Finden Sie schnell süsichkeiten für Ihr Unternehmen: 336 Ergebnisse

Cyber Security Assessment

Cyber Security Assessment

Ein Cyber Security Assessment ist eine umfassende Überprüfung und Analyse der Informationssicherheitslage eines Unternehmens. Dieser Prozess hilft dabei, die Effektivität der bestehenden Sicherheitsmaßnahmen zu bewerten und potenzielle Schwachstellen in der IT-Infrastruktur zu identifizieren. Ziel ist es, Empfehlungen zu liefern, die das Sicherheitsniveau verbessern. Ein Cyber Security Assessment ist entscheidend für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sicherheitsstandards eines Unternehmens. Es bietet eine fundierte Grundlage für strategische Entscheidungen im Bereich der Informationssicherheit und unterstützt bei der proaktiven Vermeidung von Cyberbedrohungen.
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Daten sind der zentrale Faktor in modernen Wertschöpfungsketten. Sie verdienen unsere Professionalität.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Kein Zutritt für Unbefugte Zugangskontrollsysteme ermöglichen ein sicheres Betreten von Bereichen, Gebäuden oder Diensträumen innerhalb von Unternehmen. Diese Maßnahmen sind gerade in IoT-Umgebungen unverzichtbar: Menschen, Objekte und Maschinen sind untereinander vernetzt und es muss durch technische Vorkehrungen gewährleistet sein, dass nur befugte Personen Zugang zu beispielsweise bestimmten Abschnitten der Produktionskette haben. Dies gilt für Lieferanten, die sich vor dem Befahren des Werksgeländes authentifizieren müssen, genauso wie für Mitarbeiter, die Zugang zu Produktionsstraßen und Kontrollräumen haben. In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Anbietern netzfähiger Zutrittskontrollsysteme haben wir Sicherheitslösungen entwickelt, die auf Ihre bereits vorhandenen IP-Strukturen aufbauen. Dabei können je nach Bedarf unterschiedliche Sicherheitszonen sowie räumlich und zeitlich eingeschränkte Zugangsberechtigungen einzelner Personen definiert werden. Der Zutritt zu den jeweiligen Bereichen kann berührungslos oder mittels Magnet- bzw. Chipkarte sowie über biometrische Verfahren erfolgen. Die Daten werden zentral auf einem Rechner verwaltet und bearbeitet. Unsere Hersteller-Partner Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen zum Schutz Ihrer IT-Infrastrukturen. Damit stellen Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicher.
IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

Der Faktor Mensch ist in der IT Security entscheidend. Geschulte und achtsame Mitarbeiter bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Cyber-Bedrohungen durch kriminelle Gruppen. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz bestehenden aus Schulungen, Phishing Simulationen und Schaffung von IT Sicherheitsmanagement Prozessen.
Security Awareness Schulung

Security Awareness Schulung

Security Awareness Schulung Ihre IT ist nur so sicher wie die Mitarbeiter, die täglich damit arbeiten. Die Rechner und Programme erhalten regelmäßig Sicherheitsupdates. Dabei werden oft diejenigen vergessen, die diese Systeme jeden Tag bedienen. Lassen Sie Ihr Personal schulen und vermindern Sie damit Ihr Risiko für Cyberattacken. Die Security Awareness Schulung umfasst: - Sicherer Umgang mit E-Mails - Sicherer Umgang mit Passwörtern - Bedrohung durch Computerviren - Surfen im Internet - Erkennen von gefälschten Links in E-Mails oder Dokumenten - Erkennen des korrekten Absenders in Outlook Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Cyber Security

Cyber Security

Analyse & Beratung – Implementierung – Sicherer IT Betrieb & Risikoreduzierung Die Cybersecurity Risiken sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Das offizielle Schadensbild von mehr als 220 Mrd. Euro allein in Deutschland ist ein Appell an Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Einrichtungen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann wir von einem Sicherheitsvorfall betroffen sind. Welche Vorfälle gibt es? Wie gut sind Sie vorbereitet? Wie hoch sind Ihre Risiken? Was können Sie tun? Unsere IT-Sicherheitsexperten bei hanseConcept beraten Sie schonungslos ehrlich zur aktuellen Sicherheitslage, damit verbundenen Herausforderungen und wie Sie eine gesamtheitliche Sicherheitsarchitektur realisieren können. Anschließend analysieren wir Ihre Infrastruktur durch einen Schwachstellenscan. Anhand der Ergebnisse erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Ihre Sicherheitsstrategie, reduzieren Risiken und übernehmen für Sie die kontinuierliche Aufrechterhaltung und Optimierung im Betrieb.
SECUTAG®

SECUTAG®

In einer Welt, in der Produktfälschungen ein zunehmendes Problem darstellen, bietet SECUTAG® von 3S Simons Security Systems eine hochsichere Lösung zur Authentifizierung Ihrer Produkte. Die Mikro-Farbcode-Technologie von SECUTAG® ermöglicht eine eindeutige und unverwechselbare Kennzeichnung Ihrer Produkte, die mit bloßem Auge nicht erkennbar ist. Diese Kennzeichnung schützt effektiv vor Fälschungen und sichert die Echtheit Ihrer Produkte. Mit SECUTAG® sind wir in der Lage jedes Produkt in allen Größen, Formen, aus allen Materialien und Konsistenzen sichern. Vorteile von SECUTAG®: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikel bieten einen Schutz vor Produktpiraterie und gewährleisten die Echtheit Ihrer Produkte. Unauffällige Anwendung: Die Partikel sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikel ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Hohe Beständigkeit: Die Farbcodepartikel sind resistent gegen hohe Temperaturen, Lösungsmittel und Chemikalien, was ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit erhöht. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Materialien und Produkten aller Art. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Isomaltulose

Isomaltulose

Isomaltulose zeichnet sich nicht nur durch seinen niedrigen glykämischen Index aus, sondern verlängert ebenfalls die Energiezufuhr und erhöht die Fettverbrennung bei einer Süßkraft von 50%. Isomaltulose – Fettverbrennende Energiezufuhr mit natürlichem Ursprung Die Isomaltulose zeichnet sich nicht nur durch seinen niedrigen glykämischen Index aus, sondern verlängert ebenfalls die Energiezufuhr und erhöht die Fettverbrennung bei einer Süßkraft von 50%. PALATYNE®, Isomaltulose klassisch Ursprung Asien Hat seinen natürlichen Ursprung als weltweit einzige Isomaltulose in der Zuckerrübe. Es wird durch einen enzymatischen Prozess aus Saccharose gewonnen und besteht aus Glukose und Fructose. Durch seinen niedrigen Glykämischen Index lässt es den Blutzucker-spiegel nur sehr langsam ansteigen. Dadurch verlängert sich die Energiezufuhr auch bei entsprechender Aktivität. Zumal die Einnahme von Isomaltulose die Fettverbrennung erhöht und die Fettspeicherung mindert. PALATYNE® enthält keine GMO und ist vegan sowie kosher- und halal-zertifiziert. Die Süßkraft im Vergleich zu Haushaltszucker Saccharose) liegt bei ca. 50%. Eine Kombination mit weiteren Süßungsmitteln ist ohne weiteres möglich. Wir bieten PALATYNE® als rieselfähiges Pulver verpackt in Säcken zu 25kg (Palette 1.000kg) an. Isomaltulose ist seit 2005 in der EU als Novel Food zugelassen. RISULOSE®, Isomaltulose innovativ EU-Ursprung Diese Mischung natürlicher Zucker* bildet alle Vorteile der klassischen Isomaltulose ab, sowohl rechtlich als auch ernährungs-physiologisch (siehe blauer Kasten links). RISULOSE® kann jedoch zusätzlich durch eine deutlich verbesserte Löslichkeit punkten. Dieser Produktvorteil wird erreicht durch einen Mix von Isomaltulose (ca. 92%) mit konventionellen Zuckern* (ca. 8%). Wir bieten RISULOSE® an a) als Trockenpulver verpackt in Säcken zu 25kg auf Paletten zu 1.000kg), b) als Sirup in IBC 1.000l oder lose im Tanklastzug. Die Zulassung von RISULOSE® ist aktuell bei der EU anhängig und wird für das Jahr 2023 erwartet. Gerne unterstützen wir Ihre Anwendungs-versuche mit der Zusendung von entsprechenden Mustern. *Trehalulose, Glukose und Fruktose Key Benefits: • Vorteilhaft für das Blutzuckermanagement (Diabetiker) • Zahnfreundlich • Zucker mit langsamer Freisetzung • Hervorragende Verdauung ohne abführende Wirkung • Gut das für das Gewichtsmanagement (verbrennt Fett) Anwedungsbereiche: • Nahrungsergänzungsmittel • Funktionelle Lebensmittel und Getränke • Snacks • Sporternährung • Vegetarische / Vegane Produkte • Süßstoffe / Zuckerersatz, GMO-frei: JA Vegan & Vegetarisch: JA Kosher & Halal: JA
Karamellprodukte

Karamellprodukte

Entdecken Sie unser breites Karamellportfolio, das unter anderem Flakes, Füllungen, Pulver, Farben, gebrannten Zucker und Zuckercouleur umfasst! Als exklusiver Vertriebspartner von Nigay bieten wir eine breite Palette an hochwertigen und exklusiven Karamellprodukten und -spezialitäten an. Neben den Standardkaramellen bieten wir auch Bio-, Fairtrade- und vegane Qualitäten an.
Kontor-Trüffel-Box mit 35 Schokoladen-Trüffeln

Kontor-Trüffel-Box mit 35 Schokoladen-Trüffeln

Die ideale Nervennahrung Das Qualitätsgeheimnis unserer CAMONDAS Haustrüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen von: - 15 intensiven Pistazien-Trüffeln mit einem Hauch Vanille - perfekt aufgefangen in weißer Schokolade mit einem hohen Anteil cremiger Kakaobutter - 10 Trüffeln mit feiner weißer Schokolade, welche einen hohen Anteil guter Kakaobutter hat - gepaart mit der leichten süße der Haselnüssen aus dem Piemont - 10 dunklen Trüffeln mit intensiven Kakaogeschmack, welche die zarte Süße der Piemonteser Haselnuss raffiniert zur Geltung bringt Diese Trüffel-Box eignet sich ideal als Nahrung für die grauen Zellen und zur Konzentrationsförderung in anstrengenden Büro-Meetings oder Workshops. Der echte Schokoladen Geschmack, ergänzt mit hochwertigen Zutaten, ist Balsam für die Seele. Statten Sie Ihren Konferenzraum mit diesen kleinen Glücksmomenten aus oder verschenken Sie sie an einen guten Kunden und bedanken sich somit für die Zusammenarbeit. Köstlichkeiten in einer hochwertigen & stabilen Geschenk-Box Unsere CAMONDAS Geschenk-Box ist in den Farben Weiß, Rot oder schokoladiges Braun erhältlich - wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe bequem über das Drop-Down-Menü aus. Die Geschenk-Box, in den Maßen 23,8x14x8 cm (LxBxH), ist aus hochwertiger und stabiler Kartonage gefertigt, sodass Sie lange Freude an der Box haben und diese immer wieder neu befüllen können. Ideal dafür geeignet sind verschiedene Trüffel oder Pralinen und dank der integrierten Schleife ist die Box blitzschnell dazu bereit verschenkt zu werden.
(Bio) Dattelsirup

(Bio) Dattelsirup

Dattelsirup ist einer der ältesten heute verfügbaren Süßstoffe, mit einem einzigartigen fruchtigen Eigengeschmack. Er verfügt über Vitalstoffe wie Kalium, Calcium, Magnesium, Eisen, Beta Carotin, Vitamin D, C, B3, B5, Folsäure, Phosphor und Natrium. Um Dattelsirup zu gewinnen, werden die Datteln mit etwas Wasser erhitzt, vermengt und durch einen Filter gepresst, um die Kerne und sonstige unlösliche Stoffe von dem Nektar zu trennen. Obwohl Dattelsirup in anderen Teilen der Welt schon seit Tausenden von Jahren bekannt ist, hat das Interesse an Dattelsirup in der westlichen Welt erst kürzlich zugenommen.
Laserschweißen

Laserschweißen

Das Laserschweißen kann auf zwei CO2-Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Laserschweißen Das Laserschweißen kann auf zwei Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Werkstoffe: - Baustahl - Edelstahl 1.4301 Lasergeschweißt werden Klein -und Großserien: - Drücker - Flansche - Vierkantgestänge, T-Schienen - Rohre - Beschläge, Rohrhalterungen - Magnetkupplungen Verfahrwege: 2100x1250x600mm Drehachse 300mm Tragfähigkeit 850 kg
Natürliche Süßstoffe

Natürliche Süßstoffe

Süßstoffe natürlichen Ursprungs Thaumatin Stevia Extrakt (Steviolglycoside, Rebaudioside A) Mönchsfruchtextrakt (Mogroside, keine Zulassung in der EU)
Snacks & Gebäck

Snacks & Gebäck

Wir bieten Ihnen hierzu eine große Auswahl an verschiedenen Müslisorten, Snacks wie Nussmischungen oder „Studentenfutter“ und den unterschiedlichsten Arten von Gebäck. Durch die individuelle Anlieferungssteuerung können Sie die Lieferprozesse ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zuschneiden. Durch die Abbildung in unserem modernen E-Procurement-System unterstützen wir nicht nur bei der Sortimentsfindung sondern auch bei der Digitalisierung des Prozesses.
Süßstoffe, Süßungsmittel, Zuckeraustauschstoffe

Süßstoffe, Süßungsmittel, Zuckeraustauschstoffe

Wir bieten u. a.: Acesulfam K Aspartam Isomalt Maltit (SweetPearl) Mannit Natriumcyclamat Natriumsaccharin 450-fach Sorbitpuder Sorbitlösung 70% Stevia (Real Stevia Reb A 60 – Reb A 97) Stevia (Real Stevia Erythritol Blend 2 und Blend 10) Xylit
technische Schaumstoffteile

technische Schaumstoffteile

Anhand eines Musters oder einer technischen Zeichnung fertigen wir technische Schaumstoffteile nach den individuellen Vorgaben unserer Kunden. So entstehen Teile für den Maschinenbau, die Licht- und Leuchten Industrie oder im Bereich Klimatechnik. Technische Schaumstoffteile können wir aus weichem Polyurethan bzw. PU-Schaum sowie dem härteren Polyethylen oder PE-Schaum produzieren. Wir verwenden auch, auf Wunsch, Spezialschaumstoffe, die z.B. schwer entflammbar sind.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

TOP SECRET INDUSTRIE- UND EVENTSCHUTZ GMBH – DER PROFESSIONELLE UND ZUVERLÄSSIGE VERANSTALTUNGS­SCHUTZ Diebstahl, Streitigkeiten und sogar Schlägereien: Damit Ihre Veranstaltung sicher stattfinden kann, ist eine erfahrene Sicherheitsfirma unabkömmlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Party oder ein großes Konzert handelt. Als erfahrener Dienstleister bieten wir Ihnen den optimalen Veranstaltungsschutz für jedes Event – von der Firmenfeier über Messen und Versammlungen bis hin zu Stadtfesten. Bei unserer Arbeit greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück. Selbst bei renommierten Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Münchener Oktoberfest, waren unsere geschulten Fachkräfte bereits im Einsatz. Für uns zählt nicht die Größe, sondern das Ergebnis: nämlich absolute Sicherheit. Folgende Veranstaltungen haben wir im Laufe der letzten Jahre bereits betreut: Salem Open Air Brenz-Park Open Air Rock Forest Open Air Summer Breeze Open Air Audio Gate Open Air Memmingen Schwörmontag in Ulm Rock am Petrus Neu-Ulm Oktoberfest Reutti Leipheimer Kinderfest CWS Fight Night LAMETA Langenau Oktoberfest München Fastnachts- und Faschingsumzüge Congress Centrum Ulm MODERNE TECHNIK FÜR MAXIMALE SICHERHEIT Unsere Sicherheitsfirma kümmert sich nicht nur um die Bereitstellung der Sicherheitskräfte, sondern auch um die Koordination aller Einheiten. Bereits vor der Veranstaltung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Evakuierungs-, Rettungs- und Katastrophenschutzplan aus. Dabei halten wir selbstverständlich die Versammlungsstättenverordnung (MVStättV) ein, damit einer Genehmigung durch die Behörden nichts im Wege steht. Für die reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung nutzen wir modernste Technik. Nach Absprache stellen wir Einlassschleusen, Polizeigitter, Bauzäune und andere Absperrgitter zur Verfügung. Funkgeräte stellen sicher, dass die Sicherheitskräfte untereinander kommunizieren können. Zudem schaffen wir erhöhte Sicherheit durch den Einsatz von Bodycams. Dabei halten wir uns selbstverständlich an die gültigen Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). IHR PARTNER FÜR SICHERE VERANSTALTUNGEN Wir sind Ihr Partner für die sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung. Dabei stehen wir Ihnen von der Vorbereitung bis zum Auf- und Abbau mit unserer Erfahrung zur Seite. Ein professioneller Veranstaltungsschutz ist zwingend notwendig – daher sollten Sie sich auf eine kompetente Sicherheitsfirma verlassen. Unser Service ist höchst fachkundig und zuverlässig. Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich über die Möglichkeiten und Vorteile, die wir Ihnen bieten. Sie erreichen unser Team per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam machen wir Ihre Veranstaltung zum sicheren Erfolg!
Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Beratung

Beratung

Die Basis für unsere Beratung bildet unsere über 20-jährige Erfahrung. Von Anfang an steht dabei die gemeinsame gesamte Wertschöpfungskette Elektronik von Lieferant > ASPRO > Kunde und die Machbarkeit im Vordergrund. Also von Ihrer Idee bis zum Serienauslauf. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und im offenen Dialog das wirtschaftlichste Ergebnis für Sie und Ihre Elektronik erreichen. Falls erforderlich, steht uns dazu auch ein großes Partnernetzwerk zur Verfügung. Gerne können wir bereits bestehende Konzepte hinsichtlich Wertschöpfungskette bewerten. Am Anfang steht dabei immer das Gesamtkonzept. Unser spezialisierter Bereich für New Product Introduction (NPI) positioniert uns als Experten in der Skalierung von Projekten. Diese begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus auf die Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
EDV-Gutachten

EDV-Gutachten

IT-Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen, Rechtsanwälte, Behörden, Gerichte. Sie benötigen als Privatperson, Unternehmen, Behörde oder Gericht ein belastbares IT-Gutachten zu Frage-stellungen der Informationstechnologie? Sie möchten IT-Beweise sichern, EDV-Geräte bewerten oder Sach-verhalte aufklären lassen? Weiterführende Informationen auf unserer Homepages unter: https://www.digitalruf.de/leistungen/it-sachverstaendige https://www.it-pur.de/it-dienstleister-bremen per Telefon : +49 4216961329
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Datenschutz

Datenschutz

Was bietet die Firma UVVPlus Safety Management GmbH? Die neue EU Datenschutzgrundverordnung bringt für Unternehmen, Vereine und Praxen viele neue Pflichten, die eingehalten werden müssen. Wichtig ist, sich hier erst einmal mit einer Zusammenfassung einen Überblick zu verschaffen, um was es genau geht und ob Sie betroffen sind. Die schlechte Nachricht ist: Jedes Unternehmen, jeder Verein und jede (Arzt-)Praxis muss sich an das neue Datenschutzrecht halten und die DSGVO umsetzen, unabhängig von der Größe und davon, wie viele Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Größe des Unternehmens bzw. die Mitarbeiteranzahl spielt nur eine Rolle, wenn es darum geht, ob ein Datenschutzbeauftragter benannt werden muss. Die Umsetzung der Regelungen ist jedoch für alle Unternehmen, Betriebe, Vereine und Praxen verbindlich und vorgeschrieben.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Entwicklungs­unterstützung

Entwicklungs­unterstützung

Für den Produktentstehungsprozess bis zur Serienreife, u. a. mit unserer CAD/CAM-Software Für wirtschaftliche Möglichkeiten der mechanischen Bearbeitung Für Prozessoptimierung im direkten Austausch durch technische Unterstützung Übernahme von CAD-Daten Datenoptimierung Entwicklungsunterstützung CAD/CAM
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Salmiak-Splitter im Reagenzglas - Tampondruck

Salmiak-Splitter im Reagenzglas - Tampondruck

Salmiak-Splitter in einem transparentem Reagenzglas aus Kunststoff. Inhalt: max. 16 g. Artikelnummer: 1046921 Druck: Tampondruck Gewicht: ca. 26 g Hinweis: ca. 12 - 18 Monate Maße: ca. 160 x 19 mm (h x Ø) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9010
100 x Mini Card mit Schokolade | „Was Kükst du?“

100 x Mini Card mit Schokolade | „Was Kükst du?“

Klein, Süß & unglaublich charmant! Unsere vordesigneten Dankeskarten / Grußkarten / Werbekarten für Deine Kunden, Gäste, Family & Friends zum Sofortkauf. Dankeskarte mit Schokolade: Küken aus feiner Edel-Vollmilchschokolade (Fairtrade Cocoa Program) | Riegelein Confiserie Papier-Maße: 60 x 38 mm | Papier-Qualität: 4 – Farbdruck, beidseitig auf hochwertigem 350 Gramm Papier Gewicht: 1 Stk. à ca. 6 g Gerne drucken wir auch Dein Logo, Text oder Bild auf die Mini Card. Schreib‘ uns einfach: info@schokocards.de 100 x Mini Card mit Schokolade | "Was Kükst du?" Menge 1 In den Warenkorb Artikelnummer: 1001478 Kategorie: Schokocards Mini Schlagwort: Ostern