Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 448 Ergebnisse

Software für Adressprüfung

Software für Adressprüfung

Automatisierte Adressprüfung per API-Schnittstelle: Überprüfung von Adressen in Echtzeit, Erkennung von fehlerhaften Adressen,Plausibilitätsprüfung von Adressdaten und automatische Korrekturvorschläge Unsere Software für Adressprüfung bietet eine automatisierte Lösung für die Überprüfung von Adressdaten in Echtzeit. Die Software verfügt über eine API-Schnittstelle, die einfach in bestehende Systeme, wie beispielsweise Online-Shops oder CRM-Systeme, integriert werden kann. Die Software prüft die Adressen auf Fehler und Unstimmigkeiten und gibt automatisch Korrekturvorschläge zurück. Dadurch wird eine hohe Datenqualität gewährleistet und kostspielige Rückläufer von Postsendungen vermieden. Die Plausibilitätsprüfung der Adressdaten erfolgt anhand von verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise der Existenz des Straßennamens und der Hausnummer oder der postalischen Zustellbarkeit. Unsere Software ist eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die hohe Anforderungen an die Qualität ihrer Adressdaten haben.
Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrolle mit Augmented Reality (AR): Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingangkontrolle mittels Apple Tablet. Gleicht mittels Apple Tablet und spezieller Softwarelösung auch komplexe Komponenten / Produkte gegen 3D-CAD-Zeichnungen ab. Steigert Produktivität in der Wareneingangskontrolle. Kann auch beim Lieferanten vor Versand der Ware eingesetzt werden.
Software für Artikelmanagement;  id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Software für Artikelmanagement; id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Produktinformationen "id-stock" So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
Automatisierung für Software Entwickler

Automatisierung für Software Entwickler

Wir unterstützen Software Entwickler schneller und effizienter neue SaaS Lösungen zu entwickeln. ERP Systeme wir Fachanwendungen, CMS oder CRM sind mit unserer Hilfe bis zu 40% schneller umsetzbar. Codamic Innovations ist ein Software Unternehmen aus Wiesbaden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf das Unternehmen, angepasste Software. Durch den Einstz unseres nachhaltigen CodamAI - Systems erhalten Sie echten Code, der Ihre Software-Basis bildet. Eine schnelle und komplett Made In Germany entwickelte Software zum günstigen Preis für Ihre Kunden. Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns über info@codamic.com Standort: Deutschland Programmierung: Wiesbadern
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Softwaredevelopment

Softwaredevelopment

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Großkonzernen aus der Elektronik- und Kosmetikbranche entwickeln wir unsere Implementierten ERP-Lösungen ständig weiter. Alle Anwendungen werden individuell entwickelt und durchlaufen vor der Auslieferung unseren internen Testing-Prozess. Unser Hauptfokus liegt auf der Entwicklung von hochkomplexen Lösungen für sich ständig verändernde Anforderungen des Retail-Marketings: Datenbanklösungen für POS-Tools und Waren Ticket Systeme Apps für iOS und Android Webshop-Systeme Automatisierung von Reportings Schnittstellen und Anbindungen an Bestandssysteme Digitalisierung von Prozessen aufbauender Lieferketten SYSTEMTECHNIK Der händlerunabhängige IT-Dienstleister an Ihrer Seite SOFTWAREDEVELOPMENT digitalkraft liefert und implementiert, was Sie wirklich brauchen Softwaredevelopment Business Analysis Process Modelling HOSTING Hosting-Pakete vom Basisangebot bis zur Profi-Lösung Webhosting Housing
TimeView-Analytics

TimeView-Analytics

Mit TimeView-Analytics werden alle Daten die wir aus Ihrer Maschine mit Hilfe der TimeView-Standardschnittstelle ermitteln grafisch aufbereitet und visualisiert. TimeView-Analytics ist, wie der Name sagt, die Analyseoberfläche für unsere TimeView-Standardschnittstelle. Wenn sie, von uns, Daten aus ihrer Anlage auslesen lassen, werden diese mit TimeView-Analytics grafisch aufbereitet, damit Sie schnell auf einen Blick sehen können, was in ihrer Produktion passiert ist oder gerade passiert. Auf verschiedenen Oberflächen werden mit Hilfe von Graphen, Balken-, oder Tortendiagrammen ihre Werte sinnvoll für den entsprechenden Zweck zur Verfügung gestellt.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Sie suchen eine starke Hotelsoftware? Wir haben die Lösung! 100% gesetzeskonform - jetzt kostenlos testen
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

DIVA – die Erfolgs-Software für freie Makler

Unabhängig Einfacher Zugriff über den Web-Browser, ganz ohne komplizierte Installation und ganz unabhängig vom Betriebssystem. Mobil Unterwegs mit jedem Endgerät nutzbar durch innovatives Responsive Design. Intuitiv Entwickelt mit ausgewiesenen Experten für intuitive und einfache Benutzerführung. Übersichtlich Alle wichtigen Daten auf einen Blick. Wir wissen, was zählt: Finden statt Suchen! Zukunftsfähig Sie können sich sicher sein: neueste Programmier- und höchste Sicherheitsstandards. TIPP Ihr FinanzCockpit Vollständige Finanzübersicht integrierter Kundenchat Umfassende Kontoanalyse Als App und im Web Individuell anpassbar
Basic Apps für Sage 100

Basic Apps für Sage 100

Informationen mobil und in Echtzeit – ob für den Vertriebsaußendienst, die Abteilungsleitung oder die Geschäftsführung. Mit den Basic Apps für Sage 100 steht der mobile Zugriff auf Unternehmensdaten zur Verfügung – out of the Box! Wir zeigen Ihnen die Apps Vertriebscockpit 365 mit Outlook, Angebotsprüfung und Chefübersicht. Diese Apps stehen in jedem Portal kostenlos zur Verfügung und können mit dem AppBuilder auf Ihre Wünsche vollständig angepasst und erweitert werden.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
XRD Softwarepakete

XRD Softwarepakete

Software für Röntgendiffraktometrie XRD-Softwarepakete von PANalytical Unsere XRD-Softwarepakete helfen Ihnen, alle verfügbaren Informationen über die Materialien zu gewinnen. Unser Angebot umfasst intuitive Datenerfassungssoftware, die auf Anwendungen in der Forschung oder Prozesskontrolle zugeschnitten ist, sowie modernste Analysemodule für die vielen XRD-Anwendungen, die mit unseren Geräten realisiert werden können. Datenerfassungssoftware für Mehrzweckdiffraktometer: Diese Softwaremodule nutzen die gesamte Funktionalität der Mehrzwecksysteme Empyrean, X’Pert³ Powder und X’Pert³ MRD. Software für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen in der Prozesskontrolle: Steuern von Pulverdiffraktometrie-Messungen mit dem CubiX³ und X’Pert³ Powder und Auswerten quantitativer Ergebnisse auf Basis. Softwaremodule für Pulverdiffraktometrie-Anwendungen: Unsere Pulverdiffraktionssoftware der HighScore-Serie hilft Ihnen, aus losen und gepressten Pulverproben und anderen. XRD-Analyse dünner Schichten: Unsere Softwaremodule für Dünnschicht-Anwendungen liefern detaillierte Informationen zur Dicke, Zusammensetzung, Vorzugsorientierung, epitaktischen Qualität. Analyse der Größe und Form von Nanomaterialien: EasySAXS-Datenanalysesoftware für die Analyse von Nanopartikeln und Nanostrukturen. Analyse von Feststoffen: Unsere Softwaremodule Texture und Stress ermitteln die Vorzugsorientierung und Eigenspannung in bearbeiteten Komponenten, wie gewalzten und stranggepressten Metallen.
Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Seit der Gründung im Jahr 2001 entwickelte sich engineo zum führenden Unternehmen für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung in der Biotechnologie. Unsere Expertise im Bereich der Softwareentwicklung und der GMP-Computervalidierung bieten wir auch in Branchen außerhalb der Biotechnologie an. Unsere Arbeitseinstellung ist den folgenden Werten verpflichtet:
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Abrechnungssoftware abakus.app

Abrechnungssoftware abakus.app

abakus.app wurde entwickelt für professionelle Abrechnungsfirmen mit einem oder mehreren Standorten, Hausverwalter, Wohnungswirtschaft und Stadtwerke zur lokalen Nutzung oder auch überall dort, wo es Internet gibt. So sind Sie bereit für die Anforderungen der Zukunft und sparen Kosten, indem Sie die abakus.app auch in Ihre vorhandene Software integrieren können. Sie bleiben somit technisch immer auf dem neuesten Stand. Die nahtlose Anbindung erweitert modular Ihre bestehende Systemlandschaft um eine umfassende cloudbasierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung.
Vom Dashboard bis zu App

Vom Dashboard bis zu App

Ihr zentrales Reporting und Steuerungssystem für alle Unternehmensebenen. Dabei stellen Sie definierte Daten und Anwendungen in Echtzeit im Internet zur Verfügung, die direkt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Für die Nutzung von INTEGRA WebApps ist keine Installation zusätzlicher Software notwendig. Ein Standard Internetbrowser genügt und Sie haben vollständigen Zugriff, sogar von unterwegs. Über den unkomplizierten Zugang und die intuitive Bedienung von INTEGRA WebApps bieten Sie Ihren Mitarbeiten, Ihren Entscheider und Ihren Kunden einen zeitsparenden und komfortablen Informationsvorsprung. Die Möglichkeiten und die Vielfalt der Anwendungen werden Sie begeistern. Egal ob Sie ein zentralisiertes Reporting für alle Unternehmensebenen und –bereiche aufbauen oder Ihrem Außendienst ein Informations- und Steuerungssystem mit mobilem Zugriff bieten möchten. INTEGRA WebApps unterstützt auch Ihre Kunden mit dem Abruf von Auftragsfortschritten, Bestands- und Produktinformationen und schafft somit eine noch engere Kundenbindung. Die Anbindung von externen Standorten setzt keine kostspielige Technik mehr voraus. Über das Internet lassen sich Ihre Daten direkt im Home-Office, auf Messen und aus Ihren Filialen abrufen und erfassen. Ohne dabei auf Ihre Ansprüche bei Zugriffskontrolle und Zugriffsschutz verzichten zu müssen. INTEGRA WebApps wird bereits erfolgreich bei der Verwaltung von Besuchsberichten und Aufträgen eingesetzt. Auch der Handel setzt INTEGRA WebApps mit der POS-Unterstützung für die Abverkaufserfassung, lokalem Etikettendruck, Produktinformation, Preislisten und Filialberichtswesen ein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Durch die hohe Skalierbarkeit wächst INTEGRA WebApps mit Ihren Anforderungen. Ihr Anspruch nach mehr Sicherheit und Verfügbarkeit werden mit INTEGRA WebApps erfüllt. Das Risiko unternehmenskritische Daten unkontrolliert außer Haus zu geben wird durch den Wegfall unzähliger Spreadsheets oder Desktop-Datenbanken erheblich reduziert. Alle Daten und die Anwendungen liegen in einer zentralen Datenbank und den Zugriff steuern Sie über die Authentifizierung und Autorisierung.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
PHP Auktionssoftware

PHP Auktionssoftware

Professionelle und moderne Auktionssoftware. Framework zur objektorientierten Entwicklung von Online-Auktionen unter Verwendung von PHP/MySQL/HTML/CSS/JS. Ideal für die Durchführung eigener Online-Auktionen auf Ihrem Webserver.
Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Exportberatung, Export Compliance-Management-System

Ein Export Compliance-Management-System ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Vorschriften und Regularien der Exportkontrolle zu verstehen und effizient zu verwalten. Durch die Implementierung eines effektiven Compliance-Management-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Exportprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimiert. Ein effektives Export Compliance-Management-System umfasst die Analyse und Überwachung von Exportvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
betzemeier automotive software

betzemeier automotive software

unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Werkstattorganisation und optimale Prozesse. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus spezialisierten Fachleuten, die über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Betriebswirtschaft und IT verfügen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Werkstattabläufe effektiv gestalten können und dadurch Zeit und Kosten sparen. Wenn Sie Ihre Kfz-Werkstatt modernisieren oder optimieren möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Werkstatt erfolgreich zu machen.
Simulationssoftware Plant Simulation

Simulationssoftware Plant Simulation

Plant Simulation – Simulation komplexer Produktions- und Logistiksysteme Anwendung / Nutzen Plant Simulation (vormals eM-Plant, Simple++) ist eine weit verbreitete Software zur Simulation hochkomplexer Produktionssysteme und Steuerstrategien und ein Standardwerkzeug in der Fabriksimulation. Das Tool zeichnet sich durch objektorientierte, grafische und integrierte Modellierung, Simulation und Animation von Systemen und Geschäftsprozessen aus. Plant Simulation ist ein wichtiger Bestandteil und das Einstiegswerkzeug in das Thema Digitale Fabrik im Software-Portfolio der Siemens Digital Industries Software. Ausführliche Informationen über Plant Simulation, die verschiedenen Lizenzarten und Angebote erhalten Sie über unsere Webseite www.Plant-Simulation.de. Dort können Sie auch eine kostenfreie Testversion herunterladen. Typische Fragestellungen an Simulationstools: Wie lassen sich die Investitionskosten minimieren? Wird die geforderte Ausbringung erreicht? Was passiert bei Stückzahländerungen? Wie können Bestände gesenkt werden? Was ist die beste Steuerungsstrategie? Wie wirken sich Eilaufträge aus? Was ist die beste Planungsalternative? uvm. Statistische Auswertung Plant Simulation bietet für Modellparameter verschiedene Statistiken: Intervallstatistik, Gesamtstatistik und Momentanstatistik. Umfassende Analysewerkzeuge, wie zum Beispiel automatische Engpassanalyse, Sankey-Diagramm und Gantt-Diagramm (Plantafel) Aufbau / Module In der frei gestaltbaren Baustein-Bibliothek befinden sich sichtbar und zugreifbar alle Plant Simulation Grund- und Anwenderbausteine. Beliebige Anwender-Bausteine werden grafisch und interaktiv vom Anwender selbst aus Grundbausteinen erstellt. Dazu gehören: Integrierte neuronale Netzwerke Faktorenanalyse Experimentverwaltung Automatisierte Optimierung von Systemparametern Losgrößen- und Reihenfolgeplanung (Sequencing) Integration / Schnittstellen Schnittstellen öffnen Plant Simulation für Integrationszwecke. Dabei ist es wichtig, dass Daten nicht nur zu Beginn und am Ende, sondern auch während der Simulationszeit ausgetauscht werden können, und Plant Simulation von anderen Programmen manipulierbar und steuerbar ist (ARIS, ActiveX, C DDE, Mailbox, ODBC (z.B. MS Access), Socket SQL (z. B. ORACLE, MS SQL Server).
Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Mit unserer Scannersoftware sparen Sie bereits bei der ersten Stichtagsinventur wertvolle Ressourcen

Hohe Zeitersparnis Mit der Einführung von mobilen Erfassungsgeräten entfällt der manuelle Schreibaufwand und die permanente Verfügbarkeit des ERP-Systems reduziert Laufwege. Schnelles Return on Investment Die Inventur bietet durch den hohen manuellen Aufwand ein enormes Optimierungspotential und ermöglicht dadurch einen besonders schnellen Return on Investment. Manuelle Fehler vermeiden Dank der Barcode-Erfassung werden 100% der Tippfehler und Zahlendreher durch die manuelle Aufnahme von Produktdaten vermieden. Anerkannt von Wirtschaftsprüfern Die Integration von mobilen Erfassungsgeräten liefert eine sichere und zuverlässige Lösung für den Einsatz bei der permanenten und Stichtags-Inventur. Integration in Ihr ERP-System.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Softwarekonstruktion

Softwarekonstruktion

Individuelle Programmierung . . . Schon seit Anbeginn des SPS-Zeitalters beschäftigen wir uns mit der Erstellung von SPS-Programmen zur Lösung von Automatisierungsaufgaben. Viele unserer Mitarbeiter sind mit der Entwicklung von Programmen für diese Steuerungen vertraut. Es werden Steuerungen aller namhaften Hersteller eingesetzt. In den Bereichen SIMATIC, SIMATIC HMI und SIMATIC NET sind wir Solution Partner der Firma Siemens. Jedoch auch Programme für Steuerungen anderer Hersteller werden von unseren Mitarbeitern realisiert. Zu nennen wären hier BOSCH, MITSUBISHI, ABB Freelance und andere. Im Bereich der Prozessvisualisierung setzen wir auf die Systeme WinCC (Siemens), Win CC Flexible (Siemens), Intouch (Wonderware) und GrafPic (GefaSoft).
Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

IT Lösungen für den Weg zum Erfolg. Innovativ Wir behalten für Sie zweierlei im Blick: Den technischen Fortschritt und den Bedarf der Praxis. Unser Ziel ist es, bestehende Systeme durch innovative Lösungen so zu erweitern, dass messbare, positive Effekte für das Alltagsgeschäft entstehen. Verlässlich Eine funktionierende EDV ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit praktikablen Lösungen zu unterstützen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Passend Damit Ihre IT Sie gewinnbringend unterstützt, helfen wir Ihnen die passende Hardware auszuwählen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Software, die den Anforderungen Ihres Alltagsgeschäfts perfekt entspricht. Unsere Prinzipien: Komplexität: Verständlich: Wir erklären Ihnen komplizierte Sachverhalte so, dass Sie sie verstehen. Praxisorientierte Lösungen: Praktisch: Wir beraten Sie für eine möglichst praktikable Lösung. Schnelligkeit im Arbeitsalltag: Schnell: Wir sind jederzeit als Ansprechpartner für Sie erreichbar. IT Lösungen für den Weg zum Erfolg!