitt bzw. Umfang der Varianten wiedergeben. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Wir können E-Learning-Inhalte und Moodle Kurse übersetzen. Unsere Übersetzer:Innen werden durch ein strenges internes Qualitätssicherungsverfahren ausgewählt und sind auf unterschiedliche IT-Lokalisierungsdienste und Themenbereiche spezialisiert
VR-Entwicklung (WebXR)

VR-Entwicklung (WebXR)

Wir entwickeln webbasierte Virtual-Reality-Lösungen, z.B. zur Präsentation von Produkten oder Immobilien.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Jahrelange Erfahrung Übersetzungsdienstleistungen von hoher Qualität Branchenkenntnis Effektives Übersetzungsmanagement
Erreichen Sie echte Autonomie auf dem Feld mit intelligenter Robotiksoftware

Erreichen Sie echte Autonomie auf dem Feld mit intelligenter Robotiksoftware

Die Herausforderungen bei der Entwicklung zukunftsfähiger Agrarroboter sind komplex und viele Fragestellungen müssen bearbeitet werden. Dabei sind zahlreiche Kompetenzen und Spezial Know-How gefragt. Darüber hinaus müssen viele Themenfelder komplett neu erschlossen werden. Der Prozess ist langwierig und oftmals ist es notwendig, Partnerschaften einzugehen, um die Entwicklung zu beschleunigen und spezifische Kompetenzfelder dadurch schnell aufzubauen. Als Spezialist für Missionsplanung und -optimierung sowie Control und Monitoring Software auf dem Roboter sieht LACOS sich als der richtige und vertrauensvolle Partner für eine langfristige und nachhaltige Kooperation. Entwickeln Sie Ihre autonomen Maschinen mit LACOS. 1. erprobte Steuerungssoftware und -komponenten für Agrarroboter und intelligente Anbaugaräte für die autonome Bearbeitung im Feld 2. kostengünstiges Telematik-Hardware zur Nachrüstung für jeden Feldroboter" (ISOBUS, NichtISOBUS) 3. Berechnung und Optimierung der Route von der Feldeinfahrt bis zur Feldausfahrt (z.B. Minimierung der Gesamtspurlänge) 4. Aktions- Planung für Robotik-Anwendungen (Geschwindigkeiten, weitere Soll-Werte)
Übersetzungsdienste für Videos

Übersetzungsdienste für Videos

Das Alconost-Team für Videoproduktion erstellt animierte Videos für Apps, Spiele und Marken. Das Team arbeitet mit einem Pool professioneller, muttersprachlicher Synchronsprecher zusammen.
ZEPHIR Avenue - Unternehmenssoftware

ZEPHIR Avenue - Unternehmenssoftware

Warenwirtschaft (mit Logistik, Personal, Gebindeverwaltung, CRM, Management), Produktion (PPS Fremdfertigung, Kapazitätsplanung), Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Quellensteuer) Erhöhter Wettbewerbsdruck sowie fortschreitende wirtschaftliche Umwälzungen erfordern eine immer effektivere Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe. Die Unternehmenssoftware ZEPHIR Avenue unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser Aufgaben und macht Ihr Unternehmen effektiver und erfolgreicher. ZEPHIR, die ERP-Software der JENTECH Datensysteme AG ist die Komplettlösung für mittelständische Handels- und Industrieunternehmen. Benutzerfreundlichkeit und kurze Einführungszeiten kennzeichnen neben Laufstabilität und einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis diese ERP-Lösung. ZEPHIR ist modular aufgebaut und aufgrund seiner übersichtlichen Menüstruktur besonders anwenderfreundlich. Datensätze können durch alternierende Suche schnell gefunden werden. ZEPHIR besteht als branchenübergreifende Software aus den 3 Hauptpaketen: Warenwirtschaft - Rechnungswesen - Produktion Zahlreiche Zusatzmodule komplettieren unsere ERP Software. Hierzu zählen unter anderem: Konsignation, VDA Schnittstelle, Webshop Interface, Gebindeverwaltung, GAEB-Schnittstelle, Interface CAD/CAM (STEP), Fremdfertigung, Kapazitätsplanung, Personalwesen, Management, Marketing (CRM), Anlagenbuchhaltung, Quellensteuern u.v.m. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Hauptpaket Hauptpaket: Warenwirtschaft
So klappt die Arbeitszeiterfassung automatisiert und inkludiert in Ihrer Unternehmenssoftware

So klappt die Arbeitszeiterfassung automatisiert und inkludiert in Ihrer Unternehmenssoftware

Bezugnehmend auf das Arbeitsschutzgesetz fällte das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt jüngst ein Grundsatzurteil von hoher Tragweite. Es entschied für alle verbindlich: "Der Arbeitgeber ist nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann." Unser kostenfreies LiveWebinar liefert Ihnen Hintergrundinfos und praktische Lösungsansätze. Jetzt ansehen! Das sollten Sie wissen: Stechuhr-Urteil & Zeiterfassungspflicht Gemäß BAG Urteil gilt ab sofort die generelle Pflicht zur Arbeitszeiterfassung für sämtliche Unternehmen und Organisationen in Deutschland - vollkommen unabhängig von Größe oder Betriebsrat! Laut Gesetz muss jeder Arbeitgeber zur Sicherheit und Gesundheit seiner Beschäftigten während der Arbeit „für eine geeignete Organisation […] sorgen und die erforderlichen Mittel bereitstellen.“ Und dies betrifft laut neuer Rechtsprechung auch die Messung und Erfassung der Arbeitszeit. Was das für Sie als Arbeitgeber bedeutet? Fakt ist: Arbeitszeit auf Vertrauensbasis war gestern! Künftig wird alles einer genaueren Kontrolle unterliegen und damit mehr Aufmerksamkeit erfordern. Auch für mobile Arbeitsmodelle und das flexible Homeoffice könnte es schwierig(er) werden. Zeitnahes Handeln steht außer Frage, denn: „Wer die Arbeitszeit seiner Belegschaft nicht erfasst, befindet sich in einem sogenannten rechtswidrigen Zustand.“ Übergangsregelungen sowie nachgebesserte oder gar neue Gesetze werden folgen. Arbeitszeiterfassung im TecArt® CRM Pro Wir finden, eigentlich ein gutes Timing: Denn warum das ganze Thema nicht einfach mit der digitalen Transformation verbinden? Stecken Sie gerade mitten im Digitalisierungsprozess - machen Ihr Business mit neuer Software & Co. zukunftsfit? Wäre es nicht toll, wenn die Arbeitszeiterfassung einfach so mit funktionieren würde - voll automatisiert und direkt inkludiert in die Unternehmenssoftware? Und ganz ohne Stechuhr, extra Tools oder Mehraufwand für Stundenzettel und Exceltabellen? Wir zeigen Ihnen in knapp 10 Minuten, wie das gelingt! Wenig Zeitaufwand, oder? Schauen Sie einfach kurz rein! Auf unserer Agenda: Automatische Arbeitszeiterfassung Integrierte Zeiterfassung für Aktivitäten Gezielte Zeitauswertung für das Controlling Optional: Umfassender Dienst- und Urlaubsplan Sie möchten erfahren, was unsere Software sonst noch alles kann? Wir zeigen es Ihnen gern persönlich in einer unverbindlichen Live Präsentation! Video Clip ansehen Präsentation anfragen
Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Das richtige Shopsystem auszuwählen ist maßgeblich für den Online-Erfolg. Die Anforderungen an Ihr abzubildendes Business und der Funktionsumfang der Softwarelösung müssen zu Beginn gegenübergestellt werden. Jedes Shopsystem hat seine eigenen Spezifika an Funktionalitäten, Zielgruppenausrichtung, Supportmöglichkeiten oder der Kostenstruktur. Entscheidungskriterien sind ebenfalls Strategieziele wie ein internationaler Roll-Out, Vertrieb im B2B E-Commerce, B2C E-Commerce und das bestehende Ökosystem mit der Anbindung von Schnittstellen. Natürlich immer in Relation zu Ihrem Budget. Automatisieren Sie mit Ihrem Shopsystem Ihre Geschäftsprozesse und generieren Sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Bei der Auswahl des geeigneten Shopsystems achten wir als E-Commerce Agentur stets auf Skalierbarkeit, Performance und Zukunftsfähigkeit. Dabei setzen wir auf etablierte Open Source Lösungen wie Magento, Shopware und auf die modulare Commerce-Technologie Spryker. Diese implementieren wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen.
CANopen Stack Master & Slave Source Code CiA 301

CANopen Stack Master & Slave Source Code CiA 301

Der SYS TEC CANopen Stack Master & Slave Source Code beinhaltet die komplette Funktionalität zur Implementierung von Slave oder NMT Master Geräten entsprechend der CANopen Spezifikationen CiA 301. Der SYS TEC CANopen Protokollstack NMT Master / Slave implementiert die komplette Funktionalität entsprechend der CANopen Spezifikationen CiA 301. Diese umfangreiche Funktionsbibliothek beinhaltet CANopen Master- und Slave-Dienste und ermöglicht somit das schnelle Design von standardkonformen CANopen Master- oder Slave-Geräten. So sind beispielsweise die CANopen-Dienste wie NMT-Master (Network Management), LSS-Master (Layer Setting Services) und SDO-Clients für die Implementierung von CANopen Master-Knoten Bestandteil des CANopen Source Codes. Es stehen eine Reihe an verschiedensten Add-on Paketen zur Verfügung, die die Funktionalität erweitern und bei Bedarf applikationsspezifisch hinzugefügt und eingesetzt werden können. Hierzu zählen u.a. die Erweiterung für CANopen Manager, SRDO Safety Protokoll, SDO Gateway oder NMT Flying Master. Die Struktur der CANopen-Protokoll-Stack-Implementierung bietet dem Anwender Skalierbarkeit, Performance und Portabilität. Der CANopen Stack ist modular aufgebaut und einzelne Module oder Dienste können je nach gewünschter Funktionalität und verfügbarer Speicherkapazität in ein Projekt eingebunden oder daraus entfernt werden. Die Multi-Instanz-Unterstützung ermöglicht die Implementierung verschiedener logischer CANopen-Geräte oder Applikationen auf einer einzigen physischen Hardware oder Zielplattform. Die Implementierung in ANSI-C erlaubt eine gute Portierbarkeit auf verschiedenste Zielplattformen. Die strukturierte API ermöglicht eine einfache Nutzung der CANopen-Dienste, ohne zwingend in die Details der Stack-Implementierung eintauchen zu müssen. Das CANopen Stack Paket beinhaltet viele Beispielsprogramme, Demo-Projekte und eine umfassende Dokumentation, welche dem Anwender eine Schritt-für-Schritt-Unterstützung bietet. Darüber hinaus stehen umfangreiche Konfigurations- und Analysetools zur Verfügung, die die Entwicklung, Prüfung und Integration von CANopen-Anwendungen vereinfachen. Der verfügbare ODBuilderII ist eine Windows-basierte Konfigurationssoftware, welche die automatische Generierung des Objektverzeichnisses (OD) in Form von C-Quellcode-Dateien für ein CANopen-Gerät ermöglicht. Dieses kann dann in ein bestehendes CANopen-Software-Projekt nahtlos integriert werden. Darüber hinaus ist es mit dem ODBuilderII möglich EDS-Dateien (Electronic Data Sheet) zu erzeugen, die in Verbindung mit verschiedenen Konfigurationstools für die Parametrierung von CANopen-Geräte weiterverwendet werden können. Lieferumfang: - CANopen Protokoll-Stack - Quellcode (NMT Master & Slave) - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag
CANopen CiA 402 Source Code Add-on

CANopen CiA 402 Source Code Add-on

Das CANopen CiA 402 Add-on für den SYS TEC CANopen Stack umfasst Softwareroutinen zur Implementierung von CANopen Anwendungen für Antriebe und Motion Control gemäß CiA 402. Es wird unter anderem für digital gesteuerte Motion-Control-Produkte wie z. B. Servoregler, Frequenzumrichter und Servomotoren genutzt. Ein umfangreiches Set an API Funktionen ermöglicht die Kontrolle des Gerätezustandes und der Betriebsart. Die Implementierung kann bis zu 8 Achsen handhaben und unterstützt Referenzfahrten (Homing Mode), Positionierungen (Profile Position Mode), Drehzahlregelungen (Profile Velocity Mode), Geschwindigkeitsregelung (Velocity Mode) und Momentenregelung (Profile Torque Mode). Der Einsatz unseres CANopen Protokoll-Stacks als Basissoftware ermöglicht die Entwicklung von kosteneffizienten Servosteuerungslösungen mit kurzer Entwicklungszeit und für die schnelle Einführung am Markt. Einschließlich der erweiterten Kommunikationsfunktionen, wie dem CiA 402 Geräteprofil, bieten diese Systeme offene Schnittstellen und die Interoperabilität mit anderen CANopen-Geräten. Das CiA 402 Geräteprofil lässt sich dank unseres CiA 402 CANopen Add-ons zügig implementieren, welches die Multi-Achsen-Koordination und verschiedene Steuerungsmodi unterstützt. Dieses CANopen Add-on beinhaltet zusätzlich das 402-Plug-In für den CANopen DeviceExplorer, welches den Anwender bei der Prüfung und Inbetriebnahme der implementierten Multi-Achsen CANopen Geräte unterstützt. Lieferumfang: - CANopen CiA 402 Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Kocher/Kühler – MTS-Chargenkocher

Kocher/Kühler – MTS-Chargenkocher

Der MTS-Chargenkocher von Cabinplant bietet eine effiziente Lösung zum Garen und Kühlen von Garnelen auf dem Blech in einem Vorgang. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte schnell und gleichmäßig zu garen und zu kühlen, wodurch die Qualität und Frische erhalten bleiben. Ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Koch- und Kühllösung benötigen. Mit dem MTS-Chargenkocher können Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Diese Lösung ist besonders nützlich für Unternehmen, die hohe Standards in der Lebensmittelverarbeitung einhalten müssen. Vertrauen Sie auf den MTS-Chargenkocher von Cabinplant, um Ihre Produkte optimal zu garen und zu kühlen und die Qualität zu maximieren.
Lokalisierung von Spielen

Lokalisierung von Spielen

Professionelle Lokalisierung von Videospielen. Wir übersetzen mobile Spiele, Desktop-, Konsolen- und Browserspiele. Übersetzer mit Erfahrung in Game-Industrie.
PHOENIX RC Flight Simulator 5.0 von Spektrum

PHOENIX RC Flight Simulator 5.0 von Spektrum

Bei der neuen Version des Phoenix Flugsimulators haben die Entwickler ihren Fokus auf die Verbesserung der Tragflächenphysik gelegt Wann immer das Wetter, Ihr Terminplan und äußere Umstände sich gegen Sie verschworen haben, um Sie vom Flugplatz fernzuhalten, können Sie Ihr Bedürfnis nach Flugstunden mit dem Phoenix Flugsimulator zufriedenstellen. Bei der neuen Version des Phoenix Flugsimulators haben die Entwickler ihren Fokus auf die Verbesserung der Tragflächenphysik gelegt. Dazu wurden die bisherigen Animationen komplett überarbeitet und in Zukunft mit Hilfe kleiner Updates weiter verbessert. Die neuesten Technologien, SAFE und AS3X werden mit einbezogen und so finden auch weitere Modelle wie die Apprentice S und der Delta Ray ihren Weg in die Welt des Simulators. Aufgrund der kompletten Überarbeitung ist Phoenix 5 zu anderen Versionen nicht kompatibel. Für alle die bereits eine der vorherigen Phoenix Versionen besitzen steht ein kostenloses Download zum Upgrade zur Verfügung. Jetzt kann jeder Pilot seine Fähigkeiten ausbauen ohne dass er dabei vom Wetter, der Tageszeit oder dem eigenen echten Modellbestand beeinflusst wird. Features: • Komplett neue, überarbeitete Tragflächenphysik (inkl. Gyros) • Inklusive SAFE und AS3X • Neue Intuitive Software, der Modelleditor, ermöglicht die Erstellung und Entwicklung eigener Modelle die im Anschluss mit anderen Phoenix Nutzern geteilt werden können • Sie können direkt unter hundert unterschiedlichen Modelle wählen ohne dass Sie ein Erweiterungspaket erwerben zu müssen • InfinityScape macht unterschiedliche Ansichten möglich und lässt Sie ohne Grenzen in neue Welten eintauchen • Kann mit einer echten Fernsteuerung bedient werden • Ein Online-Multiplayermodus ist ebenfalls verfügbar • Artikelnummer RTM5000 • Hersteller Spektrum • Version Nur Software • Software • Verbindungskabel mit Dongel Artikelnummer: 47-RTM5000
Maschineninstallation

Maschineninstallation

Volle Konzentration für einwandfreie Funktionalität. Mit der Maschineninstallation erfolgt die Verbindung der Anlagensteuerung mit den im Feld befindlichen Sensoren und Aktoren.
CANopen DeviceExplorer

CANopen DeviceExplorer

Der CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben im Bereich von CANopen Netzwerken und Geräten. CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben. Die integrierte CANopen-Masterfunktionalität erlaubt durch direkten Zugriff auf das Object Dictionary (OD) die Inspektion und Konfiguration von CANopen-Geräten. Die notwendigen Informationen über das jeweilige Gerät werden aus dem elektronischen Datenblatt des Geräts (EDS oder XDD-Format) gelesen oder per Online-Zugriff direkt vom Gerät abgefragt. Mithilfe der standardisierten DCF-Dateien (Device Configuration Files) können modifizierte Gerätekonfigurationen gespeichert und geladen werden. Zusätzlich ist die Verwaltung ganzer CANopen-Netzwerke in Projektdateien möglich. Der bereits in der Standardversion enthaltene CAN-Analyzer entspricht dem Funktionsumfang des auch separat erhältlichen CANinterpreter. Er erlaubt das Monitoring des CAN-Busses in Echtzeit und unterstützt somit die Inbetriebnahme und Diagnose des Netzwerks. Der Anwender kann sich die auf dem Bus übertragenen Nachrichten sowohl in Form nativer CAN-Telegramme (CAN Layer 2) oder entsprechend interpretiert als CANopen-Nachrichten (Layer 7) anzeigen lassen. Die Optionale Aufzeichnung des Datenverkehrs erlaubt eine spätere Offline-Analyse. Der CANopen DeviceExplorer erzeugt Hardware-Timestamps, die von den SYS TEC electronic USB-CANmodulen erzeugt werden. Somit ist eine hochpräzise zeitliche Darstellung des Nachrichtentransfers auf dem CAN-Bus möglich. In Verbindung mit dem Process Data Linker plug-in wird der CANopen DeviceExplorer zum allumfassenden Komplettwerkzeug, das sämtliche für Projektierung, Inbetriebnahme, Analyse und Fehlersuche notwendigen Funktionalitäten abdeckt. Erweiterte Hardware Unterstützung SYS TEC electronic bietet außergewöhnlichen Support für CAN-Bus Interfaces verschiedener Hersteller. Sie sind nicht auf einen bestimmten Anbieter begrenzt. Funktionsumfang - Speichern und Laden von Geräte- und Netzwerkkonfigurationen - Projektorientierte Netzwerkkonfiguration auf Basis von CANopen EDS und DCF Dateien - Online- und Offline-Zugriff auf das Object Dictionary von CANopen-Geräten - Integrierte CANopen-Masterfunktionalität: NMT-Kommandos (Start/Stop Netzwerk), Knotenüberwachung (Start/Stop Guarding & Heartbeat), Konfiguration von PDOs (Mapping & Communication Parameter), Rücksetzen von CANopen-Geräten (Reset Communication,Reset Node) - Integrierter CAN-Analyzer zum Monitoring des Busses in Echtzeit: Anzeige von CAN-Telegrammen (CAN Layer 2), Interpretation von CANopen-Nachrichten (CAN Layer 7), Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Anzeigen und manuelles Senden von PDOs - Interpretation der CAN-Daten nach anwenderspezifischen Vorgaben - Download der Geräte- und Netzwerkkonfiguration via CAN-Bus - Netzwerkscan zur Erkennung am Bus angeschlossener Geräte - Einmaliges oder zyklisches Senden von CAN-Nachrichten oder Sequenzen Funktionsumfang über separate Add-ons für PDL (Process Data Linker), LSS, CiA 402 und SRDO erweiterbar Verfügbar als Floating- oder Einzelplatzlizenz
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Wir fertigen anschlussfertige Maschinen- und Anlagensteuerungen - sowohl für Sonderlösungen (Einzelstücke) als auch für (kleine und mittlere) Serien. Die Steuerungslösung muss bei Ihnen funktionieren! Wir fertigen anschlussfertige Maschinen- und Anlagensteuerungen - sowohl für Sonderlösungen (Einzelstücke) als auch für (kleine und mittlere) Serien. Gerade die Umsetzung von schwierigen Lösungen (Platz, Form, widrige Einsatzbedingungen wie Staub und Schmutz) ist auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen und der „hauseigenen“ Hardwareprojektierung möglich und macht ein Alleinstellungsmerkmal (USP) für Pecont aus. Eine eigene CNC-gesteuerte Fräs- und Gravierbearbeitung ermöglicht zudem die Fertigung geräteähnlicher Steuerungen bzw. Steuerungskomponenten in 19-Zoll-Technik. Die gefertigten Schaltschränke werden vor der Auslieferung den erforderlichen Prüfungen unterzogen.
MHWSF Wägeautomatisierung

MHWSF Wägeautomatisierung

Die Cabinplant MHWSF Wägeautomatisierung bietet eine einzigartige und patentierte Lösung für die Handhabung klebriger und nasser Produkte. Mit Geschwindigkeit, Flexibilität und Präzision optimiert die MHWSF Ihre Produktionskosten.
ZEPHIR Avenue - Fremdfertigung

ZEPHIR Avenue - Fremdfertigung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Produktion Fremdfertigung (Outsourcing) ist die Auslagerung gewisser vor- oder nachgelagerter Arbeiten an einem Produkt aus der Produktion an externe Produzenten oder Serviceanbieter. So kann ein Karosseriehersteller die Lackierarbeiten von einem externen Spezialbetrieb durchführen lassen oder die Fertigung des Armaturenbrettes im Auto wird teilweise auf einen Zulieferer verlagert. Es ist somit nicht nur der Bezug von Teilen durch Dritte, der ja durch den Einkauf abgebildet werden könnte, sondern die Einbeziehung externer Produktionsbetriebe in den eigenen technologischen Prozess. In ZEPHIR wird dies durch einen oder mehrere Arbeitsgänge mit der Eigenschaft Fremdleistung abgebildet. Diese sind wie auch die Arbeitsgänge Eigenleistung in der Technologie eingebettet. Der Unterschied besteht darin, dass in den Fremdleistungsarbeitsgängen die bis dahin gefertigten Halbzeuge als Beistellung an den Fremdleister zur Weiterverarbeitung auslagert werden. Nach Fertigstellung der externen Arbeitsschritte übernimmt der Hauptproduzent das Halbzeug wieder und ordnet es für den darauffolgenden Arbeitsgang in den Produktionsprozess ein. Steht zum Zeitpunkt der Erstellung der Technologie nicht fest, ob der Arbeitsgang intern oder extern durchgeführt werden soll, kann man dem Arbeitsgang auch für beide Fertigungsvarianten freischalten. In diesem Fall wird erst bei der Kalkulation oder beim Einsteuern in die Fertigung festgelegt, ob der Arbeitsgang in Eigen oder Fremfertigung durchgeführt wird. Der Technologie stehen, gespeichert im entsprechenden Arbeitsgang die Kalkulationswerte für eine optionale Eigenfertigung, einen Einkauf oder die Fremdfertigung zur Verfügung. Hervorzuheben sind die umfangreichen Möglichkeiten bei der Steuerung von Preisanfragen, Bestellungen und Wareneingängen. So ist es z.B. möglich, Preisanfragen an potentielle Lieferanten direkt aus dem Fremdarbeitsgang zu starten. Bestellungen sind bereits bei der Erstellung des Fertigungauftrags, aber auch erst beim konkreten Bedarf nach der Einsteuerung möglich. Sie können separat erstellt, an bestehende Bestellungen angehängt oder auch in die Bedarfsliste aufgenommen werden. Optional sind auch Mehrfachbestellungen zu einem Fremdarbeitsgang möglich. Zur besseren Übersicht sind im Fertigungsauftrag alle zugeordneten Bestellungen und die Wareneingänge einsehbar. Das vom Fremdleister zu bearbeitende Halbzeug, weiteres Zubehör und Hilfsmaterialien werden optional mit dem Auftrag als Beistellung mitgeliefert. Dies können Lacke sein, die im Fremdleistungsprozess (Beispiel Oberflächenbehandlung) dann aufgebraucht werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Produktion
Vertriebstools

Vertriebstools

Unsere maßgeschneiderten Verteilungswerkzeuge von Cabinplant sind speziell für die Aufnahme abgewogener Portionen von Mehrkopfwaagen konzipiert. Sie gewährleisten eine schnelle und präzise Produktzuführung in verschiedene Verpackungen wie Schalen, Dosen und Kartons. Laden Sie unsere Broschüre herunter, um mehr über diese effizienten Vertriebstools zu erfahren.
Bandkocher – SCWC

Bandkocher – SCWC

Der Bandkocher SCWC von Cabinplant ist zum kontinuierlichen Kochen und Kühlen von Gemüse, Fisch oder anderen Produkten bestimmt. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte schnell und gleichmäßig zu garen und zu kühlen, wodurch die Qualität und Frische erhalten bleiben. Ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Koch- und Kühllösung benötigen. Mit dem Bandkocher SCWC können Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Diese Lösung ist besonders nützlich für Unternehmen, die hohe Standards in der Lebensmittelverarbeitung einhalten müssen. Vertrauen Sie auf den Bandkocher SCWC von Cabinplant, um Ihre Produkte optimal zu garen und zu kühlen und die Qualität zu maximieren.
MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

Die Mehrkopfwaage SF Extreme von Cabinplant automatisiert das Wiegen extrem klebriger Produkte und senkt die Arbeitskosten erheblich. Mit präzisem Wiegen und hoher Automatisierung reduziert diese Lösung die manuelle Handhabung und erhöht die Lebensmittelsicherheit. Erfahren Sie mehr über die effiziente Wägelösung für klebrige Produkte!
Cabinplant SensorFeed

Cabinplant SensorFeed

Optimieren Sie Ihre Wägegenauigkeit mit Cabinplant SensorFeed. Ein optimierter Produktfluss ist der Schlüssel zur Erzielung der besten Leistung Ihrer Wägelösung. Mit Cabinplant SensorFeed optimieren Sie den Produktfluss nach Ihrem Zielgewicht. Der Produktfluss zur Wiegeeinrichtung wird mit einem 3D-Sensor gemessen und die Zuführgeschwindigkeit entsprechend angepasst. Dies optimiert den Wägeprozess, reduziert die Ausschussrate und verringert das Give-Away.
Digital auf Tour – mit der ProfSys App

Digital auf Tour – mit der ProfSys App

Die mobile ProfSys App schließt die Lücke zwischen Tourenplanung, Leistungserfassung und Abrechnung fast in Echtzeit. Damit wird das digitale Arbeiten so richtig rund: Nichts muss mehr doppelt erfasst oder nachgetragen werden. Und ihre MitarbeiterInnen bekommen digitale Unterstützung vom Feinsten. Läuft auf allen neueren Mobilgeräten und Betriebssystemen.