Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9550 Ergebnisse

Alarm App für iPhone und Android

Alarm App für iPhone und Android

GisboAlarm – Alarm App ist die mobile Alarmierungssoftware für Ihr Smartphone! Alarmieren Sie schnell und einfach über die Schaltfläche auf Ihrem Smartphone oder einen Bluetooth-Button Ihren gewünschten Empfängerkreis über die Alarm App, per SMS, mittels Sprachanruf und das interne GisboAlarm Netzwerk.
SaaS (Software as a Service)

SaaS (Software as a Service)

Die Vision von Managern und Unternehmen in diesen Zeiten heißt „Digital-First“. Mittlere und große Unternehmen in ganz Europa konzentrieren sich derzeit auf die digitale Transformation von Prozessen. Effizienz, Widerstandsfähigkeit, Kontrolle und Sicherheit sind die Triebkräfte, auf denen sie aufgebaut und gesteuert wird. Cloud WIIT unterstützt Digital-Driven-Organisationen bei der Umsetzung ihrer Strategie der digitalen Transformation kritischer Geschäftsprozesse durch die Einführung von cloudbasierten SaaS-Systemen.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Lohnkonto Bundle: Add Ons
Instandhaltung und Software

Instandhaltung und Software

Die arisma GmbH ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Instandhaltung Ihrer Anlagen und Betriebsmittel. Gemeinsam mit unserem Fachpersonal stehen wir Ihnen von unseren Standorten in Reinfeld bei Lübeck, Ahrensburg bei Hamburg, Essen-Kettwig, Kelkheim und Köln aus für u.a. folgende Tätigikeiten zur Verfügung: Wartungen, zyklisch oder azyklisch Maschinen- und Anlagenrevisionen Montagen und Demontagen Schaltschrankbau Maschinenumzüge Zudem verfügen wir mit der von und für uns entwickelten Wartungs- und Instandhaltungsplanungs-Software taskco über ein ideales Instrument zur Planung von zyklischen Wartungen. Als wirtschaftliche Lösung für effektive Wartungsplanung bieten wir auch Ihnen gerne taskco für Ihr Unternehmen an. Arisma vertraut, neben namhaften Kunden, schon heute darauf – lassen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit von taskco überzeugen, gerne bei einer Live-Demonstration!
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir begleiten ihr Produkt vom Konzept bis zum Launch und entwickeln dabei die Lösung die sie brauchen. Wir haben eine breite Expertise in den Technologien die wir nutzen. Von Front- bis Back-End haben wir immer das passende Werkzeug für ihre Entwicklung parat. Bei all unseren Projekten stehen immer die Nutzer*innen im Mittelpunkt unserer Entwicklung. So stellen wir sicher, dass unsere Lösungen den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Wir arbeiten in kleinen Teams aus Experten. Kombiniert mit unsere agilen Entwicklungsmethoden garantieren wir eine schlanke Projekt realisierung in Start-Up Geschwindigkeit. Wir haben ein breites Repertoire an Technologien die wir nutzen. Ob Swift, Kotlin, React oder Flutter – angepasst an Budget und Projekt haben wir immer die passende Lösung für dein Projekt. Jedes Projekt ist anders – durch die Analyse von Nutzerverhalten verstehen wir genau, was deine User brauchen. So kreieren wir maßgeschneiderte Lösungen die deine Nutzer*innen lieben.
Automaten für den Fahrscheinverkauf, mobile und stationäre Ausführung möglich

Automaten für den Fahrscheinverkauf, mobile und stationäre Ausführung möglich

Durch ein geneigtes Display wird ein ergonomisches Design für den Benutzer realisiert. Diese Anordnung ermöglicht ein nach oben schlanker werdendem Gehäuse, welches das Produkt weniger massig erscheinen lässt. Der Vandalismus-Schutz wird über eine Sicherheitsscheibe für das Display, robuste Kartenzahlungskomponenten und eine erprobte Verschlussmimik erreicht. Das Gehäuse ist mit einer Antigraffitibeschichtung versehen.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: App Bundle: Feature
PROMED Test Suite

PROMED Test Suite

Die Softwarelösung PROMED Test Suite bietet effizientes und rückverfolgbares Testen zu einem sehr günstigen Preis- Leistungsverhältnis. Mit der PROMED Test Suite entwickeln Sie End-Of-Line & Funktionstests schnell und mit wenig Programmieraufwand. Die Softwarelösung der PROMED Test Suite bietet Ihnen eine komplette Applikation für den Test von elektronischen Komponenten oder Baugruppen in Ihrem Prüffeld (inkl. MSA1/MSA2, OEE und Process Performance/Process Capability Auswertung). Performance, geringe Einarbeitungszeit, sowie Lieferumfang der Applikation sind in dieser Preisklasse unerreicht.
GO2cam Langdrehen

GO2cam Langdrehen

Wir haben alle spezifischen Synchronisationslösungen, die von Langdrehen-Spezialisten eingesetzt werden, auch für unsere Mehrkanal-CNC-Maschinen Lösungen zur Anwendung gebracht. Quantität and Qualität! Die Hauptpriorität der Langdrehen-Industrie ist es, einen hohen und konstanten Produktionsrhythmus aufrechtzuerhalten, um die Anforderungen an die Gesamtqualität zu erfüllen. Eine Einsparung von ein paar Zehntel Sekunden pro Teil hebt die Produktivität enorm an. Aus diesem Grund haben wir alle spezifischen Synchronisationslösungen, die von Langdrehen-Spezialisten eingesetzt werden, auch für unsere Mehrkanal-CNC-Maschinen Lösungen zur Anwendung gebracht.
BioBill Kassensoftware Kassensysteme

BioBill Kassensoftware Kassensysteme

BioBill: Anmelden, Artikel scannen und wiegen, Kundenkarten, Gutscheine, Bon abschließen, Barzahlung, per EC o. Kredit – die Bedienung der Kasse ist selbsterklärend u. erfolgt schnell und automatisch. Anwendungsvorteile: - Einfache, intuitive Bedienung, extrem robust und vielseitig - Nahtlose Anbindung des Warenwirtschaftssystems BioOffice - Kundenbestellungen, Kundenkarten, Gutscheine - Flexible Touchoptimierung - Erfüllt aktuelle Gesetzesanforderungen, GoBD und DSGVO konform Top-Funktionen/Features: - Detaillierte Rechteverwaltung und Arbeitsprotokolle - Integrierbare Mitgliedersysteme - Internes Warenverteilungs- und Bestellsystem für den Filialbetrieb - Tischeverwaltung/Bonverwaltung - Zeitgesteuerte Verkaufspreisanpassungen, Happy Hour - Optimierte Tarafunktionen für Unverpackt-Läden
Zugangskontrolle - (E-) Ticketing

Zugangskontrolle - (E-) Ticketing

Zugangskontrolle für Online-Tickets
OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI (Open Catalog Interface) ist eine von SAP ins Leben gerufene Schnittstelle, mit der man von SAP aus fremde Shopsysteme aufrufen und damit den SAP Warenkorb befüllen kann. Zielgruppen auf der Lieferanten-Seite: Falls Sie Lieferant von Waren sind und Ihre Kunden z.B. SAP als Warenwirtschaftssystem (ERP) einsetzen, dann könnte Sie der Einsatz von OCI für Ihren Kunden bzw. Auftraggeber interessant machen. Denn Firmen mit komplexen Einkaufsprozessen haben das Bedürfnis, alles möglichst effizient und einfach abzuwickeln. Der Einsatz einer OCI Schnittstelle ist für das Unternehmen daher ideal, da Sie als Lieferant bzw. Ihr Onlineshop direkt vom Einkäufer aufgerufen werden kann und der Einkauf im SAP System bleibt. Ein umständlicher Import von bmeCAT Katalogdaten (was die Alternative wäre, d.h. Sie als Lieferant würden dem Kunden Ihre Artikeldaten zur Verfügung stellen, damit diese bestellbar werden) entfällt somit. Mit einem OCI Shop oder einer OCI Schnittstelle haben Sie somit eine einfache und schnell zu integrierende Möglichkeit geschaffen, Ihren Kunden eine effiziente Bestellmöglichkeit zu bieten.
ALPHA Booking.

ALPHA Booking.

Alpha Standards integriert Parkflächen nach Ihren Anforderungen in eine Buchungsplattform. Buchungsplattform Diese ermöglicht dem Unternehmen, seine Parkplätze flexibel und optimal auszulasten, indem es diese einem definierten, internen oder unbegrenzten Nutzerkreis zur Verfügung stellt. Über eine Applikation können somit Stellplätze von verifizierten Nutzern reserviert und ggf. bezahlt werden. Optimieren Sie Ihre Auslastung. Erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Parkflächen und vermieten Sie diese effizient, digital & automatisiert. Einfaches Set-Up Geschlossene, definierte Benutzergruppe Verwaltung von Mitarbeiter- und Besucherparkplätzen Intuitive Nutzung Zufriedene Mitarbeiter und Kunden
BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD® Pro bietet durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. BricsCAD® bietet, durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. Direkte Modellierungs-Operationen gelten für die gesamte ACIS Volumengeometrie, egal ob diese in BricsCAD® erstellt oder importiert werden. Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD PRO® ist unbestreitbar eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten 3D CAD-Systemen. Gleichzeitig ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das Drehen, Spiegeln und Verschieben beliebiger;3D-Objekte spielend einfach. Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden, so dass der Nutzer sich voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren kann, die er mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet. Die direkte 3D-Modellierung von Objekten ist in BricsCAD® ebenfalls sehr komfortabel und bietet innovative Funktionen wie 3D Compare, die bestehende Bauteile miteinander vergleicht. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
HSMWorks

HSMWorks

HSMWorks - das weltweit erfolgreiche CAM-System für SolidWorks. Perfekt integriert, extrem einfach und schnell zu erlernen. 2D-/3D-/5-Achsen Fräsen sowie Drehen mit angetriebenen Werkzeugen HSMWorks Funktionsumfang: Fräsen: 2D- und 3D- Bearbeitung • Fräsen: 3+2 Achsen (5-Achsen positionieren) • Fräsen: 4- / 5-Achsen Simultanbearbeitung • Drehen: 2-Achsen + angetriebene Werkzeuge + Gegenspindel HSMWorks Stärken: > Hervorragende 2D / 3D CAD-Funktionalität durch die Kombination mit SOLIDWORKS® > Durchgängigkeit vom CAD-Modell bis zum NC-Werkzeugweg durch Integration in SOLIDWORKS® > Sehr einfach zu bedienen, dadurch sehr kurze Schulungs- und Einarbeitungszeiten > Extrem kurze Berechnungszeiten durch Ausnutzen neuester Technologien (Multi-Core, 64Bit) > Sehr kurze Bearbeitungszeiten / geringerer Werkzeugverschleiß durch innovative Strategien (z.B.: Adaptive Clearing, HSC-Bearbeitung) > Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis => Sehr niedrige Einstiegskosten! Kostenlose Teststellung jederzeit möglich - bitte einfach bei uns melden.
RS232 DI-Modul

RS232 DI-Modul

16 digitale Eingänge, 24V (SPS-komp.) PCI030 Module sind kompakte, robuste, intelligente E/A-Module für dezentrale Anwendungen von Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Überwachungsaufgaben. Über eine RS232 Schnittstelle sind die Module einfach modular vernetzbar. Die Einsatzgebiete sind Industrie-, Labor-, Prüfautomation, MSR, BDE, Fernwirksysteme, Gebäudetechnik ...
Welcome

Welcome

Die ersten Minuten sind entscheidend welchen Eindruck man hinterlässt. Bringen Sie ihr Besuchermanagement ins Digitale Zeitalter und auf den neuesten Stand - mit Welcome. Manuelle Besucherlisten oder Bücher oder anonyme Besucherausweise gehören ab sofort der Vergangenheit an. Steigern Sie mit Welcome ihren professionellen Auftritt und beeindrucken Sie ihre Geschäftspartner schon bei der Begrüssung. Automatisierte Prozesse von der Terminvereinbarung über die Einladung mit allen wichtigen Informationen bis zur persönlichen Begrüssung werden umgesetzt.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

microsensys als Komponentenhersteller stellt für seine Produkte vielfältige Software-Werkzeuge zur Verfügung, um Applikationen schnell und effektiv umzusetzen Als Anwenderunterstützung bieten wir Ihnen Software-Tools, SDKs und Hardware Treiber. Diese werden Ihnen bei Erwerb von Hardware von microsensys sowie als Download im Service-Bereich zur Verfügung gestellt.
SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management for SAP SuccessFactors Employee Central

SIMPLERIX org*management unterstützt Sie bei der effizienten Handhabung von Abteilungen, Planstellen und der organisatorischen Zuordnung von Mitarbeiter*innen mit einfachem Drag-and-Drop. Sie nutzen bereits das Position Management in SuccessFactors Employee Central oder sind gerade dabei es einzuführen? Dann ist SIMPLERIX org*management die perfekte App für Sie! Mit SIMPLERIX org*management wird der Zeitaufwand bei der Stammdatenpflege durch die effiziente Handhabung von Abteilungen und Planstellen wesentlich reduziert. SIMPLERIX org*management bietet Ihnen: > Übersichtliche Darstellung von Abteilungen, Planstellen und Mitarbeiter*innen > Zeitersparnis durch einfache Reorganisation mittels Drag and Drop > Klarheit und Struktur durch die Vererbung von Kostenstellen an Abteilungen, an Planstellen und anschließend an Mitarbeiter*innen (SAP HCM Vererbungslogik) > Flexibilität durch die Verwendung von weiteren Attributen für die Vererbung, wie bspw. Divisionen und Business Units > Datensicherheit, da Ihre Daten in Ihrer SuccessFactors Instanz bleiben und eine separate Datenspeicherung vermieden wird > Einfacher Zugriff durch den direkten Aufruf der App aus SuccessFactors inkl. Prüfung der SuccessFactors-Berechtigungen > Nahtlose und einfache Bedienung durch eine benutzerfreundliche Weboberfläche in der gewohnten SuccessFactors-Umgebung (SAPUI5) Österreich: Wien
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Entwicklungsframework
AX4 Open

AX4 Open

AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. Das muss IT heute sein: einfach, schnell, flexibel Kein Unternehmen ist wie das andere. Darum haben wir eine Logistik-IT-Lösung entwickelt, die genau das berücksichtigt: AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. IT muss zum „Consumer Good“ werden, d.h. dass sich der eigentliche Bedarfsträger seine Lösung einfach zusammenklicken kann, ohne dabei auf Programmierer angewiesen zu sein. Ein Beispiel aus der Consumer Welt verdeutlich das: Im Baumarkt bedienen sich die Heimwerker der Werkzeuge und Materialien, die sie benötigen, um Zuhause die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Der Baumarkt liefert die Tools, der Heimwerker baut die Lösung. Er spart sich den zwischengeschalteten Handwerker, dem er seine Ideen erst erklären, dessen Fortschritt er kontrollieren und dessen höhere Kosten er tragen muss. Übertragen auf AX4 Open bedeutet dies: AXIT stellt die IT Tools in AX4 Open – „Baumarkt“ bereit. Der Businessbereich des Kunden baut mithilfe dieser IT Tools die benötigte Lösung selbst. Keiner verfügt über besseres Prozesswissen und ein klareres Bild über die zu erstellende Lösung. Holger Schmitt150pxMit AX4 Open haben wir eine Toolbox entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, Prozesse zu konfigurieren. Was der Kunde in dieser Sekunde auf der Bildschirmoberfläche sieht, ist genau das, was er auch bekommt. Besser lässt sich Zustimmung nicht erzeugen.“ Ihre Vorteile - Sie reduzieren Projektlaufzeiten drastisch. - Ihre externen Projektkosten reduzieren sich auf 0 €. - Sie können weltweit und herstellerunabhängig selbst Lösungen designen. - Sie nutzen die Vorteile bewährter Standardsoftware und erhalten gleichzeitig die Flexibilität zu individuellen Anpassungen. - Sie können Lösungen schnell über Demos visualisieren und überzeugend präsentieren.
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
Master Terminal, mit Software

Master Terminal, mit Software

Lieferumfang: Software und Bedienungsanleitung auf CD-ROM, SD-Karte Kann als Master oder Slave Terminal konfiguriert werden Bis zu 8 Terminals können über CAN-Bus verbunden werden Bis zu 64 Abgabestellen möglich Bis zu 10 Subnetze können über die PC-Anwendung verwaltet werden Benutzeridentifikation über PIN oder RFID-Karte möglich Benutzerfreundliche PC-Anwendung zur Konfiguration und Einrichtung von Tank, Inhalt, Benutzern und Zapfventilen Die PC-Anwendung prüft einmal am Tag ob ein Update zur Verfügung steht (kostenlos) Fahrzeugauswahlliste voreinstellbar Tankfüllstand Warn-Stopp-Level einstellbar Ständiger Datenaustausch zwischen PC und Terminal Sämtliche Daten der Zapfvorgänge können bequem am PC ausgelesen und in andere Anwendungen zur Analyse exportiert werden Anschluss eines Belegdruckers möglich Anschluss von RFID-Kartenleser möglich Anschluss einer Altöl-Überfüllsicherung möglich LxBxH (mm): 212 x 156 x 57: Gewicht (kg): 1,9
Dragon Professional Anywhere

Dragon Professional Anywhere

Die cloudbasierte Spracherkennung sorgt für mehr Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz und unterstützt agile Arbeitsweisen. Extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die von mehreren Geräten leicht zugegriffen werden kann. Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Bleiben Sie produktiv – egal, wo Sie gerade sind – Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen. Installation mit nur einem Mausklick und einfacher Konfiguration. Mit Dragon Professional Anywhere können Sie und Ihr Personal produktiver Arbeiten – am Computer, im Büro, zu Hause oder unterwegs. Sie können Ihre Dokumentation mit unserer sicheren Lösung effizient mit ihrer Stimme auf die natürlichste Weise erfassen. Dragon Professional Anywhere verbessert die Dokumentationsqualität, reduziert Wiederholungen und mögliche Fehlerquellen, entlastet das Personal und verschafft Ihnen mehr Zeit. Dragon Professional Anywhere ermöglicht eine konsistente und personalisierte Dokumentation, die lösungs-, plattform-, geräte- und standortübergreifend genutzt werden kann. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und die Kommunikation erfolgt über HTTPS unter Verwendung von TLS mit einem AES 256-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus. Jederzeit bereit: Dragon Professional Anywhere wurde entwickelt, um gleichermaßen schnell, akkurat und flexibel zu sein. In Verbindung mit Dragon Anywhere Mobile kann es von einer Vielzahl an Endgeräten aus genutzt und gemeinsam verwendet werden. Bei Dragon Professional Anywhere entfällt das aufwändige Trainieren von Sprachprofilen. Es erstellt Profile, die sich im Laufe der Zeit weiter anpassen sowie verbessern. Die Updates erfolgen automatisch. Zusammengefasst ist Dragon Professional Anywhere mehr als eine cloudbasierte Plattform – es ist die Möglichkeit dank innovativer Technologie die gesamte Dokumentation zu bewältigen: jederzeit und überall.
Software für Auftragszeiterfassung

Software für Auftragszeiterfassung

Unsere Auftragszeiterfassungs-Software ermöglicht eine effiziente Erfassung von Arbeitszeiten und ermöglicht eine genaue Abrechnung von Aufträgen. Unsere Software für Auftragszeiterfassung ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter schnell und einfach zu erfassen und zu verwalten. Sie können die Zeiterfassung auf Projektebene durchführen und Stundensätze sowie Budgets festlegen. Mit unserer Software behalten Sie immer den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte und können schnell auf Abweichungen reagieren. Zudem bietet die Software umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.