Finden Sie schnell trainings für Ihr Unternehmen: 2730 Ergebnisse

Richmond Trainingsjacke

Richmond Trainingsjacke

Richmond Trainingsjacke. Kontrastfarbener 2-Wege-Spiralreißverschluss vorne in der Mitte.Fronttasche mit Reißverschluss.Kontrastfarbige Flatlock-Naht.Mediatasche in der rechten Innentasche.Hinten länger als vorne.Innere Knopfleiste.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort.Kontrastfarbene Aufhängeschlaufe.Easy Grip Reißverschluss Puller.Easy Grip Reißverschluss Puller. 100% Polyester mit angerauter Rückseite. Kontrast: Interlock aus 94% Polyester und 6% Elasthan mit angerauter Rückseite. 255 g/m². Artikelnummer: 945883 Druckbereich: linke Brust (100 x 100 mm) Größe: XS Maximalbreite Werbeanbringung: 240 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 380 mm Zolltarifnummer: 6101301000000000000000
Absaugtisch UF

Absaugtisch UF

Absaugtisch mit Standardabsaugung durch Tischplatte. Kann als Klebe-, Schleif-, Polier-, Schweiß- oder manueller Schneidetisch verwendet werden. Gewicht: 120 kg Maximale Luftmenge: 1725 m³/h Saugfläche: 640 x 1500 mm Typ: UF 1500/1000 Vakuum: 600 Pa
Telefontraining Empfang

Telefontraining Empfang

Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt auf und verschaffen sich einen (ersten) Eindruck! Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen bei einem Unternehmen an - idealerweise haben Sie direkt einen Menschen am Telefon - und werden erstmal durch das halbe Unternehmen verbunden? Oder Sie stellen eine einfache Frage und bekommen als Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen..."? Direkter gefragt: Wann haben Sie das letzte mal in Ihrem eigenen Unternehmen (inkognito) angerufen? Unsere Seminare und Telefontrainings: Empfang, Telefonzentrale und Sekretariat vermitteln theoretische Grundlagen für eine professionelle Anrufannahme am Telefon und unsere Teilnehmer lernen noch im Training durch aktive Übungen und Tipps, wie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umgesetzt wird. Inhalte Telefontraining: Wie behandle ich Kunden am Telefon professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl? Wie qualifiziere ich eingehende Anrufe strukturiert? 3 Phasen im Kundengespräch - Einfache Struktur für mehr Sicherheit und Kompetenz Wie kann ich mit Fragetechniken das Gespräch gezielt lenken und dabei wichtige Informationen sammeln? Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab? Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist? Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um? Vorteile Telefontraining: Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zur Persönlichkeit passen und authentisch telefonieren lassen. Erprobte, erfolgreiche Methodik. Einführung eines Telefon-Empfang-Standards für alle Empfangsmitarbeiter. Mehr Sicherheit in Telefonaten. Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken. Verbesserung der Kommunikation am Telefon. Erhöhung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Eine direkt im Anschluss an das Telefontraining durchgeführte Erfolgsbegleitung steigert nachhaltig die Ergebnisse aus dem Telefontraining, bringt Teilnehmer in die Umsetzung der gelernten Inhalte und sorgt direkt für zusätzliche Motivation. Die vermittelten Grundlagen für ein professionelles Telefonat lassen sich ebenso perfekt im persönlichen Gespräch anwenden - am Empfang in der Firmenzentrale, an der Pforte, in einer Arztpraxis, um nur einige Beispiele zu nennen. Sprechen Sie uns gern an, wir entwickeln ein für Ihren Bedarf passendes Training.
Lücken im Leistungsverzeichnis (LV)

Lücken im Leistungsverzeichnis (LV)

FInde Lücken im Leistungsverzeichnis und proftiere aus den Fehlern der sogenannten Fachplaner Wie du als Handwerker von gestörten Bauabläufen profitierst anstatt Geld im Projektgeschäft zu verlieren: Setze durch pragmatische Werkzeuge deine Dokumentation so auf, dass du jährlich zweistellige Renditen erwirtschaftest.
Schulungen für Arbeitnehmervertretungen

Schulungen für Arbeitnehmervertretungen

an. Neben den Grundlagen des Arbeitsrechts und des Kündigungsschutzes erklären wir Ihnen die Strukturen betrieblicher Mitbestimmung sowie des Betriebsverfassungsrechts. Gerade für neue Personalvertreter und frisch gegründete Betriebsräte ist eine fundierte Sachkenntnis unabdingbar. Aufgaben und Ziele Die Aufgaben des Betriebsrats sind vor allem in § 80 des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG) niedergelegt. Dazu gehört unter anderem, über die Einhaltung von Gesetzen und Schutzvorschriften (zum Beispiel die Maximalarbeitszeit, Urlaubsansprüche und der Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz) zu wachen, die Anliegen der Belegschaft dem Arbeitgeber zu übergeben und sich für di
eVergabe beim Bund für Bieter in DORTMUND am 17.10.2016

eVergabe beim Bund für Bieter in DORTMUND am 17.10.2016

Die PRK Service GmbH bietet Schulungen zur elektronischen Auftragsvergabe (e-Vergabe) des Beschaffungsamtes mit der Konsession des Bundesministeriums des Innern für Bieterschulungen an. Hintergrund Seit Anfang 2010 fordert das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BMI), für die meisten Branchen bindend, die ausschließliche elektronische Angebotsabgabe über die Internetplattform www.evergabe-online.de. Momentan sind hier 150 Vergabestellen angeschlossen, welche Ausschreibungen zum großen Teil online durchführen. Gerade für kleine und mittlere Betriebe ist es wichtig, sich frühzeitig mit der neuen Technik vertraut zu machen, um ihre Chancen auf öffentliche Aufträge zu erhöhen. Inhalte/Ablauf des Seminars Installation der notwendigen Software-Komponenten für Bieter (mit praktischer Übung) Aufbau der eVergabe-Seite und des Angebotsassistenten ANA (Navigation, Suchfunktionen) Registrierung und Anmeldung mit unterschiedlichen Zertifikaten/Signaturen am ANA Umgang mit Ausschreibungsverfahren und Bieter-Dokumenten Benutzerverwaltung und Vertreterregelungen (Einrichtung von Zugängen für weitere Mitarbeiter sowie Stellvertretern im ANA mit praktischer Übung) Tipps zur Vermeidung von typischen Fehlern im Ausschreibungsprozess Großer Praxisteil: Teilnehmer/innen bieten selbst auf Test-Ausschreibungen – von der Suche passender Verfahren, der Bearbeitung bis hin zum Signieren der geforderten Unterlagen und deren Versand an die Vergabestelle. Darüber hinaus werden wir bei Bedarf kurz auf die Applikation AILV-Cockpit eingehen. Voraussetzungen zur Teilnahme Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Windows sind ausreichend. die Dauer des Seminars werden Ihnen Hardware, Software und Test-Signaturen zur Verfügung gestellt. Investition Die Kosten betragen 327,00 € netto pro Seminarplatz und enthalten alle Schulungsunterlagen sowie Tagungsgetränke. Dauer Beginn 9 Uhr Ende 17 Uhr Mindest-/Maximalanzahl Mindestens vier, maximal 12 Teilnehmer/innen. Ort dieses Seminars Dortmund Über den Seminar-Anbieter PRK Service GmbH, hervorgegangen aus Pierre Rohr und Kollegen GbR, bietet Schulungen zur elektronischen Auftragsvergabe (e-Vergabe) des Beschaffungsamtes an. Wir haben die bundesweite Konzession des Bundesministeriums des Innern für Bieterschulungen erhalten und führen diese seit 2010 an 14 Standorten in Deutschland durch.
Hydraulischer Antrieb HPT-Aggregat – Hydraulic Power Train

Hydraulischer Antrieb HPT-Aggregat – Hydraulic Power Train

Technik und Ausstattung Axialkolbenverstellpumpe ermöglicht variable und stufenlos regelbare Fördermenge von 0 bis ca. 200 Liter/Minute mit geregelten und ungeregelten Systemen einsetzbar energieeffizienter, kraftstoffsparender Betrieb durch die variable Fördermenge und Grenzlastregelung Betriebsdruck bis 380 Bar, maximaler Druck 420 Bar geringe Ölvorratsmenge notwendig (Aluminiumöltank mit 20 Liter Fassungsvermögen), da der Betrieb in einem geschlossenen Kreis erfolgt Ölvorratsmenge wird elektronisch überwacht (Füllstandssensor) Rücklauf- und Lecköl werden mit einer Filterfeinheit von je 10 µm gefiltert der Verschmutzungsrad von Rücklauf- und Leckölfilter wird elektronisch überwacht hydraulische Prüfanschlüsse sind nach außen geführt (Hochdruck, Speisedruck, Steuerdruck) Wärmetauscher mit ca. 19kW Kühlleistung und elektrisch betriebenem Lüfter ermöglichen einen Vollastbetrieb auch bei hohen Außentemperaturen Kaltstartfunktion für optimiertes Anfahrverhalten bei niedrigen Temperaturen alle mechanischen Konsolenteile sind aus Edelstahl oder Aluminium gefertigt sämtliche elektrische Sicherungen des Systems sind in der Steuerung untergebracht durch parametrierbare, CAN-fähige Steuerung ist das System flexibel an Kundenanforderungen und Fahrzeuge verschiedener Hersteller anpassbar fahrzeugspezifische Rahmenabdeckung und Gelenkwellenschutz Bedienung verschiedene Bedien- und Anzeigevarianten für Fahrerhaus und Bedienpult möglich Antriebsdrehzahl-Grenzlastregelung Funktionen wie Diesel-Start-Stopp vom Bedienpult und Ein-/Auskuppeln des Nebenantriebs sind kombinierbar Sicherheit mechanischer Überlastschutz: bei Überschreitung des Maximaldrucks erfolgt eine automatische Volumenreduzierung Schleppschläuche zum Auflieger sind extrem abriebfest und verfügen zusätzlich über einen Scheuerschutz bei Leerfahrten werden die Hydraulikschläuche in einem Leerkupplungshalter sicher befestigt Download Datenblatt
Lean Six Sigma Yellow Belt

Lean Six Sigma Yellow Belt

Mit einfachen Werkzeugen und Methoden aus dem DMAIC-Baukasten führen Sie Verbesserungen im eigenen Arbeitsbereich durch. Das Seminar zum Yellow Belt bietet Ihnen einen Einstieg in die Welt von Lean Six Sigma (LSS). Mit einfachen Werkzeugen und Methoden aus dem DMAIC-Baukasten führen Sie Verbesserungen im eigenen Arbeitsbereich durch. Als Fach- und Führungskraft unterstützen Sie mit Ihrem Fach­wissen Green- oder Black-Belt-Projekte und sind ein wichtiger Multiplikator für die erfolgreiche Implementierung von LSS im Unternehmen. Yellow-Belt-Projekte haben in der Regel eine kurze Projekt-Durchlaufzeit und erzielen somit schnelle Erfolge. Typische Projekte sind u. a. die Optimierung von Prozessab­läufen. Die strukturierte Vorgehensweise von LSS wird dabei in Ihren täglichen Arbeitsablauf integriert. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl der Teilnehmer: ab 6 Personen Dauer: 4 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Datenschutz Grundlagenschulung

Datenschutz Grundlagenschulung

Erfüllen Sie Ihre gesetzliche Pflicht und schulen Sie Ihre Mitarbeiter in den Grundlagen des Datenschutzes, um das Risiko von Rechtsverstößen und damit Bußgeldern und Ihrer Haftung zu minimieren. Unsere Datenschutz Grundlagenschulung besteht aus leicht verständlichen Inhalten, verpackt in animierte Erklärvideos und Experteninterviews, damit Ihre Mitarbeiter tatsächlich ein Bewusstsein für Datenschutz entwickeln und so Rechtsverstöße und deren Konsequenzen für Ihr Unternehmen und Sie ausbleiben. Sie haben keine eigene Lernplattform, weshalb die Durchführung der Schulungen jedes Mal einen enormen Aufwand bedeutet? Kein Problem, wir stellen Ihnen unsere Lernplattform zur einfachen Durchführung zur Verfügung. Mitarbeiter einladen, Schulungsfortschritt einsehen, Erinnerungsmails verschicken, Zertifikate und Dokumentationen erhalten. Wir bieten Ihnen standardisierte Grundlagenschulungen sowie auf Ihre Bedürfnisse angepasste individuelle Schulungen an.
Transportwagen für innerbetrieblichen Transport

Transportwagen für innerbetrieblichen Transport

Rollbehälter/-rahmen aus Metall; wahlweise mit Lenk-/Bockrollen, Bremse möglich; mit Kupplung/Deichsel schleppertauglich; zur Optimierung von Logistikabläufen. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Schulung zum Thema Social Engineering als Baustein einer ganzheitlichen Cyber-Versicherungslösung.

Schulung zum Thema Social Engineering als Baustein einer ganzheitlichen Cyber-Versicherungslösung.

„Wir ergänzen unser erfolgreiches Cyberprodukt um einen wesentlichen Baustein. Es ist neben der Hard- und Software vor allem der Mensch, den wir als Schwachstelle in ganzheitlichen Cyber-Schutzkonzepten immer wieder als schwächstes Glied identifizieren. Mit den Anti-Social Engineering Schulungen der RiskWorkers GmbH bieten wir unseren Kunden einen direkten Mehrwert und machen das Risiko auch für Nicht-IT-Spezialisten greif- und erlebbar“ sagt Sascha Michel Kessel, Leiter Competence Center Cyber der SCHUNCK GROUP. „Es zeichnet die SCHUNCK GROUP aus, dass sie diesen innovativen Ansatz mit uns gewählt haben. Die bisherigen Modelle auf dem Versicherungsmarkt griffen meist zu kurz und haben den Menschen als wesentliche Komponente eines holistischen IT-Schutzkonzepts außer Acht gelassen. In unseren Trainings sensibilisieren wir die User, die mit Risiken konfrontiert werden. Denn der ‚falsche Präsident‘ ruft nicht beim IT Security Officer an, sondern bei den vorher identifizierten Kollegen der Buchhaltung“, so Oliver Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der RiskWorkers GmbH. Der Mix aus fundierter Versicherungslösung gepaart mit ausgewählten Unterstützungsdienstleistungen machen die SCHUNCK Cyberversicherung so einzigartig am deutschen Markt. Denn Versicherung ist heutzutage mehr als das Bereitstellen einer Police. Service als Mehrwehrt wird für die Kunden immer wichtiger.
Firmenreise

Firmenreise

oder Mitarbeiter-Incentive im Ausland ? Bei OTA können Sie mit Sicherheit etwas erleben, bei uns gilt: „Safety in adventures“! OTA - Outdoor Training Academy ist Ihr Partner in der Schweiz und im Ausland für massgeschneiderte Firmenevents, Kundenanlässe, Geschäftsausflüge & Incentives Outdoor Teambuilding, Teamentwicklung & Führungstraining
Reitangebote für Erwachsene

Reitangebote für Erwachsene

Reit- und Bodenunterricht mit eigenem Pferd. Spezialgebiet: Straightness Training, Bodenarbeit mit Kappzaum,gebissloses Reiten Mobiler Reitunterricht: Bezirk Braunau & Bezirk Vöcklabruck. Leistungen: • Bodenarbeit Grundgehorsam / Respekt / Beziehung • Gymnastische Bodenarbeit mit Kappzaum, Straightness Training • Reitunterricht für ReiterInnen mit Privatpferd nach biomechanischen Grundsätzen • Reiten als Gesunderhaltung bei verschiedenen Anliegen (Beckenbodentraining, Haltungsschäden, Bauch- und Rückenmuskeltraining, Körperzentrierung) • Entspannungseinheiten auf dem Pferd, bewusste Wahrnehmung des Körpers • Clickertraining • Mentaltraining für ReiterInnen
fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.
Seminar zum Thema Cloud

Seminar zum Thema Cloud

Im Bereich der privaten Haushalte sind auf Cloudtechnologien basierende Anwendungen längst angekommen. Webmail, Speicherdienste, Cloud-Anwendungen (Wikipedia, Amazon) und tausende andere sind inzwischen unverzichtbar. Auch in der betrieblichen Praxis spielen Cloud-Anwendungen eine immer wichtigere Rolle. Große Vorteile sind beispielsweise die hohe Skalierbarkeit und die Bedarfsorientierung. Die Liste der Vorteile ist lang, allerdings gibt es natürlich auch einige Risiken, insbesondere im Bereich Hosting sensibler Firmendaten. In diesen Fällen setzten viele Firmen auf gemischte Umgebungen, die es anzupassen und zu administrieren gilt. Untenstehend finden Sie unsere Seminare und Kurse, die das Thema Cloud behandeln. Darunter sind unter anderem Schulungen zu AWS (Amazon Web Services), Office 365 (inklusive Exchange Online und SharePoint Online) und Azure. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken.
Notfallseminare für
    Zahnarztpraxen

Notfallseminare für Zahnarztpraxen

...sicher fühlen im Alltag, sicher handeln im Notfall! Ein Notfall versetzt alle Beteiligten in eine Ausnahmesituation. Fernab der täglichen Routine, in der man sich in der letzten Minute noch befunden hat, werden nun schnelle Maßnahmen und Entscheidungen erwartet. Im Praxisalltag niedergelassener Zahnärzt:innen sind derartige Notfallsituationen zwar nicht an der Tagesordnung, aber dennoch nicht selten. Um die Versorgung in den ersten Minuten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu gewährleisten, sollten die nötigen Abläufe im gesamten Praxisteam bekannt und konkrete Aufgaben verteilt sein sowie die Notfallausrüstung beherrscht werden. Da approbierte Zahnärzt:innen berechtigt sind, Medikamente zu verabreichen, sollten die entsprechenden Medikamente bekannt und deren Verabreichung geübt sein sowie die Effektivität der eingesetzten Mittel im Vordergrund stehen. Das Seminar soll dem Zahnarzt/der Zahnärztin und dem jeweiligen Praxisteam Sicherheit im Umgang mit Notfallsituationen geben, wobei die fachliche und organisatorische Ebene genauso zur Sprache kommt wie die Sinnigkeit und Vollständigkeit der vorhandenen Notfallausrüstung. Hierzu sind wir im ständigen Austausch mit den jeweiligen Zahnärztekammern, die uns mit den jeweils aktuellen Vorgaben versorgen. Mit unserem Notfallseminar erfüllen wir die Vorgaben der Qualitätsmanagement-Richtlinie des gemeinsamen Bundesausschusses und der QM-Systeme (z.B. QEP, KPQM, quno etc.) sowie die Anforderungen der KZBV an die vertragszahnärztliche Fortbildung gemäß § 95 SGB V , wodurch entsprechende Fortbildungspunkte vergeben werden können. Die Bundesärztekammer (BÄK) rät zu einer jährlichen Auffrischung der theoretischen und praktischen Inhalte der Reanimationsmaßnahmen (Basic Life Support). Diesbezüglich erreichen wir  durch unsere fachlichen wie didaktischen Kompetenzen eine hohe Compliance bei allen Mitarbeitenden, da wir die Ansprüche an die zu beherrschenden Maßnahmen an die wirklichen Notwendigkeiten im (Notfall-)Alltag anpassen und damit dem Gefühl der Überforderung vorbeugen.
bei der  Farbberatung

bei der Farbberatung

nach Color me perfect, erfahren Sie warum einige Farbtöne Ihr natürliches Aussehen verstärken und andere nicht; wie Sie die Farben, die Sie schon besitzen, am besten tragen können; welche Farbkombinationen Ihre Garderobe abwechselungsreicher gestalten; welche Modefarben am besten zu Ihnen passen. Haben Sie schon eine Farbpalette die Ihnen steht, und Sie möchten diese aktualisieren oder erweitern Mit dem Color me perfect Confident System sagen wir Ihnen gerne, was Sie am besten tragen können und wie Sie Ihre Grundfarben durch passende ergänzende Farben erweitern können. Nach der Farbanalyse mit den original Color me perfect Farbanalysetücher erhalten Sie ein exklusives Image Etui (original Farbpass von Color me perfect ©) mit mindestens 42, jedoch meistens 48, 54 oder mehr Farben, bei der Farbberatung exklusiv für Sie zusammengestellt. Farbpass besteht aus den hochwertigen original Color me perfect Baumwollstoffen Ihrer Farbdominante sowie allen zusätzlich getesteten Farben nach unserem Confident System - (wir testen mit 120 exklusiven Farben, die bei der Beratung nach dem Confident System Farbanalyse zur Verfügung stehen !)
Kommunikationstraining online

Kommunikationstraining online

Otto Walter Ebenbichler bietet Kommunikationstraining online an. Aktuelle Beiträge und Kooperationsdetails finden Sie auch bei uns auf.
Modellbahnen - Modellautos Modelleisenbahnen - Zubehör

Modellbahnen - Modellautos Modelleisenbahnen - Zubehör

Alle Spurweiten und Größen - Einzelstücke und Sammlungen Ich beschäftige mich professionell mit dem Ankauf und Verkauf neuer und gebrauchter Modellbahnen, Modellautos und Modelleisenbahn-Zubehör. Gerne kaufe ich Ihre Eisenbahn- / Modellauto - Sammlung. Professioneller Service, eine schnelle Abwicklung und eine faire Bewertung sind mir sehr wichtig!
Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebswachstum – Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im B2B-Vertrieb Vertriebswachstum ist eine führende Vertriebsberatung, die sich auf die Steigerung Ihres Vertriebswachstums und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vertriebsstrategie zu verbessern und nachhaltige Umsatzsteigerungen zu erzielen. Unsere Mission ist es, Ihr Vertriebsmanagement auf das nächste Level zu heben. Durch gezielte Vertriebstrainings und Vertriebsschulungen befähigen wir Ihr Team, effektivere Kundenakquise zu betreiben und mehr Abschlüsse zu erzielen. Wir bieten individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Leistungen im Überblick: Vertriebsoptimierung: Analyse und Verbesserung Ihrer bestehenden Vertriebsprozesse zur Steigerung von Effizienz und Effektivität. Entwicklung von Vertriebsstrategien: Erstellung maßgeschneiderter Strategien zur Neukundengewinnung und Bindung bestehender Kunden. Vertriebstraining & Vertriebscoaching: Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihres Vertriebsteams in Bereichen wie Verkaufssteigerung und Verhandlungstechniken. Sales Consulting: Beratung bei der Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Unterstützung Ihres Vertriebserfolgs. Warum Vertriebswachstum? Expertenwissen: Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern mit umfassendem Know-how im Vertriebsmanagement und Sales Consulting. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die genau auf Ihre Ziele und Herausforderungen abgestimmt sind. Nachhaltige Ergebnisse: Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und begleiten Sie kontinuierlich auf Ihrem Weg zum Erfolg. Durch die Kombination aus praxisorientierten Ansätzen und modernsten Methoden helfen wir Ihnen, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und neue Marktpotenziale zu erschließen. Mit Vertriebswachstum als Partner sind Sie bestens gerüstet, um den Herausforderungen des modernen Vertriebs zu begegnen und Ihre Position am Markt zu stärken.
Website-Schulung

Website-Schulung

Inhalt der überzeugt! In einer Welt, in der jeder Inhalt zählt, ist es entscheidend, dass deine Botschaft nicht nur gehört, sondern auch gefühlt wird. Ob auf deiner Website, in deinen Broschüren oder über Social Media – der richtige Content kann deine Zielgruppe begeistern und binden. Lass uns gemeinsam Inhalte kreieren, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und überzeugen.
LKW 15t Hängerzug – Koffer o. Plane

LKW 15t Hängerzug – Koffer o. Plane

Europalettenstellplätze: 34 Nutzlast: bis 11.000 kg Lademaß in cm: 2x 720 x 244 x 240 Volumen: bis 84 m³ Sonderausstattung verfügbar: Verplombbar ADR-Ausrüstung Koffer Plane Kranbeladung Ladebordwand Unterfaltbare Ladebordwand Handhubwagen Luftfederung Eventrampe
Gamification

Gamification

Eine der größten Herausforderungen im E-Learning besteht darin, die Lernenden zu motivieren und den Lerneffekt zu erhöhen. Hierbei spielt Gamification – die Nutzung spielerischer Elemente – eine wesentliche Rolle. Gamification ermöglicht es, Inhalte ansprechender zu gestalten und durch Spaß am Lernen die Leistungsbereitschaft der Lernenden zu steigern. Ein Beispiel für Gamification findest du auf unserer Homepage. Einfach Seite aufrufen, nach unten scrollen und los geht's: https://econ-tec.de/e-learning/
Diese Fortbildungen sind aufeinander aufgebaut, jedoch auch als Einzelseminare belegbar.

Diese Fortbildungen sind aufeinander aufgebaut, jedoch auch als Einzelseminare belegbar.

Die Cairn Elen Lebensschule ist eine einzigartige Bildungseinrichtung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Unsere Schule bietet verschiedene Kurse und Seminare an, die sowohl persönliche als auch berufliche Entwicklung fördern. Durch unsere ganzheitlichen Ansätze, wie Meditation, Yoga und Achtsamkeitstraining, möchten wir den Teilnehmern helfen, ihre innere Balance wiederzufinden und mehr Gelassenheit im Alltag zu erleben. Unser erfahrenes Team aus qualifizierten Trainern und Coaches begleitet die Teilnehmer auf ihrem individuellen Weg zur Selbstverwirklichung. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Cairn Elen Lebensschule willkommen zu heißen und Sie auf Ihrem persönlichen Wachstumsweg zu begleiten.
Adler über Mannheim – Werbung im Hauptbahnhof

Adler über Mannheim – Werbung im Hauptbahnhof

Hoch in der Haupthalle des Mannheimer Hauptbahnhofs fährt ein echter Mannheimer Adler seine Krallen aus. Eine außergewöhnliche Werbeanlage präsentiert jeden Tag tausenden Berufspendlern und Reisenden den Stolz der Eishockeystadt – die Adler Mannheim. Das in Sonderanfertigung produzierte Logo und die dazu passende Profilschrift wurde von der Firma ASSION als Full-Service-Partner vom ersten Konzept bis hin zur nächtlichen Montage aus einer Hand umgesetzt. Ein anspruchsvolles Projekt mit einer hohen Öffentlichkeitswirkung und damit eine spannende Herausforderung für das Team von ASSION.
Basisschulungen CNC

Basisschulungen CNC

Wir bieten Basisschulungen rund um die CNC Programme IMAWOP, WOODWOP, NC-HOPS Gerade der Einstieg in die Handhabung einer CNC Maschine ist oftmals das Schweirigste. Später sein Wissen zu verfeinern ist das oftmals learning-by-doing. Um den Einstieg zu erleichern und schneller zu gestalten, bieten wir Basisschulungen im Bereich CNC an. Wir haben über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit CNC – Bearbeitungszentren unterschiedlichster Hersteller und bieten Ihnen daher die Einweisung in die Programmierung und Handhabung der Hersteller BIESSE, WEEKE – HOMAG, IMA, NC-HOPS, WOODWOP, IMAWOP an.
Live Hacking Show / Cybersecurity Event

Live Hacking Show / Cybersecurity Event

Entdecken Sie bei einem Live Hacking wie Kriminelle im Internet vorgehen um Daten zu stehlen und Systeme kompromittieren. Bei einem Live Hacking geht es darum, die Risiken kennenzulernen, welche im Umgang mit bewährten und neuen digitalen Medien entstehen. Ein Live Hacking kann sich über unterschiedliche Zeiträume erstrecken. Bei allen Vorträgen geht es darum, den Stand der IT-Sicherheit darzustellen, denn wer sich vor Angriffen, Sicherheitslücken und Betrugsmaschen schützen will, muss wissen wie Kriminelle vorgehen. Dabei soll nicht vor der Digitalisierung abgeschreckt werden. Teilnehmer erhalten viel mehr die Möglichkeit sich und andere zu schützen.
Trainingssnack Rindfleisch soft/ Hundefutter/ weicher Trainingssnack, fettet nicht in der Hand!

Trainingssnack Rindfleisch soft/ Hundefutter/ weicher Trainingssnack, fettet nicht in der Hand!

Trainingssnack Rindfleisch soft/ Hundefutter/ weicher Trainingssnack, fettet nicht in der Hand! Dieser Trainingssnack, ist durch die kleine Größe, ideal um den Hund auf dem Hundeplatz oder auch einfach für unterwegs positiv zu bestätigen. Beim Üben auf dem Hundeplatz kann der Hund somit das kleine weiche Leckerlie schnell schlucken. Somit steht ein intensives Training mit positiver Bestärkung nichts mehr im Weg und stärkt die Mensch-Hund Beziehung. Durch die weiche Konsistenz kann das Häppchen nochmal leicht in der Hand geteilt werden. Dieser Trainingssnack fettet nicht und hat eine Größe von ca. 12mm x 9mm. Zusammensetzung: 69% Rindfleisch, 15,3% Kartoffelschalenmehl, 15% pflanzliches Glyzerin, 0,2% Apfelfaser, 0,5% Meersalz Inhaltsstoffe: Rohprotein 42,4% Fettgehalt 20,0% Rohasche 3,5% Feuchtigkeit 14,0% Rohfaser 1,0% Ergänzungsfuttermittel für Hunde Info zur Verpackung: Verpackung kompostierbar. Die lebensmittelechten braunen Standbodenbeutel bestehen aus Kraftpapier (braun) und sind von innen mit dem Bio- Kunststoff Polymilchsäure (PLA) beschichtet. Die Innenbeschichtung basiert auf Industriestärke, kommt ohne die Verwendung fossiler Rohstoffe aus und ist vollständig biologisch abbaubar. Gemäß der DIN 13432 zersetzen sie sich in einer industriellen Kompostierungsanlage innerhalb von 30 - 90 Tagen.
Faltbootbau am Sylvensteinsee

Faltbootbau am Sylvensteinsee

Gestänge und Planen liegen herum, nur die Anleitung fehlt. Diese Anspruchsvolle Teambuilding-Aufgabe eignet sich für Firmen und Gruppen mit bis zu 20 Personen. Beim Faltbootbau am Sylvensteinsee erwartet euch eine kniffelige Teamaufgabe die gute Zusammenarbeit, strategisches Arbeiten und effiziente Kommunikation schulen. Das traumhafte Panorama mit den Voralpen von Bayern, am Tor zum Karwendel, bieten eine wunderbare Kulisse für dieses Teambuildingevent. Der Aufbau erfolgt ohne Anleitung und in Teams. Teams von 4 Personen arbeiten jeweils am Aufbau ihres Bootes. Anschließend findet eine kleine Paddeltour auf dem See statt und auf Wunsch lässt sich das Event beim gemeinsamen Grillen am See abrunden.
Sie erhalten bei uns abgestimmt auf ihre Anforderungen Inhouse-Schulungen, sowie offene Formate für Weiterbildner*innen

Sie erhalten bei uns abgestimmt auf ihre Anforderungen Inhouse-Schulungen, sowie offene Formate für Weiterbildner*innen

Wir sind Experten auf dem Gebiet Management, Positionierung und Persönlichkeitsentwicklung. #besser zusammenarbeiten verbindet ihre Mitarbeiter mit ihren Unternehmenszielen. Nachhaltigkeit und Umsetzung benötigt oft nur kleine Veränderungen, diese sind jedoch für die Transformationen im Unternehmen zukunftsweisend. Wir bieten Inhouse-Schulungen, Seminare, Webinare und Workshops, sowie offene Formate an. Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da. abgestimmt auf ihre Anforderung abgestimmt auf ihre Herausforderung abgestimmt auf Ihre Führungskräfte abgestimmt auf ihre Kunden