Finden Sie schnell telefonvorwahl für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen für Gebäudereinigung erfolgreich sein möchten, sollte Ihr Auftritt nach außen professionell sein. Der Umgang mit Ihren Kunden und die Annahme von Gesprächen hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Kunden oder potenziellen Neukunden. Mit unserem Büroservice und Telefonservice für Gebäudereiniger erhalten auch Sie ein komplett professionelles Sekretariat. Unser Telefondienst nimmt alle Anrufe für Sie entgegen und verwaltet Ihr Sekretariat rein digital. So sparen Sie jede Menge Kosten und investieren gleichzeitig in einen professionellen Auftritt nach außen. Unser Büroservice erleichtert Ihre tägliche Arbeit und Ihnen bleibt mehr Zeit sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie steigern somit Ihre eigene Effektivität. Mit einer besseren Erreichbarkeit wird sich auch Ihre Kundenzufriedenheit verbessern. Garantiert werden Sie so häufiger von Bestandskunden an andere Firmen weiterempfohlen.
Plex Weiss

Plex Weiss

Telefon Plex 3,5 mm Klinkenste cker Weiss Artikelnummer: 477509 Druckbereich: 7 X 1,2 / aussen Gewicht: 0,105000 kg Größe: 4,5 X 14,8 X 4,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85183020000
IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: IT Wartung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/it-wartung/
Gigaset Base N870IP Pro Dect-Basis

Gigaset Base N870IP Pro Dect-Basis

Skalierbares mehrzelliges IP-DECT-System für kleine, mittlere und Großunternehmen Gigaset N870 IP Pro N870 IP Pro DECT skalierbare Multizelle ideal für alle Unternehmensformen Das neue Gigaset N870 Multizellensystem ist eine Lösung, die eine einfache DECT-Basisstation und einen Call Manager zu einer vollständig skalierbaren und dennoch zuverlässigen Lösung für Unternehmen kombiniert, die eine garantierte mobile Kommunikation zwischen Räumen jeder Form und Größe benötigen. Jede Zone unterstützt bis zu 250 Endgeräte und 60 parallele Anrufe, was das System perfekt für kleine bis mittlere Unternehmen macht. Für Unternehmen, die mehr Kapazität benötigen, kann das Netzwerk mit mehreren Zonen auf die Ebene eines großen Unternehmens erweitert werden, wodurch nahtlose Übertragungs- und Roaming-Funktionen erreicht werden. Die Gigaset N870 Basis bietet nahtlose Konnektivität zu allen wichtigen lokalen und Cloud IP-Telefonie-Diensten, hochauflösende Audioqualität, reibungslose Übertragung und Roaming-Funktionen, so dass das Gigaset N870 Multizellensystem auch in den komplexesten Bereichen eine vollständige Abdeckung bietet. Der Schlüssel dazu ist eine einfache Implementierung bei maximaler Zuverlässigkeit. Konnektivität und Bereitstellung Das Multizellensystem N870IP ist mit vielen Plattform- und Netzwerkanbietern interoperabel. Alle aktuellen Gigaset Professional Terminals sind mit dem N870-System kompatibel und lassen sich nahtlos integrieren.
Formen- und Werkzeugbau

Formen- und Werkzeugbau

Unser Formen- und Werkzeugbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Produktionsanforderungen. Wir erstellen Formen bis zu einer Größe von ca. 600 x 400 mm und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Spritzguss Werkzeuge, Prototypenwerkzeuge und Einzelteilfertigung aus Metall und Kunststoff. Mit modernsten Fertigungstechnologien wie CNC Fräsen und Drehen garantieren wir höchste Präzision und Qualität.
Tischlerplatte Span Deck

Tischlerplatte Span Deck

Die Tischlerplatten zeichnen sich durch gutes Stehvermögen, geringes Gewicht und hohe Belastbarkeit aus. Die Mittellagen bestehen aus Fichte/Tanne/Kiefer und sind als Stab- oder Stäbchen-Ausführung erhältlich. Abgesperrt in den Decklagen sind diese Platten mit einem Spandeck. Artikelnummer: P31641 Gewicht: 121.9561 kg Lagen: 5
Keramikkondensatoren

Keramikkondensatoren

RTS pro GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Keramikkondensatoren, die sich durch ihre Zuverlässigkeit, hohe Frequenzstabilität und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten auszeichnen. Diese Kondensatoren sind ideale Komponenten für eine Vielzahl von elektronischen Anwendungen, darunter Signalverarbeitung, Datenübertragung, Energieverwaltung und RF-Anwendungen. Unsere Keramikkondensatoren sind in einer Vielzahl von Kapazitäten und Spannungsratings verfügbar, um die unterschiedlichsten Anforderungen zu erfüllen. Sie bieten hervorragende elektrische Eigenschaften, darunter niedrige ESR (Equivalent Series Resistance) und hohe Temperaturtoleranz, was sie besonders geeignet für Anwendungen macht, die unter extremen Bedingungen operieren müssen. Die Vielfalt unserer Keramikkondensatoren umfasst sowohl Mehrschicht-Keramikkondensatoren (MLCCs) als auch Einfachschicht-Keramikkondensatoren. MLCCs sind besonders beliebt wegen ihrer hohen Kapazität und Kompaktheit, die sie ideal für platzkritische Anwendungen wie Mobilgeräte und Hochfrequenzschaltkreise machen. Bei RTS pro GmbH legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Keramikkondensatoren werden nach strengen Industriestandards gefertigt und unterliegen umfangreichen Qualitätstests, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische technische Herausforderungen zu bewältigen und die Leistung Ihrer Projekte zu optimieren. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Bedürfnisse an Keramikkondensatoren. Mit unserer Expertise und einem starken Fokus auf Kundenunterstützung helfen wir Ihnen, die besten elektronischen Komponenten für Ihre Anwendungen auszuwählen und einzusetzen.
TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Grandstream WP820

Grandstream WP820

Grandstream Networks WP820. Produktfarbe: Schwarz, Silber, Hörertyp: Kabelloses Mobilteil, Installiertes Betriebssystem: Android. Anzeige: LCD, Bildschirmauflösung: 240 x 320 Pixel, Bildschirmdiagonal Dualband-WLAN mit effizientem Antennendesign und fortschrittlicher Roaming-Unterstützung Bluetooth zum Synchronisieren von Headsets und Mobilgeräten (Kontakte und Anrufweiterleitung) HD-Sprache und Dual-MIC-Design mit AEC- und Noise Shield-Technologie Wiederaufladbarer 1500mAh Akku, 7,5 Stunden Gesprächszeit, 150 Stunden Standby
Alcatel-Lucent Enterprise OXO Evolutione

Alcatel-Lucent Enterprise OXO Evolutione

Telekommunikationslösung für Geschäftskunden, Anwälte oder Anwaltskanzlei, Arztpraxen, Ärzte, Autohaus, Baumarkt, Betriebe, Büro, Einzelhandel, Handelsbetriebe, Homeoffice,Hotel, Gewerbe, Selbständige Telekommunikationslösungen von Alcatel-Lucent Enterprise
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED ist eine virtuelle Telefonanlage, die alle herkömmlichen Telefonanlagen und Telefonleitungen ersetzt. Sie haben die freie Wahl bei den Nebenstellen: Tischtelefon, peoplefone SOFTPHONE auf Ihrem Notebook/PC oder die peoplefone APP auf Ihrem Mobiltelefon. Pro Mitarbeiter können Sie kostenlos bis zu 5 Nebenstellen einrichten, z.B. 1 Telefon im Büro, 1 Telefon im Homeoffice, 1 Telefon in der Ferienwohnung, .... Gerne unterstützt Sie unser Support bei der Erst-Einrichtung. Den Vor-Ort-Service übernehmen unsere regionalen Systempartner Mindest Anzahl Lizenzen: 2 Maximal Anzahl Lizenzen: 100
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
AGFEO

AGFEO

Telefonanlagen für den All-IP Anschluß und ISDN-Ämter Moderne AGFEO Telefonanlagen bieten heute mehr Funktionen und Möglichkeiten als die von den Providern angebotenen netze. Um die Funktionen optimal nutzen zu können, benötigt man Telefone, die in der Lage sind, diese Zusatzfunktionen abzurufen. Ob Schnurgebunden oder schnurlos, die Systemtelefone von AGFEO erlauben maximalen Telefonkomfort. Sie werden jeden Teilnehmer und seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst bzw. programmiert. Die kombination AGFEO Telefonanlage und Systemtelefon wird den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. AGFEO Systemtelefone unterstützen Sie bei der kommunikation mit erstaunlich vielen Funktionen bei enfachster Bedienung. Besonders in Verbindung mit der computerunterstützen Telefonie (CTI) und entsprechendem Zubehör wie Headset und Anrufbeantworter werden Sie den überragenden Komfort gegenüber herkömmlichen telefonen erkennen und schätzen. Die AGFEO Systemtelefone erleichtert die Bedienung der Telefonanlage deutlich, folgen der Benutzerführung im Display, Funktions- und Navigationstasten geben direkten Zugriff auf Anlageneinstellungen und -funktinen. Systemtelefone nutzen gemeinsam das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage, Namen und Rufnummern sind somit für alle inmmer auf dem neuesten Stand. Mit herkömmlichen Geräten haben Sie lediglich die Möglichkeit, Rufnummern im eigenen Telefon zu speichern und abzurufen.
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Vertriebs-Service

Vertriebs-Service

Für jedes Unternehmen ist ein funktionierender Vertrieb von entscheidender Bedeutung. Als Vertriebsunterstützung bieten wir an: Kontinuierliche Kundenbetreuung Zufriedenheitsbefragungen Nachfassen laufender Angebote Messe Nachbearbeitung
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Panasonic

Panasonic

Umfangreiche Funktionen, zukunftsweisende Technologie und ein benutzerfreundliche Bedienoberfläche
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
12.Kontinuierliche Weiterbildung

12.Kontinuierliche Weiterbildung

nach einer Lösung suchen, um Ihre Verkaufsstrategie zu optimieren und Ihren Umsatz zu steigern, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsoptimierung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größen. Wir analysieren Ihre aktuelle Verkaufsstrategie und identifizieren Potenziale zur Verbesserung. Dabei berücksichtigen wir sowohl interne Faktoren wie Prozesse und Strukturen als auch externe Einflüsse wie den Markt und die Konkurrenz. Im Anschluss entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Verkaufsstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei legen wir großen Wert auf effektive Kommunikation und transparente Arbeitsabläufe. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops an, um Ihr Verkaufsteam weiterzubilden und neue Impulse zu setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
OpenStage 30 / 15

OpenStage 30 / 15

Die OpenStage Serie ist in SIP als auch HFA erhältlich. Ebenso mit 100mbit als auch Gigabit Switch! OpenStage 30 in TDM verfügbar! Details gerne unter www.neskom.at oder fragen Sie uns!
Unify OpenStage 30 T

Unify OpenStage 30 T

Telefon für Arbeitsplatzumgebungen Das OpenStage 30 T kann an verschiedene Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden. Es ist deshalb die ideals Lösung für Büroumgebungen oder für Call Center-Anwendungen.
Dialog Telemarketing GmbH: Professionelle Terminvereinbarungen für erfolgreichen Außendienst.

Dialog Telemarketing GmbH: Professionelle Terminvereinbarungen für erfolgreichen Außendienst.

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch professionelle Terminvereinbarungen. Dialog Telemarketing unterstützt mit qualifizierten Terminen und entlastet Ihren Außendienst. Professionelle Terminvereinbarungen für effektiven Außendienst Unser Angebot: Mit unseren qualifizierten Terminvereinbarungen unterstützen wir Ihre Vertriebsmitarbeiter effektiv, sodass sie mehr Zeit für und bei Ihren Kunden haben. Wir entlasten und motivieren gleichzeitig Ihren Außendienst, indem wir Termine vorgeben. Dabei legen wir Wert auf qualifizierte Termine und vermeiden reine "Kaffee-Termine" oder "Mitleids-Termine". Bei Dialog Telemarketing rechnen wir nicht nach vereinbarten Terminen ab, sondern nach der Anzahl der qualifizierten Adressen. Das mag zunächst ungewöhnlich erscheinen, ist jedoch am Ende wirtschaftlicher und effektiver. Lassen Sie uns darüber sprechen! Professionelle Außendienstterminierung: Das Erfolgsgeheimnis unserer Terminvereinbarungen liegt in der Kontinuität. Wir füllen die "Pipeline" kontinuierlich und nicht nur "wenn mal jemand Zeit hat". Nur durch regelmäßige und dauerhafte Vertriebsarbeit entstehen Anfragen, die zu Angeboten und schließlich zu Aufträgen führen. Unser DTM-Kampagnenlauf© basiert auf Kontinuität, Fleiß und Nachhaltigkeit, um diesen Trichter ständig zu speisen. Terminvereinbarungen im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre (Ziel-)Kunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (z.B., Anzahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, Vertriebsstruktur). Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf die Termine. Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Termine mit hohem Kaufpotenzial. Konzentration Ihres Vertriebsteams auf die wesentliche Aufgabe – das Verkaufen.
Selbstklemmende Autotelefonhalterung

Selbstklemmende Autotelefonhalterung

mit Entenschnabelclip, schwarzer quadratischer Modetyp Selbstspannende Autotelefonhalterung Gleichbleibendes Halten während der gesamten Fahrt Elegante Form und Design Gebürstetes Metall im Polierprozess passt perfekt zu den Innenräumen von Autos Telefonhalter für Belüftungsöffnungen Clip für Lüftungsschlitze ohne Blockierung der Fahrsicht