Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 3382 Ergebnisse

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Software, die bewegt

Software, die bewegt

TARIS Dispatch ist ein leistungsstarkes Flottenmanagementsystem, das Ihrem Disponenten dabei hilft, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Egal ob Taxi, Mietwagen, Limousinen-Service, Kurier- oder Rettungsdienst. Funktionsübersicht: Live-Visualisierung der Auslastung Ihres Fuhrparks Damit Sie stets gut informiert sind, stellt TARIS Dispatch die Auslastung Ihrer Fahrzeuge live und in einer übersichtlichen Timeline dar. Einfache Drag-and-Drop-Bedienung So individuell wie Ihr Unternehmen Sie entscheiden darüber, in welcher Reihenfolge Auftragsinformationen in der Eingabemaske erscheinen. Punkte mit hoher Relevanz gelangen so an erste Stelle. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nur benötige Eingabefelder zu aktivieren. Für eine optimale Übersicht in der personalisierbaren Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch. Individuelle Auftragsmaske Wissen, wer wo ist Ihre Fahrzeuge werden live geortet und gemeinsam mit aktuellen Aufträgen auf der Karte dargestellt. Die Darstellung erfolgt dabei je nach benötigter Information in Karten- oder Satellitenansicht. Gleichzeitig bleiben Sie über die aktuelle Verkehrslage im Bilde. Orten und verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit Stau und Verkehrsmeldungen Satteliten- und Straßenkarte Aufträge, Fahrzeuge, Bereiche und Standplätze auf der Karte Professionelle Auftragsplanung Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden, Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt. Automatische und manuelle Auftragsvorplanung Status-Updates per SMS, Mail oder WhatsApp TARIS Dispatch kann Ihrem Kunden automatisch über SMS, Mail oder WhatsApp nach der Annahme eines Auftrags einen Tracking-Link zukommen lassen. Über den Tracking-Link kann Ihr Kunde das anfahrende Fahrzeug und den aktuellen Stand des Auftrags verfolgen. Tracking des anfahrenden Fahrzeugs (Nur während der Fahrer den Auftrag bearbeitet) Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt Responsive Design (Für eine optimale Darstellung, passt sich die Seite an das Endgerät Ihres Kunden an) Papierlose Zeiterfassung per App Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Viele moderne Produkte besitzen einen Prozessor zur Steuerung. Die dafür notwendige Software (Firmware) wird von uns erstellt oder kommt vom Kunden. Wir haben in der langen Firmengeschichte von 8-Bit-Prozessoren über 16-Bitter bis zu den heutigen ARM-Prozessoren schon vieles programmiert. Aber auch Erfahrungen mit Embedded Linux, WLAN, Bluetooth™ und Touch Displays gehören zu unserem Portfolio.
Software Lexware Lohn + Gehalt

Software Lexware Lohn + Gehalt

erhältlich und bietet umfangreiche Funktionen für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern. Die Software unterstützt Sie bei der Erfassung aller relevanten Daten, wie z.B. Arbeitszeiten, Urlaubstage und Krankheitstage. Mit Lexware Lohn + Gehalt können Sie nicht nur die monatliche Lohnabrechnung durchführen, sondern auch Jahresabschlussarbeiten wie die Erstellung der Lohnsteuerbescheinigung und des Jahreslohnnachweises. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Zudem werden alle gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen berücksichtigt, sodass Sie stets auf dem aktuellen Stand sind. Dank der integrierten Datensicherungsfunktion sind Ihre Daten jederzeit geschützt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Lexware Lohn + Gehalt und optimieren Sie Ihre Lohnabrechnung!
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Software im GMP-Umfeld

Software im GMP-Umfeld

Qualitätssicherung spielt bei der pharmazeutischen Herstellung von Arzneimitteln und Wirkstoffen eine zentrale Rolle, ebenso bei der Herstellung von Kosmetika sowie Lebens- und Futtermitteln. In diesem GMP-regulierten Umfeld ist Software zunehmend elementarer Bestandteil zur Steuerung von Maschinen und Geräten sowie zur Unterstützung von Arbeitsabläufen. Sie muss somit klare gesetzliche und normative Vorgaben erfüllen. Als langjähriger Entwicklungspartner für Medizin- und IVD-Produkte verfügt infoteam über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 13485. Darüber decken wir neben MDR und IVDR auch die wesentlichen Forderungen der 21 CFR Part 11 und Part 820 (QSR) sowie EU-GMP Annex 11 und Annex 15 ab, insbesondere Risikomanagement, Change Management, Requirements Traceability, Softwarelebenszyklusmodell und Dokumentationen für Zulassungsverfahren. Zudem sind unsere Entwicklerinnen und Entwickler entsprechend geschult und erfahren in der Softwareentwicklung im streng normativ regulierten Umfeld. So gewährleisten wir auch bei komplexen projektspezifischen Rahmenbedingungen (z. B. für GAMP-5-Entwicklung mit weiteren produkt- und branchenspezifischen Anforderungen) mit Ihnen gemeinsam eine effiziente Softwareentwicklung.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Lernen Sie unsere Software kennen

Lernen Sie unsere Software kennen

Ist Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Suchen Sie das Gespräch? Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
BricsCAD® Lite, die CAD-Software  für 2D-Konstruktion

BricsCAD® Lite, die CAD-Software für 2D-Konstruktion

Erstellen und Bearbeiten Sie 2D-technische Zeichnungen, Grundrisse und andere Layouts schnell und präzise. Dank der innovativen 2D-Zeichenwerkzeuge, hebt die 2D CAD-Software BricsCAD Ihre Zeichnungen auf ein ganz neues Maß an Details. Zeichnen Sie schneller und genauer mit der 2D CAD-Software BricsCAD® LITE Ermöglicht wird dies u.a. durch den adaptiven Rasterfang und die Funktion der nächstgelegenen Entfernung. Sie haben die Möglichkeit, das dynamische Lineal von BricsCAD zu verwenden, das auf Ihre Zoomstufe reagiert und Ihnen immer genaue Zeichnungskoordinaten liefert.Durch die Funktion der nächstgelegenen Entfernung können Sie den Abstand zwischen zwei beliebigen Objekten dynamisch betrachten und ändern. 2D Zeichnungsvergleich - Vergleichen Sie Zeichnungen schnell und effektiv BricsCAD® nutzt einen neuen Ansatz zur Daten-Verwaltung, um unglaublich schnell Zeichnungen miteinander zu vergleichen und zusammenzuführen. Der Zeichnungsvergleich untersucht 2 Versionen einer Zeichnung und vergleicht die Historie aller enthaltenen Objekte miteinander. Im Struktur-Panel werden die Änderungen aufgelistet und im Arbeitsbereich durch prägnante Farben dargestellt. Mit der "Behalten"-Funktion können Sie die Version jedes Objektes markieren, welche Sie behalten wollen. Alle nicht markierten Versionen werden automatisch entfernt. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgom Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Das Mocondia Mehrwertprogramm enthält zahlreiche Lexware-Ergänzungsprogramme. Entwickelt von autorisierten, zertifizierten Partnern zur Vereinfachung und Optimierung des Tagesgeschäftes mit Lexware. Lex-Optim bietet u.a. eine speziell selektierte Auswahl an Lexware Tools und Ergänzungsprogrammen, von der insbesondere Nutzer von Pro/Premium-Editionen im Tagesgeschäft profitieren können. Inventur, Stücklisten, Warenwirtschaft, Logistik, e-Commerce, Buchhaltung, Berichtswesen und Datensicherung - in vielen Einsatzfeldern unterstützen die Lexware-Ergänzungsprogramme den Anwender professionell und sicher - über den gewohnt hohen Standard von Lexware hinaus. Bei der Auswahl der Programme wurde gezielt Wert auf die Herkunft der Programme Wert gelegt. Autorisierte, zertifizierte Partner sorgen für eine zuverlässige Programmierung und Anpassung an die OEM-Software. Damit wird sicher gestellt, dass die Software auch nach dem nächsten Update noch zuverlässig ihre Dienste erfüllt. Gewerbekunden werden von Mocondia im Rahmen der Autorisierung als zertifizierter Lexware Partner professionell und zuverlässig betreut. LEX-Extras, das exklusive Mocondia Mehrwertprogramm, bietet optional weitere Mehrwert-Services: Vor-Ort-Installations-Service und Support, individuelles Coaching und Anwendertraining auf Basis eines günstigen Stundensatzes und bequemes Online Shoppping im Shop.mocondia.de Software: Lexware Ergänzungsprogramme Aktualitätsgarantie: i.d.R. 365 Tage
Individual-Software

Individual-Software

Agile Entwicklungsmethoden PLM-Zusatzentwicklungen JAVA Enterprise Architekturen Mobile, webbasierte Visualisierung
Software für Vermieter

Software für Vermieter

RENT ist Software für Vermieter von Baumaschinen und Geräten, Gerüsten, Containern uvm. Vermietung, Handel und Service in einer Lösung sinnvolle und strukturierte Abläufe bedienerfreundlich integrierte Dispositionsoberfläche Tiefenfunktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen Entwicklung durch Branchenkenner
PYTHA 3D-CAD-Software

PYTHA 3D-CAD-Software

Effizientes Konstruieren und erstklassiges Präsentieren Die praxisnahe Lösung aus dem Hause PYTHALab bietet Ihnen die Möglichkeit, die Resultate Ihrer Kreativität auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Ob Möbelbauer, Architekt, Designer, Konstrukteur, Einrichtungsplaner, Laden- oder Messebauer, unser 3D-CAD-Modellierer und Visualisierer PYTHA bietet Ihnen optimale Möglichkeiten. Das Programm ist modular aufgebaut und kann, je nach Aufgabenstellung, individuell für Planung, Präsentation und Produktion zusammengestellt werden. Die Vorteile von PYTHA sehen wir in den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der anwenderfreundlichen Erlern- und Bedienbarkeit. Ob Planungsbüro oder Handwerksbetrieb, Einzelkämpfer oder großer Betrieb, im Dauereinsatz oder sporadisch eingesetzt - PYTHA ist überall eine gute Wahl. Wir kümmern uns um eine optimale Ausbildung unserer Anwender und bieten Betreuung bei der Planung, Konstruktion und Visualisierung der Projekte unserer Kunden. Ob Sie die PYTHA-Software kaufen wollen oder eine Dienstleistung wünschen: Wir sind Ihr Ansprechpartner! Hardwareanforderungen: PC-Konfigurationsbeispiele PYTHA V24/25 Dies sind empfohlene PC-Konfigurationen, auf denen PYTHA sehr gut läuft. Wenn Sie einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und eine Grafikkarte mit mehr Speicher einsetzen, profitieren Sie von der erhöhten Leistungsfähigkeit. Komponenten, die die Arbeit mit PYTHA nicht beeinflussen, sind nicht aufgeführt. Hier können Sie nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren, erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem EDV-Lieferanten. PYTHA läuft unter den Betriebssystemen Windows 7 bis Windows 11 64 Bit mehr...
Eine Software für (fast) alles!

Eine Software für (fast) alles!

• Neue VisualEyes-Software für Video-Kopf-Impuls-Test EyeSeeCam • Neue Tests für das VisualEyes 525: Okuläres Verrollen (Ocular Counter Roll) und Sakkadometrie • VORTEQ Assessment: Erweiterter Dix Hallpike mit torsialer Nystagmen-Erkennung und 3D-Kopfmodell, Dynamische visuelle Sehschärfe DVA und Laterale Kopfneigung (Lateral Head Roll) • VORTEQ Diagnostic: Active Head Rotation AHR • Noch besseres Augen-Tracking • Drei verschiedene Drehstuhl-Modelle • Optional: ENG, Research Module • Datenbank OtoAccess • Windows 10-kompatibel
Software für Unternehmen

Software für Unternehmen

Effektives Arbeiten mit der richtigen Lösung Software für Ihren Bedarf Die Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG ist auf die Beratung und Betreuung kleiner und mittlerer Unternehmen aus nahezu allen Branchen spezialisiert. Als renommierter Anbieter von Spezialsoftware und Dienstleistungen rund um Computing und Netzwerktechnik bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Service, individuelle Beratung und umfassende Betreuung. Profitieren Sie von unserem Know-how in sämtlichen Bereichen der modernen Informationsverarbeitung: mit der Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG haben Sie einen kompetenten und leistungsfähigen Partner gefunden. Individuell anpassbar Leichte Bedienbarkeit 24/7 Service Immer aktuell Sie suchen die passende Software? Wir haben die passende Software. SelectLine SelectLine ist praxiserprobt und flexibel. Erhältlich sind komplette, aber auch einzeln einsetzbare Lösungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen. docuvita docuvita sorgt für Ordnung! Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. venabo.SERVICE Die Grundlage für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft. Die Leistungserfassung ermöglicht dem Mitarbeiter eine möglichst schnelle und einfache Erfassung und Abrechnung. venabo.ZEIT Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Die perfekte Zeiterfassung. geoCapture geoCapture ist die logische Weiterentwicklung moderner Datentechnologie. Daten sind nicht mehr ortsgebunden, sondern mobil nutzbar. tophandwerk Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben: Mit der Handwerkersoftware TopKontor ein Kinderspiel! Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut. Power BI Erstellen Sie umfangreiche, interaktive Datenvisualisierungen aus mehreren Datenquellen und teilen Sie wichtige geschäftliche Erkenntnisse, die zum Erfolg führen
Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Die brillantesten Köpfe, u. a. aus Stanford und Princeton, lösen die anspruchsvollsten Probleme in Physik, Mathematik, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (KI). Erfolgsabhängige Vergütung! In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Software

Software

Schnittstellen-Software für den Datenaustausch zwischen Prozesswächtern und Prozessleitsystemen verschiedener Hersteller in der Automatisierungstechnik.
Software

Software

Bewegung oder Flexibilität ist heute unverzichtbar geworden, um neue unternehmerische Räume zu erschließen. Der gezielte Einsatz der verfügbaren Zeit ist der Erfolgsfaktor unserer Wirtschaft und ist Voraussetzung, um die Aktualität, Transparenz und vor allem die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Dies setzt ein bedarfsgerechtes, intelligentes Zeitmanagement voraus. Mit unserem Produkt PAE Zeiterfassung steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist. PAE time Das Modul Personalzeiterfassung unterstützt Sie bei der Gestaltung moderner Arbeitszeitregelungen und führt die Arbeitszeitkonten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Flexible Arbeitszeiten und rationelle Betriebsabläufe setzen ein elektronisches Zeiterfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Zeitmodelle, die Tarifabschlüsse und firmenspezifische Vereinbarungen berücksichtigen. Automatische Verarbeitung der täglichen Buchungen; Errechnung der monatlichen Zeitsummen als Grundlage für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Automatischer Abgleich der Zeiten je Tag, Woche und Monat über frei definierbare Schwellen/Faktoren. Automatische Zuordnung der Arbeitszeitmodelle bei Schichtarbeit. Erfassung zuschlagspflichtiger Spät- und Nachtarbeit sowie Ermittlung von schichtspezifischen Zulagen. Definition variabler Lohnparameter für An- und Abwesenheiten zur Bereitstellung der monatlichen Abrechnungssummen. Übergabe der Buchungszeiten in Applikationen der Personalwirtschaft über variable Schnittstellen. Präzise Auswertungen zur Information der Mitarbeiter PAE data Mit dem Modul Betriebsdatenerfassung tauschen Sie alle relevanten Fertigungsdaten mit Ihrem PPS-System aus und erfassen die Daten als Grundlage für Vor-/Nachkalkulation, Prämienermittlung und Auftragsüberwachung. Flexible Arbeitsabläufe in Produktion und Auftragsverwaltung setzen ein elektronisches Datenerfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Permanenten Austausch von Fertigungsdaten mit dem ERP-System bzw. individuelle Erfassung der Fertigungsdaten bei Einsatz ohne ERP-Lösung Werkstattgerechte Erfassungsgeräte als Kommunikationsmittel zwischen ERP und Fertigung Exakte Ermittlung von Fertigungs- bzw. Rüstzeiten und die Online-Weitergabe an den Leitrechner. Abgleich der Produktionszeiten mit Sollvorgaben und die Bereitstellung für Kostenrechnung, Kalkulation, etc. PAE access