Finden Sie schnell treibstof für Ihr Unternehmen: 650 Ergebnisse

Kraftstofffilter - Details zur Artikel-Nr. 30-1231

Kraftstofffilter - Details zur Artikel-Nr. 30-1231

Kunststoff-Durchgangsfilter Artikelnummer: 30-1231 Innenfilter-Maschenweite: 136µm Anschlüsse: 2xSchlauchanschluss Ø6mm Bauhöhe: 50mm Bauhöhe-Durchmesser Ø: 18mm Filter-Gehäuse-Werkstoff: Kunststoff-Spritzguss
Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD / VZP

Kraftstoffverbrauchsmessung für LKW, Schiffe, Baumaschinen, Traktoren, Lokomotiven o.ä. Genauigkeit besser als 1% vom Messwert Der Diesel Kraftstoff wird durch den immer weiter steigenden Preis ein zunehmender Faktor an den Betriebskosten eines Fahrzeuges. Die Kraftstoff Verbrauchsmessung VZD hilft den Kraftstoff Verbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Die VZD Kraftstoff Verbrauchsmessung ist auf LKW, Schiffen, Baumaschinen, Traktoren und Lokomotiven einsetzbar. Der Kraftstoff-sensor ist aus einem robusten Messinggehäuse gefertigt. Die Basis für die Verbrauchsmessung VZD ist der seit über 30 Jahren bewährte Ölmengenzähler für Heizkessel. Als volumetrische Kraftstoff Verbrauchsmessung ist der VZD unabhängig von Temperatur und Viskosität des Kraftstoffes, die Messgenauigkeit des VZD mit besser 1% vom gemessenen Wert für für eine Kraftstoff Verbrauchsmessung unbedingt notwendig. Anschluss: M14 x 1.5 Schutzart: IP 66 Anzeige Werte: Gesamt Verbrauch, Tagesverbrauch und Momentanverbrauch Anzeige Größe: 2-Zeilen-Anzeige mit 11 Zeichen Bedienung: über zwei Tasten Betriebstemperatur: VZD -20 ..+60°C, VZP -30...+80°C Typ: VZD-S 4 Durchfluss Qn in l/h: 50
MINOTAUR® doppelwandige Tankstellencontainer in ISO-Maßen

MINOTAUR® doppelwandige Tankstellencontainer in ISO-Maßen

Minotaur Tankstellencontainer zeichnen sich durch ihre Robustheit, eine hohe Sicherheit und die schnelle, unkomplizierte Montierbarkeit aus. Ausgestattet mit umfangreichen internationalen Zulassungen sind sie in allen Bereichen der professionellen Kraftstoffversorgung einsetzbar. Die Container sind für alle gängigen Medien wie Benzin, Diesel, Biodiesel, Bioethanol, Kerosin und Pflanzenöl geeignet. Die Tankstellencontainer Standardausführung besteht aus einem stabilen Rahmen mit ISO-Ecken. Der robuste, kubische Stahlkörper (S235 JR) ist doppelwandig aufgebaut und zum Schutz vor Korrosion im Inneren geölt und von außen mit einer 2-K-Lackierung (z.B.: RAL 9010) versehen. Das ISO-Maß ermöglicht einen unkomplizierten und kostengünstigen Transport der Container per Straße, Schiene und Schiff. Ein Ver- und Umladen mittels Kran ist dank der an den oberen Ecken integrierten Cornerfittings ohne Weiteres möglich. In den Tankcontainern sind neben dem Kraftstofftank auch sämtliche Bedienelemente und Armaturen sicher und geschützt untergebracht. Die integrierten Zapfanlagen verfügen über eine Förderleistung von 45 bis 120 Litern/min und ein Zählwerk mit Liter- und Preisangabe bzw. vollelektronischer Abrechnung. Wahlweise werden nicht eichfähige (für den Eigenbedarf) oder eichfähige Versionen (für Wiederverkäufer) eingebaut. Eine rutschfeste Beschichtung der Zapfsäulennischen, die zuschaltbare Nischenbeleuchtung, ein Not-Aus-Schalter und ein Feuerlöscher sorgen für zusätzliche Sicherheit. Die Flexibilität der Tankcontainer spiegelt sich in den vielfältigen Einsatzgebieten wieder. Sie sind sowohl zum Betanken für Lkw, Kfz, Dieselloks, Baumaschinen oder Bergbaumaschinen als auch für Jachten und Boote geeignet. Eine Aufrüstung zur Flugfeldtankstelle für Helikopter und Kleinflugzeuge ist ebenfalls möglich. In entleertem Zustand können die Containereinheiten problemlos und zügig an einen anderen Ort umgesetzt werden. Die Bauzeit für eine mobile Tankstelle ist gegenüber der einer traditionellen sehr kurz. Der Bau der Fundamentplatte sowie einer Fahrbahn mit Leichtflüssigkeitsabscheider ist mit etwa einer Woche kalkuliert. Die Montage des Containers dauert maximal einen Tag. Eine Erweiterung der Container-Tankstelle kann unproblematisch durch das Anlegen einer zusätzlichen Fahrbahnplatte und das Abladen eines weiteren Containers erfolgen. Zur Anpassung an veränderte Kraftstoffverbräuche ist ein Austausch der Tankcontainer gegen solche kleineren oder größeren Volumens ohne großen Aufwand möglich. Für eine Generalreparatur wird der defekte Container gegen einen neuen oder generalüberholten ausgetauscht. Die Reparatur erfolgt in der Werksniederlassung. Dadurch können Ausfallzeiten für die Tankstelle auf maximal einen Tag begrenzt werden. Wahlweise sind die Tankstelleneinheiten als Ein- oder Zweikammersysteme mit Volumen von 20.000, 40.000 und 60.000 Litern erhältlich. Bei Bedarf können weitere Nischen sowie ein Office-Raum für das Bedienpersonal integriert werden. Auch der Einbau eines eigenen Stromaggregates ist möglich. Durch die Montage von Sonderausrüstungen wie Wärmeisolierung, elektrischer Tankheizung, Filter- Pumpen- und Anlagesteuerung, einer chemisch resistenten Spezialbeschichtung oder einer Ausrüstung für leicht entzündliche Materialien lassen sich die Container-Tankanlagen ganz individuell an die jeweiligen Standort- und Nutzungsbedingungen anpassen.
FLASH Bio-Ethanol

FLASH Bio-Ethanol

Entdecken Sie das hochwertige Bio-Ethanol für Ihre Bio-Ethanol- und Gel-Kamine. Mit einem geruchlosen und rückstandsfreien Abbrand sorgt es für eine saubere Verbrennung und eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Genießen Sie das lebendige Flammenspiel, das durch unser Bio-Ethanol entfacht wird.
Comparison of fuels in combustion engines

Comparison of fuels in combustion engines

Equipment of an engine for quick change of fuels in the fuel cycle. Example of application: Testing the efficiency of fuel additives or of other kinds of fuel pretreatment. Two kinds of fuel are changed in the engine repeatedly without mixing. Thus also small differences in the specific consumption, the emissions and further values measured at the engine which are influenced by the fuel will be clearly visible. The engine is charged by a coupled braking dynamometer (engine test bed). At the test bed, different load conditions may be adjusted. The reproducibility of the experiments is secured by the speed stabilisation and the automatic gravimetric determination of the specific fuel consumption of the MP Computer.
Electrum 1000 fuel cell system

Electrum 1000 fuel cell system

The Electrum 1000 fuel cell system is the ideal solution for critical back up power applications. The system‘s core is based on own PEMfuel cell stacks and provides an output of 1 kW electric power.
Kraftstofffilter und Be- und Entlüftungen für Kleinmotoren

Kraftstofffilter und Be- und Entlüftungen für Kleinmotoren

Steigern die Leistung und Leistungsfähigkeit von Kleinmotoren Hochentwickelte Filter und Entlüftungen sind entscheidend für die Leistung von Kleinmotoren. Unsere Filter und Entlüftungen steigern die Leistungsfähigkeit von Kleinmotoren. Unsere Filter und Entlüftungen sind für Kleinmotoren optimiert und bieten folgende Vorteile: - Erhöhte Lebensdauer des Motors – Unsere Filter haben sich unter rauen Kraftstoffbedingungen bewährt - Steigern die Leistung– Unsere Filter sind selbstausrichtend, sodass die Leistung unabhängig von der Position des Elektrowerkzeugs konstant bleibt. - Sorgen für einen optimalen Luftaustausch, indem sie einen optimalen Austausch zwischen Kraftstofftank und Umgebung gewährleisten.
Benzinkanister

Benzinkanister

Benzinkanister 5 bis 20 Liter mit UN-Zulassung - bei grösserer Menge auch mit Ihrem Etikett oder mit Gravur für Ihre Werbung lieferbar
STYX Sicherheits-Brennpaste, 220g Dose

STYX Sicherheits-Brennpaste, 220g Dose

STYX Sicherheits-Brennpaste, 220g Dose Inhalt: 220g
Herstellung von Ersatzbrennstoffen (EBS)

Herstellung von Ersatzbrennstoffen (EBS)

Vermarktung eigener EBS-Mengen aus unserer Aufbereitungsanlage Zukauf von Mengen aus anderen EBS-Anlagen
Automatik Zapfpistole, Automatisches Zapfventil für Adblue

Automatik Zapfpistole, Automatisches Zapfventil für Adblue

Automatisches Zapfventil nach den Forderungen der internationalen Standards ISO/FDIS 22241-4:2009 Artikelnummer: 110 Neuartiges, nach den Forderungen der internationalen Standards ISO/FDIS 22241-4:2009 ausgelegtes Zapfventil für AdBlue®. Das automatische Zapfventil überzeugt durch Zuverlässigkeit und Ergonomie. Das widerstandsfähige und elastische Schutzgehäuse ist witterungs- und UV-beständig. Das Break-Away-System verhindert Schäden, wenn sich das Fahrzeug in Bewegung setzt und das Zapfventil noch im Tankstutzen steckt und garantiert somit hohe Betriebssicherheit. Das System ist so ausgelegt, dass sich das Endstück in einer solchen Situation einfach von dem Zapfventil löst. Darüber hinaus kann die Funktionstüchtigkeit des Zapfventils durch Austausch des Endstücks problemlos wieder hergestellt werden.
INOX Kraftstoffsystemreiniger

INOX Kraftstoffsystemreiniger

INOX Kraftstoffsystemreiniger kann für alle Benzinmotoren verwendet werden. Er löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem und entfernt zuverlässig alle Verkokungsrückstände und Rußablagerungen. Die Lebensdauer des Motors wird dadurch erhöht. • optimiert Abgaswerte • bindet Kondenswasser • löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem • entfernt zuverlässig alle Verkokungsrückstände und Rußablagerungen • sichert eine saubere und kraftvolle Verbrennung • entfernt Feuchtigkeit und Kondenswasser aus dem gesamten Kraftstoffsystem • schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich • erhöht die Lebensdauer des Motors Artikel Nummer: 1422500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
Benzinverteiler

Benzinverteiler

Optimierte Schweißverfahren gewähren Gestaltungsfreiheit an den Anschlusspunkten mit Stanzteilen.
Grüner Wasserstoff für Brennstoffzellen GH2 3.7*

Grüner Wasserstoff für Brennstoffzellen GH2 3.7*

Gasförmiger Wasserstoff, hergestellt aus erneuerbaren Energien in Brennstoffzellenqualität DIN EN 17124, ISO/DIS 14687 (Type I/II D), geliefert via Trailer Lieferung und Vermarktung von Bulk-Wasserstoff - Wir liefern grünen und konventionellen Wasserstoff in Deutschland und Österreich als Druckgas in Trailern. - Wir greifen dafür auf ein Netzwerk an Quellen zurück, um hohe Verfügbarkeit und ein vielseitiges Angebot an Reinheiten und Zertifizierungen sicherzustellen. - Wir verwenden modernste Transporttechnologie mit hohen Liefermengen und niedrigen spezifischen Emissionen. - Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ideale Versorgungskonzepte auf Basis unserer Bevorratungskonzepte. * Neben Wasserstoff aus fossilen Energiequellen (sog. „grauem Wasserstoff“) bieten wir auch grünen Wasserstoff (Englisch: green hydrogen) an, der unter Verwendung von Strom aus Erneuerbaren Energien hergestellt wurde. Die Bereitstellung und der Nachweis der grünen Eigenschaft des Wasserstoffs kann derzeit auf den folgenden Wegen erfolgen: 1. Direkte physische Lieferung aus einer Produktionsanlage, die ausschließlich Strom aus Erneuerbaren Energien einsetzt; 2. Massenbilanzielle Belieferung aus einer Produktionsanlage, die Strom aus Erneuerbaren Energien einsetzt. Massenbilanziell bedeutet dabei, dass der von einer Produktionsanlage physisch bezogener grüner Wasserstoff rechnerisch einem Kunden zugeordnet wird; 3. Bilanziell im sogenannten „book-and-claim“-Verfahren durch die Entwertung von Herkunftsnachweisen für grünen Wasserstoff (HKN) aus Produktionsanlagen, die Strom aus Erneuerbaren Energien einsetzen, von denen wir nicht notwendigerweise physisch Wasserstoff beziehen. In diesem Fall erfolgt immer eine Zertifizierung durch einen externen Zertifizierer. Die Betreiber der Wasserstoff-Produktionsanlagen stellen uns gegenüber sicher, dass zur Herstellung der jeweiligen Wasserstoffmengen grüner Strom eingesetzt wird. Die grüne Eigenschaft des Stroms besteht durch die direkte physikalische Verbindung der Stromerzeugungsanlage an die Elektrolyseanlage oder bilanziell über den Erwerb von Herkunftsnachweisen für Strom aus Erneuerbaren Energien. Ein Teil der Anlagen, aus denen wir grünen Wasserstoff beziehen, soll künftig durch externe Zertifizierungsstellen zertifiziert (z.B. nach dem TÜV Süd Standard CMS70 „Green Hydrogen“) werden. Die Belieferung mit grünem Wasserstoff steht grundsätzlich unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit.
Tankkarten/Flottenkarten

Tankkarten/Flottenkarten

als zertifizierter Kartenhersteller fertigen wir brillant bedruckte Tankkarten, Flottenkarten, Parkkarten mit Technologie (Chipkarte, Magnetkarte, Kombikarte) nach Kundenspezifikation. auch als Debitkarte oder Kreditkarte möglich - MasterCard Zertifzierung liegt vor!
DWR Druckwächter für Heißwasser, Dampf, Gas, flüssige Brennstoffe

DWR Druckwächter für Heißwasser, Dampf, Gas, flüssige Brennstoffe

Besonders geeignet als Druckwächter oder Druckbegrenzer für Brenngase (DVGW-Arbeitsblatt G 260) und flüssige Brennstoffe (z.B. Heizöl) sowie für Dampfanlagen nach TRBS und Heißwasser Anlagen nach DIN EN12828, für Anlagen nach DIN EN12952-11 und DIN EN12953-9. Der DWR dient der Maximaldruck- und Minimaldrucküberwachung. Dieser Druckschalter nach „besonderer Bauart“ verfügt über eine Prüfung mit 2 Mio. Schaltspielen. TÜV und DVGW – Prüfung ist vorhanden. Zur Drucküberwachung von Heißwasser, Brenngase und flüssige Brennstoffe. Druckart Überdruck, relativ Druckanschluss Innengewinde G¼”, Außengewinde G½” Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12 Mediumberührte Werkstoffe 1.4104 + 1.4571 Mediumstemp. -25 … 70 oC Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 oC sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter) Umgebungstemp. -25 … 70 oC Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 oC ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 8 A bei 250 V AC, 5 A bei 250 V AC induktiv, 8 A bei 24 V DC, 0,3 A bei 250 V DC Zusatzfunktionen Fügen Sie unten aufgeführte Ziffern an die ausgewählte Bestell-Nr. an, um die beschriebene Zusatzfunktion zu ordern: • -213: vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend (u.a. nicht mit einstellbarer Schaltdifferenz lieferbar. Schaltleistung: max. 24 VDC, 100 mA, min. 5 V DC, 2mA • -301: Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65 • -513: vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend. Schaltdifferenz fest. IP65. Schaltleistung: max. 24 Vdc, 100 mA, min. 5 Vdc, 2 mA, geeigneter Trennschaltverstärker erforderlich, Schutzgrad Ex-i Registrierungen • TV.DWFS (SDBFS).17-281 nach VdTUEV Merkblatt Druck 100, Ausgabe 03.2017 und DIN EN 12952-11 und DIN EN 12953-9:2007 • ID 0000035004 nach DIN EN 764-7:2002 und DIN EN 13611:2015-09 • CE-0085CL0343 nach DIN EN 1854, Ausgabe 01.10.2010 • 01 202 931-B-11-0003 nach Richtlinie 97/23 EC • SIL2 nach IEC 61508-2 Feste Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.1 … 0.6 — 0.04 6 DWR06 0.2 … 1.6 — 0.06 6 DWR1 0.2 … 2.5 — 0.1 16 DWR3 0.5 … 6 — 0.2 16 DWR6 0.5 … 6 — 0.25 25 DWR625 3 … 16 — 0.5 25 DWR16 4 … 25 — 1 63 DWR25 8 … 40 — 1.3 63 DWR40 Einstellbare Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.1 … 0.6 0.08 … 0.5 — 6 DWR06-203 0.2 … 1.6 0.15 … 0.6 — 6 DWR1-203 0.2 … 2.5 0.17 … 1.4 — 16 DWR3-203 0.5 … 6 0.3 … 1.7 — 16 DWR6-203 0.5 … 6 0.4 … 2.5 — 25 DWR625-203 3 … 16 0.75 … 3.15 — 25 DWR16-203 4 … 25 1.3 … 6 — 63 DWR25-203 8 … 40 2.3 … 6.6 — 63 DWR40-203 Zubehör BESCHREIBUNG Wassersackrohr für höhere Temperaturen, Werkstoff St.35.8-I (weiteres Zubehör siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter)
Kraftstoffreinigungsanlagen

Kraftstoffreinigungsanlagen

Der Einsatz von Kraftstoff-Reinigungsanlagen und Programmen zur Qualitätssicherung des Dieselöls gewährleistet, dass die Motoren effizient, kontinuierlich sicher und unterbrechungsfrei laufen. Kraftstoffreinigungsanlagen Über lange Zeit wurde wenig beachtet, dass verunreinigter Dieselkraftstoff einen „single point of failure“ darstellt. Er beeinträchtigt nicht nur die Betriebssicherheit dieselbetriebener Notstromsysteme, sondern hat auch hohe Kosten verursachende Motorschäden zur Folge. Die Problematik potenziert sich seit der Einführung einer Beimischung von Biodiesel zum Dieselkraftstoff. Dieselmotorausfälle werden zu 90 % durch kontaminierten Treibstoff verursacht. Der Einsatz von Kraftstoff-Reinigungsanlagen und Programmen zur Qualitätssicherung des Dieselöls gewährleistet, dass die Motoren effizient, kontinuierlich sicher und unterbrechungsfrei laufen. Als offizielle Vertriebszentrale Deutschland vertreiben wir die Kraftstoffreinigungsanlagen des Herstellers WASP PFS Ltd. Wir können Ihnen somit eine größere Produktvielfalt zur sicheren Stromversorgung anbieten und dazu ein angemessenes Nutzen-Kosten-Verhältnis garantieren.
Zapfsäulen und Zapfpumpen für Betriebstankstellen und Dieseltankanlagen mit und ohne Datenerfassung

Zapfsäulen und Zapfpumpen für Betriebstankstellen und Dieseltankanlagen mit und ohne Datenerfassung

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein schriftliches Angebot. Bitte wenden Sie sich an: Alfred Schneider GmbH & Co. Tankbau KG Herr Heß / Herr Jakob Tiefenrod 2 34320 Söhrewald bei Kassel / Hessen Tel: 05608 / 5280 o. 2023 Fax: 05608 / 5282
Einspritzventile

Einspritzventile

KTW SmartValve Technologie: Volumen-, mengengenaue Injektion von Gasen (z.B. Wasserstoff) und Flüssigkeiten (z.B. Wasser) in Verbrennungsmotoren.
Kraftstoffanalyse

Kraftstoffanalyse

HENKELHAUSEN empfiehlt im Rahmen der NEA Analyse eine regelmäßige und professionelle Kraftstoffanalyse. Dieselkraftstoffe sind nur für eine begrenzte Zeit lagerfähig. Zusätzlich beschleunigt der gesetzlich geforderte Biokraftstoffanteil den Alterungsprozess des Diesels und fördert die Bildung von schädlichen Mikroorganismen. Nur durch die regelmäßige Analyse wird die dauerhafte und uneingeschränkte Betriebssicherheit einer Netzersatzanlage gewährleistet. Problematischer Biodieselanteil Seit Inkrafttreten des Biokraftstoffquotengesetzes 2007 wird dem Dieselkraftstoff ein Anteil von 7 % Biokraftstoff beigemischt. Die Norm für Diesel DIN EN 590 geht dabei von einer maximalen Lagerzeit von 90 Tagen aus. In den Tanks der Netzersatzanlagen lagert der Dieselkraftstoff jedoch oftmals mehrere Jahre. Der Biokraftstoffanteil ist nicht langzeitstabil und zersetzt sich mit der Zeit in Wasser und Säuren. Mit dem Zerfall geht auch ein Rückgang der Oxidationsstabilität und der Cetanzahl, dem Maß für die Zündwilligkeit, einher. Der erhöhte Wasseranteil fördert das Wachstum von Mikroorganismen wie Bakterien, Algen oder Pilze, besser bekannt als Dieselpest. Die schleimigen Ausscheidungen der Mikroorganismen verstopfen die Kraftstoffleitungen. Zusätzlich aktiviert der Biokraftstoff als Katalysator die üblicherweise verwendeten Kupferrohre, was den schädlichen Kupfergehalt im Brennstoff erhöht.
SOPPEC KRAFTSTOFFSYSTEMREINIGER

SOPPEC KRAFTSTOFFSYSTEMREINIGER

Leistungsfähiges und wirksames Reinigungsmittel für alle Teile eines Vergasersystems. Nützlich für die Wartung von Zylindern und Einspritzventilen in Land- und Baumaschinen. Beseitigt Ablagerungen von Fett, Kohle, Harz, Gummie, Oxidation. Verwendbar für Ventile, Stellantriebe, Einspritzdüsen, feste Stellmotoren, Drosselklappen und Luftmassenmesser. VERPACKUNGSEINHEIT: 12 pro Box VOLUME: 500 ml PRODUKTTYP: Technisches Produkt
Der MASTERTANK hat sich seit über 14 Jahren in der Welt der mobilen Dieseltankanlagen bewährt.

Der MASTERTANK hat sich seit über 14 Jahren in der Welt der mobilen Dieseltankanlagen bewährt.

Der MASTERTANK ist als IBC zugelassen und kann gem. GGVS vereinfacht transportiert werden. Vorrausgesetzt wird, dass die in der GGVS genannte Freigrenze (1000kg Dieselkraftstoff netto), nicht überschritten wird. Dies bedeutet folgendes: Keine Schulung der Fahrzeugführer Keine besonderen Anforderungen an die Fahrzeugbesatzung Keine zusätzliche Kennzeichnung des Fahrzeugs Keine Einschränkung bei der Personenbeförderung Der Dieseltank ist ab Werk mit der gesetzlich vorgeschriebenen Beschriftung gekennzeichnet. Beim Transport sind die Zulassungspapiere und, gem. der GGVS Randnummer 10 240, I(a), ein 2kg Feuerlöscher im Fahrzeug mitzuführen. Der Hersteller ist um eine ständige Weiterentwicklung und Optimierung seiner Produkte bemüht. Die technischen Daten sind Richtwerte, technische Änderungen bleiben vorbehalten. Technische Daten Modell: MT 600 MT 800 MT 1000 nominelles Volumen: 600 l 800 l 990 l Länge: 125 cm 150 cm 200 cm Breite: 80 cm 80 cm 80 cm Höhe: 120 cm 120 cm 120 cm Leergewicht: 300 kg 315 kg 348 kg Gewicht Zusatzgeräte ca. 20 kg 20 kg 20 kg Maximalgewicht: 900 kg 1115 kg 1320 kg
CVM-System / Brennstoffzellen / Batterien

CVM-System / Brennstoffzellen / Batterien

Modular aufgebautes System für das Cell Voltage Monitoring (CVM) in Brennstoffzellen, Batterien und Elektrolyseuren. Die CVM-Systeme von SMART TESTSOLUTIONS sind seit über 25 Jahren das Maß der Dinge in Sachen Steuerung und Überwachung von Brennstoffzellen und Elektrolyseuren. Die Produktfamilie CVM G5 ist für den Einsatz in Forschung und Entwicklung optimiert. Die Einplatinenlösung SMART CVM G5S zielt auf den Einsatz in Fahrzeugen. Optional ist das MCM-MasterModul, eine Erweiterung, die Datenraten bis zu 1kHz je Kanal via LVDS-Bus, eine schnelle Datenanbindung zum PC via Ethernet und weitere Bus-Schnittstellen zur Verfügung stellt. Das MasterModul erweitert außerdem erheblich den Funktionsumfang, indem es eine lokale Datenverarbeitung ermöglicht. Mit Hilfe von einfach zu erstellenden Skripten können die Anwender die Messdaten für die Auswertung aufbereiten, konsolidieren oder reduzieren. Artikel: CVM-System MCM IntelliProbe Typ: Spannung
Gasleitungen

Gasleitungen

Gasleitungen nach Zeichnungsvorgaben.
Tankautomat

Tankautomat

Wuttke bietet Ihnen modernste webbasierende Tankautomaten, von Standardautomaten mit RFID-TAG, Karte oder PIN, bis zu ForeFuel™ der drahtlosen automatischen Fahrzeugerkennung beim Tankvorgang. Standalone Tankautomat für die Betriebstankstelle Der Orpak Island Controler 3000 vereinigt umfangreiche Identifizierungsmöglichkeiten standardmäßig und ohne Aufpreis in einem Gehäuse: •RFID-Tags •Elektronische Schlüssel •Magnetkarten •PIN Code über vandalensichere Tastatur Der Zugriff auf den MID zugelassenen Tankautomaten erfolgt webbasierend über ein verschlüsseltes Protokoll. Komplizierte kostenpflichtige Softwareupdates gehören somit der Vergangenheit an. Ein Betrieb von verschiedenen Abgabesystemen an einem Automat ist möglich, so können ältere und neuere Zapfsäulen verschiedener Hersteller oder Ölabgabestellen parallel betrieben werden. Über die robuste alphanumerische Tastatur können zusätzliche Informationen, wie PIN-Nummer, Kilometerstand, Uhrzeit, etc. eingegeben werden. Ein Belegausdruck ist optional möglich. Updates, Wartung, Fehlerbehebung können kosteneffizient aus der Ferne durchgeführt werden. Sehr hoher Sicherheitsstandard durch Triple DES Verschlüsselung für Bezahlmedien und AES 128 für RF Kommunikation. Standardausstattung •Gehäuse: Aluminium und Stahl, pulverbeschichtet, wetterfest, IP65 •Separater Zugang (Türen) zur Steuerungselektronik und Stromversorgung •Abmaße: 24cm x 155cm x 24cm (BxHxT) •Stromversorgung (230 V AC, 50Hz, 2 A max.) sowie Heizung •Integrierter COMMVERTER (Zapfsäulenkontroller und LAN-Konverter) •Systemspeicher •Display, alphanumerisch, 4-zeilig, die im Display angezeigte Sprache ist einstellbar •RFID-Leser •Magnetkartenleser: Durchzugskartenleser, Spur 1/2/3 •Bedienfeldbeleuchtung, energiesparend •Vandalensichere Tastatur •Datenübertragung: Ethernet, WLAN, Modem •Zulassung gemäß MID GB-1529 •Anzahl der Online-Transaktionen: unbegrenzt; im Offline-Betrieb: 2.000 Transaktionen •Über sechzig weltweit gängige Zapfsäulenprotokolle (z.B.: LON, Twowire, Dart, ER3, Impulse) •Belegdrucker: optional
Kraftstoffversorgung für Notstromanlagen

Kraftstoffversorgung für Notstromanlagen

Die Kraftstoffversorgung für Notstromaggregate bei Kliniken, Rechenzentren für Datenspeicherung bei Banken, Serverfarmen und Telekommunikationsdienste ist eines unser Betätigungsfelder. Hierfür erstellen wir die Lagertanks, den Rohrleitungsbau für den Kraftstoffzuführung als auch für die Kühlwassersysteme sowie die MSR-Technik.
Rapsöl als Kraftstoff und weitere technische Verwendungen

Rapsöl als Kraftstoff und weitere technische Verwendungen

Unser Rapsöl erfüllt die DIN V 51605 und ist somit bedenkenlos für den technischen Einsatz geeignet. Es findet Verwendung als: Treibstoff in PKW, LKW und Traktoren, in Blockheizkraftwerken und in Pflanzenölbrennern. Zudem ist es auch möglich das Rapsöl als Frostschutzkerzen, z.B. in Obstplantagen, Weinbergen oder Gewächshäusern einzusetzen. Ebenfalls eignet es sich als Sägekettenöl, Trennmittel, in der Kunststoffproduktion sowie zur Produktion von Holzanzündern.
OKS 240 - Klassische Anti-Seize-Paste, Festbrennpaste

OKS 240 - Klassische Anti-Seize-Paste, Festbrennpaste

Montage von Schraubverbindungen, die hohen Temperaturen und korrosiven Einflüssen ausgesetzt sind - verhindert Festbrennen oder –rosten OKS 240 - Klassische Anti-Seize-Paste, Festbrennpaste - Montage von Schraubverbindungen, die hohen Temperaturen und korrosiven Einflüssen ausgesetzt sind - verhindert Festbrennen oder –rosten - optimales Verhältnis von Schraubenanzugsmoment zu erreichbarer Vorspannung Einsatztemperatur: -30°C bis +1.100°C Farbe: Kupferfarben Einsatztemperatur: -30°C bis +1.100°C
Reinigung Kraftstoff & Öl

Reinigung Kraftstoff & Öl

Die Ultrafeinfilter von MicFil für Öle und Kraftstoffe finden vielfältige Anwendung bei Verbrennungsmotoren zur Filtration von Benzin und Dieselkraftstoff, sowie Getriebe- und Motorölen in verschiedenen Anwendungen. Sie können in Seeschiffen, Off-Shore-Anwendungen, Bau- und Miningfahrzeugen verwendet werden. Darüber hinaus können die Öle sämtlicher Hydrauliksysteme in Industrie und Gewerbe gefiltert werden.
Zapfsäule

Zapfsäule

Jeder Wasserspender ist mit einer Zapfsäule aufrüstbar und als Unterthekengerät erhältich.