Finden Sie schnell umsatzgesellschaften für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Firmenpräsentation

Firmenpräsentation

Konzeptentwicklung - Produktion - Verpackung & Vertrieb
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen für Ihre Projekte | Wolf Metallbearbeitung

Maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen für Ihre Projekte | Wolf Metallbearbeitung

Wolf Metallbearbeitung Inh. Tim Wolf bietet Ihnen umfassende, maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen und Projekte zugeschnitten sind. Wir verstehen die Bedeutung individueller Bedürfnisse und setzen unser Fachwissen und unsere modernste Technologie ein, um Ihnen einzigartige und effiziente Fertigungslösungen zu bieten. Von der ersten Idee über die Entwicklung bis hin zur Serienfertigung – wir begleiten Sie in jedem Schritt und stellen sicher, dass Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität realisiert werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung: Persönliche Beratung und enge Zusammenarbeit zur Ermittlung Ihrer spezifischen Anforderungen. Flexibilität: Anpassung unserer Dienstleistungen an Ihre besonderen Bedürfnisse und Projektvorgaben. Innovative Lösungen: Einsatz modernster Technologien und innovativer Verfahren für optimale Ergebnisse. Vielfältige Materialien: Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoffe und mehr. Prototypen und Serienfertigung: Von der Erstellung erster Prototypen bis zur Serienproduktion bieten wir umfassende Unterstützung. Qualitätssicherung: Strenge Qualitätskontrollen und -sicherungen während des gesamten Fertigungsprozesses. Termintreue: Pünktliche Lieferung und zuverlässige Abwicklung Ihrer Projekte. Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung und ein qualifiziertes Team gewährleisten maßgeschneiderte und effiziente Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere kundenspezifischen Lösungen auf www.wolf-metallbearbeitung.com und lassen Sie sich von unserer Flexibilität und Präzision überzeugen.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Warehousing

Warehousing

Auf über 53.000 qm Logistikfläche lässt sich einiges unterbringen: Wir verfügen in unseren verschiedenen Hallen über Platz für das Warehousing von mehr als 27.500 Paletten verschiedenster Größen sowie gut 100.000 Fächer im Kleinteilelager. Egal ob Blocklager, Palettenstellplätze, manuelles oder automatisches Hochregallager, Durchlaufkanäle oder verschiedene Arten von Kleinteilelagern. In direkter Abstimmung auf Ihren Bedarf können wir die richtige Lagerart anbieten. Bei uns ist Ihre Ware sicher verstaut. Für vertrauliche Akten und Unterlagen bieten wir gesicherte Räume mit Zugangskontrolle und spezieller Überwachung.
Dichtungen aus PE-Schaumstoff für den Behälterbau

Dichtungen aus PE-Schaumstoff für den Behälterbau

Zuschnitte bzw. Stanzteile aus PE-Schaumstoff. PE-Schaumstoffe zeichnen sich durch ihre hohe chemische und Alterungsbeständigkeit sowie ihre geschlossene Zellstruktur aus, die für sehr gute Dichteigenschaften sorgt. Darüber hinaus sind sie preiswerter als Moosgummi oder Zellkautschuk. Auch Typen für den Einsatz im medizinischen Bereich sind verfügbar. Kostengünstig und konturengenau zugeschnitten bzw. gestanzt, in kleineren Serien alternativ auch wasserstrahlgeschnitten. Auch als Plattenware lieferbar. Auf Kundenwunsch teilweise einseitig selbstklebend ausgerüstet und flammhemmend nach MVSS 302 ausgestattet.
ATHLON TOOLS 4x 12.5 L Aufbewahrungsboxen mit Deckel, lebensmittelecht - Verschlussclips - 100% Neumaterial Plastik-Box

ATHLON TOOLS 4x 12.5 L Aufbewahrungsboxen mit Deckel, lebensmittelecht - Verschlussclips - 100% Neumaterial Plastik-Box

Die transparenten Storage Boxen mit Deckel und Verschluss-Griffen sind wahre Multitalente im Haushalt. Sie können als Aufbewahrungskorb oder -box im Garten dienen und Kleinteile, Werkzeuge aufnehmen. ✅ 𝗢𝗥𝗚𝗔𝗡𝗜𝗭𝗘𝗥 𝗜𝗠 𝗛𝗔𝗨𝗦𝗛𝗔𝗟𝗧 | Unsere Plastikboxen eignen sich als Aufbewahrungsbox in Haushalt und Garten, für Tier und Mensch. In jeder Plastikbox kann sorgenfrei Spielzeug, Hundefutter, Lebensmittel, Kleidung / Klamotten, Schuhe uvm. verstaut werden. Die Abmessungen der Kunststoff-Boxen sind auf gängige Möbelstücke großer Möbelhäuser abgestimmt und damit im Schrank verstaubar. ✅ 𝗜𝗡𝗘𝗜𝗡𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥 𝗨𝗡𝗗 𝗔𝗨𝗙𝗘𝗜𝗡𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥 | Durch den stabilen Deckel mit Karo-Muster und einer verjüngenden Form von Öffnung zu Boden können die Aufbewahrungsboxen sowohl aufeinander als auch ineinander (unbefüllt) gestapelt und zur Aufbewahrung verwendet werden. Das macht sie zu platzsparenden Stapelboxen, die auch ohne extra Ordnungssystem oder Regal gut (z.B. im Abstellraum oder als Aufbewahrungsbox im Kinderzimmer) gelagert werden können. ✅ 𝗩𝗘𝗥𝗦𝗖𝗛𝗟𝗜𝗘𝗦𝗦𝗕𝗔𝗥 | Die schwarzen Verschlussclips sorgen dafür, dass die Deckel der Plastikkisten fest verschließbar sind. Behälter und Deckel greifen ineinander und sorgen damit für zusätzliche Stabilität. Gerüche entweichen nicht, sodass sie häufig als Hundefutter Box eingesetzt wird. Selbstverständlich ist sie als Alleskönner-Kiste in Keller, Büro, Küche und Garten zu Hause. ✅ 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥 𝗠𝗔𝗧𝗘𝗥𝗜𝗔𝗟 | Wir verwenden 100% Neumaterial, um die Lebensmittelechtheit jeder Aufbewahrungskiste sicherstellen zu können. Die Boxen sind außerdem BPA-frei und in Abhängigkeit der Größe spülmaschinenfest. Sie lassen sich außerdem dank der glatten Oberfläche sehr leicht reinigen. Die Transparenz hat den Vorteil, dass der Inhalt stets sichtbar bleibt. ✅ 𝗪𝗔𝗦 𝗦𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗞𝗢𝗠𝗠𝗘𝗡 | Ein 4er-Set Aufbewahrungsboxen mit Deckel (Größe wählbar von klein bis groß) und Verschlussclips, für Lebensmittelkontakt geeignet, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice aus Hamburg. Größe: 12 L Lieferumfang: ‎Aufbewahrungsbox mit Deckel, Verschluss-Griffe Produktabmessungen: ‎58 x 34.5 x 39.5 cm; 4.61 Kilogramm Spezielle Eigenschaften: Luftdicht Stil: Lebensmittel
Plissee

Plissee

Plissees gehören zu den beliebtesten Modellen unter den Sonnenschutzprodukten, da sie sehr vielseitig einsetzbar sind. Eine Plisseeanlage besteht aus einer speziellen Sonnenschutztextilie mit eingearbeiteten, dauerhaften Falten. Diese kann wie eine Ziehharmonika auf ein schmales Paket zusammengeschoben werden oder auseinandergezogen das Fenster teilweise oder vollständig bedecken. Der Stoff ist dabei oben und unten an schmalen Schienen befestigt und wird mittels einer speziellen Schnurtechnik geführt. Die maßgefertigten Anlagen lassen sich stufenlos am Fenster positionieren und leicht bedienen. Dieses Produkt wird maßgefertigt und passt somit in jede Fensterform, dank einer großen Modellauswahl. Die Befestigung ist platzsparend und bei Bedarf auch ohne Bohren möglich. Wählen Sie einen passenden Stoff aus der großzügigen Auswahl der aktuellen Kollektion.
STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

Aus Birkensperrholz, inklusive Steckanleitung. Maße 21,3 x 6,4 x 4,7cm (zusammengebaut). VE 80/1 Stück. Artikelnummer: 1373082
Ronix Sicherheitsausrüstungen - Ihr Schutz, Unsere Verpflichtung

Ronix Sicherheitsausrüstungen - Ihr Schutz, Unsere Verpflichtung

Verlassen Sie sich auf die Ronix Sicherheitsausrüstungen - Ihre verlässlichen Partner für umfassenden Schutz in jeder Arbeitsumgebung. Bei Ronix verstehen wir, dass Ihre Sicherheit oberste Priorität hat. Unsere Sicherheitsausrüstungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen hochwertige Schutzausrüstung zu bieten, die zuverlässig, komfortabel und an die Anforderungen verschiedenster Branchen angepasst ist. Eigenschaften: Umfassender Schutz für Alle Arbeitsbereiche: Ronix Sicherheitsausrüstungen bieten umfassenden Schutz, der auf die Anforderungen verschiedener Arbeitsbereiche zugeschnitten ist. Egal, ob Sie im Bauwesen, in der Industrie oder im Handwerk tätig sind - unsere Ausrüstungen schützen Sie zuverlässig. Robuste Bauweise für Langlebige Nutzung: Qualität steht bei Ronix an erster Stelle. Unsere Sicherheitsausrüstungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um den Belastungen professioneller Anwendungen standzuhalten. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind bei Ronix selbstverständlich. Ergonomisches Design für Komfort und Tragekomfort: Das ergonomische Design unserer Ausrüstungen sorgt für Komfort und Tragekomfort, auch bei längeren Einsätzen. Reduzieren Sie Ermüdungserscheinungen und schützen Sie sich mit Stil. Vielseitige Anwendungen für Unterschiedliche Gefahren: Mit verschiedenen Schutzstufen und Anpassungsmöglichkeiten sind Ronix Sicherheitsausrüstungen äußerst vielseitig einsetzbar. Schützen Sie sich vor Stößen, Schnitten, Chemikalien und anderen potenziellen Gefahren. Zertifizierte Sicherheit für Vertrauen und Gewissheit: Ronix Sicherheitsausrüstungen sind zertifiziert, um höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Arbeiten Sie mit Vertrauen und Gewissheit, dass Sie durch geprüfte Ausrüstungen geschützt sind. Warum Ronix Sicherheitsausrüstungen? Ronix ist stolz darauf, hochwertige Werkzeuge und Zubehör anzubieten. Unsere Sicherheitsausrüstungen repräsentieren unsere Verpflichtung zur Bereitstellung von zuverlässigen Lösungen für den Schutz in unterschiedlichsten Arbeitsumgebungen. Mit über 2000 verschiedenen Arten von Werkzeugen und einer breiten Palette von Sicherheitsausrüstungen wissen wir, was es braucht, um Ihre Sicherheitsanforderungen erfolgreich zu erfüllen. Wählen Sie Ronix Sicherheitsausrüstungen für umfassenden Schutz, Komfort und Qualität. Investieren Sie in Ihre Sicherheit und erleben Sie die Ronix Qualität in Aktion!
Ersatz-Augenspüldiffusoren und Ersatzteile | Hughes Notduschen GmbH

Ersatz-Augenspüldiffusoren und Ersatzteile | Hughes Notduschen GmbH

Hughes Notduschen GmbH bietet eine umfassende Auswahl an Ersatz-Augenspüldiffusoren und anderen Ersatzteilen, um die zuverlässige Funktion Ihrer Not- und Augenduschen zu gewährleisten. Obwohl Hughes-Produkte auf Langlebigkeit ausgelegt sind, sollten bestimmte Komponenten regelmäßig ausgetauscht werden, um eine sichere und hygienische Nutzung sicherzustellen. Nutzen Sie unser Formular, um ein Angebot für Ihre Ersatzteile anzufordern. Geben Sie dabei bitte Modellreferenz, Bestellnummer und Lieferadresse an. Ersatzteile und Kits: Augenspüldiffusor-Kits: STD-45G: Geschlossene Schüssel. STD-75G und STD-85G: Offene Schüssel. 25K und 11K: Geschlossene Schüssel. Ventilbaugruppen: Unbeheizte Not- und Augenduschen. Beheizte Sicherheits- und Augenduschen. Augenbadventile für Tank-Notduschen. 350-Liter-Notduschen. 1200- und 1500-Liter-Tank-Notduschen. Kugelschwimmerventil für Tank-Notduschen. Wartungskits: Die Hughes-Wartungskits enthalten die am häufigsten benötigten Ersatzteile und ermöglichen einen schnellen Austausch. Um die Funktionalität und die Einhaltung der EN- und ANSI-Normen sicherzustellen, sollten Augenspüldiffusoren alle sechs Monate ausgetauscht werden. Service- und Supportverträge: Für anspruchsvollere Anforderungen bieten wir Essential- und Essential Plus-Serviceverträge an, um eine kontinuierliche Wartung Ihrer Notduschen zu gewährleisten. Bestellen Sie Ersatzteile: Formular: Fordern Sie ein Angebot für Ersatzteile über das Formular an. Service-Hotline: Unsere Serviceteams stehen Ihnen zur Seite, um Sie bei der Bestellung zu unterstützen. Kontakt: Finden Sie die passenden Ersatzteile bei Hughes Notduschen GmbH. Für ein Angebot oder weitere Informationen zu unseren Serviceverträgen besuchen Sie uns unter Ersatzteile von Hughes Notduschen GmbH.
Münzetui 70x75x10mm für eine Münze

Münzetui 70x75x10mm für eine Münze

- Material: Kunststoff - Farbe: blau - Farbe Einlage: blau (lose beigelegt) - Münzdurchmesser: 30/40/50mm - Innenmaß: 70x75x10mm
C6Amodul 2 Port 180°M UP0

C6Amodul 2 Port 180°M UP0

Modulare Anschlussdose für den Aufbau einer passiven Netzwerk Infrastruktur mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die Anschlussdose ist geeignet für das Anschließen von Telefonen bis hin zu 10 Gbit Netzwerken und der Stromversorgung mit PoE mit bis zu 90W. Das nur aus zwei Teilen bestehende, sehr robuste, vernickelte Zinkdruckguss Modul kann der Installateur sehr einfach und in kürzester Zeit ohne Spezialwerkzeuge fehlerfrei anschließen. Neben der permanenten fertigungsbegleitenden Qualitätskontrolle bestätigen noch unabhängige Prüflabore mit unterschiedlichsten Zertifikaten die sehr gute Qualität der einzelnen Module. Die Anschlussdosen werden in handelsfreundlichen, vereinzelbaren Kartonverpackungen mit je 10 Stück geliefert. ‧ Varianten, Montageart: AP, UP, UPk, UP0 ‧ Varianten, Portanzahl: 1, 2, 3
Aspartam

Aspartam

Der Süßstoff eignet sich besonders für die Weiterverarbeitung und Herstellung von Endprodukten in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie.
Bartscher Hygienesäule DH1 1460

Bartscher Hygienesäule DH1 1460

Die Hygienesäule ist die ideale mobile Lösung für Hände-Hygiene insbesondere in Eingangsbereichen – ohne Wand- oder Bodenmontage. Mit dem optional erhältlichen Desinfektionsspender, der Abtropfschale und dem Handschuhspender bietet die Hygienesäule optimale Hygiene für die Gastronomie, Hotellerie, Tankstellen etc. Art.-Nr.: 850021 Bezeichnung: Hygienesäule DH1 1460 Gewicht: 10 kg Größe (BxTxH): 400 x 400 x 1462 mm Zukaufbares Zubehör: Desinfektionsspender PS 0,9L-W, Handschuhspender K10, Abtropfschale PS 0,9L-W Art.-Nr.: 850021