Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 863 Ergebnisse

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: App Bundle: Feature
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Mietvariante Preise: Software as a Service, ab 39,50 € pro Client monatlich
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
SOFTWARE WARTUNG- UND PFLEGE

SOFTWARE WARTUNG- UND PFLEGE

Software Wartung- und Pflege kann ein elementarer Bestandteil Ihrer Projektinstallation sein. Besonders dann, wenn Sie auf einen reibungslosen Betrieb nicht verzichten können. Auf Wunsch bieten Ihnen die Möglichkeit, aus einer von drei unterschiedlichen Wartungsstufen zu wählen. Bestimmt finden Sie hier eine Wartungsstufe, die Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird.
Software Lizenz FRIWO Enable Tool NG Premium

Software Lizenz FRIWO Enable Tool NG Premium

Der Lizenzkey geht Ihnen spätestens innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zu Enable-Tool NG Professional dient zur Einstellung und Wartung unserer Steuergeräte in Entwicklung, Produktion und im Aftersales. - Zugriff auf alle Parameter eines Steuergeräts - Erstellung von signierten Datensätzen für Produktion und Aftersales - Nutzerrollen (Entwickler, Produktion, Service) zur Steuerung von Fahrzeugprojekten in größeren Organisationen mit Händlernetz - Erstellung von signierten Datensätzen für Produktion und Aftersales - Speicherung und Übertragung von Datensätzen - Schnittstelle zu End-of-Line Test •Schnittstelle: USB •Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows, Dualcore CPU @ 1.8 Ghz, 2GB RAM, 100MB HDD •Fehlerspeicher auslesen: Service und Entwickler •Parameteränderung: Entwickler •Messdaten aufzeichnen: Service und Entwickler •Datenstand speichern: Entwickler •Datenstand schreiben auf ein bestimmtes Modell: Service •Datenstand schreiben auf alle Modelle: Entwickler •Anbindung: Aktive Onlineanbindung Funktion: Bedien Nutzsystem: Windows
Software für den

Software für den

Rettungsdienst Flottenmanagement, Abrechnung und mehr... Softwarelösungen für den Rettungsdienst Um ein Rettungsdienst-Unternehmen wirtschaftlich zu betreiben, ist es wichtig, stets den Überblick über die Flotte zu behalten und Arbeitsprozesse möglichst effizient zu gestalten. Je nach eingesetzten Softwaremodulen, verringern Sie die gefahrenen Leerkilometer, verkürzen Arbeitsabläufe, steigern die Kundenzufriedenheit und bringen mehr Transparenz in Ihr Unternehmen. Fahrtenvermittlung Die leistungsstarke Fahrtenvermittlung für Personenbeförderer hilft Ihnen, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Fahrer APP Perfektionieren Sie die Teamarbeit zwischen Disponenten und Fahrern. Mit der Fahrer-App für das Android-Smartphone Ihres Fahrers oder durch den Einsatz des Digitax XOne Plus. Abrechnung So vielseitig wie Ihre Leistungen sind auch Ihre Rechnungen. TARIS Rechnungsfahrten und TARIS Krankenfahrten unterstützen Sie bei der professionellen Erstellung Ihrer Rechnungen. Bestell APP Mit TARIS Passenger bewerben Sie Ihr Unternehmen mit Ihrer eigenen Bestell-App. Ihre Kunden erteilen Ihnen mühelos über ihr Smartphone einen Fahrauftrag und sehen das gewünschte Fahrzeug live auf der Karte vorfahren. Online Booking Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, online Fahraufträge zu erteilen. Für eine stärkere Kundenbindung. Logbuch Schnittstelle Nutzen auch Sie die Logbuch Schnittstelle von MPC um Aufträge von Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen nach TARIS Dispatch zu importieren. Umgekehrt werden Statusmeldungen in Echtzeit zurückübermittelt. Eine zuverlässige Kommunikation, die überzeugt. TARIS API Oftmals müssen Daten zwischen Systemen unterschiedlichster Hersteller ausgetauscht werden. Mit der einfach zu integrierenden TARIS API können sämtliche Daten und Funktionen der TARIS Produktfamilie ausgetauscht und verwendet werden. Sie sind in guter Gesellschaft.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Jede Anlage ist ein Unikat, daher ist es notwendig die Steuerungskomponenten individuell zusammenzustellen und diese immer wieder neu konfigurieren zu können. Gleichzeitig benötigen Sie eine Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Ihrer bereits vorhandenen Infrastruktur anpasst. Mit Hilfe der Unterstützung von Lachmann & Rink wird genau das möglich. Wir bieten Ihnen keine Software „von der Stange“, weil wir wissen: Der Lösungsansatz für Ihr Problem muss so individuell sein wie Ihr Unternehmen.
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Software as a Service (SAAS)

Software as a Service (SAAS)

Ihre digitale Firmenkundenplattform aus der Steckdose Sie möchten gerne Cloudtechnologien nutzen, sich aber gar nicht mit der technologischen Basis beschäftigen? Eigentlich interessieren Sie sich nur für den Service, den Sie Ihren Kunden anbieten können? Dann ist das Software as a Service Angebot von coconet genau richtig für Sie. Zusammen mit unseren leistungsfähigen Partnern bieten wir Ihnen in Europa die multi:versa Plattform im Vollservice an. Und das natürlich in vollzertifizierten Rechenzentren mit umfangreicher Banking Expertise. So können Sie alle Vorteile einer digitalen Firmenkundenplattform auf Basis von multi:versa nutzen, ohne eigene Technologiekapazitäten aufzubauen. Ihre Kunden werden es lieben!
SOFTWARE AS A SERVICE

SOFTWARE AS A SERVICE

ab 49,00 Euro im Monat Schweißerzeugnisse Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Schweißerzeugnissen nach EN 287-1, EN ISO 9606-1, -2, -3, -4, -5 Überwachung der Tätigkeitsnachweise zur Aufrechterhaltung der Gültigkeit eines Zeugnisses Erstellen von Listen als Arbeitsunterlage (z.B. Liste aller gültigen E-Hand Zeugnisse usw.) Suchen nach passenden Schweißern für eine bestimmte Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur Schweißerqualifikation Schweißverfahrensprüfungen (WPQR) Erfassen und Verwalten der Eckdaten von Verfahrensprüfungen Suchen nach passenden Verfahrensprüfungen für eine Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur Verfahrensprüfung Schweißanweisungen (WPS) Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Schweißanweisungen (Standard- und Auftrags-WPS) Erstellen von Listen als Arbeitsunterlage (z.B. Liste aller vorhandenen Schweißanweisungen) Suchen nach passenden Schweißanweisungen für eine bestimmte Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur WPS Arbeitsproben Verwaltung von Arbeitsproben Schweißerstempelverwaltung Verwaltung der Schweißerstempel Schweißaufgabe Suche der passenden Schweißer, VP und WPS zu einer Schweißaufgabe Skizzengenerator Erstellung einfacher Nahtskizzen zur Einbindung in die WPS Basis inkl. Mindestlaufzeit 6 Monate Support- und Wartungsvertrag Rechteverwaltung (Manager, User, Gast) Sprachen DE/EN Zusätzliche Funktionen & Module Multiuser Zusätzliche Sprachen (Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch, Russisch) EN ISO 14732 ASME (WPQ, WOPQ, PQR, WPS) EN 1090 WEB
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Software PeroSanNT

Software PeroSanNT

Sie können bei Bedarf mit der Maus verschoben werden, so dass die Entscheidung über die exakte Lage der Maßpunkte bei der Fachkraft verbleibt. Die Software PeroSanNT erlaubt Ihnen, die mit dem Perometer ermittelten Maße der unteren Extremitäten schnell und komfortabel mit den im Programm hinterlegten Größentabellen der Strumpfhersteller abzugleichen. Zunächst wird das gemessene Bein auf dem Bildschirm dargestellt; die eingetragenen Markierungen entsprechen den in der Kompressionstherapie definierten Normmaßen. Sie können bei Bedarf mit der Maus verschoben werden, so dass die Entscheidung über die exakte Lage der Maßpunkte bei der Fachkraft verbleibt. Interaktiv werden beim Verschieben der aktuelle Umfang an den Markierungen sowie das dazugehörige Längenmaß angezeigt. Bild des Beines mit Markierungen an Maßpunkten Komfortabel und schnell lassen sich die ermittelten Maße nun mit den im Programm hinterlegten Größentabellen der Strumpfhersteller abgleichen. PeroSanNT markiert die Beinmaße innerhalb der gerade betrachteten Größentabelle präzise und übersichtlich. Eine Entscheidung über die Passung gelingt Ihnen so in Sekundenschnelle – es genügt ein einziger Blick.
SOFTWARE FÜR HANDWERKER

SOFTWARE FÜR HANDWERKER

Handwerkersoftware P.2 Im Handwerk benötigen Sie eine zuverlässige Software für Auftragsabwicklung und Betriebsmanagement. EXCELLENT P.2 ist dafür die Software. Neben den gängigen Funktionen wie Angebots- und Rechnungserstellung, Projektmanagement, Kalender, und Stammdaten-Verwaltung hat EXCELLENT P.2 noch viele weitere Funktionen parat, die Ihnen den Arbeitsalltag im Betrieb erleichtern. Dokumentenmanagement P.2 Unser Dokumenten-Management-System ist eine Kombination aus Programm und Dokumentenscanner und damit der Aktenschrank des 21. Jahrhunderts. Digitalisieren Sie jetzt all Ihre Dokumente und erfreuen Sie sich jeden Tag an einer komfortablen und optimierten Ablage. Die DMS Software verfügt über eine ZUGFeRD-Schnittstelle , dank der Sie elektronische Rechnungen mit EXCELLENT P.2 im ZUGFeRD-Standard erstellen können. Zeiterfassung P.2 Arbeitszeit ist Ihre wertvollste Ressource. Mit UNI-TIME-CONTROL P.2 behalten Sie den Überblick. Unsere Software zeigt die Verwendung von Arbeitszeiten nach vordefinierten Tätigkeiten. Dabei ist die Handhabung für Ihre Mitarbeiter einfach und praktisch. Die elektronische Erfassung der Zeiten erfolgt per Handscanner oder mobil mit der eZeit App Aufmaß P.2 Das hervorragende Werkzeug für die Aufmaßerfassung und Abrechnung bei großen und kleinen Aufmaßen. Mobil – Unterwegs mit Notebook, Tablet und Smartphone Bei uns finden Sie innovative Lösungen für den Datenzugriff mit Büro-PC, sowie mit Tablets und Smartphones. UNI-BAULOHN Mit unseren Lösungen ist Ihre Lohnbuchhaltung schnell erledigt. Unsere Programme passen sich Ihren Betriebsstrukturen flexibel an. Dabei haben Sie die Wahl zwischen UNI-BAULOHN und DATEV-Export. UNI-FiBu Finanzbuchhaltung ist kein einfaches Thema. Doch mit der UNI-FIBU haben Sie stets die exakten Zahlen Ihres Betriebes im Überblick. Alle Fragen zu Liquidität, sowie Forderungen und Verbindlichkeiten werden sofort beantwortet. Durch die übersichtliche und durchdachte Bedienerführung spart Ihnen UNI-FIBU Zeit und Geld. Hardware Damit Sie schnell und effizient arbeiten können, liefern wir neben excellenter Software natürlich auch die passende Hardware für Ihren Betrieb. Hochwertige Bürocomputer, leistungsfähige Server mit Netzwerkperipherie, professionelle Drucker und mobile Endgeräte gehören zu unserem Lieferprogramm. Service vom EDV-Profi im Handwerk Um Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten, stehen wir Ihnen deutschlandweit mit einem Stab von gut ausgebildeten Systemberaterinnen und Systemberatern zur Verfügung. Zusätzlich unterstützen wir Sie durch unsere kompetente Support-Hotline , die sich per Fernwartung auf Ihren PC schaltet, um Ihre Fragen zu beantworten. Über 35 Jahre Erfahrung Made in Ruhrgebiet Kompetenter Rundum-Service Überzeugen Sie sich persönlich von unseren Produkten. Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin!
Spezielle Engineering-Software

Spezielle Engineering-Software

Für die Lagerauswahl und die Designkonzepte von REALI-SLIM®-Dünnringlagern aus dem Hause KAYDON®/Rodriguez steht die Engineering-Software REALI-DESIGN® zur Verfügung. Das Programm beschleunigt und präzisiert den Auswahl- und Konstruktionsprozess. Die Software bietet dem Anwender nützliche Werkzeuge, Informationen und Daten. Dazu zählen beispielsweise eine komplette, CAD-fertige DXF-Bibliothek, ein Programm zur Erstellung von Datenblättern sowie Übungsmodule und vieles mehr. Die Version REALI-DESIGN MM™ gestattet die Auslegung und Berechnung speziell für metrische Lager. Bestellen Sie hier die Software kostenlos oder besuchen Sie KAYDON® auf www.kaydonbearings.com und laden sich dort die Version REALI-DESIGN MM™ herunter.
Software

Software

Wir entwickeln Ihre Software. Die Komplexität von Software-Systemen steigt ständig weiter an; die Entwicklung ist rasant. Etablierte klassische Entwicklungsprozesse z.B. mit Lasten- und Pflichtenheften haben zwar nach wie vor ihre Existenzberechtigung. Jedoch sehen wir einen eindeutigen Trend zu immer kürzeren Projekt-Entwicklungszeiten. Ergebnis: Anforder-ungen können aus Zeitgründen nicht klar formuliert werden und ändern sich dann während des Projektes. Selbstverständlich entwicklen wir auch nach klassischen Vorgaben gerne Ihre Software. Entscheiden Sie über die Vorgehensweise. Im Bereich der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: • Programmierung von SPS-Steuerungen • Anwendersoftware für PC • Datenbankanwendungen im industriellen Bereich • Produktions- und Betriebsdatenerfassung • Kommunikationslösungen, Schnittstellen, Bussysteme Lesen Sie hier noch mehr über unsere Prinzipien: Das "Agile Manifesto" • Individuen und Interaktionen stehen über Prozessen und Werkzeugen: der Mensch steht im Mittelpunkt. • Funktionierende Programme sind wichtiger als ausführliche Dokumentation: Dokumentation ist notwendig, doch was nützt sie, wenn die Software nicht funktioniert? • Zusammenarbeit mit dem Kunden steht über den Verträgen: Der Schulterschluss mit dem Kunden bei der Zusammen-arbeit steht über dem Aushandeln von Vertragsdetails, wobei der Vertrag nach wie vor die Grundlage dafür darstellt. • Die Handhabung von Änderungen ist wichtiger als das Befolgen des festgelegten Plans. Die 12 agilen Prinzipien: • Unsere oberste Priorität ist es, den Kunden früh und laufend mit hochwertiger Software zu versorgen. • Begrüße Änderungswünsche - auch zu einem späten Zeitpunkt. Agile Prozesse verwenden Veränderungen zum Vorteil des Kunden. • Die Lieferung von lauffähiger Software soll regelmäßig in Abständen von Wochen bis Monaten erfolgen, vorzugsweise in kürzeren Zeiträumen. • Kunden und Programmierer müssen täglich zusammen-arbeiten. • Entwickle Projekte mit motivierten Personen. Gib ihnen die Umgebung und Unterstützung die sie benötigen und vertraue ihnen das sie die Aufgaben erledigen. • Die effizienteste und effektivste Methode um Informationen in und für ein Entwicklerteam bereitzustellen ist das Gespräch. • Funktionierende Software ist das primäre Maß des Fortschritts. • Agile Prozesse fördern kontinuierliche Entwicklung. Unterstützer, Entwickler und Benutzer sollten in der Lage sein, eine konstante Geschwindigkeit durchzuhalten. • Kontinuierliche Aufmerksamkeit auf technische Perfektion und gutes Design verstärken die Agilität. • Einfachheit - die Kunst, die Arbeiten, die nicht getan werden müssen, zu maximieren - ist essenziell. • Die besten Architekturen, Anforderungen und Designs kommen aus sich selbst organisierenden Teams. • In regelmäßigen Abständen reflektiert das Team darüber, wie es effektiver zusammenarbeiten kann und passt sein Verhalten gemäß der gewonnenen Erkenntnisse an.
Software für Finanzbuchhaltung

Software für Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen und Entscheiden für Mittelstand/Konzerne. Individuell und hochflexibel Ihre kaufmännischen Geschäftsprozesse meistern. Ob Mittelstand oder Konzernmanagement, die GoBD-zertifizierte Software für Finanzbuchhaltung lässt sich branchenübergreifend einsetzen und erfüllt sämtliche Anforderungen des betriebswirtschaftlichen Rechnungswesens effizient und transparent. Tagesaktuelle Budgetkontrollen gewährleisten Sicherheit im Ihrem gesamten Finanzwesen. Grundlage dieser Buchhaltungssoftware ist ein leistungsstarker Funktionsumfang, der Transparenz auf Basis eines wirtschaftlichen Rechnungswesens gewährleistet und die effiziente Erledigung sämtlicher Routinearbeiten in der Buchhaltung unterstützt. Neben flexiblen und transparenten Auswertungen zu aktuellen Entwicklungen des Unternehmens und einer ausgefeilten Finanz- und Liquiditätsplanung bietet die FiBu-Software ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit in der Massenbearbeitung und Individualität in der Bearbeitung von Einzelvorgängen sowie in der Gestaltung von aussagekräftigen Reports und Analysen - natürlich auch mandantenübergreifend, international und mehrsprachig.
Software für die Fertigungsüberwachung

Software für die Fertigungsüberwachung

haben Sie den vollständigen Überblick über alle Zustände und Vorgänge. Und reagieren zielgerichtet und sofort bei unvorhergesehenen Ereignissen sowie veränderten Prozesszuständen. Die Fertigungsüberwachung-Software ist integraler Bestandteil von MESQ-it, das sich in unterschiedliche Funktionsbereiche gliedert.
Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete Unsere Workforce Management Software kommt Ihnen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zugute. GS-Service eignet sich für folgende Branchen: Netzbetreiber Gas, Wasser, Strom und Fernwärme Wasserwirtschaft (Abwasser, Talsperren) Zählerablesungen, Hausanschlussmanagement Öffentliche Beleuchtung Störmeldemanagement Industrieanlagen Windparks Die Grundlage für die fachliche Umsetzung der Applikationen bilden gesetzliche Rahmenbedingungen wie das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), Regelungen der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas und Telekommunikation (BNetzA) sowie Vorgaben der Verbände BDEW, VDE, DVGW, AGFW und DWA. Das sagen unsere Kunden Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee NWS Netzwerkstadt – motivierter Partner mit Sachverstand Im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative des Regionalwerks Bodensee hat uns die NWS mit Rat und Tat bestens unterstützt. Besonders gefallen haben uns die kurzen Antwortzeiten sowie die sehr motivierte und freundliche Beratung durch Herrn Spampinato. Die schnelle und professionelle Umsetzung des „digitalen Inbetriebnahmeprozesses Trafostation“ wäre ohne die NWS so nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee Ihr Nutzen Workforce Management Software Effiziente Organisation der Betriebs- und Instandhaltungsprozesse durch bedarfsgerechte Kapazitätsplanung Verkürzung der Reaktionszeiten im Störfall Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Standards Gewährleistung der Anlagenbetriebssicherheit Verringerung des Kapitaleinsatzes durch Minimierung des Ersatzteilbestandes
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
Software. Hardware. Technik.

Software. Hardware. Technik.

Lösungen! Ein ERP-System für Ihr gesamtes Unternehmen Cloud-ERP Das 100% cloudbasierte ERP-System Personalmanagement Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit Der erste Schritt zum digitalen Unternehmen Zusatzlösungen Module zur ERP-Software und DMS Zusatzlösungen sowie Individual-Lösungen IT-Lösungen Alle Bausteine für eine moderne IT-Infrastruktur.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Softwarelösungen für unsere Kunden. Der Fokus liegt dabei im Bereich Vision Systeme und Automatisierungstechnik. Das heißt wir steuern Kamera- und Beleuchtungssysteme an, entwickeln Bildverarbeitungsalgorithmen und greifen bei Bedarf auch auf eine große Bibliothek bereits vorhandener und geschwindigkeitsoptimierter Funktionen zurück. Mit Hilfe unserer Integrationspartner sind wir in der Lage automatisierte Prüfanlagen aufzubauen und in Ihre Produktionslinien zu integrieren. Für den Bereich Messtechnik können wir unser Programm Txt2Excel anbieten. Dieses ermöglicht die Konvertierung von Messdaten die von der Messmaschine z.B. als TXT oder CSV-Format abgespeichert wurden in ein Prüfprotokoll dass z.B. im Excelformat vorliegt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln neben der PC-Anwendung zur Visualisierung auch Ihre datenbankgestützte Webapplikation, über die Sie mit Ihrem Smartphone bequem auf Ihre Daten zugreifen können. Wir vernetzen Ihre Idee Von datenbankgestützter PC-Software bis zu Applikationen für Ihr Smartphone – wir gewährleisten die Vernetzung Ihrer elektronischen Baugruppe. Software aus bestem Hause Unsere Softwareentwickler analysieren komplexe Zusammenhänge und setzen die Ergebnisse in passgenaue und praxisbewährte Lösungen um. Sie wissen um die Bedeutung wechselseitig abhängiger Einzelprozesse und beeindrucken durch ihr lösungsorientiertes Verständnis für das Gesamtsystem. Unsere hochqualifizierten Engineering-Mitarbeiter sind stets Ihrem Erfolg verpflichtet. Vernetzung auf höchstem Niveau Ob spezifisch zugeschnittene Individualsoftware für PC und Intranet oder hardwarenahe Embedded Software – von uns bekommen Sie qualitativ hochwertige Programme, die durch ihre langfristige Wartungsfähigkeit überzeugen. System-Modellierung, Versionskontrolle, Coding Styles sowie Dokumentation sind Standardwerkzeuge im täglichen Geschäft unserer Softwareentwickler. Unsere innovative Konzeptionsfähigkeit mit datenbankorientierten Software-Lösungen lässt Sie neue Möglichkeiten kennenlernen, die Sie überzeugen werden.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
Lizenzberatung für IBM Software

Lizenzberatung für IBM Software

Gerne können Sie über uns auch Ihre Software Lizenzen unseres Partners IBM beziehen. Wir beraten Sie gerne bei Ihren IBM Software Lizenzen und Maintenance gerne und kompetent.