Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 7621 Ergebnisse

ZEPHIR Avenue - Rechnungswesen

ZEPHIR Avenue - Rechnungswesen

Rechnungswesen mit Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Quellensteuer ZEPHIR kann hier mit seinem Hauptpaket Rechnungswesen die komplette Buchführung in einem mittelständischen Unternehmen abbilden. Die Buchführung (Geschäftsbuchhaltung, Finanzbuchhaltung) ist eine Zeitraumrechnung. Sie hat die Aufgabe, Stand und Veränderung des Anlage- und Umlaufvermögens sowie des Eigen- und Fremdkapitals fortlaufend und systematisch aufzuzeichnen. In ihr müssen zu diesem Zweck alle wirtschaftlichen und rechtlichen Vorgänge, die Vermögen und Kapital verändern, zahlenmäßig festgehalten werden. Das sind insbesondere Geschäftsvorfälle, die den Verkehr mit der Außenwelt betreffen. Die Buchführung muss am Jahresende die Aufstellung einer Bilanz und einer Gewinn- und Verlustrechnung, die die Quellen (Erträge) und Belastungen (Aufwendungen) des Erfolgs erkennen lässt, gewährleisten. Sie dient besonders auch der Erfüllung gesetzlicher Pflichten. Der Funktionsumfang des Hauptpaketes Rechnungswesen erstreckt sich von der konventionellen Buchung von sämtlichen Geschäftsvorfällen eines Unternehmens über die Buchung von Ein- und Ausgangsbelegen, der Kassenbelegerfassung, Buchungen von Zahlungen jeglicher Art, dem Mahnwesen, Zahlungsverkehr sowie detaillierten Auswertungen der Betriebswirtschaft und Bilanz. Weitere Funktionen wie Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen für den innergemeinschaftlichen Umsatz (EU) sind gewährleistet. Im Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung werden die im Unternehmen aktivierten Anlagengüter buchhalterisch verwaltet und bewertet. Mit dem Zusatzmodul Quellensteuer bilden Sie auch die steuerliche Behandlung von Rechnungen und Buchungen mit Quellensteuern ab. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenzpaket: Hauptpaket Hauptpaket: Warenwirtschaft
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
EASY DMS

EASY DMS

EASY DMS das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Mit EASY DMS haben wir das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Durch unsere moderne Weboberfläche können Sie EASY DMS plattformunabhängig einsetzen. Steuern Sie Ihre Prozesse, verwalten Sie Ihre Akten oder geben Sie Rechnungen direkt an Ihren mobilen Endgeräten frei. Mit EASY DMS digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse. Oberfläche: Webapplikation Architektur: Client - Server Plattform: Plattformübergreifend On Premises: Ja Cloud: Ja
CAD/CAM Programme

CAD/CAM Programme

Externe Fräsprogrammerstellung
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
MS Dynamics Branchenlösung für das produzierende Gewerbe

MS Dynamics Branchenlösung für das produzierende Gewerbe

Die Branchenlösung unterstützt produzierende Unternehmen bei der Umsetzung reibungsloser Prozesse zwischen Materiallager und Fertigung sowie zur Abwicklung von After Sales und Kundendienst. Das produzierende Gewerbe stellt hohe Anforderungen an die Gestaltung reibungsloser Lager- und Produktionsprozesse: Vom C-Teilemanagement und der Steuerung des Materialnachschubs, über die Produktionslogistik zur Teilebereitstellung in der Produktion, bis hin zur Chargenverfolgung und der Sicherstellung absoluter Liefertreue. Die mobile Branchenlösung für die Industrie und Produktion unterstützt dabei, größtmögliche Transparenz über sämtliche Lager- und Produktionsprozesse hinweg herzustellen, um den Überblick über Materialbewegungen und Lagerbestände zu behalten: • Mobile Datenerfassung: Durchgehend digitale Prozesse stellen die Datenübertragung in Ihr MS Dynamics-System im Echtzeit sicher • Kommissionierung: Transparent und wegeoptimiert • Verpackung und Versand: Unterstützung bei der Einhaltung der Verpackungsvorschriften sowie bei der korrekten Etikettierung • Wareneingang: Einfache Prüfung auf Fehlteile oder Falschlieferung dank integrierter Fehlteilesteuerung • Produktionslogistik: Entnahme Rohmaterial, Zugang Fertigungsmaterial, Nachschubmanagement, Zugang unfertiger Erzeugnisse und produzierter Teile • Lückenlose Rückverfolgung von Teilen, Halbfabrikaten und fertigen Erzeugnissen • Einfaches Serien- und Chargenhandling auch bei komplexen mehrstufigen Fertigungsprozessen • Technischer Kundendienst: Personaleinsatzplanung und mobile Auftragserfassung • After Sales Service: Mobiles Einsehen und Erfassen von Kunden- und Auftragsdaten
Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

IoT Portal pironex-IoT - Cloud und Backend Sharingportal für IoT Anwendungen angesteuert über MQTT oder REST Die IoT Portallösung pironex IoT-Cloud ist ein umfangreiches Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungen. Im zentralen Portfolio-Dashboard haben Sie eine klare Projekt- und Übersicht der eingebundenen Geräte. Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit zur Auswertung bereit. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend und auch für neue Entwicklungen zur Verfügung. Das Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungsoptionen und einem zentralen Portfolio-Dashboard für eine klare Projekt- und Kundenübersicht wurde in Abstimmung mit den Kunden der pironex entwickelt. Die kundenspezifischen Funktionalitäten werden entsprechend Ihrer Anforderungen programmiert und angepasst. Kunden und Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit und in logisch angeordnet zur Auswertung bereit.
Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters RAC ermöglicht Ausfallsicherheit, indem Knoten eines Rechnerverbundes auf dieselbe Datenbank zugreifen und für Clientrechner Datenbankdienste zur Verfügung stellen. Oracle Real Application Clusters als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Zeiterfassung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Embedded Systems: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Hardware Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Software Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung IT Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Des Weiteren bieten wir Ihnen: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software
ImageBlack Set L 1300Bestehend aus:EPSON L 1300FilmMaker 10 RIP-SoftwareL1300 DoubleInk MasterKitImageBlack Premium A4

ImageBlack Set L 1300Bestehend aus:EPSON L 1300FilmMaker 10 RIP-SoftwareL1300 DoubleInk MasterKitImageBlack Premium A4

Mit dem ImageBlack-Set L1300 wird das Erstellen von professionellen Belichtungsvorlagen nun noch flexibler und effizienter. In Kombination mit unserer RIP-Software, dem UV-dichten Schwarztintensystem sowie den eigens entwickelten „ImageBlack Premium“ Belichtungsfilmen, bietet dieses System die hochwertigsten Komponenten um in kürzester Zeit akkurate, lichtdichte Belichtungsvorlagen erstellen zu können. Die FilmMaker Rip-Software fungiert als Druckertreiber und ermöglicht die Abgabe der Tintenmenge präzise zu steuern. Drucken Sie schnell und einfach hochwertigste Belichtungsvorlagen für Siebdruck, Tampondruck, Flexodruck und natürlich für unsere ImageBlast Sandstrahlfolien! Gleichzeitig bietet FilmMaker Rip-Software eine automatische Aufrasterungen von Halbtönen an. Mit nur einem Klick erhalten Sie beeindruckende Halbtonraster nach Ihren Anforderungen. Bestandteile des ImageBlack-Set L1300: EPSON L1300 FilmMaker Rip-Software Lizenz Double Ink MasterKit (2 x 240ml Dmax Dye Ink, 2 x 60ml Spritzen) Amaze-Ink Druckkopfreiniger (2 x Reiniger 88ml, 1 x Spritze 10ml) ImageBlack Premium A4 (100 Bögen) Auf einen Blick: Drucker weiterhin als professioneller Foto-Farbdruck nutzbar Premium-Klasse Drucker mit beeindruckender Druckgeschwindigkeit Bidirektionaler High-Speed Druck angelehnt an die Micro Piezo- Technologie angelehnt Aufrechterhaltung der Herstellergarantie Maximale Auflösung von 5760x1440 dpi Blattware von A4 bis A3+ Spezielle UV-Dichte Schwarztinte Höhere Füllmenge der Schwarztintentanks Kratzfreie Druckergebnisse auf Belichtungsfilmen Niedrige Füllstandsgrenze, d.h. Nutzung der Tanks bis zum letzten Tropfen Nutzung des Schwarztintentanks unabhängig vom Zustand der übrigen Farben Spezieller Druckkopfreiniger zur Wartung und Reinigung von verstopften Druckköpfen und Düsen
conzept 16

conzept 16

Die Basis für Softwareentwicklung im Mittelstand. conzept 16 ist eine integrierte Entwicklungsumgebung unter Windows. Frontend, Programmlogik und Datenbank-Design unter einem Dach. Software: visuell entwickeln Datenbank: wartungsfrei Hot Standby: hochverfügbar und sicher
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP
Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Wir erfassen alle gewünschten Daten die anfallen und bereiten sie so auf das sie in Geoinformationssystemen (GIS) dargestellt werden können.
e-Ticket

e-Ticket

Mit dem cleverQ e-Ticket-Modul können Sie Ihren Kunden ganz einfach digitale Wartemarken zuweisen und so die Wartezeit in Ihrem Wartebereich reduzieren. Das e-Ticket-Modul lässt sich mit wenigen Klicks in Ihre Unternehmensumgebung integrieren. Sie und Ihre Kunden können nun das cleverQ-System ganz einfach nutzen.
Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
SIVAS.ERP

SIVAS.ERP

SIVAS.ERP begleitet als vollständiges, integriertes ERP-System Ihren gesamten Wertschöpfungsprozess und ist speziell für die spezifischen Prozesse der Auftragsfertigung entwickelt. SIVAS.ERP begleitet als vollständiges, integriertes ERP-System Ihren gesamten Wertschöpfungsprozess. Das beginnt mit integriertem CRM- und Projektierungsmodul bereits in der Vertriebsplanung und Anfrageklärung und geht bis zur Nachkalkulation kompletter Projekte nach vielen Jahren. Durch den integrierten Ansatz sind Schnittstellenprobleme und Informationsverlust ausgeschlossen. Speziell für die spezifischen Prozesse der Auftragsfertigung entwickelt, unterstützt SIVAS.ERP Maschinen- und Anlagenbauer und Einzelfertiger ebenso wie Variantenfertiger. Spezialisierung und über 30 Jahre Erfahrung ermöglichen uns kurze Implementierungszeiten durch standardisierte Datenübernahme und optimale Voreinstellungen des Systems. Technologisch immer auf dem neuesten Stand bietet Ihnen SIVAS effizientes und ergonomisches Arbeiten in optimalen Prozessen. Unsere Qualitätsstandards sind hoch und werden durch aufwändige Qualitätssicherungsmaßnahmen garantiert. Und das natürlich ISO-zertifiziert!
Engineering Tool LASAL - SIGMATEK

Engineering Tool LASAL - SIGMATEK

Mit der objektorientierten Engineering Plattform LASAL steht Ihnen ein durchgängiges und benutzerfreundliches Tool-Set für die Erstellung der Automatisierungssoftware zur Verfügung. Mit der Engineering Plattform LASAL steht Ihnen ein durchgängiges und benutzerfreundliches Tool-Set für alle Phasen der Maschinen-Entwicklung zur Verfügung: Projektierung, Steuerungs-Programmierung (CLASS), Visualisierung (SCREEN und webbasiert mit dem VISUDesigner), Motion Control (MOTION), Safety (SAFETY), Simulation, Inbetriebnahme, Service, Diagnose und Fernwartung (SERVICE) der Maschinen und Anlagen im Feld. LASAL kombiniert objektorientierte Programmierung (IEC 61131-3 Standard) mit grafischer Darstellung und macht so mechatronisches Engineering möglich: Reale Maschinenkomponenten können durch Softwareobjekte abgebildet werden. Im Ansatz von Industrie 4.0 und Smart Factories hat der LASAL Machine Manager den Datenfluss bei verteilten Intelligenzen in Mehr-CPU-Konzepten fest im Griff. Zudem ermöglicht der LASAL OPC-UA-Server direkt auf der Steuerung einen hersteller- und plattformunabhängigen Datenaustausch.
Technische Datenanalyse

Technische Datenanalyse

Profitieren Sie von unserer intelligenten Analyse Ihrer technischen Daten!
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Power Pick Global

Power Pick Global

Die Lagerverwaltungssoftware für logistische Lösungen navigiert die Aufträge Ihrer Kunden sicher und zielgerichtet durch Ihr Warenlager und stellt die Artikel pünktlich zur Kommissionierung bereit. Die Lagerverwaltungssoftware für logistische Lösungen navigiert die Aufträge Ihrer Kunden sicher, schnell und zielgerichtet durch Ihr Warenlager und stellt die Artikel pünktlich zur effizienten Kommissionierung bereit. Das modulare Design der Power Pick Global wird Ihren individuellen Anforderungen gerecht. Die Power Pick Global ist flexibel einsetzbar und deckt die unterschiedlichsten Anwendungsfelder ab, von der Produktions- über die Distributions- bis hin zur Krankenhauslogistik. Steigern Sie Ihre Produktivität! Umfangreiche ergonomische Optimierungen wie Batching und Multi-User-Picking, reduzieren Laufwege und Pickzeiten und erhöhen damit Ihre Effizienz. Verschiedene Sicherheitsfeatures und optische Benutzerführungen wie Pick-by-Light, Put-to-Light, steigern die Sicherheit und verringern die Fehlerquote. Power Pick Global kommuniziert dabei mit unterschiedlichen Peripheriegeräten, z.B. LED-Pointern, Datenfunkgeräten, KBS-Lights, Pick-by-Voice-Hardware, Druckern. Umfangreiche Optimierungen – sorgen für einen schnellen Zugriff und paralleles Abarbeiten von Aufträgen und steigern damit die Kommissionierleistung Verschiedene Sicherheitsfeatures und vereinfachte Eingabemethoden – führen zu einer Verringerung der Bedienfehler und einer verbesserten Kommissioniergenauigkeit bis zu 99 % Senken Sie Ihre Kosten! Power Pick Global kann in Verbindung mit den dynamischen Lagersystemen von Kardex Remstar und/oder anderen gängigen Lagereinrichtungen, wie z.B. Regal- oder Paletten-Lager, gewinnbringend verwendet werden. Optimale Ausnutzung der Lagerfläche – bis zu 85 % mehr Lagerfläche möglich. Erhöhen Sie Ihre Flexibilität! Power Pick Global bietet Ihnen genau die Funktionen an, die Sie benötigen – nicht mehr und nicht weniger! Verschiedene Zusatzmodule und individuelle Anpassungen stehen Ihnen zur Verfügung um Ihr Lagermanagement zu erleichtern, zu unterstützen und zu optimieren. Die Power Pick Global kann sowohl als Stand-Alone-Lösung eingesetzt, als auch in Ihr IT-System integriert werden. Dabei stehen Ihnen flexible Schnittstellen zur Anbindung an Ihre existierenden Software-Lösungen zur Verfügung. Modularer Aufbau des Systems mit vielseitigen Optionen – Ermöglicht jederzeit Anpassung an veränderte Bedürfnisse und schützt getätigte Investitionen Nutzen Sie die Potenziale unserer Lagerverwaltungssoftware und steigern Sie die Effizienz Ihres Lagers!
CUUUB

CUUUB

CUUUB ist eine E-Commerce-Lösung in virtuellen Verkaufsräumen. Die Kombination aus einem hochperformanten Webshop und einem preisgekrönten Indoor Viewer schafft ein neues Einkaufserlebnis. CUUUB ist eine brandneue E-Commerce-Lösung in virtuellen Verkaufsräumen. Die Kombination aus einem hochperformanten Webshop und einem preisgekrönten Indoor Viewer schafft ein neues Einkaufserlebnis für die Shopbesucher. Besonders relevant für Unternehmen mit dem Fokus auf verstärkter Markenbildung (Flagship-Stores, Verkaufsräume, Shopping Malls oder Messestände).
Programmiersoftware - GX Developer

Programmiersoftware - GX Developer

Der GX Developer unterstützt alle MELSEC-Steuerungen: Von den Kompakt-Steuerungen der MELSEC FX-Serie bis zu den modularen Steuerungen einschließlich MELSEC System Q. Diese Software zeichnet sich durch ihre einfache Struktur und sehr schnelle Erlernbarkeit aus. Der GX Developer unterstützt MELSEC Anweisungsliste, MELSEC Kontaktplan und MELSEC Ablaufsprache. Bei der Programmierung kann jederzeit zwischen der Anweisungsliste und dem Kontaktplan umgeschaltet werden. Es können Funktionsbausteine (MELSEC QnA/QnAS/System Q-Serien) programmiert werden, und für das MELSEC System Q gibt es eine Vielzahl von Utilities für die Parametrierung von Sondermodulen. Es ist nicht mehr nötig, ein Sondermodul zu programmieren, es wird nur noch parametriert. Für die Parametrierung der MELSEC Netzwerke und der Hardware stehen Ihnen leistungsfähige Editoren und Diagnose-Möglichkeiten zur Verfügung. Auf die Inbetriebnahmehilfen wurde besonderer Wert gelegt. Es gibt zahlreiche Test- und Monitor-Möglichkeiten. Der GX Simulator ist eine Offline-Simulation, mit der Sie schon vor der Inbetriebnahme alle wichtigen Funktionen Ihres Programms prüfen können. Mit dem GX Simulator können Sie auch alle Ihre Operanden simulieren und Reaktionen Ihrer Applikation vorwählen, so dass ein realistischer Test möglich ist. -Standard-Programmier-Software für alle MELSEC SPS -Komfortable Benutzerführung unter Microsoft Windows -Kontaktplan, Anweisungsliste oder Ablaufsteuerung -Umschalten während des Betreibes -Leistungsfähige Überwachungs- und Testfunktionen -Offline-Simulation aller SPS-Typen -Keine Hardware erforderlich Funktion: unterstützt alle MELSEC-Steuerungen
Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement Learning ist ein Teilgebiet des Machine Learning (maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz / KI / AI) und der Statistik, um eine Abfolge von Entscheidungen zu treffen. Reinforcement Learning optimiert Systemsteuerungen, indem es diese befähigt selbstständig Hypothesen aufzustellen und diese in Eigenregie zu erproben. Diese Machine Learning Technik bringt erstaunliche Ergebnisse wie balancierende Roboter, strategische Entscheidungen in der Spieltheorie, Optimierung von Verhalten in statistischen Systemen, Empfehlungssysteme oder autonome Steuerungsprozesse hervor. Gleichzeitig erfordert das Aufbauen dieser Systeme einige Erfahrung, um einen tatsächlichen Lernerfolg sicherzustellen. Sollten die Erprobungsversuche in kostspieligen Fehlerzuständen enden können, ist der Aufbau von Sicherheitsmechanismen notwendig, wobei unsere Stärken in der physikalischen Modellbildung zum tragen kommen. Keywords: Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Machine Learning, ML, Maschinelles Lernen
Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Mit meinem lizenzfreien CMS können Sie bestimmte Bereiche oder sämtliche Inhalte Ihrer Homepage ganz einfach selbst pflegen und auf dem neuesten Stand halten.
ERP Software für die Chemie-Branche

ERP Software für die Chemie-Branche

Als Unternehmen aus der Chemie-Branche prägt der Wunsch nach sicheren Abläufen und nachhaltigem Handeln Ihren Arbeitsalltag. Mit unserer ERP-Lösung werden sie den Anforderungen Ihrer Branche gerecht. Unsere ERP Software für Produktion und Handel chemischer Produkte ermöglicht die sichere Verwaltung von Gefahrstoffen nach REACH-Verordnung. Die wichtigsten Gründe, warum unsere ERP Software für die Chemie-Branche genau richtig für sie ist: - Regularien gerecht werden: REACH-Verordnung und Compliance-Erfüllung - Sicherheit schaffen: Gefahrstoffmanagement (GSM) - Einfach verwalten: Gebindegrößen managen - Alle Chargen unter Kontrolle behalten: Chargenverwaltung - Maximale Transparenz: Lagerverwaltung - Daten unkompliziert per Mausklick verarbeiten: Datenaustausch
Aug­mented Reality / Mixed reality

Aug­mented Reality / Mixed reality

Bedienung & Instandhaltung – Next Level – Augmented Reality in der Produktion Augmented Realtiy ist eine der größten Chancen, um das Potenzial Ihres Unternehmens zu steigern: Mithilfe der Visualisierung schulen Sie Ihr Team nicht nur in der Bedienung Ihrer Anlage, sondern vermitteln auch das Verständnis dafür, was sich hinter den technischen Prozessen verbirgt. Durch die Digitalisierung der Prozesse werden Ihre Mitarbeiter sicherer im Umgang und sparen Zeit. Stillstände werden vermieden oder verkürzt, komplexe Bedienungs- und Instandhaltungsaufgaben durch visuelle Arbeitsanweisungen vereinfacht. Außerdem können Sie einzelne Schritte der Bediener individuell dokumentieren. Die Erweiterung der Realität ist per AR-Brille in 2D sowie 3D (Microsoft HoloLense 2), per Tablet und per Smartphone möglich. Welche Potenziale Sie mit der Hilfe von Augmented Reality nutzen können finden wir gerne gemeinsam in einem Gespräch heraus. Mit diesen Herstellern arbeiten wir: PTC, Microsoft, Unity Mit diesen Systemen/ Produkten arbeiten wir: Vuforia, HoloLense 2
Cloud basiertes Monitoringsystem

Cloud basiertes Monitoringsystem

Das Monitoringsystem von Swift Sensors gibt Ihnen Transparenz und Daten für Verbesserungen Ihres Arbeitsablaufs. Mit über 20 verschiedenen Sensortypen für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, etc. Optimieren Sie Ihren Workflow und verbessern Sie Ihre Anlage Das Monitoringsystem von Swift Sensors gibt Ihnen Transparenz und Daten für Verbesserungen Ihres Arbeitsablaufs. Mit über 20 verschiedenen Sensortypen für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Vibration, Türen öffnen/schließen, Strom und mehr gibt es für jede Anwendung eine Lösung. Konfigurierbare, automatische Alarmmeldungen schützen ihre Produkte und Prozesse.
deLUXE-ERP

deLUXE-ERP

deLUXE-ERP deckt die komplette Bandbreite vom Einzelunternehmen bis hin zu Unternehmen mittlerer Größe mit mehreren hundert Mitarbeitern (KMU) ab und kann branchenneutral eingesetzt werden. deLUXE-ERP ist eine Client/Server-basierte ERP-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die zu den etablierten Lösungen am Markt zählt und als ERP-System seit 1990 im Einsatz ist. Die Software stellt leistungsstarke ERP, CRM sowie PIM Funktionalitäten bereit und begeistert Anwender vom Start an mit einfacher Bedienung sowie intuitiver Nutzerführung. Im Gegensatz zu vielen anderen ERP Systemen bietet deLUXE-ERP von Beginn an viele Vorteile im Alltag – denn statt parallel ein Warenwirtschaftssystem, eine CRM-Software und eine Buchhaltungssoftware von unterschiedlichen Anbietern im Unternehmen einzusetzen, lassen sich in deLUXE-ERP alle Informationen zu Kunden, Lieferanten, Artikeln, aktuellen Zahlen, Aufträgen, Rechnungen, Bestellungen, usw. spielend einfach innerhalb einer Software verwalten.
EWTS - Berechnungssystem für elektrisch beheizte Strömungserhitzer

EWTS - Berechnungssystem für elektrisch beheizte Strömungserhitzer

Mit dem Modulpaket Elektroerhitzer können zwangsdurchströmte Rohrbündel-Wärmeübertrager für flüssige und gasförmige Medien thermisch und hydraulisch ausgelegt werden. Die maximale Heizstabtemperatur wird berechnet und bei Thermalölen mit der maximalen Filmtemperatur verglichen. Bei gasförmigen Medien wird die maximale Manteltemperatur berechnet. Dabei wird die Strahlung der äußersten Heizstäbe auf den Mantel und die Kühlung des Mantels durch das Gas berücksichtigt. Die theoretischen Grundlagen der Wärmeübertragung beziehen sich auf den VDI-Wärmeatlas 11.Auflage und HEDH (Heat Exchanger Design Handbook) sowie auf spezielle Forschungsberichte. Berechnungsmöglichkeiten Thermische und hydraulische Berechnung von Rohrbündelwärmeübertragern für einphasige Medien (keine Verdampfung) Segmentumlenkbleche, ohne Umlenkbleche Berechnung der maximalen Heizstabtemperatur Berechnung der maximalen Manteltemperatur bei gasförmigen Medien Rohraußenseite: Glattrohre Endraum-Berechnungen Erzeugen eines konstruktionsgerechten Rohrspiegels (Modul SPIE) Optimierung eines neuen Tauschers an Hand von vorgegebenen Standardabmessungen Bestimmung des Betriebes durch mehrdimensionale Parameterstudien in graphischer oder tabellarischer Form Ausgabe von Spezifikationsblättern in MS-Excel erlaubt freie Gestaltung in gewohnter Umgebung Eigene Werksnormen, TEMA-Standards und die einschlägigen DIN-Normen können hinterlegt werden