Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 1278 Ergebnisse

Alumnium Wasserverteiler 1" mit 16

Alumnium Wasserverteiler 1" mit 16

Aluminium Wasserverteiler ─ Sammelleitungen anodisiert für besseren Rostschutz, verfügbar mit Anschlüssen, Kugelventilen und Durchflussmessern. Verteiler mit 16 Abgängen, Eingänge 1". Gehäusefarbe: Rot Länge: 83 cm Temperaturbeständigkeit: 149°C
Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3016106 02_Anschlussgröße: 1" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 142
FOUR TIMES 29 X 66 cm

FOUR TIMES 29 X 66 cm

| Format: - 29 x 66 cm mit Fußleiste - 29 x 61 cm ohne Fußleiste | Werbeanbringung: - Offsetdruck / Digitaldruck - 29,0 x 21,0 cm am Kopf - 29,0 x 5,0 cm am Fuß (optional) | Kalendarium: - 1-teilig - 29 x 40 cm - 1-sprachig: Deutsch - deutsche Feiertage in rot - Farbe: Grau - laufender Monat weiß | Ausführung: - am Kopf gelocht - Kopfteil aufgeheftet - Datumschieber fertig umgelegt | Optionen: - Kopf cellophaniert - genutet für den Großbriefversand - adhäsiv haftender Datumsmarker - bedruckte Fußleiste Artikelnummer: 386952 Druckbereich: Kopf 29 x 21 cm, Fuß 29 x 5 cm Maße: 29 x 66 cm
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
RMT

RMT

Qualitäts Bandmasse im ABS-Gehäuse mit schwarzem Stopper und verchromten Gürtelclip. Bandanfangs-Winkel mit 2 starken Punktmagneten. Genauigkeitsklasse: EWG Kl. II Skala: mm Stopptaste Automatischer Bandrücklauf Gürtelclip Farbe: titanfarben Länge: 800 cm Bandbreite: 25 mm Gewicht: 390 gr
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Scannen

Scannen

schwarz-weiß & Farbe bis über DIN A0 Wir scannen Ihre Baupläne, technischen Zeichnungen, Illustrationen und vieles mehr. Formate bis 90cm Breite (s/w) oder 101cm (Farbe) scannen wir Ihnen schnell und in hoher Qualität. Verschiedene Farb- und Qualitätsmodi, Hintergrundfilterung, und in gewissen Grenzen auch Schräglagenkorrektur sind wählbar. Die Scans werden als Bild, d.h. ohne Texterkennung oder Vektorisierung, in die Datei geschrieben, wahlweise als PDF-, JPG- oder TIFF-Datei. Bei Scans größer als DIN A3 läuft das Origianl beim Scannen durch die Maschine. Bitte beachten Sie, dass stark beschädigte, sehr steife / dicke Vorlagen oder nicht abriebfeste Vorlagen nicht gescannt werden können, um Schäden am Original und der Maschine zu verhindern. Kleinformat bis DIN A3 Format Handauflage Stapeleinzug DIN A4 1-10 Blatt 0,50 € 0,25 € DIN A4 ab 11 Blatt 0,30 € 0,15 € DIN A4 ab 50 Blatt 0,20 € 0,10 € DIN A3 1-10 Blatt 0,75 € 0,50 € DIN A3 ab 11 Blatt 0,40 € 0,20 € DIN A3 ab 50 Blatt 0,20 € 0,10 € Großformat bis DIN A0 Format Graustufen Farbe DIN A2 1,50 € 3,00 € DIN A1 2,50 € 5,00 € DIN A0 5,00 € 8,00 € Irrtum und Änderung vorbehalten. Preise ohne Nachbearbeitung und Datenträger.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, ob Sie die richtige Musik für Ihre Kunden ausgewählt haben. Mit nur zwei Klicks definieren Sie grundlegende Parameter wie die Branche und das Preisniveau Ihrer Geschäfte. Anhand dieser Informationen wählt das System automatisch die relevanten Genres aus und bestimmt die allgemeine Tonalität Ihres neuen Ladenradios. Storemoods bietet zwei Arten der intelligenten Programmausspielung: Ihr Einstieg in eine intelligente Wiedergabe Retrospektiver Ansatz Im Managementportal hinterlegen Sie innerhalb weniger Minuten historische Daten zur Kundendemographie sowie zur Auslastung jeder Filiale im Wochenverlauf. Das System nutzt diese Informationen fortan zur Generierung des intelligenten Musikprogramms. Automatisierung dank Echtzeitdaten Sensorik-Methode Durch die Anbindung von Sensorik zur Kundenanalyse wird Ihr Instore Radio vollständig automatisiert. Das System reagiert in Echtzeit auf eine veränderte Filialauslastung und Kundendemographie und passt sich so noch präziser an Ihre Klientel an. Wecken Sie Impulskäufe Effiziente Verwaltung eigener Audiowerbung Planen Sie mühelos Ihre eigenen Audiospots in das Radioprogramm Ihrer Filialen ein. Dank eines effizienten Workflows und des einzigartigen Ansatzes von Storemoods spielt es keine Rolle, ob Sie eine oder 1.000 Filialen verwalten. Starter Business Performance Visuelle Programmplanung Der konfigurierbare Kalender gibt Ihnen einen schnellen Überblick und vereinfacht die Verwaltung Ihrer Promotions. Einstellbare Promolautstärke Ihre Promotions werden in einer einheitlichen und von Ihnen einstellbaren Lautstärke im Verhältnis zur Musik ausgespielt. Kostengünstige Audioproduktion Auf Wunsch übernehmen wir die Erstellung Ihrer Promotions – vom Texting bis zur Ausspielung in Ihrem Instore Radio. Zuverlässige Hardwar
Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

• Überwachung von Arbeits- und Ruhebereich • Ein- und ausschalten über das Obserwando-Portal möglich • Baustellen erprobt und unempfindlich gegenüber Staub, Wasser, Hitze oder Vibration • Tägliche Übertragung der Nutzungszeiten (Datum und Uhrzeit) an das Obserwando-Portal • Leichter Nachweis von Wochenendnutzung oder mehrschichtiger Nutzung • Leichter Nachweis von fehlerhafter Bedienung • Aktuelle Maschinenposition jederzeit verfügbar
Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Die RFID-Karte wird unter anderem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, öffentlichen Personenverkehr (ÖPV) oder als Kur- und Tourismuskarten eingesetzt. PAV bietet Ihnen RFID-Karten mit Chips der RFID-Marktführer LEGIC® und Infineon. Auf Wunsch integrieren wir in die RFID-Karte zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie zum Beispiel Hologramme. Mikroprozessorkarten kommen immer dann zum Einsatz, wenn es sich um sicherheitsrelevante Anwendungen handelt, etwa geschlossene Zahlungssysteme. Bei diesen ist der Chip mit einem eigenen Betriebssystem ausgestattet. Der Vorteil: Die Daten können nicht nur gespeichert, sondern auch verarbeitet und verschlüsselt werden. So lassen sich unterschiedliche Applikationen in Größe, Verwaltung von Zugriffsrechten, Höhe der Sicherheitsstufen und Schlüsselverwaltung frei gestalten und strikt voneinander trennen. Die Daten werden dabei bevorzugt nach dem Standard ISO 14443 übertragen. Bei Bedarf integrieren wir für Sie auch zwei Chips in einer RFID-Karte (Hybridkarte). Ein Beispiel für den Einsatz einer Hybridkarte: Ein weltweit agierendes Unternehmen setzt für die Zugriffskontrolle an verschiedenen Standorten unterschiedliche Kartentypen ein. In diesem Fall ermöglicht eine entsprechende Lösung den Mitarbeitern, die an mehreren Standorten arbeiten, den reibungslosen Zugang zu den Gebäuden mit nur einer RFID-Karte. Die für Sie individuell hergestellten Antennenlayouts ermöglichen es uns darüber hinaus, die Form der Karte zu verändern oder Langlochstanzungen für Kartenclips zu berücksichtigen. Alle RFID-Karten werden in unserem gemäß ISO 27001 zertifizierten Hochsicherheitsbereich produziert, der den allerhöchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. Jetzt beraten lassen
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Digitale Arbeitszeiterfassung leicht gemacht mit edtime

Digitale Arbeitszeiterfassung leicht gemacht mit edtime

edtime ist ein webbasiertes Zeiterfassungsprogramm, mit dem Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten einfach und digital per Browser-App, Smartphone-App oder die Tablet-App erfassen. Mit edtime wird die Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohns automatisch überprüft und dokumentiert. Diese lückenlose Dokumentation sorgt für maximale Sicherheit gegenüber allen Prüfungen, die mit einer Lohnabrechnung ausgelöst werden. Auch der integrierte Urlaubsworkflow und die Verwaltung von Arbeitszeitkonten sind Funktionen, die für Sicherheit und Zeitersparnis sorgen. edtime bietet zudem für Unternehmen mit mehreren Standorten eine übersichtliche Lösung, um die Zeiterfassung im Blick zu behalten. Als digitale Zeiterfassungssoftware konzentriert sich edtime auf genau das, was Sie brauchen: Einfachheit, Sicherheit und das zu kleinem Preis. So können Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und sich sicher sein, dass alle Auflagen erfüllt sind.
Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Die LED-Uhren von Valentin Elektronik repräsentieren die Zukunft der Zeitmessung. Mit innovativer LED-Technologie bieten unsere Uhren nicht nur eine präzise Zeitanzeige, sondern setzen auch optisch beeindruckende Akzente. Entdecken Sie die Kombination aus technischer Exzellenz und ästhetischem Design in unseren LED-Uhren. 1. Hervorragende Sichtbarkeit mit LED-Technologie Unsere LED-Uhren bieten eine hervorragende Sichtbarkeit dank modernster LED-Technologie. Die klaren Ziffern und Symbole leuchten in verschiedenen Farben und gewährleisten eine klare und deutliche Anzeige, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. 2. Kabellose LED-Wanduhren für flexible Installation Die kabellosen LED-Wanduhren von Valentin Elektronik ermöglichen eine flexible Installation ohne störende Kabel. Mit eingebauter DCF-77 Antenne bieten sie eine zuverlässige Funkverbindung für präzise Zeitsynchronisation. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Die LED-Uhren von Valentin Elektronik finden Anwendung in verschiedenen Bereichen, von Banken und Geschäften bis hin zu industriellen Einrichtungen. Durch ihre klare Anzeige und flexible Installation passen sie sich nahtlos den Anforderungen verschiedenster Umgebungen an. 4. Eingebaute DCF-77 Antenne für höchste Präzision Unsere LED-Uhren verfügen über eine eingebaute DCF-77 Antenne, die eine kontinuierliche Funkverbindung sicherstellt. Dadurch wird eine präzise Zeitsynchronisation gewährleistet, um stets die genaue Uhrzeit anzuzeigen. 5. Automatische Helligkeitsregelung für optimale Sichtbarkeit Die LED-Uhren von Valentin Elektronik verfügen über eine automatische Helligkeitsregelung, die sich den Lichtverhältnissen anpasst. Dies garantiert optimale Sichtbarkeit und spart Energie, wenn maximale Helligkeit nicht erforderlich ist. Erleben Sie die Zukunft der Zeitmessung mit den LED-Uhren von Valentin Elektronik. Kombinieren Sie technologische Innovation mit ästhetischem Design und setzen Sie beeindruckende Akzente in Ihrer Umgebung.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Was für die Qualitätsüberwachung bis dato schwierigstes Gelände war, hat PIXARGUS erfolgreich gemeistert: PC7 Corrugated Tube inspiziert lückenlos die Ringstruktur von Wellrohren – nicht nur Wellenkamm und -tal, sondern auch alle Bereiche dazwischen zu 100 Prozent!
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Brötchen - für jede Tageszeit

Brötchen - für jede Tageszeit

Es geht nichts über den Duft von frisch gebackenen Brötchen - einmal abgesehen vom Geschmack. Bei uns findet jeder Brötchenliebhaber sein Brötchen, ob mit kräftigem Geschmack – zum Beispiel Vollkornbrötchen, Roggenbrötchen, Jadebrötchen, Dinkel-Malz-Brötchen – oder unser klassisches Schnittbrötchen. Auch für den süßen Geschmack ist immer etwas dabei – angefangen von unseren Rosinenbrötchen bis hin zu unseren beliebten Croissants.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Giebelzelte – der Trend der Zeit!

Giebelzelte – der Trend der Zeit!

Freundliches und großzügiges Dauercampen in gemütlicher Atmosphäre. Das Giebeldach verleiht dem Vorzelt ein besonderes Design und ist ebenso in der Lage, unwidrigen Witterungsbedingungen standzuhalten. Wie auch bei allen anderen Modellen können Einteilung von Fenstern und Türen, sowie die Farbgestaltung frei gewählt werden. Technische Daten: Zelttiefe: 260 bis 300 cm Zeltlänge: 400 bis 750 cm (Sondergrößen auf Kundenwunsch möglich) Giebelhöhe: 250 cm, seitliche Höhe: 221 cm (Vorder-und Rückwand immer 1-teilig)
Prüfservice

Prüfservice

Wir führen Sicherheitsprüfungen durch und sind auf die Montage, den Umbau und die Reparatur bestehender Handlingstools spezialisiert.
Image-und Werbefilme liefern in kurzer Zeit viele Botschaften.

Image-und Werbefilme liefern in kurzer Zeit viele Botschaften.

Beeindruckende, cineastische Bilder sind für uns kein Problem, sondern eine Herausforderung. Unser geschultes Auge und die jahrelange Erfahrung bei Produktion und Postproduktion bilden die Grundlage. Der Spiegelreflex Bildstil unterstützt uns. Kamerafahrten lassen Ihren Imagefilm noch dynamischer wirken. Produktionen können auf Ihrer Webseite eingebettet werden, und auf Wunsch auch für Präsentationen und Messen oder als Werbefilm im Fernsehen aufbereitet werden. Vom Imagefilm über Messetrailer und Spots bis hin zu Reportage und Videos für Social Media. Mit viel Erfahrung und Sensibilität für Themen platzieren wir Ihre Botschaften treffsicher und wirkungsvoll. Hier Referenzen:
Simulation

Simulation

Optimierungsberechnungen für Bauteile Wir nutzen modernste Tools für die Konstruktion von Kunststoffteilen, für die Konstruktion von Spritzgussformen und für den gesamten Spritzgussprozess. In-House simulieren wir komplexeste Spritzgussverfahren und vermeiden Störungen bei der Produktion. So unscheinbar manches Kunststoffteil auch aussieht: Es ist längst ein Hightech-Produkt. Genauestens durchdacht und entwickelt, wird es von ultrapräzisen Maschinen mit geringsten Toleranzen gefertigt. Dabei kommen komplexe Computer-Simulationen zum Einsatz: Schon am Bildschirm sehen unsere Ingenieure, welche Prozesse sich beim Spritzen abspielen werden und wo ein Feintuning nötig ist. So können wir einen reibungslosen Serienstart ohne Überraschungen und eine perfekte Produktqualität garantieren. Auf Wunsch greifen wir dabei selbstverständlich auf die gelieferten Daten unserer Kunden zurück. Next: Prototype
Kindergarten Portfolio Ordner "Meine Kindergartenzeit"

Kindergarten Portfolio Ordner "Meine Kindergartenzeit"

Farbenfroher Sammelordner fürn Junge und Mädchen Schöner Sammelordner zum dokumentieren der Kindergartenzeit. Der Ordner ist 27,5 x 31,5 x 8 cm groß. Die Rückenbreite ist 8 cm dick. Der Sammelordner wird mit einem Deckblatt im Design des Portfolio-Ordners und einer Klarsichtfolie geliefert. Praktische Einstecktasche (12,5 x 5 cm) am Rücken zum Beschriften des Ordners mit dem Namen und Bildchen des Kindes Unser Ordner zeichnet sich durch einen stabilien Einband aus und ist mit einer kratzfesten Mattfolie veredelt. Hohe Qualität durch Made in Germany. Im Innenteil ist ein schöner Spruch von Astrid Lindgren eingedruckt: "Wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann." Durch das Portfolio kann man die Entwicklung des Kindes genau beobachten und man hat eine schöne Erinnerung. Lieferumfang: 1 Kindergartensammelordner "Meine Kindergartenzeit", mit Einlegeblatt und Prospekthülle Wir bieten die Ordner auch als 5er oder 10er Sets für Kindertagesstätten an.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich