Finden Sie schnell trolley für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

HM Tragrollen

HM Tragrollen

Die Schwerlast-Tragrolle für den Bergbau von GURTEC setzt einen neuen Standard für hohe Lasten und bandgeschwindigkeiten bei niedrigen Lebenszykluskosten. Unsere hochautomatisierte Fertigungslinie verwendet ein Fließformungsverfahren rundet die Mantelkanten ab und integriert das konzentrische Lagergehäuse ohne erforderliches Schweißen in den Rollenmantelkörper.
APULLMA Förderbandwagen zur Schüttgutentleerung

APULLMA Förderbandwagen zur Schüttgutentleerung

Unser fernsteuerbarer Förderbandwagen für die Schüttgutentleerung von Eisenbahnwaggons macht den kostspieligen Bau von Schüttbunkern sowie die zentimetergenaue Platzierung des kompletten Zuges überflüssig. Der mobile Förderbandwagen zur Waggonentleerung ist flexibel in Längs- und Querrichtung sowie in der Höhe an die Ausgabeöffnungen verschiedener Waggons anpassbar. Dank der mobilen Auslegung mit extra-großen, geländegängigen und um 140° verstellbaren Rädern kann der Förderbandwagen mittels Funkfernsteuerung schnell und problemlos an der Längsseite des Zuges entlang von Öffnung zu Öffnung gefahren werden - ganz ohne aufwendiges Rangieren.
Fahrbarer Arbeitstisch BASSUM

Fahrbarer Arbeitstisch BASSUM

Fahrbarer Arbeitstisch BASSUM für Werkstücke & Werkzeuge (mit Spanplattenauflage) (Art.-Nr.: 320313.090) Merkmale - zum Arbeiten, Ablegen oder zum Packen - als Transportmittel geeignet - stabile Konstruktion - standfest durch Bodenausgleich
Schwerlasttransportfahrzeuge

Schwerlasttransportfahrzeuge

Schwerlast-Transportfahrzeuge sind ähnlich wie die flurfahrbaren Wechselfahrzeuge mit diversen Lenkprogrammen ausgestattet und dienen vorrangig dem innerbetrieblichen Transport. Durch den Koppeleinsatz als Master und Slave mit Bedienung über eine 1-Mann-Funkfernsteuerung können schwere und sperrige Lasten, wie z.B. komplette Wagenkästen an verschiedene Bearbeitungsstände verfahren werden, ohne dass eine kostenintensive Luftkissentechnik erforderlich ist. Durch einen leistungsstarken Batterieantrieb mit integriertem Ladegerät sind Rampenfahrten nach ASR bis zu 8% unter Volllast möglich.
Drehkreuz

Drehkreuz

Drehkreuze finden ihren Einsatz in Bereichen, in denen es erforderlich ist, eine hohe Sicherheit zu gewährleisten. Dieses geht je nach Höhe der Drehkreuze auf Kosten des Durchsatzes. Die Drehkreuze werden in unterschiedlichen Höhen und Durchmessern gefertigt. Abmessungen ca. 110 cm x 108 cm x 124 cm (HxTxB). in einer oder beide Richtungen elektrisch verriegelbar, die Gegenrichtung ist mit einer geräuschlosen, wartungsfreien, mechanischen Rücklaufsperre ausgestattet. mit vier Absperrflügeln bestückt. Jeder Flügel besteht aus drei 12 mm starken Acrylglasscheiben. bei Stromausfall ist der Drehflügel in der elektrisch verriegelbaren Richtung frei drehbar. Wahlweise in Edelstahl oder Stahl verzinkt gefertigt. Wartungsfrei Einsatzgebiete: Automatische Kassenanlagen Personenvereinzelung Ansteuerung über: Barcode-Leser Münzprüfer Bauseitige Leser
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet. „… wir bringen es auf den Punkt.“
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kostensparend und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen. Preisliste für Transportbeton und Betonpumpen Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne hier erreichen. Wir helfen Ihnen gerne! Preisliste
Transportbeton

Transportbeton

Gebaut wird immer! Beton ist hierbei ein unverzichtbarer Bestandteil. Beton ist ein Gemisch aus Zement, Gesteinskörnung (Sand und Kies oder Splitt) und Anmachwasser. Er kann außerdem Betonzusatzstoffe und Betonzusatzmittel enthalten. Zusammen mit Baustahl oder Spannstahl kann Stahlbeton bzw. Spannbeton hergestellt werden. Ebenso kann der Beton durch werkseitig beigemischte Stahlfasern ohne jede weitere Bewehrung statisch-konstruktive Aufgaben übernehmen.
Primär - Förderbandzubehör

Primär - Förderbandzubehör

Primär-Förderbandabstreifer werden in der Regel an der Abwurftrommel angebracht, um den Großteil des Fördermaterials das noch am Gurt haftet zu entfernen. Die Abstreifer sind einfach zu installieren und zu warten und können mit unterschiedlichen Klingenmaterialien ausgestattet werden
Tertiär - Förderbandabstreifer

Tertiär - Förderbandabstreifer

Tertiär-Förderbandabstreifer entfernen Schüttgutreste, die vorherige Abstreifer nicht entfernen konnten. Diese Abstreifer reinigen den Gurt mit geringerem mechanischem Kontakt, d.h. weniger Abnutzung des Gurts. Diese Abstreifer können auch mit Chevron-Gurten verwendet werden.
Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. Plattenkarre mit Vollgummibereifung: - Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. - Geschweißte Stahlrohrkonstruktion mit Stahlblech-Plattform. - Schaufelblech zum Stützbügel hin abfallend auf die Unterkonstruktion geschweißt,   Neigung 22° - Pulverbeschichtet blau RAL 5010 - dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - Vollgummibereifung und zusätzlich 2 Stützrollen Maße: 1260 x 680 x 1435 mm Artikel-Nr.: sk-710-036
Type 29-I

Type 29-I

Angetriebene Tragrollen Tragrolle mit ein gebördelten Kunststoff-Lagerböden, ausgestattet mit einem easy rol Rillenkugellager. Geeignet um mittelschwere Produkte auf einem Bandförderer oder einer auf einer Schwerkraftbahn in trockenen, staubigen Räumen zu transportieren.
Sekundär - Förderbandabstreifer

Sekundär - Förderbandabstreifer

Sekundär-Förderbandabstreifer werden in der Regel hinter dem Übergangspunkt wo der Gurt die Trommel verlässt angebracht und sorgen für die Endreinigung des Gurts.
Feuerwehr-Werkstattwagen

Feuerwehr-Werkstattwagen

Werkstattwagen im Feuerwehreinsatz gibt es in unterschiedlichsten Ausprägungen. Bösenbergs Expertise bei "zivilen" Fahrzeugen ergänzt sich dabei perfekt mit den Erfahrungen im Bau von klassischen Feuerwehrfahrzeugen. Zahlreiche Komponenten können übertragen oder für den harten Feuerwehreinsatz angepasst werden. Nachgerüstete GFK-Trennwand für eine größere Sitztiefe. Flexibler Laderaumausbau nach Kundenwunsch. Volkswagen Crafter bzw. Mercedes-Benz Sprinter mit Heckrampe als Werkstattwagen im Katastrophenschutz. Klappbare Tischanlage, die auch als Arbeitstisch dienen kann. Halteschienen für Atemschutzgeräte an den Seitenwänden und im Boden. Volkswagen Caddy Werkstattwagen mit Schwerlastschüben der Feuerwehr Hannover. Nachgerüstete GFK-Trennwand für eine größere Sitztiefe. Flexibler Laderaumausbau nach Kundenwunsch. Volkswagen Crafter bzw. Mercedes-Benz Sprinter mit Heckrampe als Werkstattwagen im Katastrophenschutz. Ausstattungsliste (Auszug) und Optionen Sondersignalanlagen von Hella, Hänsch, u.a. mit LED-Räumlampen im Kühlergrill und Heckblitzern. Aufschaltung des Autoradios, zusätzliches Durchsagemikrofon Rückfahrkamera mit TFT-Farbbildschirm, Infrarot-Nachtsichtfunktion, Tonübertragung und elektromotorischer Schutzabdeckung Dynawatt®-Stromversorgung über den Fahrzeugmotor - ohne platzraubendes Notstromaggregat, 4000 bzw. 5000 W Maximalleistung mit elektronischer Drehzahlanhebung Stromversorgung mit Energiekontrolle über CAN-Bus, Lithium-Ionen oder AGM-Batterien, Wechselrichter, Personenschutzschalter, mehreren Stromkreisen, elektronischer Startunterbrechung bei Fremdeinspeisung, usw. Internes Ladegerät. Verdeckte Verlegung aller Stromleitungen komplette 12 V-Anlage mit voll integriertem Batteriesystem. Beleuchtung mit stromsparender LED-Technik LED-Umfeldbeleuchtung Dachablage über dem Fahrerhaus Klappbare Rampen Ausstattung mit Regalsystemen und Ladungssicherungselementen nach Wunsch Unsere Partnerschaften: Zertifiziert nach: Folgen Sie uns
Transportgestell Rohre

Transportgestell Rohre

Tragfähigkeit des einzelnen Transportgestells: 500to, Durchmesser der zu transportierenden Rohre: bis 10000mm