Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 1288 Ergebnisse

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3016106 02_Anschlussgröße: 1" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 142
Aluminium Wassserverteiler 2" mit 6

Aluminium Wassserverteiler 2" mit 6

Aluminium Wasserverteiler ─ Sammelleitungen anodisiert für besseren Rostschutz, verfügbar mit Anschlüssen, Kugelventilen und Durchflussmessern. Verteiler mit 6 Abgängen, Eingänge 2". Gehäusefarbe: Blau Länge: 35 cm Temperaturbeständigkeit: 149°C
Tischrechner World Time

Tischrechner World Time

Rechner mit 8 Stellen, digitaler Weltzeit-Anzeige, Datum, Alarm, Snooze und Auto shut. Inkl. 1 Knopfzelle. Artikelnummer: 1478998 Druckbereich: L: 80 x B: 15 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 149 g Maße: 190 x 106 x 35 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 84701000
Zeitwirtschaftssystem ZMWIN-A

Zeitwirtschaftssystem ZMWIN-A

Die Software ZMWIN-A verwaltet Daten, die der Mitarbeiter am Terminal ARGUS-A mit der Stempelkarte oder am ARGUSconnect-A mit Schlüsselanhänger bucht. Der Mitarbeiter kann sein Zeitguthaben am Terminals sehen bzw. auf der Stempelkarte ablesen. Die Microsoft Access Datenbank ist die Basis für ZMWin. Durch die Programmierung mit Microsoft Access bieten sich dem Anwender vielfältige Möglichkeiten, die aufbereiteten Daten in andere Microsoft kompatible Programme einfließen zu lassen. ZMWIN ist jedoch auch funktionsfähig, wenn der Anwender kein Microsoft-Access besitzt. Mit Ausweisgeräten (Ausweis/Schlüsselanhänger) oder mit druckendem Argus A/J Gerät (mit Stempelkarte). Das Lampentableau informiert optisch über die An-/Abwesenheit von bestimmten Mitarbeitern. Das ZMWin A - Anwesenheitszeitpaket umfaßt: - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge in den Terminals - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Chefliste bietet gezielte Auswahl von Informationen - Aufbereitete Zeitwerte für die Lohnabrechnung - Datentransfer automatisch zu vorbestimmten Zeiten - Durch intelligente Terminals kein ständiger ONLINE-Betrieb erforderlich - Anpassungsservice für kundenspezifische Anforderungen
RMP

RMP

Qualitätsbandmass im gummierten Gehäuse mit eleganten Edelstahlelementen auf beiden Seiten. Stabile nylonbeschichtete Stahlbänder mit starken Magnetwinkeln Genauigkeitsklasse: EWG Kl. II Skala: mm Stopptaste Automatischer Bandrücklauf Gürtelclip Farbe: schwarz Diverse Bandlängen erhältlich 300: RMP-900 500: 900 cm 900: 27 mm Gewicht: 450 gr
Valentin Elektronik DCF 77-Empfänger – Präzise Zeitsynchronisation für höchste Ansprüche

Valentin Elektronik DCF 77-Empfänger – Präzise Zeitsynchronisation für höchste Ansprüche

Die DCF 77-Empfänger von Valentin Elektronik repräsentieren modernste Technologie für eine exakte Zeitsynchronisation. Entwickelt, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, bieten unsere Empfänger eine zuverlässige und präzise Verbindung zum DCF 77-Zeitzeichensender, um stets die genaue Uhrzeit zu gewährleisten. 1. Hochpräzise Zeitsynchronisation durch DCF 77-Technologie Unsere DCF 77-Empfänger nutzen die fortschrittliche DCF 77-Technologie, um eine extrem präzise Zeitsynchronisation zu ermöglichen. Diese Technologie empfängt das von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt gesendete Zeitzeichensignal und gewährleistet eine minutengenaue Aktualisierung Ihrer Uhrenanlage. 2. Zuverlässige Funkverbindung zum DCF 77-Sender Die DCF 77-Empfänger von Valentin Elektronik etablieren eine zuverlässige Funkverbindung zum DCF 77-Sender, der in Mainflingen, Deutschland, beheimatet ist. Durch die kontinuierliche Aktualisierung erfolgt eine präzise Justierung Ihrer Uhrenanlage, um eine akkurate Zeitanzeige sicherzustellen. 3. Automatische Anpassung an Sommer- und Winterzeit Unsere DCF 77-Empfänger sorgen für eine automatische Anpassung an Sommer- und Winterzeit. Diese intelligente Funktion spart Zeit und verhindert manuelle Eingriffe, wodurch stets die korrekte Uhrzeit gewährleistet ist. 4. Flexibilität in der Anwendung Die DCF 77-Empfänger von Valentin Elektronik sind äußerst flexibel in der Anwendung. Ob in Krankenhäusern, Schulen, Bürogebäuden oder industriellen Einrichtungen – die Empfänger gewährleisten eine zuverlässige Zeitsynchronisation in den unterschiedlichsten Umgebungen. 5. Integration in bestehende Uhrenanlagen Die DCF 77-Empfänger von Valentin Elektronik lassen sich nahtlos in bestehende Uhrenanlagen integrieren. Die einfache Handhabung und die kompatiblen Schnittstellen ermöglichen eine reibungslose Installation und Nutzung. Verlassen Sie sich auf die Präzision und Zuverlässigkeit der DCF 77-Empfänger von Valentin Elektronik. Erfüllen Sie höchste Standards in der Zeitsynchronisation und setzen Sie auf eine Technologie, die für akkurate Zeitmessung steht.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit cronetwork Personalzeiterfassung generieren Sie Ihre lohnfertigen Daten direkt aus dem MES-System heraus. Mitarbeiter erfassen ihre Daten einmalig, direkt und intuitiv. Der Zeitaufwand für Dateneingabe und –pflege reduziert sich drastisch und Sie schaffen mit wenig Aufwand den Umstieg auf ein papierloses Personalmanagement. Die eingegebenen Informationen stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets aktuell und umfangreich zur Verfügung. Geleistete Stunden, Salden, Urlaubsstände, usw. sind mit einem Klick abrufbar. Neben der Erfassung der Daten übernimmt das System auch deren umfassende Auswertung. alle Daten und Informationen in einem System vordefinierte, praxiserprobte Auswertungen visuelle Aufbereitung für intuitives Zeitmanagement
- Filterbehälter

- Filterbehälter

Entsprechend DIN 19605 Auslegung nach Merkblatt AD 2000 N1 Mit Prüfzeugnis HY über die Vermehrung von Mikroorganismen für den Trinkwasserbereich nach Regelwerk DVGW Ausführung nach Druckgeräterichtlinie DGRL 97/23/EG
Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Abholung, Inspektion oder Reparatur mit fristgerechter Auslieferung Ihres Fahrzeuges

Wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau fertigen seit über fünfzig Jahren Pferde-Spezialtransporter und Pferdeanhänger mit höchsten Qualitätsansprüchen. Gefertigt werden wertstabile, langlebige, wartungsfreundliche und dauerhaft belastbare Pferdetransporter. Ob Zugfahrzeug, Pferdeanhänger, Auflieger oder Kühlkoffer, unsere Fachwerkstatt bietet einen einmaligen Reparatur- und Wartungsservice von der Inspektion bis zur Lackierung und Beschriftung in unserer betriebseigenen Fachlackiererei. Bei Bedarf holen wir Ihr Fahrzeug ab, reparieren es und liefern es fristgerecht mit firmeneigenem Transport zurück, sodass Ihr Fahrzeug immer in guten Händen ist. Termintreue und Zuverlässigkeit sind in unserer Meisterwerkstatt selbstverständlich. Bewusst sichern wir im eigenen Haus ein Stück Zukunft, so bilden wir junge Menschen zu qualifizierten Nachwuchskräften aus und bieten ihnen anschließend einen dauerhaften Arbeitsplatz. Auf der Basis einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung stehen wir von Niehoff Karosserie- und Fahrzeugbau im steten Dialog mit unseren Auftraggebern. Als Produzent und Dienstleister von Pferdetransportfahrzeugen, LKW-Aufliegern und Pferdeanhängern sind wir an einer persönlichen und langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen bestrebt. Wir freuen uns auf Sie!
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

TIME-INFO PROJEKT bietet optimale Unterstützung bei der Erfassung und Verarbeitung projektspezifischer Dienstleistungs- und Tätigkeitszeiten. Projektzeiten können entweder online am Mitarbeiter-PC mit TIME-INFO EM oder mit Eingabeterminals erfasst werden. Kostenstellen- und Projektanalysen auf Wochen-, Monats- oder Jahresbasis nach Kostenstelle oder Tätigkeit. Durch Verknüpfung mit der Personalzeitverarbeitung TIME-INFO PZE wird eine lückenlose Zeiterfassung und Abrechnung gewährleistet. Daten aus der Personalzeiterfassung können direkt an ein Lohn- und Gehaltssystem weitergegeben werden.
​die Zeiterfassung ​für alle.

​die Zeiterfassung ​für alle.

Innovative Schweizer online Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen. Einfache und effiziente Zeiterfassung mit Web-Client und Terminals Mobile App für Zeiterfassung, Absenzen, Leistung, Spesen und Planung Flexible und skalierbare Module und Betriebsmodelle Zeiterfassung und Absenzenmangement Im Modul "time" stehen alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle für Sie bereit. Die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen zu Ihrem HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung. Projekt- und Leistungszeiterfassung Mit "project" verteilen Sie Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten und Aufträge. Die Leistungserfassung erfolgt am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App "pipoPRO" auf allen gängigen Smartphones. Personaleinsatzplanung und Projektplanung Die Ressourcenplanung im Griff - die Funktionen im Modul "team" unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die richtigen Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung. Modulübersicht time time ist eine innovative Lösung für Zeiterfassung mit der flexibel alle denkbaren Standorte und Arbeitszeitpläne verwaltet werden können.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110, ADT 1120, ADT 1130, am PC oder über die mobile App für Smartphones – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office. Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Zeit für Schokolade

Zeit für Schokolade

Es gibt täglich gute Gründe, das Leben zu genießen. Die kleinen wie die großen Momente. Für die perfekte Auszeit finden sich mittlerweile mehr als 30 leckere Schokoladen-Kreationen in unserem Sortiment und es kommen immer noch welche dazu. Sobald wir wieder eine neue, einzigartige Mischung gefunden haben. Jede für sich mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Aus besonderen und hochwertigen Zutaten und mit der Leidenschaft unserer „verschworenen Schokoladen-Gemeinschaft“ unter dem Dach der Goldeck Süßwaren GmbH.
Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Das Ärgernis schlechthin für jeden Aufzugbetreiber. So richtig günstige Situationen gibt es nicht, unpassende dafür zur Genüge. Im Falle von Betriebsstörungen, erwartet man von seiner Wartungsfirma meist nur eins: schnelle Ergebnisse. Dies ist auch unser Anspruch. Es ist der Moment … unseres Servicetechnikers, der die wichtigsten Ersatzteile bereithält. … der 425 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager mit mehr als 300 der wichtigsten Verschleißteile … oder aber des zentralen herstellerübergreifenden S+ Lagers mit über 10.000 Teilen in Nürnberg. Denn auch spezielle Bauteile liefern wir, bei Bestellung vor 16:00 Uhr, über Nacht. Der Einbau eines Ersatzteils ist der Moment, bei dem qualitativ hochwertige Komponenten aus eigener Fertigung direkten Weg zum Kunden finden. Die Gelegenheit für bedingungslose Zuverlässigkeit und punktgenaue Reaktion Der erste Tag der 20-jährigen Ersatzteilgarantie. Ein klassischer S+ 24/365/0-Moment. Schmitt + Sohn: Mehr als nur ein Aufzug. 24/365/0-b2b
Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Das Ärgernis schlechthin für jeden Aufzugbetreiber. So richtig günstige Situationen gibt es nicht, unpassende dafür zur Genüge. Im Falle von Betriebsstörungen, erwartet man von seiner Wartungsfirma meist nur eins: schnelle Ergebnisse. Dies ist auch unser Anspruch. Es ist der Moment... unseres Servicetechnikers, der die wichtigsten Ersatzteile bereithält... der 425 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager mit mehr als 300 der wichtigsten Verschleißteile... oder aber des zentralen herstellerübergreifenden S+ Lagers mit über 10.000 Teilen in Nürnberg. Denn auch spezielle Bauteile liefern wir, bei Bestellung vor 16:00 Uhr, über Nacht. Der Einbau eines Ersatzteils ist der Moment, bei dem qualitativ hochwertige Komponenten aus eigener Fertigung direkten Weg zum Kunden finden. Die Gelegenheit für bedingungslose Zuverlässigkeit und punktgenaue Reaktion Der erste Tag der 20-jährigen Ersatzteilgarantie. Ein klassischer S+ 24/365/0-Moment. Schmitt + Sohn: Mehr als nur ein Aufzug. Auch für qualifizierte und fachkundige Abnehmer steht unser Ersatzteilverkauf gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage unter Angabe der Aufzugsnummer Teilenummer (ggf. mit Foto)
Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Das Ärgernis schlechthin für jeden Aufzugbetreiber. So richtig günstige Situationen gibt es nicht, unpassende dafür zur Genüge. Im Falle von Betriebsstörungen, erwartet man von seiner Wartungsfirma meist nur eins: schnelle Ergebnisse. Dies ist auch unser Anspruch. Es ist der Moment … unseres Servicetechnikers, der die wichtigsten Ersatzteile bereithält. … der 425 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager mit mehr als 300 der wichtigsten Verschleißteile … oder aber des zentralen herstellerübergreifenden S+ Lagers mit über 10.000 Teilen in Nürnberg. Denn auch spezielle Bauteile liefern wir, bei Bestellung vor 16:00 Uhr, über Nacht. Der Einbau eines Ersatzteils ist der Moment, bei dem qualitativ hochwertige Komponenten aus eigener Fertigung direkten Weg zum Kunden finden. Die Gelegenheit für bedingungslose Zuverlässigkeit und punktgenaue Reaktion Der erste Tag der 20-jährigen Ersatzteilgarantie. Ein klassischer S+ 24/365/0-Moment. Schmitt + Sohn: Mehr als nur ein Aufzug. 24/365/0-b2b
SCALA solo – Zutrittskontrolle für die Einzeltür

SCALA solo – Zutrittskontrolle für die Einzeltür

SCALA solo ist eine Zutrittskontrolllösung, die ideal für private Bereiche und  kleinere Objekte wie Ein- und Mehrfamilienhäuser, Werkstätten,  Bürogemeinschaften oder Kanzleien ist. Das System besteht aus einem  Mini-Controller, der in Standard-Schalterdosen passt, und einem Lesegerät.  Der Zutritt wird über Ausweise, PINs oder eine Kombination aus beidem  geregelt. Bis zu 99 Benutzer können eingerichtet werden, und Berechtigungen  lassen sich einfach über einen Mastercode einrichten oder entfernen. Das  SCALA solo Set ist ein Plug & Play-Gerät, das ohne PC oder Software  funktioniert. Es kann auch in größere Systeme integriert werden wie z.B SCALA web oder SCALA net, falls später eine Erweiterung gewünscht wird, ist dies problemlos möglich.
Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Beratung, Schulung und Information durch Spezialisten für die mit E-Learning Beauftragten Führungskräfte und Mitarbeiter. In Einzeltrainings, Workshops oder bei safe.PRO Anwendertagen werden Wissen und Praktische Erfahrungen mit Autorensystemen und der Produktion, Einführung und Wartung von E-Learning Content weitergegeben.
Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Software, Hardware & Service für das Personal-, Zeit- und Sicherheitsmanagement vom spezialisierten Hersteller aus Düsseldorf! PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG anfragen
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Die innoVent GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser in Mecklenburg-Vorpommern für umfassende und komplexe Lösungen in den Bereichen Zeiterfassung und/oder Zutrittskontrolle. Diese von uns geplanten und realisierten Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie, Handel, öffentliche Verwaltung, Forschungseinrichtungen etc.
DJI Mini 2 Vorführmodell mit wenig Flugzeit, Zubehör und exklusivem Roboterwerk-Bundle

DJI Mini 2 Vorführmodell mit wenig Flugzeit, Zubehör und exklusivem Roboterwerk-Bundle

ltraleicht mit 249 g Gewicht - bis zu 31 min. Max. Flugzeit is zu 6 km (CE) HD Videoübertragung mit OccuSync 2.0 - 2 verschiedene Roboterwerk Leuchtsysteme - Roboterwerk Schultergurt
Arbeitszeiterfassung Foto für  Leistungsnachweis

Arbeitszeiterfassung Foto für Leistungsnachweis

Eine App zur Arbeitszeiterfassung per Foto ist der optimale Leistungsnachweis. Effizientes Managementsystem was Ihne Zeit bei der Arbeitszeiterfassung spart. Dokumentation von getätigten Arbeiten (Schnee räumen etc.) Auswertung von Zeit und Datum Verknüpfung mit der Standard AZE Fälschungssicherer Beleg Speicherplatz im Webportal bis zu 5000 Bilder Hier wird die Arbeitszeit anhand eines Fotos dokumentiert, so lässt sich ein Vorher-Nachher Leistungsnachweis erstellen. Die Arbeitszeitdaten entnimmt die Software aus dem Zeitstempel des Bildes. Neben dem Fotobeweis, haben Sie hier auch die Möglichkeit eine normale tabellarische Auswertung zu bekommen.
INCA® –  Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

INCA® – Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

Elektronische Zutrittskontrolle Zeiterfassung Lösungen für alle Branchen INCA® ist Ihr zuverlässiger Partner für elektronische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen. Wir verbinden erstklassige Hardware aus Eigenproduktion und von führenden Herstellern mit unserer modernen Software und bieten Ihnen so ein Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystem, das speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Zutrittskontrolle Schützt Ihre Gebäude vor ungebetenen Gästen Sie entscheiden, wer wann wo zutreten darf Zutrittsrechte werden individuell vergeben Verlorene „Schlüssel“ werden sofort gesperrt Sie behalten den Überblick über alle Zutritte Zeiterfassung Steigert die Effizienz Ihrer Verwaltung Erfassung von Anwesenheit und Dienstgängen Automatische Berechnung der Arbeitszeiten Umfangreiche Auswertungen Automatisierte Übergabe an weitere Systeme Neben der elektronischen Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung bietet unsere modularer Software zahlreiche Funktionalitäten, die Ihnen und Ihrem Unternehmen zusätzlichen Nutzen bieten. Als Hersteller der Software sind wir natürlich gern bereit, neue Funktionen entsprechend Ihrer Wünsche in das System zu implementieren.
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.