Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 493 Ergebnisse

PHP Programmierung

PHP Programmierung

Wir programmieren für Sie PHP-Anwendungen mit PHP, Zend Framework und MySQL. Wir sind keine Werbeagentur mit PHP Kenntnissen, wir sind echte Informatiker, die mit PHP programmieren. PHP Webdatenbanken sind z. B. Adressdatenbanken, Kundendatenbanken, Immobiliendatenbanken, Projektdatenbanken, Produktdatenbanken, Skilldatenbanken oder x-beliebige, sonstige Datenbanken, die Geschäftsdaten sicher speichern und bequem erfassen, einfach ändern und schnell abrufen lassen. Intuitive Masken erkennen und verhindern Fehler bei der Eingabe und verbessern so die Datenqualität, als i-Tüpfelchen fördert ein attraktives Design die zügige Akzeptanz & Wertschätzung durch Anwender. Eine Benutzerverwaltung stellt die Berücksichtigung der individuellen Zugriffsrechte aller Nutzer sicher. Eine Webdatenbank kann sowohl im Firmen-Intranet als auch im Internet / WWW verwendet werden, als SQL-Datenbank wird typischerweise MySQL genutzt, auf Wunsch aber auch Microsoft SQL Server. Wir programmieren Ihre Datenbank mit PHP, MySQL, Zend Framework und JavaScript bzw. AJAX, gerne entwickeln wir aber auch Datenbanken mit Microsoft Access oder .NET & Microsoft SQL Server. Ganz gleich, welche Art von Datenbankprogrammierung Sie benötigen: wir können Sie unterstützen! PHP Skripte sind „Mini-Anwendungen” wie z. B. Landing-Pages, Conversion-Tracker oder Formulare, die Webseiten um Funktionen erweitern und ihren Nutzen für Besucher und / oder Betreiber erhöhen. Sie benötigen eine Web-Programmierung mit PHP? Dann sprechen Sie uns einfach an! PHP Webanwendungen oder Webapplikationen sind „richtige” Anwendungen im Internet oder Intranet, die wichtige Geschäftsprozesse flankieren: z. B. Einkauf, Verkauf, Produktion, Projektabwicklung, etc. Im Gegensatz zu anderen PHP-Anwendungen tritt hierbei das Web-Design zumeist in den Hintergrund, hingegen erlangt die Korrektheit der Funktionalität, der Fachlogik und der Daten die oberste Priorität. PHP Web-Anwendungen werden fast immer mit ZEND Framework, PEAR oder Symfony programmiert, für die Weboberfläche werden neben HTML & CSS gerne JavaScript, JQuery oder Prototype benutzt. Durch individuelle Webentwicklung ist so gut wie alles in die Tat umsetzbar, was Sie benötigen. PHP Formulare erfassen Daten (z. B. durch Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder andere Personen), die händisch eingegeben, gespeichert und anschließend x-beliebig weiterverarbeitet werden müssen. Ein Formular unterstützt einen Geschäftsprozess, indem es den Datenerfasser „an die Hand nimmt”, sämtliche Eingabefelder erklärt, alle Benutzereingaben sofort prüft und gefundene Fehler bemängelt – so werden unvollständige oder gar fehlerhafte Eingabedaten vermieden und die Datenqualität optimiert. Unbeabsichtigte oder beabsichtigte Fehlbedienung verhindert ein ausgeklügelter Arbeitsmappenschutz, je nach Situation wird ein Formular daher oft auch als Maske, Checkliste oder Fragebogen bezeichnet. Aber Formulare können nicht „nur” die Datenqualität erhöhen – sie können dabei auch Spaß machen: bequeme Eingabehilfen wie Auswahllisten oder Kalender finden schnell den Gefallen von Anwendern, eine attraktive Gestaltung sorgt für die schnelle Akzeptanz und Wertschätzung eines neuen Formulars. Auch Windows-Formulare sind möglich, diese müssen allerdings in Excel oder in Word erstellt werden. Sie benötigen ein Formular? Dann interessiert Sie möglicherweise unsere Formulare-Informationsseite! PHP Onlineshops sind Web-Shops mit PHP für den webbasierten B2B- oder B2C-Handel via Internet. Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und OXID? Evtl. interessiert Sie unsere OXID eShop-Seite! Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und Shopware? Evtl. interessiert Sie unsere Shopware-Seite! PHP CMS-Systeme sind Websites mit Content-Management-System z. B. mit TYPO3. PHP Produktkonfiguratoren ermöglichen die Anpassung von Produkten direkt in einem Onlineshop: Kunden können „ihre” Artikel direkt im Online-Shop konfigurieren, in den Warenkorb legen und kaufen, z. B. T-Shirts, Trikots, Textilien, Poster, Flyer, Tassen, Werbeartikel, Schilder, Schmuck und anderes. Ein Shop Produkt-Konfigurator wird individuell für die damit zu verkaufenden Shop-Artikel programmiert, und ermöglicht je nach Artikeln z. B. eine Farbauswahl, Textgestaltung und / oder einen Bilder-Upload. Ändern Kunden einen Artikel, ändern sich auch sofort seine Vorschau und (falls gewünscht) sein Preis: Kunden sehen in Echtzeit auf dem Bildschirm, was sie bestellen werden und was sie das kosten wird. Sogar 3D-Produktpräsentation sind möglich! (Siehe THIMM-Referenz für einen optischen Eindruck.) Intelligente Masken verhindern fehlerhafte Bestellungen und verringern dadurch den Support-Aufwand, als i-Tüpfelchen steigert ein pfiffiges Design die Attraktivität für Kunden und macht „Lust auf Shoppen”. PHP-Produktkonfiguratoren können z. B. in OXID eShop oder in Shopware integriert werden, aber auch in andere Shops. Sie möchten einen individuellen Produkt-Konfigurator in PHP programmieren lassen? Fragen Sie uns! Sie interessieren Sich für Konfiguratoren? Evtl. interessiert Sie unsere Produktkonfiguratoren-Seite! PHP Kalkulatoren Und Vieles mehr!
Software für Auftragszeiterfassung

Software für Auftragszeiterfassung

Unsere Auftragszeiterfassungs-Software ermöglicht eine effiziente Erfassung von Arbeitszeiten und ermöglicht eine genaue Abrechnung von Aufträgen. Unsere Software für Auftragszeiterfassung ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter schnell und einfach zu erfassen und zu verwalten. Sie können die Zeiterfassung auf Projektebene durchführen und Stundensätze sowie Budgets festlegen. Mit unserer Software behalten Sie immer den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte und können schnell auf Abweichungen reagieren. Zudem bietet die Software umfangreiche Reporting- und Analysefunktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ressourcen optimal einzusetzen und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern.
Automatisierung für Software Entwickler

Automatisierung für Software Entwickler

Wir unterstützen Software Entwickler schneller und effizienter neue SaaS Lösungen zu entwickeln. ERP Systeme wir Fachanwendungen, CMS oder CRM sind mit unserer Hilfe bis zu 40% schneller umsetzbar. Codamic Innovations ist ein Software Unternehmen aus Wiesbaden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf das Unternehmen, angepasste Software. Durch den Einstz unseres nachhaltigen CodamAI - Systems erhalten Sie echten Code, der Ihre Software-Basis bildet. Eine schnelle und komplett Made In Germany entwickelte Software zum günstigen Preis für Ihre Kunden. Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns über info@codamic.com Standort: Deutschland Programmierung: Wiesbadern
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Ihre Responsive Website - Optimiert für alle mobilen Endgeräte Ihre Vorteile einer Responsive Website von Pumox Responsive Design sorgt dafür, dass Ihre Internetseite auf jedem Endgerät gut aussieht und leicht zu bedienen ist. 1. Unser Team entwirft und entwickelt erstklassige Internetseiten mit Responsive Design, die die Besucherzahlen und Conversion Rates erhöhen 2. Wir garantieren, dass Ihre Internetseite auf allen Endgeräten perfekt aussehen wird 3. Unser Responsive Webdesign rüstet Ihr Geschäft für die Zukunft Dank Responsive Design sind Funktionen und Inhalt Ihrer Webseite immer optimal dargestellt Responsive Design bedeutet, dass sich die Darstellung einer Website automatisch an die Größe des Bildschirms des Endgerätes anpasst. Egal ob Desktop, Smartphone oder Tablet wird die Darstellungsweise dynamisch optimiert. Eine Internetseite die mit Responsive Design entwickelt wurde, passt den Inhalt, die Bilder und auch die Funktionen an die jeweilige Bildschirmgröße an, damit die Webseite benutzerfreundlich und intuitiv genutzt werden kann. Wichtig dabei ist auch zu verstehen, dass man ebenfalls Responsive Content beachten muss. Während auf dem Desktop der Inhalt ruhig ausführlicher sein darf, sollte man beim Smartphone nur die wichtigsten Informationen und Funktionen anzeigen. Testen Sie es selber! Öffnen Sie mit einem Tablet eine Internetseite und halten das Tablet mal horizontal und mal vertikal.
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP BW Integrated Planning (BW-IP)
Cloud Native Development

Cloud Native Development

Unsere Softwareentwickler implementieren ihre Softwarevorhaben in der Cloud mit und ohne Microservices Architektur. Ein großes Problem bei der Softwareentwicklung ist die dynamische, austauschbare agile und flexible Entwicklung von Anwendungen. Unsere Softwareentwickler implementieren ihre Softwarevorhaben in der Cloud mit und ohne Microservices Architektur. Technologien Vue.js| React |Angular
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

Unabhängig Einfacher Zugriff über den Web-Browser, ganz ohne komplizierte Installation und ganz unabhängig vom Betriebssystem. Mobil Unterwegs mit jedem Endgerät nutzbar durch innovatives Responsive Design. Intuitiv Entwickelt mit ausgewiesenen Experten für intuitive und einfache Benutzerführung. Übersichtlich Alle wichtigen Daten auf einen Blick. Wir wissen, was zählt: Finden statt Suchen! Zukunftsfähig Sie können sich sicher sein: neueste Programmier- und höchste Sicherheitsstandards. TIPP Ihr FinanzCockpit Vollständige Finanzübersicht integrierter Kundenchat Umfassende Kontoanalyse Als App und im Web Individuell anpassbar
The Software

The Software

EuRadCustomizer ist eine Software, die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde. Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen: Eingabedaten: Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im GRIB2-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Punktdaten im XML-Format Polygone im JSON-, GeoJSON- oder ASCII-Format Funktionen: Konvertiert Punktdaten in pixelbasierte Daten Konvertiert Polygone in pixelbasierte Daten und umgekehrt Konvertiert die pixelbasierten Werte (z. B. dBZ in mm/h, extrahiert Maximalwerte eines Pixelbereichs, erstellt Klassenwerte usw.) Konvertiert das Gitter (z. B. Dimension, Anzahl der Gitterpunkte, Pixeldimension, geographische Projektion usw.) Ermöglicht die Kombination mehrerer Eingabedaten zur Erzeugung eines neuen Produkts Die Software ist skalierbar Ausgabedaten: Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (1. Auflage) Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (2. Auflage) Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format (OPERA-Konvention) Pixelbasierte Daten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Polygone im XML-Format (IWXXM) Polygone im GeoJSON-Format Zu Validierungszwecken bieten wir auch eine Software an, mit der pixelbasierte Daten (z. B. Wetterradardaten) generiert werden können, um eine genaue Darstellung der Werte und eine korrekte geographische Positionierung in ATC-Systemen zu gewährleisten. Die Software wurde für LINUX / UNIX-Betriebssysteme entwickelt. Anwendungsbereiche: Alle Bereiche, in denen meteorologische Rasterdaten verarbeitet werden. Lösungen Produkte Projekte Beratung Dienstleistungen
Wir lieben Software!

Wir lieben Software!

Die Dr. Eckhardt + Partner GmbH wurde 1985 von dem Wirtschaftswissenschaftler Dr. Klaus Eckhardt in Bad Soden gegründet. Das 40-köpfige Team entwickelt Ende-zu-Ende Software-Lösungen vom Backend zum Frontend, damit Arbeitsabläufe rund laufen, Medienbrüche entfallen und Firmendaten sicher und performant von A nach B gelangen. Das Leistungsspektrum reicht von Datenbankmanagement und Datenanalyse über Systemintegration hin zu Anwendungsentwicklungen mit Fokus auf Handel, Logistik und Finanzdienstleistungen. Branchenunabhängig leistet das IT-Unternehmen Unterstützung in der Softwareintegration, wenn es um ERP/IoT/BPM-Lösungen von IBM, Software AG und Infor geht; mit diesen Anbietern hält die Dr. Eckhardt + Partner GmbH Partnerverträge. Unsere Branchenkenntnisse: Handel Logistik Finanzdienstleistungen Banken Versicherung Produktion Distribution Gesundheitswesen Marktforschung Softwareentwicklung, Geschäftsanwendungen, IoT
Basic Apps für Sage 100

Basic Apps für Sage 100

Informationen mobil und in Echtzeit – ob für den Vertriebsaußendienst, die Abteilungsleitung oder die Geschäftsführung. Mit den Basic Apps für Sage 100 steht der mobile Zugriff auf Unternehmensdaten zur Verfügung – out of the Box! Wir zeigen Ihnen die Apps Vertriebscockpit 365 mit Outlook, Angebotsprüfung und Chefübersicht. Diese Apps stehen in jedem Portal kostenlos zur Verfügung und können mit dem AppBuilder auf Ihre Wünsche vollständig angepasst und erweitert werden.
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Zentral-Datenbank Software JUMBO

Zentral-Datenbank Software JUMBO

Mit JUMBO können beliebige technische Betriebsdaten von Maschinensteuerungen oder anderen Geräten aufgenommen, strukturiert in einer Datenbank gespeichert, ausgewertet und exportiert werden. Die Zentral-Datenbank Software JUMBO nimmt Daten von verschiedensten Quellen entgegen und ordnet diese systematisch und bereinigt in Ihre Zentral-Datenbank ein. Die Daten können beispielsweise über einen Data Logger (Industrierouter) z.B. von einer SPS, einer Temperaturmessung oder von einer Energiekarte stammen. Genauso können die Daten aber von einer anderen Software oder einer Handeingabe stammen. JUMBO nutzt das Datenbank-System Ihres Vertrauens, sei es MariaDB, MySQL, Microsoft SQL Server oder MongoDB, um die Daten abzulegen. Sie können die Daten aus der Datenbank einfach weiterverarbeiten oder über JUMBO in verschiedensten Formaten wie CSV, Excel, auf einen FTP-Server oder in eine Software, z.B. Ihr vorhandenes ERP-System, übergeben lassen. Damit bindet JUMBO jede Art von technischen Betriebsdaten bereichsübergreifend in Ihren unternehmerischen Gesamtprozess ein und stellt die zentrale Quelle dar, um einfach auf technische Betriebsdaten (BDE) ihres gesamten Unternehmens zugreifen zu können. Der Betrieb ist ganz einfach: Wählen Sie unsere Cloud-Lösung oder die Variante On-Premises für Ihren eigenen Server vor Ort. Durch unseren exzellenten Installations-Service müssen Sie sich um nichts weiter kümmern und haben direkt Ihre Betriebsdaten auf dem Tisch.“
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
XRD Softwarepakete

XRD Softwarepakete

Software für Röntgendiffraktometrie XRD-Softwarepakete von PANalytical Unsere XRD-Softwarepakete helfen Ihnen, alle verfügbaren Informationen über die Materialien zu gewinnen. Unser Angebot umfasst intuitive Datenerfassungssoftware, die auf Anwendungen in der Forschung oder Prozesskontrolle zugeschnitten ist, sowie modernste Analysemodule für die vielen XRD-Anwendungen, die mit unseren Geräten realisiert werden können. Datenerfassungssoftware für Mehrzweckdiffraktometer: Diese Softwaremodule nutzen die gesamte Funktionalität der Mehrzwecksysteme Empyrean, X’Pert³ Powder und X’Pert³ MRD. Software für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen in der Prozesskontrolle: Steuern von Pulverdiffraktometrie-Messungen mit dem CubiX³ und X’Pert³ Powder und Auswerten quantitativer Ergebnisse auf Basis. Softwaremodule für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen: Unsere Pulverdiffraktionssoftware der HighScore-Serie hilft Ihnen, aus losen und gepressten Pulverproben und anderen. XRD-Analyse dünner Schichten: Unsere Softwaremodule für Dünnschicht-Anwendungen liefern detaillierte Informationen zur Dicke, Zusammensetzung, Vorzugsorientierung, epitaktischen Qualität. Analyse der Größe und Form von Nanomaterialien: EasySAXS-Datenanalysesoftware für die Analyse von Nanopartikeln und Nanostrukturen. Analyse von Feststoffen: Unsere Softwaremodule Texture und Stress ermitteln die Vorzugsorientierung und Eigenspannung in bearbeiteten Komponenten, wie gewalzten und stranggepressten Metallen.
Mobile-App

Mobile-App

Alle Daten und Fotos vom Fahrzeug, die über die Mobile-App aufgenommen werden, werden in Echtzeit mit dem Fahrzeug Manager synchronisiert. Durch diese intelligente Lösung ist der Zugriff auf alle Informationen jederzeit gewährleistet – Und zwar von überall aus. Fahrzeuge mit der Mobile-App direkt inserieren Einfache Schadensdokumentation Synchronisierung der Daten in Echtzeit
Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Online Buchungsportale, so genannte Online Travel Agencies (OTAs), sind extrem wichtig für Hotel- und Gastgewerbe. Sie bringen deutlich mehr Buchungen. Über diese Buchungsportale erreichen Sie viele Reisende und werden auch für internationale Gäste sichtbar. Viele Anbieter verlangen nicht nur hohe Preise für die Buchungssoftware, oftmals ist dies auch mit erheblichem Mehraufwand verbunden, die Zimmerverfügbarkeit und Preisänderungen auf Hotelbuchungsportalen mit denen Ihrer Homepage anzupassen. Mit unserem Online Buchungssystem, welches direkt über Ihre eigene Hotelwebseite gesteuert wird, werden Preise und Verfügbarkeit der Zimmer in Echtzeit, ganz automatisch mit den Online Portalen abgeglichen und angepasst. Die Steuerung erfolgt allein über Ihre Hotelwebseite. Echtzeit-Synchronisierung Die Verfügbarkeit wird automatisch über alle verbundenen Kanäle, einschließlich Ihrer eigenen Webseite, synchronisiert und das in Echtzeit! Wenn Sie die Preise für Ihre Zimmer ändern oder bestimmte Einschränkungen festlegen wollen, können Sie das direkt vom Channel-Manager Ihrer Hotelwebseite aus tun, ohne sich bei jedem Buchungsportal einzeln anmelden zu müssen, um die Änderungen vorzunehmen. Das alles passiert live auf Ihrer Hotel – Webseite! Der zertifizierte Channel Manager – Anbieter ist PCI-DSS Konform. Alle Daten werden SSL / TLS Verschlüsselt übertragen. Sie müssen nicht vor Ort sein, um Buchungen oder Preisänderungen vorzunehmen. Alle Funktionen sind via Smartphone oder Tablet auch von Unterwegs aus steuerbar. Sie haben immer alles im Blick und Verwalten Ihre Zimmer und Buchungen ganz einfach von Unterwegs aus. Hier gibt es die Lösung für kostengünstiges und effizientes Hotel- und Buchungsmanagment. Senden Sie uns Ihre Anfrage per Mail.
Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Seit der Gründung im Jahr 2001 entwickelte sich engineo zum führenden Unternehmen für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung in der Biotechnologie. Unsere Expertise im Bereich der Softwareentwicklung und der GMP-Computervalidierung bieten wir auch in Branchen außerhalb der Biotechnologie an. Unsere Arbeitseinstellung ist den folgenden Werten verpflichtet:
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Abrechnungssoftware abakus.app

Abrechnungssoftware abakus.app

abakus.app wurde entwickelt für professionelle Abrechnungsfirmen mit einem oder mehreren Standorten, Hausverwalter, Wohnungswirtschaft und Stadtwerke zur lokalen Nutzung oder auch überall dort, wo es Internet gibt. So sind Sie bereit für die Anforderungen der Zukunft und sparen Kosten, indem Sie die abakus.app auch in Ihre vorhandene Software integrieren können. Sie bleiben somit technisch immer auf dem neuesten Stand. Die nahtlose Anbindung erweitert modular Ihre bestehende Systemlandschaft um eine umfassende cloudbasierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung.
Vom Dashboard bis zu App

Vom Dashboard bis zu App

Ihr zentrales Reporting und Steuerungssystem für alle Unternehmensebenen. Dabei stellen Sie definierte Daten und Anwendungen in Echtzeit im Internet zur Verfügung, die direkt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Für die Nutzung von INTEGRA WebApps ist keine Installation zusätzlicher Software notwendig. Ein Standard Internetbrowser genügt und Sie haben vollständigen Zugriff, sogar von unterwegs. Über den unkomplizierten Zugang und die intuitive Bedienung von INTEGRA WebApps bieten Sie Ihren Mitarbeiten, Ihren Entscheider und Ihren Kunden einen zeitsparenden und komfortablen Informationsvorsprung. Die Möglichkeiten und die Vielfalt der Anwendungen werden Sie begeistern. Egal ob Sie ein zentralisiertes Reporting für alle Unternehmensebenen und –bereiche aufbauen oder Ihrem Außendienst ein Informations- und Steuerungssystem mit mobilem Zugriff bieten möchten. INTEGRA WebApps unterstützt auch Ihre Kunden mit dem Abruf von Auftragsfortschritten, Bestands- und Produktinformationen und schafft somit eine noch engere Kundenbindung. Die Anbindung von externen Standorten setzt keine kostspielige Technik mehr voraus. Über das Internet lassen sich Ihre Daten direkt im Home-Office, auf Messen und aus Ihren Filialen abrufen und erfassen. Ohne dabei auf Ihre Ansprüche bei Zugriffskontrolle und Zugriffsschutz verzichten zu müssen. INTEGRA WebApps wird bereits erfolgreich bei der Verwaltung von Besuchsberichten und Aufträgen eingesetzt. Auch der Handel setzt INTEGRA WebApps mit der POS-Unterstützung für die Abverkaufserfassung, lokalem Etikettendruck, Produktinformation, Preislisten und Filialberichtswesen ein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Durch die hohe Skalierbarkeit wächst INTEGRA WebApps mit Ihren Anforderungen. Ihr Anspruch nach mehr Sicherheit und Verfügbarkeit werden mit INTEGRA WebApps erfüllt. Das Risiko unternehmenskritische Daten unkontrolliert außer Haus zu geben wird durch den Wegfall unzähliger Spreadsheets oder Desktop-Datenbanken erheblich reduziert. Alle Daten und die Anwendungen liegen in einer zentralen Datenbank und den Zugriff steuern Sie über die Authentifizierung und Autorisierung.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
PHP Auktionssoftware

PHP Auktionssoftware

Professionelle und moderne Auktionssoftware. Framework zur objektorientierten Entwicklung von Online-Auktionen unter Verwendung von PHP/MySQL/HTML/CSS/JS. Ideal für die Durchführung eigener Online-Auktionen auf Ihrem Webserver.
Wir sind Ihr Partner für Ihre künftige Software

Wir sind Ihr Partner für Ihre künftige Software

Individuelle Software-Lösungen Wir bieten nicht nur standardisierte Software, sondern setzen auf individuelle Lösungen, die präzise auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Inspiriert vom Wolpertinger Ähnlich dem Wolpertinger, einer mythischen Kreatur, die verschiedene Merkmale unterschiedlicher Tiere kombiniert, verstehen wir uns darauf, diverse Technologien und Konzepte zu einem harmonischen Ganzen zu verschmelzen. Unser Ziel ist es, eine einzigartige Software zu entwickeln, die wie der Wolpertinger aus verschiedenen Elementen besteht und optimal auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Anwendungs-Entwicklung Wir legen den Fokus nicht nur auf das Schreiben von Code, sondern auf die Entwicklung von Lösungen, die Ihr Unternehmen vorantreiben. Maßgeschneiderte Lösungen Wir verstehen maßgeschneiderte Lösungen nicht nur als leeres Schlagwort. Wir erkennen an, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um Ihr Unternehmen zu verstehen und Ihre Ziele zu erfassen. Anschließend entwickeln wir eine Software-Lösung, die nicht nur technisch robust, sondern auch perfekt auf Sie zugeschnitten ist.
COMPOSING

COMPOSING

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Nutzen Sie unseren Composing-Service! Wir erstellen für Sie neue Produktbilder aus Ihrem alten Bildbestand. Hierbei werden unterschiedliche Objekte und Hintergründe individuell miteinander kombiniert. Mit unserem Know-How über die Feinabstimmung von Licht, Schatten, Farbtemperatur und Helligkeit kreieren wir realitätsnahe Bilder, die nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden sind. Wir liefern hochauflösender vektorbasierter Dateien für Ihre optimale und ausdrucksstarke Präsentation Ihrer Produkte.
avanta

avanta

Im Unterschied zu herkömmlichen Shopsystemen ist avanta konsequent auf B2B E-Commerce spezialisiert. Mit einem einzigartigen Funktionsumfang ermöglicht avanta, digitale Verkaufskanäle schnell, sicher und kosteneffizient zu realisieren. Durch die geschickte Konfiguration von Funktionsbausteinen entsteht eine maßgeschneiderte B2B E-Commerce Lösung ohne aufwändige Individualentwicklung. avanta bietet sogar für unterschiedliche Industriezweige spezielle Branchenlösungen. avanta begeistert Nutzer in über 20 Ländern. Bekannte Marken, Hidden Champions und der industrielle Mittelstand schätzen die Vorteile von avanta - darunter Gühring, Oest, Amann, Purell, WashTec, profine, marantec uvw.
Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic - Die Full Service Suite für alle Anforderungen ab 50.000 Briefe im Jahr Unsere leistungsstärkste Suite für alle mittleren und großen Unternehmen, die beliebige Business Dokumente und alle komplexeren Versandanforderungen in einem Produkt managen möchten. Desktop-Software (Binect WorkDesk) mit umfangreichem Funktionsspektrum für alle Formen von Arbeitsplatzpost, Schnittstellen und „Sammelkorb“-Funktionalität für den Versand aus Massenanwendungen. Verfügbar als SaaS-Paket mit Betrieb in deutschem RZ nach deutschen Rechtsnormen. Mit Erweiterungen wie z. B. Papierlogistik, Postzustellungsaufträge, Terminversand und Briefhistorie sind ohne großen Aufwand auch eigene Papiere oder Rückumschläge per Mausklick nutzbar.