Finden Sie schnell speditions für Ihr Unternehmen: 1965 Ergebnisse

Flüssig-Paraffine PK2

Flüssig-Paraffine PK2

Paraffinwachs: Flüssig PK2 Alle Paraffine werden nach ISO 2908 sowie EN ISO 3104 hergestellt. Weitere Paraffine gerne auf Anfrage. Schmelztemperatur: 50,0 – 58,0 °C Viskosität mm²/s: 4,00 – 8,00 Ölgehalt: 8,0 – 12,0 %
Speisesalz

Speisesalz

Speisesalz ist das für die menschliche Ernährung bestimmte Kochsalz. Es ist Geschmacksträger, Konservierungsmittel und idealer Trägerstoff für gesundheitsfördernde Zusatzstoffe, wie z. B. Jod. Aus der Nahrungsmittelproduktion und dem Haushalt sind die unterschiedlichen Speisesalzprodukte nicht mehr wegzudenken. Salta® Siede-Speisesalz Josal® Siede-Speisesalz jodiert Siede-Speisesalz mit Calciumcarbonat Siede-Speisesalz ohne Trennmittel Brezelsalz
Schulung

Schulung

Zugehörig zu jedem Online-Shop ist eine Schulung, in der Sie und Ihre Mitarbeiter lernen Produkte selbstständig einzupflegen, Informationen zu ändern oder zu aktualisieren, aber auch Produkte/Informationen zu löschen. Das ermöglicht Ihnen ihren Online-Shop jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu bringen und Ihre Kunden immer mit den neusten Produkten beliefern zu können
Reinigung

Reinigung

Für die Innenreinigung von Silofahrzeugen steht eine Bahn zur Wäsche mit Kalt- und Heißwasser zur Verfügung. Die Trocknung erfolgt mittels Warmluftgebläse. Die Reinigung mit Trocknung steht werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr auch für Fremdfahrzeuge zur Verfügung.
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Unser Umzugsfachunternehmen erledigt Ihre Umzüge

Unser Umzugsfachunternehmen erledigt Ihre Umzüge

Ein Umzug wird oftmals mit Stress, Hektik und schwerer körperlicher Arbeit verbunden. Schnell müssen alle Möbel aus dem Haus, die schweren Kartons mit Ihrem Hab und Gut in Ihr Auto verstaut werden und die Zeit scheint davon zu laufen. Machen Sie sich keinen Stress – Spedition Liesegang übernimmt Ihren Umzug. Unsere Leistungen umfassen: Privatumzüge Firmen-, Büro- und Behördenumzüge Internationale Umzüge Möbellagerung Containerlagerung Küchenmontage Möbelmontage Lampenmontage Möbellift Entrümpelung und Entsorgung Pferdetransport (nur in Verbindung mit einem Haushaltsumzug)
Photovoltaik

Photovoltaik

Unser Konzept ist es, gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg zu kommen. Wir bieten Ihnen ein interessantes Kooperationsmodell, egal ob für eine größere Dachanlage oder für Ihre Freifläche. Alle planerischen, kaufmännischen und technischen Fragestellungen werden von uns gelöst, bis die PV - Anlage fertig montiert in Betrieb gehen kann.
Umzüge von und nach Deutschland

Umzüge von und nach Deutschland

Wir fahren regelmäßig auf diesen Routen: Kein Umzug gleicht dem anderen Die individuelle und kompetente Abwicklung Ihres Umzugs- oder Transportauftrages – ob es sich um den Transport eines Schrankes um die Ecke, Ihres Billardtisches oder den Komplett-Umzug Ihres Hausrats über tausende von Kilometern handelt – ist für uns Selbstverständlichkeit. Wie sind vielseitig und erledigen für Sie professionell Ihren PKW Transport, Frankreich Umzüge, Österreich Beiladungen oder andere internationale Transporte. Vom kostenlosen und unverbindlichen Angebot bis zum Aufbau Ihrer Möbel in Ihrem neuen Domizil stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite.
Europäische LKW-Verkehre

Europäische LKW-Verkehre

Schon jetzt entfallen zwei Drittel aller Güterverkehrsleistungen auf den Lkw. Um diese knappe Ressource optimal zu nutzen ist es wichtig, die Fahrzeuge noch besser auszulasten und die einzelnen Sendungen, wo immer möglich, zu größeren Transporteinheiten zu bündeln. Optimale Planung und Organisation sichern größtmögliche Schnelligkeit und Effizienz. Viele Situationen erfordern das Zusammenspiel mehrerer Fachleute. Deshalb greifen auch wir auf das Wissen und die Möglichkeiten unserer Partner zurück. Wir setzen dabei auf bewährte Kooperationen, um je nach Anforderung das optimale Ergebnis zu erzielen. Linien-Verkehre von und nach: • Irland, Nordirland, Schottland, Wales und England • Benelux, Schweiz und Österreich • Deutschland Besten Service zu fairen Preisen von und nach: • Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark
03 Sauberer Strom für den Betriebsablauf mit Photovoltaikanlage

03 Sauberer Strom für den Betriebsablauf mit Photovoltaikanlage

Grün steht uns gut: Nachhaltig produzierte Energie für den Betriebsablauf Bei der Modernisierung unseres Firmenhauptsitz in Rheine haben wir eine hochmoderne Photovoltaikanlage installiert, in der wir einen erheblichen Teil der benötigten elektrischen Energie für unseren Betriebsablauf mit sauberem Sonnenstrom produzieren. Insgesamt 282 Solarmodule mit einer Leistung von 85.700 Kilowattstunden jährlich erzeugen den Strom für unser Logistikzentrum bzw. werden in das Netz eingespeist. Der erzeugte Strom sorgt für eine jährliche -Einsparung von ca. 50.000 Tonnen Ein weiterer wichtiger Schritt, den -Fußabdruck unseres Unternehmens konsequent zu reduzieren. Weitere Schritte werden ganz sicher folgen. ← Zurück LSL-Lohmöller Spedition und Logistik GmbH
Sensibel. Transportiert.

Sensibel. Transportiert.

Insbesondere beim Transport von Agrarrohstoffen sind wir die Spezialisten. Das zeitsensible Saisongeschäft verlangt eine präzise Planung. Die umfangreiche Branchenkenntnis im Bereich der Silo- und Schüttguttransporte für Futtermittel-Rohstoffe oder Saatgut macht uns zu einem verlässlichen Partner der Agrarwirtschaft. In diesem Rahmen übernehmen wir Teilprozesse der Supply-Chain. Silo- und Schüttguttransporte Temperierte und nicht temperierte Flüssigkeitstransporte Zertifiziert nach GMP für Lagerung und Umschlag von Futtermitteln sowie Befrachtung für Straßentransport von Futtermitteln.
Umzüge

Umzüge

Privat- und Geschäfts-Umzüge werden innerhalb Deutschlands durchgeführt. Das Einpacken des Hausrates und die Montage von Schränken und Einbauküchen werden auf Wunsch mit erledigt. Der Umzug kann komplett durch die Fachkräfte der Spedition oder auch unter Mithilfe des Auftraggebers ausgeführt werden. Ein schriftliches Angebot mit einem festen Komplettpreis oder einem variablen Stundenpreis wird vor Auftragserteilung kostenfrei erstellt.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Ihr Spediteur für anspruchsvolle Transporte

Ihr Spediteur für anspruchsvolle Transporte

Seit 1984 sind wir national und international tätig. Wir transportieren Komplettladungen, Teilladungen und Stückgut innerhalb der Europäischen Union und speziell nach Osteuropa, Nah- und Mittelost, Belarus, Ukraine, Russische Föderation sowie die Länder des Kaukasus und Zentralasiens. Unsere Dienstleistungen sind qualitativ hochwertig und wir verwenden modernes Equipment. Qualität, Kundenzufriedenheit und fundierte Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind zertifiziert für Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015, Umweltmanagement DIN EN ISO 14001:2020 und haben zollrechtliche Vereinfachungen mit dem AEO-Zertifikat.
Gesundheitsbedingte Umzüge

Gesundheitsbedingte Umzüge

Unser Geschäftsführer Herr Jean-Pierre Jacobi hatte im Januar diesen Jahres einen Vortrag über unsere gesundheitsbedingten Umzügen auf dem Kongress „Vernetzte Gesundheit“ in Kiel gehalten. Dieser Vortrag hatte nicht nur das Interesse der Zuhörerschaft aus der Fachwelt der Gesundheitsbranche geweckt sondern hatte auch die Kieler Nachrichten dazu motiviert einen Artikel über dieses Thema zu verfassen.
Was ist Factoring

Was ist Factoring

Factoring ist eine moderne Form der Fremdfinanzierung. Das Prinzip des Factorings ist leicht zu verstehen: Sie als Unternehmer verkaufen Ihre offenen Forderungen gegen Ihre Kunden an ein Factoringunternehmen, welches Ihnen den jeweiligen Betrag der Forderung innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Einreichen der Rechnung überweist. Im Zuge dessen geht das gesamte Debitorenmanagement auf das Factoringunternehmen über. Full Service Factoring gehört darüber hinaus die Übernahme des Ausfallrisikos. Falls einer Ihrer Kunden zahlungsunfähig sein sollte, deckt Ihr Factoringpartner den Forderungsausfall ab, sodass Sie Ihr Geld meist trotzdem erhalten. Die Leistungen im Überblick: - Schnelle Liquidität - Übernahme des Forderungsmanagements - Ausfallschutz - Kosten für die Dienstleistung des Factoringunternehmens setzen sich aus einer Gebühr und den Zinsen zusammen. Um möglichst vielen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Arten des Factorings (z. B. offenes bzw. stilles Factoring, echtes bzw. unechtes Factoring, VOB Factoring). Vorteile von Factoring: Da Sie das Geld aus offenen Forderungen innerhalb kürzester Zeit erhalten, bietet sich Ihnen ein größerer finanzieller Spielraum. Der Schutz vor Zahlungsausfällen sorgt für Sicherheit und Planbarkeit. Durch die Entlastung im Debitorenmanagement gewinnen Sie zudem wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Kerngeschäft investieren können – und das sind nur einige der Vorteile, die sich durch Factoring ergeben.
Beplante Tieflader

Beplante Tieflader

Edscha-Gardinenauflieger mit bis zu vier Achsen Kranbeladbar Auffahrrampen Verbreiterbar bis 5 m Innenhöhe bis 3,50 m Nutzlast bis 28 to
Heizöl el

Heizöl el

Heizöl ist einer der beliebtesten Brennstoffe unserer Zeit. Wir bringen den zuverlässigen Energieträger direkt zu Ihnen nach Hause. Mit uns entscheiden Sie sich für Qualität, Kompetenz und Pünktlichkeit. Heizöl Ultra - die schwefelarme Standardqualität Effiziente Verbrennung Geringe Schadstoffemissionen Minimale Rückstände in Tank, Filtern und Düsen Schonung der Umwelt dank hoher Ener
Holzpellets

Holzpellets

Verehrter Kunde, wir liefern zukünftig nur Holzpellets nach DIN 51731 für größere Heizungsanlage. Mengen ab Minimum ca. 12to bis 25to je nach Region in Deutschland: • lose im Silo-LKW • lose im Schubboden-LKW • oder verpackt in 1000kg BigBags auf Paletten. Wir liefern seit über 15 Jahren aus der selben Fabrik und haben durchweg zufriedene Stammkunden seit dieser Zeit. Unsere seit 1979 tätige Speditionsfirma betreibt das Geschäft mit Holzpellets erfolgreich als Nebengewerbe.
ENTSORGUNG

ENTSORGUNG

Zertifikat »Entsorgungsfachbetrieb« Entsorgung asbesthaltiger Baustoffe Was ist Asbest? Feinfaseriges, seidenartig, glänzendes Mineral von verschiedener Farbe, das seit mehr als 2000 Jahren bekannt ist und das in Russland, Kanada und Südafrika überwiegend im Tagebau gewonnen wird. Nach dem Muttergestein unterscheidet man Hornblende-Asbest (Amiant, Bergflachs, Byssolith) und Serpentin-Asbest (Chrysotil, Laukotil). Langfaseriger Asbest wird unter Zusatz organischer Tragfasern (z. B. Baumwolle) zu Garnen versponnen. Kurzfaseriger Asbest wird zu Papier, Pappe, Asbestzement und mit einem Bindemittel gemischt, zu Pressformteilen (Eternit) verarbeitet. Asbest wurde wegen seiner Feuerbeständigkeit, Unempflindlichkeit gegen Laugen und Säuren, seines hohen thermischen und elektrischen Isoliervermögens in der Technik viel verwendet. Vor einer sorglosen Verarbeitung von Asbestfasern wird wegen Gesundheitsgefährdung (Asbestose, Staublunge, Lungenkrebs) dringlich gewarnt. Auf europäischer Ebene gibt es Verwendungsbeschränkungen, in Deutschland ein Herstellungs- und Verwendungsverbot (Gefahrstoffverordnung vom 26.10.1993 mit späteren Änderungen). Begriffsbestimmungen Asbesthaltige Baustoffe sind zur Entsorgung anstehende Materialien, Stoffe, Zubereitungen und Erzeugnisse, die Asbest enthalten oder denen Asbestfasern anhaften. (asbestkontaminierte Baustoffe). Schwach gebundene asbesthaltige Baustoffe haben in der Regel eine Rohdichte unter 1000 KB/cbm Festgebundene asbesthaltige Baustoffe haben in der Regel eine Rohdichte von mehr als 1400 KB/cbm Asbest-Entsorgung Asbesthaltige Baustoffe mit festgebundenem Asbest (z. B. Eternitplatten) Diese Abfälle sind staubdicht zu verpacken, um das Verfliegen von Asbestfasern auch während des Transports und beim Einbau in die Deponie zu vermeiden. Kleinteile oder Bruchstücke sind ebenfalls in reißfesten Foliensäcken staubdicht verpackt auf dem Wertstoffhof der Vulkan Spedition Wagner Kelberg anzuliefern. Big Bag zum Preis von 10,00* Euro und Plattensäcke zum Preis von 12,00* Euro sind selbstverständlich bei uns erhältlich. (* zzgl. gesetzl. USt.) Materialien, bei denen der Verdacht besteht, dass sie asbesthaltig sind, müssen wie asbesthaltige Baustoffe behandelt und angeliefert werden. Asbesthaltige Baustoffe sind mit dem Hinweisschild (Abb. rechts) zu kennzeichnen. Derartige Aufkleber sind über uns erhältlich. Grundsätzlich sind die technischen Regeln für Gefahrstoffe (TRGS Nr. 519) zu beachten. Für weitere Fragen zu Entsorgung von Asbest stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Zertifikat »Entsorgungsfachbetrieb« Hinweisschild »Achtung Asbest!
Tieflader und Spezialtransporte

Tieflader und Spezialtransporte

Baumaschinentransporte sowie Materialtransporte mit Überbreite und Überhöhe (Dauergenehmigung liegt vor) Transporte mit unserer Big-Box auch auf Wunsch unter Plane See-Container. 20er, 40er mit Überhöhe
GTL Diesel - der Umwelt zuliebe

GTL Diesel - der Umwelt zuliebe

Mit diesem E-Fuels tanken Sie annähernd klimaneutral. GTL Diesel kann ohne Umstellung der bestehenden Tanks, Fahrzeuge und Motoren eingesetzt werden.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

Sie möchten Waren aus der EU ausführen? Wir schreiben gerne die Ausfuhranmeldung für Sie und beraten Sie gerne auch zu anderen Zollfragen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Zollangelegenheiten und bieten Ihnen auch den dazugehörigen Transport gerne an.
Seit mehr als 145 Jahren Ihr professioneller Partner in Sachen Umzug, Transport & Lagerung

Seit mehr als 145 Jahren Ihr professioneller Partner in Sachen Umzug, Transport & Lagerung

Für die industrielle Lagerhaltung bieten wir Ihnen verschiedene Alternativen an. Dazu gehören Palettenregale zur Lagerung von palettierter Ware sowie Flächen zur Einlagerung von sperrigen Gütern oder technischen Geräten. Zudem haben wir Gabelstapler im Angebot, die eine Tragkraft von 1,5 bis 15 Tonnen haben. Unsere Experten finden individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich helfen!
Setzen Sie uns jetzt unter Druck – wir freuen uns darauf.

Setzen Sie uns jetzt unter Druck – wir freuen uns darauf.

Druck ist äußerst konkurrenzfähig. Wir stellen Printprodukte in einwandfreier Qualität in unserem eigenen Betrieb in der Schweiz her – zu einem ebenso einwandfreien Preis.
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Tieflader

Tieflader

doppelt teleskopierbar zwangsgelenkte Auflieger Ladekante ab 0,75 m Auffahrrampen Verladegestelle Schrägbock, A-Bock Spindelrungen Binder-Sprieße
Sondertransporte – wir sind für Sie da!

Sondertransporte – wir sind für Sie da!

Charter - Direkt- und zeitkritische Sendungen Sie müssen Waren unter bestimmten, ungewöhnlichen Umständen von A nach B transportieren? Wir bieten die Lösung und stehen Ihnen mit unserer ganzen Kompetenz zur Seite. Schnellste Reaktion auf Ihre Anfrage – ob Bearbeitung von Sendungen mit bestimmten Ansprüchen an Verladung, Handhabung etc., ob zeitkritische Sendungen – hohe Flexibilität durch eigenen Fuhrpark sowie feste Linien- und Begegnungsverkehre, den Einsatz von deutsch- und englischsprachigem Fahrpersonal beispielsweise für Empfänger mit hohen Sicherheitsstandards, Direkttransporte ohne Umladung (z. B. von empfindlicher und / oder zerbrechlicher Ware) sowie Be- und Entladung mit Hebebühne oder Mitnahmestapler – für jedes Produkt und jede Situation, finden wir mit Ihnen zusammen die passende Lösung. Durch unsere nationale Stückgutverteilung mit einer Regellaufzeit 24/48 Stunden und Premiumprodukten wie Overnightzustellung vor 10 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr, ein europaweites Netzwerk mit beispielsweise 70 Filialen in Frankreich sowie Niederlassungen in den Niederlanden, Spanien, Polen und unserer jahrelangen Erfahrung im Transportgeschäft sind wir perfekt auf „besondere“ Transporte eingestellt und dafür gerüstet. Mit Zusatzleistungen wie logistische Dienstleistungen, Zollabwicklung, Luft- und Seefracht runden wir unser Angebot ab und bieten Ihnen die ganze Produktpalette für den innerdeutschen sowie weltweiten Transport und die Lagerung Ihrer Waren und Güter. Finden Sie ihren Ansprechpartner
Umzüge

Umzüge

Der Transportaufwand, das Volumen und der Serviceumfang sollten bei einem Besichtigungstermin festgelegt werden. Dabei werden die Transportwege, eventueller Einsatz von Außenaufzügen und insbesondere Haltebereiche für das Möbelfahrzeug festgestellt. Desweiteren gilt es Pack- und Montagearbeiten und alle Besonderheiten, die bei einem Umzug auftreten können, zu ermitteln. Jeder Umzug ist individuell und muß daher entsprechend vorbereitet werden.